Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch Vol. 37 Wir machen weiter und weiter und weiter

Kinderwunsch Vol. 37 Wir machen weiter und weiter und weiter

19. Juni 2008 um 7:46

Mein Kind...

vielleicht kennst du mich nicht, aber ich weiß alles über dich

Du bist kein Fehler

Du bist wunderbar gemacht

Es ist mein Verlangen dich mit Liebe zu überschütten
Einfach, weil du mein Kind bist

Mein Plan für deine Zukunft ist immer Hoffnung
Denn ich sorge für dich und begegne dir in allen Nöten

Ich frage dich, willst du mein Kind sein?


****************************************




Unsere Kugelis als Vorbilder natürlich
vorweg marschierend:

1. Kugel:
Ileida85 - Wie gehts dir, Süsse???
22 Jahre
ET 24.08.08 (SSW:31, ab Sonntag 32)
bekommt einen kleinen Phil

2. Kugel:
S1982 => Silly (gelernte Köchin und Diätassistentin)
25 Jahre, aus Friedrichshafen
verheiratet seit dem 07.07.07
ET: 09.09.2008 (SSW: 29 bis 32)
Tja Große, was machen wir denn jetzt mit dir?
nächstes Babywatching: 01.07. (3D Ultraschall)
bekommt einen kleinen Jonas

3.Kugel:
82giri82 => Nicole (Sozialvers.fachangestellte, z.Zt. im BV)
26 Jahre, aus Leipzig
ET: 6.10.2008 (SSW: 25, ab Montag 26)
nächstes Babywatching: 19.06. CTG -Kontrolle
bekommt ein kleines Mädchen
- Süsse, pass schön auf euch beide auf und du, kleiner Krümel, halt es noch ein bisschen aus!!!

4. Kugel:
Alamea85 => Kathrin (Rettungssanitäterin Bay. Rotes Kreuz, z.Zt. BV)
22 Jahre
ET: 2.11.2008 (SSW: 21, ab Sonntag 22)
nächstes babywatching: 01.07.
bekommt einen kleinen Jungen

5.Kugel:
Luana1985wue => Luana
22 Jahre
ET: 15.01.2009 (SSW 10, ab Donnerstag 11)
nächstes Babywatching: ??? (bitte noch sagen )
Ü-Ei inside
Wo steckst du? Meld dich mal, wir machen uns Sorgen!


6.Kugel:
Wickie13 - Yvonne (Techn. Assistentin, gelernte Industriekauffrau)
27 Jahre
ET: 20.01.2009 (SSW 10, ab Dienstag 11) [endlich 2stellig ]
nächstes Babywatching: 03.07.
Ü-Ei inside

Und da es dem Storch bei uns gefällt,
hoffen wir jetzt noch auf ganz viele infizierte Hibblerinnen, die sich als Kugel outen !!!

****************************************

unsere Hibblerinnen:

Mangascrat => Dortje (Ergotherapeutin)
25 Jahre
Wohnt in München
in festen Händen seit 2,5 Jahren
NMT: 10. Juli
ÜZ:9


Cioccolato9 => Melli
verheiratet
24 Jahre
ÜZ: 22
NMT: wird nicht mehr ausgerechnet.
Gut so, Große!


Liebeistschoen => Valentina
22 Jahre, verheiratet
Leider die Mens bekommen


Stiefeli => Sté Mamié (100% Lehrerin an der Oberstufe und 30% Bastel- und Dekoberaterin)
25 jahre
aus der Schweiz (Kanton Solothurn)
seit dem 20.07.2007 verheiratet, besitzt 3 Katzen
übt seit April 2007
NMT: ca. 12. 07.
Ist zwischen dem 05. und 19. Juli in Bulgarien am Schwarzen Meer.
(Lass es dir gut gehen!)


Pesciolina1509
29 Jahre
plant gerade ihre Hochzeit, die Ende Mai / Anfang Juni 2009 stattfinden wird.
(es sei denn, es ist ein kleines Lebewesen unterwegs. dann wird sie natürlich verschoben.)
Wir drücken dir alle doll die Daumen, dass es trotz Wochenend- Beziehung klappt und hoffen mit dir, dass sich alles zum Guten wendet!!!


devilsbabe81 => Sarah
26 Jahre
in festen Händen
FA-Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion
(Wir drücken die Daumen für eine optimale und schnelle Behandlung)


19mella81 => Mella
26 Jahre
vergeben seit 3 Jahren
(hat alle Medis abgesetzt und geht nun entspannter an die Sache ran..)


Linda16808 => Linda (arbeitet in einem päd. Förderzentrum)
21 Jahre, aus Fuchsstadt bei Bad Kissing
seit 7 Jahren vergeben
Hochzeit am 16.08.08
ÜZ: seit fast einem Jahr
NMT: ???
Nimmt jetzt Clomifen.


Knoppers79
hat 2 kleine Jungs mit 7 und 2 Jahren
ÜZ: ?
NMT: Mens leider gekommen, auf ein neues, Liebes!!!


kathi771 => Kathleen (arbeitet in einem Call- Center für die Telekom)
25 Jahre, aus Leipzig
seit 7 Jahren vergeben
NMT: 23.06. (übt seit fast einem Jahr)
FA-Diagnose: PCO-Syndrom.


Anyelse => Annie (arbeitet im Büro)
34 Jahre, kommt aus dem Norden
liiert seit 5 Jahren
NMT: ??
startet in den 2. ÜZ (nach Absetzen der Pille)




***************************************
Unsere Vermissten:

macht mal piep,
damit wir wissen, dass Ihr ok seid !!!

Kiamosana
35 Jahre

Nifra1905
25 Jahre

Bambina223
unsere Threadgründerin

He ihr lieben, wo steckt ihr? Hoffen alle, dass es euch gut geht?!

************************************************

@den verrückten Haufen: hab euch alle totaaaal ins Herz geschlossen und ich wünsche euch allen so sehr, dass ihr auch bald kugelt.. *tschakaaaaaa ihr schafft es!* => zwei haben wir schon infiziert, nun folgt der Rest...

@die Hibblerinnen: Verzagt nicht und gebt die Hoffnung nicht auf. Auch ihr werdet euer Baby in Armen halten.
Und dass es jetzt im nächsten (Ü)Z (sollte ja nur ein Zyklus sein ) schicke ich euch allen gaaaaaaanz viele, superresistente, allesdurchmachende, stabile SS-Viren.

************************************************

unsere Geburtstagsliste

**Januar**
19. 01. 19mella81

**Februar**

04.02. Cioccolato9

**Mai**

06.05. 82giri82
12.05. devilsbabe81
16.05. Linda16808
28.05. Knoppers79

**Juni**

29.06. Wickie13

**Juli**

24.07. Luana1985wue

**August**

11.08. Mangascrat
17.08. s1982

**September**

02.09. Liebeistschoen
13.09. Stiefeli
15.09. Pesciolina1509
29.09. Kathi771

**November**

29.11. alamea85




!!!!!!!!!!!!!!NICHT VERGESSEN: immer auf den letzten Beitrag antworten!!!!!!!!!

Jegliche Änderungen, Neuigkeiten oder Berichtigungen bitte per PN an mich schicken, so daß nix untergeht.. DANKE

Mehr lesen

19. Juni 2008 um 7:53

Guten Morgen
@Kathi: Wie geht es dir denn? Vorbild brauch ich nicht sein.. aber glaube an dich selbst!

@wickie: gern geschehen. Es freut mich, wenn ich helfen kann.

@silly: *g* ist der bei Amazon zurzeit nicht lieferbar? An sich hört er sich echt super an. Ist ja wirklich das Prinzip des Eierkochers.. nur dass eben der Wasserdampf drin bleibt. Aber selbst für 9 Fläschchen reicht der vollkommen. Auch wenn du stillst.
Irgendwann brauchen die Kleinen ja auch zusätzlich Tee oder kriegen Zusatznahrung.
Dann gibt es noch die Schnuller usw... das muss ja alles abgekocht werden.
Von daher ist es, meiner Meinung nach, schon geeigneter, wenn man ihn mittelgroß / groß kauft, als wenn du nur 4 kleine Flaschen reinbekommst und jeden Tag 2x sterilisieren darfst...

Ich werde heute wohl mal in die Buchhandlung gehen. Hoffentlich finde ich einige gute Bücher.. kennt ihr ein gutes Stillbuch? Ich dachte, dass ich mir da vielleicht mal eines zulege, bin mir aber unsicher, welches ich da nehmen soll. Da gibt es ja unendlich viele zu.. und eigentlich brauch ich ja nur eines, das mir etwas erklärt, wenn es drauf ankommt.

Ansonsten dachte ich vielleicht noch an ein Buch für die Frühförderung + Entwicklungsschritte in den ersten 14 bis 16 Monaten. Was meint ihr dazu? Ist das übertrieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 8:54
In Antwort auf zenia_12342696

Guten Morgen
@Kathi: Wie geht es dir denn? Vorbild brauch ich nicht sein.. aber glaube an dich selbst!

@wickie: gern geschehen. Es freut mich, wenn ich helfen kann.

@silly: *g* ist der bei Amazon zurzeit nicht lieferbar? An sich hört er sich echt super an. Ist ja wirklich das Prinzip des Eierkochers.. nur dass eben der Wasserdampf drin bleibt. Aber selbst für 9 Fläschchen reicht der vollkommen. Auch wenn du stillst.
Irgendwann brauchen die Kleinen ja auch zusätzlich Tee oder kriegen Zusatznahrung.
Dann gibt es noch die Schnuller usw... das muss ja alles abgekocht werden.
Von daher ist es, meiner Meinung nach, schon geeigneter, wenn man ihn mittelgroß / groß kauft, als wenn du nur 4 kleine Flaschen reinbekommst und jeden Tag 2x sterilisieren darfst...

Ich werde heute wohl mal in die Buchhandlung gehen. Hoffentlich finde ich einige gute Bücher.. kennt ihr ein gutes Stillbuch? Ich dachte, dass ich mir da vielleicht mal eines zulege, bin mir aber unsicher, welches ich da nehmen soll. Da gibt es ja unendlich viele zu.. und eigentlich brauch ich ja nur eines, das mir etwas erklärt, wenn es drauf ankommt.

Ansonsten dachte ich vielleicht noch an ein Buch für die Frühförderung + Entwicklungsschritte in den ersten 14 bis 16 Monaten. Was meint ihr dazu? Ist das übertrieben?

@alamea
danke für den neuen thread kannst ja das nächste mal bei mir dazu schreiben, dass der 3. große US am 09.07. ist (ist im letzten thread wohl untergegangen).. dann wissen wir vielleicht, was ihr mit mir machen sollt

öhm bei mir steht bei amazon - verfügbarkeit: auf lager.. (und kostenlose lieferung)
naja mal schauen, ob ich meinen mann noch überzeugt bekomme der gutschein ist ja sein und mein geb. geschenk von der schwägerin *g*

über stillbuch hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht..wollt ich mal meine hebi fragen, was sie so vorschlägt das 2. buch wär auch ne idee.. übertrieben ist es nie
ich hab mir von meiner mum u.a. ein buch mit kleinen geschichten und fingerpuppen gewünscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 8:58
In Antwort auf zenia_12342696

Guten Morgen
@Kathi: Wie geht es dir denn? Vorbild brauch ich nicht sein.. aber glaube an dich selbst!

@wickie: gern geschehen. Es freut mich, wenn ich helfen kann.

@silly: *g* ist der bei Amazon zurzeit nicht lieferbar? An sich hört er sich echt super an. Ist ja wirklich das Prinzip des Eierkochers.. nur dass eben der Wasserdampf drin bleibt. Aber selbst für 9 Fläschchen reicht der vollkommen. Auch wenn du stillst.
Irgendwann brauchen die Kleinen ja auch zusätzlich Tee oder kriegen Zusatznahrung.
Dann gibt es noch die Schnuller usw... das muss ja alles abgekocht werden.
Von daher ist es, meiner Meinung nach, schon geeigneter, wenn man ihn mittelgroß / groß kauft, als wenn du nur 4 kleine Flaschen reinbekommst und jeden Tag 2x sterilisieren darfst...

Ich werde heute wohl mal in die Buchhandlung gehen. Hoffentlich finde ich einige gute Bücher.. kennt ihr ein gutes Stillbuch? Ich dachte, dass ich mir da vielleicht mal eines zulege, bin mir aber unsicher, welches ich da nehmen soll. Da gibt es ja unendlich viele zu.. und eigentlich brauch ich ja nur eines, das mir etwas erklärt, wenn es drauf ankommt.

Ansonsten dachte ich vielleicht noch an ein Buch für die Frühförderung + Entwicklungsschritte in den ersten 14 bis 16 Monaten. Was meint ihr dazu? Ist das übertrieben?

Stillbuch
Erst mal daaanke, Alamea, für den neuen Thread und wow...du kennst dich ja wirklich so richtig richtig gut aus mit dem Medizinischen. So gut hätte uns kein Arzt das erklärt!

Wegen Stillbuch: Ich habe eins von ner Bekannten geliehen bekommen, was allerdings in der neuen Wohnung im Umzugskarton steckt.Das soll aber gut sen. Ich kann dir aber erst sagen, wie es heißt, wenn wir am einräumen sind. Sorry. Und nach so einem anderen Buch hab ich auch schon mal Ausschau gehalten. Aber noch nicht das optimale entdeckt. Da hätte ich gern eins, das schon erklärt, was mit dem Kind in der jeweiligen Zeit passiert. Aber ich hätte da auch gern Erläuterungen, wie man das Kind entsprechend fördern kann, damit es sich bestmöglich entwickeln kann. Ist wahrscheinlich auch das, was du suchst, oder? Und den 2. Punkt habe ich bisher in den Büchern vermisst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 8:59
In Antwort auf marica_12825071

@alamea
danke für den neuen thread kannst ja das nächste mal bei mir dazu schreiben, dass der 3. große US am 09.07. ist (ist im letzten thread wohl untergegangen).. dann wissen wir vielleicht, was ihr mit mir machen sollt

öhm bei mir steht bei amazon - verfügbarkeit: auf lager.. (und kostenlose lieferung)
naja mal schauen, ob ich meinen mann noch überzeugt bekomme der gutschein ist ja sein und mein geb. geschenk von der schwägerin *g*

über stillbuch hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht..wollt ich mal meine hebi fragen, was sie so vorschlägt das 2. buch wär auch ne idee.. übertrieben ist es nie
ich hab mir von meiner mum u.a. ein buch mit kleinen geschichten und fingerpuppen gewünscht

Ja ja,
so früh am Morgen, und schon werde ich nach oben gedrängt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 9:08
In Antwort auf agape_12638251

Ja ja,
so früh am Morgen, und schon werde ich nach oben gedrängt

Siehste mal
ich werd heut nachmittag noch mal eine runde fleissig sein, damit ich nicht morgen alles auf einmal machen muss - werd den schlafzimmerschrank schon soweit ausräumen, dass wir nur noch die sachen drin haben, die wir bis samstag brauchen und im bad schon mal den größten teil (das was wir tägl. brauchen kommt in die waschtaschen, rest wird schon eingeräumt) uuuund wenn ich dann noch ganz viel lust habe, schon mal in der küche anfangen, was man auch nicht mehr braucht (schüsseln ect.)..

gibt ja am samstag noch frühstück bei uns und mittags wollt martin gulasch,den ich morgen noch koche - dafür brauchen wir ja auch noch geschirr ^^ und dann kann ich am freitag ganz gemütlich den rest machen..

hier im wohnzimmer ist sogar schon die schrankwand auseinandergebaut, man man man

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 9:17
In Antwort auf agape_12638251

Ja ja,
so früh am Morgen, und schon werde ich nach oben gedrängt

...
@giri: Das Medizinische hatte mich schon immer interessiert. Hatte während meiner Ausbildung dann noch einen Zusatzlehrgang, in dem eben die Notfallmedikamente ausführlich erläutert wurden. Also die Zusammensetzung, Herzstellung, Wirkungsweise, Neben- und Wechselwirkungen und Verfallsdauer (also wie lange ein Medikamente im Endeffekt wirkungsvoll ist, wie und wann es im Körper abgebaut wird). War sehr interessant..! Vieles kenn ich natürlich noch nicht, aber ich hab dann gemerkt, dass es mir in den brenzligen Situationen (Notarzt + ich allein, weil Partner eventl. bei anderem Patienten ist oder Monitore anschließt) enorm hilft, wenn ich mich etwas mit den Medis auskenn. So kann ich dann gleich simultan einige Medis aufziehen und dem Arzt reichen, bevor er es sagt.. oder wieder ne andere Dosis einbringt.


@silly: Ja du, das ist wirklich untergegangen. Zumindest bei mir. Sorry!
Aber ich hab's mir schon notiert und wird im nächsten Thread mit reingeschrieben.

@bücher: Okay, dann wart ich noch, bis deine Kisten wieder ausgepackt sind.
Und das andere ist genau das, was du meintest, Nicole.
Ich vermisse das auch irgendwie - so ein 2 in 1 Buch, das auch wirklich das bringt, was es verspricht. Denn genau diese Förderung interessiert mich... diese kleinen Spielchen von Anfang an (wie Gegenstände mit verschiedenen Farben vor den Augen bewegen oder Geräusche neben, hinter und vor dem Kopf machen usw.) Sowas interessiert mich, denn ich hab davon ehrlich gesagt kaum Ahnung...
Also von den groben Entwicklungsschritten schon, aber so die kleinen... *püh*
Weiß echt nicht, wann die Kleinen dann genau was wie sehen oder hören usw.

Huihui, grad ist meine Quellebestellung gekommen. Hatte mir nochmal ne UJeans und UCaprijeans bestellt. Mal sehen, die Capri gefällt mir jetzt schon. dunkles blau, geht bis zum Knie und breiter, dehnbarer Bauchbund...
Die Jeans ist -mh,.. na ja, Farbe eigentlich okay, aber muss erstmal probieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 9:20
In Antwort auf marica_12825071

Siehste mal
ich werd heut nachmittag noch mal eine runde fleissig sein, damit ich nicht morgen alles auf einmal machen muss - werd den schlafzimmerschrank schon soweit ausräumen, dass wir nur noch die sachen drin haben, die wir bis samstag brauchen und im bad schon mal den größten teil (das was wir tägl. brauchen kommt in die waschtaschen, rest wird schon eingeräumt) uuuund wenn ich dann noch ganz viel lust habe, schon mal in der küche anfangen, was man auch nicht mehr braucht (schüsseln ect.)..

gibt ja am samstag noch frühstück bei uns und mittags wollt martin gulasch,den ich morgen noch koche - dafür brauchen wir ja auch noch geschirr ^^ und dann kann ich am freitag ganz gemütlich den rest machen..

hier im wohnzimmer ist sogar schon die schrankwand auseinandergebaut, man man man

Hihi
ich verdräng alle nach oben *ätsch* gut, dass ich jetzt erstmal los muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 9:22
In Antwort auf marica_12825071

Siehste mal
ich werd heut nachmittag noch mal eine runde fleissig sein, damit ich nicht morgen alles auf einmal machen muss - werd den schlafzimmerschrank schon soweit ausräumen, dass wir nur noch die sachen drin haben, die wir bis samstag brauchen und im bad schon mal den größten teil (das was wir tägl. brauchen kommt in die waschtaschen, rest wird schon eingeräumt) uuuund wenn ich dann noch ganz viel lust habe, schon mal in der küche anfangen, was man auch nicht mehr braucht (schüsseln ect.)..

gibt ja am samstag noch frühstück bei uns und mittags wollt martin gulasch,den ich morgen noch koche - dafür brauchen wir ja auch noch geschirr ^^ und dann kann ich am freitag ganz gemütlich den rest machen..

hier im wohnzimmer ist sogar schon die schrankwand auseinandergebaut, man man man

@silly
Du bist ja auch immer am Schaffen.
Aber mach schön viele Pausen, bitte. Nicht dass dein Jonas denkt, er *darf* wirklich früher kommen, weil die Mama alles fertig macht und sooo fleißig ist.

Joa, das mit dem Einräumen steht mir auch noch bevor. Hatte gestern ja ein neues Schranksystem dazu bestellt, weil unseres trotz allem irgendwie zu wenig Stauraum bietet... jetzt gibt es etwas mehr, auch zwei Stangen mit dazu und 3 große Schubladen mehr. Weiß jetzt gar nicht, wie ich was einräumen soll... muss das glaub erst sehen, wenn die Sachen dann nächste Woche geliefert werden. Aber anfangen würd ich gern, denn nächste Woche kommen auch die Babysachen und meine Kleidung (hatte nochmal große Bestellung Sommer/Herbstklamotten bei H&M gemacht... )
*lol* ich geb echt mehr Geld aus, wenn ich daheim bin, als wenn ich arbeite... *seufz*
ich mach uns noch arm...

Bräuchte auch mal eure Meinung bzgl. unserem Hausproblem. Mein Schatz und ich sind schon irgendwie von dem größerem Haus angetan... mh, wie seht ihr das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 9:28
In Antwort auf marica_12825071

Hihi
ich verdräng alle nach oben *ätsch* gut, dass ich jetzt erstmal los muss

Vaporisator
@silly: also das ist echt merkwürdig.. Hatte mir jetzt die Hauptseite von Amazon angesehen und dort dann Vaporsator eingegeben, dann kommt dieser von MAM und da steht auch wirklich, dass er auf Lager ist usw.
Gebe ich aber deinen Link ein, kommt, dass er nicht vorrätig ist und es auch ungewiss ist, wann er wieder lieferbar ist... Verstehe ich nicht, sowas; aber okay. muss man nur wissen, nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 11:13
In Antwort auf zenia_12342696

Vaporisator
@silly: also das ist echt merkwürdig.. Hatte mir jetzt die Hauptseite von Amazon angesehen und dort dann Vaporsator eingegeben, dann kommt dieser von MAM und da steht auch wirklich, dass er auf Lager ist usw.
Gebe ich aber deinen Link ein, kommt, dass er nicht vorrätig ist und es auch ungewiss ist, wann er wieder lieferbar ist... Verstehe ich nicht, sowas; aber okay. muss man nur wissen, nicht?

Hallo...

vielen lieben Dank für den neuen Thread, Alamea.
Hast du mal wieder schön gemacht

Hab mich dann gestern abend dazu durchgerungen die Creme zu nehmen... weil ich fand, das es sonst immer schlimmer wird u. ich ja nun von allen Seiten gehört habe, das es unbedenklich ist. Also hoff ich mal das Beste.

Wg. dem Still-, bzw. Entwicklungsbuch kenn ich mich leider auch nicht aus. Aber frag doch einfach mal im Babyforum "Nach der Geburt" . Die Mamis werden schon ihre Erfahrungen gemacht haben u. bestimmt weiter helfen können.

Hab heut so Rückenschmerzen - aaahh ... hab doch noch gar nichts zu schleppen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 11:16
In Antwort auf zenia_12342696

Vaporisator
@silly: also das ist echt merkwürdig.. Hatte mir jetzt die Hauptseite von Amazon angesehen und dort dann Vaporsator eingegeben, dann kommt dieser von MAM und da steht auch wirklich, dass er auf Lager ist usw.
Gebe ich aber deinen Link ein, kommt, dass er nicht vorrätig ist und es auch ungewiss ist, wann er wieder lieferbar ist... Verstehe ich nicht, sowas; aber okay. muss man nur wissen, nicht?

Grrrrrrrrrr...
Oh man, hab mich grad sowas von aufgeregt bei Kabel Deutschland!!! Hatten ab heute den Telefon- und Internetanschluss für die neue Wohnung umgemeldet...aber, es ist noch alles in der alten Wohnung. Und die sagen, das kann bis 3 Wochen dauern. Das hat uns beid er Ummeldung vor 3 Wochen aber keiner gesagt!!!!!!!! Oh maaaaaaaaaaan!!! Mein Puls war bestimmt auf 180! Und ich will mich doch nicht aufregen! Da krieg ich gleich Schiss wegen Blutungen oder Wehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 11:20
In Antwort auf mignon_12964762

Hallo...

vielen lieben Dank für den neuen Thread, Alamea.
Hast du mal wieder schön gemacht

Hab mich dann gestern abend dazu durchgerungen die Creme zu nehmen... weil ich fand, das es sonst immer schlimmer wird u. ich ja nun von allen Seiten gehört habe, das es unbedenklich ist. Also hoff ich mal das Beste.

Wg. dem Still-, bzw. Entwicklungsbuch kenn ich mich leider auch nicht aus. Aber frag doch einfach mal im Babyforum "Nach der Geburt" . Die Mamis werden schon ihre Erfahrungen gemacht haben u. bestimmt weiter helfen können.

Hab heut so Rückenschmerzen - aaahh ... hab doch noch gar nichts zu schleppen

Bin
hochgerutscht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 12:30
In Antwort auf agape_12638251

Bin
hochgerutscht...

Schade
gar nix mehr los hier Und in 2 Stunden geh ich zum FA und danach bin ich in der neuen Wohnung ohne Internet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 13:59

Heyho
@Valentina: *g* macht doch nix. Hab's mir schon abgespeichert. Mal sehen, ob ich heute noch dazu komm. Aber die hören sich echt soooo lecker an.. *g* blöd nur, dass ich gestern ein großes Blech Apfel-Mandel-Kuchen gemacht hab.
Aber wenn ich jetzt die Hälfte einfrier, könnt ich ja eigentlich die Poffertjes machen...? ach, mal sehen.

@Nicole: nicht verzagen. Das wird schon. Schau mal, du hast jetzt dann die nächsten Wochen Zeit, deine ganze schöne neue Wohnung einzurichten. Dir das Kinderzimmer vorzustellen und das schön einräumen usw. Mensch, genieß doch die Zeit.
Ich speichere ab heute alle Beiträge ab und schick sie dann euch zwei Umzuglerinnen.. wenn ihr wieder da seid. *g*

@all: soooo, war jetzt beim Müller und hab ein paar neue Bürosachen geholt. Klemmen, Klammern, Blöcke, Stifte usw. Damit da wieder alles da ist..
Dann hab ich mich mal nach dem Dammmassageöl umgesehen. Im Grunde kann man da ja dann echt fast jedes andere Öl auch kaufen; ist nichts besonderes drin... kostet aber halt ab 8 Euro aufwärts. Und alle anderen Öle mit denselben Inhalten ca. die Hälfte..
Mal sehen, wofür ich mich entscheide. Wird wohl der Geruchssinn machen *lach*
Wie beim Schwangerschaftsstreifenöl.... *g*

Dann war ich in der Buchhandlung und hab mal noch ne Bekannte gefragt (die hat jetzt ihr 2. Kind bekommen). Jedenfalls meinten die, dass die GU Bücher alle ziemlich gut geschrieben sind und auch sehr gut für Eltern sind, die gerade ihr erstes Kind bekommen.

Hab mir da jetzt das Buch über das Stillen gekauft und "das große GU Babybuch: Monat für Monat Babys Entwicklung begleiten...", das hatten sie aber nicht mehr vorrätig, also hab ich's mir bestellt. Kommt also entweder am Samstag oder dann Montag. Mal sehen...

Mh, das neue Schranksystem hab ich auch bezahlt, kommt aber leider erst am Mittwoch nächster Woche. *seufz* hätte mir so gewünscht, dass es morgen oder so schon da wär, weil ich dann am WE schon alles umräumen könnte, wenn nächste Woche dann die Babysachen geliefert werden... menno... Aber na ja, dafür findet sich auch noch ein Platz. (weiß nur grad echt nicht wo..)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 14:01

@giri
ich bin doch da *rumhüpf* wäääh hab grad gar keine lust kisten zu packen! naja hab ja noch zeit, in ner stunde ist die lust vielleicht wieder da *g*

@liebe daaaanke für das leckere rezept *schlemm* wird ausprobiert, sobald die neue küche da ist (gleich schön einsauen) *fg*
und die gedichte sind echt schön - da ist wahrhaftig was dran..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 14:04
In Antwort auf zenia_12342696

Heyho
@Valentina: *g* macht doch nix. Hab's mir schon abgespeichert. Mal sehen, ob ich heute noch dazu komm. Aber die hören sich echt soooo lecker an.. *g* blöd nur, dass ich gestern ein großes Blech Apfel-Mandel-Kuchen gemacht hab.
Aber wenn ich jetzt die Hälfte einfrier, könnt ich ja eigentlich die Poffertjes machen...? ach, mal sehen.

@Nicole: nicht verzagen. Das wird schon. Schau mal, du hast jetzt dann die nächsten Wochen Zeit, deine ganze schöne neue Wohnung einzurichten. Dir das Kinderzimmer vorzustellen und das schön einräumen usw. Mensch, genieß doch die Zeit.
Ich speichere ab heute alle Beiträge ab und schick sie dann euch zwei Umzuglerinnen.. wenn ihr wieder da seid. *g*

@all: soooo, war jetzt beim Müller und hab ein paar neue Bürosachen geholt. Klemmen, Klammern, Blöcke, Stifte usw. Damit da wieder alles da ist..
Dann hab ich mich mal nach dem Dammmassageöl umgesehen. Im Grunde kann man da ja dann echt fast jedes andere Öl auch kaufen; ist nichts besonderes drin... kostet aber halt ab 8 Euro aufwärts. Und alle anderen Öle mit denselben Inhalten ca. die Hälfte..
Mal sehen, wofür ich mich entscheide. Wird wohl der Geruchssinn machen *lach*
Wie beim Schwangerschaftsstreifenöl.... *g*

Dann war ich in der Buchhandlung und hab mal noch ne Bekannte gefragt (die hat jetzt ihr 2. Kind bekommen). Jedenfalls meinten die, dass die GU Bücher alle ziemlich gut geschrieben sind und auch sehr gut für Eltern sind, die gerade ihr erstes Kind bekommen.

Hab mir da jetzt das Buch über das Stillen gekauft und "das große GU Babybuch: Monat für Monat Babys Entwicklung begleiten...", das hatten sie aber nicht mehr vorrätig, also hab ich's mir bestellt. Kommt also entweder am Samstag oder dann Montag. Mal sehen...

Mh, das neue Schranksystem hab ich auch bezahlt, kommt aber leider erst am Mittwoch nächster Woche. *seufz* hätte mir so gewünscht, dass es morgen oder so schon da wär, weil ich dann am WE schon alles umräumen könnte, wenn nächste Woche dann die Babysachen geliefert werden... menno... Aber na ja, dafür findet sich auch noch ein Platz. (weiß nur grad echt nicht wo..)

@alamea
schäm dich, mich nach oben zu verdrängen
ja, finde die GU bücher echt super - hab hier "babys erstes jahr" und "300 fragen zur schwangerschaft" sind echt informativ..

oh man, ich bin ja gespannt wenn das kinderzimmer kommt (die rufen vorher an, wegen termin) - wird aber eh erst ende juli, dann warten wir noch auf unser bett+ lattenrost, die schicken ne postkarte vorher und der kinderwagen, da bekommen wir ne mail, wenn es geliefert wird - blöd, dass ich dann immer frei nehem muss, damit da jemand da ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 14:18
In Antwort auf marica_12825071

@alamea
schäm dich, mich nach oben zu verdrängen
ja, finde die GU bücher echt super - hab hier "babys erstes jahr" und "300 fragen zur schwangerschaft" sind echt informativ..

oh man, ich bin ja gespannt wenn das kinderzimmer kommt (die rufen vorher an, wegen termin) - wird aber eh erst ende juli, dann warten wir noch auf unser bett+ lattenrost, die schicken ne postkarte vorher und der kinderwagen, da bekommen wir ne mail, wenn es geliefert wird - blöd, dass ich dann immer frei nehem muss, damit da jemand da ist..

@silly
Tut mir leid.. *g* mach ich ja aber auch nicht mit Absicht.

Oh, dann kommt ja wirklich alles zeitig und so schnell nacheinander. Puh, dass du da dann immer da sein musst, ist nervig, kann ich verstehen. Aber wer kann es sonst machen?

Joa, wir kriegen das Kinderbett aus der Verwandtschaft. Zumindest ist das so geplant.. das ist noch relativ neu, knapp 5 Jahre alt, weil die Kleine da jetzt rausgewachsen ist. Hat auch alle Zusätze, ich hab halt jetzt noch ne neue Matratze (Kokoskern.. mal sehen, wie die ist) bestellt. Das Bett holen wir aber auch erst im August ab, da treffen wir uns mal wieder alle (Family in Frankfurt) und beim Heimfahren nehmen wir's dann mit.

Nochmal zum Urlaub. Hab das mit meinem gestern auch besprochen. Eine Freundin von mir hat sich überlegt, ob sie uns ein paar Tage im Wellneshotel schenken soll... so als Werdendes-Eltern-Geschenk... sind jetzt am überlegen, ob wir da noch ein paar Tage dazu tun und das dann einfach machen.. wär ja mal was. Vorher noch entspannen und wirklich Zeit zu Zweit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 14:22
In Antwort auf zenia_12342696

@silly
Tut mir leid.. *g* mach ich ja aber auch nicht mit Absicht.

Oh, dann kommt ja wirklich alles zeitig und so schnell nacheinander. Puh, dass du da dann immer da sein musst, ist nervig, kann ich verstehen. Aber wer kann es sonst machen?

Joa, wir kriegen das Kinderbett aus der Verwandtschaft. Zumindest ist das so geplant.. das ist noch relativ neu, knapp 5 Jahre alt, weil die Kleine da jetzt rausgewachsen ist. Hat auch alle Zusätze, ich hab halt jetzt noch ne neue Matratze (Kokoskern.. mal sehen, wie die ist) bestellt. Das Bett holen wir aber auch erst im August ab, da treffen wir uns mal wieder alle (Family in Frankfurt) und beim Heimfahren nehmen wir's dann mit.

Nochmal zum Urlaub. Hab das mit meinem gestern auch besprochen. Eine Freundin von mir hat sich überlegt, ob sie uns ein paar Tage im Wellneshotel schenken soll... so als Werdendes-Eltern-Geschenk... sind jetzt am überlegen, ob wir da noch ein paar Tage dazu tun und das dann einfach machen.. wär ja mal was. Vorher noch entspannen und wirklich Zeit zu Zweit.

Naja wir haben nix mehr aus der verwandschaft
deswegen haben wir halt alles neu gekauft, hat aber auch spass gemacht das raussuchen und so nun heisst es aber wieder sparen, sparen, sparen (mein schatz will unbedingt zu weihnachten ein flachbildfernseher - den wünscht er sich schon seit 2 jahren *ggg*)
naja und wollten auch noch ne kamera kaufen für`s krümelchen

will auch ulrlaub!!! aber das schaffen wir nun nicht mehr schatz hat sich seinen ganzen urlaub für september angespart, weil er die erste zeit mit mir und jonas zusammen sein will und 2 wochen muss er ja noch aufheben für weihnachten, weil da die firma zu macht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 14:25
In Antwort auf zenia_12342696

@silly
Tut mir leid.. *g* mach ich ja aber auch nicht mit Absicht.

Oh, dann kommt ja wirklich alles zeitig und so schnell nacheinander. Puh, dass du da dann immer da sein musst, ist nervig, kann ich verstehen. Aber wer kann es sonst machen?

Joa, wir kriegen das Kinderbett aus der Verwandtschaft. Zumindest ist das so geplant.. das ist noch relativ neu, knapp 5 Jahre alt, weil die Kleine da jetzt rausgewachsen ist. Hat auch alle Zusätze, ich hab halt jetzt noch ne neue Matratze (Kokoskern.. mal sehen, wie die ist) bestellt. Das Bett holen wir aber auch erst im August ab, da treffen wir uns mal wieder alle (Family in Frankfurt) und beim Heimfahren nehmen wir's dann mit.

Nochmal zum Urlaub. Hab das mit meinem gestern auch besprochen. Eine Freundin von mir hat sich überlegt, ob sie uns ein paar Tage im Wellneshotel schenken soll... so als Werdendes-Eltern-Geschenk... sind jetzt am überlegen, ob wir da noch ein paar Tage dazu tun und das dann einfach machen.. wär ja mal was. Vorher noch entspannen und wirklich Zeit zu Zweit.

..
Das GU Buch über die Schwangerschaft hatte ich auch in der Hand. Ich find das auch richtig gut, vorallem informativ geschrieben und nicht so übermäßig Medizinknowhow.. sowas nervt mich immer wieder. Wenn man so ein ganz normales Informationsbuch braucht und man muss erstmal Lateinwörterbuch und die medizinischen Nachschlagewerke vor sich liegen haben, um überhaupt mal aus dem Vorwort rauszukommen...

Aber die GU Bücher sind bisher, soweit ich sie halt mal durchgeblättert hab, echt super. Werd mich auch nachert gleich mal entweder raus (wenn die Sonne hält) oder auf die Couch legen und mir das Stillbuch vornehmen.

@wickie: immer noch so Rückenschmerzen?

Bei mir zieht es im unteren Bauchbereich, seit vorgestern Abend od. Nacht. Das ist genau da, wo die Nabelschnur an der Plazenta hängt... irgendwie unangenehm, aber es wird nicht schlimmer... mh, weiß nicht so recht. Ich wart mal ab, hab ja gestern doch einiges zu viel gemacht.. vielleicht hab ich mich auch etwas übernommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 14:45
In Antwort auf marica_12825071

Naja wir haben nix mehr aus der verwandschaft
deswegen haben wir halt alles neu gekauft, hat aber auch spass gemacht das raussuchen und so nun heisst es aber wieder sparen, sparen, sparen (mein schatz will unbedingt zu weihnachten ein flachbildfernseher - den wünscht er sich schon seit 2 jahren *ggg*)
naja und wollten auch noch ne kamera kaufen für`s krümelchen

will auch ulrlaub!!! aber das schaffen wir nun nicht mehr schatz hat sich seinen ganzen urlaub für september angespart, weil er die erste zeit mit mir und jonas zusammen sein will und 2 wochen muss er ja noch aufheben für weihnachten, weil da die firma zu macht..

.. na ihr....

oh mann.. jetzt hab ich giri gar nicht mehr erwischt. Ging ja jetzt doch sooo schnell.

@alamea... Rückenschmerzen sind wieder i.O... war nur kurzzeitig... aber heftig. Ansonsten fällt mir heut nur das Sitzen schwer.. bin zu zappelig.

@silly...flachbildschirm haben wir schon... ist toll Kamera möcht ich auch noch haben. vielleicht bekomm ich die ja zum Geburtstag. *zwinker*

Les ja nur still bei den Januarmamis mit.... jetzt hat da schon wieder eine am Mo. Ausschabung. War schon in der 11. Woche u. heute beim 4-wöchigen Kontrolltermin sieht der Arzt nur noch ne leere Fruchthöhle. Wie geht das denn ?! Ohne Blutung ?!?! Oh mann... jetzt geht mir wieder die Muffe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 15:08
In Antwort auf marica_12825071

Naja wir haben nix mehr aus der verwandschaft
deswegen haben wir halt alles neu gekauft, hat aber auch spass gemacht das raussuchen und so nun heisst es aber wieder sparen, sparen, sparen (mein schatz will unbedingt zu weihnachten ein flachbildfernseher - den wünscht er sich schon seit 2 jahren *ggg*)
naja und wollten auch noch ne kamera kaufen für`s krümelchen

will auch ulrlaub!!! aber das schaffen wir nun nicht mehr schatz hat sich seinen ganzen urlaub für september angespart, weil er die erste zeit mit mir und jonas zusammen sein will und 2 wochen muss er ja noch aufheben für weihnachten, weil da die firma zu macht..

Bei uns ja auch
Da ist auch Ebbe.. entweder weil die Kids zu groß sind oder noch zu klein. *lach*

Aber ich bin froh über das eine Bettchen... den Stubenwagen kann ich mir auch leihen, bis dahin ist der Kleine, der jetzt drin liegt, rausgewachsen.
Mh, ansonsten hab ich auch alles neu gekauft..

na ja, *g* den Flachbildfernseher.. den wollten wir uns auch zulegen. Müssen jetzt auch fast, da mein Schatzi unseren großen Fernseher vor ein paar Tagen zerdeppert hat. Da gab's einen lauten Schlag und seitdem funktioniert er nicht mehr. Zum Glück hatten wir noch meinen alten aus meiner Pubertätsphase *lach*, der ist halt klein, aber man erkennt noch was..

na ja, das mit dem Urlaub ist natürlich so ne Sache. Meiner schiebt jetzt auch Überstunden ohne Ende, weil er auch so lang dann bei mir und dem Kleinen sein will.. und jetzt noch Urlaub.. und hier und da. Mal sehen, wie wir das rechnerisch lösen, dass alle was von haben.
Will ja auch nicht, dass er dann in seinem Urlaub noch übermäßig viel irgendwo was machen muss... sondern sich dann auch auf sich und / oder den Kleinen konzentrieren kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 15:12
In Antwort auf mignon_12964762

.. na ihr....

oh mann.. jetzt hab ich giri gar nicht mehr erwischt. Ging ja jetzt doch sooo schnell.

@alamea... Rückenschmerzen sind wieder i.O... war nur kurzzeitig... aber heftig. Ansonsten fällt mir heut nur das Sitzen schwer.. bin zu zappelig.

@silly...flachbildschirm haben wir schon... ist toll Kamera möcht ich auch noch haben. vielleicht bekomm ich die ja zum Geburtstag. *zwinker*

Les ja nur still bei den Januarmamis mit.... jetzt hat da schon wieder eine am Mo. Ausschabung. War schon in der 11. Woche u. heute beim 4-wöchigen Kontrolltermin sieht der Arzt nur noch ne leere Fruchthöhle. Wie geht das denn ?! Ohne Blutung ?!?! Oh mann... jetzt geht mir wieder die Muffe.

@wickie
Hey Große,

mal bitte TIEEEEEEEEF durchatmen!!!

Jetzt muss ich dich aber richtig schimpfen! Was tust du dir auch immer an? Jetzt bei den Januarmamis lesen? Bitte, wo soll das denn enden?
Lass die mal gut sein, bleib hier und denk an deinen kleinen Schatz, der sich mit Sicherheit pudelwohl, sicher und aufgehoben in dir fühlt.
Dem geht's doch gut soweit. War auch so alles in Ordnung!

Schön tief ein- und ausatmen. Und dann denkst du jetzt nicht mehr dran, sondern daran, dass du ein kleines Lebewesen in dir hast, das deine Aufmerksamkeit braucht. Dein Kleines wächst schon dolle mit, du wirst sehen. *umarm*
Unser nächster Termin ist ja auch nicht mehr allzu lange hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 15:22
In Antwort auf zenia_12342696

@wickie
Hey Große,

mal bitte TIEEEEEEEEF durchatmen!!!

Jetzt muss ich dich aber richtig schimpfen! Was tust du dir auch immer an? Jetzt bei den Januarmamis lesen? Bitte, wo soll das denn enden?
Lass die mal gut sein, bleib hier und denk an deinen kleinen Schatz, der sich mit Sicherheit pudelwohl, sicher und aufgehoben in dir fühlt.
Dem geht's doch gut soweit. War auch so alles in Ordnung!

Schön tief ein- und ausatmen. Und dann denkst du jetzt nicht mehr dran, sondern daran, dass du ein kleines Lebewesen in dir hast, das deine Aufmerksamkeit braucht. Dein Kleines wächst schon dolle mit, du wirst sehen. *umarm*
Unser nächster Termin ist ja auch nicht mehr allzu lange hin.

Ja ja...

ich braucht mal wieder einen "Zusammenscheißer" *bück*
Danke alamea...

Sowas bringt einen immer ganz aus der Fassung.. obwohl ich ja davon ausgehe... das alles in Ordnung ist, ein bissl Angst ist schon da. Wäre echt nett...wenn man bis zur 13 Woche auch alle 2 Wochen hin könnte.

Unser Termin kommt mir noch so elendig lange hin, vor.
Noch genau 2 Wochen !!!! 14 TAGE !!!

*phew*phew*... atme ganz tief ein u. aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 15:38
In Antwort auf mignon_12964762

Ja ja...

ich braucht mal wieder einen "Zusammenscheißer" *bück*
Danke alamea...

Sowas bringt einen immer ganz aus der Fassung.. obwohl ich ja davon ausgehe... das alles in Ordnung ist, ein bissl Angst ist schon da. Wäre echt nett...wenn man bis zur 13 Woche auch alle 2 Wochen hin könnte.

Unser Termin kommt mir noch so elendig lange hin, vor.
Noch genau 2 Wochen !!!! 14 TAGE !!!

*phew*phew*... atme ganz tief ein u. aus

@wickie
Glaub mir, ich brauchte die auch. Und ich brauchte diese "Zusammenscheißer" OFT... selbst mein Schatz hat mich ab und zu mal vom PC weggeholt, weil ich vorallem Anfang so ne Angst hatte, dass jetzt doch was ist...
Das ging nicht lang, aber war sehr intensiv.
Mein Schatz hat mir da extrem geholfen, für ihn ist es immer selbstverständlich gewesen, dass alles okay ist. Egal, was war... seine Ruhe hätt ich manchmal gern.

Mir hätten selbst die alle zwei Wochen Termine nicht gereicht. *lach* Ich wollt meinen kleinen Krümel am liebsten jeden Tag sehen.
Du hast es da jetzt noch etwas schwerer... ich spür meinen Jungen ja mittlerweile jeden Tag, wie er gegen die Bauchdecke stößt. Da weiß ich, dem geht's gut, der rührt sich... aber das kommt bei dir auch noch. Und stell dir vor, auch diese 2 Wochen gehen rum!

Schau doch mal, wie schnell die letzten 2 rumgegangen sind. Mir kam's jetzt wie im Flug vor..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 16:10
In Antwort auf zenia_12342696

@wickie
Glaub mir, ich brauchte die auch. Und ich brauchte diese "Zusammenscheißer" OFT... selbst mein Schatz hat mich ab und zu mal vom PC weggeholt, weil ich vorallem Anfang so ne Angst hatte, dass jetzt doch was ist...
Das ging nicht lang, aber war sehr intensiv.
Mein Schatz hat mir da extrem geholfen, für ihn ist es immer selbstverständlich gewesen, dass alles okay ist. Egal, was war... seine Ruhe hätt ich manchmal gern.

Mir hätten selbst die alle zwei Wochen Termine nicht gereicht. *lach* Ich wollt meinen kleinen Krümel am liebsten jeden Tag sehen.
Du hast es da jetzt noch etwas schwerer... ich spür meinen Jungen ja mittlerweile jeden Tag, wie er gegen die Bauchdecke stößt. Da weiß ich, dem geht's gut, der rührt sich... aber das kommt bei dir auch noch. Und stell dir vor, auch diese 2 Wochen gehen rum!

Schau doch mal, wie schnell die letzten 2 rumgegangen sind. Mir kam's jetzt wie im Flug vor..

... ach...

ich bin immer wieder froh, wenn ich höre, das es euch genauso ging. Das beruhigt etwas und man weiß, das man nicht ganz hirnlos am Rad dreht ...sondern einfach nur die Muttergefühle hochkommen.

Ja ... am Besten jeden Tag, da hast natürlich Recht. Aber das macht glaub ich kein FA mit. *lach*
Aber wenn ich heute nochmal hin könnte... wäre schon nett *zwinker* Wenn ich erstmal soweit bin wie ihr... dann ist das bestimmt viel besser, wenn man es einfach "fühlen" kann, das es dem Racker gut geht...weil er sich eben selbst meldet.

Die letzten 2 Wochen sind echt schnell rumgegangen...
hast Recht u. jetzt kommt erstmal das WE... nächste Woche hab ich dann Birthday ... u. dann ist es ja schon fast Donnerstag. Man muss es sich nur schön reden

*GANZ-LIEB-UMARM* DANKE !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 16:34
In Antwort auf mignon_12964762

... ach...

ich bin immer wieder froh, wenn ich höre, das es euch genauso ging. Das beruhigt etwas und man weiß, das man nicht ganz hirnlos am Rad dreht ...sondern einfach nur die Muttergefühle hochkommen.

Ja ... am Besten jeden Tag, da hast natürlich Recht. Aber das macht glaub ich kein FA mit. *lach*
Aber wenn ich heute nochmal hin könnte... wäre schon nett *zwinker* Wenn ich erstmal soweit bin wie ihr... dann ist das bestimmt viel besser, wenn man es einfach "fühlen" kann, das es dem Racker gut geht...weil er sich eben selbst meldet.

Die letzten 2 Wochen sind echt schnell rumgegangen...
hast Recht u. jetzt kommt erstmal das WE... nächste Woche hab ich dann Birthday ... u. dann ist es ja schon fast Donnerstag. Man muss es sich nur schön reden

*GANZ-LIEB-UMARM* DANKE !!!

*lach*
ne, du bist nicht die Einzige, die am Rad dreht od. gedreht hat od. drehen wird.
Waren alle so... und ich glaub auch nicht, obwohl es klasse wär!, dass die FA's das mitmachen...

Man stelle sich nur vor, alle Schwangeren alle 2 Tage...

*g* nächste Woche sieht bei mir ja auch nach viel zu tun aus. Da kommen ja alle Pakete.. da werde ich zu tun haben, die alle gleich so zu verstauen, dass sie a) nicht im Weg sind und b) gleich zur Hand, wenn wir dann einräumen... jap, und dann ist's ja schon soweit.

Leider hab ich allerdings kein Bildchen dann. Ist nur Stuhl und CTG... mal sehen, wie das dann ist. Bin echt schon gespannt.. *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 18:15
In Antwort auf zenia_12342696

*lach*
ne, du bist nicht die Einzige, die am Rad dreht od. gedreht hat od. drehen wird.
Waren alle so... und ich glaub auch nicht, obwohl es klasse wär!, dass die FA's das mitmachen...

Man stelle sich nur vor, alle Schwangeren alle 2 Tage...

*g* nächste Woche sieht bei mir ja auch nach viel zu tun aus. Da kommen ja alle Pakete.. da werde ich zu tun haben, die alle gleich so zu verstauen, dass sie a) nicht im Weg sind und b) gleich zur Hand, wenn wir dann einräumen... jap, und dann ist's ja schon soweit.

Leider hab ich allerdings kein Bildchen dann. Ist nur Stuhl und CTG... mal sehen, wie das dann ist. Bin echt schon gespannt.. *g*

@alamea
Mir gehts ganz gut, aber umso näher der NMT rückt, umso nervöser werde ich ;o) Tempi ist zumindest noch erhöht, ich kann also noch hoffen.

Ich hab mich jetzt auch mal nach Büchern zur Frühförderung umgeschaut und hab zwei Bücher gefunden, die ich mir auch holen würde, wenn es endlich soweit ist.

PEKiP: Babys spielerisch fördern (von GU)
kurze Beschreibung:
Mit den jetzt über 100 Spielen und Bewegungsanregungen, praktisch nach Altersgruppen geordnet, können Eltern mit ihrem Baby zu Hause eine wunderschöne, gemeinsame Spielzeit genießen und gleichzeitig seine Fähigkeiten gezielt fördern. Zahlreiche Anleitungen für sinnvolles Spielzeug zum Selberbasteln runden das Buch ab.

Geborgenheit und Selbstvertrauen:
Wie Babys und Kleinkinder ein gutes Körpergefühl entwickeln (von Rita Steininger)
kurze Beschreibung:
Für die gesunde Entwicklung des Kindes spielt die Körperwahrnehmung eine bedeutende Rolle. Tasten, fühlen, den eigenen Körper erfahren, sich koordiniert bewegen: Das sind wichtige Voraussetzungen, damit ein Kind sein körperliches, aber auch seelisches Gleichgewicht findet und mit Selbstvertrauen in die Welt hineinwächst.
Dieses Buch bietet nicht nur praktische Anregungen für den Alltag, sondern auch eine reichhaltige Sammlung an Fühl- und Bewegungsspielen für kleine Kinder von 0 bis 3 Jahren.

Die beiden Bücher haben auch zum größten Teil sehr gute Bewertungen bei Amazon bekommen, darauf achte ich immer *g*

Sorry, ist doch etwas lang geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 18:56
In Antwort auf charna_12342231

@alamea
Mir gehts ganz gut, aber umso näher der NMT rückt, umso nervöser werde ich ;o) Tempi ist zumindest noch erhöht, ich kann also noch hoffen.

Ich hab mich jetzt auch mal nach Büchern zur Frühförderung umgeschaut und hab zwei Bücher gefunden, die ich mir auch holen würde, wenn es endlich soweit ist.

PEKiP: Babys spielerisch fördern (von GU)
kurze Beschreibung:
Mit den jetzt über 100 Spielen und Bewegungsanregungen, praktisch nach Altersgruppen geordnet, können Eltern mit ihrem Baby zu Hause eine wunderschöne, gemeinsame Spielzeit genießen und gleichzeitig seine Fähigkeiten gezielt fördern. Zahlreiche Anleitungen für sinnvolles Spielzeug zum Selberbasteln runden das Buch ab.

Geborgenheit und Selbstvertrauen:
Wie Babys und Kleinkinder ein gutes Körpergefühl entwickeln (von Rita Steininger)
kurze Beschreibung:
Für die gesunde Entwicklung des Kindes spielt die Körperwahrnehmung eine bedeutende Rolle. Tasten, fühlen, den eigenen Körper erfahren, sich koordiniert bewegen: Das sind wichtige Voraussetzungen, damit ein Kind sein körperliches, aber auch seelisches Gleichgewicht findet und mit Selbstvertrauen in die Welt hineinwächst.
Dieses Buch bietet nicht nur praktische Anregungen für den Alltag, sondern auch eine reichhaltige Sammlung an Fühl- und Bewegungsspielen für kleine Kinder von 0 bis 3 Jahren.

Die beiden Bücher haben auch zum größten Teil sehr gute Bewertungen bei Amazon bekommen, darauf achte ich immer *g*

Sorry, ist doch etwas lang geworden

@kathi
Oh je, mir ging es auch so. Mit jedem Tag, an dem der NMT näher rückte... da war ich manchmal wie ein verrücktes, aufgescheuchtes Huhn.. echt ätzend manchmal.

Danke dir übrigens für die beiden Buchvorschläge!
Das PEKiP -Buch dachte ich mir auch. Soll wirklich gut sein, und wenn es jetzt noch eine von hier vorgeschlagen hat, werd ich mir das auch zulegen. Auf der Liste steht es schon drauf.

Das andere Buch kannte ich noch gar nicht. Hört sich aber gut an.

@Valentina: hab die Poffertjes jetzt doch noch nicht gemacht. Hatte noch zu viel Gemüse und Nudeln von gestern da, hab das jetzt alles erstmal angebraten.
Die Poffertjes werd ich dann halt morgen ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 19:33
In Antwort auf zenia_12342696

@kathi
Oh je, mir ging es auch so. Mit jedem Tag, an dem der NMT näher rückte... da war ich manchmal wie ein verrücktes, aufgescheuchtes Huhn.. echt ätzend manchmal.

Danke dir übrigens für die beiden Buchvorschläge!
Das PEKiP -Buch dachte ich mir auch. Soll wirklich gut sein, und wenn es jetzt noch eine von hier vorgeschlagen hat, werd ich mir das auch zulegen. Auf der Liste steht es schon drauf.

Das andere Buch kannte ich noch gar nicht. Hört sich aber gut an.

@Valentina: hab die Poffertjes jetzt doch noch nicht gemacht. Hatte noch zu viel Gemüse und Nudeln von gestern da, hab das jetzt alles erstmal angebraten.
Die Poffertjes werd ich dann halt morgen ausprobieren.

@all
So, ich bin zwar nicht mehr aktiv am Kinderzeugen und bin auch leider nicht ss, aber ich möchte Euch wenigstens meine Hochzeitsvorbereitungen mit Euch teilen und natürlich mit Euch mitfiebern. Wer von Euch ist denn die nächste mit NMT? Was habt Ihr für ein Gefühl?
Ich habe leider immer noch nicht das Angebot von dem Hotel in dem wir feiern möchten. Warte doch schon so sehnsüchtig drauf.
Letztens habe ich meine beste Freundin am Telefon gefragt, ob sie denn mit kommt, wenn ich nach DEM Brautkleid schaue (natürlich zusammen mit meiner MUM). Sie sagte ja, hat sich gefreut, aber es war auch ein wenig Enttäuschung in ihrer Stimme zu hören, weil sie ja gehofft hat, dass sie meine Trauzeugin wird. Hab sie damals am Telefon aber nicht gefragt. Hehe...... Dafür aber heute persönlich! Freu! Sie war total happy und hat mir von ihrer Enttäuschung erzählt. Ich sagte nur, dass ich das gemerkt habe, aber ich doch soetwas nicht am Telefon mache.Ist ja wohl logisch, oder
Jedenfalls war ich den ganzen TAg schon völlig nervös, weil ich nicht wusste, wie ich sie fragen sollte. Hach, ich bin immer noch total aufgeregt,aber im positiven Sinne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 19:42
In Antwort auf anatu_11973640

@all
So, ich bin zwar nicht mehr aktiv am Kinderzeugen und bin auch leider nicht ss, aber ich möchte Euch wenigstens meine Hochzeitsvorbereitungen mit Euch teilen und natürlich mit Euch mitfiebern. Wer von Euch ist denn die nächste mit NMT? Was habt Ihr für ein Gefühl?
Ich habe leider immer noch nicht das Angebot von dem Hotel in dem wir feiern möchten. Warte doch schon so sehnsüchtig drauf.
Letztens habe ich meine beste Freundin am Telefon gefragt, ob sie denn mit kommt, wenn ich nach DEM Brautkleid schaue (natürlich zusammen mit meiner MUM). Sie sagte ja, hat sich gefreut, aber es war auch ein wenig Enttäuschung in ihrer Stimme zu hören, weil sie ja gehofft hat, dass sie meine Trauzeugin wird. Hab sie damals am Telefon aber nicht gefragt. Hehe...... Dafür aber heute persönlich! Freu! Sie war total happy und hat mir von ihrer Enttäuschung erzählt. Ich sagte nur, dass ich das gemerkt habe, aber ich doch soetwas nicht am Telefon mache.Ist ja wohl logisch, oder
Jedenfalls war ich den ganzen TAg schon völlig nervös, weil ich nicht wusste, wie ich sie fragen sollte. Hach, ich bin immer noch total aufgeregt,aber im positiven Sinne!

Ich glaub heut ist mein absoluter glückstag!!!
wenn heut noch deutschland ins halbfinale einzieht, dann glaub ich, dass ich das glück gemietet hab

1. martin hat seinen festvertrag 100% sicher!!!
2. grad eben hat einer den mietvertrag zum 01.07. unterschrieben
3. die gardinen sind bestellt, wir zahlen 500 euro - und die schwiegereltern übernehmen 700 euro!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 19:51
In Antwort auf marica_12825071

Ich glaub heut ist mein absoluter glückstag!!!
wenn heut noch deutschland ins halbfinale einzieht, dann glaub ich, dass ich das glück gemietet hab

1. martin hat seinen festvertrag 100% sicher!!!
2. grad eben hat einer den mietvertrag zum 01.07. unterschrieben
3. die gardinen sind bestellt, wir zahlen 500 euro - und die schwiegereltern übernehmen 700 euro!!!

Na dann
mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Glückstag Vielleicht solltest Du heute noch Lotto spielen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 19:56
In Antwort auf anatu_11973640

Na dann
mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Glückstag Vielleicht solltest Du heute noch Lotto spielen!

Dann stellt mal nen Saft kalt!
Hey Silly..

manmanman... das ist ja GEIL!!!!! Ich freue mich so für euch!

Das heißt, es ist echt alles gesichert soweit. Martin hat seine Arbeit, ihr habt dieses Einkommen.. die Gardinen und jetzt auch noch jemand, der die Wohnung nimmt... WAHNSINN!

Meinen herzlichen Glückwunsch!!!

@pesciolina: na aber ich bitte darum. Ich bin doch auch manchmal so ein Hochzeitsfreak.. *g* Wollten ja dieses Jahr heiraten, aber mit dem Bauch jetzt mag ich nicht. Aber ich bin sooo neugierig, wie das jetzt alles bei dir aussieht und werde alles aufsaugen, was du zu erzählen hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 20:08
In Antwort auf zenia_12342696

Dann stellt mal nen Saft kalt!
Hey Silly..

manmanman... das ist ja GEIL!!!!! Ich freue mich so für euch!

Das heißt, es ist echt alles gesichert soweit. Martin hat seine Arbeit, ihr habt dieses Einkommen.. die Gardinen und jetzt auch noch jemand, der die Wohnung nimmt... WAHNSINN!

Meinen herzlichen Glückwunsch!!!

@pesciolina: na aber ich bitte darum. Ich bin doch auch manchmal so ein Hochzeitsfreak.. *g* Wollten ja dieses Jahr heiraten, aber mit dem Bauch jetzt mag ich nicht. Aber ich bin sooo neugierig, wie das jetzt alles bei dir aussieht und werde alles aufsaugen, was du zu erzählen hast.

@alamea
aber es gibt auch total schöne Brautkleider für Schwangere! Wer weiss, vielleicht muss ich ja auch noch auf so eines zurückgreifen Aber ich weiss noch nicht, wann wir wieder mit der NAchwuchsplanung anfange.
Hmmmmmmm, ich bin eigentlich ganz froh, dass der Nachwuchs noch nicht da ist, wenn wir heiraten. War ja ursprünglich mal anders geplant. Aber so können wir wenigstens RICHTIG feiern und danach noch mal richtig in die Flitterwochen.
Naja und wenn es dann bei Euch soweit ist, kann ich Dir ja vielleicht ein paar Tips oder Anregungen geben
Wie weit bist Du jetzt eigentlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 20:15
In Antwort auf anatu_11973640

@alamea
aber es gibt auch total schöne Brautkleider für Schwangere! Wer weiss, vielleicht muss ich ja auch noch auf so eines zurückgreifen Aber ich weiss noch nicht, wann wir wieder mit der NAchwuchsplanung anfange.
Hmmmmmmm, ich bin eigentlich ganz froh, dass der Nachwuchs noch nicht da ist, wenn wir heiraten. War ja ursprünglich mal anders geplant. Aber so können wir wenigstens RICHTIG feiern und danach noch mal richtig in die Flitterwochen.
Naja und wenn es dann bei Euch soweit ist, kann ich Dir ja vielleicht ein paar Tips oder Anregungen geben
Wie weit bist Du jetzt eigentlich?

So Mädels
ich verabschiede mich jetzt mal von Euch!
Ist ja schließlich bald Fussball. Ole Ole Ole Ooooooleeeeeeee...........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 20:25
In Antwort auf anatu_11973640

So Mädels
ich verabschiede mich jetzt mal von Euch!
Ist ja schließlich bald Fussball. Ole Ole Ole Ooooooleeeeeeee...........

War am Telefon..
hey du,

ja, da hast du Recht. Sicherlich gibt es auch schöne Kleider für Schwangere.. Aber ich will dann auch, dass das "mein" Tag wird. Ohne Kind im Bauch... wenn unser Kleiner daneben springt oder solche Sachen macht, ist das schon okay. Aber sonst.. lieber nicht, wenn ich es vermeiden kann.

Ich bin jetzt grad in der 21. Woche, also 6. Monat. So lang ist dann auch nimmer.. *g* aber noch ist echt Zeit. Zum Glück, muss ich sagen... weil so viel haben wir ja noch nicht, also - es ist auf dem Weg zu uns per Post oder UPS oder so...

Dann mal viel Spaß beim Guggen - ich schau nebenbei mal immer mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 7:25
In Antwort auf zenia_12342696

War am Telefon..
hey du,

ja, da hast du Recht. Sicherlich gibt es auch schöne Kleider für Schwangere.. Aber ich will dann auch, dass das "mein" Tag wird. Ohne Kind im Bauch... wenn unser Kleiner daneben springt oder solche Sachen macht, ist das schon okay. Aber sonst.. lieber nicht, wenn ich es vermeiden kann.

Ich bin jetzt grad in der 21. Woche, also 6. Monat. So lang ist dann auch nimmer.. *g* aber noch ist echt Zeit. Zum Glück, muss ich sagen... weil so viel haben wir ja noch nicht, also - es ist auf dem Weg zu uns per Post oder UPS oder so...

Dann mal viel Spaß beim Guggen - ich schau nebenbei mal immer mit.

Juhuuuuu Juhuuuuu
Mein Internet funktioniert, mein Internet funktioniert!!! *rumhüpf rumhüpf*

Ich weiß nicht, ob sie es aus der Ferne umgestellt haben oder wie auch immer! Aber es funktioniert

Jedenfalls hab ich dann ein bissel Ablenkung und bin nicht so traurig, wenn mein Schatz unser neues Auto heute mit 3 Leuten aus der Familie abholen fährt und ich nicht als erste mitfahren kann und auch keine Werksbesichtigung etc. machen kann. Schnief...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 8:44
In Antwort auf agape_12638251

Juhuuuuu Juhuuuuu
Mein Internet funktioniert, mein Internet funktioniert!!! *rumhüpf rumhüpf*

Ich weiß nicht, ob sie es aus der Ferne umgestellt haben oder wie auch immer! Aber es funktioniert

Jedenfalls hab ich dann ein bissel Ablenkung und bin nicht so traurig, wenn mein Schatz unser neues Auto heute mit 3 Leuten aus der Familie abholen fährt und ich nicht als erste mitfahren kann und auch keine Werksbesichtigung etc. machen kann. Schnief...

Oha!!!
na das ist ja mal eine überraschung *mitrumhüpf* *strahl* dann kannst du mich ja mit neuigkeiten per sms versorgen
mir graut es vor der küche, ahhhh das dauert bestimmt 2 stunden eh die in kartons verstaut ist :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 9:32
In Antwort auf marica_12825071

Oha!!!
na das ist ja mal eine überraschung *mitrumhüpf* *strahl* dann kannst du mich ja mit neuigkeiten per sms versorgen
mir graut es vor der küche, ahhhh das dauert bestimmt 2 stunden eh die in kartons verstaut ist :/

Klar
ich versorg dich natürlich mit Sms

Oh je, du Arme...Kartons einpacken. Mach nur nicht zu viel!! Meine Mutti kommt nachher und hilft hier mal n bissel, alles auszuwischen und auszupacken. Hier herrscht so ein Chaos!!! Puh. Mal sehen, wann das mal alles verstaut ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 10:30
In Antwort auf agape_12638251

Klar
ich versorg dich natürlich mit Sms

Oh je, du Arme...Kartons einpacken. Mach nur nicht zu viel!! Meine Mutti kommt nachher und hilft hier mal n bissel, alles auszuwischen und auszupacken. Hier herrscht so ein Chaos!!! Puh. Mal sehen, wann das mal alles verstaut ist.

Hilfe!!!
hab nur noch einen karton *schock* tja dann müssen töpfe und pfannen und die lebensmittel wohl in die 3 reisetaschen, die hier noch rumliegen verstaut werden.. manoman.. wo sind die 25 leeren karton bloss hin *fg*
unnormal, was sich hier ansammelt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 11:31
In Antwort auf marica_12825071

Hilfe!!!
hab nur noch einen karton *schock* tja dann müssen töpfe und pfannen und die lebensmittel wohl in die 3 reisetaschen, die hier noch rumliegen verstaut werden.. manoman.. wo sind die 25 leeren karton bloss hin *fg*
unnormal, was sich hier ansammelt!


Das ist ja lustig...Töpfe in Reisetaschen...lach... Man kann sich ganz schön wundern, wie voll alles wird. Und wenn du die ganzen Kartons erstmal in der neuen Wohnung kreuz und quer stehen hast, das wird erst lustig, sag ich dir. Bin froh, das wir das KiZi noch komplett leer hatten...das steht von hinten bis vorne mit Kartons voll, ohne Gang dazwischen wohl gemerkt. Bin mal gespannt, wie schnell das Chaos beseitigt ist. Aber da ihr die Küche nicht mitnehmt, könnt ihr da nicht noch n paar Sachen drin lassen und nachholen, wenn die ersten Kartons leer sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 12:54
In Antwort auf agape_12638251


Das ist ja lustig...Töpfe in Reisetaschen...lach... Man kann sich ganz schön wundern, wie voll alles wird. Und wenn du die ganzen Kartons erstmal in der neuen Wohnung kreuz und quer stehen hast, das wird erst lustig, sag ich dir. Bin froh, das wir das KiZi noch komplett leer hatten...das steht von hinten bis vorne mit Kartons voll, ohne Gang dazwischen wohl gemerkt. Bin mal gespannt, wie schnell das Chaos beseitigt ist. Aber da ihr die Küche nicht mitnehmt, könnt ihr da nicht noch n paar Sachen drin lassen und nachholen, wenn die ersten Kartons leer sind?

Ich galub ich streike
ich will nicht mehr *heul* aber dafür naht es langsam dem ende.. wir gehen dann noch einkaufen und holen bei obi noch mal 3 kartons! *juhuu* *g*

wollen alles gleich mitnehmen,weil wir halt einmal den transporter und felissige helfer haben, sonst muss mein armer schatz alles allein schleppen..

er baut grad fleissig die letzten schränke ab..
und ich muss nach dem mittagessen noch abwaschen und dann nochmal ranklotzen, damit hier mal schicht im schacht ist..

mach echt 3 kreuze, wenn wir das geschafft haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 15:35
In Antwort auf marica_12825071

Ich galub ich streike
ich will nicht mehr *heul* aber dafür naht es langsam dem ende.. wir gehen dann noch einkaufen und holen bei obi noch mal 3 kartons! *juhuu* *g*

wollen alles gleich mitnehmen,weil wir halt einmal den transporter und felissige helfer haben, sonst muss mein armer schatz alles allein schleppen..

er baut grad fleissig die letzten schränke ab..
und ich muss nach dem mittagessen noch abwaschen und dann nochmal ranklotzen, damit hier mal schicht im schacht ist..

mach echt 3 kreuze, wenn wir das geschafft haben.

Einen schönen Nachmittag
Hallihallo ihr,

So, ihr zwei seid fleißig am Einpacken, Umräumen etc.? Hoffentlich achtet ihr auch gut darauf, Pausen zu machen!

*g* kenne das mit den Kartons. Da sind am Anfang sooo viele da und irgendwann fehlen doch welche. Ich hatte bei meinem letzten Umzug auch meine Handtaschen benutzt... da kamen dann so kleine Dinge rein..

Puh, war jetzt Post, Bank, Einkaufen und bei meinen Großeltern... hab meine kleine Schwester durch die Gegend gefahren und bin endlich wieder zu Hause... *g*
Jetzt geht's dann mal ab in die Küche, um zu Kochen weil Schatzi gleich heim kommt... mal sehen, vielleicht räumen wir gleich noch etwas um.

Wünsche euch noch viel Durchhaltevermögen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2008 um 10:47

@manga
Ich kann dich total verstehen, da tust du alles um deinen Herzenswunsch zu erfüllen, gibst Haufen Geld aus, stehst jeden morgen um die (sch... frühe) Zeit auf und dein Körper macht dir trotzdem nen Strich durch die Rechnung. Da ist es auch ganz egal, wie lange andere schon üben. Dein Schicksal ist dir wichtiger, das ist ja auch normal.
Steck den Kopf aber nicht in den Sand, denn soll ich dir mal was sagen, WIR schaffen das auch! *drückdichmalganzfeste*

Ne Bekannte von mir hatte auch Endometriose und ist jetzt, nach ner künstlichen Befruchtung mit Zwillingen schwanger. Sollte das also auch bei dir diagnostiziert werden, es gibt immer noch ne Chance schwanger zu werden

Ich übe auch schon ne ganz schöne Weile. Meine Mens sollte eigentlich morgen oder übermorgen kommen, aber im Moment ist meine Tempi noch erhöht. Ich rechne jetzt aber lieber mit dem Schlimmsten, dann ist die Überraschung umso größer und mich hauts nicht so aus der Bahn.

Also lass den Kopf nicht hängen!

LG, Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 9:24
In Antwort auf charna_12342231

@manga
Ich kann dich total verstehen, da tust du alles um deinen Herzenswunsch zu erfüllen, gibst Haufen Geld aus, stehst jeden morgen um die (sch... frühe) Zeit auf und dein Körper macht dir trotzdem nen Strich durch die Rechnung. Da ist es auch ganz egal, wie lange andere schon üben. Dein Schicksal ist dir wichtiger, das ist ja auch normal.
Steck den Kopf aber nicht in den Sand, denn soll ich dir mal was sagen, WIR schaffen das auch! *drückdichmalganzfeste*

Ne Bekannte von mir hatte auch Endometriose und ist jetzt, nach ner künstlichen Befruchtung mit Zwillingen schwanger. Sollte das also auch bei dir diagnostiziert werden, es gibt immer noch ne Chance schwanger zu werden

Ich übe auch schon ne ganz schöne Weile. Meine Mens sollte eigentlich morgen oder übermorgen kommen, aber im Moment ist meine Tempi noch erhöht. Ich rechne jetzt aber lieber mit dem Schlimmsten, dann ist die Überraschung umso größer und mich hauts nicht so aus der Bahn.

Also lass den Kopf nicht hängen!

LG, Kathi

Guten Morgen
Sorry, daß ich mich so ewig nicht gemeldet habe! Aber war nicht sonderlich entspannend die letzte Zeit. Mein kleiner Bauchterrorist machts mir nicht einfach. Hab mich teilweise bis zu 10 mal am Tag übergeben. War total fertig und geschafft. Hatte diese Woche Urlaub und war nur über der Toilette und im Bett.

Naja...nachdem dann wirklich nicht mal mehr n Schluck Wasser drinnen blieb und die Magensäure komplett mit Blut vermischt war (hoffe ihr Frühstückt grad nicht *g*) hab ich bei meinem FA angerufen. Der wollte mich zurückrufen. Nix ist passiert. Dann wars mir zu blöd mit dem. War ja eh nicht sonderlich zufrieden, da er sich keine Zeit für mich genommen hat. Weder Mutterpass erklärt, noch sonst was...! Jedenfalls hab ich ne andere FÄ angerufen und gleich für den nächsten Morgen nen Termin bekommen. Die war suuuuper lieb. Hat mich auch ernst genommen - hatte wirklich Angst, daß meinem Krümel was fehlt, da ja nix mehr drinnen blieb. Aber is alles in bester Ordnung - puhhhh....zum Glück Muss jetzt ab Mittwoch zur Akupunktur. Aber das mit der Übelkeit wird langsam besser. Übergeb mich nur noch 3 - 4 mal täglich. Bin echt froh...hab mir solche Sorgen um den Zwerg gemacht.

Jepp....jetzt wisst ihr, warum ich so lang nicht hier war. Achja...und mein kleines Scheißerchen...soooo süß. Die hatte gleich Ultraschall gemacht. Is total abgegangen, des Kleine. Voll drauf los gestrampelt. Sah zu niedlich aus!

Jetzt hab ich am 14.07. meinen nächsten Termin. Freu mich schon arg drauf

Und was gibts bei euch neues? Ich hoffe doch vieeeele Schwangere

Viele Grüße

Achja...sorry - etwas lang geworden. Aber ne Kurzfassung davon gibts nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 17:46

Hi ihr süßen
wollte mich nur kurz von euch verabschieden.. fahren morgen früh los in urlaub, jipiiii

werde euch vermissen, aber in 2 wochen bin ich ja wieder da...

knutsch euch alle bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 18:08
In Antwort auf isbel_12525329

Hi ihr süßen
wollte mich nur kurz von euch verabschieden.. fahren morgen früh los in urlaub, jipiiii

werde euch vermissen, aber in 2 wochen bin ich ja wieder da...

knutsch euch alle bis bald

Huhu Mädels
Als erstes soll ich euch mal ganz viele liebe Grüße von Silly bestellen. War wohl auch ganz schön stressig bei ihr gestern. Ich hoffe, sie hat sich nicht zu sehr überanstrengt.

Bei uns ist es nach wie vor chaotisch in der Wohnung. Aber das hat ja nun alles Zeit. Ich mach mir da auch keinen Stress.

@manga: Ich kann dich ja so sehr verstehen! Mich hatte alles genauso angekotzt wie dich. Ich hatte irgendwie auch keinen Bock mehr, mich an alles zu halten (z.B. liegen bleiben nach dem Sex und so). Und genau in dem Monat hat es dann bei mir geklappt (war der 6.ÜZ). Ich drück dich mal ganz fest und drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen, dass es nun mal klappt!

@ciocco: Wie schön! Wo fahrt ihr denn hin?

@luana: Du Arme...freust dich schon, wenn du dich "nur" 3-4 Mal übergeben musst? Das ist schon ziemlich extrem! Aber bald müsste es ja besser werden! Hab auch schon mal gelesen, dass die Akupunktur wirklich helfen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 21:36

@all
So, meine Tempi ist heut gesunken und die Mens auch da.

Jetzt hibbel ich also dem 22.07. entgegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2008 um 8:49
In Antwort auf charna_12342231

@all
So, meine Tempi ist heut gesunken und die Mens auch da.

Jetzt hibbel ich also dem 22.07. entgegen

Hallo ihr lieben...

hoffe ihr hattet alle einen wunderschönes WE. Bei uns war es so tierisch war/ schwül bzw. drückend, das man dachte es bleibt einem die Luft weg. War echt unangenehm.

@kathi... oh mensch, süße. Tut mir leid. ;o( Ich hoffe so... das ihr bald alle mitzieht. Kopf hoch... (ist immer leicht gesagt, ich weiß)... aber ich hoffe einfach, das es bald schnaggelt bei Euch.

@silly... (kann ja giri ausrichten)... mach nicht zuviel süße. Hast alle Zeit der Welt u. keiner hetzt... die neue Wohnung wird schon gemütlich.. auch wenn es länger dauert *grins*

@giri... wie geht es dir, süße. Schon Licht am Ende des Chaostunnels ?! Hoffe du hast dich auch nicht übernommen... aber bist ja schon vorsichtig.

@hühnchen... *streichel* ... kann dich vollkommen verstehen u. weiß auch trotz jetziger SS, wie du dich fühlst. Hatte dieses *nichts-geht-mehr* doch auch... u. hab gedacht.. ich werd wahnsinnig bzw. drehe am Rad, wenn ich mich nicht langsam "löse" an diesem hartnäckigen dran arbeiten. Die FA -Diagnose ist natürlich nicht hilfreicher. Ach Süße, hoffe das sich alles schnell zum positiven wendet !!!! Kannst dich jederzeit zum "ausheulen" bei mir melden. Bin für dich da !!!

@luana... na dann wissen wir wenigstens dass alles in Ordnung ist mit dir u. deiner SS.... bis natürlich auf die Übelkeit etc.... tust mir echt leid ;-( Hab nicht viel damit zu kämpfen... mir ist halt hin u. wieder... meistens morgens / abends übel ... aber nicht so das ich mich übergeben muss. Ansonsten merk ich kaum noch das ich SS bin. Deshalb hab ich auch ein bissl Angst. .... hoffe das alles i.O ist bei der nächsten Untersuchung. Ist ja am 3.07. *seufz*

@all... sagt mal.. hab mal ne Frage. Gestern ist aufgekommen, das wir ja falls wir Ägypten buchen (Hurghada - Makadi Bay) ... bestimmt Impfungen benötigen. Das wäre ja während der SS jetzt nicht so toll, oder ?! Kennt sich da jemand aus ?! Alamea ?!?! ..... wie geht es dir, alles i.O ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2008 um 9:49
In Antwort auf mignon_12964762

Hallo ihr lieben...

hoffe ihr hattet alle einen wunderschönes WE. Bei uns war es so tierisch war/ schwül bzw. drückend, das man dachte es bleibt einem die Luft weg. War echt unangenehm.

@kathi... oh mensch, süße. Tut mir leid. ;o( Ich hoffe so... das ihr bald alle mitzieht. Kopf hoch... (ist immer leicht gesagt, ich weiß)... aber ich hoffe einfach, das es bald schnaggelt bei Euch.

@silly... (kann ja giri ausrichten)... mach nicht zuviel süße. Hast alle Zeit der Welt u. keiner hetzt... die neue Wohnung wird schon gemütlich.. auch wenn es länger dauert *grins*

@giri... wie geht es dir, süße. Schon Licht am Ende des Chaostunnels ?! Hoffe du hast dich auch nicht übernommen... aber bist ja schon vorsichtig.

@hühnchen... *streichel* ... kann dich vollkommen verstehen u. weiß auch trotz jetziger SS, wie du dich fühlst. Hatte dieses *nichts-geht-mehr* doch auch... u. hab gedacht.. ich werd wahnsinnig bzw. drehe am Rad, wenn ich mich nicht langsam "löse" an diesem hartnäckigen dran arbeiten. Die FA -Diagnose ist natürlich nicht hilfreicher. Ach Süße, hoffe das sich alles schnell zum positiven wendet !!!! Kannst dich jederzeit zum "ausheulen" bei mir melden. Bin für dich da !!!

@luana... na dann wissen wir wenigstens dass alles in Ordnung ist mit dir u. deiner SS.... bis natürlich auf die Übelkeit etc.... tust mir echt leid ;-( Hab nicht viel damit zu kämpfen... mir ist halt hin u. wieder... meistens morgens / abends übel ... aber nicht so das ich mich übergeben muss. Ansonsten merk ich kaum noch das ich SS bin. Deshalb hab ich auch ein bissl Angst. .... hoffe das alles i.O ist bei der nächsten Untersuchung. Ist ja am 3.07. *seufz*

@all... sagt mal.. hab mal ne Frage. Gestern ist aufgekommen, das wir ja falls wir Ägypten buchen (Hurghada - Makadi Bay) ... bestimmt Impfungen benötigen. Das wäre ja während der SS jetzt nicht so toll, oder ?! Kennt sich da jemand aus ?! Alamea ?!?! ..... wie geht es dir, alles i.O ?!

...
@kathi: Och, so ein Mist! Ganz fetten Knuddler für dich. Ich hoffe echt, dass es nächsten Monat bei dir klappt!

@wickie: Ich richte es Silly aus. Hatte ihr auch schon sowas geschrieben und hoffe, sie hört auf uns Ich mache echt ganz wenig. Und deshalb ist auch noch ganz viel zu tun. Aber ich habe mittlerweile gelernt, alles mal liegen zu lassen und nicht alles sofort zu wollen. Ist zwar ne ziemliche Umstellung und ich hätte es nie für möglich gehalten. Aber: Es geht. Makadi Bay? Da sind meine Ellis auch total überzeugt von. waren schon 3 Mal dort. Ich glaube, dort braucht man nur die Hepatitis-Impfung. Aber die hast du doch bestimmt, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen