Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch Vol. 43 - Wir haben eine neue Kugel

Kinderwunsch Vol. 43 - Wir haben eine neue Kugel

24. Juli 2008 um 15:50

Schön ist alles, was Himmel und Erde verbindet:

Der Regenbogen,
die Sternschnuppe,
der Tau,
die Schneeflocke,

doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.



Unsere Kugelis als Vorbilder natürlich
vorweg marschierend:

1. Kugel:
Ileida85 - Wie gehts dir, Süsse? Meld dich doch mal wieder.
22 Jahre
ET 24.08.08 (SSW:36, ab Sonntag 37)
bekommt einen kleinen Phil

2. Kugel:
S1982 => Silly (gelernte Köchin und Diätassistentin)
25 Jahre, aus Friedrichshafen
verheiratet seit dem 07.07.07
ET: 09.09.2008 (SSW 34, ab Dienstag 35)
nächstes Babywatching: KH-Termin: FA-Termin 25.07.
bekommt einen kleinen Jonas


3.Kugel:
82giri82 => Nici (arbeitet im Büro, z.Zt. im BV)
26 Jahre, aus Leipzig
ET: 6.10.2008 (SSW: 30, ab Montag 31)
nächstes Babywatching: heute, 24. 07.
bekommt ein kleines Mädchen


4. Kugel:
Alamea85 => Kathrin (Rettungssanitäterin Bay. Rotes Kreuz, z.Zt. BV)
22 Jahre
ET: 2.11.2008 (SSW: 26, ab Sonntag 27)
nächstes Babywatching: 29.07.
bekommt einen kleinen Jungen (vermutlich Fynn-Luca)


5.Kugel:
Luana1985wue => Luana
22 Jahre
ET: 15.01.2009 (SSW 16, ab Donnerstag 17)
nächstes Babywatching: 05.08.
Ü-Ei inside


6.Kugel:
Wickie13 - Yvonne (Techn. Assistentin, gelernte Industriekauffrau)
27 Jahre
ET: 20.01.2009 (SSW 15, ab Dienstag 16)
nächstes Babywatching: 14.08.
Ü-Ei inside
Urlaub: 15. - 24. 08 in der Türkei


7. Kugel
Nucleotid => Cleo (Mediendesignerin, z.Zt. Erziehungsurlaub)
28 Jahre,
Hat bereits zwei Söhne (8 und 2 Jahre)
ET: März 2009 (SSW ???)
nächstes Babywatching: ???
Ü-Ei inside

Bitte melden!


8. Kugel
devilsbabe81 => Sarah (kaufm. Angestellte)
27 Jahre
in festen Händen
ET: Ende März 2009 (SSW: ca. 5)
nächstes Babywatching: ??
Ü-Ei inside


Und da es dem Storch bei uns gefällt,
hoffen wir jetzt noch auf ganz viele infizierte Hibblerinnen, die sich als Kugel outen !!!

****************************************

unsere Hibblerinnen:

Mangascrat => Dortje (Ergotherapeutin)
25 Jahre
Wohnt in München
in festen Händen seit 2,5 Jahren
NMT: wird nicht mehr ausgerechnet
ÜZ:10


Cioccolato9 => Melli
verheiratet
24 Jahre
ÜZ: 22
NMT: wird nicht mehr ausgerechnet.
Gut so, Große!



Liebeistschoen => Valentina
22 Jahre, verheiratet
NMT: ca. 11.08.
ÜZ: 2
Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion
Urlaub: vom 23. - 30.08. auf Mallorca (Na, wird's der letzte Urlaub zu zweit??)


Stiefeli => Stéphanie Mamié (100% Lehrerin an der Oberstufe und 30% Bastel- und Dekoberaterin)
25 jahre
aus der Schweiz (Kanton Solothurn)
seit dem 20.07.2007 verheiratet, besitzt 3 Katzen
übt seit April 2007
NMT:
FA-Termin: mitte August
Ist zwischen dem 05. und 19. Juli in Bulgarien am Schwarzen Meer.
(Lass es dir gut gehen!)


Pesciolina1509
29 Jahre
plant gerade ihre Hochzeit, die Ende Mai / Anfang Juni 2009 stattfinden wird.
(es sei denn, es ist ein kleines Lebewesen unterwegs. dann wird sie natürlich verschoben.)
Wir drücken dir alle doll die Daumen, dass es trotz Wochenend- Beziehung klappt und hoffen mit dir, dass sich alles zum Guten wendet!!!


19mella81 => Mella
26 Jahre
vergeben seit 3 Jahren
(hat alle Medis abgesetzt und geht nun entspannter an die Sache ran..)


kathi771 => Kathleen (arbeitet in einem Call- Center für die Telekom)
25 Jahre, aus Leipzig
seit 7 Jahren vergeben
NMT: 20.08. (übt seit fast einem Jahr)
FA-Diagnose: PCO-Syndrom.
nächster FA-Termin: 31.07. Besprechung zur OP


Anyelse => Annie (arbeitet im Büro)
34 Jahre, kommt aus dem Norden
liiert seit 5 Jahren
NMT:
ÜZ: ??

mini2214 => Alexandra (Erzieherin)
22 Jahre, wohnhaft in Nürnberg
seit 5jahren in festen händen
ÜZ: 24 (?)
NMT: ca. 25. 07.

***************************************
Unsere Vermissten:

macht mal piep,
damit wir wissen, dass Ihr ok seid !!!



Franzilein5

Knoppers79
hat 2 kleine Jungs mit 7 und 2 Jahren
ÜZ: ?

Kiamosana
35 Jahre

Nifra1905
25 Jahre

Bambina223
unsere Threadgründerin

He ihr lieben, wo steckt ihr? Hoffen alle, dass es euch gut geht?!

************************************************

@den verrückten Haufen: hab euch alle totaaaal ins Herz geschlossen und ich wünsche euch allen so sehr, dass ihr auch bald kugelt.. *tschakaaaaaa ihr schafft es!* => zwei haben wir schon infiziert, nun folgt der Rest...

@die Hibblerinnen: Verzagt nicht und gebt die Hoffnung nicht auf. Auch ihr werdet euer Baby in Armen halten.
Und dass es jetzt im nächsten (Ü)Z (sollte ja nur ein Zyklus sein ) schicke ich euch allen gaaaaaaanz viele, superresistente, allesdurchmachende, stabile SS-Viren.

************************************************

unsere Geburtstagsliste

**Januar**

19. 01. 19mella81


**Februar**

04.02. Cioccolato9


**Mai**

06.05. 82giri82
12.05. devilsbabe81
16.05. Linda16808
28.05. Knoppers79


**Juni**

29.06. Wickie13


**Juli**

24.07. Luana1985wue


**August**

11.08. Mangascrat
17.08. s1982


**September**

02.09. Liebeistschoen
13.09. Stiefeli
15.09. Pesciolina1509
29.09. Kathi771


**November**

29.11. alamea85




!!!!!!!!!!!!!!NICHT VERGESSEN: immer auf den letzten Beitrag antworten!!!!!!!!!

Jegliche Änderungen, Neuigkeiten oder Berichtigungen bitte per PN an mich schicken, so daß nix untergeht.. DANKE

Mehr lesen

24. Juli 2008 um 16:13

Juhu!!
test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 16:14
In Antwort auf zenia_12342696

Juhu!!
test

...
So Mädels,

ich habe endlich Zeit mich zu melden. Wisst ihr eigentlich wieVIELE wir schon sind?
Es ist echt unglaublich...!

Ich entschuldige mich jetzt schon bei jeder von euch, denn ich bin mir sicher, dass ich bei den Daten einiges vergessen hab. Bei der Menge muss ich mir ab jetzt wirklich ALLES und zwar GLEICH aufschreiben. Sonst wird ja keiner mehr Herr über diese Masse.. *lach*

alsooooo.... Phew! Wo soll ich anfangen?

@Luana: HAPPY BIRTHDAY!!! HAPPY BIRTHDAY !!!

Ich wünsche Dir von Herzen heute einen wunderschönen und sonnigen und erheiternden und gelassenen und ruhigen Geburtstag. Lass dich feiern, feiere dich selbst, genieße den Tag in vollen Zügen.
Ein neues Jahr beginnt, ein altes geht zu Ende.

Ich wünsche Dir viel Kraft für das kommende Jahr und natürlich auch viel Kraft für deine neue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 16:18
In Antwort auf zenia_12342696

...
So Mädels,

ich habe endlich Zeit mich zu melden. Wisst ihr eigentlich wieVIELE wir schon sind?
Es ist echt unglaublich...!

Ich entschuldige mich jetzt schon bei jeder von euch, denn ich bin mir sicher, dass ich bei den Daten einiges vergessen hab. Bei der Menge muss ich mir ab jetzt wirklich ALLES und zwar GLEICH aufschreiben. Sonst wird ja keiner mehr Herr über diese Masse.. *lach*

alsooooo.... Phew! Wo soll ich anfangen?

@Luana: HAPPY BIRTHDAY!!! HAPPY BIRTHDAY !!!

Ich wünsche Dir von Herzen heute einen wunderschönen und sonnigen und erheiternden und gelassenen und ruhigen Geburtstag. Lass dich feiern, feiere dich selbst, genieße den Tag in vollen Zügen.
Ein neues Jahr beginnt, ein altes geht zu Ende.

Ich wünsche Dir viel Kraft für das kommende Jahr und natürlich auch viel Kraft für deine neue

...
heut mag mich GoFem nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 16:42
In Antwort auf zenia_12342696

...
heut mag mich GoFem nicht...

..
... Rolle als Mutter.

@Nici: auch ich bin natürlich furchtbar gespannt und neugierig, was dein FA heute sagt! Spann mich bitte nicht allzu lange auf die Folter!


@Silly: Ich will auch so einen Fernseher haben!!
Der ist ja der Hammer!! *schwärm*
Leider ist der bei uns dieses Jahr finziell gar nicht mehr drin.. ich muss mich wohl mit all dem anderen neuen Kram begnügnen
Aber nach diesem Jahr kommt ja wieder ein Jahr.. also zu verkraften.

Es ist auch bei mir so: Seit ich ausgezogen bin, verstehe ich mich mit einigen aus der Familie besser. Zu meinen Geschwistern hatte ich meist immer ein gutes Verhältnis (die Pubertätszeit muss ich hier ja nicht erwähnen, oder?? *lach* "Out of Control"). Aber im Großen und Ganzen haben wir 4 schon immer zusammen gehalten; darüber bin ich auch sehr glücklich.
Das Verhältnis aber zu meinen Eltern hat sich stark verändert.. Vorallem zu meiner Mutter, das hat sich sehr ins Positive gewendet.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 16:44
In Antwort auf zenia_12342696

..
... Rolle als Mutter.

@Nici: auch ich bin natürlich furchtbar gespannt und neugierig, was dein FA heute sagt! Spann mich bitte nicht allzu lange auf die Folter!


@Silly: Ich will auch so einen Fernseher haben!!
Der ist ja der Hammer!! *schwärm*
Leider ist der bei uns dieses Jahr finziell gar nicht mehr drin.. ich muss mich wohl mit all dem anderen neuen Kram begnügnen
Aber nach diesem Jahr kommt ja wieder ein Jahr.. also zu verkraften.

Es ist auch bei mir so: Seit ich ausgezogen bin, verstehe ich mich mit einigen aus der Familie besser. Zu meinen Geschwistern hatte ich meist immer ein gutes Verhältnis (die Pubertätszeit muss ich hier ja nicht erwähnen, oder?? *lach* "Out of Control"). Aber im Großen und Ganzen haben wir 4 schon immer zusammen gehalten; darüber bin ich auch sehr glücklich.
Das Verhältnis aber zu meinen Eltern hat sich stark verändert.. Vorallem zu meiner Mutter, das hat sich sehr ins Positive gewendet.



Und der nächste Teil??
@Ciocco: Denkst du vielleicht auch an eine andere Berufs / Teilzeitmöglichkeit nach?

@Stè: "Ficklein"??? Du ahnst nicht, wie herzhaft ich vorhin lachen musste!!!
Aber ich gestehe, neugierig auf das Bild bin ich schon... weil so kann ich mir grad kaum was drunter vorstellen. Sorry.
Aber interessiert bin ich natürlich auch
Und nochmals SORRY Stuttgart ist auch von mir zuu weit weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 16:48
In Antwort auf zenia_12342696

Und der nächste Teil??
@Ciocco: Denkst du vielleicht auch an eine andere Berufs / Teilzeitmöglichkeit nach?

@Stè: "Ficklein"??? Du ahnst nicht, wie herzhaft ich vorhin lachen musste!!!
Aber ich gestehe, neugierig auf das Bild bin ich schon... weil so kann ich mir grad kaum was drunter vorstellen. Sorry.
Aber interessiert bin ich natürlich auch
Und nochmals SORRY Stuttgart ist auch von mir zuu weit weg.

Okay..
Ich mag nimmer... GoFem schluckt meine Beiträge und verurteilt mich zum Spamen. Darauf hab ich jetzt aber echt keine Lust... Die Rezepte nimmt er bei mir grad gar nicht. Wenn's heute Abend net funzt, kann ich sie euch dann per Mail zuschicken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 17:28
In Antwort auf zenia_12342696

Okay..
Ich mag nimmer... GoFem schluckt meine Beiträge und verurteilt mich zum Spamen. Darauf hab ich jetzt aber echt keine Lust... Die Rezepte nimmt er bei mir grad gar nicht. Wenn's heute Abend net funzt, kann ich sie euch dann per Mail zuschicken?

...
Also, war alles i.O. beim Arzt...plumps...da fällt der Stein von meinem Herzen. Der GMH ist bei 3,5 cm...zwar etwas kürzer, aber sie meint, er ist völlig in Ordnung und auch ganz fest zu. Die Kleine wurde nochmal vermessen und wiegt nun 1450g. Nur beim 3D-US wollte sie wieder nicht und hat mal wieder ihr Gesicht versteckt...das Ohr durften wir wieder betrachten, aber mehr auch nicht. Das CTG war auch gut. Da ich meiner FÄ aber vom harten Bauch erzählt habe, hat sie von sich aus gesagt, dass wöchentlich weiter kontrolliert wird, also geh ich zu der anderen Ärztin in der Praxis (bei ihr war ich früher mal...ist auch ne ganz Liebe). Habe wieder Donnerstag einen Termin.

@Kathrin: Haste wie immer fein gemacht den Thread...und es ist doch auch egal, wenn mal etwas nicht stimmt. Man muss erstmal so gut hinterher kommen. Danke dafür! Was denn für Rezepte? Hab ich was verpasst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 18:39
In Antwort auf agape_12638251

...
Also, war alles i.O. beim Arzt...plumps...da fällt der Stein von meinem Herzen. Der GMH ist bei 3,5 cm...zwar etwas kürzer, aber sie meint, er ist völlig in Ordnung und auch ganz fest zu. Die Kleine wurde nochmal vermessen und wiegt nun 1450g. Nur beim 3D-US wollte sie wieder nicht und hat mal wieder ihr Gesicht versteckt...das Ohr durften wir wieder betrachten, aber mehr auch nicht. Das CTG war auch gut. Da ich meiner FÄ aber vom harten Bauch erzählt habe, hat sie von sich aus gesagt, dass wöchentlich weiter kontrolliert wird, also geh ich zu der anderen Ärztin in der Praxis (bei ihr war ich früher mal...ist auch ne ganz Liebe). Habe wieder Donnerstag einen Termin.

@Kathrin: Haste wie immer fein gemacht den Thread...und es ist doch auch egal, wenn mal etwas nicht stimmt. Man muss erstmal so gut hinterher kommen. Danke dafür! Was denn für Rezepte? Hab ich was verpasst?

.




öhm... die Rezepte??

alsooo

ein Bad, das zwar ein bisschen matschig ist, die Haut aber SUPER super weich macht!

Öl-Buttermilch-Bad:

1/2 Tasse Olivenöl
3 Liter Buttermilch
2 Tassen Honig

Vor dem Baden den Körper mit Olivenöl einreiben. Buttermilch + Honig in's Badewasser geben.

Reinlegen und Entspannen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 18:42
In Antwort auf zenia_12342696

.




öhm... die Rezepte??

alsooo

ein Bad, das zwar ein bisschen matschig ist, die Haut aber SUPER super weich macht!

Öl-Buttermilch-Bad:

1/2 Tasse Olivenöl
3 Liter Buttermilch
2 Tassen Honig

Vor dem Baden den Körper mit Olivenöl einreiben. Buttermilch + Honig in's Badewasser geben.

Reinlegen und Entspannen.


Weitere Rezepte
Abends:

Gesicht reinigen (mit Produkten, welche die Haut nicht reizen. Also alles ohne Zusatzstoffe)

Aus der Apotheke oder Drogeriemarkt: Teebaumöl (pures)

auf die gereinigte Haut mit einem Wattepad Teebaumöl verteilen.
Achtung brennt! also nicht um die Augen herum schmieren bzw. vorsichtig sein.

Außerdem hat's einen ziemlich bissigen Geruch. Also solltet ihr danach nicht versuchen, Freunde zu finden...

***

Creme: Es gibt in vielen Drogeriemärkten (früher nur in Apotheken) Teebaumölcremes. Schaut mal danach. Die haben fast keine Zusatzstoffe und sind super verträglich.

Reinigungs - und andere Pflegeprodukte: Schaut drauf, dass Zink, Kamille oder Teebaumöl enthalten ist.

***

Ansonsten: Macht Gesichtsdampfbäder... Gesicht vorher reinigen. Dann Wasser aufkochen, in eine Schüssel füllen und Teeblätter (Pfefferminz, Kamille oder Schwarztee) aufgießen. Ziehen lassen und wenn's fertig ist, Gesicht drüber halten und mit Handtuch abdecken...

Ich schau auch mal noch nach so ner Kräuterzusammensetzung... die auch gut helfen soll. Das hab ich aber schon soooo lange nicht mehr gemacht, dass ich's leider vergessen hab, was da jetzt alles mit reingehört.

***

sooo, und im Allgemeinen:
Reizt eure Haut nicht. Verwendet Pflegeprodukte durch und wechselt nicht so oft damit ab. Die Haut braucht einige Wochen, bis sie sich überhaupt an das Produkt gewöhnt hat. Am besten so wenig wie möglich verwenden.

Keine Peelings!

Auf qualitativ hochwertiges Make-Up achten.

Viel trinken (Wasser, Frucht- oder Obstsäfte)

**

Falls mir ansonsten noch was einfällt, schreib ich's natürlich gleich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 18:45
In Antwort auf zenia_12342696

Weitere Rezepte
Abends:

Gesicht reinigen (mit Produkten, welche die Haut nicht reizen. Also alles ohne Zusatzstoffe)

Aus der Apotheke oder Drogeriemarkt: Teebaumöl (pures)

auf die gereinigte Haut mit einem Wattepad Teebaumöl verteilen.
Achtung brennt! also nicht um die Augen herum schmieren bzw. vorsichtig sein.

Außerdem hat's einen ziemlich bissigen Geruch. Also solltet ihr danach nicht versuchen, Freunde zu finden...

***

Creme: Es gibt in vielen Drogeriemärkten (früher nur in Apotheken) Teebaumölcremes. Schaut mal danach. Die haben fast keine Zusatzstoffe und sind super verträglich.

Reinigungs - und andere Pflegeprodukte: Schaut drauf, dass Zink, Kamille oder Teebaumöl enthalten ist.

***

Ansonsten: Macht Gesichtsdampfbäder... Gesicht vorher reinigen. Dann Wasser aufkochen, in eine Schüssel füllen und Teeblätter (Pfefferminz, Kamille oder Schwarztee) aufgießen. Ziehen lassen und wenn's fertig ist, Gesicht drüber halten und mit Handtuch abdecken...

Ich schau auch mal noch nach so ner Kräuterzusammensetzung... die auch gut helfen soll. Das hab ich aber schon soooo lange nicht mehr gemacht, dass ich's leider vergessen hab, was da jetzt alles mit reingehört.

***

sooo, und im Allgemeinen:
Reizt eure Haut nicht. Verwendet Pflegeprodukte durch und wechselt nicht so oft damit ab. Die Haut braucht einige Wochen, bis sie sich überhaupt an das Produkt gewöhnt hat. Am besten so wenig wie möglich verwenden.

Keine Peelings!

Auf qualitativ hochwertiges Make-Up achten.

Viel trinken (Wasser, Frucht- oder Obstsäfte)

**

Falls mir ansonsten noch was einfällt, schreib ich's natürlich gleich.

Mh?
seltsam... GoFem nimmt nur ein "Rezept" nicht.. nämlich die Maske bei fettiger / unreiner Haut... mh, okay? Wie schreib ich das jetzt, dass der das nimmt?

Nehmt Quark, aber einen mageren, davon nehmt ihr vier Esslöffel. Dann braucht ihr noch eine Orange... eine Hälfte der Orange presst ihr zu einem Saft, die andere Hälfte (also das Fruchtfleisch) püriert ihr. Den Quark schlagt ihr schaumig und alles zusammen wird auf das Gesicht aufgetragen. Wartet dreißig Minuten und entfernt die Maske dann mit lauwarmen Wasser.

