Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch Wann die Pille absetzen?

Kinderwunsch Wann die Pille absetzen?

16. August 2010 um 10:16 Letzte Antwort: 16. August 2010 um 14:30

Liebe Leserinnen, mein Partner und ich haben beschlossen, dass wir ein Kind bekommen möchten. Kann man die Pille sofort absetzen, also auch in der Mitte der Packung? Oder kann das Komplikationen geben? Wie seit ihr da vorgegangen? Bin so ungeduldig

Mehr lesen

16. August 2010 um 10:24

Hat es danach...
...direkt geklappt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2010 um 10:24

Ich habe den Blister zu ende genommen
Der Körper ist nach dem Ende der Pillen einnahme eh verwirrt, aber ich hatte immer den Gedanken, dass es noch schlimmer sein wird, wenn ich mittendrin aufhöre.

Ich weiß nicht, ob es daran lag, aber ich hatte sehr schnell wieder einen Zyklus der inetwa 28 Tage lang war.
(1.ÜZ 29 Tage, 2. ÜZ 27, 3.ÜZ 27. Tage, 4. ÜZ 30 [NMT+1 positiv getestet, NMT+ 2 Abgang, NMT+4 einsetzten der Periode], 5. ÜZ 26, ÜZ 6+7 je 28 Tage... wobei es im 7. dann auch endlich funktioniert hat )

16. August 2010 um 10:28

Oh...
...was ist eigentlich ÜZ? Sorry, bin ganz neu hier und noch nicht mit den ganzen Abkürzungen vertraut und was ist PCO?

16. August 2010 um 12:35

Huhu
ich hab auch erst noch den einen streifen fertig genommen. denn auf die paar tage denke ich kommt es auch nicht mehr an.
hatte direkt normalen zyklus 28-29 tage und im 3. hats schon geklappt obwohl wir dachten wi rbekommen auch probleme wegen meinen hormonen (meine schwester hat zu viele männliche und ewig rumgemacht).

im februar ist es soweit!

16. August 2010 um 14:30

ich hab meinen streifen zu ende genommen - damit ich wenigstens irgendwie wusste wann meine regel kommen sollte etc....nunja, sie kam nicht mehr

Hab am 3. Juni die letzte Pille genommen und bin jetzt 9+5

LG Silberfischi

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper