Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch Vol. 34 - 3 auf einen Streich?

Kinderwunsch Vol. 34 - 3 auf einen Streich?

6. Juni 2008 um 18:54

Wenn ein Kind das Licht der Welt erblickt

Stets wenn ein Kind das Licht der Welt erblickt, hat unser Herr ein Stück sich selbst geschickt.
Es heißt, die Liebe ist noch nicht verschwunden, ein neuer Engel hat zu uns gefunden!


****************************************

Unsere Kugelis als Vorbilder natürlich
vorweg marschierend:

1. Kugel:
Ileida85 - Wie gehts dir Süsse???
22 Jahre
ET 24.08.08 (SSW:29, ab Sonntag 30 )

bekommt einen kleinen Jungen

2. Kugel:
S1982 => Silly (gelernte Köchin und Diätassistentin)
25 Jahre, aus Friedrichshafen
verheiratet seit dem 07.07.07
ET: 09.09.2008 (SSW: 27, ab Dienstag 28)
nächstes Babywatching: 18.06., 01.07. (3D Ultraschall)

bekommt einen kleinen Jungen

3.Kugel:
82giri82 => Nicole (Sozialvers.fachangestellte, z.Zt. im BV)
26 Jahre, aus Leipzig
ET: 6.10.2008 (SSW: 23, ab Montag 24)

bekommt einen kleines Mädchen - Süsse pass schön auf euch beide auf und du kleiner Krümel halt es noch ein bisschen aus!!!

4. Kugel:
Alamea85 => Kathrin (Rettungsassistentin Bay. Rotes kreuz, z.Zt. BV)
22 Jahre
ET: 2.11.2008 (SSW: 19, ab Sonntag 20)
nächstes babywatching: 01.07.

bekommt einen kleinen Jungen

5.Kugel:
Luana1985wue => Luana
22 Jahre
ET: 15.01.2009 (SSW 9, ab Donnerstag 10)
nächstes Babywatching: 05.06.


6.Kugel:
Wickie13 - Yvonne (Techn. Assistentin, gelernte Industriekauffrau)
27 Jahre
ET: 20.01.2009 (SSW 8, ab Dienstag 9)
nächstes Babywatching: 03.07.

Und da es dem Storch bei uns gefällt,
hoffen wir jetzt noch auf ganz viele infizierte Hibblerinnen, die sich als Kugel outen !!!

Derzeit hibbeln unsere Stiefeli, Chiocco und Mangascrat "um die Wette" - wir drücken alle so doll die Daumen, dass die Mens weg bleibt uuuuund das die Tests allesamt positiv ausfallen

****************************************

unsere Hibblerinnen:

Mangascrat => Dortje (Ergotherapeutin)
25 Jahre
Wohnt in München
in festen Händen seit 2,5 Jahren
NMT: 12.06. - Test am 15.06. wenn Mens nicht kommt (ausser sie wird schwach )


Cioccolato9 => Melli
verheiratet
24 Jahre
NMT: 09.06.
(macht gerade Pause... zum Ablenken !!!
Ist aber immer für uns da..)


Liebeistschoen => Valentina
(pausiert gerade; aber immer für uns da)
22 Jahre, verheiratet


Stiefeli => Sté Mamié (100% Lehrerin an der Oberstufe und 30% Bastel- und Dekoberaterin)
25 jahre
aus der Schweiz (Kanton Solothurn)
seit dem 20.07.2007 verheiratet, besitzt 3 Katzen
übt seit April 2007
NMT: ca. 12.06.


Pesciolina1509
29 Jahre
Wir drücken dir alle doll die Daumen, dass es trotz Wochenend- Beziehung klappt und hoffen mit dir, dass sich alles zum Guten wendet!!!


devilsbabe81 => Sarah
26 Jahre
in festen Händen


19mella81 => Mella
26 Jahre
(hat alle medis abgesetzt und geht nun entspannter an die sache ran..)


Linda16808 => Linda (arbeitet in einem päd. Förderzentrum)
21 Jahre, aus Fuchsstadt bei Bad Kissing
seit 7 Jahren vergeben
Hochzeit am 16.08.08
ÜZ: seit fast einem Jahr
NMT: 05.06.
(probiert es jetzt mit Mönchspfeffer um den Zyklus zu regulieren)


Knoppers79
hat 2 kleine Jungs mit 7 und 2 Jahren
ÜZ: 2
NMT: Mens leider gekommen,auf ein neues liebes!!!


kathi771 => Kathleen (arbeitet in einem Call- Center für die Telekom)
25 Jahre, aus Leipzig
seit 7 Jahren vergeben
NMT: 23.06. (übt seit fast einem Jahr)

***************************************
Unsere Vermissten:

macht mal piep,
da mit wir wissen das Ihr ok seid !!!

Kiamosana
35 Jahre

Nifra1905
25 Jahre

Bambina223
unsere Threadgründerin

He ihr lieben, wo steckt ihr? Hoffen alle, dass es euch gut geht?!

************************************************

@den verrückten Haufen: hab euch alle totaaaal ins Herz geschlossen und ich wünsche euch allen so sehr, dass ihr auch bald kugelt.. *tschakaaaaaa ihr schafft es!* => zwei haben wir schon infiziert, nun folgt der Rest...

************************************************

unsere Geburtstagsliste

Februar

04.02. Cioccolato9

Mai

06.05. 82giri82
12.05. devilsbabe81
16.05. Linda16808
28.05. Knoppers79

Juni

29.06. Wickie13

Juli

24.07. Luana1985wue

August

11.08. Mangascrat
17.08. s1982

September

02.09. Liebeistschoen
13.09. Stiefeli
15.09. Pesciolina1509
29.09. Kathi771

November

29.11. alamea85




!!!!!!!!!!!!!!NICHT VERGESSEN: immer auf den letzten Beitrag antworten!!!!!!!!!