@Nici: SUPER dass alles soweit gut verlaufen ist! Das freut mich echt. Und HEY also doch jede Woche zum Überprüfen. Dann hättest du dir gar keine Sorgen machen brauchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 8:12

Juten Morgen
Guten Morgen ihr Lieben,

melde mich für heute mal ab.. hab so viel zu tun, komm vermutlich erst heut Abend wieder dazu, hier reinzuschauen. Erst shoppen & bummeln, dann Familie und dann Kindergeburtstag

@Stè: Du bist ein Schatz! *knutscha* nicht mehr schmollen, bitte? Mein Lachen war nicht böse gemeint.
Und die "Socken" schau ich mir an, wenn dein Album freigeschalten wurde.

liebe Grüße,
Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 10:06
In Antwort auf zenia_12342696

Juten Morgen
Guten Morgen ihr Lieben,

melde mich für heute mal ab.. hab so viel zu tun, komm vermutlich erst heut Abend wieder dazu, hier reinzuschauen. Erst shoppen & bummeln, dann Familie und dann Kindergeburtstag

@Stè: Du bist ein Schatz! *knutscha* nicht mehr schmollen, bitte? Mein Lachen war nicht böse gemeint.
Und die "Socken" schau ich mir an, wenn dein Album freigeschalten wurde.

liebe Grüße,
Kathrin

Hallo

@nicole... schön, das alles in Ordnung ist. Hab gestern nachmittag an dich gedacht Freut mich *hach*

@kathrin.. vielen lieben Dank für den neuen Thread u. die ganzen Rezepte u. Babyliste. Hab sie mir erstmal gedruckt u. werd dann mal gucken, was ich umsetzen kann *smile*

@sté ... oh menno. bin schon ganz neugierig aber das Album ist immer noch nicht freigeschaltet. *seufz*
Wie geht es dir sonst ?! Alles in Ordnung ?!

@all.. hätte mich gestern über Stefans Familie aufregen können. Erst tun sie Wunder was.. 1. Enkelkind u. nur das Beste etc. u. gestern kommen sie mir, in die Richtung, na ja... das Beste vom Besten muss es ja nun nicht sein. KiWa braucht man auch nicht soooo was Besonderes etc... Hallo ?!?! Ich möchte schon was vernünftiges u. ICH suche es aus !!!! Dann kam.. na ja.. Erstlingsausstattung kannst da was von deinen Freundinnen bekommen oder MUSS alles angeschafft werden. Oma kann ja nochmal gucken was von Stefans Cousins/ Cousinen da ist ?! Hallo ?! Das Baby bekommt doch nicht die von 4. Kindern aufgetragenen Klamotten ?! War total enttäuscht !!! Bin dann erstmal zu meinen Eltern u. habe mich "ausgeheult" warum die wohl jetzt so GEIZIG tun... die stecken sowas von voll ?! Verstehe das nicht !!!

Mann oh mann... da wird es bestimmt noch Reibereien geben !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 10:31
In Antwort auf mignon_12964762

Hallo

@nicole... schön, das alles in Ordnung ist. Hab gestern nachmittag an dich gedacht Freut mich *hach*

@kathrin.. vielen lieben Dank für den neuen Thread u. die ganzen Rezepte u. Babyliste. Hab sie mir erstmal gedruckt u. werd dann mal gucken, was ich umsetzen kann *smile*

@sté ... oh menno. bin schon ganz neugierig aber das Album ist immer noch nicht freigeschaltet. *seufz*
Wie geht es dir sonst ?! Alles in Ordnung ?!

@all.. hätte mich gestern über Stefans Familie aufregen können. Erst tun sie Wunder was.. 1. Enkelkind u. nur das Beste etc. u. gestern kommen sie mir, in die Richtung, na ja... das Beste vom Besten muss es ja nun nicht sein. KiWa braucht man auch nicht soooo was Besonderes etc... Hallo ?!?! Ich möchte schon was vernünftiges u. ICH suche es aus !!!! Dann kam.. na ja.. Erstlingsausstattung kannst da was von deinen Freundinnen bekommen oder MUSS alles angeschafft werden. Oma kann ja nochmal gucken was von Stefans Cousins/ Cousinen da ist ?! Hallo ?! Das Baby bekommt doch nicht die von 4. Kindern aufgetragenen Klamotten ?! War total enttäuscht !!! Bin dann erstmal zu meinen Eltern u. habe mich "ausgeheult" warum die wohl jetzt so GEIZIG tun... die stecken sowas von voll ?! Verstehe das nicht !!!

Mann oh mann... da wird es bestimmt noch Reibereien geben !!!

@vonnie
Ich glaube, Reibereien werden nicht ausbleiben. Alle denken, sie wissen ganz genau, was das beste und richtige ist. Alle versuchen dir reinzureden. Und du kannst leider nichts dagegen tun. Ich meine, ein Rat ist ja mal schön und gut. Aber für die endgültige Entscheidung sind wir ja alt genug. Doch das müssen sie erstmal begreifen. Da werden sicher auch ganz viele Dinge kommen wie: Zieh das Kind so und so an, Du musst es jetzt füttern, Mach das so und so etc. Jedoch dürfen wir uns davon nicht beirren lassen und müssen unseren Weg gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 10:45
In Antwort auf agape_12638251

@vonnie
Ich glaube, Reibereien werden nicht ausbleiben. Alle denken, sie wissen ganz genau, was das beste und richtige ist. Alle versuchen dir reinzureden. Und du kannst leider nichts dagegen tun. Ich meine, ein Rat ist ja mal schön und gut. Aber für die endgültige Entscheidung sind wir ja alt genug. Doch das müssen sie erstmal begreifen. Da werden sicher auch ganz viele Dinge kommen wie: Zieh das Kind so und so an, Du musst es jetzt füttern, Mach das so und so etc. Jedoch dürfen wir uns davon nicht beirren lassen und müssen unseren Weg gehen.

Ja ...

wahrscheinlich hast du Recht. Ich muss da wirklich von Anfang an mit denen Klartext reden... sonst kommen wir da auf keinen friedlichen Nenner. Weißt du aber gerade bei den Anschaffungen jetzt... es sind nur ein paar größere Teile, KiZi- Teile, KiWa, Maxi Cosi etc... das anderen werd ich mir nach und nach besorgen, wenn ich es nicht bekomme. Wieso sitzen die jetzt beim ersten Enkelkind so auf dem Geld u. gönnen es mir nicht einen vernünftigen KiWa zu kaufen ?! Ich meine... ich bin nicht auf die angewiesen aber zur Unterstützung wäre es schon sehr hilfreich, wenn sie finanziell was springen lassen. Den KiWa möchte ich auf keinen Fall gebraucht (von Fremden) u. wenn man im Internet mal guckt... bekommt man Teutonia /Hartan auch schon für 400-500 Euro. Es ist doch mein ERSTES Kind, wieso lassen sie mir es nicht .. die SS u. das Babyshopping zu genießen. Also da werden die von mir noch ein paar Töne zu hören bekommen. Zudem reden die jetzt schon mit guten Tipps... Schnulli mit Honig etc... Hääääh ?! Meine Ma hatt Dumbo-Ohren bekommen... sowas gab es bei uns NIE !!! Wird es auch bei mir nicht geben. Und die spätere UROMA hat schon ein Kinderbett aufgestellt. Das Kleine kann bestimmt mal bei den OMAs übernachten, wenn es etwas größer ist aber bei der UROMA ?!?! Da würde ich kein Auge zubekommen u. das Kind wäre total verzogen u. verwöhnt wenn es wiederkommt. Oh mann.... in der Hinsicht, hab ich mich echt auf was eingelassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 10:58
In Antwort auf mignon_12964762

Ja ...

wahrscheinlich hast du Recht. Ich muss da wirklich von Anfang an mit denen Klartext reden... sonst kommen wir da auf keinen friedlichen Nenner. Weißt du aber gerade bei den Anschaffungen jetzt... es sind nur ein paar größere Teile, KiZi- Teile, KiWa, Maxi Cosi etc... das anderen werd ich mir nach und nach besorgen, wenn ich es nicht bekomme. Wieso sitzen die jetzt beim ersten Enkelkind so auf dem Geld u. gönnen es mir nicht einen vernünftigen KiWa zu kaufen ?! Ich meine... ich bin nicht auf die angewiesen aber zur Unterstützung wäre es schon sehr hilfreich, wenn sie finanziell was springen lassen. Den KiWa möchte ich auf keinen Fall gebraucht (von Fremden) u. wenn man im Internet mal guckt... bekommt man Teutonia /Hartan auch schon für 400-500 Euro. Es ist doch mein ERSTES Kind, wieso lassen sie mir es nicht .. die SS u. das Babyshopping zu genießen. Also da werden die von mir noch ein paar Töne zu hören bekommen. Zudem reden die jetzt schon mit guten Tipps... Schnulli mit Honig etc... Hääääh ?! Meine Ma hatt Dumbo-Ohren bekommen... sowas gab es bei uns NIE !!! Wird es auch bei mir nicht geben. Und die spätere UROMA hat schon ein Kinderbett aufgestellt. Das Kleine kann bestimmt mal bei den OMAs übernachten, wenn es etwas größer ist aber bei der UROMA ?!?! Da würde ich kein Auge zubekommen u. das Kind wäre total verzogen u. verwöhnt wenn es wiederkommt. Oh mann.... in der Hinsicht, hab ich mich echt auf was eingelassen.

Wahrscheinlich
muss man es so sehen, dass sie uns nichts böses wollen und es gut meinen. Leider ist es nur so, dass sich deren Vorstellungen nicht unbedingt mit unseren decken. Honig auf den Schnuller??????? Bloß nicht...Babys dürfen auf keinen Fall Honig kriegen...da ist irgendwas schädliches dran! Bin mir nicht ganz sicher, kann aber sein, dass es auch was mit dem plötzlichen Kindstod zu tun hat.

Warum schlägst du nicht einfach vor, sie sollen dazugeben, was sie wollen und besorgst einfach das, was dir gefällt. Grad beim Kiwa versteh ich das auch...haben ja auch einen Teutonia genommen...im Vergleich sind die teureren einfach größer bei der Liegefläche. Wollt ihr denn evtl. mal 2 Kinder? Dann könntest du den Kiwa da auch noch verwenden. Auch bei einer Matratze z.B. werde ich nicht sparen...mache ich bei mir schließlich auch nicht!

Ich habe auch Bedenken, dass die eine Uroma die Kleine total verwöhnen wird und ihr dann viel zu zeitig Süßigkeiten zusteckt...ich glaube, da werde ich auch rasend. Will nämlich nicht zu zeitig damit anfangen, denn gesund ist es nicht unbedingt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 11:26
In Antwort auf agape_12638251

Wahrscheinlich
muss man es so sehen, dass sie uns nichts böses wollen und es gut meinen. Leider ist es nur so, dass sich deren Vorstellungen nicht unbedingt mit unseren decken. Honig auf den Schnuller??????? Bloß nicht...Babys dürfen auf keinen Fall Honig kriegen...da ist irgendwas schädliches dran! Bin mir nicht ganz sicher, kann aber sein, dass es auch was mit dem plötzlichen Kindstod zu tun hat.

Warum schlägst du nicht einfach vor, sie sollen dazugeben, was sie wollen und besorgst einfach das, was dir gefällt. Grad beim Kiwa versteh ich das auch...haben ja auch einen Teutonia genommen...im Vergleich sind die teureren einfach größer bei der Liegefläche. Wollt ihr denn evtl. mal 2 Kinder? Dann könntest du den Kiwa da auch noch verwenden. Auch bei einer Matratze z.B. werde ich nicht sparen...mache ich bei mir schließlich auch nicht!

Ich habe auch Bedenken, dass die eine Uroma die Kleine total verwöhnen wird und ihr dann viel zu zeitig Süßigkeiten zusteckt...ich glaube, da werde ich auch rasend. Will nämlich nicht zu zeitig damit anfangen, denn gesund ist es nicht unbedingt.

Ja ...

im Prinzip weiß man ja, das sie es nur gut meinen u. sich auch freuen. Aber die müssen halt respektieren das es UNSER Kind ist u. UNSERE Erziehung. Die haben ihre eigenen Kinder aufgezogen u. ihre Freiräume gehabt u. nun ist es meine Entscheidung wie ich UNSER Kind erziehe. Da soll mir keiner reinreden. Gegen Tipps spricht nie was u. manchmal kann man ja aus Erfahrung lernen aber nicht alles was früher gemacht wurde ist gut. Meine Ma war da schon etwas anders. Bei der Uroma heisst es dann nur ... JAja...hat früher auch keinen geschadet u. guck sie dir heut an... hmmm. lecker... deswegen gibt es wahrscheinlich auch soviele Kinder mit Zahnproblemen wg. dem blöden gesüßten Tees oder Honigschnullern etc...!!! Kommt dann immer so rüber als wenn sie sagen will, wart man ab, wenn das Kind erst bei mir ist, dann bekommst das eh nicht mit.

Ja, wir wollen gerne mal 2 Kiddies haben...deswegen möcht ich KiWa und Maxi Cosi etc... auch neutral kaufen, damit man es nochmal benutzen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 12:59
In Antwort auf mignon_12964762

Ja ...

im Prinzip weiß man ja, das sie es nur gut meinen u. sich auch freuen. Aber die müssen halt respektieren das es UNSER Kind ist u. UNSERE Erziehung. Die haben ihre eigenen Kinder aufgezogen u. ihre Freiräume gehabt u. nun ist es meine Entscheidung wie ich UNSER Kind erziehe. Da soll mir keiner reinreden. Gegen Tipps spricht nie was u. manchmal kann man ja aus Erfahrung lernen aber nicht alles was früher gemacht wurde ist gut. Meine Ma war da schon etwas anders. Bei der Uroma heisst es dann nur ... JAja...hat früher auch keinen geschadet u. guck sie dir heut an... hmmm. lecker... deswegen gibt es wahrscheinlich auch soviele Kinder mit Zahnproblemen wg. dem blöden gesüßten Tees oder Honigschnullern etc...!!! Kommt dann immer so rüber als wenn sie sagen will, wart man ab, wenn das Kind erst bei mir ist, dann bekommst das eh nicht mit.

Ja, wir wollen gerne mal 2 Kiddies haben...deswegen möcht ich KiWa und Maxi Cosi etc... auch neutral kaufen, damit man es nochmal benutzen kann

Keiner da ...

mach jetzt feierabend.... hab keine lust mehr heute.

und ist auch keiner mehr da ;o(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 13:06
In Antwort auf mignon_12964762

Ja ...

im Prinzip weiß man ja, das sie es nur gut meinen u. sich auch freuen. Aber die müssen halt respektieren das es UNSER Kind ist u. UNSERE Erziehung. Die haben ihre eigenen Kinder aufgezogen u. ihre Freiräume gehabt u. nun ist es meine Entscheidung wie ich UNSER Kind erziehe. Da soll mir keiner reinreden. Gegen Tipps spricht nie was u. manchmal kann man ja aus Erfahrung lernen aber nicht alles was früher gemacht wurde ist gut. Meine Ma war da schon etwas anders. Bei der Uroma heisst es dann nur ... JAja...hat früher auch keinen geschadet u. guck sie dir heut an... hmmm. lecker... deswegen gibt es wahrscheinlich auch soviele Kinder mit Zahnproblemen wg. dem blöden gesüßten Tees oder Honigschnullern etc...!!! Kommt dann immer so rüber als wenn sie sagen will, wart man ab, wenn das Kind erst bei mir ist, dann bekommst das eh nicht mit.

Ja, wir wollen gerne mal 2 Kiddies haben...deswegen möcht ich KiWa und Maxi Cosi etc... auch neutral kaufen, damit man es nochmal benutzen kann

Na ihr süßen..
hab von vorn herein gesagt, dass mein mann und ich die ersten sind, die dem kind den ersten brei geben und das da nix mit süssigkeiten oder gar torte ect. zustecken ist! meine schwiegermutter ist eh so "irre", die hat schon hochstuhl und alles auf dem boden stehen *kopfschüttel* - und dort wird auch alles für`s baby eingerichtet, so dass ich weder KiWa noch sachen mitbringen muss (alles von der verwandschaft, die vor einem jahr kind bekommen haben).. naja wenn sie meint wenigstens hab ich sie überzeugt, dass sie noch paar sachen in 50/56 besorgt, weil sie ja erst der meinung war, dass ich das nicht brauche *g*

und honigschnuller, da greif ich mir ja an den kopf! (hat meine schwiegermutter übrigens bei ihren kindern auch gemacht, damit die ja nicht am daumen lutschen!) - wegen der ganzen pollen darf man das erste jahr unter keinen umständen honig geben, wegen der allergiegefahr..

---

bericht vom FÄ: war erstaunt, dass sie so richtig lieb und nett war - hat mich sogar bedauert, dass ich so ein marathon hinter mir hatte *verwirrtguck* wie ausgewechselt.. hatten keinen US, weil ich ja die letzten wochen 2mal war - nur CTG (was bestens war) und MuMu ist bei 4,6cm und ph wert bei 4,0 - vielleicht erklärt mir ja einer was das heißt bzw. wie er sein soll?!

hab am 08.08. um 08.uhr (80.08 uhr haben sie leider nicht vergeben *lol*) wieder termin, wo dann auch wieder US gemacht wird - und dann bekomm ich auch den termin für`s KH.

als sie mir heute sagte, dass sie eher an einen KS glaubt, hab ich es nach der story, was sonst passieren würde auch für mich akzeptiert - der kopfumfang ist nicht das problem, sondern der bauch - man müsste sonst dem kind die schulter brechen, damit es geboren wird, wenn es stecken bleibt!!! also dann lieber gleich vernünftig und KS als diese qual!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 14:39
In Antwort auf mignon_12964762

Keiner da ...

mach jetzt feierabend.... hab keine lust mehr heute.

und ist auch keiner mehr da ;o(

Schönen mittag
@alamea:
nein eigentlich nicht, ich liebe meinen beruf über alles und möchte auch gerne weiterhin darin arbeiten...

@all:
hatte vorher ein vorstellungsgespräch für einen nebenjob, im Büro als Telefonistin....muss am dienstag probe arbeiten...drückt mir die daumen das ich den job bekomme, ich dreh sonst noch durch mit soviel frei....
diesen monat brauche ich auch nicht hibbeln, hatten ja keinen sex, aber ich glaube das tut mir ganz gut lasse einfach alles auf mich zukommen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 14:42
In Antwort auf isbel_12525329

Schönen mittag
@alamea:
nein eigentlich nicht, ich liebe meinen beruf über alles und möchte auch gerne weiterhin darin arbeiten...

@all:
hatte vorher ein vorstellungsgespräch für einen nebenjob, im Büro als Telefonistin....muss am dienstag probe arbeiten...drückt mir die daumen das ich den job bekomme, ich dreh sonst noch durch mit soviel frei....
diesen monat brauche ich auch nicht hibbeln, hatten ja keinen sex, aber ich glaube das tut mir ganz gut lasse einfach alles auf mich zukommen....

Bin wieder daaaaaaa
hey ich bin wieder da..die klassenfahrt war total schön..wenn auch richtig anstrengend..

hab doch gleich ma ne frage...hatte ja 12/13.7 mein ES....jetz hatte ich 20/21/22 eine leichte blutung...aber so leicht das es halt nur beim abwischen gesehen hab...un das war echt richtig knalle rot das blut...sah voll unnatürlich aus...waren das jetz meine tage? das waren ja höchstens 10tropfen..oder so die sich da halt noch verdünnt haben..*grübel*

viele grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 14:56
In Antwort auf mignon_12964762

Keiner da ...

mach jetzt feierabend.... hab keine lust mehr heute.

und ist auch keiner mehr da ;o(

@silly
Na siehste, war deine FÄ gar nicht so schlimm. Dein GMH ist 4,6cm? Supi! *ganz neidisch guck* Und ein pH von 4,0 bedeutet, dass da alles i.O. ist, also der natürliche Schutz bzw. das natürliche Milieu bestens ist...der muss zwischen 4,0 und 4,4 liegen.

Schultern brechen? Okay, der KS klingt da weitaus besser. Wusste gar nicht, dass es das gibt. Da möchte man ja echt nicht dran denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 15:17
In Antwort auf mared_12876069

Bin wieder daaaaaaa
hey ich bin wieder da..die klassenfahrt war total schön..wenn auch richtig anstrengend..

hab doch gleich ma ne frage...hatte ja 12/13.7 mein ES....jetz hatte ich 20/21/22 eine leichte blutung...aber so leicht das es halt nur beim abwischen gesehen hab...un das war echt richtig knalle rot das blut...sah voll unnatürlich aus...waren das jetz meine tage? das waren ja höchstens 10tropfen..oder so die sich da halt noch verdünnt haben..*grübel*

viele grüße

Hi mini
das hört sich sehr an nach einer einnistungsblutung deine mens kann ja noch nicht sein, und die einnistung wäre ja jetzt bei dir....ich hoffe es sehr für dich....
wie lange übst du denn schon? kennen uns glaub noch gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 15:53
In Antwort auf isbel_12525329

Hi mini
das hört sich sehr an nach einer einnistungsblutung deine mens kann ja noch nicht sein, und die einnistung wäre ja jetzt bei dir....ich hoffe es sehr für dich....
wie lange übst du denn schon? kennen uns glaub noch gar nicht


hihi,

tja ich konnts net erwarten...hab mir grad n frühtest gekauft den ich ja seit di hätte machen können..hätte ich mir auch sparen können..meine mens ist da der strich am test wollte und wollte einfach nicht rosa werden...

üz25 abgeschlossen..ohne erfolg..ich bin so niedergeschlagen und traurig ..hatte diesmal so ein gutes gefühlt...gott das ist alles so unfair

vg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 16:16

Hi
in meinem profil ist ein bild von mir..

ich hab/hatte zu viele männliche hormone..hab jetz 24kg abgenommen und hatte jetz wieder n ES....war son schönes ei..habs aufm US gesehen.. jupp naja an mir liegt es..soviel jetz festgestellt wurde....

ansonsten gibts nich viel über mich zu erzählen..was willst du denn noch wissen?

vg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 18:34

Ich merk schon*Gg*
ich hab ähm lass mich nachdenken..nach weihnachten angefangen...von hosengröße 48/50 auf 44 so fühl ich mich doch auch bedeutend wohler..

ja gute frage..wasser trinken statt limo, vollkorn statt toast..viel gemüse, ein bisschen sport..viel bewegung...die klassische ernährungsumstellung eben anders scheint es nicht zu gehen*Gg*


viele grüße

ps..was gibts über dich zu erzählen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2008 um 8:10

Morgen
Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin gestern einfach nicht mehr dazu gekommen... war recht spät als ich dann nach Hause bin. Dafür war die Kindergeburtstagsfeier ein Riesenerfolg..
10 Kiddies... und Sonnenschein. Was will man mehr? Erst gab's natürlich Kaffee u. Kuchen und Geschenkeauspacken (meine little Sis hatte Geburtstag).
Dann ab zum Kneippbecken und paar Spiele (Wasserspiele.. ) à la.. "wer ist am schnellsten?", "wer kann das linke Bein am längsten oben halten?".. etc.

dann Wasserschlacht.. (*lol* aber ohne mich!). Ab nach Hause - Pizza selbst gemacht.. und immens viel, weil.. die Meute war hungrig.
Joa, beim Dunkelwerden gab es dann noch ne "Nacht"wanderung mit ner Fackeln in's Labyrinth.. (haben so ein Erlebnislabyrinth (hohe Büsche mit Kräutern und Blumen zwischendrin.. ne kleine Plfanzenkunde von der Umgebung).. in der Mitte ist dann ein Aussichtsturm. Joa, es gab zwei Gruppen, die auf Zeit eine gewisse Anzahl Süßigkeiten finden mussten... Spaß gemacht hat's..

sooooo.. jetzt hab ich das meiste schon wieder vergessen, was ich noch schreiben wollte. *seufz*

@vonny: lass dich nicht so aufregen von den anderen. Ich kenn diese Situation aus der Familie meines Freundes.. Geld en masse.. aber wenn's dann mal darum geht, was wirklich Neues auszugeben, sind alle knausrig.. Hammer. Am Anfang hab ich mich noch etwas aufgeregt. Mittlerweile geht mir das sowas von wo vorbei..
Alles alte gebrauchte (nicht vom letzten Jahr od. vor 3 Jahren.. sondern vor 10 !! Jahren) hab ich dankend abgewiesen... Was will ich mit Kleidung, die 10 15 Jahre lang rumlag irgendwo.. oder nen Kinderwagen aus der Zeit? Mein Freund + ich haben das alles selbst gekauft.. so hatten wir unser Preislimit und auch unsere genauen Vorstellungen komplett erfüllt.
Wir sind nicht angewiesen auf diese Familie..

Und das mit dem Reinreden. Herrje, da kann ich mittlerweile echt meinen Mund nimmer halten. Ich werde da bei soo vielen Dingen sooo rasend
Echt nicht mehr schön. Komischerweise ist das aber auch nur bei der Family meines Freundes.. das verstehe ich nicht. Interessieren sich kaum für uns, aber wenn wir sie mal besuchen, kommen nur so dumme Kommentare.. brauch ich echt nicht.
(z.B. "Jetzt schon zig Stillbücher kaufen, um sich drauf vorzubereiten".. "Das Baby nach jedem Baden gleich mit kaltem Wasser *abschrecken*" )

Und den schärfsten Satz überhaupt, bei dem ich ausraste: Babys brauchen doch nichts.

Na ja.. mal meine Erlebnisse bisher.

@Valentina: ich drück natürlich die Daumen, dass es klappt!!!!

@mini: herzlich willkommen zurück? Wie war es denn nun? Erzähl doch mal!

@manga: ach mensch! kein Herzeln am ES? Das ist echt blöd! Weiß dein Mann denn, dass du ES hast?

@Stè: Haste dir mal die Watzlawickbücher angesehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2008 um 13:36
In Antwort auf zenia_12342696

Morgen
Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin gestern einfach nicht mehr dazu gekommen... war recht spät als ich dann nach Hause bin. Dafür war die Kindergeburtstagsfeier ein Riesenerfolg..
10 Kiddies... und Sonnenschein. Was will man mehr? Erst gab's natürlich Kaffee u. Kuchen und Geschenkeauspacken (meine little Sis hatte Geburtstag).
Dann ab zum Kneippbecken und paar Spiele (Wasserspiele.. ) à la.. "wer ist am schnellsten?", "wer kann das linke Bein am längsten oben halten?".. etc.

dann Wasserschlacht.. (*lol* aber ohne mich!). Ab nach Hause - Pizza selbst gemacht.. und immens viel, weil.. die Meute war hungrig.
Joa, beim Dunkelwerden gab es dann noch ne "Nacht"wanderung mit ner Fackeln in's Labyrinth.. (haben so ein Erlebnislabyrinth (hohe Büsche mit Kräutern und Blumen zwischendrin.. ne kleine Plfanzenkunde von der Umgebung).. in der Mitte ist dann ein Aussichtsturm. Joa, es gab zwei Gruppen, die auf Zeit eine gewisse Anzahl Süßigkeiten finden mussten... Spaß gemacht hat's..

sooooo.. jetzt hab ich das meiste schon wieder vergessen, was ich noch schreiben wollte. *seufz*

@vonny: lass dich nicht so aufregen von den anderen. Ich kenn diese Situation aus der Familie meines Freundes.. Geld en masse.. aber wenn's dann mal darum geht, was wirklich Neues auszugeben, sind alle knausrig.. Hammer. Am Anfang hab ich mich noch etwas aufgeregt. Mittlerweile geht mir das sowas von wo vorbei..
Alles alte gebrauchte (nicht vom letzten Jahr od. vor 3 Jahren.. sondern vor 10 !! Jahren) hab ich dankend abgewiesen... Was will ich mit Kleidung, die 10 15 Jahre lang rumlag irgendwo.. oder nen Kinderwagen aus der Zeit? Mein Freund + ich haben das alles selbst gekauft.. so hatten wir unser Preislimit und auch unsere genauen Vorstellungen komplett erfüllt.
Wir sind nicht angewiesen auf diese Familie..

Und das mit dem Reinreden. Herrje, da kann ich mittlerweile echt meinen Mund nimmer halten. Ich werde da bei soo vielen Dingen sooo rasend
Echt nicht mehr schön. Komischerweise ist das aber auch nur bei der Family meines Freundes.. das verstehe ich nicht. Interessieren sich kaum für uns, aber wenn wir sie mal besuchen, kommen nur so dumme Kommentare.. brauch ich echt nicht.
(z.B. "Jetzt schon zig Stillbücher kaufen, um sich drauf vorzubereiten".. "Das Baby nach jedem Baden gleich mit kaltem Wasser *abschrecken*" )

Und den schärfsten Satz überhaupt, bei dem ich ausraste: Babys brauchen doch nichts.

Na ja.. mal meine Erlebnisse bisher.

@Valentina: ich drück natürlich die Daumen, dass es klappt!!!!

@mini: herzlich willkommen zurück? Wie war es denn nun? Erzähl doch mal!

@manga: ach mensch! kein Herzeln am ES? Das ist echt blöd! Weiß dein Mann denn, dass du ES hast?

@Stè: Haste dir mal die Watzlawickbücher angesehen?

...........
@manga:
dann gehts dir wie mir...hatten auch keinen sex seit über eine woche..naja ES verpasst, nur weil der herr sich nicht aufraffen kann wir streiten auch nur noch, das macht einen echt fertig....

@mini:
och mensch, das tut mir so leid...dachte wirklich es ist die einnistungsblutung
ich bin auch schon im 22.ÜZ (dazwischen eine eileiterss) weiß also wie bedrückend diese scheiss warterei sein kann...ich habe auch zuviele männliche hormone, nicht immer einen ES....habe zwar hormone bekommen, aber nach 6 monaten einnahme muss man pause machen, und es waren nun schon 6 monate und diesen monat haben wir nicht geherzelt am ES, also wieder nix....ist echt ungerecht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2008 um 14:20
In Antwort auf isbel_12525329

...........
@manga:
dann gehts dir wie mir...hatten auch keinen sex seit über eine woche..naja ES verpasst, nur weil der herr sich nicht aufraffen kann wir streiten auch nur noch, das macht einen echt fertig....

@mini:
och mensch, das tut mir so leid...dachte wirklich es ist die einnistungsblutung
ich bin auch schon im 22.ÜZ (dazwischen eine eileiterss) weiß also wie bedrückend diese scheiss warterei sein kann...ich habe auch zuviele männliche hormone, nicht immer einen ES....habe zwar hormone bekommen, aber nach 6 monaten einnahme muss man pause machen, und es waren nun schon 6 monate und diesen monat haben wir nicht geherzelt am ES, also wieder nix....ist echt ungerecht....

Na ihr
@Sté: Und, ist dein Mann noch gekommen oder hast du schon geschlafen?

@manga: Es ist echt Mist, dass das schwanger werden so die Beziehung belasten kann...und komischerweise das Phänomen beim Mann hervorruft, dass er keine Lust auf Sex hat. Lass dich mal ganz doll knuddeln *knuddel knuddel*

@ciocco: Drück dir ganz fest die Daumen fürs Probearbeiten! Schreib uns unbedingt hinterher, wie es gelaufen ist!

Bei mir fing gestern Abend wieder das Hart-werden meines Bauches an. War dann auch ziemlich häufig und zudem hatte ich auch noch Rückenschmerzen. Da mein Schatz heute unterwegs ist, sind wir zur Sicherheit doch nochmal 24:00h (!) ins KH zum Abklären. Zum Glück war keine Wehe auf dem CTG (obwohl ich gemerkt habe, wie mein Bauch sich zusammenzieht und man es auch einmal deutlich gesehen hat, dass er sich erhebt...hat sogar mein Schatz gesehen). Also schein ich wirklich eine solch dünne Bauchdecke zu haben, dass man jedes bisschen bemerkt. Mein GMH war auch schön lang, also alles okay. Mir wurde nun auch zum ersten Mal gesagt, dass ein harter Bauch, der durch Kindsbewegung ausgelöst wird, nicht zählt. Eines hat mich aber total stutzig gemacht. Am Donnerstag war ich doch bei 29+3 beim FA. Die Kleine wurde gemessen und es kam ein Gewicht von 1450g raus (laut FA genau für den Tag richtig). War ein Gerät, mit dem auch auch 3d-US machen kann. Gestern im KH (also bei 29+4) wurde die Kleine auch nochmal gemessen...alle Daten entsprachen der 30+1 (kleine Schwankungen gibt es ja immer), aber das Gewicht war bei nur 1000g. Das Gerät schien etwas älter zu sein. Die Ärztin dort meinte, als ich sie auf den Gewichtsunterschied ansprach, dass 1500g etwas viel wären. Jetzt bin ich ziemlich verwirrt. Silly, wie schwer war deiner da? Steht das bei dir im Mutterpass?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2008 um 14:38
In Antwort auf agape_12638251

Na ihr
@Sté: Und, ist dein Mann noch gekommen oder hast du schon geschlafen?

@manga: Es ist echt Mist, dass das schwanger werden so die Beziehung belasten kann...und komischerweise das Phänomen beim Mann hervorruft, dass er keine Lust auf Sex hat. Lass dich mal ganz doll knuddeln *knuddel knuddel*

@ciocco: Drück dir ganz fest die Daumen fürs Probearbeiten! Schreib uns unbedingt hinterher, wie es gelaufen ist!

Bei mir fing gestern Abend wieder das Hart-werden meines Bauches an. War dann auch ziemlich häufig und zudem hatte ich auch noch Rückenschmerzen. Da mein Schatz heute unterwegs ist, sind wir zur Sicherheit doch nochmal 24:00h (!) ins KH zum Abklären. Zum Glück war keine Wehe auf dem CTG (obwohl ich gemerkt habe, wie mein Bauch sich zusammenzieht und man es auch einmal deutlich gesehen hat, dass er sich erhebt...hat sogar mein Schatz gesehen). Also schein ich wirklich eine solch dünne Bauchdecke zu haben, dass man jedes bisschen bemerkt. Mein GMH war auch schön lang, also alles okay. Mir wurde nun auch zum ersten Mal gesagt, dass ein harter Bauch, der durch Kindsbewegung ausgelöst wird, nicht zählt. Eines hat mich aber total stutzig gemacht. Am Donnerstag war ich doch bei 29+3 beim FA. Die Kleine wurde gemessen und es kam ein Gewicht von 1450g raus (laut FA genau für den Tag richtig). War ein Gerät, mit dem auch auch 3d-US machen kann. Gestern im KH (also bei 29+4) wurde die Kleine auch nochmal gemessen...alle Daten entsprachen der 30+1 (kleine Schwankungen gibt es ja immer), aber das Gewicht war bei nur 1000g. Das Gerät schien etwas älter zu sein. Die Ärztin dort meinte, als ich sie auf den Gewichtsunterschied ansprach, dass 1500g etwas viel wären. Jetzt bin ich ziemlich verwirrt. Silly, wie schwer war deiner da? Steht das bei dir im Mutterpass?

Hi süsse..
ich glaub das kannst leider nicht vergleichen hab doch so einen brocken, meiner wurde bei 28+1 ja schon auf 1800g geschätzt!!!! aber man sagt ja immer das bei gewichtsschätzungen +/- 10% eingerechnet werden sollen... der doc in lindau hatte auch mehr gewicht errechnet, als der in FN (250g)..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2008 um 14:59
In Antwort auf marica_12825071

Hi süsse..
ich glaub das kannst leider nicht vergleichen hab doch so einen brocken, meiner wurde bei 28+1 ja schon auf 1800g geschätzt!!!! aber man sagt ja immer das bei gewichtsschätzungen +/- 10% eingerechnet werden sollen... der doc in lindau hatte auch mehr gewicht errechnet, als der in FN (250g)..

Na Silly,
wie ist es mit deiner Schwester?

Naja, wenn du bei 28+1 1800g hattest, sind bei mir die 1250g, die ich bei 28+3 hatte wohl auch recht realistisch...Aber ich werde die FÄ, zu der ich am Donnerstag gehe, nochmal messen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2008 um 17:17
In Antwort auf agape_12638251

Na Silly,
wie ist es mit deiner Schwester?

Naja, wenn du bei 28+1 1800g hattest, sind bei mir die 1250g, die ich bei 28+3 hatte wohl auch recht realistisch...Aber ich werde die FÄ, zu der ich am Donnerstag gehe, nochmal messen lassen.

Ist schön
hängen aber hier ein wenig ab, weil`s so heiß ist.. haben heut endlich die relaxliege bei ikea gekauft

(http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/600752-57)

wird am donnerstag geliefert.. hab noch bissel angefangen büro einzuräumen, aber ist schon fast kein platz mehr und immer noch soooo viele kartons hab keine lust mehr und schatz meinte, mach halt jeden tag ein bisschen..

gehen heut abend noch ins kino, in superhero *g* und danach noch einen (alkfreien) coctail schlürfen..

und morgen fahren wir zum rheinfall in die schweiz..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 9:42

Morgen!
Hey ihr,

@Stè: Du Arme, da fühlt man sich wirklich leicht verlassen, wenn gar keine da ist.
Freut mich, dass deine Miau wieder da ist..
Meiner streunte die Woche auch irgendwo rum.. seltsames Tier ist's ja sowieso.

@Valentina: Ach, hast du auch so ein Exemplar?? *lach* Bis in die Puppen irgendwas machen, weli "ist ja noch genügend Zeit für Schlaf".. und paar Stunden später klingelt der WEcker trotzdem und Herr Gemahl verflucht den Tagesanfang..
Immer wieder lustig...
Freut mich, dass dein Tag gestern so super war!

Mh, was hab ich gestern eigentlich gemacht? *seufz*
Das Wetter hat mich total weggeschmissen.. war einfach mal wieder zu schnell zu heiß. Mein Kreislauf macht da gar nicht mit.. *seufz*
Lag zum Teil etwas draußen (natürlich im Schatten), aber ansonsten drin.. hab gelesen, telefoniert, mich mit Schatz gestritten und vertragen... na ja, der Tag ging doch relativ flott rum.

@Beziehung:
Mh, ich denke nicht, dass man das so pauschal sagen kann, ehrlich gesagt. Also, dass eine Beziehung mit Kindern einfach oder harmonischer läuft als ohne.
Es geht doch hierbei um den Beziehungsaspekt, nicht um irgendwelche Zusätze.
Ihr seid doch trotz Allem - MIT eurem Partner - ein Paar.. ob jetzt mit oder ohne Kind. Das sollte kein Grund sein, ob eine Beziehung funktioniert oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 10:10
In Antwort auf zenia_12342696

Morgen!
Hey ihr,

@Stè: Du Arme, da fühlt man sich wirklich leicht verlassen, wenn gar keine da ist.
Freut mich, dass deine Miau wieder da ist..
Meiner streunte die Woche auch irgendwo rum.. seltsames Tier ist's ja sowieso.

@Valentina: Ach, hast du auch so ein Exemplar?? *lach* Bis in die Puppen irgendwas machen, weli "ist ja noch genügend Zeit für Schlaf".. und paar Stunden später klingelt der WEcker trotzdem und Herr Gemahl verflucht den Tagesanfang..
Immer wieder lustig...
Freut mich, dass dein Tag gestern so super war!

Mh, was hab ich gestern eigentlich gemacht? *seufz*
Das Wetter hat mich total weggeschmissen.. war einfach mal wieder zu schnell zu heiß. Mein Kreislauf macht da gar nicht mit.. *seufz*
Lag zum Teil etwas draußen (natürlich im Schatten), aber ansonsten drin.. hab gelesen, telefoniert, mich mit Schatz gestritten und vertragen... na ja, der Tag ging doch relativ flott rum.

@Beziehung:
Mh, ich denke nicht, dass man das so pauschal sagen kann, ehrlich gesagt. Also, dass eine Beziehung mit Kindern einfach oder harmonischer läuft als ohne.
Es geht doch hierbei um den Beziehungsaspekt, nicht um irgendwelche Zusätze.
Ihr seid doch trotz Allem - MIT eurem Partner - ein Paar.. ob jetzt mit oder ohne Kind. Das sollte kein Grund sein, ob eine Beziehung funktioniert oder nicht.

Huhu Mädels...
Oh man, dieses Jahr mag ich dieses warme Wetter überhaupt nicht!!!!! Bin froh, wenn es wieder schön kühl wird...aber beschimpft mich jetzt nicht alle dafür

Hab einen Tipp für euch, wenn ihr Dinge für eure Krümel bestellen wollt...schaut mal auf www.baby-markt.de Da gibt es fast alles günstiger! Wir haben uns gestern nämlich mal so einige Sachen für unsere Kleine rausgesucht...da weiß man manchmal gar nicht, wofür man sich entscheiden soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 10:15
In Antwort auf zenia_12342696

Morgen!
Hey ihr,

@Stè: Du Arme, da fühlt man sich wirklich leicht verlassen, wenn gar keine da ist.
Freut mich, dass deine Miau wieder da ist..
Meiner streunte die Woche auch irgendwo rum.. seltsames Tier ist's ja sowieso.

@Valentina: Ach, hast du auch so ein Exemplar?? *lach* Bis in die Puppen irgendwas machen, weli "ist ja noch genügend Zeit für Schlaf".. und paar Stunden später klingelt der WEcker trotzdem und Herr Gemahl verflucht den Tagesanfang..
Immer wieder lustig...
Freut mich, dass dein Tag gestern so super war!

Mh, was hab ich gestern eigentlich gemacht? *seufz*
Das Wetter hat mich total weggeschmissen.. war einfach mal wieder zu schnell zu heiß. Mein Kreislauf macht da gar nicht mit.. *seufz*
Lag zum Teil etwas draußen (natürlich im Schatten), aber ansonsten drin.. hab gelesen, telefoniert, mich mit Schatz gestritten und vertragen... na ja, der Tag ging doch relativ flott rum.

@Beziehung:
Mh, ich denke nicht, dass man das so pauschal sagen kann, ehrlich gesagt. Also, dass eine Beziehung mit Kindern einfach oder harmonischer läuft als ohne.
Es geht doch hierbei um den Beziehungsaspekt, nicht um irgendwelche Zusätze.
Ihr seid doch trotz Allem - MIT eurem Partner - ein Paar.. ob jetzt mit oder ohne Kind. Das sollte kein Grund sein, ob eine Beziehung funktioniert oder nicht.

Hallo

boaaahhhh ... war das ein extrem warmes WE. War kaum auszuhalten bei uns u. ich denke, bei euch war es nicht besser. Mein Kreislauf macht das jetzt SS auch nicht mehr so gut mit. *seufz*

@sté.. oh mensch, du Arme. War keiner weiter da ... ist ätzend, gell ?! Aber Süße, schön deine Miau ist wieder da. *freu* Gut drauf aufpassen. Dein Finklein Album ist endlich online. So süß !!! Würd gerne welche haben für Krümel, aber möcht hier keinen ausnutzen

@valentina... hihi...das kenne ich auch nur zugut. Obwohl meiner inzwischen drauf gelernt hat u. immer SEHR früh ins Bett geht. Manchmal darf ich noch nicht mal Dr. House zu Ende gucken ... u. wenn ich alleine liegen bleibe, dann habe ich keinen der mich weckt, falls ich einschlafe.

@kathrin... du auch gestritten ?! Oh manno, was macht ihr denn alle für Sachen ?!

@Beziehung: ich denke Streitthemen gibt es immer u. je nachdem ob man Kinder hat oder auch nicht, variieren die natürlich. Ich denke aber das der KiWu schon ganz schön die Beziehung belasten kann. Hab es ja selber miterlebt. Das ist dann ein Teufelkreis. Der Mann fühlt sich nur noch als Produktionsmaschine.. hat keinen Bock auf Sex... ohne Sex keine Chance auf ein Baby... wo wir wieder am Anfang wären. Ist wirklich schlecht, da einen Ausweg zu finden. Als Paar müsst ihr einfach versuchen, den Partner ständig zu zeigen, das er nicht nur während der ES Phase begehrenswert ist u. vielleicht den ES gar nicht erwähnen. So lief es zumindest bei uns dann ganz ok. Viel Glück u. Harmonie für eure Partnerschaft/ Ehe. Ich denke mit Kindern ist DIESES belastende Thema vom Tisch aber es kommen ganz viele neue hinzu, die bestimmt nicht einfacher sind *seufz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 13:02
In Antwort auf agape_12638251

Huhu Mädels...
Oh man, dieses Jahr mag ich dieses warme Wetter überhaupt nicht!!!!! Bin froh, wenn es wieder schön kühl wird...aber beschimpft mich jetzt nicht alle dafür

Hab einen Tipp für euch, wenn ihr Dinge für eure Krümel bestellen wollt...schaut mal auf www.baby-markt.de Da gibt es fast alles günstiger! Wir haben uns gestern nämlich mal so einige Sachen für unsere Kleine rausgesucht...da weiß man manchmal gar nicht, wofür man sich entscheiden soll...

Na ...

jemand da bei dem Wetter ?! Leutz... bei der Hitze führ ich Hitzefrei für Schwangere ein. Geht ja gar nicht !!!
Ich mag nicht mehr Beneide euch gerade mal wieder um euer BV. *seufz*

Hatte letzte Woche bei Schnuller nen total schönen MaxiCosi gesehen. Farbe nennt sich sand/warm. Ist schön neutral u. sowas gefällt mir *freu* Im Internet/ Katalog bekommt man die Ausführung kaum noch u. die derzeitigen gefallen mir kaum. Bin eben also losgestratzt u. da er "nur" 109 Euro gekostet hat... hab ich den gleich gekauft. Hihi... jetzt hab ich doch schon die erste Anschaffung. Ganz stolz bin u. ein bissl Schiss (war es zu früh) ?!

Kühlen Eisbussi 4 all

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 13:20
In Antwort auf mignon_12964762

Na ...

jemand da bei dem Wetter ?! Leutz... bei der Hitze führ ich Hitzefrei für Schwangere ein. Geht ja gar nicht !!!
Ich mag nicht mehr Beneide euch gerade mal wieder um euer BV. *seufz*

Hatte letzte Woche bei Schnuller nen total schönen MaxiCosi gesehen. Farbe nennt sich sand/warm. Ist schön neutral u. sowas gefällt mir *freu* Im Internet/ Katalog bekommt man die Ausführung kaum noch u. die derzeitigen gefallen mir kaum. Bin eben also losgestratzt u. da er "nur" 109 Euro gekostet hat... hab ich den gleich gekauft. Hihi... jetzt hab ich doch schon die erste Anschaffung. Ganz stolz bin u. ein bissl Schiss (war es zu früh) ?!

Kühlen Eisbussi 4 all

Mahlzeit...
Yvonne: Die Hitze ist auch trotz BV unerträglich
Aber kann mir gut vorstellen, dass du noch mehr leiden musst als ich hier.. kann mich ja doch gemütlicher auf die Couch legen und faulenzen, als du in deinem Büro. Hast du wenigstens einen Ventilator oder Klima?

Glückwunsch zum MaxiCosi!! Weshalb denn zu früh?? Glaub mir, irgendwann kriegst du die "ich hab noch fast gar nichts und brauch noch so viel"-Phase.. da bist du froh, wenn du schon ein paar Teile hast. *bg*

@nici: wenn du ne Petition aufmachst "weniger Hitze in diesem Sommer", bin ich die Erste, die unterschreibt.

Echt, die letzten kühleren Regentage habe ich SOWAS von genossen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 13:35
In Antwort auf zenia_12342696

Mahlzeit...
Yvonne: Die Hitze ist auch trotz BV unerträglich
Aber kann mir gut vorstellen, dass du noch mehr leiden musst als ich hier.. kann mich ja doch gemütlicher auf die Couch legen und faulenzen, als du in deinem Büro. Hast du wenigstens einen Ventilator oder Klima?

Glückwunsch zum MaxiCosi!! Weshalb denn zu früh?? Glaub mir, irgendwann kriegst du die "ich hab noch fast gar nichts und brauch noch so viel"-Phase.. da bist du froh, wenn du schon ein paar Teile hast. *bg*

@nici: wenn du ne Petition aufmachst "weniger Hitze in diesem Sommer", bin ich die Erste, die unterschreibt.

Echt, die letzten kühleren Regentage habe ich SOWAS von genossen!!!

...auch Mahlzeit...

wir haben jetzt mal die Klima im Büro angemacht... aber die sitzt mir genau im Nacken. Mal sehen, wie ich das ab kann. Nicht das ich morgen nen steifen Hals habe. Zumindest wird es jetzt langsam von der Hitze hier erträglicher.

Ach weißt du, irgendwie hat man immer noch Angst, das was passieren kann.... u. dann sitz ich auf meinen Babysachen. *seufz* Aber bin ja nächste Woche schon im 5. Monat !!! Wahnsinn, oder

zum thema Sommer... also ich LIEBE den Sommer. Möchte auch unbedingt weiterhin warmes, sonniges Wetter ABER es gibt unterschiede. Diese Schwüle u. das drückende .. UUUAAAEEH... das kann weg. Man muss trotzdem noch durchatmen können. So würd ich mich lieber auf allen vieren fortbewegen als stehend... *seufz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 14:02
In Antwort auf mignon_12964762

...auch Mahlzeit...

wir haben jetzt mal die Klima im Büro angemacht... aber die sitzt mir genau im Nacken. Mal sehen, wie ich das ab kann. Nicht das ich morgen nen steifen Hals habe. Zumindest wird es jetzt langsam von der Hitze hier erträglicher.

Ach weißt du, irgendwie hat man immer noch Angst, das was passieren kann.... u. dann sitz ich auf meinen Babysachen. *seufz* Aber bin ja nächste Woche schon im 5. Monat !!! Wahnsinn, oder

zum thema Sommer... also ich LIEBE den Sommer. Möchte auch unbedingt weiterhin warmes, sonniges Wetter ABER es gibt unterschiede. Diese Schwüle u. das drückende .. UUUAAAEEH... das kann weg. Man muss trotzdem noch durchatmen können. So würd ich mich lieber auf allen vieren fortbewegen als stehend... *seufz*


im 5. Monat schon? Wahnsinn!
Hammer, wie die zeit vergeht...

Ja, den Gedanken, dass ich dann auf den Babysachen hock, den hatte ich auch... keine schöne Vorstellung. Aber irgendwann muss man halt doch anfangen mit dem Besorgen und Kaufen... hilft ja alles nichts.

Ich liebe den Sommer auch

aber wie du schon sagst, wenn man sich eigentlich gar nicht mehr fortbewegen möchte, wegen der Hitze.. ist's ja auch nimmer schön.

Dafür leg ich mich jetzt mal etwas hin. Mein Kleiner ist heut überaus aktiv.. *seufz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 14:32
In Antwort auf zenia_12342696


im 5. Monat schon? Wahnsinn!
Hammer, wie die zeit vergeht...

Ja, den Gedanken, dass ich dann auf den Babysachen hock, den hatte ich auch... keine schöne Vorstellung. Aber irgendwann muss man halt doch anfangen mit dem Besorgen und Kaufen... hilft ja alles nichts.

Ich liebe den Sommer auch

aber wie du schon sagst, wenn man sich eigentlich gar nicht mehr fortbewegen möchte, wegen der Hitze.. ist's ja auch nimmer schön.

Dafür leg ich mich jetzt mal etwas hin. Mein Kleiner ist heut überaus aktiv.. *seufz*

Jaaaa...

hab mich heut morgen auch gewundert. Aber da es ja in 10 Monaten gerechnet wird, heißt es
0-4 SSW = 1 Monat
5-8 SSW = 2 Monat
9-12 SSW = 3 Monat
13-16 SSW = 4 Monat
17-20 SSW = 5 Monat

Echt Wahnsinn.... !!!! Freu mich voll.

Bis jetzt läuft ja auch alles wirklich blendend mit meiner SS ... von daher ... hoffen wir mal, das es einfach so weitergeht.

Dein Kleiner ist heut aktiv ?! Na ja, wenigstens einer, der sich bewegen möchte. *grins* Erwarte schon sehnsüchtigst den Moment, wann ich mein Kleines auch ENDLICH spüre *will-auch*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 14:49
In Antwort auf mignon_12964762

Jaaaa...

hab mich heut morgen auch gewundert. Aber da es ja in 10 Monaten gerechnet wird, heißt es
0-4 SSW = 1 Monat
5-8 SSW = 2 Monat
9-12 SSW = 3 Monat
13-16 SSW = 4 Monat
17-20 SSW = 5 Monat

Echt Wahnsinn.... !!!! Freu mich voll.

Bis jetzt läuft ja auch alles wirklich blendend mit meiner SS ... von daher ... hoffen wir mal, das es einfach so weitergeht.

Dein Kleiner ist heut aktiv ?! Na ja, wenigstens einer, der sich bewegen möchte. *grins* Erwarte schon sehnsüchtigst den Moment, wann ich mein Kleines auch ENDLICH spüre *will-auch*

Jepp
es ist wirklich unglaublich. Am kommenden Sonntag bin ich ja dann schon im 8. Monat... *hui*

Du wirst dein Kleines auch bald spüren, da bin ich sicher.. ich hab meinen Turner ca. 16. + 17. Woche gespürt..
Am Abend einfach mal etwas ruhig irgendwo sitzen und "spüren"

*lol* da sagst du was.. der denkt wirklich, er muss für Mami mitturnen..
Jetzt hebt sich mittlerweile auch richtig krass meine Bauchdecke, wenn er was macht.. *schwärm*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 15:23
In Antwort auf zenia_12342696

Jepp
es ist wirklich unglaublich. Am kommenden Sonntag bin ich ja dann schon im 8. Monat... *hui*

Du wirst dein Kleines auch bald spüren, da bin ich sicher.. ich hab meinen Turner ca. 16. + 17. Woche gespürt..
Am Abend einfach mal etwas ruhig irgendwo sitzen und "spüren"

*lol* da sagst du was.. der denkt wirklich, er muss für Mami mitturnen..
Jetzt hebt sich mittlerweile auch richtig krass meine Bauchdecke, wenn er was macht.. *schwärm*

Uuuihih...

ich kann es auch gar nicht mehr abwarten. Manchmal (obwohl ich weiß, das es zu früh ist) horche ich schon so in mich hinein... aber kann die "Gefühle" nicht orten... Ne Freundin meinte, das fühlt sich an, als ob Seifenblasen platzen... ganz vorsichtig.

Echt... voll der Sportler. Dein Kleiner. Ist ja süß... dann hast du einen kleinen Beulenbauch*lol*

Ich hoffe, wenn ihr eure Kleinen erstmal outside habt.. habt ihr immer noch genug Zeit für uns. Weiß man ja jetzt noch nicht aber .. nicht das ich dann keine erfahrenen Bezugspersonen mehr habe... u. mit meinen Fragen alleine da stehe *seufz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 15:42
In Antwort auf mignon_12964762

Uuuihih...

ich kann es auch gar nicht mehr abwarten. Manchmal (obwohl ich weiß, das es zu früh ist) horche ich schon so in mich hinein... aber kann die "Gefühle" nicht orten... Ne Freundin meinte, das fühlt sich an, als ob Seifenblasen platzen... ganz vorsichtig.

Echt... voll der Sportler. Dein Kleiner. Ist ja süß... dann hast du einen kleinen Beulenbauch*lol*

Ich hoffe, wenn ihr eure Kleinen erstmal outside habt.. habt ihr immer noch genug Zeit für uns. Weiß man ja jetzt noch nicht aber .. nicht das ich dann keine erfahrenen Bezugspersonen mehr habe... u. mit meinen Fragen alleine da stehe *seufz*

Jap
Hihi, ja so einen Beulenbauch hab ich zurzeit
Ist wahnsinn, ich kann mich nicht genug satt sehen... auch wenn er manchmal etwas zu dolle gegen etwas boxt /tritt.. unglaublich.

Ja, am Anfang fühlt sich's an wie Seifenblasen, die zerplatzen. Oder ein Kitzeln.. wie von einigen Federn, die über die Haut streichen.
Ich hatte diese Gefühle... und in einer Nacht ganz am Anfang hab ich ihn 3x kurz hintereinander richtig treten fühlen. War da grad wach, weil ich vorher auf der Toi war... ein klasse Gefühl und hat mich so gefreut, dass ich ewig nicht mehr einschlafen konnte.
Dann war leider erstmal paar Tage Ruhe und ich hab nur dieses Kitzeln gespürt.. aber dann ging's los mit dem Treten und Boxen und Purzelbaum schlagen..

Ich denke doch, dass wir dann da sind. Vorallem Silly, die hat ja eh bald Termin.. und auch so.. vom Abstand her, ist's doch optimal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 15:55

@stè
Na du - Album endlich frei geschalten? ich geh gleich mal schauen und dein Angebot find ich wirklich super mega klasse lieb von dir!!

Ich weiß gar nicht, wie die bei mir heißen.. ehrlich gesagt.

Yeah, da hast du aber Recht. Das Wetter ist, glaub ich, für jeden unangenehm.. kann's mir zumindest net anders vorstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 16:02
In Antwort auf zenia_12342696

@stè
Na du - Album endlich frei geschalten? ich geh gleich mal schauen und dein Angebot find ich wirklich super mega klasse lieb von dir!!

Ich weiß gar nicht, wie die bei mir heißen.. ehrlich gesagt.

Yeah, da hast du aber Recht. Das Wetter ist, glaub ich, für jeden unangenehm.. kann's mir zumindest net anders vorstellen.

Haken & Ösen
Heyho... bin grad über diese Haken & Ösen gestolpert. Irgendeine von euch wollte das doch mal wissen... ist aber schon ewig her. Hab die jetzt beim H&M Shop gefunden.
Gibt's im 3erPack: Schwarz, Weiß und Hautfarben für 4,90 Euro.
Hab mir grad auch mal nen Pack bestellt... vielleicht kann ich ja meine "alten" etwas größeren Bh's anziehen... dann müsst ich mir nicht alle paar Wochen nen neuen kaufen... *grübel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 16:06
In Antwort auf zenia_12342696

@stè
Na du - Album endlich frei geschalten? ich geh gleich mal schauen und dein Angebot find ich wirklich super mega klasse lieb von dir!!

Ich weiß gar nicht, wie die bei mir heißen.. ehrlich gesagt.

Yeah, da hast du aber Recht. Das Wetter ist, glaub ich, für jeden unangenehm.. kann's mir zumindest net anders vorstellen.

....

@sté ... oh menno.. ich weiß *zutiefst-in-den-boden-schäm* immer noch keine Bauchfotos *seufz* Aber ich werde mich einfach mal dransetzen u. vielleicht bekomm ich den Scanner u. Fotoapperat-Software ja selber installiert. Ich probier es einfach mal.

Bleiben wir doch einfach bei Finklein.. jetzt wissen wir doch, was gemeint ist. *freu* Also entweder was neutrales (hellgrün) oder so... oder aber ich warte noch bis zum 14.08. vielleicht haben wir dann ja ein Outing . voll lieb von dir. Kaffee etc. ist gebongt *freu*

@alamea... ooohh..das hört sich unglaublich toll an !!!
Freu mich soooo auf den Moment. Bekomme mein Grinsen schon gar nicht mehr vom Gesicht. Hach... herrlich... nur noch 2 Wochen arbeiten. Dann 1 Woche frei mit Babywatching /Frisör/ Shopping etc.. dann Türkei 9 Tage u. anschließend noch ne Woche zum wieder einleben zuhause.... UND dann schon September. Wahnsinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 16:11
In Antwort auf zenia_12342696

Haken & Ösen
Heyho... bin grad über diese Haken & Ösen gestolpert. Irgendeine von euch wollte das doch mal wissen... ist aber schon ewig her. Hab die jetzt beim H&M Shop gefunden.
Gibt's im 3erPack: Schwarz, Weiß und Hautfarben für 4,90 Euro.
Hab mir grad auch mal nen Pack bestellt... vielleicht kann ich ja meine "alten" etwas größeren Bh's anziehen... dann müsst ich mir nicht alle paar Wochen nen neuen kaufen... *grübel*

Ich kann nicht mehr *uff*
will jetzt sofort gaaaanz schlechtes, kaltes, ekelhaftes wetter!!!! los, los, los!!!! ist ja echt mega übel.. 12 kg hab ich bisher zugenommen und ich hab echt die faxen dicke ^^
mein kreislauf macht schlapp.. *mecker*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 16:18
In Antwort auf marica_12825071

Ich kann nicht mehr *uff*
will jetzt sofort gaaaanz schlechtes, kaltes, ekelhaftes wetter!!!! los, los, los!!!! ist ja echt mega übel.. 12 kg hab ich bisher zugenommen und ich hab echt die faxen dicke ^^
mein kreislauf macht schlapp.. *mecker*

Will auch!
Ich will auch so ein Wetter! Ich beneide die Engländer, Dänen, Schweden, Norweger... Alaska.. herrlich. In Alaska soll wohl das Eis etwas zurück gehen, aber ich kann euch sagen, das wär mir sowas von schnuppe.. wenn's von den -50 2 mehr wären...

hab grad meinen Kater schon mit Wasser übergossen. Seltsam, dass er das mag.. aber ihm ist wohl auch einfach nur heiß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 16:47
In Antwort auf zenia_12342696

Will auch!
Ich will auch so ein Wetter! Ich beneide die Engländer, Dänen, Schweden, Norweger... Alaska.. herrlich. In Alaska soll wohl das Eis etwas zurück gehen, aber ich kann euch sagen, das wär mir sowas von schnuppe.. wenn's von den -50 2 mehr wären...

hab grad meinen Kater schon mit Wasser übergossen. Seltsam, dass er das mag.. aber ihm ist wohl auch einfach nur heiß...

@wickie
Na, das ist ja alles wirklich super absehbar!! *freu*

Und bitte gleich schreiben, wenn du endlich mal deine Bilder hochgeladen hast. ich bin doch auch so super neugierig.. *g* morgen ist bei mir wieder BabyWatching angesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 16:56
In Antwort auf zenia_12342696

@wickie
Na, das ist ja alles wirklich super absehbar!! *freu*

Und bitte gleich schreiben, wenn du endlich mal deine Bilder hochgeladen hast. ich bin doch auch so super neugierig.. *g* morgen ist bei mir wieder BabyWatching angesagt.

Hallo die Damen
mensch ist das wieder heiss, waren grad beim baden, aber das hält man kaum aus...tztztz...kommt aber bestimmt heute noch ein gewitter, sieht so verdächtig aus...

@wickie:
wow schon im 5.monat ich fasse es nicht, ich weiß noch wo du ein positiv auf dem sst hattest, die zeit vergeht wirklich sehr schnell..

@stiefeli:
na du leidensgenossin, wie siehts bei dir diesen monat aus? schön geherzelt? wann haste NMT?
ich kann leider nicht hibbeln, hatten ja keinen sex erst wieder nächsten monat..
deine söckchen sind ja total süüüß, vielleicht bekomme ich ja auch mal welche, wenn es denn endlich mal klappt

@all:
schreibe hier seit langem mit einer, die auch probleme hat ss zu werden, und nun waren sie in der KW-Klinik und hat sich künstlich befruchten lassen...und sie ist ss das gibt mir wieder mut, dass es doch irgendwann klappen muss....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen