Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch Vol 42 (Teil 2) - Zusammen durch Höhen und Tiefen

Kinderwunsch Vol 42 (Teil 2) - Zusammen durch Höhen und Tiefen

19. Juli 2008 um 10:38

Zwei kleine Füsse bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen, die seh'n,
das ist die Schöpfung, sie lässt uns versteh'n.
Zwei kleine Arme, zwei Hände dran,
das ist ein Wunder, was man sehen kann.
Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt,
wir werden helfen, dass vieles gelingt.

Unsere Kugelis als Vorbilder natürlich
vorweg marschierend:

1. Kugel:
Ileida85 - Wie gehts dir, Süsse???
22 Jahre
ET 24.08.08 (SSW:35, ab Sonntag 36)
bekommt einen kleinen Phil

2. Kugel:
S1982 => Silly (gelernte Köchin und Diätassistentin)
25 Jahre, aus Friedrichshafen
verheiratet seit dem 07.07.07
ET: 09.09.2008 ?(SSW: schwankend, wird beim KHTermin geklärt)
nächstes Babywatching: KH-Termin: KH-Termin 22.07. + FA-Termin 25.07.
bekommt einen kleinen Jonas

3.Kugel:
82giri82 => Nici (arbeitet im Büro, z.Zt. im BV)
26 Jahre, aus Leipzig
ET: 6.10.2008 (SSW: 29, ab Montag 30)
nächstes Babywatching: ??? ab dem 04. August?
bekommt ein kleines Mädchen

4. Kugel:
Alamea85 => Kathrin (Rettungssanitäterin Bay. Rotes Kreuz, z.Zt. BV)
22 Jahre
ET: 2.11.2008 (SSW: 25, ab Sonntag 26)
nächstes Babywatching: 29.07.
bekommt einen kleinen Jungen (vermutlich Fynn-Luca)

5.Kugel:
Luana1985wue => Luana
22 Jahre
ET: 15.01.2009 (SSW 15, ab Donnerstag 16)
nächstes Babywatching: 05.08.
Ü-Ei inside

6.Kugel:
Wickie13 - Yvonne (Techn. Assistentin, gelernte Industriekauffrau)
27 Jahre
ET: 20.01.2009 (SSW 14, ab Dienstag 15)
nächstes Babywatching: 21.07 (Nackenfaltenmessung)
Ü-Ei inside
Urlaub: 15. - 24. 08 in der Türkei

7. Kugel
Nucleotid => Cleo (Mediendesignerin, z.Zt. Erziehungsurlaub)
28 Jahre,
Hat bereits zwei Söhne (8 und 2 Jahre)
ET: März 2009 (SSW 5 od. 6)
nächstes Babywatching: ???
Ü-Ei inside

Und da es dem Storch bei uns gefällt,
hoffen wir jetzt noch auf ganz viele infizierte Hibblerinnen, die sich als Kugel outen !!!

unsere Hibblerinnen:

Mangascrat => Dortje (Ergotherapeutin)
25 Jahre
Wohnt in München
in festen Händen seit 2,5 Jahren
NMT: wird nicht mehr ausgerechnet
ÜZ:10

Cioccolato9 => Melli
verheiratet
24 Jahre
ÜZ: 22
NMT: wird nicht mehr ausgerechnet.
Gut so, Große!

Liebeistschoen => Valentina
22 Jahre, verheiratet
NMT: ca. 11.08.
ÜZ: 2
Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion
Urlaub: vom 23. - 30.08. auf Mallorca (Na, wird's der letzte Urlaub zu zweit??)

Stiefeli => Stéphanie Mamié (100% Lehrerin an der Oberstufe und 30% Bastel- und Dekoberaterin)
25 jahre
aus der Schweiz (Kanton Solothurn)
seit dem 20.07.2007 verheiratet, besitzt 3 Katzen
übt seit April 2007
NMT:
FA-Termin: mitte August
Ist zwischen dem 05. und 19. Juli in Bulgarien am Schwarzen Meer.
(Lass es dir gut gehen!)

Pesciolina1509
29 Jahre
plant gerade ihre Hochzeit, die Ende Mai / Anfang Juni 2009 stattfinden wird.
(es sei denn, es ist ein kleines Lebewesen unterwegs. dann wird sie natürlich verschoben.)
Wir drücken dir alle doll die Daumen, dass es trotz Wochenend- Beziehung klappt und hoffen mit dir, dass sich alles zum Guten wendet!!!

devilsbabe81 => Sarah
26 Jahre
in festen Händen
FA-Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion
(Wir drücken die Daumen für eine optimale und schnelle Behandlung)
nächster FA-Termin: 05.08. zur Kontrolle

19mella81 => Mella
26 Jahre
vergeben seit 3 Jahren
(hat alle Medis abgesetzt und geht nun entspannter an die Sache ran..)

Linda16808 => Linda (arbeitet in einem päd. Förderzentrum)
21 Jahre, aus Fuchsstadt bei Bad Kissing
seit 7 Jahren vergeben
Hochzeit am 16.08.08
ÜZ: seit fast einem Jahr
NMT: ???
Nimmt jetzt Clomifen.

kathi771 => Kathleen (arbeitet in einem Call- Center für die Telekom)
25 Jahre, aus Leipzig
seit 7 Jahren vergeben
NMT: 22.07. (übt seit fast einem Jahr)
FA-Diagnose: PCO-Syndrom.
nächster FA-Termin: 31.07. Besprechung zur OP

Anyelse => Annie (arbeitet im Büro)
34 Jahre, kommt aus dem Norden
liiert seit 5 Jahren
NMT:
ÜZ: ??

Franzilein5
Bitte noch Daten schicken.

Herzlich Willkommen an unseren Neuzugang:

mini2214 => Alexandra (Erzieherin)
22 Jahre, wohnhaft in Nürnberg
seit 5jahren in festen händen
ÜZ: 24 (?)
NMT: ca. 25. 07.

Unsere Vermissten:

macht mal piep,
damit wir wissen, dass Ihr ok seid !!!

Knoppers79
hat 2 kleine Jungs mit 7 und 2 Jahren
ÜZ: ?

Kiamosana
35 Jahre

Nifra1905
25 Jahre

Bambina223
unsere Threadgründerin

He ihr lieben, wo steckt ihr? Hoffen alle, dass es euch gut geht?!

@den verrückten Haufen: hab euch alle totaaaal ins Herz geschlossen und ich wünsche euch allen so sehr, dass ihr auch bald kugelt.. *tschakaaaaaa ihr schafft es!* => zwei haben wir schon infiziert, nun folgt der Rest...

@die Hibblerinnen: Verzagt nicht und gebt die Hoffnung nicht auf. Auch ihr werdet euer Baby in Armen halten.
Und dass es jetzt im nächsten (Ü)Z (sollte ja nur ein Zyklus sein ) schicke ich euch allen gaaaaaaanz viele, superresistente, allesdurchmachende, stabile SS-Viren.

unsere Geburtstagsliste

**Januar**

19. 01. 19mella81

**Februar**

04.02. Cioccolato9

**Mai**

06.05. 82giri82
12.05. devilsbabe81
16.05. Linda16808
28.05. Knoppers79

**Juni**

29.06. Wickie13

**Juli**

24.07. Luana1985wue

**August**

11.08. Mangascrat
17.08. s1982

**September**

02.09. Liebeistschoen
13.09. Stiefeli
15.09. Pesciolina1509
29.09. Kathi771

**November**

29.11. alamea85

!!!!!!!!!!!!!!NICHT VERGESSEN: immer auf den letzten Beitrag antworten!!!!!!!!!

Jegliche Änderungen, Neuigkeiten oder Berichtigungen bitte per PN an mich schicken, so daß nix untergeht.. DANKE

Mehr lesen

19. Juli 2008 um 10:45

Morgen...
Guten Morgen ihr Lieben,

@Alex: Sorry - ich hab dich echt nicht mit Absicht vergessen! Dafür hab ich jetzt gleich einen 2. Teil gemacht... die Demenz...

@Vonny: Hihi, du lässt deinen Männe auch weg? Muss ich meinem auch ab und zu "genehmigen" Sonst kriegt der ja die Krise. Komischerweise habe ich absolut keine Lust mehr, abens irgendwie länger weg zu gehen... wie sonst immer. Mal essen gehen, Kino.. oder Freunden. Aber mehr auch nicht, na ja.

alsooo.. klar kriegst du dann ne Liste!
Ich kann sie dir auch jetzt schon schicken... müsst sie nur noch abtippen. *g*

Ja, der Geburt im Geburtshaus steht nichts mehr im Wege. Es kann natürlich immer noch zu irgendwelchen Komplikationen kommen.. (wenn sich mein Kleiner gar net dreht, oder sowas), aber im Großen und Ganzen bin ich aufgenommen worden.

So ein Öl hab ich gefunden gestern, ja. Entweder DM hat das nicht mehr auf Lager (auch kein Penaten... *seltsam!*) oder es war ausverkauft...

@manga: mensch du - find ich super, dass du das mit deiner Chefin klären konntest! ist immer so ne angespannte Situation.. mit Gespräche beim Chef bin ich auch immer nervös.. obwohl wir uns super verstehen. Aber ist halt doch dann immer etwas anders.

Gefällt mir

19. Juli 2008 um 11:37

Moin moin

das freut mich aber das ich jetz doch dabei bin..hatte mich schon gewundert.....ach und japp ich bin im ÜZ 24..wenn man aber bedenkt das ich seit fünf jahren nicht verhüte aber regelmäßig herzel wär ich im ÜZ ähm....zu viel auf jeden fall.... gott*auf die uhr schau* wo ist die zeit geblieben...so lang geschlafen...*gg* werd jetz mal meine wohnung auf forderman bringen..meine vielen tierchen versorgn, einkaufen gehen...und meinen schatz aus dem bett schmeißen...nicht zwangsläufig in der reihenfolge....

was treibt ihr heut noch so?

viele liebe grüße

ps @mangacrat..: weil ich vergessen wurde darum der zweite teil

Gefällt mir

19. Juli 2008 um 12:37
In Antwort auf mini2214

Moin moin

das freut mich aber das ich jetz doch dabei bin..hatte mich schon gewundert.....ach und japp ich bin im ÜZ 24..wenn man aber bedenkt das ich seit fünf jahren nicht verhüte aber regelmäßig herzel wär ich im ÜZ ähm....zu viel auf jeden fall.... gott*auf die uhr schau* wo ist die zeit geblieben...so lang geschlafen...*gg* werd jetz mal meine wohnung auf forderman bringen..meine vielen tierchen versorgn, einkaufen gehen...und meinen schatz aus dem bett schmeißen...nicht zwangsläufig in der reihenfolge....

was treibt ihr heut noch so?

viele liebe grüße

ps @mangacrat..: weil ich vergessen wurde darum der zweite teil

*kurz rein husch*
hab grad schon gedacht, um himmelswillen, haben die wieder so viel geschrieben, dass es hier schon teil 2 gibt

bin leicht im streß, noch alles auf vordermann bringen, wenn morgen die schwiegereltern kommen, kuchen backen, mittagessen kochen (schatz wünscht sich auch noch aussergewöhnliche dinge wie spritzkartoffeln) und heut abend hochzeitsgeschenk einlösen - eine schifffahrt mit feuerwerk

Gefällt mir

19. Juli 2008 um 13:23
In Antwort auf s1982

*kurz rein husch*
hab grad schon gedacht, um himmelswillen, haben die wieder so viel geschrieben, dass es hier schon teil 2 gibt

bin leicht im streß, noch alles auf vordermann bringen, wenn morgen die schwiegereltern kommen, kuchen backen, mittagessen kochen (schatz wünscht sich auch noch aussergewöhnliche dinge wie spritzkartoffeln) und heut abend hochzeitsgeschenk einlösen - eine schifffahrt mit feuerwerk

...
@alex: ja, ich wusste nicht welche Jahreszahl ich nun nehmen soll... ?
5 oder 2.. du hast mir ja geschrieben, dass ihr intensiv seit zwei Jahren übt. Wie hättest du's denn gern?

@silly: alsoooo, spritzkartoffeln? Das hab ich ja noch nie gehört.
Hab grad mal gegoogelt, hört sich super lecker an!! die mach ich auch mal. Hab nur leider (noch) keine Kartoffelpresse... Wie ist denn dein Rezept?

und HUI eine Schifffahrt? VIEL VIEL SPAß!!!!

Gefällt mir

19. Juli 2008 um 16:55

@alemea
nene das passt schon so mit der zahl....sonst bin ich am ende noch deprimierter...24ÜZ reichen mir eigenltich schon..hab ja das gefühl es hat diesmal wieder nicht geklappt..außer das ich essen könnt wien scheunendrescher..was ja auch vom ES kommen kann....tut sich bei mir nix..kein besonderer zervixschleim..nicht mehr zumindest..keine einnistungsblutung..nix..rein gar nix....gott wenns diesmal wieder net geklappt hat...geh ich glaub ich an die decke

viele grüße

Gefällt mir

19. Juli 2008 um 17:08
In Antwort auf mini2214

@alemea
nene das passt schon so mit der zahl....sonst bin ich am ende noch deprimierter...24ÜZ reichen mir eigenltich schon..hab ja das gefühl es hat diesmal wieder nicht geklappt..außer das ich essen könnt wien scheunendrescher..was ja auch vom ES kommen kann....tut sich bei mir nix..kein besonderer zervixschleim..nicht mehr zumindest..keine einnistungsblutung..nix..rein gar nix....gott wenns diesmal wieder net geklappt hat...geh ich glaub ich an die decke

viele grüße

Test
...

Gefällt mir

19. Juli 2008 um 17:12
In Antwort auf s1982

Test
...

*grrrrrrrrrrrrrrr*
wieso geht der test und ich kann hier sonst nix posten? imemr wenn ich auf antworten gehe kommt "error" glaub der will mich verarschen.. hab jetzt keine lust mehr nochmal alles zu tippen.. *mecker*

Gefällt mir

19. Juli 2008 um 20:00

Juhu!!
Hey STÈEEEEEE!!!!

WILLKOMMEN ZURÜCK!!!!!! Schön, dass du wieder da bist!!

puh, was gibt es hier zu berichten? Eine Menge.. weiß aber grad nicht, ob ich das alles so auf die Schnelle zusammenbring.. mal sehen.

Kathi hat ne Zyste, die entfernt werden muss. Ende des Monats hat sie OPBesprechung.
Manga hatte Teambesprechung, bei der sie mit ihrer Chefin Klartext geredet hat.
Valentina hibbelt offiziell mit.
Die neue Hibblerin hast du ja schon mitbekommen.

Sillys Jonas ist knapp 4 Wochen weiter entwickelt und es wird jetz geklärt, ob ihr ET auch um 4 Wochen vorverschoben wird.
Nicis Maus geht's super, Nici natürlich auch.
Vonny hat am Montag die Nackenfaltenmessung.
bei Luana geht's aufwärts (und die hat schon fast alles an Ausstattung )
Ich selbst werde vorraussichtlich im Geburtshaus entbinden und bin - wie Silly und Nicole - fett am Babyshopping..

Mhh?.. sonst noch was? Weiß es jetzt nicht...

Erzähl bitte von dir und deinem Urlaub!!!

@silly: oh man, das Prob hatte ich auch mal... absolut keine Ahnung, weshalb es nicht ging.. geht es jetzt wieder?

Gefällt mir

19. Juli 2008 um 20:17

@stiefeli
Hey du,

ich bin schon gespannt auf die Bilder.

Ich hab zwar keine Sonnenallergie, aber dafür leider ehr helle Haut. Werde also auch kaum braun.. ist schon nervig manchmal, oder?

Find ich super, dass du dich mit deinem Mann aussprechen konntest.

hier mal die Watzlawick-Bücher;
http://www.amazon.de/Menschliche-Kommunikation-For-men-Störungen-Paradoxien/dp/3456844638/ref=sr_1_3?i-e=UTF8&s=books&qid=1216491226&sr=1-3

http://www.amazon.de/wirklich-liebtest-würdest-Kno-blauch-essen/dp/3492251137/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=boo-ks&qid=1216491226&sr=1-4

http://www.amazon.de/Miteinander-reden-Kommunikati-on-Persönlichkeitsentwicklung-Differentielle/dp/349-9624079/ref=sr_1_22?ie=UTF8&s=books&qid=1216491265&-sr=1-22

Alsoooo - zu deiner Liste.
Ich find die klasse! Du hast ja wirklich deinen Urlaub genutzt, nicht nur zum Entspannen - sondern auch mal zum Nachdenken, dich selbst sortieren. Find ich super!
Möchtest du denn mal auch was ganz neues ausprobieren?

mh, das wahrscheinlich heißt, dass sich mein Freund noch nicht so ganz sicher ist.. ich hätte den Namen gern, weil er mir super gefällt. Aber mein Freund möchte vielleicht einen anderen Zweitnamen.. mal sehen, ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

Gefällt mir

20. Juli 2008 um 19:50

*kurz meld*
hab ja grad besuch von den schwiegereltern.. meld mich mittwoch wohl erst wieder :/ dann gibt es mal fotos vom babybauch und von der wohnung mit neuen gardinen

Gefällt mir

20. Juli 2008 um 21:37
In Antwort auf s1982

*kurz meld*
hab ja grad besuch von den schwiegereltern.. meld mich mittwoch wohl erst wieder :/ dann gibt es mal fotos vom babybauch und von der wohnung mit neuen gardinen

Auf dienstreise
hi..bin jetz bis freitag auf dienstreise..bzw mit meinen schulkiddis auf klassenfahrt.... also meld mich erst fr. oder sa. wieder..

euch ne schöne woche..und am sa kann ich euch auch sagen obs geschnaggelt hat...da is meine NMT

vg

Gefällt mir

20. Juli 2008 um 21:56

Hey
naja klein ist relativ..16jahre und vollpubertär..das heißt quasi fünf tage hölle und zurück..kenn die klasse auch nur vom kurzen sehen..brauchten aber halt noch ne weibliche begleitkraft mit führerschein..sonst wär die fahrt nicht möglich gewesen..ich hoff die fratzen benehmen sich*gg* ich hibbel nicht mehr dolle..glaub is ma wieder nix.. bins ja gewohnt...

vg

Gefällt mir

21. Juli 2008 um 14:34

Kinderwunsch
Hallo an alle zusammen

Ich und mein zukünftiger heiraten am 08.08.08 haben schon seid 1 jahr einen kinderwunsch doch leider hat sich bis jetzt noch nix ergeben auser langes warten und bangen habe mich auch schon untersuchen lassen weil ich damals mit 16 ein kind verloren hatte und nagst hatte das es vielleicht daran lag weil ich hatte ja eine ausschabung naja aber zum glück nicht bei mir ist alles okay schilddrüsen okay homone okay gelbkörper okay eierstöcke und co. alles bestensgeimpft bin ich auch nur es will einfach nicht klappen naja mein schatz wil sich mitte ende august oder september mal untersuchen lassen nur da er ja zeitsoldat ist und wir uns nur am wochenende sehen klappt das alles net so mit der untersuchung da er gerade mit dem lehrgang bekonnen hatte und sich mal nicht einfach so frei nehmen kann und er bräuchte auch eine überweisung vom bundeswehrarzt und das ist wohl momentan nicht so einfach naja aber vielleicht hat er auch einfach nur nagst die ich aber nicht verstehen kann weil egal was ist irgendein weg gibt es immer. Naja bange und warte mal wieder bin schon 1 woche und 1 tag überfällig naja aber da ich ja auch unregelmäßige blutungen habe weiß ich nicht wie ich es einschätzen soll war auch schon beim arzt und er hat nix gesehen und meinte ich sollte abwarten naja das fällt einen aber auch nicht so einfach und heute fühle ich mich als ob ich krank bin werde gleich mal ein schwangerschaftstest ausprobieren und mal sehen was der sagt obwohl ich glaube das er wieder negativ sein wird wie immer so langsam gewöhnt mann sich dran obwohl es ja schön wäre einen positiven zu haben. Mache mich auch gar nicht mehr so verrükt wie früher weil das gar nix bringt wir gehen die sache ganz locker an und wenn sich was ergibt und was enstehen will dann passiert das schon egal wie lang es dauert wenn ich überlege bei meiner mutter hat es 3 jahre gedauert bis sie endlich schwanger war mit mir Naja und dann mal zurück zu mir ich bin 18 werde am samstag 19 ich weiß sehr jung aber ich war und bin einfach für kinder und selbst verwandte und bekannten sagen immer die kann und hat es einfach mit den kids naja so bin ich halt liebe es so sehr und würde es doch so schön finden wenn es endlich soweit wäre bin ohne ausbildung und arbeite neben bei im sonnenstudio als aushilfe.
Naja wie siehts den so bei euch aus einer schwanger geworden wie lang hat es gedauert??
oder seid ihr noch am üben und wie lange schon??

Lg Angel

Gefällt mir

21. Juli 2008 um 15:01

Getestet
Ja habe mir gerade mal ein test gekauft und ausprobiert aber wie gesagt mal wieder negativ naja egal werde es nicht aufgeben vielleicht klappt es ja doch mal dann wenn mann da gar nicht mehr dran denkt.

Gefällt mir

21. Juli 2008 um 15:25

??
Was denn hier los?

Keiner da und mit den Beiträgen bin ich grad gar nicht klar gekommen... seltsam, die von gestern, hat er mir erst heute angezeigt. ?? irgendwas ist komisch an GoFem.. aber naja.

soooo, leider ist das WE schon wieder vorbei. War soooo schön, einfach mal mit Schatzi nichts tun. hatten absolut keine zeitvorgaben und zwänge.. fantastisch!

Dafür musst ich heute wieder Klarschiff machen... denn an so einem "NichtstunWE" haben wir auch im Haushalt nichts gemacht... *lach* Aber war ja nicht allzuviel und nu bin ich föörtig... Jetzt geht's erstmal etwas ab auf die Couch und Buch lesen (Arnaldur Indridason - Menschensöhne.. kennt das wer?) und in ner Stunde kommt Schatzi auch schon wieder nach Hause. *freu*

@Alex: *lol* na dann, VIEL SPAß oder soll ich sagen GUTE NERVEN ?
Bis Freitag / Samstag dann.. *winke*

@manga: bin auch gespannt, wie du das alles meinst!

Gefällt mir

21. Juli 2008 um 20:43

Neuer NMT
mensch, wenigstens das bekommt mein Körper jeden Monat pünktlich hin ;o) Also, der nächste NMT ist der 20.08.

LG

Gefällt mir

21. Juli 2008 um 21:17
In Antwort auf kathi771

Neuer NMT
mensch, wenigstens das bekommt mein Körper jeden Monat pünktlich hin ;o) Also, der nächste NMT ist der 20.08.

LG

@valentina
echt schön eure Wohnung. Ist sehr geschmackvoll eingerichtet Das Bild bei euch in der Küche, hängt bei uns auch... nur im Wohnzimmer

Die Hochzeitsbilder von euch sind auch traumhaft, vor allem dein Kleid

Gefällt mir

21. Juli 2008 um 21:40

@valentina
das Ritual üben wir schon 7 Jahre aus. Ist ne schöne Erinnerung, vor allem wenn man sieht wie wir uns verändern. Ich hoffe ja, das irgendwann mal mein Baby auf dem Schoß meines Bruders sitzt

Da hattest du auf alle Fälle ein einzigartiges Kleid an, an deinem einmaligem Hochzeitstag.

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 9:45

Guten Morgen ihr Süßen,

wollt mich mal kurz melden. Wie geht es Euch Allen ?! WE ganz gut überstanden ?! Ich arbeite gerade auf meinen Urlaub hinaus. Hab keinen Bock mehr auf Arbeiten bzw. Rumsitzen.

Gestern war ich beim FA. Krümel geht es Bestens. Wird ein Sportler lt. Aussage der FA *grins* Hat Saltos gedreht ohne Ende u. immer gewunken FA war leider etwas ungeduldig (da Wartezimmer voll ) u. Krümel nicht so richtig in die richtige Position wollte. Bin dafür in den Genuss eines längeren Ultraschalls gekommen u. die NFM war völlig in Ordnung- keine Verdickung. Die Werte der Blutuntersuchung bekomme ich dann Mi/Do. dieser Woche. Geoutet hatt es sich noch nicht... ungünstige Lage, aber spätestens bei der nächsten Untersuchung müsste sie dann was zu sagen können. Hab jetzt meinen nächsten Termin am 14.08.... einen Tag vor Abflug Türkei. Ist aber schön, weil dann hab ich mich nochmal vergewissert, das alles i.O ist

Heut ist Termin beim Hautarzt. Meine Haut wird nämlich nicht besser u. ich hab nicht das Gefühl, das das Erythromicin hilft ... Will nicht mehr so pickelig sein... leide da schon sehr drunter.

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 10:08

Hey, das könnt ihr doch nicht machen!
Ich wundere mich, dass keiner mehr schreibt...danke Stè fürs bescheid geben!!! Ich aktualisiere doch immer nur unseren Thread und schaue nicht ins KiWu-Forum. Dann hab ich ja jetzt was zum Nachlesen

@wickie: Ich versteh dich mit dem KiZi. Ich hätte unsere Wohnung bei dem Umzug auch am liebsten komplett neu eingerichtet. Naja, das geht nunmal nicht. Somit kommen nur ein paar Möbel neu dazu. Hast du denn nochmal mit Stefan geredet?

Am Sonntag waren wir ja bei meinen Ellis...bei den Katzenbabies...die sind ja so süß. Waren ganz verrückt und haben nur gespielt, sind rumgesprungen und haben ihren neuen riesigen Katzenbaum erkundet. Bis sie dann plötzlich müde geworden sind. Dann haben sie geschlafen und sich wirklich von nix mehr stören lassen Seit gestern bin ich irgendwie total müde und fertig. Ob das wohl am Wetter liegt? Dafür ist die Kleine umso aktiver. Die hat gestern so doll gestrampelt und sich gedreht, dass der Bauch davon hart geworden ist. Hatte gestern allgemein damit mehr Probleme, obwohl ich nur gelegen habe. Heute kommt wieder die Hebi...wegen GVK. Diesmal geht es ums Stillen. Bin ja mal gespannt!

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 10:24
In Antwort auf 82giri82

Hey, das könnt ihr doch nicht machen!
Ich wundere mich, dass keiner mehr schreibt...danke Stè fürs bescheid geben!!! Ich aktualisiere doch immer nur unseren Thread und schaue nicht ins KiWu-Forum. Dann hab ich ja jetzt was zum Nachlesen

@wickie: Ich versteh dich mit dem KiZi. Ich hätte unsere Wohnung bei dem Umzug auch am liebsten komplett neu eingerichtet. Naja, das geht nunmal nicht. Somit kommen nur ein paar Möbel neu dazu. Hast du denn nochmal mit Stefan geredet?

Am Sonntag waren wir ja bei meinen Ellis...bei den Katzenbabies...die sind ja so süß. Waren ganz verrückt und haben nur gespielt, sind rumgesprungen und haben ihren neuen riesigen Katzenbaum erkundet. Bis sie dann plötzlich müde geworden sind. Dann haben sie geschlafen und sich wirklich von nix mehr stören lassen Seit gestern bin ich irgendwie total müde und fertig. Ob das wohl am Wetter liegt? Dafür ist die Kleine umso aktiver. Die hat gestern so doll gestrampelt und sich gedreht, dass der Bauch davon hart geworden ist. Hatte gestern allgemein damit mehr Probleme, obwohl ich nur gelegen habe. Heute kommt wieder die Hebi...wegen GVK. Diesmal geht es ums Stillen. Bin ja mal gespannt!

Hui was ein streß
seit egstern hängen die gardinen, schwiegervater und schatz bauen grad kinderzimmerschrank auf, schwiegermama und ich haben sämtliche babysachen sortiert und liste aktualisiert,w as noch fehlt, bad- und büromöbel sind angekommen, müssen noch geholt werden und aufgebaut werden (fraglich, wie wir das schaffen sollen - 12 uhr zum essen eingeladen und 15 uhr krankenhaustermin)

bin echt nervlich ein "frack" - hab echt bammel..
meld mich dann bei giri, was raus kam *drück euch*

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 10:47
In Antwort auf s1982

Hui was ein streß
seit egstern hängen die gardinen, schwiegervater und schatz bauen grad kinderzimmerschrank auf, schwiegermama und ich haben sämtliche babysachen sortiert und liste aktualisiert,w as noch fehlt, bad- und büromöbel sind angekommen, müssen noch geholt werden und aufgebaut werden (fraglich, wie wir das schaffen sollen - 12 uhr zum essen eingeladen und 15 uhr krankenhaustermin)

bin echt nervlich ein "frack" - hab echt bammel..
meld mich dann bei giri, was raus kam *drück euch*

..nee...

hab noch nicht mit Stefan geredet bzgl. KiZi... weil er gerade so beschäftigt ist mit seinem Autoverkauf. Da hat er mal wieder den Kopf nicht frei für andere Sachen. Mein Pluspunkt für das NEUE KiZi ist, das die Wickelkommode u. das Bett was wir im Katalog gesehen haben u. zu dem jetzigen Zimmer passt (Julius Zöllner) zusammen schon 500/600 Euro kostet. Für das Geld bekommt man schon ein komplettes Neues u. er könnte seine Möbel mit in den Keller nehmen u. sich das Zimmer komplett einrichten. Aber da komm ich ihm mal mit in einem guten Moment

@silly... oh mann, es passiert was bei Euch. Mensch sei froh, so tatkräftige Unterstützung. Da kann es doch nur vorangehen u. wg. heut nachmittag sind die Daumen gedrückt. Wird schon alles !!!

@sté ... uuuuhhh...das hört sich ja nach einer richtigen Tortur an beim Blutabnehmen bei dir ?! Da hätt ich dann aber schon jedesmal Schiss vor... ist ja so schon nicht mein Ding u. bis jetzt wurde es jedes Mal gemacht beim FA !!! *seufz* Aber was will ich auch jede Untersuchung

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 11:48
In Antwort auf wickie13

..nee...

hab noch nicht mit Stefan geredet bzgl. KiZi... weil er gerade so beschäftigt ist mit seinem Autoverkauf. Da hat er mal wieder den Kopf nicht frei für andere Sachen. Mein Pluspunkt für das NEUE KiZi ist, das die Wickelkommode u. das Bett was wir im Katalog gesehen haben u. zu dem jetzigen Zimmer passt (Julius Zöllner) zusammen schon 500/600 Euro kostet. Für das Geld bekommt man schon ein komplettes Neues u. er könnte seine Möbel mit in den Keller nehmen u. sich das Zimmer komplett einrichten. Aber da komm ich ihm mal mit in einem guten Moment

@silly... oh mann, es passiert was bei Euch. Mensch sei froh, so tatkräftige Unterstützung. Da kann es doch nur vorangehen u. wg. heut nachmittag sind die Daumen gedrückt. Wird schon alles !!!

@sté ... uuuuhhh...das hört sich ja nach einer richtigen Tortur an beim Blutabnehmen bei dir ?! Da hätt ich dann aber schon jedesmal Schiss vor... ist ja so schon nicht mein Ding u. bis jetzt wurde es jedes Mal gemacht beim FA !!! *seufz* Aber was will ich auch jede Untersuchung

@wickie
Habt ihr euch denn schon für ein neues Auto entschieden?

Na, da haste ja schon gute Argumente wegen des KiZis! Vielleicht lässt er sich ja überzeugen!

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 13:11
In Antwort auf 82giri82

@wickie
Habt ihr euch denn schon für ein neues Auto entschieden?

Na, da haste ja schon gute Argumente wegen des KiZis! Vielleicht lässt er sich ja überzeugen!

Hallo nicole

hmmm... Auto hab ich jetzt mehr oder weniger Stefan überlassen... ist ja immer eher Männersache Bin da nicht so wählerisch wie er. Na ja.. ich denke er tendiert gerade zum 3er BMW Touring (Kombi) ... obwohl ich den schon fast zu lang finde. Aaaahhh ?!?! Ich und Parklücke *zwinker*

Aber jetzt kommt die Tage erstmal ein Interessent für Stefans 1er BMW.... wenn der dann schonmal weg wäre, wäre es gut.

Hmm... weiß nicht. Manchmal denke ich, das es einfach ZU viel ist, was man sich anschaffen muss. Hoffe wir werden da auch ein bissl unterstützt. Zur Zeit kommt noch nichts aber vielleicht ist es einfach noch zu früh.

Ab September dann halt jeden Monat ein bissl....

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 13:26
In Antwort auf wickie13

Hallo nicole

hmmm... Auto hab ich jetzt mehr oder weniger Stefan überlassen... ist ja immer eher Männersache Bin da nicht so wählerisch wie er. Na ja.. ich denke er tendiert gerade zum 3er BMW Touring (Kombi) ... obwohl ich den schon fast zu lang finde. Aaaahhh ?!?! Ich und Parklücke *zwinker*

Aber jetzt kommt die Tage erstmal ein Interessent für Stefans 1er BMW.... wenn der dann schonmal weg wäre, wäre es gut.

Hmm... weiß nicht. Manchmal denke ich, das es einfach ZU viel ist, was man sich anschaffen muss. Hoffe wir werden da auch ein bissl unterstützt. Zur Zeit kommt noch nichts aber vielleicht ist es einfach noch zu früh.

Ab September dann halt jeden Monat ein bissl....

Ja,
ich bin auch mal gespannt, was da finanziell alles auf uns zukommt. Aber KiWa, KiZi und Römer kriegen wir von der Familie. Und dann gibt es sicher auch noch Kleinigkeiten. Meine Mutti kauft auch ständig kleine Sachen zum Anziehen und so...das ist das, wozu ich nicht mal komme, es zu holen, da ich nicht bummeln kann...

Ich habe mit unserem neuen Auto auch noch nicht eingeparkt...bin ja auch erst 1 Mal gefahren, da wir es erst gekriegt haben, als ich schon liegen musste. Aber haben extra Park-Distanz-Kontrolle vorn und hinten genommen...das ist echt ein Traum...der A4 Avant ist ja in etwa in der Größe wie der 3er BMW...

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 13:40

Hi ihr Lieben
leider konnte ich nicht alles nachlesen, ist ja ne ganze Menge
tut mir leid, dass ich so gut wie nie da bin...aber habe einfach momentan, den Kinderwunsch ganz beiseite gelegt...ich versuche aber trotzdem ab und an reinzusehen, und zu schauen was es neues gibt...

wie gehts euch so? gibts schon was neues?

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 13:56
In Antwort auf cioccolato9

Hi ihr Lieben
leider konnte ich nicht alles nachlesen, ist ja ne ganze Menge
tut mir leid, dass ich so gut wie nie da bin...aber habe einfach momentan, den Kinderwunsch ganz beiseite gelegt...ich versuche aber trotzdem ab und an reinzusehen, und zu schauen was es neues gibt...

wie gehts euch so? gibts schon was neues?

....

@nicole... yep, die Autos dürften sich nicht viel nehmen. Der Audi Avant wäre Stefans andere Wahl.
Mal schauen, man gewöhnt sich an alles u. die Familie wird ja nicht kleiner, gell ?! Hmmm... KiWa sollen wir angeblich auch bekommen, bis jetzt weiß ich aber noch nichts offizielles. Das KiZi wird uns keiner sponsoren... wäre zu schön *lach* na ja.. aber das werden wir wohl noch hinbekommen. Man muss es jetzt ja auch nicht übertreiben vom Preis her

@valentina... uihuhi... dann bist ja gleich die "Riesen" gefahren. Kannst dich dann natürlich über uns schlapp lachen aber so ein "kleines" wendiges Auto ist auch nicht zu verachten u. so schön übersichtlich. Trauer dem jetzt schon hinterher. *zwinker*

@ciocco... wie geht es dir süße. Denke das "Ablegen" des KiWu tut dir bestimmt gut, nach dem ganzen psychischen
Stress oder ?! Was treibst denn dann sonst so den ganzen schönen lieben Tag lang ?!

Es geht hier eigentlich allen soweit gut.
Hühnchen hängt gerade durch, weil Job etc. nicht läuft u. der KiWu auch auf sich warten lässt u. das noch mit der Ungewissheit auf den Umzug ?!?!

Sillys Kleiner kommt evtl. schon in ein paar Wochen. Angeblich soll er 4 Wochen weiterentwickelt sein u. somit würde evtl. dementsprechend dann auch vor dem eigentlichem ET (9.09.) eingeleitet werden. Aber das stellt sich heute raus (KH-Termin)

Allen anderen geht es wieder gut
u. wir harren sehnsüchtig auf das Kommende ... sowohl als Hibblerin als auch als Kugeli

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 14:02
In Antwort auf wickie13

....

@nicole... yep, die Autos dürften sich nicht viel nehmen. Der Audi Avant wäre Stefans andere Wahl.
Mal schauen, man gewöhnt sich an alles u. die Familie wird ja nicht kleiner, gell ?! Hmmm... KiWa sollen wir angeblich auch bekommen, bis jetzt weiß ich aber noch nichts offizielles. Das KiZi wird uns keiner sponsoren... wäre zu schön *lach* na ja.. aber das werden wir wohl noch hinbekommen. Man muss es jetzt ja auch nicht übertreiben vom Preis her

@valentina... uihuhi... dann bist ja gleich die "Riesen" gefahren. Kannst dich dann natürlich über uns schlapp lachen aber so ein "kleines" wendiges Auto ist auch nicht zu verachten u. so schön übersichtlich. Trauer dem jetzt schon hinterher. *zwinker*

@ciocco... wie geht es dir süße. Denke das "Ablegen" des KiWu tut dir bestimmt gut, nach dem ganzen psychischen
Stress oder ?! Was treibst denn dann sonst so den ganzen schönen lieben Tag lang ?!

Es geht hier eigentlich allen soweit gut.
Hühnchen hängt gerade durch, weil Job etc. nicht läuft u. der KiWu auch auf sich warten lässt u. das noch mit der Ungewissheit auf den Umzug ?!?!

Sillys Kleiner kommt evtl. schon in ein paar Wochen. Angeblich soll er 4 Wochen weiterentwickelt sein u. somit würde evtl. dementsprechend dann auch vor dem eigentlichem ET (9.09.) eingeleitet werden. Aber das stellt sich heute raus (KH-Termin)

Allen anderen geht es wieder gut
u. wir harren sehnsüchtig auf das Kommende ... sowohl als Hibblerin als auch als Kugeli

@wickie
das ist schön das es allen soweit gut geht...nur das mit manga tut mir leid ich glaube der KW macht sie mittlerweile auch ganz schön fertig...

ich mache eigentlich nicht viel, bin selten am arbeiten, da ich ja nur 20 stunden die woche arbeite, suche verzweifelt einen nebenjob, aber finde einfach nix...würde gerne putzen, aber die meinen immer ich wäre überqualifiziert...kotzt mich ziemlich an, mir ist es einfach sehr langweilig, alle beim arbeiten und ich sitze zuhause rum
ansonsten gehts mir so lala...nicht besonders gut auch nicht besonders schlecht....

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 14:42

@wickie
das ist schön das es allen soweit gut geht...nur das mit manga tut mir leid ich glaube der KW macht sie mittlerweile auch ganz schön fertig...

ich mache eigentlich nicht viel, bin selten am arbeiten, da ich ja nur 20 stunden die woche arbeite, suche verzweifelt einen nebenjob, aber finde einfach nix...würde gerne putzen, aber die meinen immer ich wäre überqualifiziert...kotzt mich ziemlich an, mir ist es einfach sehr langweilig, alle beim arbeiten und ich sitze zuhause rum
ansonsten gehts mir so lala...nicht besonders gut auch nicht besonders schlecht....

Heyho
ich melde mich auch mal wieder... Hatte auch nicht groß die Zeit alles nachzulesen.. sorry.

Bin die letzten Tage etwas angeschlagen. Hoffe, dass mit meinem Zucker alles okay ist, der ist nämlich immer etwas niedrig.. aber weiß noch nicht, woher. Muss ich nächste Woche mal mit dem FA abklären, was ich noch alles machen kann.
Mir ist schon aufgefallen, dass ich etwas wenig esse... ABER ich kann doch nicht die ganze Zeit essen, um meinen Blutzucker konstant zu halten oder?? Weiß jemand hier nen Rat, wie ich das händeln kann?

@ciocco: was arbeitest du nochmal? Und warum nur 20h?
Ich wär übrigens schon froh drüber, WENN ich diese 20h arbeiten dürfte... wirklich nur daheim zu hocken, ist auch nicht ganz das Wahre.. *g* aber ist ja bald vorbei.

@wickie: Find ich super, dass die NFM gestern so gut abgeschlossen hat und du nichts zu befürchten hast!
hihi, ein kleiner Sportler!... *freu*
meiner ist auch ganz schön aktiv... manchmal ZU aktiv... Der turnt und turnt und turnt...

@Anschaffung: alsoooo, ich finde das ist alles zu meistern. Es muss ja nicht immer das Beste, oder Neueste sein... finde ich zumindest. Und bei manchen Sachen, tja mh.. die braucht man dann einfach gar nicht. Ich weiß nicht, bei welcher Zahl wir jetzt gerade stehen (was wir bisher für den Kleinen ausgegeben haben), aber es war definitiv nicht so viel, dass wir Schulden haben...

@all: noch eine Mitteilung !!!

Linda ist zu den Hibbelmamas ausgewandert. Sie wird hier also nicht mehr mitschreiben.

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 15:14
In Antwort auf alamea85

Heyho
ich melde mich auch mal wieder... Hatte auch nicht groß die Zeit alles nachzulesen.. sorry.

Bin die letzten Tage etwas angeschlagen. Hoffe, dass mit meinem Zucker alles okay ist, der ist nämlich immer etwas niedrig.. aber weiß noch nicht, woher. Muss ich nächste Woche mal mit dem FA abklären, was ich noch alles machen kann.
Mir ist schon aufgefallen, dass ich etwas wenig esse... ABER ich kann doch nicht die ganze Zeit essen, um meinen Blutzucker konstant zu halten oder?? Weiß jemand hier nen Rat, wie ich das händeln kann?

Ich wär übrigens schon froh drüber, WENN ich diese 20h arbeiten dürfte... wirklich nur daheim zu hocken, ist auch nicht ganz das Wahre.. *g* aber ist ja bald vorbei.

@wickie: Find ich super, dass die NFM gestern so gut abgeschlossen hat und du nichts zu befürchten hast!
meiner ist auch ganz schön aktiv... manchmal ZU aktiv... Der turnt und turnt und turnt...

@Anschaffung: alsoooo, ich finde das ist alles zu meistern. Es muss ja nicht immer das Beste, oder Neueste sein... finde ich zumindest. Und bei manchen Sachen, tja mh.. die braucht man dann einfach gar nicht. Ich weiß nicht, bei welcher Zahl wir jetzt gerade stehen (was wir bisher für den Kleinen ausgegeben haben), aber es war definitiv nicht so viel, dass wir Schulden haben...

Linda ist zu den Hibbelmamas ausgewandert. Sie wird hier also nicht mehr mitschreiben.

Alamea
ich arbeite als heilerziehungspflegerin in einer Behinderteneinrichtung als nachtwache...leider nur krankheitsvertretung, weiß nicht mal wie lange ich da noch arbeiten kann, und momentan ist einstellungsstop bei uns, es gibt einfach keine stellen...total depremierend...hoffe es geht einfach mal ein wenig bergauf bei mir, und nicht immer nur bergab......

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 15:14
In Antwort auf alamea85

Heyho

Hey kathrin....

schön, das jemand da ist *zwinker* Uuihih... mit dem Blutzucker kenne ich mich leider auch nicht aus
Vielleicht Traubenzucker ... zwischendurch ?! Hilft sowas ?!

Ja ich war auch glücklich. Hoffe das die Blutwerte, diese Papp-A und ß-HCG jetzt auch noch zu meinen Gunsten ausfallen, so dass meine persönliche Wahrscheinlichkeit bei 1: 1000000 liegen oder so

Zur Zeit spür ich ja die Bewegungen noch nicht. Aber wenn das Kleine so weiter macht wenn ich es erstmal merke, dann AUA ... aber dann bin ich bestimmt auch der glücklichste Mensch weil ich es ENDLICH spüre. *sehn*

Zum Thema Anschaffungen ganz deiner Meinung. Na ja... es muss nicht immer das teuerste sein.. aber die größten Teile sind halt die Möbel, Maxi Cosi u. KiWa... u. da möcht ich nicht sooooviele Kompromisse eingehen. Aber selbst die KiWa bekommt man VIEL günstiger übers Internet. Da wird dann verglichen, was das Zeug hält !!!
Schulden werden wir deshalb auch nicht machen *lach*

zu Linda.. hmmm.. kann man nicht ändern. Reisende soll man nicht aufhalten ... wo man sich am Wohlsten fühlt !!!

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 16:25

Alamea
ich arbeite als heilerziehungspflegerin in einer Behinderteneinrichtung als nachtwache...leider nur krankheitsvertretung, weiß nicht mal wie lange ich da noch arbeiten kann, und momentan ist einstellungsstop bei uns, es gibt einfach keine stellen...total depremierend...hoffe es geht einfach mal ein wenig bergauf bei mir, und nicht immer nur bergab......

...
@vonny: ja, da hast du Recht. diese Anschaffungen gehen einfach irgendwie doch ins Geld... egal, wie sehr man darauf achtet. Aber dafür lohnen sie sich ja auch widerrum.. ich meine, so ein KiZi verwendet man dann ja auch längere Zeit und benutzt es tagtäglich.
Wenn ich mir so überlege, wieviel Kleidung wir in den nächsten Jahren kaufen / besorgen müssen, wird mir manchmal echt bang... die kleinen Racker wachsen sooo unglaublich schnell aus allem raus!

Den Traubenzucker nehm ich wirklich nur in Notsituationen... also dann, wenn ich merk, dass mir schwarz vor Augen wird oder so. Sollte auch nicht DIE Lösung sein.. aber ne andere fiel mir bisher leider auch nicht ein. na ja... ich bin grad echt dran, was an meiner Ernährung zu ändern. Kann ja nicht sein, dass ich nicht genug zu mir nehm..
aber ist echt schwierig, dachte nicht, dass ich mich da so anstellen kann. *seufz*

@all: Wie sieht es eigentlich mit Kinderbüchern bei euch aus? Ich hab da nicht sooo viele..

@ciocco: du warst das? mh, ist natürlich doof! Was möchtest du denn genau machen?
was meinst du mit dem einstellungsstop? nur bei dir an der arbeitsstelle oder allgemein?

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 17:39
In Antwort auf alamea85

...
@vonny: ja, da hast du Recht. diese Anschaffungen gehen einfach irgendwie doch ins Geld... egal, wie sehr man darauf achtet. Aber dafür lohnen sie sich ja auch widerrum.. ich meine, so ein KiZi verwendet man dann ja auch längere Zeit und benutzt es tagtäglich.
Wenn ich mir so überlege, wieviel Kleidung wir in den nächsten Jahren kaufen / besorgen müssen, wird mir manchmal echt bang... die kleinen Racker wachsen sooo unglaublich schnell aus allem raus!

Den Traubenzucker nehm ich wirklich nur in Notsituationen... also dann, wenn ich merk, dass mir schwarz vor Augen wird oder so. Sollte auch nicht DIE Lösung sein.. aber ne andere fiel mir bisher leider auch nicht ein. na ja... ich bin grad echt dran, was an meiner Ernährung zu ändern. Kann ja nicht sein, dass ich nicht genug zu mir nehm..
aber ist echt schwierig, dachte nicht, dass ich mich da so anstellen kann. *seufz*

@all: Wie sieht es eigentlich mit Kinderbüchern bei euch aus? Ich hab da nicht sooo viele..

@ciocco: du warst das? mh, ist natürlich doof! Was möchtest du denn genau machen?
was meinst du mit dem einstellungsstop? nur bei dir an der arbeitsstelle oder allgemein?

*seufz*
na ihr lieben, oh man den gang hätte ich mir echt sparen können der doc scheint ein freund meiner FÄ zu sein und ist genau der selben meinung wie sie - obwohl wieder sämtliche werte der 36-38/39. ssw entsprachen (heute 33+0).. sprich, er meint mein kind wird halt einfach kräftig. soll jetzt 4 wochen warten und dann nochmal ins krankenhaus FN gehen um nochmal kontroll- US zu machen um dann zu entscheiden wie es weitergeht.. (ob einleitung oder doch KS)..

hab jetzt versucht den chefarzt von der klinik in FN zu erreichen, wo ich letzte woche war und der ruft entweder noch bis 18 uhr zurück oder morgen ab 12 uhr.. ich hoffe mal, dass ich eher einen termin bekomme - er war ja immerhin der meinung, dass es nicht normal sei, das jonas schon soweit ist!!!

gewicht war 2650g geschätzt, kopfumfang 34,8 und femurlänge 6,6..

diese ungewissheit und unterschiedlichen meinungen machen einen echt fertig! meine hebi sagte schon: wenn es soweit ist, dann setzten die wehen schon von allein ein - und sie ist nach wie vor der meinung, dass jonas im august kommt.. jetzt heißt es halt abwarten..

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 17:41
In Antwort auf alamea85

...

Huhu ihr süßen
hab was zu berichten. hab heute einen sst gemacht und ich kann es kaum glauben er war positiv . weiß noch gar nicht recht was ich denken soll, bin einfach nur happy, natürlich darf ich nicht zu euphorisch sein, fällt mir aber schwer. freu mich so.

LG

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 17:45
In Antwort auf s1982

*seufz*
na ihr lieben, oh man den gang hätte ich mir echt sparen können der doc scheint ein freund meiner FÄ zu sein und ist genau der selben meinung wie sie - obwohl wieder sämtliche werte der 36-38/39. ssw entsprachen (heute 33+0).. sprich, er meint mein kind wird halt einfach kräftig. soll jetzt 4 wochen warten und dann nochmal ins krankenhaus FN gehen um nochmal kontroll- US zu machen um dann zu entscheiden wie es weitergeht.. (ob einleitung oder doch KS)..

hab jetzt versucht den chefarzt von der klinik in FN zu erreichen, wo ich letzte woche war und der ruft entweder noch bis 18 uhr zurück oder morgen ab 12 uhr.. ich hoffe mal, dass ich eher einen termin bekomme - er war ja immerhin der meinung, dass es nicht normal sei, das jonas schon soweit ist!!!

gewicht war 2650g geschätzt, kopfumfang 34,8 und femurlänge 6,6..

diese ungewissheit und unterschiedlichen meinungen machen einen echt fertig! meine hebi sagte schon: wenn es soweit ist, dann setzten die wehen schon von allein ein - und sie ist nach wie vor der meinung, dass jonas im august kommt.. jetzt heißt es halt abwarten..

@devil..
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu - oh man ist das toll, toll, toll das "rettet" mir den tag oh man herzlichen glückwunsch *strahl* )))

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 17:51
In Antwort auf s1982

@devil..
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu - oh man ist das toll, toll, toll das "rettet" mir den tag oh man herzlichen glückwunsch *strahl* )))

@silly
danke,mußte heute schon den ganzen tag grinsen, schatzi ging es genau so.
ich drück dir die daumen das du einen früheren termin bekommst.

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 17:54
In Antwort auf devilsbabe81

@silly
danke,mußte heute schon den ganzen tag grinsen, schatzi ging es genau so.
ich drück dir die daumen das du einen früheren termin bekommst.

Danke
ich denke schon,d er arzt ist echt total lieb und nett (ist mir 1000 mal sympatischer als meine FÄ), würde echt gern wechseln, mal schauen,was er sagt.. (keine ahung ob das so einfach ist, da er ja chefarzt an der klinik ist..) hauptsache ich bekomm den überweisungsschein von meiner FÄ.. gehen jetzt gleich essen *jamjam*

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 17:57
In Antwort auf s1982

Danke
ich denke schon,d er arzt ist echt total lieb und nett (ist mir 1000 mal sympatischer als meine FÄ), würde echt gern wechseln, mal schauen,was er sagt.. (keine ahung ob das so einfach ist, da er ja chefarzt an der klinik ist..) hauptsache ich bekomm den überweisungsschein von meiner FÄ.. gehen jetzt gleich essen *jamjam*

Na dann,
wünsch ich dir guten hunger und viel spaß. werde mit schatzi heute ein klein bißchen feiern, hat ja schließlich lange auf sich warten lassen.

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 18:03

Na dann,
wünsch ich dir guten hunger und viel spaß. werde mit schatzi heute ein klein bißchen feiern, hat ja schließlich lange auf sich warten lassen.

danke und ihr feiert schön kenn das gefühl ja nur zu gut, wie es sich jetzt anfühlen muss.. wann hast denn deinen ersten termin beim FA? freu mich so für dich/ euch

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 18:05
In Antwort auf s1982

danke und ihr feiert schön kenn das gefühl ja nur zu gut, wie es sich jetzt anfühlen muss.. wann hast denn deinen ersten termin beim FA? freu mich so für dich/ euch

Leider
erst nächste woche, hat ausgerechnet diese woche urlaub. aber ich versuch mich richtig zu ernähren, rauche nicht und trinken tu ich eh nicht. hoffe das dann alles glatt läuft. hab irgendwie schon angst.

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 18:13

Leider
erst nächste woche, hat ausgerechnet diese woche urlaub. aber ich versuch mich richtig zu ernähren, rauche nicht und trinken tu ich eh nicht. hoffe das dann alles glatt läuft. hab irgendwie schon angst.

Ich glaub..
die angst ist normal.. geht wohl jedem so.. aber ich drück dir fest die daumen, dass alles gut geht so, bin jetzt erstmal weg.. *drück dich* und immer schön positiv denken

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 18:18
In Antwort auf s1982

Ich glaub..
die angst ist normal.. geht wohl jedem so.. aber ich drück dir fest die daumen, dass alles gut geht so, bin jetzt erstmal weg.. *drück dich* und immer schön positiv denken

JUHUUUUU!!!!!!!! @devilsbabe
Mensch liebe Sarah,

nochmal meine herzlichsten Glückwünsche zu deiner Schwangerschaft!!!

soooo, Arbeitsbedinungen... ich erwarte ausführliche Berichte von den FATerminen, schöne USAufnahmen der Schwangerschaft und natürlich Bauchbilder..
Und... natürlich auch die nächsten ca. 36 Wochen ausführliche Schwangerschaftsbeiträge...

Lass es dir gut gehen und feier heute super! Ich weiß auch noch, wie mein Schatz und ich gefeiert haben.. die Freude war unglaublich!

@silly: ach mensch, was das denn für ein Arzt??
Aber weißt du was..? Da dein Kleiner halt so groß ist, kann er sich doch echt bald denken "ach, jetzt ist's zeit die Welt zu erkunden" und dann kommt er schon... so oder so ähnlich stell ich mir das vor. Verlass dich auf deinen kleinen Sohnemann.. so lockerflockig wie der da heranwächst..
Der lässt sich echt nicht beirren, zieht sein Programm durch und Mami muss hinter her rennen... *umarm*
lasst es euch schmecken. Bei uns gibt's auch gleich Essen...

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 18:25

..............
@alamea:
nein also fast überall sieht es so schlecht aus, also schlechte aussichten für mich...

@devil:
mensch das ist ja toll das freut mich sehr für dich...welche ÜZ warst du nochmal?

@all:
oh man ich habe grad so stress mit meinem mann...dieser monat wirds nix mit dem Baby...er will einfach keinen Sex...weiß zwar nicht wann der ES ist, aber ich denke der ist jetzt dann vorbei...wieso müssen männer so unsensibel sein? kotzt mich so sehr an!!!!!

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 18:40

..............
@alamea:
nein also fast überall sieht es so schlecht aus, also schlechte aussichten für mich...

@devil:
mensch das ist ja toll das freut mich sehr für dich...welche ÜZ warst du nochmal?

@all:
oh man ich habe grad so stress mit meinem mann...dieser monat wirds nix mit dem Baby...er will einfach keinen Sex...weiß zwar nicht wann der ES ist, aber ich denke der ist jetzt dann vorbei...wieso müssen männer so unsensibel sein? kotzt mich so sehr an!!!!!

euch allen erstmal ganz lieben dank. finde es super das ihr so herzlich seid. drück euch alle.

@ciocco: ach, mensch das tut mir echt leid.
*drück dich mal*. üz ist bei über 20 hab irgendwann nicht mehr gezählt.

Gefällt mir

23. Juli 2008 um 8:01

Guten morgähn..
so, jetzt ist wieder ruhe eingekehrt, mann auf arbeit, schwiegereltern auf der heimreise und ich noch ne halbe std. zeit, bis mein bus kommt - das letzte mal auf arbeit, aber "nur" zur verabschiedung einer lehrerin, die in rente geht..

mich hat gestern noch die "wut" gepackt und hab den klinikkoffer fertig gepackt *lol*

Gefällt mir

23. Juli 2008 um 8:29
In Antwort auf s1982

Guten morgähn..
so, jetzt ist wieder ruhe eingekehrt, mann auf arbeit, schwiegereltern auf der heimreise und ich noch ne halbe std. zeit, bis mein bus kommt - das letzte mal auf arbeit, aber "nur" zur verabschiedung einer lehrerin, die in rente geht..

mich hat gestern noch die "wut" gepackt und hab den klinikkoffer fertig gepackt *lol*

Morgääähnnn...

wow..endlich mal wieder eine Nacht besser geschlafen. Die letzten Nächte waren der Horror... hab nur wach gelegen u. weiß noch nicht mal warum ?! Aber jetzt erstmal zu Euch...

@sarah... Meinen allerlichsten Glückwunsch. Ganz fest umarm... hoffe ihr habt gestern noch schön gefeiert Genieß die Schwangerschaft u. versuch die Angst zu ignorieren... ganz beiseite schieben, wird man sie wohl nie können. Aber freu dich einfach auf das kommende : EUER BABY !!!

@silly... oh mann... ist ja ätzend. Schon wieder Warteschleife. Kann dich so gut verstehen. Willst ja bloß EINE klare Aussage, gell ?! Jonas wird das schon machen, vertrau ihm da u. ich denke DEIN Chefarzt steht bestimmt auch zu EUCH !!!! Kopf hoch... u. das die Kliniktasche gepackt ist, kann nie schaden. Was fertig ist, ist fertig

@kathrin... was hattest du denn nochmal geschrieben?! Sche... SS- Demenz !!! Darf ich deinen Rat nochmal in Anspruch nehmen. War gestern nochmal beim Hautarzt u. er sagt, ihm sind natürlich durch die SS etwas die Hände gebunden. Hat mir jetzt noch zusätzlich zu der Creme ne "Tinktur" aufgeschrieben, mit der ich die betroffenen Stellen abtupfen soll. Ähnlich wie Gesichtswasser benutzen. Handelt sich um Erythromicin 2,00 g und
Alcohol Propolylicus (o.ä.) 200,00 g ... ist das ok ?!
Alcohol ?!?! Riecht ganz schön desinfizierend nach Arzt das Zeug. Hab ihn auf die Skinoren Creme angesprochen, weil ich ja weiß, das die Silly genommen hat u. sie geholfen hat. Meinte, das er bei SS davon abrät ?! Häääh ?! Jonas ist doch bombig gewachsen u. hat ihm nicht geschadet. Wollte ihm dann aber nicht wiedersprechen. Lieber ein vorsichtiger als experimentierfreudiger Arzt.

Gefällt mir

23. Juli 2008 um 10:56

Hallo Sté

na konnt ich dich von deiner Hausarbeit gerade mal abhalten ?! *grins*

Oh manno.. ich kannte diese Träume auch u. man ist unendlich traurig wenn man aufwacht u. wirklich realisiert das das wahre Leben nicht so schön ist bzw. mit dem Wunder noch auf sich warten lässt

Aber du hast Recht bzgl. der Schwangeren. Am Anfang dachte ich auch, das es einem nur mehr auffällt, weil man darauf achtet aber selbst Stefan bzw. meinen Eltern ist es den einen Tag in der City aufgefallen. Überall nur Bäuche !!! Ich kenne ab Oktober jeden Monat eine Schwangere mit ET bis Januar perönlich !!! Das ist der Wahnsinn.

... für alle mit KiWu ist das natürlich umso schlimmer, das weiß ich selber noch. Man bekommt dann nicht richtige Wut im Bauch u. bei manchen Personen richtig Hass vor Neid. Ich weiß wie das ist.

... ABER du wirst dein Baby auch noch schaukeln u. dann die neidischen Blicke der Anderen erfahren.

Aus so blöden Kommentaren mach dir nichts. Ich hab am Ende immer gesagt. Ich werdet es ALLE erfahren, wenn es soweit ist u. bis dahin... lasst mich einfach mit dem Thema in Ruhe.

Kopf hoch Süße !!!

Gefällt mir

23. Juli 2008 um 13:47

Liebste sté..
versteh dich wirklich gut, ging mir auch so, sobald man einen kinderwunsch hegt sind aufeinmal alle rund herum schwanger, echt schlimm.. und die sache mit dem abschalten und gelassener rangehen sagt sich auch immer so leicht :/ wir kugeln drücken euch echt alle so doll die daumen, dass ihr auch bald euren sehnlichsten wunsch erfüllt bekommt (und da ist es doch verständlich, wenn du deinen gefühlen freien lauf lässt, weil es nicht klappt), du hast ja geschrieben, dass du abklären lassen möchtest - wann machst das denn?

hattest ja noch gefragt wegen FA- termin - hab eigentlich am freitag einen.. warte grad noch auf den anruf des chefarztes der frauenklinik wo ich entbinde (der ist aber grad im OP) - und dann mal schauen, was er sagt..

meine arbeitskollegin (ehem. krankenschwester) sagte heute zu mir: kann es sein, dass sich dein bauch gesenkt hat?! alles noch so unrealistisch irgendwie zur zeit, wenn man gar nicht weiß, was nun eigentlich los ist..

Gefällt mir

23. Juli 2008 um 14:09
In Antwort auf s1982

Liebste sté..
versteh dich wirklich gut, ging mir auch so, sobald man einen kinderwunsch hegt sind aufeinmal alle rund herum schwanger, echt schlimm.. und die sache mit dem abschalten und gelassener rangehen sagt sich auch immer so leicht :/ wir kugeln drücken euch echt alle so doll die daumen, dass ihr auch bald euren sehnlichsten wunsch erfüllt bekommt (und da ist es doch verständlich, wenn du deinen gefühlen freien lauf lässt, weil es nicht klappt), du hast ja geschrieben, dass du abklären lassen möchtest - wann machst das denn?

hattest ja noch gefragt wegen FA- termin - hab eigentlich am freitag einen.. warte grad noch auf den anruf des chefarztes der frauenklinik wo ich entbinde (der ist aber grad im OP) - und dann mal schauen, was er sagt..

meine arbeitskollegin (ehem. krankenschwester) sagte heute zu mir: kann es sein, dass sich dein bauch gesenkt hat?! alles noch so unrealistisch irgendwie zur zeit, wenn man gar nicht weiß, was nun eigentlich los ist..

Na ihr...
@sté: Ich kann sehr gut verstehen, dass dich das alles sehr bedrückt! Wenn man sich so sehr ein Kind wünscht, es will einfach nicht klappen und dann sind alle um einen herum schwanger... Ich denke, es ist richtig, dass du dich jetzt mal durchchecken lässt...so kommst du deinem Wunsch näher!

@devil: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich dir!!!!!!!!!!!

@silly: Diese Ungewissheit ist echt blöd...hoffe sehr für dich, dass du nun endlich mal eine zufriedenstellende Aussage kriegst!!

@vonnie: Super, dass bei der NFM alles bestens war! Waren denn deine Ellis mit?

Ich habe seit Montag irgendwie wieder häufiger einen harten Bauch, obwohl ich extra wieder nur liege...morgen hab ich ja wieder nen FA-Termin und bin schon ganz aufgeregt. Hab natürlich Schiss, dass sich der GMH wieder verkürzt und ich doch nochmal ins KH muss. Hab so ne Angst vor dem Wehenhemmer! Und was ich auch noch problematisch finde, ist, dass meine FÄ dann Urlaub hat 2 Wochen und ich somit mindestens 2,5 Wochen nicht hin kann. Es gibt zwar noch eine Ärztin in der Praxis, aber da ist immer alles voll. Und meine FÄ sagte auch das letzte Mal, dass ich 3 Wochen Pause haben werde. Dabei halte ich die 1 Woche immer grad so aus.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen