Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunschklinik Dänemark/Holland

Kinderwunschklinik Dänemark/Holland

27. Juni 2017 um 23:01

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen gemacht mit einer Kinderwunschklinik in Holland oder Dänemark? Wäre sehr dankbar für Infos.

Viele Grüße!

Mehr lesen

28. Juni 2017 um 19:59
In Antwort auf filou166

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen gemacht mit einer Kinderwunschklinik in Holland oder Dänemark? Wäre sehr dankbar für Infos.

Viele Grüße!

und so, ich habe Erfahrung.mir hatte meine Freundin die ukrainische Klinik für Reproduktionsmedizin geraten. ich bin sehr glücklich. ich habe volle Familie.es gibt so viele nützliche Bewertungen im Internet über diese Klinik.ich hatte immer gedacht dass die Behandlung von Unfruchtbarkeit Methoden der künstlichen Befruchtung ist nicht zugänglich für alle, die es brauchen, in erster Linie wegen der Kosten.aber nachdem hatte ich Leistungspakete und Kosten gesehen, ich hatte verstanden,dass in dieser Klinik die niedrigsten und zu erschwinglichen Preisen sind! Die Berechnung der Kosten hängt von der erforderlichen Paare für medizinische Unterstützung. Das ist sehr selten-absolute Garantie! Dank dieser Klinik ich hab meine schöne Tochter jetzt!  
. Ich hab viel im Internet gesurft um eine passende Klinik zu finden. In einem Forum habe ich über eine ukrainische Klinik gelesen.. und ja, natürlich hatte ich viele Zweifel darüber, ob sie mir helfen konnten aber doch habe ich beschlossen es auf gut Glück zu versuchen. in einem Forum habe ich über eine ukrainische Klinik gelesen..Die Klinik heißt BioTexCom und zu meinem höchsten Erstaunen bietet sie sehr hochwertige Dienstleistungen mit einer Garantie für einen günstigen Preis. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper