Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch - wenn's zu Laut wird

Kinderwunsch - wenn's zu Laut wird

6. Mai 2016 um 8:43 Letzte Antwort: 6. Mai 2016 um 10:41

Hallo ihr alle,

ich möchte wissen ob es euch ähnlich geht wie mir oder jemand die Problematik kennt.
Ich bin jetzt 25 Jahre alt und habe bereits ein 3 jähriges Kind. Inzwischen bin ich auch alleinerziehend.

Seid ca 6 Monaten hab ich einen Kinderwunsch der inzwischen so penetrant ist das ich ihn nicht mehr überhören kann.
Was soll das? Wieso ist das auf einmal da? Und was fang ich damit an??

MfG

Mehr lesen

6. Mai 2016 um 10:41

Kann dazu nicht viel raten,
"Und was fang ich damit an??"
außer dass du bei eventuellen zukünftigen Partnern das vielleicht relativ früh in der Beziehung geeignet erwähnen solltest, damit ihr die Sache, wenn bei ihm der gegenteilige Wunsch existiert, die Sache schnell beenden kann. Denn solch gegenteiligen Wünsche würden spätestens bei Verhütungspannen zu brutalem Krach und Trennung führen.

Gefällt mir