Jegliche Änderungen, Neuigkeiten oder Berichtigungen bitte per PN an mich schicken, so daß nix untergeht.. DANKE

Mehr lesen

6. Juni 2008 um 18:57

So..
hier können wir uns wieder austoben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 18:58
In Antwort auf marica_12825071

So..
hier können wir uns wieder austoben

Huch..
sorry hab vergessen luanas babywatching termin rauszunehmen *schäääääääääääääääääm*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 19:00
In Antwort auf marica_12825071

So..
hier können wir uns wieder austoben

..........
@silly:
hast du wieder toll gemacht, kompliment an die thread-meisterin

@stiefeli:
das mit dem ovutest wundert mich nicht...der zweite strich kommt auch erst so ab ES+10/ES+11, da sollte man auch erst anfangen zu orakeln...also ist doch noch alles möglich...
und da hab ich grad noch eine frage an dich, du hast du letzten monat so einen tag vor der mens einen ovutest gemacht, gell? war der zweite strich gar nciht zu sehen??
ich orakel ja seit gestern, und gestern war der strich minimal zu sehen, und heute ein klein wenig stärker...drum bin ich neugierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 19:02
In Antwort auf marica_12825071

Huch..
sorry hab vergessen luanas babywatching termin rauszunehmen *schäääääääääääääääääm*

@manga
weiss immer noch nicht, wieso er die smilies nur zum teil macht *mecker* und würde die namen gern fett hervor heben, aber sowas geht ja hier wieder mal nicht nächsten beitrag kommt die info, wer was bekommt (junge oder mädel) wieder nach oben, sieht doof aus mit leerzeile *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 19:03
In Antwort auf marica_12825071

Huch..
sorry hab vergessen luanas babywatching termin rauszunehmen *schäääääääääääääääääm*

@silly
haste wieder klasse gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 19:05
In Antwort auf marica_12825071

@manga
weiss immer noch nicht, wieso er die smilies nur zum teil macht *mecker* und würde die namen gern fett hervor heben, aber sowas geht ja hier wieder mal nicht nächsten beitrag kommt die info, wer was bekommt (junge oder mädel) wieder nach oben, sieht doof aus mit leerzeile *gg*

@silly
ich weiß warum die smilies nicht gehen, man kann nur 10 smilies pro smily in einem thread machen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 20:51

Tja
ich schau ja auch autoball *g* vielleicht werden wir ja da wenigstens europameister ^^

@manga schade das du das nimmer liest: hab 3 jahre in augsburg gelebt *mit kommen will*

@chiocco ah danke, gut zu wissen! dann bau ich halt andere ein, dann fünktioniert das hoffentlich mit mehr smilies *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 20:58
In Antwort auf marica_12825071

Tja
ich schau ja auch autoball *g* vielleicht werden wir ja da wenigstens europameister ^^

@manga schade das du das nimmer liest: hab 3 jahre in augsburg gelebt *mit kommen will*

@chiocco ah danke, gut zu wissen! dann bau ich halt andere ein, dann fünktioniert das hoffentlich mit mehr smilies *g*

@stiefeli
ich hör dir zu
was meint ihr denn mit orakel, klär mich bitte mal auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 22:39

@stiefeli
oha, hast sogar mir weitergeholfen - das wusste ich zb. auch gar nicht tja, man lernt nie aus! nun versteh ich genau, warum chiocco hoffnung geschöpft hat :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 22:45
In Antwort auf marica_12825071

@stiefeli
oha, hast sogar mir weitergeholfen - das wusste ich zb. auch gar nicht tja, man lernt nie aus! nun versteh ich genau, warum chiocco hoffnung geschöpft hat :p

@stiefeli
aha... dankeschön. Man lernt ja nie aus. Ich kann es meist gar nicht aushalten nen Frühtest zu machen Das wäre ja dann mal ne echte Alternative.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 23:09

@stiefeli
aber das ist ja auch schon nen gutes Zeichen, wenn du bisher noch keine 2 Striche hattest, weil's ja auch noch nicht geklappt hat. Spricht ja trotzdem für die Methode

Mein NMT ist am 23.06., ist also noch nen bissl hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 23:17

@stiefeli
kann ich machen... muss aber erst den PC, auf dem die Bildern gespeichert sind, hochfahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 23:25

@stiefeli
nee, schwanger war ich noch nicht. Wir versuchen es zwar schon ne ganze Weile, leider bisher erfolglos. Wie lange probierst du schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 23:38

@stiefeli
uih, das ja auch schon ne lange Zeit. Nimmst irgendwelche Medikamente?
Echt, wie cool... da bin ja mal gespannt wieviele positiv testen werden Ja, das ist schon noch ne lange Zeit, da hilft nur ganz viel Ablenkung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 0:12

@stiefeli
ich hab das Album jetzt auch fertig

Gut's Nächtle, bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 10:20

Morgen Mädels,
bin immer noch ohne Mens, mittlerweile ZT 48. Hab ständig ziepen und ziehen im Unterleib und meine Brustwarzen sind total empfindlich. Vielleicht war der Test ja nicht richtig und es hat wohl geklappt, naja abwarten am Montag ist erstmal Termin bei der FÄ. Meld mich dann nochmal.

Machts gut und *drückeuch*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 11:29
In Antwort auf shui_12757506

Morgen Mädels,
bin immer noch ohne Mens, mittlerweile ZT 48. Hab ständig ziepen und ziehen im Unterleib und meine Brustwarzen sind total empfindlich. Vielleicht war der Test ja nicht richtig und es hat wohl geklappt, naja abwarten am Montag ist erstmal Termin bei der FÄ. Meld mich dann nochmal.

Machts gut und *drückeuch*

Auch guten Morgen
Euch allen einen guten Morgen,

Die Sonne scheint heute leider nicht so wie erwartet, aber na ja.
Heute ist mal wieder großer Hausputz angesagt. Hab eigentlich keine (aber wirklich so gar keine..) Lust, aber muss ja sein.

Bis dann also

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 12:42
In Antwort auf zenia_12342696

Auch guten Morgen
Euch allen einen guten Morgen,

Die Sonne scheint heute leider nicht so wie erwartet, aber na ja.
Heute ist mal wieder großer Hausputz angesagt. Hab eigentlich keine (aber wirklich so gar keine..) Lust, aber muss ja sein.

Bis dann also

@devil..
dann drück ich auch dir feste die daumen! tja, dann haben wir gleich 4 mal die nummer 7 *g*
meld dich so schnell wie möglich, damit wir vielleicht was zu feiern haben *daumendrückdrückdrück*

hab mir heut das krankenhaus angeguckt - die zimmer sind tatsächlich rosa *lach* aber wo die geburtswanne steht, da ist es blau *aufatmen tu* und wenn man vorher sagt, dass man eine anstrebt kommt gleich in das zimmer, egal ob es dann klappt mit der wanne oder nicht ^^

aaaaaber - da die grad umbauen haben sie auf der wchenbettstation nur 3bett- zimmer..
bin am überlegen, ob ich nicht eine ambulante geburt (also 4-5 std. nach geburt nachhause gehen) anstreben sollte?! mein mann ist den ganzen september zuhause, das wäre nicht das problem... *grübel* ich glaub kaum, dass ich es mit 2 anderen im zimmer aushalte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 12:49
In Antwort auf marica_12825071

@devil..
dann drück ich auch dir feste die daumen! tja, dann haben wir gleich 4 mal die nummer 7 *g*
meld dich so schnell wie möglich, damit wir vielleicht was zu feiern haben *daumendrückdrückdrück*

hab mir heut das krankenhaus angeguckt - die zimmer sind tatsächlich rosa *lach* aber wo die geburtswanne steht, da ist es blau *aufatmen tu* und wenn man vorher sagt, dass man eine anstrebt kommt gleich in das zimmer, egal ob es dann klappt mit der wanne oder nicht ^^

aaaaaber - da die grad umbauen haben sie auf der wchenbettstation nur 3bett- zimmer..
bin am überlegen, ob ich nicht eine ambulante geburt (also 4-5 std. nach geburt nachhause gehen) anstreben sollte?! mein mann ist den ganzen september zuhause, das wäre nicht das problem... *grübel* ich glaub kaum, dass ich es mit 2 anderen im zimmer aushalte

Hälfte vergessen ^^
nächste woche gehen wir definitiv ein kinderzimmer kaufen. fahren zu möbel inhofer und da wir dort einen transporter nehmen müssen, werden wir vielleicht auch gleich lattenroste besorgen. im möbelgeschäft hier würde uns alles zusammen 650 (plus matratze fürs babybett) euro kosten - denken mal dass es trotz transporter und anfahrtsweg billiger wird.. ausserdem gibt es dort mehr auswahl

die beiden schränke vom jugendzimmer des onkels kommen ins büro - sind schwarzer rahmen und regale mit weißen türen und dazu findet man echt keine passenden kindermöbel..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 13:30

*g*
dann lieber blau als rosa pah, um 13 uhr wollten die kommen und immer noch keiner da *grml* sollen 16 interessenten heut auflaufen +schock lass nach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 14:12
In Antwort auf marica_12825071

*g*
dann lieber blau als rosa pah, um 13 uhr wollten die kommen und immer noch keiner da *grml* sollen 16 interessenten heut auflaufen +schock lass nach*

Soll euch was ausrichten..
und zwar ganz liebe grüße von giri! sie ist heut morgen wieder ins krankenhaus gefahren, weil sie wieder so ein ziehen hatte - und dort wurde festgestelt, dass sie einen harnstau hat und musste gleich dort bleiben - wahrscheinlich bis mittwoch.. ach man, die arme maus nimmt aber auch alles mit

---

ähm und sonst war bisher einer da!!! echt ätzend..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 15:04
In Antwort auf marica_12825071

Soll euch was ausrichten..
und zwar ganz liebe grüße von giri! sie ist heut morgen wieder ins krankenhaus gefahren, weil sie wieder so ein ziehen hatte - und dort wurde festgestelt, dass sie einen harnstau hat und musste gleich dort bleiben - wahrscheinlich bis mittwoch.. ach man, die arme maus nimmt aber auch alles mit

---

ähm und sonst war bisher einer da!!! echt ätzend..

Hallo ihr Lieben
oh man ich bin immer noch am hibbeln...hatte wieder einen zweiten strich auf dem ovutest und meine tempi ist um 0,3 gestiegen, also auf 37,3 och man bin ich aufgeregt...meine brustwarzen schmerzen so sehr, dass mir sogar der BH weh tut, hoffe ein gutes zeichen?!

@stiefeli:
ich hatte ES+10 eine wirklich minimale linie, erst ES+11 war sie deutlicher...manchmal sieht man auch erst was ES+12 (hab ich gegoogelt)....ach ich drücke dir so die daumen süße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 15:13
In Antwort auf isbel_12525329

Hallo ihr Lieben
oh man ich bin immer noch am hibbeln...hatte wieder einen zweiten strich auf dem ovutest und meine tempi ist um 0,3 gestiegen, also auf 37,3 och man bin ich aufgeregt...meine brustwarzen schmerzen so sehr, dass mir sogar der BH weh tut, hoffe ein gutes zeichen?!

