Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunschklinik Dortmund

Kinderwunschklinik Dortmund

3. April 2011 um 21:20 Letzte Antwort: 4. April 2011 um 9:47

Hallo...

Hat jemand von euch schon Erfahrungen in Dortmund gemacht?

LG

Mehr lesen

3. April 2011 um 21:41

Kiwu zentrum dortmund
Hi, ja ich kenne das kiwu Zentrum Dortmund. Bei mir ist es jetzt schon gefühlte 12 Jahre her. Aber ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Aktuell ist eine nahe Verwandte dort in Behandlung und fühlt sich dort auch gut aufgehoben und beraten. Bei mir wurde damals eine ivf durchgrführt - negativ und ca. 4 Monate später eine icsi - leider auch negativ. Aber das Zentrum ansich ist klasse. 2000 haben wir dann umseren Adoptivsohn im süssen Alter von 1,5 Stunden in die Arme schliessen dürfen und siehe da 2003 kam unsere leibliche Tochter zur Welt! Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2011 um 9:47

@kruemel
Ich war auch in Dortmund bei Herrn Dr. Neuer in Behandlung. Ich war sehr zufrieden und habe mich da sehr wohl gefühlt.
Ich habe drei ICSIs und eine Kryo hinter mir. Wurde 2x ss jedoch mit Abbruch. Und nun bin ich mit Hilfe der 3. ICSI in der 20. SSW mit Zwillis ss.

Ich denke du bist da sehr gut aufgehoben und brauchst dir keine Sorgen machen. Hast du dich da schon vorgestellt? Weißt du schon, was bei euch gemacht wird?

Wir hatten uns im Nov. 09 dort vorgestellt und es hieß sofort nur ICSI. Ich brauchte erstmal Zeit das zu verdauen, frag nicht warum. Irgendwie hatte mich das überwältigt und ich kam damit nicht klar, dass wir auf diese Weise ein Kind zeugen. Aber ich bin super froh, dass ich das gemacht habe. Es war ein harter Weg. Und es hat sich echt gelohnt. Ist sicher einfach zu sagen, wenn es endlich geklappt hat. Aber dafür machen wir das ganze. Nun ja, hoffe ich konnte dir einwenig helfen.

Falls du Fragen hast, meld dich bei mir am besten per PN.
Viel Erfolg!!!

LG Laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper