Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunschklinik 4 FG hab aber auch schon 2 Kinder??

Kinderwunschklinik 4 FG hab aber auch schon 2 Kinder??

17. November 2016 um 10:16 Letzte Antwort: 24. November 2016 um 22:57

Hallo Ihr lieben.. 
ich hab jetzt nach 4 FG (zum Glück nicht in folge) einen Termin vereinbart in einer KiWu Klinik... 
Irgendwie hab ich angst das man mich da nicht für voll nimmt weil  ich ja schon 2 Kinder hab. Der Wunsch nach einem 3. Kind ist aber zu stark um jetzt aufzugeben...

Gibt es jemanden von euch die das auch durch haben??? 
Ich erhoffe mir dort einfach weitere Untersuchugen... Blutgerinnung ist gut TSH bei 1.3 also auch gut.... 
Weiß einfach nicht mehr weiter .....ach ja bei der Genetik kam auch nichts raus...
Vielleicht haben wir wirkl  einfach nur pech gehabt.....

Lg wer kann mich aufbauen?
Meine letute AS ist jetzt 1 woche her. Eine Blutung würde ich doch abwarten bis wir wieder loslegen

Mehr lesen

17. November 2016 um 12:47

Also...klar kann es Zufall sein !

Ich würde nicht sofort wieder anfangen, sondern den Termin abwarten und dann die Immunologie noch machen lassen. Dr.Graf in Leipzig oder Dr. Reichel-Fentz...ob es allerdings was bringt, kann keiner sagen. Graf rechnet, glaub ich das aber wenigstens über die KK ab...RF muss man bezahlen. Wartezeit solltest du aber bei beiden einplanen.

Gefällt mir
17. November 2016 um 14:54
In Antwort auf sweetsuprise

Also...klar kann es Zufall sein !

Ich würde nicht sofort wieder anfangen, sondern den Termin abwarten und dann die Immunologie noch machen lassen. Dr.Graf in Leipzig oder Dr. Reichel-Fentz...ob es allerdings was bringt, kann keiner sagen. Graf rechnet, glaub ich das aber wenigstens über die KK ab...RF muss man bezahlen. Wartezeit solltest du aber bei beiden einplanen.

Danke
für deine schnelle Nachricht. weißt du ob diese immunologie jede kinderwunschklinik macht vielleicht sollte ich da bei meiner mal anrufen ob die so ein Test machen können.... kann es denn sein dass wir davon betroffen sind obwohl wir schon zwei Kinder haben???

Gefällt mir
22. November 2016 um 22:39

In D machen es glaub ich nur die beiden. Die arbeiten dann aber mit denen zusammen.
Ich weiß es leider nicht genau, für uns kam das nicht in Frage, da ich alles was die empfehlen würden aus anderen Gründen eh schon einnehme (Prednisolon und ASS)...daher spare ich mir das Geld.

Ich hab erst heute die Nachricht deiner Antwort bekommen...Gofem nervt !!!
 

Gefällt mir
23. November 2016 um 9:03

Ja seit der Umstellung ist alles irgendwie doof. ich habe in der Kinderwunschklinik angerufen die machen diese immunologie auch wird aber eben nicht bei dene ausgewertet   sondern die schicken das dann weg....

Gefällt mir
23. November 2016 um 21:34

Ja...sorry so meinte ich das.

Gefällt mir
23. November 2016 um 21:42

Dachte ich mir schon. Vielen dank f deine Mühe bzw Antwort. 
lg

Gefällt mir
24. November 2016 um 22:57

Kleiner Tipp... aber per PN

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers