Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch Vol. 59 - Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren

Kinderwunsch Vol. 59 - Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren

6. Oktober 2008 um 10:26 Letzte Antwort: 10. Oktober 2008 um 18:07

Für unsere kleine Jasmin Alyssa:

Diese Art Glanz in ihren Augen
hab' ich zuvor noch nie geseh'n
Sie strahlt von innen her
von da wo du noch wohnst

Seit ich von Deiner Ankunft weiß
wart' ich auf die neue Zeit
steht meine Welt mir Kopf
denn 1+1 gibt 3

Die Welt, die auf Dich wartet
ist nicht wie sie gerne wär - nein
doch das hat Zeit, nur keine Angst
Du kannst Dich wirklich trau'n

Vier Hände voller Liebe streicheln sich um dich,
und ich schwör dir: deine Mutter ist ne klasse Frau.

**Wenn Du da bist
Wenn Du Licht siehst
und das zum allerersten Mal

Wenn sie Dich sieht
Wenn Du mich siehst
dann glaub' ich, werden Wunder wahr

Wir steh'n Dir bei, wir zwei
Wir steh'n Dir bei, aus zwei mach drei

Du bist das größte Abenteuer
Du hast mir gerade noch gefehlt
Sie trägt Dich voller Stolz
in ihrem wunderschönen Bauch

Fühl Dich nur wohl um Deine Haut
Deiner Mutter anvertraut
bleibt Deine Welt noch klein
und Deine kleine Seele rein

Daß etwas schief geh'n könnte
klar, das macht uns etwas Angst
Doch was auch immer sein wird
wir freuen uns so auf Dich
ich bin bei Dir
und Deine Mutter schaukelt Dich schon raus

**

Ich kann Dir noch nicht helfen
Ich kann Dich noch nicht seh'n
Ich kann nur ganz viel an Dich denken
und Du kannst mich singen hör'n

**

(Pur, wenn du da bist)

Unsere Kugelis als Vorbilder natürlich
vorweg marschierend:

1. Kugel:
Alamea85 => Kathrin (Rettungssanitäterin Bay. Rotes Kreuz, z.Zt. BV)
22 Jahre
ET: 2.11.2008 (SSW: 36, ab Sonntag 37)
nächstes Babywatching: 09.10.
bekommt einen kleinen Jungen (vermutlich Fynn-Luca)

2.Kugel:
Luana1985wue => Luana
22 Jahre
ET: 15.01.2009 (SSW 26, ab Donnerstag 27)
nächstes Babywatching:
bekommt einen kleinen Tanino

3.Kugel:
Wickie13 - Yvonne (Techn. Assistentin, gelernte Industriekauffrau)
27 Jahre
ET: 20.01.2009 (SSW 25, ab Dienstag 26)
nächstes Babywatching: 07.10.
1. Vermutung liegt bei einem kleinen Mädchen

4. Kugel
Amelie
20 Jahre jung, aus Freiburg, Südbaden
Beruf: KM-Angestellte
seit 2 Jahren glücklich vergeben
ET: 01.05. (SSW 10, ab Samstag 11)
nächstes Babywatching:
2 Ü-Eier inside

5. Kugel
engel19761 => Petra (Beruf = PKA)
32 J. / verheiratet
kommt aus Niederbayern
ET: ca. 04. Juni (SSW 6)
nächstes Babywatching: 09.10.
Ü- Ei inside

6. Kugel
kathi771 => Kathleen (arbeitet in einem Call- Center für die Telekom)
25 Jahre, aus Leipzig
seit 7 Jahren vergeben
ET: Anfang Juni?!
nächstes babywatching:
Ü- Ei inside
Wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist

Unsere Mamis:

Ileida85 -
22 Jahre
Der kleine Phil kam am 08.08.2008 per Kaiserschnitt zur Welt
Er war 52 cm groß und wog 3260 gramm.

S1982 => Silly (gelernte Köchin und Diätassistentin)
25 Jahre, aus Friedrichshafen
verheiratet seit dem 07.07.07
der kleine Jonas kam per Einleitung am 29.08.2008 um 18:15Uhr auf die Welt
Er war 52cm groß und wog 4020 gramm (kopfumfang 36,5cm).

(Daten der U3: 5350g, 56cm, kopfumfang 38cm)

82giri82 => Nici (arbeitet im Büro, z.Zt. im BV)
26 Jahre, aus Leipzig
Die kleine Jasmin Alyssa kam per Einleitung nach nicht mal 2 Stunden auf die Welt.
Sie war 48cm groß und wog 3180gramm.

Von uns allen die herzlichsten Glückwünsche an alle Mamis, alle Papis.
Natürlich nur das Beste für unseren neuen Erdenbürger!
Wir wünschen euch alles Gute und alles Liebe.

Und da es dem Storch bei uns gefällt,
hoffen wir jetzt noch auf ganz viele infizierte Hibblerinnen, die sich als Kugel outen !!!

unsere Hibblerinnen:

Mangascrat => Dortje (Ergotherapeutin)
25 Jahre
Wohnt in München
in festen Händen seit 2,5 Jahren
NMT: ca. 23. 10.
ÜZ: 13

Cioccolato9 => Melli
verheiratet
24 Jahre
ÜZ: 24
NMT: 10.10.
Termin in der KiWu-Klinik: Ergebnisse der 1. Untersuchung in der 41. Kalenderwoche + 2. Termin am 21. Oktober

Liebeistschoen => Valentina
23 Jahre, verheiratet
NMT: ca. 07.10.
ÜZ: 4
Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion

Pesciolina1509 (Erziehrin)
29 Jahre, kommt aus Berlin
vergeben seit 6 Jahren
plant gerade ihre Hochzeit, die Ende Mai / Anfang Juni 2009 stattfinden wird.
(es sei denn, es ist ein kleines Lebewesen unterwegs. dann wird sie natürlich verschoben.)
Übt seit Mai 2007 (Absetzen der Pille), allerdings gab es eine 3 monatige Pause (nochmalige Pilleneinnahme)
FA-Diagnose: PCO
macht Pause wg. Hepatitis A-Impfung

Stiefeli => Stéphanie (100% Lehrerin an der Oberstufe und 30% Bastel- und Dekoberaterin)
26 jahre
aus der Schweiz
seit dem 20.07.2007 verheiratet, besitzt 3 Katzen
ÜZ:
NMT:

angel19807 => Yvonne (Erzieherin in einer Kindertagesstätte)
28 J. / 4,5 Jahre liiert
ÜZ: 22 (?)
NMT: 21.10.
FA Termin: Oktober, nächste Behandlung (Diagnose HPV) 29.10.

ann3948 => Anne
39 J. / bald geschieden / lebt seit 3 Jahren in fester Beziehung / 13 j. Sohn
kommt aus Mainz
ÜZ: 3
NMT: ca. 24.10.

schnuckie883 = Babs
kommt aus Sachsen-Anhalt
ÜZ: 13
NMT: ?

mausemaus82 => Mandy
25. Jahre, seit 3 Jahren liiert
NMT: ca. 10.10.
ÜZ: 2
FA-Termin: 22.09.

lich willkommen an unseren neuzugang:

reni1010, 32 Jahre
ÜZ: 2
NMT: 24.10. (zyklus von 28/29 tagen)

lich willkommen zurück:

19mella81 => Mella
26 Jahre
vergeben seit 3 Jahren

unsere Vermissten: bitte meldet euch doch mal, sonst müssen wir euch leider wieder von der liste nehmen

mausimuck => Ute (Krankenschwester)
24 J., seit 1 1/2 Jahren verheiratet
ÜZ: ?
Pille abgesetzt im Januar 2008

bibi3452 => Birte
25 J. / 1 Jahr verheiratet
ÜZ: 3 /4
Fa Termin: Oktober

@den verrückten Haufen: hab euch alle totaaaal ins Herz geschlossen und ich wünsche euch allen so sehr, dass ihr auch bald kugelt.. *tschakaaaaaa ihr schafft es!* => einige haben wir schon infiziert, nun folgt der Rest...

@die Hibblerinnen: Verzagt nicht und gebt die Hoffnung nicht auf. Auch ihr werdet euer Baby in Armen halten.
Und dass es jetzt im nächsten (Ü)Z (sollte ja nur ein Zyklus sein ) schicke ich euch allen gaaaaaaanz viele, superresistente, allesdurchmachende, stabile SS-Viren.

@an die, die hier mal geschrieben hatten, sich aber nicht mehr melden.
Ich hatte euch allen eine Private Nachricht geschrieben mit der Bitte euch zu melden. Leider kam keinerlei Reaktion, deshalb habe ich euch erstmal aus der Liste genommen. Ihr seid natürlich jederzeit willkommen. Also wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr euch wieder melden.

unsere Geburtstagsliste

**Januar**

19.01. 19mella81

**Februar**

04.02. Cioccolato9
06.02. angel19807
13.02. reni1010

**April**

04.04. engel19761

**Mai**

06.05. 82giri82

**Juni**

29.06. Wickie13

**Juli**
24.07. Luana1985wue

**August**

11.08. Mangascrat
17.08. s1982

**September**

02.09. Liebeistschoen
13.09. Stiefeli
15.09. Pesciolina1509
29.09. Kathi771

**November**

29.11. alamea85

!!!!!!!!!!!!!!NICHT VERGESSEN: immer auf den letzten Beitrag antworten!!!!!!!!!

Jegliche Änderungen, Neuigkeiten oder Berichtigungen bitte per PN an mich schicken, so daß nix untergeht.. DANKE

Mehr lesen

6. Oktober 2008 um 11:02

Danke für die Aufnahme
Noch eine Angabe: Bin im Dezember seit 3 Jahren verheiratet
Wie lange seid ihr in diesem Forum schon zusammen?
Ich habe gelesen, dass ihr euch auch gegenseitig besucht, finde ich ja super
@angel: Ich lese gerade (oben) dass deine Diagnose HPV ist, kannst du mich gerads mal aufklären (bin doch blond
Außerdem habe ich gerade hier im Forum gelesen, dass es zu vorübergehender Unfruchtbarkeit kommen kann,
wenn man Ibuprofen nimmt. Finde ich super, denn ich nehme schonmal des öfteren Ibuprofen, dass einzige Schmerzmittel, was bei mir hilft..... (Gaaanz toll)
So, bis später mal ihr lieben,
LG,
Reni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2008 um 12:33

Huhu
@Silly: DAANKE dir für den neuen Thread!
"Wenn du da bist" höre ich auch seit kurzer Zeit wieder...

Hoffe, ihr vier genießt grad euer Mittagessen!

@reni: hab gelesen, du willst nen PC aus'm Aldi kaufen? Tu das nicht! Selbst wenn's auf den ersten Blick billig erscheint
Du haust unnötig viel Geld raus.. spar lieber etwas mehr und lass dir einen bei einem Fachmann zusammen bauen. Nach DEINEN Anforderungen.. dann hast du wirklich das, was du brauchst, zahlst nichts Unnützes und Teile, die kaputt gehen, können ersetzt werden.

@Ibuprofen: hab ich jetzt auch gelesen... aber weiß nicht so recht, was ich von halten soll.
Ich habe im Grunde NUR Ibuprofen genommen, weil nichts anderes geholfen hat.. bzw. ich nicht vertrage. Und naja.. bald kommt mein Sohn.

@manga: Uiui.. hoffe, beim Monitorin läuft alles glatt!

6. Oktober 2008 um 13:02

Hihi
na dann - Viel Spaß dir Valentina!

Meiner guggt nur Harry Potter und so'n Kram.. kennt er mittlerweile auswendig, aber was will man machen?

Joa.. ich hab auch einiges zu tun... leider. *seufz*

6. Oktober 2008 um 13:07

Mmmmmmh
@Ibuprofen: Ich habe öfters mal arge Kopfschmerzen, daher nehme ich Ibuprofen im Zyklus. Mensschmerzen habe ich kaum, da brauche ich keine Schmerztabletten (oder mal ganz ganz selten). Nachdem ich die Information gerade hier gelesen habe, musste ich direkt mal auf der Packungsbeilage nachlesen (habe immer welche dabei):
Zitat: "Ibuprofen ".."soll nicht von Frauen eingenommen werden, wenn sie schwanger werden wollen, da Ibuprofen die Fruchtbarkeit beeinträchtigen kann."
Das heißt ja nur kann die Fruchtbarkeit beeinflussen, muss es aber nicht.

@PC: Die Entscheidung überlasse ich am besten meinem Männe Werde aber mal drauf hinweisen, dass die vom Aldi nicht so gut sind...

liebe Grüße,
Reni

6. Oktober 2008 um 14:10

...
Huhu,

@reni: Joa.. du tust nur dir, deinen Nerven und deinem Geldbeutel einen Gefallen. die PC ... m Aldi funktionieren schon.. leider halten sie nicht lange, Ersatzteile gibt es nicht wirklich und wenn, dann sind sie nicht gut. man kann sie kaum einbauen, weil kaum Platz dafür vorgesehen wurde. Die Software ist 0815 und meist nicht auf die Bedürfnisse des Kunden zurecht geschnitten.. na ja..

kenne mich diesbezüglich etwas aus, da mein Freund + ich in der Branche arbeiten (ich nur nebenbei.. *g*)

@engel: Joa.. Rückenschmerzen, auch in der Nähe des Steißbeins hatte ich ab deinem Zeitpunkt auch.. war so heftig, dass ich zwischenzeitlich mein rechtes Bein nicht bewegen konnte. Hatte Krankengymnastik, Wärmebehandlung und Massagen bekommen (die laufen jetzt noch) Und es hat wirklich geholfen...
Besprech das mal mit deinem FA beim nächsten Termin!

@angel: SUPER
alles fertig soweit? Wahnsinn.. ich würde auch so gern mal wieder "richtig" was machen. Es müsste noch soooo viel gemacht werden am Haus *seufz*
Aber das muss alles bis nach der Geburt warten und ausharren, bin einfach absolut nimmer beweglich.. na ja.

6. Oktober 2008 um 15:20

mal schnell reinhüpf..
wir haben hier viel spass zusammen das essen ist sehr lecker, wir quatschen wie die weltmeister und jetzt mach ich die beiden bei monopoly fertig *lol*
morgen kochen wir nudelauflauf zusammen

achja, haben die autofahrt überlebt

6. Oktober 2008 um 16:26

Meld mich auch mal wieder
@manga
Das hört sich doch wirklich gut an, dann wünsch ich fröhliches Schnaggeln

@silly&ciocco&sté
Macht euch nen richtig schönen Tag Was habt ihr eigentlich schönes gekocht?

@all
War ja heut beim FA. Mein hCG ist um 4000 gestiegen, ist ja leider etwas wenig... auch die Fruchthöhle war noch leer und ist jetzt 23mm groß. Deshalb hat mich meine FÄ in die Uni zur Ausschabung überwiesen. Dort angekommen wurde ich nochmal untersucht, aber auch sie sah nix. Da die Ärztin es aber zum Ersten Mal gesehen hat, möchte sie nochmal bis Freitag warten. Dem habe ich natürlich gleich zugestimmt, möchte mein Zwurzel nicht zu voreilig aufgeben. Nun heißt es wieder warten, ich hoffe der Wert steigt nochmals und es zeigt sich endlich. Sonst komm ich wohl um die Ausschabung nicht drumrum

6. Oktober 2008 um 16:29
In Antwort auf charna_12342231

Meld mich auch mal wieder
@manga
Das hört sich doch wirklich gut an, dann wünsch ich fröhliches Schnaggeln

@silly&ciocco&sté
Macht euch nen richtig schönen Tag Was habt ihr eigentlich schönes gekocht?

@all
War ja heut beim FA. Mein hCG ist um 4000 gestiegen, ist ja leider etwas wenig... auch die Fruchthöhle war noch leer und ist jetzt 23mm groß. Deshalb hat mich meine FÄ in die Uni zur Ausschabung überwiesen. Dort angekommen wurde ich nochmal untersucht, aber auch sie sah nix. Da die Ärztin es aber zum Ersten Mal gesehen hat, möchte sie nochmal bis Freitag warten. Dem habe ich natürlich gleich zugestimmt, möchte mein Zwurzel nicht zu voreilig aufgeben. Nun heißt es wieder warten, ich hoffe der Wert steigt nochmals und es zeigt sich endlich. Sonst komm ich wohl um die Ausschabung nicht drumrum

@kathi
Hey du.. *phew* was soll ich sagen? Eigentlich ist es doch gut, dass das HCG gestiegen ist? wie weit wärst du denn jetzt ungefähr?

Super, dass die Ärztin im KH nicht gleich zur Ausschabung übergegangen ist.. oh je oh je .. bis Freitag warten? Ich drücke soooooo fest die Daumen
Ich glaube an dich und dein Zwurzel!

6. Oktober 2008 um 17:10
In Antwort auf zenia_12342696

@kathi
Hey du.. *phew* was soll ich sagen? Eigentlich ist es doch gut, dass das HCG gestiegen ist? wie weit wärst du denn jetzt ungefähr?

Super, dass die Ärztin im KH nicht gleich zur Ausschabung übergegangen ist.. oh je oh je .. bis Freitag warten? Ich drücke soooooo fest die Daumen
Ich glaube an dich und dein Zwurzel!

@alamea
das ist eine gute Frage, also ich schätze zwischen 10-14 hatte ich den ES und wenn ich davon ausgehe, dass mein ES so am 16./17. Zyklustag sonst war... wäre ich jetzt spätestens 6+0

Ich muss sagen, ich bin die Geduldigste in meinem Umfeld... die anderen sind schon mit den Nerven am Ende. Es ärgert mich jetzt auch, dass ich es Ihnen schon gesagt habe. Wenn man aber erstmal den positiven Test in den Händen hält, möchte man es einfach der ganzen Welt sagen Nun weiß ich aber, dass der Test nicht ausreicht... leider.

Ich dank dir fürs

6. Oktober 2008 um 17:44
In Antwort auf charna_12342231

@alamea
das ist eine gute Frage, also ich schätze zwischen 10-14 hatte ich den ES und wenn ich davon ausgehe, dass mein ES so am 16./17. Zyklustag sonst war... wäre ich jetzt spätestens 6+0

Ich muss sagen, ich bin die Geduldigste in meinem Umfeld... die anderen sind schon mit den Nerven am Ende. Es ärgert mich jetzt auch, dass ich es Ihnen schon gesagt habe. Wenn man aber erstmal den positiven Test in den Händen hält, möchte man es einfach der ganzen Welt sagen Nun weiß ich aber, dass der Test nicht ausreicht... leider.

Ich dank dir fürs

...
manga das bügeleisen hab ich schon bringt mir aber kein glück, sté nimmt uns so richtig aus *tzzz* melli muss jetzt gleich los, haben das weiterspielen auf morgen verschoben

heut gab es toastbrot (ich mit obazter, die anderen beiden mit tomate- mozzarella, parmaschinken) überbacken in der stadt und morgen gibt es nudelauflauf mit hackfleisch bei mir gekocht

und 13.45 uhr muss ich ja zum pekip.. sté und mell i haben gemeint ich mach mich umsonst verrückt, ich würde super auto fahren ^^

@kathi wir 3 drücken dir sooo fest die daumen!! toll, das die ärztin im Kh noch warten will.. wir glauben fest an dich und das krümel..

@liebe danke für die sms soll dich herzlichst zurück grüssen

@all hatte nici ne sms geschrieben,w ann sie wieder heim kommt, hab aber leider noch keine antwort erhalten..

6. Oktober 2008 um 18:31

Schönen Feierabend
@angel: Das kannte ich wirklich noch nicht (das Krankheitsbild) Ich drücke dir gaaaaaanz feste die Däumchen *drück* dass alles gut wird.
@Kathi: Gute Entscheidung, der Ärztin. Auch dir drücke ich ganz feste die Däumchen

Danke für die guten PC Tipps, ich werde diese an meinen Mann weiterreichen

Befinde mich auch in einer halben Stunde auf dem Heimweg,
wünsche euch einen schönen Abend
Reni

7. Oktober 2008 um 8:05

Moin
Na Mädels?

Gut gepennt?

Ich könnt ewig weiter schlafen heute.. *gähn* regnerisch.. grau.. kalt ...
Aber was ist? Mein Auto braucht ne neue Batterie, ich musst Jonas heut auf Arbeit fahren und Massage hab ich auch noch... oh man..

@Manga: SUPER!! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es klappt!

@Kathi: ui.. noch 3x schlafen...

@Silly & Stè: hoffe, euch geht's gut und ihr habt viel Spaß miteinander!
Monopoly will ich auch spielen!

7. Oktober 2008 um 12:27

Mahlzeit
@angel: Ich kenne das auch ein wenig. Um mich rum werden momentan auch (fast) alle schwanger. Wobei ich dazu sagen muss,
dass viele Probleme hatten . Eine Freundin hat eine IVF (ich hoffe das ist richtig hinter sich, obwohl sie schon ein Mädel auf natürlichem Weg zur Welt gebracht hat... Eine andere hat auch über ein Jahr lang geübt... und von einer anderen Freundin
weiss ich vom Kinderwunsch seit 1,5 Jahren, aber da hat sich bis jetzt noch nichts getan. Da frage ich dann auch nicht weiter nach.
Wünsche euch einen schönen Mittag/Nachmittag, bis später

7. Oktober 2008 um 15:48

Na?
Wo sind denn alle Mädels?

@Stè, Silly & Ciocco: Ihr habt natürlich Freikarten...

@Vonny: Du hast heut Babywatching? Hat sich Krümel endlich geoutet oder ziert es sich noch?

@Luana: Wo bist du denn eigentlich?

@Nici: Wie geht es euch 3en?

@Kathi: ohhh.. wie geht es dir?

@angel: na, du hast's ja gut.. kannst ausschlafen! und ich? Wie machst du das?

@manga: und.. schön am Herzeln hoffe ich

@engel: na, sind die Steißbeinschmerzen weg?

7. Oktober 2008 um 18:52

Möpf
Was heißt das denn jetzt genau? Ich lese daraus nur, dass die Fertilität eingeschränkt ist wg. der Entzündung der Prostata
Aber wenn die weg ist, ist doch wieder alles okay.. oder irre ich?

Kenn mich leider mit den anderen Zahlen net aus, Sorry!

Musst mich erst aufklären.. dann kann ich auch sauer sein oder versuchen dich zu beruhigen

7. Oktober 2008 um 20:34

Ganz kurz..
war ja heut beim pekip kurs das erstemal war echt schön.. jonas hat das erstemal einen greifring in die hand genommen und damit rumgewedelt
und bin ganz allein auto hingefahren *freu*

mir feheln chiocco und sté

muss schon wieder weg, jonas ist total aufgedreht (übermüdet), naja war ja auch den gesamten kurs (1,5 std. wach)

7. Oktober 2008 um 21:28

Hi ihr Lieben
wir schicken euch mal ganz liebe Grüße aus Ravensburg

Bussi Sté und Ciocco

8. Oktober 2008 um 9:07

Zwar nicht kathrin, aber ich
ich geh ja gleich zum babyturnen ^^ mal gucken, was das für ein kurs ist *gg* macht eine von unsrem gvk und hat mich erstmal zu einer schnupperstunde eingeladen..
gestern abend is jonas endlich 22 uhr eingeschlafen (2 stunden nach hinlegen)..
dafür kam er die nacht nur einmel (1 uhr und dann erst wieder 7.30 )

dafür knatscht er jetzt wieder rum total müde das kleine kerlchen.. naja im auto wird er dann schon schlafen ^^

nici ist wieder daheim!!!! bei den 3en ist alles ok, nur das die kleine jasmin neugeborenengelbsucht hat.. also daumendrücken, dass die kleine schnell wieder gesund wird

8. Oktober 2008 um 9:14

Hallöchen
Erstmal einen freundlichen guten morgen Gruß an euch alle!
Geht es euch gut ?
@manga: Ich kenne mich auch nicht so gut mit 'Spermiogramm-Zahlen' aus, allerdings interpretiere ich aus den Zahlen, dass
die eingeschränkte Fruchtbarkeit auf die Entzündung zurückzuführen ist. Aber das kann dir wirklich nur ein Facharzt sagen
@liebeistschoen (schöner name, weiss gerade deinen richtigen nicht): Nach nem halben Jahr kann man schonmal zum Arzt gehen.... Du bist nicht zu ungeduldig

Bei mir hat es sich diesen Monat übrigens schon ausgehibbelt, ich habe einen Pilz und das in der 'guten' Zeit. Super, ich freue mich!
Lg,
Reni

8. Oktober 2008 um 9:31

Guten Morgen Ihr Lieben

na wie schauts bei Euch ?!

Hab den einen Tag hier voll den langen Text geschrieben u. dann hat gofem das nicht übernommen. War dann zu stinkig das alles nochmal zu schreiben u.
deshalb habt ihr von mir nichts gehört. Sorry dafür

@dortje..... das ist ja wirklich krass. Oh mann, da muss er ja jedesmal, wenn du deine Mens bekommen hast, total depri gewesen sein, weil er selber wusste, das es
auch an ihm liegen kann. Kann mir nicht vorstellen.... das er denkt, er hat es dir so gesagt. Sorry.... wahrscheinlich wollte er einfach das Ergebnis nicht wahr haben.
Welcher Mann möchte schon, das an seiner Fruchtbarkeit gezweifelt wird Hätte dir natürlich viele Gedanken u. Sorgen erspart. Oh mann.......find das natürlich
nicht fair von ihm. Vor allem, weil du demnächst "Eingriffe" bei dir hättest vornehmen lassen, die so evtl. gar nicht notwendig sind. Das ist nicht in Ordnung.
So wäre auch mein nächster Schritt, an deiner Stelle, erst mal ein neues Spermiogramm zu bekommen von ihm. Das "Alte" wird ich mir aber erklären lassen bei deinem
FA. 50% Spermabeweglichkeit hört sich nicht so gut an. Kann aber natürlich auch dann mit der "Erkrankung" zutun haben. Von daher... ist das Spermiogramm dann wahrscheinlich
gar nicht wirklich interessant mit dem Hintergrund, weil ich nicht weiß, in wie fern es dadurch verfälscht ist. Also deine weiteren Untersuchungen würde ich jetzt einfach noch lassen u. erstmal gucken, was beim nächsten Spermiogramm rauskommt. Drück euch die Daumen.... das das Ergebnis nicht schlecht ausfällt..... ich weiß, das die Spermien in bestimmte
Kategorien unterteilt werden (A, B und C) nach Qualität. Bei bestimmten Mengen an A und B Spermien ist eine Insemination mit sehr hohen Erfolgschancen verbunden u. kein "großer" Eingriff.

@valentina.... was macht denn dein Körper mit dir ?! Schade, das die Mens gekommen ist.... ... An deiner Stelle würde ich noch etwas warten bis ich mich untersuchen lasse.
Wir haben auch 6 Zyklen gebraucht u. meine FA meinte noch, das es schnell geklappt hat. Mir kam es wie eine Ewigkeit vor. Na ja... will damit nur sagen, das selbst, wenn du
es ansprechen solltest.... dir wohl kein FA zu Untersuchungen etc. zustimmen bzw. unterstützen wird. Leider

@kathrin... na süße, wie schaut es aus bei dir ?! Langweilig gerade hier, oder ?! Bist du jetzt komplett fertig mit allen Anschaffungen ?!
Wie fühlst du dich, jetzt so zum Ende hin ?! Ist alles noch erschwerlicher ?!

@all... war gestern beim FA. Hab es natürlich nicht ausgehalten u. die 26 Euro für den Ultraschall geblecht. War total zucker Das Kleine hat die
ganze Zeit rumgeschmatzt... Mund auf und zu... selbst die FA war begeistert, weil es so irre anzusehen war - hihihi (hat sogar ihre Sprechstdhilfe zum gucken reingerufen)
Leider konnte sie mir die vorherige Tendenz nur wiedergeben. Sie glaubt immer noch zum Mädl zu tendieren aber verlassen soll ich mich nicht drauf. Dafür ist
die Sicht einfach zu schlecht in den Positionen, wo sich Krümel immer befindet. Na ja... ich seh es schon kommen *lach* sieht so aus, als ob wir es nicht mehr erfahren.
Weiß gar nicht, ob ich es noch will..... wenn ich nicht so neugierig wäre. Wichtig ist aber nur das Krümel gesund ist u. in der Hinsicht ist alles BESTENS !!!!
Was will ich mehr ?!?!?!

Soweit erstmal von mir.....

8. Oktober 2008 um 9:34
In Antwort auf marica_12825071

Zwar nicht kathrin, aber ich
ich geh ja gleich zum babyturnen ^^ mal gucken, was das für ein kurs ist *gg* macht eine von unsrem gvk und hat mich erstmal zu einer schnupperstunde eingeladen..
gestern abend is jonas endlich 22 uhr eingeschlafen (2 stunden nach hinlegen)..
dafür kam er die nacht nur einmel (1 uhr und dann erst wieder 7.30 )

dafür knatscht er jetzt wieder rum total müde das kleine kerlchen.. naja im auto wird er dann schon schlafen ^^

nici ist wieder daheim!!!! bei den 3en ist alles ok, nur das die kleine jasmin neugeborenengelbsucht hat.. also daumendrücken, dass die kleine schnell wieder gesund wird

Bin hochgerutscht...

hey silly... viel spaß beim Babyturnen u. stehl ihnen nicht die Show

oh toll, nici ist daheim. Jetzt kommt sie bestimmt wieder etwas besser zur Ruhe als im KH.
Neugeborenengelbsucht ist soweit ich weiß, ziemlich verbreitet u. weiter nichts schlimmes....... man soll dann doch so
bestrahlt werden oder ?! Ich hatte das selber als Baby..... kann mich aber nicht erinnern

.... vielleicht bekommen wir dann ja bald auch fotos von der Prinzessin zu sehen.

8. Oktober 2008 um 11:19

Wir sind zu Hause!!!!!!!!!!!!
Seit gestern Abend sind wir zu Hause!!!!!! Es ist so schön, endlich Mama zu sein! Wir sind wirklich so unendlich glücklich mit unserer kleinen Jasmin Alyssa.

Ich möchte gleich mal die Gelegenheit nutzen um bei euch für die grooooooße Unterstützung zu bedanken, die ihr mir während der gesamten Schwangerschaft gegeben habt. Es war manchmal wirklich ziemlich nervenaufreibend und angstvoll. Umso froher war ich, dass ihr mir immer bei meinen Sorgen und Ängsten zugehört habt und mich immer wieder aufgemuntert habt. DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEE EEEEEE!!!!!!!!

Auch vielen lieben Dank für den Thread...das Lied passt ja echt wie die Faust aufs Auge und ich musste gleich wieder losheulen...schnief...

Die erste Nacht zu Hause war auch sehr schön. Ich muss Jasmin zwar aller 2-3 Stunden zum Stillen wecken (wenn sie nicht allein kommt)...da sie eine Neugeborenengelbsucht hat (zum Glück war der Wert nicht so hoch, dass wir noch in der Klinik bleiben müssen), aber ansonsten verlief die Nacht sehr angenehm und recht ruhig. Und mir geht es auch so, dass ich sie die ganze Zeit eigentlich nur anschauen könnte....sie ist so süüüüüüüüüüüüß (jede Mama findet ihr Kind ja so süß )

Was gibt es denn bei euch Neues?

8. Oktober 2008 um 11:24
In Antwort auf agape_12638251

Wir sind zu Hause!!!!!!!!!!!!
Seit gestern Abend sind wir zu Hause!!!!!! Es ist so schön, endlich Mama zu sein! Wir sind wirklich so unendlich glücklich mit unserer kleinen Jasmin Alyssa.

Ich möchte gleich mal die Gelegenheit nutzen um bei euch für die grooooooße Unterstützung zu bedanken, die ihr mir während der gesamten Schwangerschaft gegeben habt. Es war manchmal wirklich ziemlich nervenaufreibend und angstvoll. Umso froher war ich, dass ihr mir immer bei meinen Sorgen und Ängsten zugehört habt und mich immer wieder aufgemuntert habt. DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEE EEEEEE!!!!!!!!

Auch vielen lieben Dank für den Thread...das Lied passt ja echt wie die Faust aufs Auge und ich musste gleich wieder losheulen...schnief...

Die erste Nacht zu Hause war auch sehr schön. Ich muss Jasmin zwar aller 2-3 Stunden zum Stillen wecken (wenn sie nicht allein kommt)...da sie eine Neugeborenengelbsucht hat (zum Glück war der Wert nicht so hoch, dass wir noch in der Klinik bleiben müssen), aber ansonsten verlief die Nacht sehr angenehm und recht ruhig. Und mir geht es auch so, dass ich sie die ganze Zeit eigentlich nur anschauen könnte....sie ist so süüüüüüüüüüüüß (jede Mama findet ihr Kind ja so süß )

Was gibt es denn bei euch Neues?

NICI

wie kannst du nur so was schreiben. Bitte ein bißchen mehr Rücksicht... bin doch noch schwanger u. emotional einfach ne Heulsuse.
Da muss man sich ja zusammenreissen, das die Tränchen nicht gleich kullern.

Ach Süße.... jetzt hast du es geschafft u. alles ist GUT. Was hast du uns für Kummer bereitet u. doch wussten wir die ganze Zeit, das
du es schaffen wirst, deine Kleine bis zum Ende auszutragen u. alles gesund u. munter zu Ende geht , bzw. erst anfängt

Ist gerade viel aufregender von dir zu hören..... wie es dir so ergeht u. was du erlebst. Wie war die Geburt ?! Magst ein bissl ausführlicher berichten ?!

Schön das du wieder da bist *knuddel*
u. deine Prinzessin ist bestimmt zuckersüß ... wenn du das sagst.

8. Oktober 2008 um 11:38
In Antwort auf mignon_12964762

NICI

wie kannst du nur so was schreiben. Bitte ein bißchen mehr Rücksicht... bin doch noch schwanger u. emotional einfach ne Heulsuse.
Da muss man sich ja zusammenreissen, das die Tränchen nicht gleich kullern.

Ach Süße.... jetzt hast du es geschafft u. alles ist GUT. Was hast du uns für Kummer bereitet u. doch wussten wir die ganze Zeit, das
du es schaffen wirst, deine Kleine bis zum Ende auszutragen u. alles gesund u. munter zu Ende geht , bzw. erst anfängt

Ist gerade viel aufregender von dir zu hören..... wie es dir so ergeht u. was du erlebst. Wie war die Geburt ?! Magst ein bissl ausführlicher berichten ?!

Schön das du wieder da bist *knuddel*
u. deine Prinzessin ist bestimmt zuckersüß ... wenn du das sagst.

Niccccciiiiiiiiii..
*zubodenreißundabknutsch* )) schön von dir zu lesen *freuwieirre*
bin gespannt auf deinen geburtsbericht da hast ja echt mal ne schnelle geburt hingelegt *fg*

wegen zusammenfassung musst auf kathrin warten, die macht das immer so toll *lach*
wir drücken z.zt. alle kathi die daumen, sie hat nämlich positiv getestet und bisher wurde ausser einer leeren fruchthülle nix gesichtet jetzt hat sie freitag nochmals termin und wir wünschen ihr, dass sich das krümel endlich zeigt!!!

babyturnen is ausgefallen die haben vergessen, den kurs zu inserieren *tzzz* aber evtl. findet er doch statt, weil wir 5 leute zusammen gesucht haben ^^

8. Oktober 2008 um 12:45

Niccccciiiiiiiiii..
*zubodenreißundabknutsch* )) schön von dir zu lesen *freuwieirre*
bin gespannt auf deinen geburtsbericht da hast ja echt mal ne schnelle geburt hingelegt *fg*

wegen zusammenfassung musst auf kathrin warten, die macht das immer so toll *lach*
wir drücken z.zt. alle kathi die daumen, sie hat nämlich positiv getestet und bisher wurde ausser einer leeren fruchthülle nix gesichtet jetzt hat sie freitag nochmals termin und wir wünschen ihr, dass sich das krümel endlich zeigt!!!

babyturnen is ausgefallen die haben vergessen, den kurs zu inserieren *tzzz* aber evtl. findet er doch statt, weil wir 5 leute zusammen gesucht haben ^^

...
Die Geburt ging wirklich ziemlich schnell...mein Schatz konnte daher nicht dabei sein...die hatten keine Zeit, ihn anzurufen Einen genauen Bericht schreibe ich euch später. Wollen nachher mal mit dem KiWa die erste runde drehen. Und dann muss ich gucken, dass ich meiner Süßen noch ein paar Sachen kaufe. Habe mich bei der Größe 50 ja erstmal noch bedeckt gehalten, aber in der 56 geht sie ziemlich unter... War ja doch kleiner als gedacht...dafür aber schwerer....verstehe einer die Messungen.

Habe ne ziemlich wunde Brust Das schmerzt ganz schön beim Stillen...aber was soll's, da muss ich nun durch

Eigentlich sollte heute in der Baby-Galerie vom KH das Foto von Jasmin eingestellt werden...ist aber noch nicht erfolgt. Sobald es da ist, stelle ich den Link hier rein.

So, bald ist Stillzeit und danach wird die erste Ausfahrt gemacht Bis später...

8. Oktober 2008 um 13:00

...
Die Geburt ging wirklich ziemlich schnell...mein Schatz konnte daher nicht dabei sein...die hatten keine Zeit, ihn anzurufen Einen genauen Bericht schreibe ich euch später. Wollen nachher mal mit dem KiWa die erste runde drehen. Und dann muss ich gucken, dass ich meiner Süßen noch ein paar Sachen kaufe. Habe mich bei der Größe 50 ja erstmal noch bedeckt gehalten, aber in der 56 geht sie ziemlich unter... War ja doch kleiner als gedacht...dafür aber schwerer....verstehe einer die Messungen.

Habe ne ziemlich wunde Brust Das schmerzt ganz schön beim Stillen...aber was soll's, da muss ich nun durch

Eigentlich sollte heute in der Baby-Galerie vom KH das Foto von Jasmin eingestellt werden...ist aber noch nicht erfolgt. Sobald es da ist, stelle ich den Link hier rein.

Oha!
ohman, da war dein schatz sicherlich total traurig, oder??? wünsch euch viel spass beim ersten spaziergang werd dann mit jonas auch noch rausgehen jetzt schläft er endlich (war seit 8 uhr wach und quengelig)..

freu mich aufs foto

8. Oktober 2008 um 13:04

...

Hühott..
Hey Mädels,

na, alles paletti bei euch?

@Nici: SUPER!! Ihr seid zu Hause! *freu*
Wie geht es denn DIR? Wie hast du die Zeit im KH verbracht, wie geht es der kleinen Jasmin mit ihrer Geldsucht? Ich bin schon sooo gespannt auf deinen Geburtsbericht.
Und wie jetzt? Dein Schatzi konnte gar nicht mit dabei sein? Oh man.. das ist traurig.

Zusammenfassung:

Wir haben eine neue Hibblerin - Reni

Kathi drücken wir zurzeit die Daumen. Hatte positiv getestet, allerdings sah man bisher nichts auf'm US... aber HCG vermehrt sich. Am Freitag hat sie ihren nächsten Termin und wir hoffen ganz fest, dass es zu keiner Ausschabung kommt.

Amelie geht es wieder besser, hatte Blutungen und war im KH.

Manga hatte Monitoring, alles super soweit bei ihr.. nur jetzt gibt es ein Problem mit dem Spermiogramm ihres Freundes.

Mella (kannst du dich an sie erinnern?) hat sich zurück gemeldet .. war ziemlich down wg. dem Nicht - Erfüllen des Kinderwunsches, hat jetzt aber neue Kraft geschöpft und hibbelt weiter

Vonnys Krümel mag sich nicht outen, ist aber topfit.

Silly, Stè und Ciocco hatten sich getroffen - am Montag und gestern ... wie es da abgelaufen ist, weiß ich leider auch nicht.

Valentina hibbelt fleißig weiter, hat jetzt aber ihre Mens bekommen

Bei mir tut sich nicht viel, ab und zu mal Wehen.. aber na ja, morgen ist wieder Babywatching

@Manga: Also ich lese aus dieser Diagnose auch das, was Reni liest.. sorry.
dass die Spermien erstmal nur eingeschränkt sind, eventl. wegen der Entzündung der Prostata. Was ja aber auf den eigentlichen Zustand nicht zutreffen muss.. also kann es bei deinem Freund ja trotzdem so sein, dass alles okay ist.
Was ich jetzt aber auch machen würde .. wie jede hier schon geschrieben hat: Nochmal Spermiogramm.

@Vonny: so so.. mag sich dein Krümelchen nicht outen. So ein kleiner Frechdachs
Aber klasse, dass es ihm gut geht!
Wie sieht's denn bei dir aus? Körperlich? Psychisch?
Joa.. also ich merk schon, dass alles langsamer wird.. Vom Laufen bis Bewegen allgemein. So langsam kann ich's auch echt nimmer erwarten.. etwas noch, aber dann mag und kann ich einfach nicht mehr.

@Valentina: Ach nö!! Wat soll das denn? Die Mens..? Tut mir leid! *umarm*
Mh.. also ich finde es auch zu früh, wenn du gleich Gedanken an Clomi oder anderweitigen Tabletten verschwendest. Ihr habt doch erst angefangen mit dem Üben!
Nicht so reinstressen... ein Baby kann man nicht planen. Ein Baby entsteht, wenn es für
es Zeit ist.

Du kannst aber trotz Allem mit deinem FA drüber reden... dein Zyklus ist doch eigentlich okay.

@Reni: oha.. wo hast du den denn aufgeschnappt? Das macht man doch nicht! .. Gute Besserung!

@Silly: Wie jetzt? Ausgefallen? Das ja gemein.. kann Jonas gar keine Kunststücke vorführen.. *tztz*

soooo... mir geht's wieder ein bisschen besser. War gestern das 2. Mal in diesem Jahr FastFoodEssen (Burger King) und ich sag auch "NIE WIEDER!!!"

Ich mein, das Essen an sich ja war richtig genial.. hatte Jonas von der Arbeit abgeholt und da wir beide sowas von keinen Bock auf Kochen hatten, sind wir schnell DriveIn gefahren, ham das Essen mitgenommen und haben dann auf nem kleinen Hügel mit Abendsonne gegessen.
Leider ging's mir kurz drauf gar nimmer gut... hab mir die halbe Nacht die Seele aus dem Leib gekotzt (sorry)... und kaum geschlafen. Hab jetzt versucht, etwas Schlaf nachzuholen, damit ich - wenn Stè dann kommt - nicht ganz so aussehe wie ein Zombie ..

Verstehe nicht, was die da rein tun? Dachte, Burger King wäre etwas "gesünder" als McDonald's?? Und McDoof vertrag ich ja noch weniger.. menno.

8. Oktober 2008 um 16:58

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
so ihr Lieben, wie gehts euch allen?

Die letzten zwei Tage waren wunderschön...Silly, Sté und ich haben uns super verstanden und hatten eine echt schöne zeit *schwärm* ...leider ist Sté gerade abgefahren, hätte sie gerne noch ein paar Tage bei mir gehabt, aber das holen wir noch nach

@Nici:
schön das du wieder da bist und das es euch gut geht
das dein schatz nicht dabei sein konnte tut mir echt leid, das ist wirklich sehr schade
ich bin schon ganz gespannt auf den Geburtsbericht und natürlich auf die babybilder

@liebe:
schade wieder die blöde mens hoffe dir gehts nicht allzu schlecht....
aber du bist nicht zu ungeduldig, ich bin damals nach 3 monaten zur FÄ, also geh ruhig, schaden tut es nicht....

@all:
also Freitag oder Samstag NMT....naja, habe nicht so große Hoffnungen, da ich schon wieder solche menspickel habe ich warte aber noch ab, die Hoffnung stirbt zuletzt

8. Oktober 2008 um 17:24
In Antwort auf isbel_12525329

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
so ihr Lieben, wie gehts euch allen?

Die letzten zwei Tage waren wunderschön...Silly, Sté und ich haben uns super verstanden und hatten eine echt schöne zeit *schwärm* ...leider ist Sté gerade abgefahren, hätte sie gerne noch ein paar Tage bei mir gehabt, aber das holen wir noch nach

@Nici:
schön das du wieder da bist und das es euch gut geht
das dein schatz nicht dabei sein konnte tut mir echt leid, das ist wirklich sehr schade
ich bin schon ganz gespannt auf den Geburtsbericht und natürlich auf die babybilder

@liebe:
schade wieder die blöde mens hoffe dir gehts nicht allzu schlecht....
aber du bist nicht zu ungeduldig, ich bin damals nach 3 monaten zur FÄ, also geh ruhig, schaden tut es nicht....

@all:
also Freitag oder Samstag NMT....naja, habe nicht so große Hoffnungen, da ich schon wieder solche menspickel habe ich warte aber noch ab, die Hoffnung stirbt zuletzt

Oh je
oh je.. da hab ich mich ja blöde vertippt..
na, wollen wir hoffen, dass die kleine Jasmin mit der GelDsucht noch etwas wartet..

@Valentina: also... die Probleme hatte ich davor auch schon, nur war es halt nicht so krass wie jetzt. Muss dazu sagen, dass ich einfach vermute, dass mein Körper all das Zeugs nimmer verarbeiten kann... koch ja wirklic alles selbst und da ist nichts mit Zutaten aus'm Supermarkt oder so... na ja, ess ich das halt nimmer.. ich denk, dann müsste das auch gehen... mir geht's wieder etwas besser. Aber hab heut echt wenig gegessen...

*g* dafür hat sie Stè grad gemeldet... ist bald da.. so in 2 h. und dann gehen wir Essen! *freufreu*

8. Oktober 2008 um 17:54
In Antwort auf zenia_12342696

Oh je
oh je.. da hab ich mich ja blöde vertippt..
na, wollen wir hoffen, dass die kleine Jasmin mit der GelDsucht noch etwas wartet..

@Valentina: also... die Probleme hatte ich davor auch schon, nur war es halt nicht so krass wie jetzt. Muss dazu sagen, dass ich einfach vermute, dass mein Körper all das Zeugs nimmer verarbeiten kann... koch ja wirklic alles selbst und da ist nichts mit Zutaten aus'm Supermarkt oder so... na ja, ess ich das halt nimmer.. ich denk, dann müsste das auch gehen... mir geht's wieder etwas besser. Aber hab heut echt wenig gegessen...

*g* dafür hat sie Stè grad gemeldet... ist bald da.. so in 2 h. und dann gehen wir Essen! *freufreu*

Grins
Die GelDsucht ist wirklich ein Knüller Sehr lustig

Ich habe mal eine Frage: Spürt ihr euren Eisprung? Wenn ja wie? Ich habe heute immer wieder mal ein leichtes Zwicken
linksseitig gehabt. Kann es sein, dass dieser sich so bemerkbar macht?

@Nici: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter. (auch wenn wir uns noch nicht kennen)
@alamea: Keine Ahnung mit dem Pilz, das habe ich ab und zu mal (so alle 2 Jahre), der geht aber auch wieder weg, da gibt es ein Mittelchen in der Apotheke....

So, wünsche euch einen schönen ruhigen Abend,

Reni

8. Oktober 2008 um 19:18

@manga
hab grad deinen beitrag nachgelesen....ich finde es auch nicht in ordnung von deinem schatz, dir das nicht zu sagen...denn es könnte ja in dem falle auch an ihm liegen, du machst sämtliche dinge damit es endlich klappt, und er wartet monate damit, dir so etwas wichtiges zu sagen...verstehe deine wut...aber das neue spermiogramm wird euch aufschluss bringen, und auch nicht jedes spermiogramm ist gleich (hab ich mir sagen lassen)....
aber jetzt ist es nunmal passiert, und ändern kann man es nicht mehr..drum zieh dich nicht so runter süße *über-den-arm-streichel* macht euch einen schönen abend, nutzt den ES aus, und dann weiter sehen....das wird schon, immer vorrausschauen, ok süße?! *drück-dich*

8. Oktober 2008 um 20:05

Foto
Ich habe jetzt ein Album erstellt mit dem Foto von der Babygalerie. Es heißt 2.22 Uhr.

Hihi...das mit der Geldsucht ist ja echt witzig (ähhh...solange es nicht zutrifft )

@Kathrin: Danke für die Zusammenfassung. Mir geht es eigentlich ganz gut...war direkt nach der Geburt wieder fit. Bin nur etwas schlapp jetzt...aller 2-3 Stunden aufstehen schlaucht schon etwas. Zudem ist mein Eisenwert noch etwas niedrig...ich denke, das macht auch was aus.

@Vonnie: Wie, dein Krümel will sich einfach nicht outen? Schweinerei! Schimpf mal ordentlich mit ihm.

@Silly und Ciocco und Sté: Schön, dass ihr 2 schöne Tage hattet. Was habt ihr denn gemacht?

8. Oktober 2008 um 22:03

Schnief..
oh man die kleine jasmin ist ja so sweet

9. Oktober 2008 um 9:52

Schnief..
oh man die kleine jasmin ist ja so sweet

hier bin iiiichhh , wer noooooch
warte noch auf die freundin ohne zuhause sie kommt zum frühstück und bringt gleich frische brötchen mit

oh man, hab mir grad noch mal das foto von deiner kleinen angeschaut nici - gott ist die süß!!! so zart und klein.. das konnte man bei jonas ja nicht behaupten der war ja von anfang an schon ein "großer" wird permanent auf 3- 4 monate geschätzt.. sind alle "erschrocken" wenn ich sage, dass er noch nicht mal 6 wochen alt ist.. *tzz*

gestern auch, hab mich ja mit der freundin vom GVK getroffen - ihr noah ist einen tag jünger als jonas - ein unterschied wie tag und nacht.. da sieht noah richtg verloren neben jonas aus deswegen faszinieren mich so kleine zarte babys immer wieder, weil ich das ja gar nicht erlebt habe

die nacht war es seit einer woche mal wieder richtig entspannt jonas 19.30 uhr ins bett gelegt - gleich eingeschlafen. 22 uhr selbst ins bett gegangen, 1 uhr jonas gestillt, 1.30 uhr hingelegt - noch 4 mal hingeschaut bis er geschlafen hat, 5 uhr gestillt 5.30 uhr hingelegt, gleich eingeschlafen und jetzt 8.30 uhr gestillt nun ist er aber noch wach und quietscht vor sich hin *g*

hab diesmal beim nochmal hingucken, das licht ausgelassen und ihn beruhigt. mal gucken ob das die nacht wieder so gut klappt, sonst hatte ich licht immer angemacht und da hat es ja ewig gedauert, bis er eingeschlafen ist..

hab mir gestern die multilindsalbe in der apotheke gekauft, weil der babypo nicht besser wurde (denke mal es waren die leckeren elstaräpfel - süß- säuerlich - dran schuld..), hab ich bisher 3mal draufgeschmiert und ihr werdet es kaum glauben - es tritt schon besserung ein das ist so eine salbe die vorbeugend gegen pilze helfen soll und hauptsächlich, wenn schon welche aufgetreten sind, ist mit ganz vill zink.. hoffe jetzt, dass ich das endlich die tage in den griff bekomme und werd jonas jetzt auch oft freistrampeln lassen.. (der kleine schläft übrigens fast ein)

@nici wegen den wunden brustwarzen, tust du die auch immer fein mit muttermilch behandeln? oder diesem wollfett? glaub ich dir, dass das ganz schön weh tut.. nur nicht aufgeben!!! und auch oft frische luft dranlassen und wenn du die eingerieben hast auch lufttrockenen lassen..

@alamea und sté ich hoffe das essen war leckerund ihr geniesst eure zeit

@kathi nur noch einmal schlafen und dann wissen wir mehr.. leibes bauchkrümel lass dich endlich blicken!!! wir warten alle auf dich!!!

@reni find ich toll, dass du hier so oft schreibst *freu* wir haben nämlich immer das "pech" mit den neuzugängen, dass sie sich zwar anmelden, dann aber wieder in der versenkung verschwinden.. und das macht immer eine enorme arbeit, die liste dann wieder zu reinigen und aktualisieren..

@manga *drückdichmal* wäre auch total sauer auf meinen freund gewesen..
hoffe ihr habt euch jetzt ausgesprochen?? richtig, dass du den urologen zur s** machen willst! schicke dir viel kraft und biss um den mal so richtg an die wand zu klatschen!!! wenn es wirklich an der entzündung gelegen hat, dann wird das nächste spermiogramm besser.. ich wünsch es euch!!!

@wickie tja dein krümel mag sich halt nicht richtig zeigen ich hab mir im nachherein gedacht, überraschen lassen wäre auch schön gewesen.. beim nächsten kind haben wir schon gesagt, dass es dann niemand erfährt, was es wird und wie es heißen soll, denke aber mal das wir es uns schon sagen lassen wollen, sind denke viiiiel zu neugierig *g*

@all habt ihr das von der einen im SS forum gelesen, dass sie ein mädchen bekommen sollte und jetzt hat sie einen jungen? *lol* da wär ich auch erstmal platt gwesen das erste was ich im kreissaal gefragt habe, war "ist es auch wirklich ein junge???"

so, ich hoffe ich hab nix und niemanden vergessen, falls ja, tut es mir schrecklich leid - ich schieb es einfach mal auf die stilldemenz *dumdidum*

9. Oktober 2008 um 10:23

hier bin iiiichhh , wer noooooch
warte noch auf die freundin ohne zuhause sie kommt zum frühstück und bringt gleich frische brötchen mit

oh man, hab mir grad noch mal das foto von deiner kleinen angeschaut nici - gott ist die süß!!! so zart und klein.. das konnte man bei jonas ja nicht behaupten der war ja von anfang an schon ein "großer" wird permanent auf 3- 4 monate geschätzt.. sind alle "erschrocken" wenn ich sage, dass er noch nicht mal 6 wochen alt ist.. *tzz*

gestern auch, hab mich ja mit der freundin vom GVK getroffen - ihr noah ist einen tag jünger als jonas - ein unterschied wie tag und nacht.. da sieht noah richtg verloren neben jonas aus deswegen faszinieren mich so kleine zarte babys immer wieder, weil ich das ja gar nicht erlebt habe

die nacht war es seit einer woche mal wieder richtig entspannt jonas 19.30 uhr ins bett gelegt - gleich eingeschlafen. 22 uhr selbst ins bett gegangen, 1 uhr jonas gestillt, 1.30 uhr hingelegt - noch 4 mal hingeschaut bis er geschlafen hat, 5 uhr gestillt 5.30 uhr hingelegt, gleich eingeschlafen und jetzt 8.30 uhr gestillt nun ist er aber noch wach und quietscht vor sich hin *g*

hab diesmal beim nochmal hingucken, das licht ausgelassen und ihn beruhigt. mal gucken ob das die nacht wieder so gut klappt, sonst hatte ich licht immer angemacht und da hat es ja ewig gedauert, bis er eingeschlafen ist..

hab mir gestern die multilindsalbe in der apotheke gekauft, weil der babypo nicht besser wurde (denke mal es waren die leckeren elstaräpfel - süß- säuerlich - dran schuld..), hab ich bisher 3mal draufgeschmiert und ihr werdet es kaum glauben - es tritt schon besserung ein das ist so eine salbe die vorbeugend gegen pilze helfen soll und hauptsächlich, wenn schon welche aufgetreten sind, ist mit ganz vill zink.. hoffe jetzt, dass ich das endlich die tage in den griff bekomme und werd jonas jetzt auch oft freistrampeln lassen.. (der kleine schläft übrigens fast ein)

@nici wegen den wunden brustwarzen, tust du die auch immer fein mit muttermilch behandeln? oder diesem wollfett? glaub ich dir, dass das ganz schön weh tut.. nur nicht aufgeben!!! und auch oft frische luft dranlassen und wenn du die eingerieben hast auch lufttrockenen lassen..

@alamea und sté ich hoffe das essen war leckerund ihr geniesst eure zeit

@kathi nur noch einmal schlafen und dann wissen wir mehr.. leibes bauchkrümel lass dich endlich blicken!!! wir warten alle auf dich!!!

@reni find ich toll, dass du hier so oft schreibst *freu* wir haben nämlich immer das "pech" mit den neuzugängen, dass sie sich zwar anmelden, dann aber wieder in der versenkung verschwinden.. und das macht immer eine enorme arbeit, die liste dann wieder zu reinigen und aktualisieren..

@manga *drückdichmal* wäre auch total sauer auf meinen freund gewesen..
hoffe ihr habt euch jetzt ausgesprochen?? richtig, dass du den urologen zur s** machen willst! schicke dir viel kraft und biss um den mal so richtg an die wand zu klatschen!!! wenn es wirklich an der entzündung gelegen hat, dann wird das nächste spermiogramm besser.. ich wünsch es euch!!!

@wickie tja dein krümel mag sich halt nicht richtig zeigen ich hab mir im nachherein gedacht, überraschen lassen wäre auch schön gewesen.. beim nächsten kind haben wir schon gesagt, dass es dann niemand erfährt, was es wird und wie es heißen soll, denke aber mal das wir es uns schon sagen lassen wollen, sind denke viiiiel zu neugierig *g*

@all habt ihr das von der einen im SS forum gelesen, dass sie ein mädchen bekommen sollte und jetzt hat sie einen jungen? *lol* da wär ich auch erstmal platt gwesen das erste was ich im kreissaal gefragt habe, war "ist es auch wirklich ein junge???"

so, ich hoffe ich hab nix und niemanden vergessen, falls ja, tut es mir schrecklich leid - ich schieb es einfach mal auf die stilldemenz *dumdidum*

Wohl niemand
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh! ich bin doch echt blöd.. da hat mans chon ein ahndy und guckt ned drauf *tzz* ich warte und warte und warte auf die freundin ohne zuhause, sie kam ja immer gegen 10 uhr und heut hat sie geschrieben, ich soll mich melden, wenn ich fit bin.. pah, toll hätte schon seit ner std. da sein können *heul* ^^

9. Oktober 2008 um 12:22

Wohl niemand
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh! ich bin doch echt blöd.. da hat mans chon ein ahndy und guckt ned drauf *tzz* ich warte und warte und warte auf die freundin ohne zuhause, sie kam ja immer gegen 10 uhr und heut hat sie geschrieben, ich soll mich melden, wenn ich fit bin.. pah, toll hätte schon seit ner std. da sein können *heul* ^^

Alleinunterhalter
endlich schläft der kleine.. war vorhin schon halb am einnicken und aufeinmal ging es los: eine stunde nur gebrüllt selbst auf dem arm wie am spieß.. tut mir so leid+weh, wenn ich nicht weiß, was er hat *seufz* hab ihn dann als notlösung an der brust nuckeln lassen und dann ist er auch eingeschlafen.. hmmmm..

9. Oktober 2008 um 12:24

Wohl niemand

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuu...
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuu die spermien von meinem Mann sind NOTE 1 mensch ich bin sooo happy, das glaubt ihr gar nicht....so gut hätte ich das nie erwartet....könnt so jubeln lalalalalalala
also habe ich festgestellt, ich glaube wir haben einfach zu wenig sex...mein mann hat grad am telefon gesagt, ab jetzt machen wir jeden zweiten tag sex, vorallem vorm ES...er ist natürlcih auch total happy mensch ist das ein tolles gefühl....

haben gestern geherzelt, hatte danach eine kleine blutung....kann aber noch nicht die mens sein, da die tempi noch oben ist...und erst freitag vor 14 tagen der ES war...keine ahnung was das war kennt das jemand?

fotos haben wir leider nicht gemacht wäre aber echt ne idee gewesen...aber wir treffen uns ja jetzt öfters, da wird es nachgeholt, versprochen...
also am Montag waren wir zu dritt (viert) in der stadt und haben etwas gegessen, dann zu silly nachhause und monopoly gespielt, also ich musste dann wieder nachhause...am nächsten tag bin ich wieder zur silly gefahren, dann weiter monopoly gespielt, Sté hat uns voll abgezockt dann hat silly lecker gekocht, dann gegessen und dann musste silly zu ihrem kurs....
ich und Sté sind dann in Ravensburg in die stadt sind bissl bummeln gewesen und waren italienisch essen...gestern haben wir dann noch minigolf gespielt und nochmal feine Scampis gegessen mmmhhh.... war echt total schön, vermiss die beiden jetzt schon

9. Oktober 2008 um 12:43

Alleinunterhalter
endlich schläft der kleine.. war vorhin schon halb am einnicken und aufeinmal ging es los: eine stunde nur gebrüllt selbst auf dem arm wie am spieß.. tut mir so leid+weh, wenn ich nicht weiß, was er hat *seufz* hab ihn dann als notlösung an der brust nuckeln lassen und dann ist er auch eingeschlafen.. hmmmm..

Na melli
wann hat nä. woche frei???? da können wir uns ja wieder treffen
freu mich so, dass die spermien tip top sind, mensch, da muss es doch nun endlich mal klappen!!!! blutung nach GV? hmm, das hatte ich bisher nur in der SS.. ist doch super, wenn deine mens noch nicht da ist!!! gönn es dir von herzen! ehrlich, du bist so ein wunderbarer mensch, bin echt happy, dich kennen gelernt zu haben frag mich echt, warum wir uns noch nicht vorher getroffen haben

9. Oktober 2008 um 13:08

Na melli
wann hat nä. woche frei???? da können wir uns ja wieder treffen
freu mich so, dass die spermien tip top sind, mensch, da muss es doch nun endlich mal klappen!!!! blutung nach GV? hmm, das hatte ich bisher nur in der SS.. ist doch super, wenn deine mens noch nicht da ist!!! gönn es dir von herzen! ehrlich, du bist so ein wunderbarer mensch, bin echt happy, dich kennen gelernt zu haben frag mich echt, warum wir uns noch nicht vorher getroffen haben

Hallo ihr lieben
@cioccolata: Na, das sind doch mal super Neuigkeiten....
@S1982: Wie heisst du eigentlich richtig? Sorry, bekomme es noch nicht so richtig auf die Kette

Für mich hat es sich definitiv ausgehibbelt diesen Monat, bin zwar erst in 16 Tagen fällig, aber dieser Sch....
Pilz in der fruchtbarsten Zeit Böse! Böse!
Bin ich hier die einzige, die mit sowas Probleme hat, oder kennt das auch jemand von euch?
So, ich bin heute etwas im Stress, deswegen nur ganz kurz.
Was macht ihr eigentlich so beruflich, wenn ich fragen darf?

Lg,
Reni

9. Oktober 2008 um 13:14
In Antwort auf morag_12928629

Hallo ihr lieben
@cioccolata: Na, das sind doch mal super Neuigkeiten....
@S1982: Wie heisst du eigentlich richtig? Sorry, bekomme es noch nicht so richtig auf die Kette

Für mich hat es sich definitiv ausgehibbelt diesen Monat, bin zwar erst in 16 Tagen fällig, aber dieser Sch....
Pilz in der fruchtbarsten Zeit Böse! Böse!
Bin ich hier die einzige, die mit sowas Probleme hat, oder kennt das auch jemand von euch?
So, ich bin heute etwas im Stress, deswegen nur ganz kurz.
Was macht ihr eigentlich so beruflich, wenn ich fragen darf?

Lg,
Reni

@silly:
das frage ich mich auch, du bist auch ganz ganz toll ich muss zwar nächste woche nachts arbeiten, aber habe dann mittags bissl zeit, so eher nachmittag...vielleicht erwischen wir ja wieder so einen schönen tag wie letztes mal und können bissl am see laufen und en kaffee trinken gehen? würde mich echt freuen...bis dahin bin ich auch wieder gesund und kann den kleinen mal auf den arm nehmen *freu*
mmhh, hattest du das oft in der ss? eher am anfang oder gegen ende?

@reni:
doch ich habe so etwas so alle halbe jahr bis jahr...ganz unterschiedlich...wenn man es einmal hat kriegt man es immer wieder, ist eben ein pilz
ich hole mir dann immer canesten vanginalpilz in der apo, das hilft sehr gut....und ich kann mir nciht vorstellen das die den ES beeinträchtigt oder? habe ich mal noch nie gehört...hast das mal gegoogelt?

also ich bin heilerziehungspflegerin, arbeite momentan in einer behinderteneinrichtung zur nachtwache

9. Oktober 2008 um 13:30

@silly:
das frage ich mich auch, du bist auch ganz ganz toll ich muss zwar nächste woche nachts arbeiten, aber habe dann mittags bissl zeit, so eher nachmittag...vielleicht erwischen wir ja wieder so einen schönen tag wie letztes mal und können bissl am see laufen und en kaffee trinken gehen? würde mich echt freuen...bis dahin bin ich auch wieder gesund und kann den kleinen mal auf den arm nehmen *freu*
mmhh, hattest du das oft in der ss? eher am anfang oder gegen ende?

@reni:
doch ich habe so etwas so alle halbe jahr bis jahr...ganz unterschiedlich...wenn man es einmal hat kriegt man es immer wieder, ist eben ein pilz
ich hole mir dann immer canesten vanginalpilz in der apo, das hilft sehr gut....und ich kann mir nciht vorstellen das die den ES beeinträchtigt oder? habe ich mal noch nie gehört...hast das mal gegoogelt?

also ich bin heilerziehungspflegerin, arbeite momentan in einer behinderteneinrichtung zur nachtwache

Na ihr 2..
1. reni: bin gelernte köchin und diätassistentin hab bis zum mutterschutz in einer förderschule gearbeitet und dort das essen für die kids gekocht, der vertrag ist aber ausgelaufen. bin also derzeit joblos (aber mama kann man ja auch als vollzeitjob bezeichnen) - werd mir im laufe des jahres wieder was suchen, aber mein traum 7ziel ist es ja als tagesmutter zu arbeiten..

ohjee hör mir auf mit pilz.. das hab ich stäääändig.. wusste auch nicht, dass man da sich einschränken muss??? sonst wäre ich ja nicht schwanger geworden ^^ kaum war der mist mal weg, kam es schon wieder.. mein mann musste auch mal antibiotika schlucken,d anach ging es mal ne weile.. in der SS hat ich es einmal.. hab dann immer kadefungin 6 verschrieben bekommen, das hilft gut..

2. melli ausser dienstag und mittwoch hab ich immer zeit sag halt einen tag, wenns dir am liebsten ist.. hoffe auch, dass du schnell wieder gesund wirst, damit du dein kleinen schreihals mal hochnehmen darfst keine ahnung,w as er z.zt. hat - ich denke mal er ist im wachstumsschub..

das mit dem bluten hatte ich nur am anfang - weil da lles so doll durchblutet ist.. hmmm, aber nicht das du dir jetzt zuviele hoffnungen machst (wünsche es dir natürlich sehr!!!) *drück dich*

9. Oktober 2008 um 14:14

Na ihr 2..
1. reni: bin gelernte köchin und diätassistentin hab bis zum mutterschutz in einer förderschule gearbeitet und dort das essen für die kids gekocht, der vertrag ist aber ausgelaufen. bin also derzeit joblos (aber mama kann man ja auch als vollzeitjob bezeichnen) - werd mir im laufe des jahres wieder was suchen, aber mein traum 7ziel ist es ja als tagesmutter zu arbeiten..

ohjee hör mir auf mit pilz.. das hab ich stäääändig.. wusste auch nicht, dass man da sich einschränken muss??? sonst wäre ich ja nicht schwanger geworden ^^ kaum war der mist mal weg, kam es schon wieder.. mein mann musste auch mal antibiotika schlucken,d anach ging es mal ne weile.. in der SS hat ich es einmal.. hab dann immer kadefungin 6 verschrieben bekommen, das hilft gut..

2. melli ausser dienstag und mittwoch hab ich immer zeit sag halt einen tag, wenns dir am liebsten ist.. hoffe auch, dass du schnell wieder gesund wirst, damit du dein kleinen schreihals mal hochnehmen darfst keine ahnung,w as er z.zt. hat - ich denke mal er ist im wachstumsschub..

das mit dem bluten hatte ich nur am anfang - weil da lles so doll durchblutet ist.. hmmm, aber nicht das du dir jetzt zuviele hoffnungen machst (wünsche es dir natürlich sehr!!!) *drück dich*

@silly
ja machen wir am besten nächste woche spontan was aus, also so am montag....vorher planen ist bei mir immer sehr schlecht....das krigen wir aber auf jedenfall hin

nein nein, ich habe schon das gefühl, dass die mens kommt...bin eher der meinung es könnte ein vorbote der mens sein, war nur komisch so vom sex hatte ich das noch nie....aber ich da ja eher immer pessimistisch, von daher mach dir keine sorgen süße

9. Oktober 2008 um 14:25

Na ihr 2..

Naaaaaa.......

auch mal wieder meld

@silly.... dein Kleiner scheint ja wirklich ein Vorzeigebaby zu bleiben. Echt Wahnsinn, das er so gut u. so oft schläft. Hoffe auch das mein Krümel da
nicht allzu anstrengend wird. Lass wir uns überraschen. Hmmm... jaaa, hab auch schon überlegt, ob ich es überhaupt noch wissen will aber
irgendwie bin ich ja neugierig. Halt es glaub ich nicht aus..... die nächsten Male nicht mehr zu fragen. Aber wir werden einfach mal abwarten... u. so ein
paar rosa Sachen fänd ich halt schon süß !!!!

@nici... mensch, ist deine Kleine zucker Das gibt es ja gar nicht. So süß u. knuffig das Bild. Bei uns im KH machen die bestimmt nicht
so tolle Bilder *seufz* Hoffe deine Brüste tun bald nicht mehr so weh. Muss echt unangenehm sein..... meine Ma erzählt mir da auch schon Horrorgeschichten.
Klappt es denn sonst gut mit dem Stillen?! Stell mir das ja noch irgendwie komisch vor.... den Krümel dann an mir nuckeln zu lassen

@kathrin... wie geht es dir ?! hat sich dein Magen wieder etwas beruhigt ?! Ist ja heftig, das du so auf Fast Food reagierst. Wir gehen nicht oft zu Mces
(Burger King gar nicht) aber wenn, dann hab ich da auch richtig Jap drauf u. mir schmeckts. Man fühlt sich danach zwar unheimlich schwerfällig u. ich merk das
es nicht wirklich easy zu verdauen ist aber ansonsten hab ich kein Problem. Lauf so mit der Mittelschiene mit....also alles frisch zu bereiten, liegt einfach bei uns
zeitlich nicht drin. Deshalb lieb ich auch mal die Maggi- Tütengerichte u. Fertigsoßen. Danke übrigens für deine Email u. die Mühe !!!

melli... wow, das ist ja super. Freut mich so für Euch. Bestimmt ist deinem Mann jetzt auch ein Stein vom Herzen gefallen u. vielleicht kam ja auch die Unlust
weil er im Kopf hatte, das vielleicht auch etwas mit ihm nicht stimmt. Vielleicht kann er jetzt viel "freier" damit umgehen u. bekommt auch automatisch mehr Lust ?!
Würd es dir jedenfalls wünschen (auch wenn es weit hergeholt ist) aber weiß schon, wie Männers ticken

reni... *phew* ist ja ärgerlich mit dem Pilz. Hört sich so an, als ob es keine Seltenheit ist, jedenfalls scheinen es hier ja schon öfters mal welche gehabt zu
haben. Ich persönlich hatte es noch nicht... deshalb kann ich da gar nichts zu sagen. Dann hoffe ich einfach mal, das er schnell wieder Land gewinnt damit
ihr eurem Plan nachgehen könnt. Zu deiner Frage.... ich bin übrigens gelernte Industriekauffrau u. bin jetzt aber als technische Vertriebsassistentin tätig.
Na ja... noch... hihi.... bis 14.11.08, dann geht es in den Urlaub u. anschließend in den MuSchu. Werd aber nach 1 Jahr wieder Teilzeit einsteigen.
Haben ein Haus u. Fixkosten, die bezahlt werden wollen Dann geht der Wurm jeweils 1 Tag in der Woche zu den Omas.

@angel.... na dann ran an den Mann... Sa/So. ist ein bissl zu lange her, oder ?! Würde schon die nächsten 48 Std. nach dem positiven Ovutest nutzen. Viel Spaß u. toi toi toi.
Bzgl. meinem Krümel kauf ich wirklich (fast) nur neutral. Ich mein... die meisten Jungenklamotten kann ich ja auch nem Mädel anziehen, nur andersherum sieht es blöd aus
Hab mir aber aufgrund der Tendenz jetzt auch schon ne Klamotte in rosa gekauft.... musste einfach sein !!!! Ist aber die Ausnahme u. wenn es doch ein Bub wird, dann ist ja noch
Amores Stiefsista da... die gerade in der 12 SSW ist u. vielleicht ein Mädel bekommt Wird schon....

@all.... was ist eigentlich mit luana ?! Sie hat ein paar Threads im SS - Forum eröffnet. Hab ihr geantwortet u. geholfen... sogar per Email nen Elternzeitantrag geschickt.... KEINE REAKTION. Ich hoffe es ist nichts passiert. Die Situation bei ihr war ja nun nicht die Einfachste. Aber ein DANKE wäre trotzdem nett gewesen. Bin ein bissl enttäuscht. Hab gedacht, wir erleben die SS etwas intensiver zusammen, da wir ja nur ne Woche unterschied haben Na ja, was solls ?! Kann keinen Zwinken.

silly/sté/ciocco... ist echt fies... das ihr euch besuchen könnt *grummel* würd euch auch gern mal ALLE sehen. Wird aber wohl nicht klappen,... das wir mal ALLE zusammen bekommen, oder ?! Wüsste zumindest nicht wo, wie u. wann ?! Vor allem dann mit Kind wird es ja noch komplizerter,

Das war es erstmal von mir..... bin bestimmt hochgerutscht !!!

9. Oktober 2008 um 14:35

@silly
ja machen wir am besten nächste woche spontan was aus, also so am montag....vorher planen ist bei mir immer sehr schlecht....das krigen wir aber auf jedenfall hin

nein nein, ich habe schon das gefühl, dass die mens kommt...bin eher der meinung es könnte ein vorbote der mens sein, war nur komisch so vom sex hatte ich das noch nie....aber ich da ja eher immer pessimistisch, von daher mach dir keine sorgen süße

@wickie
ja er ist so happy, ist grad gekommen, redet von nix anderem und strahlt wie ein kleines kind, das ein lolli bekommen hat
er hat komischerweise seit ner weile ständig lust auf mich versteh ihn gar nicht mehr, bin aber echt glücklich darüber...nur leider hat es erst nach dem ES angefangen, aber den hatten wir ja zum glück noch ausgenutzt...aber beim nächsten mal steigt die chance dann auf jedenfall

mmhh das mit luana ist echt komisch hast ihr denn mal ne sms geschrieben? vielleicht ist ihr gerade alles ein wenig zuviel....

hast denn endlich bilder im album? will doch endlich mal babybauchfotos sehen

9. Oktober 2008 um 14:52

@wickie
ja er ist so happy, ist grad gekommen, redet von nix anderem und strahlt wie ein kleines kind, das ein lolli bekommen hat
er hat komischerweise seit ner weile ständig lust auf mich versteh ihn gar nicht mehr, bin aber echt glücklich darüber...nur leider hat es erst nach dem ES angefangen, aber den hatten wir ja zum glück noch ausgenutzt...aber beim nächsten mal steigt die chance dann auf jedenfall

mmhh das mit luana ist echt komisch hast ihr denn mal ne sms geschrieben? vielleicht ist ihr gerade alles ein wenig zuviel....

hast denn endlich bilder im album? will doch endlich mal babybauchfotos sehen

@liebe
mensch die scheisse spinnt hier wieder, hängt total das gofem

na, ich wüsste sonst nicht an was es liegen könnte...war ja beim FA in Behandlung, mit hormonen wurde mein ES unterstützt, und es sah ja immer alles gut aus....aber mal schauen ob die in der kiwuklinik mehr sagen können...aber bin erstmal richtig happy....
wäre natürlich schön wenn meine mens jetzt schon ausbleiben würde, aber ich der Pessimist, glaubt da eher nicht dran

das ist schön mit dem job, freut mich für dich und ich denke die arbeit im soli ist bestimmt ganz toll, hätte ich auch interessant gefunden wenns irgendwo ne stelle gegeben hätte...

der film sagt mit leider gar nix, aber ich gehe sehr selten ins kino...wie heisst der denn?

9. Oktober 2008 um 15:08

Hallo Leutz
Ich glaube ich muss mir wirklich mal die Liste ausdrucken von euch allen, ich verwechsel euch manchmal beim lesen.
Bitte nicht böse sein, wenn ich mal total falsch antworte oder so Ich kann mir so schlecht Namen merken
So, ich möchte auch mal Bilder sehen, bei wem kann ich das? Süße süße Babybilder (wenn ich darf) *freu*

Tja mein Pilz verhindert natürlich nicht den Eisprung, aber er verhindert das 'Herzeln'
Tut halt weh, ich hole mir auch immer Kadefungin, diese Kapseln zum Einführen

Bis später mal ihr lieben,

Reni

9. Oktober 2008 um 15:20

Da sind sie ja alle
wird ja aber auch mal zeit!!!

@valentina freut mich,d ass du endlich wieder jobben darfst ist ja immerhin mal ein anfang und kommt zeit - kommt rat und wenn die kollegen und der chef so toll sind, dann passt doch alles, mir war die atmosphäre auch immer wichtiger als das gehalt..

@melli haben ja unsere telefonnummern spontan ist immer gut, dann kann ich auch planen wie jonas grad so drauf ist - muss man ja alles vom zwerg abhängig machen, was ich aber gern tue

boah grad schreibt mir eine ne sms (freundin vom ex-kollegen), ich würde mich ja nie melden (hat mir nicht mal gratuliert, dass jonas da ist!) und was ich heut abend amchen würde, ob ich lust auf kino hätte.. pah, die hat wohl den schuss noch nicht gehört! weil das mit kind ja einfach so mal geht *kopfschüttel*

@wickie ach solang die kleinen klein sind, sit die sachenfarbe doch egal
und die merken es eh nicht, wenn sie nun rosa oder blau tragen müssen
was wäre dir denn lieber??? (also mädel oder junge)

und wegen luana.. hmm keine ahnung, schade das man vor ihr gar nix mehr hört
von unseren ersten mama ja leider auch nicht, dabei wüsste ich gerne wie es ihr und dem kleinen phil wohl geht?!

ich glaub jonas verlangt meinen typ ^^

9. Oktober 2008 um 15:56

sillly..... joah.. da hast wohl Recht. Aber nen Jungen in Rosa ... find ich nicht so dufte
Was ich mir wünsche ?! Ach weißt du .. hab schon oft drüber nachgedacht, aber ich find beides hat seine Vor- und Nachteile.
Mädels kann man richtig knuffig anziehen... Jungs auch... aber dann wird es teuer oder es hapert an der Auswahl.

Wollte früher immer ein Mädel...... jetzt zu Anfang der SS haben ALLE gesagt, das es ein Bub wird u. ich hatte mich total drauf eingeschossen.
War richtig entsetzt als die FA meinte,.... sie tendiert zu nem Mädel. !!! Häääää ... die Option gibt es auch noch *lach*
Inzwischen find ich es schön .... Amore könnte aber bestimmt mehr mit nem Bub anfangen aber der sagt immer nur, das er einfach
froh ist, wenn Krümel gesund u. munter zu Welt kommt. Insgeheim wünschen sich aber bestimmt die meisten Männer Kerle statt Zicken

Deine "Freundin" ist ja witzig *lach* ... hört sich fast so an, als ob sie noch gar nicht weiß, das Jonas auf der Welt ist. Bist du dir da sicher ?!?!
Ansonsten würd ich ihre SMS ja nunmal so gar nicht verstehen.

@ciocco... & valentina... jjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaa, ich weiß. Ich wollt looki looki machen. Schieb euch immer nur auf
Finde zur Zeit einfach nicht die Zeit. Ein Album zu machen ist kein Ding... aber das installieren von der Software. Muss ich meinen SchwiePa fragen, das
ist aber auch ein vielbeschäftigter Mann. Na ja... lange Rede, kurzer Sinn... ich VERSPRECHE EUCH, das sobald ich nicht mehr Arbeiten muss (14.11
ich mir als ERSTES die Zeit nehme.... das für euch auf die Reihe zu bekommen. INDIANEREHRENWORT !!!

Bin übrigens mal wieder dreist *lach* Am Sa. findet mal wieder ein Babybasar statt.... von 10-12 Uhr. Hochschwangere dürfen jeweils mit einer Begleitperson
den Basar schon am Freitag ab 18 Uhr besuchen. Fühl ich mich doch mal glatt hochschwanger, oder ?! Die werden ja wohl nicht den MuPa kontrollieren... jedenfalls stand
nicht drin, das man den vorzeigen muss. Werden mich schon nicht wieder wegschicken mit meiner Plautze. Ich werd berichten !!!

9. Oktober 2008 um 15:57

@valentina
hab gar nix geschrieben ^bin stocksauer, die bekommt erst in 2-3 tagen ne antwort *fg*

ohjee das problem kenn ich auch, deswegen hab ich 3 pinzetten im hause (!!!)
meist hab ich die unterm bett wiedergefunden oder ganz speziell in der sofaritze *kopfschüttel*

Teste die neusten Trends!
experts-club