@stiefeli:
ich hatte ES+10 eine wirklich minimale linie, erst ES+11 war sie deutlicher...manchmal sieht man auch erst was ES+12 (hab ich gegoogelt)....ach ich drücke dir so die daumen süße

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
das ist so der hammer! unsere wohnung wurde ab dem 01.07 vermietet - sprich, wir sparen die eine monatsmiete (500 euro)..

oh gott, jetzt beginn der umzugsstreß. hilfe!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 17:10

@stiefeli
klar, dass ist das kinderzimmer
sei nicht so traurig - noch ist nicht alle tage abend! heisst ja nicht umsonst oraklen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 23:11

Nee, haste nich ^^
ich war unterwegs (abendbrot essen und kino mit freunden) und jetzt fall ich gleich totmüde ins bett! kann dir leider nicht weiterhelfen mit dem MuMu - hab den noch nie abgetastet.. mich nervt das schon immer, wenn meine FÄ das macht

naja 70-80% sind nicht 100 - ich weiß nicht, ich trau dem scheiss genauso wenig wie den frühtests - obwohl es bei chiocco ja wirklich gut klingt, aufgrund der anderen anzeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 10:26

@manga
pah, da bist du ja schon weiter mit dem kinderzimmer als wir!!!
wieviel wollt ihr denn dafür ausgeben und wie sieht es denn aus *neugierig bin*

drück dir weiterhin die daumen, dass das blöde "m" nix zu bedeuten hat - also mens bleib ja schön weit weg!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 10:32


und ich werd hier immer ungeduldiger, weil ich noch nix weiß und hab - aber hoffentlich ändert sich das am dienstag!!! jetzt wo wir die 500 euro miete sparen, ist mein mann mit allem einverstaden *fg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 10:56
In Antwort auf marica_12825071


und ich werd hier immer ungeduldiger, weil ich noch nix weiß und hab - aber hoffentlich ändert sich das am dienstag!!! jetzt wo wir die 500 euro miete sparen, ist mein mann mit allem einverstaden *fg*

So...jetzt muss ich mich auch

mal wieder melden. Ihr seid ja schneller als die Polizei erlaubt. *grins*

@hühnchen... na meine bessere Hälfte... wie geht es dir ?! Monitor blinkt schon ?! hihi... bei mir hat der Monitor auch 4 Tage vor meinem eingentlichen errechnetem NMT geblinkt... u. war völlig überrascht. Aber ich vertraue diesem kleinen Gerät. Da bin ich ja mal gespannt. Also wenn bis Fr. nichts da ist, dann kannst ruhig testen. Dann bist genug drüber Drück so die Daumen:

@silly... eh das hört sich ja super an. Jetzt habt ihr die Wohnung doch nicht mehr so lange an der Backe. D.h. jetzt aber, das ihr diesen Monat noch komplett umziehen müsst, gell ?! Müsst ihr eure alte oder neue Wohnung noch renovieren ?! Wg. Giri... richte ihr bitte mal ganz liebe Grüsse u. gute Besserung aus. Mensch, das gibt es doch nicht, schon wieder Krankenhaus

@ciocco... deine Anzeichen hören sich super an. Ich hoffe wirklich das es so positiv zu Ende geht, wie es gerade ausschaut !!!

@sté.. sorry.. mit Muttermund etc. kenn ich mich nicht aus. Aber ganz locker bleiben Süße. Hab mich jetzt auch nicht mehr verrückt gemacht. Es hilft nicht auf Teufel komm raus, nach Anzeichen zu suchen. Entweder hat es geschnaggelt oder nicht.... alles andere sind doch nur Vermutungen u. die Wahrheit wirst dann Ende der Woche erfahren. Also bißchen runterkommen, relaxen u. ablenken... dann wirds schon.

@devilsbabe... *phew* so ein langer Zyklus u. SS Test negative ?! Hast du nochmal getestet ?! Würde auf jeden Fall einen Termin beim FA machen.

So, draußen ist richtig schönes Wetter. Werde jetzt noch den Hausputz zu Ende bringen u. dann irgendwie zusehen, das ich in die Sonne komme. Liebe es .. bin ein Sonnenkind Bzgl. Kinderzimmer ... hab ich bei den ganzen Katalogen im Neckermann Baby Katalog ein Kinderzimmer entdeckt, das Stefans Jugendzimmer richtig ähnelt. Dann könnten wir den Kleiderschrank stehen lassen u. noch ein Teil u. nur Wickelkommode/ Regal u. Bettchen dazu kaufen. Wie macht ihr das eigentlich im WoZi wg. Schlafen. Das KiZI Bett ist ja nicht schiebbar u. der Stubenwagen wird im OG in unserem SchlaZi sein. Kann man das Baby dann auch in so einem Laufstall (hochgestellt) schlafen lassen.. oder wie macht man das?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 11:24

...

Ja, wieso ist bei dir kein gutes Wetter ?! Hier ist es seit Tagen nur noch schön

Aber, wenn man in der Stube, bzw. in der Küche zu Gange ist, dann möchte man das Kleine doch gern bei sich haben oder zwischendurch mal sicher ablegen können ?! Meine Freundin hatte dann immer einen Stubenwagen im WoZi.... aber 2 kaufen.. find ich blöd. Deswegen dachte ich, evtl. an diese hohen Laufgitter... weißt welche ich meine. Da kann man später ja ein Spieltrapez etc. mit reintellen u. das kleine ist wenigstens sicherer als auf dem Boden auf ner Spieldecke etc.

Hab dir ne SMS geschickt mit dem letzten Ultraschallbild, weil ja Scanner immer noch nicht funktioniert. ... hoffe du kannst was erkennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 11:43
In Antwort auf mignon_12964762

...

Ja, wieso ist bei dir kein gutes Wetter ?! Hier ist es seit Tagen nur noch schön

Aber, wenn man in der Stube, bzw. in der Küche zu Gange ist, dann möchte man das Kleine doch gern bei sich haben oder zwischendurch mal sicher ablegen können ?! Meine Freundin hatte dann immer einen Stubenwagen im WoZi.... aber 2 kaufen.. find ich blöd. Deswegen dachte ich, evtl. an diese hohen Laufgitter... weißt welche ich meine. Da kann man später ja ein Spieltrapez etc. mit reintellen u. das kleine ist wenigstens sicherer als auf dem Boden auf ner Spieldecke etc.

Hab dir ne SMS geschickt mit dem letzten Ultraschallbild, weil ja Scanner immer noch nicht funktioniert. ... hoffe du kannst was erkennen.

Auch Hallo
Hui, hier geht's ja schon wieder ab.

@Kinderzimmer:
Wir werden uns kein komplettes KiZi kaufen. Bisher haben wir keine gefunden, die in unserem Preislimit liegt (auch ca. 500 - 600 Euro) bzw. wenn wir eines gefunden haben, das passt, dann liegt das weit über 1000Euro - und das muss ja auch nicht sein.

Wickelkommode werde ich vermutlich mit einer Freundin (Architektin) selbst bauen, da ich es gerne auch als Kommode nutzen will - und zwar im Bad. Da unser Bad sehr schmal, aber lang ist, ist es eh schwierig, da überhaupt Möbel zu finden, die reinpassen. Muss also nach den Maßen eine sehr lange, aber relativ schmale Kommode haben. Der Wickelaufsatz wird dann zum Abmontieren sein, wenn das Kleine nicht mehr zum Wickeln ist.
Und hinterher habe ich dann nur noch einen Badschrank, was mir sehr zusagt.

Da unser Schlafzimmer relativ groß ist (knapp 45qm) reicht es mir, wenn ich das Kinderbett mit in das Zimmer stell. Kleiderschrank wird hinfällig, da ich einen großen begehbaren Kleiderschrank habe, da ist noch so viel Platz, da passen die Babyklamotten auch noch mit rein.

Mh, ansonsten: Unsere Schlafräume sind alle im 2. Stock, alles andere ist im Erdgeschoss. Was für mich heißt, dass ich im Wohnzimmer (ist noch ein abgeteilter Raum als Bibliothek da) erst einen Stubenwagen und dann Gitterbett mit Krabbeldecke aufbau. Da ich ja dann eh die meiste Zeit unten sein werde (Bad, Büro, Küche.. etc.) ist für mich das praktischer.
Falls unten aber doch zuviel Lärm sein sollte, kann ich mein Kleines ja auch oben schlafen lassen. Die Babyphones sind ja mittlerweile auch von besserer Qualität.

@manga: ich drücke weiterhin die Daumen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch diesen Monat geschnaggelt hat.

@stiefeli: Ich kenn mich leider mit MuMu auch nicht aus. War nie so mein Ding Sorry. Aber wie Wickie schon sagte. 1. ist's jetzt eh geschehen und 2. ist es immer gut, wenn man sich etwas entspannt. Also, locker lassen, ausruhen. Jetzt kannst du eh nix mehr machen.

Bei mir ist übrigens auch schönes Wetter. Ich werde jetzt ne Kleinigkeit kochen und dann geht's ab in die Sonne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 11:46

Hihi...

na ja... süß ist wohl übertrieben. Man erkennt ja noch nicht viel. Sieht halt aus wie ne Mischung aus Gummibärchen u. Erndnussflip *lach* Krümel wird mir verzeihen Aber beim nächsten Ultraschall am 3.07. bin ich in der 12 Woche u. ich denke, da kann man dann schon richtig was sehen *freu* Hab den Termin auch extra spät gelegt. 18.10 Uhr damit Amore es schafft, mitzukommen.

Danke für die Internetseite... da kann man sich ja auch bekloppt kaufen. Also ich habe mir vorgenommen Ende Juli anzufangen... mir Teile nach und nach zu kaufen. Man.. das ist ja hammerviel was man braucht.... aber macht bestimmt riesig Spaß. Bloß dann haut es finanziell nicht so heftig in den Geldbeutel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 11:55
In Antwort auf mignon_12964762

Hihi...

na ja... süß ist wohl übertrieben. Man erkennt ja noch nicht viel. Sieht halt aus wie ne Mischung aus Gummibärchen u. Erndnussflip *lach* Krümel wird mir verzeihen Aber beim nächsten Ultraschall am 3.07. bin ich in der 12 Woche u. ich denke, da kann man dann schon richtig was sehen *freu* Hab den Termin auch extra spät gelegt. 18.10 Uhr damit Amore es schafft, mitzukommen.

Danke für die Internetseite... da kann man sich ja auch bekloppt kaufen. Also ich habe mir vorgenommen Ende Juli anzufangen... mir Teile nach und nach zu kaufen. Man.. das ist ja hammerviel was man braucht.... aber macht bestimmt riesig Spaß. Bloß dann haut es finanziell nicht so heftig in den Geldbeutel

..
@Manga: Ich will meine Hand nicht in's Feuer legen. Ich will nur sagen, dass ich es mir von Herzen wünsche. Wickie meinte ja, dass es bei ihr auch geblinkt hat.
Leider hatte ich dies Gerät ja nie, weiß also echt nicht, was mit anfangen..

@wickie: in Woche 12 erkennst du auf jeden Fall was. Hab grad nochmal Meines angeguckt, das ist da schon rumgeschwommen... Also von daher, wirst du auch dein Kleines genau erkennen. Und dann schaut es auch nicht mehr wie ein Gummibärchen aus.

Ich hab jetzt ja auch wieder neue Bilder. Mittlerweile erkennt man auch schon die Augen, die Ohren, die Nase, die Rippen... (und natürlich den kleinen Penis. )*g*
Bin bisher nie zum Scannen gekommen. Mal sehen, hoffentlich irgendwann die Tage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 11:57

@manga
Magst du die Liste vielleicht hier rein stellen, bitte?
Hätt' sie auch gern.. .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 12:13

Hey...

@aleamea... hab dich vorhin.. völlig überlesen. *sorry* war keine Absicht. Da kann ich mich also schon besonders auf den nächsten Ultraschall freuen Hört sich bei euch alles supi an... muss mir wohl auch nochmal Gedanken machen... wie man das bei uns am Besten handhabt. Aber da es ja soooooviele Dinge zum kaufen gibt, wird für uns auch was dabei sein.

@dortje- maus.. ja supi...wäre lieb, wenn du uns mal ne Liste erstellen könntest. Hab zwar schon supiviel Kataloge... aber im Internet ist es ja eh meist günstiger. Aber bei der Menge an Sachen die man anschaffen muss... muss man schon ein bissl drauf achten. Amore hat gestern schon geschimpft... bin ja so ein Ed Hardy Freak... u. da meinte er.. das unser Kleines nur in den BESTEN u. TEUERSTEN Klamotten herumlaufen wird *lach* ... Na ja... Ed Hardy für Minis gibt es ja nicht... dafür aber Rockstarbaby *zwinker*
Man muss ihm ja noch nicht alles erzählen.

So...die letzten Räume wischen u. dann FERTIG !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 12:31

Vielen Dank

mein Hühnchen. Rockstarbaby gibt es nur beim Bub... fürn Mädel find ich das zu Unpassend. Deswegen will ich halt auch noch ein bissl abwarten. Die meisten Sachen, werd ich mir neutral holen aber einiges... gerade zum Anziehen... find ich dann doch schöner, wenn es geschlechtsspezifisch ist. Rosa find ich ok... solange es in einem gesunden Maß bleibt

Habt ihr jetzt schon ein Babykonto ?! Wäre eigentlich ne gute Idee gewesen... na ja.. .zu spät *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 12:34

..
@wickie: macht ja nichts.
Das stimmt aber, es gibt sooo unendlich viel. Und das böse ist, es gibt auch noch sooooooo unendlich viel schöne Sachen. Ich könnt so schon glatt 10 Schlafsäcke kaufen...
Hör mir bloß auf mit Ed Hardy! ich könnt nur in dessen Kleidung rumlaufen!!

@manga: VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!!
Die Hälfte davon kenn ich gar nicht. *schäm*
So ne Wippe werden wir uns aber auch besorgen. Find ich ganz praktisch, wenn ich z.B. koch und das Kleine wach ist. Da kann ich's darin locker "parken" und ist nicht im Weg. Weil irgendwann brauchen sie ja immer ne Bezugsperson, die sie sehen können... und ich will ja nicht zwischen jedem Schnippeln und Schneiden rennen müssen.
So hab ich meinen Sohnemann immer im Auge und er kann unter Aufsicht irgendwas anstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 12:47

... FERTIG !!!

mit dem Hausputz *jippieh*
Jetzt muss ich nur noch Wäsche abnehmen u. die neue aufhängen. *grins* Dann stratz ich hunter Meter weiter zu meinen Eltern u. leg mich da in die Sonne... weil unsere Terrasse noch nicht bezugsfertig ist.

@alamea... echt du auch so ein Ed Hardy-Freak ?! Mein Freund meckert zwar immer... aber inzwischen zieht er mit... hat schon jede Menge T-Shirts etc... hihi. Ich find die Marke auch klasse... wenn es nur nicht so teuer wäre Na ja... jetzt ist dann erstmal das Baby an der Reihe ...dafür verzichte ich gerne. ... hast Recht... Schlafsäcke gibt es echt tolle... vor allem dann wieder 10 verschiedene Versionen u. Dicken etc... ALLE HABEN WOLLEN *grins*

@dortje... uuiiiihh... sehr gute Idee... da kannst dann ja richtig aus den vollen Schöpfen. Hoffe du kannst dann jetzt loslegen

So... werd jetzt mal die Sonne genießen.. hab ich mir verdient nach dem Hausputz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 12:50

@sté...

du brauchst dich doch nicht entschuldigen. Ich kann dich doch auch irgendwie verstehen. Nur hilft es nichts, wenn du dich verrückt machst u. so viele Vermutungen anstellst. Dadurch wird es ja nur noch schlimmer... u. du steigerst dich da rein.

Also lass jetzt doch alle Versuche u. Tests beiseite u. warte einfach ab... verlass dich auf dein Körpergefühl... beeinflussen kannst du doch jetzt echt nichts mehr. Vielleicht entspannst dich dann wieder u. gehts gelassener in die Woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 12:51
In Antwort auf mignon_12964762

@sté...

du brauchst dich doch nicht entschuldigen. Ich kann dich doch auch irgendwie verstehen. Nur hilft es nichts, wenn du dich verrückt machst u. so viele Vermutungen anstellst. Dadurch wird es ja nur noch schlimmer... u. du steigerst dich da rein.

Also lass jetzt doch alle Versuche u. Tests beiseite u. warte einfach ab... verlass dich auf dein Körpergefühl... beeinflussen kannst du doch jetzt echt nichts mehr. Vielleicht entspannst dich dann wieder u. gehts gelassener in die Woche.

Hilfe!!!
was veranstaltet ihr denn hier ist man ja erstmal stundenlang beschäftigt mit nachlesen *g* das mit dem babykonto ist ja toll, haben wir jetzt noch nicht gemacht, da wir ja unser sparkonto haben, wo wir regelmässig einzahlen - aber sobald der krümel da ist, dann machen wir eins, wo das geld nicht angerührt wird bis zum 18. geburtstag ^^ (dachten so an mtl. 50 euro)

mit schlafen in den verschiedenen räumen habe ich es mir so gedacht, dass ins wohnzimmer die wiege meines opas kommt (wo ich auch schon drin lag) - wo das kind tagsüber schläft und nachts kommt es die erste zeit mit ins schlafzimmer in ein normales babybett..

wegen kinderzimmer dachten wir auch an ein limit mit 500 - 600 euro, man muss es ja auch nicht übertreiben!! wusste zb. gar nicht, dass die wickelkommoden hinten alle offen sind und man diese regale extra kaufen muss, die man dann unterschieben kann.

wegen dem umzug: neue wohnung ist komplett renoviert - müssen wir nur streichen in den farben, wie wir es wollen (wollen aber nur akzente setzen, also keine komplette wand farbig) und die alte wohnung sprechen wir mit dem neuen mieter ab, da er gern selber streichen würde - allerdings sind im schlafzimmer so paar problemstellen (wo der putz vond er wand bröckelt - das wollen wir schon selbst machen)..

sperrmüll kommt eh erst in 3-4 wochen, solang dürfen wir den keller noch benutzen der neue mieter ist unser nachbar, also von daher schon ganz witzig..

so, gibt gleich mittagessen *jamjam*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 13:02
In Antwort auf marica_12825071

Hilfe!!!
was veranstaltet ihr denn hier ist man ja erstmal stundenlang beschäftigt mit nachlesen *g* das mit dem babykonto ist ja toll, haben wir jetzt noch nicht gemacht, da wir ja unser sparkonto haben, wo wir regelmässig einzahlen - aber sobald der krümel da ist, dann machen wir eins, wo das geld nicht angerührt wird bis zum 18. geburtstag ^^ (dachten so an mtl. 50 euro)

mit schlafen in den verschiedenen räumen habe ich es mir so gedacht, dass ins wohnzimmer die wiege meines opas kommt (wo ich auch schon drin lag) - wo das kind tagsüber schläft und nachts kommt es die erste zeit mit ins schlafzimmer in ein normales babybett..

wegen kinderzimmer dachten wir auch an ein limit mit 500 - 600 euro, man muss es ja auch nicht übertreiben!! wusste zb. gar nicht, dass die wickelkommoden hinten alle offen sind und man diese regale extra kaufen muss, die man dann unterschieben kann.

wegen dem umzug: neue wohnung ist komplett renoviert - müssen wir nur streichen in den farben, wie wir es wollen (wollen aber nur akzente setzen, also keine komplette wand farbig) und die alte wohnung sprechen wir mit dem neuen mieter ab, da er gern selber streichen würde - allerdings sind im schlafzimmer so paar problemstellen (wo der putz vond er wand bröckelt - das wollen wir schon selbst machen)..

sperrmüll kommt eh erst in 3-4 wochen, solang dürfen wir den keller noch benutzen der neue mieter ist unser nachbar, also von daher schon ganz witzig..

so, gibt gleich mittagessen *jamjam*

Hihi
@wickie: ja, da hast du allerdings Recht. Mein Freund z.B. hat vor mir kaum irgendwelche Marken gekannt. Okay, sowas wie Prada war ihm schon ein Begriff, aber für alles andere hat er echt keinen Kopf gehabt... Männer.. na ja.
Mittlerweile hat er aber auch nachgelegt. Erst hab ich etwas nachgeholfen, aber jetzt hat er so ein Feingefühl entwickelt, dass es mir selbst manchmal die Sprache verschlägt.

na ja, dieses Jahr musste ich mir aber wieder Schuhe von Louis Vuitton gönnen. Ich konnt einfach echt nicht anders..

was muss denn an eurer Terasse noch gemacht werden?

Das mit dem Konto werden wir nach der Geburt auch machen. Hatten meine Eltern auch gemacht, ich find sowas super super praktisch. hatte damals zu meinem 18. dann das Geld für Führerschein, Auto und die ersten 2 Jahre Versicherung. Also wirklich was, womit man leben kann... hoffe, dass es unser Kleiner auch so gut hat und bei uns nix Schlimmes dazwischen kommt.

@Silly: Das mit eurer Wohnung ist ja sowas von genial! Ich freue mich grad, dass das so gut klappt!!

@stiefeli: du brauchst dich nicht entschuldigen! Ich möcht dir auch nur sagen, dass du jetzt auf jeden Fall entspannen darfst.
Ich hatte in dem Monat, in dem ich schwanger wurde, absolut keinen Kopf für schwanger werden... und hab ihn mir auch nicht gemacht. Also - frohen Mutes voran!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 15:35

Jepp..
wenn wir unseres nicht gehabt hätten, dann hätten wir uns auch keine küche kaufen können.. ist echt ne gute idee sowas..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 8:30

Guten morgen ....

wie geht es euch heute... an einem immer noch schönen
sonnigen Tag Gestern war das Wetter echt genial. Bin sogar ein bissl braun geworden. Hatte erst etwas sch.. in die Sonne... da es ja heißt, das die Hautpigmente sich ändern u. es durch zuviel Sonne zu Pigmentstörungen bzw. Flecken kommen kann. Aber nichts.... *phew* ... hab es ja auch nicht übertrieben. Macht mein Kreislauf eh nicht mehr mit, seit ich SS bin.

@dortje..stiefeli... ich weiß, das es schwer ist die Ruhe zu bewahren. Ihr könnt ja auch hibbeln... aber ihr sagt ja selber, das die Woche elendig lang wird, weil ihr euch verrückt macht u. die Zeit dann gar nicht vergeht. Deshalb dachte ich Ablenkung würde nicht schaden !!! Hoffe so... das es diesen Monat 3-4 x positiv gibt.... dann wäre mein Auftrag an Euch erfüllt.

@alamea... hmmm... unsere Terrasse, das ist noch keine Terrasse *lach* Wir haben eine Tiefgarage...auf der zur Zeit ein "alter" Wintergarten steht. Kommt man direkt von der Küche EG... drauf. Der kommt weg... wird überarbeitet u. im Garten wieder aufgebaut, als Schuppen u. zum Stühle, Kinderspielzeug etc. lagern... und dann werden wir auf dem Garagendach... Holz verlegen u. uns ne richtig schöne Terrasse machen. Das wird jetzt hoffentlich noch demnächst angefangen. Zumindest ist es unser Ziel diesen Sommer noch damit fertig zu werden.

@silly... mensch mit der Wohnung hört sich gut an. Ist ja wirklich alles noch BESTENS gelaufen. So wie ich deinen Plan jetzt verstanden hab, kommt euer Babybett dann ins SchlaZi u. im eigentlichen KiZI ist dein kein Bett, oder ?! Bei mir ist halt nur das Problem, das ich in unserer Wohnküche...offen, halt irgendwas zum "Ablegen" des Babys haben möchte... wo es drin schlafen könnte... also schon gemütlich oder sich evtl. später auch mal selbstbeschäftigen kann. Hab ja immer mit dem Stokke Sleepi Bett geliebäugelt. Aber ich glaub das kostet so um die 600 Euro u. das ist mir definitiv zu teuer !!! Werd mich aber nochmal erkundigen. Das ist nämlich zum Schieben und das könnte man dann vom Kizi ins Wozi schieben.

Abwarten... wünsch euch nen schönen Tag.

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 13:40

Hi ihr lieben
hier bin ich, leider komme ich mit der verdammten mens also stimmt das orakeln nicht immer...hatte auch gestern noch ne hohe tempi, erst heute ging sie runter und dann schwups kam die mens...normal geht die tempi schon einen tag vorher runter....naja, ist ja auch egal, also wieder nix
mir gehts doch nicht so gut wie erwartet...bin schon ziemlich traurig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 13:52

@manga
so hab ichs mir auch schon gedacht...denn es hatte ja alles gepasst....
ich habe mir vorgenommen, das mit den ovutests und tempi messen zu lassen, das macht mich nur verrückt...werde den ES nicth ausrechnen und auch nicht den NMT, ist vielleicht mal ganz gut....
aber euch zwei drücke ich weiterhin noch die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 14:14

OH NEIN

ciocco... das darf doch nicht war sein. Sah wirklich total gut aus.... hatte fest damit gerechnet, das es diesen Monat gut ausgeht. Fühl dich ganz lieb gedrückt. Mir fehlen die Worte.... Hast du nicht demnächst den Termin in der KiWu- Klinik ?! Vielleicht lässt der ein bißchen Hoffnung sprühen.... wünsch es dir von Herzen

@ sté & hühnli... ich drück euch weiterhin die Daumen!!!
Ihr macht es mal wieder spannend. Bin gespannt, wer von euch als erstes aufgibt u. testet - hihi... wetten, ihr haltet es nicht bis Fr. aus *ganz-lieb-zwinker*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 14:20

..frag mich nicht...

wie ich die Zeit überstanden hab ?!?! Ich war eigentlich total gelassen aber nur, weil ich wusste, OK... dieser Monat ist jetzt berufsbedingt nicht der beste Monat, also nicht schlimm, wenn es später passiert. Als sie dann nicht kam, war es ein Gefühl aus Panik (wg. meinem AG) u. Freude... weil ich es ja trotzdem so gerne wollte. Ist total crazy

Pünktchen vermehret EUCH hex, hex !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 14:29

..jeder anfang ist schwer...

auch der als Hexe *schäm* ... siehst du sté
aber gewusst wie, gell ?!

Bin diese Woche aber auch nicht die Ruhe in Person.
Bin ab morgen in der 9 SSW u. bei zwei Fällen letztes Jahr.. haben die beide ihr Baby in genau dieser Woche verloren. Mach mir schon ein bissl Sorgen.... u. bin froh, wenn es schon nächsten Di. wäre *seufz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 14:35

ACH du wieder...

MEIN Hühnchen !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 14:51

Na ihr lieben..
@chiocco: oh man, tut mir echt leid für dich hätte es dir so gegönnt - hast bestimmt recht, mit dem, dass du das nicht mehr aurechnen willst - und wer weiß, vielleicht klappt es dann auch schneller, als gedacht und ich denke, dass sie dir in der KiWu- klinik auch weiter helfen können..

wo ist eigentlich devil? bin so gespannt,w as sie vom FA zu berichten hat - ich hoffe sehr, dass sie bessere nachrichten hat - dann würde es mir auch freude machen, wieder einen neuen thread zu eröffnen - sonst muss das jemand anders machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen