Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch Vol. 31 - kugeln, kugeln, wir wollen kugeln

Kinderwunsch Vol. 31 - kugeln, kugeln, wir wollen kugeln

29. Mai 2008 um 15:23

Für einen Moment hörte die Welt
auf sich zu drehen,
für einen Moment hielt der Himmel
seinen Atem an
und ein neuer Stern erstrahlt
mit deinem ersten Schrei

****************************************

Unsere Kugelis als Vorbilder natürlich
vorweg marschierend:

1. Kugel:
Ileida85 - wie gehts dir süsse???
22 Jahre
ET 24.08.08 (SSW: 28)
bekommt einen kleinen Jungen

2. Kugel:
S1982 => Silly
25 Jahre, aus Friedrichshafen
ET: 09.09.2008 (SSW: 26)
nächstes Babywatching:
04.06. (CTG- Kontrolle), 18.06., 01.07. (3D Ultraschall)
bekommt einen kleinen Jungen

3.Kugel:
82giri82
25 Jahre, aus Leipzig
ET: 6.10.2008 (SSW: 22)
Babywatching: grad eben
bekommt einen kleinen Jungen

4. Kugel:
Alamea85
22 Jahre
ET: 2.11.2008 (SSW: 18)
1. Vermutung liegt bei einem kleinen Jungen

5.Kugel:
Luana1985wue => Luana
22 Jahre
ET: 11.01.2009 (SSW 8)
nächstes Babywatching: 2.06.

6.Kugel:
Wickie13 - Yvonne
27 Jahre
ET: 20.01.2009 (SSW 7)
nächstes Babywatching: 3.06.

Und da es Hr. Storch bei uns gefällt,
hoffen wir jetzt noch auf ganz viele infizierte Hibblerinnen, die sich als Kugel outen !!!

In 3 Tagen macht unsere devil einen Test, wir geben die Hoffnung nicht auf, dass du unsere nr. 7 bist

****************************************

unsere Hibblerinnen:

Mangascrat => Dortje
25 Jahre
in festen Händen
ÜZ: 8 (4.Zyklus mit CM), nimmt jetzt auch mönchspfeffer
NMT: leider aus dem urlaub mit der ollen pest gekommen, auf ein neues, süsse (zyklustag 14)


Cioccolato9
verheiratet
24 Jahre
ÜZ: 21
NMT: macht gerade Pause... zum Ablenken !!!
Komm bald wieder, wir vermissen Dich.


Liebeistschoen => Valentina
(pausiert gerade; aber immer für uns da)
22 Jahre, verheiratet
ÜZ: ???
NMT: ???


Stiefeli => Schweizerin
Jg. 1982 - verheiratet
übt seit April 2007
ÜZ: 13 oder 14?
NMT: hatte gestern ES, wir haben alle doll die daumen gedrückt!!


Pesciolina1509
29 Jahre
ÜZ: 9
Wir drücken dir alle doll die Daumen, dass es trotz Wochenend- Beziehung klappt und hoffen mit dir, dass sich alles zum Guten wendet!!!
Die Zysten sind gottseidank weg!!! Weitere Pilleneinahme?!

devilsbabe81 => Sarah
26 Jahre
in festen Händen
ÜZ: 16 bei 15 mit CM
NMT: ca. 28.05. - testet am Sonntag, wir sind alle großer Hoffnung!!!! (zyklustag 39)


19mella81 => Mella
26 Jahre ?!
ÜZ: 14 (jetzt mal ohne Clomis)
NMT: mens war endlich da, alle medis abgesetzt und geht nun entspannter an die sache ran..


Linda16808 => Linda
20 Jahre, aus Fuchsstadt bei Bad Kissing
seit 7 Jahren vergeben
Hochzeit am 16.08.08
ÜZ: seit fast einem Jahr
NMT: 05.06.
probiert`s jetzt mit mönchspfeffer um den zyklus zu regulieren


Knoppers79
hat 2 kleine Jungs mit 7 und 2 Jahren
ÜZ: 2
NMT: mens leider gekommen,auf ein neues liebes!!!


***************************************
Unsere Vermissten:

macht mal piep,
da mit wir wissen das Ihr ok seid !!!


Blumenzauber => Caro
24 Jahre
ÜZ: frisch im 5
NMT 7./8. Mai - sind alle neugierig,berichte doch mal was nun rausgekommen ist?


juscha82 => Anja
25 Jahre, aus Berlin
vergeben

Kiamosana
35 Jahre

Nifra1905
25 Jahre

Bambina223
unsere Threadgründerin

He ihr lieben, wo steckt ihr? Hoffen alle, dass es euch gut geht?!

************************************************
@den verrückten Haufen: hab euch alle totaaaal ins Herz geschlossen und ich wünsche euch allen so sehr, dass ihr auch bald kugelt.. *tschakaaaaaa ihr schafft es!* => zwei haben wir schon infiziert, nun folgt der Rest

************************************************

unsere Geburtstagsliste

Mai

06.05. 82giri82
12.05. devilsbabe81
28.05. Knoppers79

Juni

29.06. Wickie13

August

11.08. Mangascrat
17.08. s1982

September

02.09. Liebeistschoen
13.09. Stiefeli


Nicht vergessen: immer auf den letzten beitrag antworten!!!


Mehr lesen

29. Mai 2008 um 15:24

So..
alles neu macht der mai nur leider wieder nicht diese smilies *grml*

PS: nicht vergessen luanas frage beantworten!!!

(Bin arbeiten, der Chef is da...also hab leider keine Zeit nachzulesen. Aber mal ne Frage...bin scho am Namen überlegen wie blöd! Wieeee findet ihr die Auswahl? Übrigens...steh auf Zweitnamen - auch wenns etwas lang wird. Und Salvatore ist der Opa - da komm ich net drum rum

LG

Guiliana Angelica Sciamarelli-Proetto

Gianluca Salvatore Sciamarelli-Proetto

Oder passt das nicht zusammen?? Hach...macht grad richtig Spaß *g* Ist natürlich noch lange nix fest. Ist so meine erste Idee Hab ja auch noch soooooooooo lang Zeit)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 16:45
In Antwort auf marica_12825071

So..
alles neu macht der mai nur leider wieder nicht diese smilies *grml*

PS: nicht vergessen luanas frage beantworten!!!

(Bin arbeiten, der Chef is da...also hab leider keine Zeit nachzulesen. Aber mal ne Frage...bin scho am Namen überlegen wie blöd! Wieeee findet ihr die Auswahl? Übrigens...steh auf Zweitnamen - auch wenns etwas lang wird. Und Salvatore ist der Opa - da komm ich net drum rum

LG

Guiliana Angelica Sciamarelli-Proetto

Gianluca Salvatore Sciamarelli-Proetto

Oder passt das nicht zusammen?? Hach...macht grad richtig Spaß *g* Ist natürlich noch lange nix fest. Ist so meine erste Idee Hab ja auch noch soooooooooo lang Zeit)

Ich muss den Jungen revidieren...
Es wird doch eine kleine Prinzessin. Hab ein Foto von den Schamlippen mitgekriegt. Scheinbar war mein Gefühl doch richtig...hab mich in letzter Zeit irgendwie nach Mädchen gefühlt. Sonst ist auch alles in Ordnung gewesen. Die Kleine hat gestrampelt wie verrückt. MOntag werde ich mir das Geschlecht nochmal bei der Feindia bestätigen lassen. Allerdings wollte mich die Ärztin krank schreiben, da ich ja seit gestern dieses Ziehen im Rücken und auch leicht im Bauch habe. Hab es zwar abgewendet, bin mir nun aber unsicher, ob ich es nicht doch hätte machen sollen. Rutsche dadurch allerdings ins Krankengeld. Hab ihr das auch gesagt und da meinte sie, dann müsse ich ins Beschäftigungsverbot oder beschränktes BV mit 4 Stunden arbeiten. Was würdet ihr machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 16:54
In Antwort auf agape_12638251

Ich muss den Jungen revidieren...
Es wird doch eine kleine Prinzessin. Hab ein Foto von den Schamlippen mitgekriegt. Scheinbar war mein Gefühl doch richtig...hab mich in letzter Zeit irgendwie nach Mädchen gefühlt. Sonst ist auch alles in Ordnung gewesen. Die Kleine hat gestrampelt wie verrückt. MOntag werde ich mir das Geschlecht nochmal bei der Feindia bestätigen lassen. Allerdings wollte mich die Ärztin krank schreiben, da ich ja seit gestern dieses Ziehen im Rücken und auch leicht im Bauch habe. Hab es zwar abgewendet, bin mir nun aber unsicher, ob ich es nicht doch hätte machen sollen. Rutsche dadurch allerdings ins Krankengeld. Hab ihr das auch gesagt und da meinte sie, dann müsse ich ins Beschäftigungsverbot oder beschränktes BV mit 4 Stunden arbeiten. Was würdet ihr machen?


Ein Mädchen - wie schön

Also es kommt auf die Risiken an. Wenn es irgendwie ne Frühgeburt oder Ähnliches zur Folge haben würde, dann würd ich daheim bleiben. Wenn es aber nur darum geht, daß du dich unwohl fühlst, dann würd ich - soweit du mit den Schmerzen klar kommst - auf jeden Fall arbeiten gehen. Mein FA wollt mich auch krank schreiben, weil ich ständig am k*** bin...aber nur das es "bequemer" für mich ist. Da hab ich natürlich abgelehnt. Aber sobald das Kleine in Gefahr ist, bin ich die Erste, die im Bett liegt

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 16:58
In Antwort auf adonia_12572997


Ein Mädchen - wie schön

Also es kommt auf die Risiken an. Wenn es irgendwie ne Frühgeburt oder Ähnliches zur Folge haben würde, dann würd ich daheim bleiben. Wenn es aber nur darum geht, daß du dich unwohl fühlst, dann würd ich - soweit du mit den Schmerzen klar kommst - auf jeden Fall arbeiten gehen. Mein FA wollt mich auch krank schreiben, weil ich ständig am k*** bin...aber nur das es "bequemer" für mich ist. Da hab ich natürlich abgelehnt. Aber sobald das Kleine in Gefahr ist, bin ich die Erste, die im Bett liegt

LG

...
Sie meinte, dass ein Ziehen auch immer ein Zeichen für Überlastung sein könnten. Zumal möchte sie, dass ich meine Magnesiumdosis langsam runterschraube und das geht nur, wenn mein Körper mal zur Ruhe kommt. Aber da der Muttermund fest verschlossen ist, hat sie sich von arbeiten gehen überzeugen lassen. Ich war ja schon so lange zu Hause...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 17:04
In Antwort auf agape_12638251

...
Sie meinte, dass ein Ziehen auch immer ein Zeichen für Überlastung sein könnten. Zumal möchte sie, dass ich meine Magnesiumdosis langsam runterschraube und das geht nur, wenn mein Körper mal zur Ruhe kommt. Aber da der Muttermund fest verschlossen ist, hat sie sich von arbeiten gehen überzeugen lassen. Ich war ja schon so lange zu Hause...

@manga
Ich sitze den ganzen Tag im Büro...aber das lange Sitzen soll auch nicht so gut sein. Die letzte Zeit ging es prinzipiell auch. Nur seit gestern fing es plötzlich an...Naja, überlege, ob ich nochmal anrufe und mich doch für morgen krank schreiben lasse. Komme mir auf Arbeit nur so blöd vor, wenn ich ständig nicht da bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 17:14

So,
ich habe jetzt nochmal angerufen...werde für morgen krank geschrieben, und wenn es am Montag nicht besser ist, gehe ich wieder hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 17:27

...
Na, dann muss es doch auch geschnaggelt haben. Klingt doch nach der perfekten Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 17:34

Das Beste
wär doch eigentlich, dass ihr alle auf einmal schwanger werdet... Da würd ich mich echt soooo sehr für euch alle freuen!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 17:54

Oha..
herzlichen glückwunsch zum mädchen liebste giri tja, kann ich leider erst im nächsten thread umändern

hoffe die geburtstagsliste ist so ok?
und der rest auch *g*

soooo, haben uns endlich für einen kinderwagen (bzw. modell) entschieden: wird definitiv ein hartan vip (mit schwenkrädern). design muss ich aber erst noch raussuchen

küche ist auch gut gelaufen - durch das rohr musste die arbeitsplatte um 8 cm verbreitert werden (da die schränke nach vorn gerückt werden müssen) und das sollte 4400 kosten - aber martin hat so lang diskutiert, so dass wir 4300 bezahlen und zudem noch einen anderen schrank (mit 3 schubläden) bekommen und das für 100 euro mehr, mehr als akzeptabel :p

kinderzimmer waren wir zwar gucken, aber haben uns noch nicht entschieden, wollen nochmal zu ikea (mit der familiycard *g*) - da wo wir geschaut haben wirst auch gleich 1000 euro los *oha*..



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 18:08

Und @giri..
manchmal muss man eben an sich selbst denken - bei allen anderen würdest du dir gedanken oder vorwürfe ohne ende machen! gut, dass du erstmal morgen krankgeschrieben bist. was sagt denn dein schatz dazu? würde dir auch das BV für 4 stunden empfehlen - nix ist wichtiger als deine kleine maus!!!

@luana schön italiensiche namen, obwohl sie nicht so mein geschmack sind aber da smuss ja nix heissen, ich mag irgendwie nur "deutsche" namen - was wohl daran liegt, dass ich in der schule mit soviel ausländischen namen konfrontiert werde ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 18:19

Namen?
Tja, wir stehen nun natürlich auch so richtig vor dieser Namensfrage. Beim Jungen waren wir uns ja schon lange im Klaren. Haben bisher nur so "Naja, die könnten wir nehmen-Namen". Ich schreib sie mal auf:
Amelie (find ich so schön, Schatzi aber nicht)
Alexis (findet Schatzi schön, ich aber nicht)
Jasmin
Maya
Kimberly
Alisha
Alissa
Melissa
und die Namen zum Teil miteinander kombiniert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 18:21
In Antwort auf marica_12825071

Und @giri..
manchmal muss man eben an sich selbst denken - bei allen anderen würdest du dir gedanken oder vorwürfe ohne ende machen! gut, dass du erstmal morgen krankgeschrieben bist. was sagt denn dein schatz dazu? würde dir auch das BV für 4 stunden empfehlen - nix ist wichtiger als deine kleine maus!!!

@luana schön italiensiche namen, obwohl sie nicht so mein geschmack sind aber da smuss ja nix heissen, ich mag irgendwie nur "deutsche" namen - was wohl daran liegt, dass ich in der schule mit soviel ausländischen namen konfrontiert werde ^^

...
Bin hochgerutscht...

Ja, ich denke auch, dass meine Kleine das Wichtigste ist. Hab jetzt mal der Hebi auf den AB gesprochen und wegen Akupunktur nachgefragt. Mal sehen, wann sie zurückruft. Und dann kann ich mit ihr ja nochmal reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 18:28
In Antwort auf agape_12638251

...
Bin hochgerutscht...

Ja, ich denke auch, dass meine Kleine das Wichtigste ist. Hab jetzt mal der Hebi auf den AB gesprochen und wegen Akupunktur nachgefragt. Mal sehen, wann sie zurückruft. Und dann kann ich mit ihr ja nochmal reden.

Aso
und mein Gewicht ist genauso wie vor 3 Wochen...juhuuu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 18:51

Melissa..
hätte mir auch für ein mädel gefallen klingen doch gut deine namen

typisch männer!!! wird nun doch ein racer S *ahhh* *fg* weil es die im inet um 70 euro billiger gibt nee, uns haben ja beide gefallen und wenn der eine preislich besser ist, dann kann ich damit auch leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 19:03
In Antwort auf marica_12825071

Melissa..
hätte mir auch für ein mädel gefallen klingen doch gut deine namen

typisch männer!!! wird nun doch ein racer S *ahhh* *fg* weil es die im inet um 70 euro billiger gibt nee, uns haben ja beide gefallen und wenn der eine preislich besser ist, dann kann ich damit auch leben

Kinderwagen
Also habt ihr euch für die Schwenkräder entschieden?? Wir können uns gar nicht entscheiden, ob Schwenkräder oder nicht. Hören auch so oft, dass sie unpraktisch sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 19:39

Ohjaa,
ohne schwenkräder geht gar nix bin heut schön im geschäft meine runden gekurvt ohen schwernkräder würde ich die krise bekommen! kann man ja, wie manga sagte, feststellen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 19:40

@manga
Kennst du jemanden, der solche hat? Oder hast du sie selber schon getestet? Finden nämlich immer niemanden, den wir wegen Erfahrung fragen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 19:42
In Antwort auf marica_12825071

Ohjaa,
ohne schwenkräder geht gar nix bin heut schön im geschäft meine runden gekurvt ohen schwernkräder würde ich die krise bekommen! kann man ja, wie manga sagte, feststellen..

Hochgerutscht...
und...im laden fand ich es auch total gut. Manche treffen nur die Aussage, dass die Schwenkräder auch festgestellt sehr wackelig sein sollen. Kennen aber auch nur Leute, die feste Räder haben. Wenn uns jemand sagen sollte, dass es doch nicht so schlimm ist und wackelig, würden wir die auch gerne nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 19:48

Hallo ihr süßen,

seit ja mächtig am schreiben

@silly...danke für den neuen Thread u. die Mühe, die du dir gemacht hast. Siehst du ...geht doch alles klar mit der Küche u. KiWa etc.... geht der Tag doch noch glimpflich zu Ende

@giri... doch ein Mädel Ist ja süß !!! Ich finde auch, das es sehr viel mehr schöne Mädchennamen als Jungennamen gibt. Maja wird ich aus deiner Liste toll u. Amelie ist eh einer meiner Lieblingsnamen. Unter www.beliebte-vornamen.de und www.firstname.de kannst ja auch nochmal stöbern.

@hühnchen... na du... klingt supi. Hoffe es hat geschnaggelt !!! Aljoscha ?! *grins* Neee..der klingt komisch! Da ist Lion viel hübscher !

@giri a second time: hast du richtig gemacht, mit dem krank schreiben. Krümel geht vor!! Würde, wenn du länger zuhause bleiben sollst auf BV hinausarbeiten... nicht das dir im Nachhinein bzgl. des Elterngelds Abzüge gemacht werden.

So... Männe ist da... mach jetzt Schluss
Schönen Abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 19:50

Hochgerutscht....

da oben !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 19:51

Juhuuu
endlich jemand mit eigener Erfahrung!!! Das ist doch echt mal eine Hilfe! Weißt du zufällig noch, welche Marke es ist? Wir schwanken zwischen Hartan und Teutonia. Hartan hat die bessere Federung und Teutonia den UV-Schutz 50+ und ist höher, was für die langen Beine meines Schatzis gut ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 20:10

...
192 cm... Mein Schatz ist 193 cm. Dann werden wir uns den wohl doch nochmal genau ansehen. Vielen Dank für den Tipp!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 21:00

N'abend
na mädels,
wollte doch noch kurz berichten, immer noch keine mens und ich hab auch immer noch keinerlei anzeichen. langsam werde ich echt kribbelig. meld mich morgen hoffentlich was früher, sonst hab ich ja gar nichts von euch.
knuddel euch alle...

@knoppers: HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 21:09

HALLO
Hallo Ihr Süßen!

Ich wollte mich mal aus dem Elixil melden.

Wie geht es Euch allen? Ich freue mich ja riesig, dass Wickie ss ist! Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen!

Leider bin ich immer noch Strohwitwe und mein Schatzi schwirrt immer noch in BAyern herum. Aber morgen ist Freitag und dann kommt er wieder nach Berlin. FREU!

Ich nehme noch weiterhin die Pille und muss mir demnächst ein neues Rezept holen. Ist mir auch ganz recht so, weil ich momentan nichts von KiWu und Hormonbehandlung wissen will. Ich geniesse es einfach nur ich selber zu sein.

Letztes WE haben wir uns unsere 1. Location für unsere Hochzeit angeschaut. Ein 4Sterne Hotel direkt am See. Total schön, aber leider auch etwas gehobenere Preise. Mal sehen, was es sonst noch so gibt.

@silly:

Super, dass Du die Geb-Liste gemacht hast. Ich habe es ja leider nie geschafft. Schäm.........
Ich habe übrigens am 15.9. Geburtstagund werde dann 30.




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 22:48
In Antwort auf shui_12757506

N'abend
na mädels,
wollte doch noch kurz berichten, immer noch keine mens und ich hab auch immer noch keinerlei anzeichen. langsam werde ich echt kribbelig. meld mich morgen hoffentlich was früher, sonst hab ich ja gar nichts von euch.
knuddel euch alle...

@knoppers: HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH!!!

@pescio..
du heiratest?! herzlichen glückwunsch
hab ich wohl verpasst wird sicherlich schön, wenn dein schatz heim kommt am wochenende

@devil: manman, wir werden hier alle noch ganz kirre noch so lang bis sonntag *mithibbel und weiterhin feste daumen drück*

@all: wir haben tatsächlich einen kinderwagen *juhuuu* und man stelle sich vor: wir haben im internet (mit versandkosten) für 373 euro den hartan racer s neu (farbe 227) inkl. softtragetahe gefunden!!!

klick hier: http://www.kiddies24.de/ebay/B/2511_28_227_set/Pic-1.jpg

*freuwiewild*

ach ja, es waren übrigens 4 männer (mit meinem) beim GVK und mein mann hätte es sich schlimmer vorgestellt, war echt entspannend und ne nette gesprächsrunde - er kommt freiwillig (!!) nächste woche wieder mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2008 um 13:53
In Antwort auf marica_12825071

@pescio..
du heiratest?! herzlichen glückwunsch
hab ich wohl verpasst wird sicherlich schön, wenn dein schatz heim kommt am wochenende

@devil: manman, wir werden hier alle noch ganz kirre noch so lang bis sonntag *mithibbel und weiterhin feste daumen drück*

@all: wir haben tatsächlich einen kinderwagen *juhuuu* und man stelle sich vor: wir haben im internet (mit versandkosten) für 373 euro den hartan racer s neu (farbe 227) inkl. softtragetahe gefunden!!!

klick hier: http://www.kiddies24.de/ebay/B/2511_28_227_set/Pic-1.jpg

*freuwiewild*

ach ja, es waren übrigens 4 männer (mit meinem) beim GVK und mein mann hätte es sich schlimmer vorgestellt, war echt entspannend und ne nette gesprächsrunde - er kommt freiwillig (!!) nächste woche wieder mit

Huhu???
wo seid ihr denn alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2008 um 14:06
In Antwort auf marica_12825071

Huhu???
wo seid ihr denn alle

Hieeeeeeeeeer!!!
Schau hier grad mal rein...schönen Wagen habt ihr euch ausgesucht...gefällt mir gut, das Dessin

Nehmt ihr da nen Aufsatz für die Babyschale dazu??? Ihr habt doch ne Römer-Schale, oder? Wollen uns jetzt den Römer Baby Safe Isofix Plus holen...hat am Besten abgeschnitten...kam auch ne Reportage bei Stern-TV (hab ich aber schon geschlafen).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2008 um 14:12
In Antwort auf agape_12638251

Hieeeeeeeeeer!!!
Schau hier grad mal rein...schönen Wagen habt ihr euch ausgesucht...gefällt mir gut, das Dessin

Nehmt ihr da nen Aufsatz für die Babyschale dazu??? Ihr habt doch ne Römer-Schale, oder? Wollen uns jetzt den Römer Baby Safe Isofix Plus holen...hat am Besten abgeschnitten...kam auch ne Reportage bei Stern-TV (hab ich aber schon geschlafen).

Nee..
machen wir nicht.. isofix brauchen wir ja nicht (aber der soll am besten abgeschlossen haben mit 1,5 bei stiftung warentest) und find das echt irgendwie gewöhnungsbedürftig und hässlich, wenn ich das sehe, wenn dann jemand mit dem wagen rumrennt und das kind dann im autositz rumschiebt *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2008 um 14:18
In Antwort auf marica_12825071

Nee..
machen wir nicht.. isofix brauchen wir ja nicht (aber der soll am besten abgeschlossen haben mit 1,5 bei stiftung warentest) und find das echt irgendwie gewöhnungsbedürftig und hässlich, wenn ich das sehe, wenn dann jemand mit dem wagen rumrennt und das kind dann im autositz rumschiebt *g*

...
Bin grad schon wieder mal dabei, ein paar Kisten zu packen...schon für den Umzug, damit es dann nicht so in Stress ausartet. Hast du auch schon n bissel angefangen, zu sortieren und so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2008 um 14:26
In Antwort auf agape_12638251

...
Bin grad schon wieder mal dabei, ein paar Kisten zu packen...schon für den Umzug, damit es dann nicht so in Stress ausartet. Hast du auch schon n bissel angefangen, zu sortieren und so?

Ned wirklich..
hab derzeit immer so starke rückenschmerzen und bin so lustlos, wegen der pollen so geschafft.. und da wir ja nun doch erst ab 01.07. anfangen (so um den dreh rum), denk ich mir, ich hab ja noch zeit *faul* werd aber am wochenende mit meinem schatz immer mal was machen, allein bin ich so unmotiviert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2008 um 14:32
In Antwort auf marica_12825071

Ned wirklich..
hab derzeit immer so starke rückenschmerzen und bin so lustlos, wegen der pollen so geschafft.. und da wir ja nun doch erst ab 01.07. anfangen (so um den dreh rum), denk ich mir, ich hab ja noch zeit *faul* werd aber am wochenende mit meinem schatz immer mal was machen, allein bin ich so unmotiviert..

Versteh ich
So richtige Lust hab ich auch nicht. Aber da es mir zu viel wäre, das nur an ein paar Tagen zu machen...jeweils nach der Arbeit...mach ich eben immer mal nur ein kleines bisschen.

Hast du Ischias-Schmerzen oder insgesamt Rückenschmerzen???

Wir ziehen nun am 19.06. um. Möbel lassen wir transportieren, Kartons machen wir vorher selber...also das muss mein Schatz machen und unsere Hilfe. Ich packe dafür alles. Komme mir so blöd vor, dass ich beim Transport kaum helfen kann, aber ich kann es ja nicht ändern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2008 um 14:40


ja ok, bei euch ist ja schon bissel eher - komme mir auch blöd vor, dass ich nur kisten einpacken kann..(mehr will meins chatz aber auch nicht von mir verlangen und verbietet mir den rest)- wir haben ja nun offiziell bis anfang august zeit. und da es ja eh mind. 5-6 wochen mit der küche dauert, brauchen wir vorher ja auch noch nicht wirklich umziehen.. ach hab am gesamten rücken schmerzen..

@manga das klingt doch sehr optimistisch! würden uns so für dich freuen was sagst zu meinem kinderwagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2008 um 14:43
In Antwort auf marica_12825071


ja ok, bei euch ist ja schon bissel eher - komme mir auch blöd vor, dass ich nur kisten einpacken kann..(mehr will meins chatz aber auch nicht von mir verlangen und verbietet mir den rest)- wir haben ja nun offiziell bis anfang august zeit. und da es ja eh mind. 5-6 wochen mit der küche dauert, brauchen wir vorher ja auch noch nicht wirklich umziehen.. ach hab am gesamten rücken schmerzen..

@manga das klingt doch sehr optimistisch! würden uns so für dich freuen was sagst zu meinem kinderwagen?

Hallo ihr lieben,
so mir ist grad so langweilig, da dachte ich ich schau hier mal rein...

bin heute ES+4, naja mal schauen wie es diesmal ist....bin aber noch sehr ruhig, und stelle mich schon auf die mens ein...bin ja guter dinge da ich am 16.6 meinen termin in der KW-Klinik habe...

wie gehts euch so? gibts was neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2008 um 14:51
In Antwort auf isbel_12525329

Hallo ihr lieben,
so mir ist grad so langweilig, da dachte ich ich schau hier mal rein...

bin heute ES+4, naja mal schauen wie es diesmal ist....bin aber noch sehr ruhig, und stelle mich schon auf die mens ein...bin ja guter dinge da ich am 16.6 meinen termin in der KW-Klinik habe...

wie gehts euch so? gibts was neues?

...
@manga: Das ist schön, dass du dich so gut fühlst! Sowas ist ja auch immer sehr wichtig!

@ciocco: Wie geht es dir sonst so? Schön, dass du mal wieder rein schaust!

@silly: Also leiden wir gemeinsam mit dem Rücken...ist schon ekelig, aber heute, wo ich ja zu Hause bin und nicht den ganzen Tag stur sitzen muss, wird es schon besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2008 um 15:01

..........
@giri:
sonst gehts mir auch sehr gut...bin zur zeit wieder am arbeiten, hatte ja lange frei, und das tut mir echt wieder gut...ist auch ein wenig ablenkung

@manga:
genau, ich denke auch positiv, und wenns nicht klappt dann ist es halt so....bin ja gespannt was in der KW-Klinik so rauskommt, hoffe nur das die mens bis dahin ausgeklungen ist

@all:
wir schauen am samstag eine wohnung an, endlich mal eine wohnung bei der man einen hund halten kann....brauchen ja ne 3-zimmer wohnung und nciht mehr die kleine 2-zimmer wohnung...also drückt mir die daumen das wir die kriegen, ganze feste bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2008 um 15:02

@manga
haben den vip getestet, weil wir den ja wollten und haben den hochkant gestellt, da war noch platz- dann wollte mein mann aber, als er den preis im internet gesehen hat, doch den racer 8den wir im laden ned mehr getestet hatten).. ich denke, wenn man den hochkant stellt, passt der schon rein.. soviel größer ist der ja auch nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2008 um 15:09
In Antwort auf isbel_12525329

..........
@giri:
sonst gehts mir auch sehr gut...bin zur zeit wieder am arbeiten, hatte ja lange frei, und das tut mir echt wieder gut...ist auch ein wenig ablenkung

@manga:
genau, ich denke auch positiv, und wenns nicht klappt dann ist es halt so....bin ja gespannt was in der KW-Klinik so rauskommt, hoffe nur das die mens bis dahin ausgeklungen ist

@all:
wir schauen am samstag eine wohnung an, endlich mal eine wohnung bei der man einen hund halten kann....brauchen ja ne 3-zimmer wohnung und nciht mehr die kleine 2-zimmer wohnung...also drückt mir die daumen das wir die kriegen, ganze feste bitte

@chicco
wo ist denn die wohnung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2008 um 15:19
In Antwort auf marica_12825071

@chicco
wo ist denn die wohnung?

Silly
in weingarten, also gleich RV...

also ihr süßen ich verlasse euch wieder....melde mich mal um NMT herum...

drücke euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2008 um 16:35
In Antwort auf isbel_12525329

Silly
in weingarten, also gleich RV...

also ihr süßen ich verlasse euch wieder....melde mich mal um NMT herum...

drücke euch alle

Oha..
grad kam anruf, dass die küche am 30.06. geliefert wird geht ja zack zack ^^

oh man hoffentlich passt der KiWa, manga macht mir angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2008 um 17:13

Hab schon gesucht..
aber finde nix *pff* selbst bei hartan direkt stehen die nicht *grml* hilf mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2008 um 18:05

Den hartan racer s

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2008 um 18:19

Danke danke danke
werd ich meinen mann sagen, dass er das mal ausmessen muss *hihi* such jetzt noch einen sonnenschirm und bin am überlegen ob ich dazu noch die passende wickeltasche nehme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2008 um 20:58

E-bay Baby
Mensch Mädels, was gibt es kranke Leute auf dieser Erde. Da wollte doch tatsächlich eine 23 Jährige ihr BABY bei E-bay versteigern. Wie bescheuert kann man eigentlich sein, es gibt so viele die sich (wie wir nicht Kugeln) ein Baby wünschen und die dumme Kuh treibt Scherze damit.
Bin echt stinkwütend über sowas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2008 um 22:24
In Antwort auf shui_12757506

E-bay Baby
Mensch Mädels, was gibt es kranke Leute auf dieser Erde. Da wollte doch tatsächlich eine 23 Jährige ihr BABY bei E-bay versteigern. Wie bescheuert kann man eigentlich sein, es gibt so viele die sich (wie wir nicht Kugeln) ein Baby wünschen und die dumme Kuh treibt Scherze damit.
Bin echt stinkwütend über sowas.

Echt?
total bescheuert, vorallem traurig, wenn man überlegt, dass es bestimmt solche gegeben hat, die darauf geboten haben, weil sie sich wirklich sehnlich ein baby wünschen *kopfschüttel*

@manga: mein mann meinte, die masse nützen ihm nix, weil man den kinderwagen ja in 2 teile zerlegen kann naja, ich denke das passt, sah im laden ja nun nicht wirklich größer aus (zusammen geklappt hatten wir ihn auch, eben nur nicht verstaut).

@all morgen zu ikea, ich liiiiebe diesen laden *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2008 um 20:06

Ja wo seid ihr denn alle???
heute gar keine schreibwütigen hier.

@manga: du arme, fühl dich ganz fest geknuddelt. ich glaube aber du setzt dich zu sehr unter druck, leider geht das mit dem abnehmen nicht so schnell wie man will. oh man, ich wünschte ich könnte dir mehr trost geben, aber du darfst jetzt nicht aufhören, dann klappt es bestimmt und du siehst diese fiese zahl nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2008 um 21:30
In Antwort auf shui_12757506

Ja wo seid ihr denn alle???
heute gar keine schreibwütigen hier.

@manga: du arme, fühl dich ganz fest geknuddelt. ich glaube aber du setzt dich zu sehr unter druck, leider geht das mit dem abnehmen nicht so schnell wie man will. oh man, ich wünschte ich könnte dir mehr trost geben, aber du darfst jetzt nicht aufhören, dann klappt es bestimmt und du siehst diese fiese zahl nicht mehr.

Hatte heut keine zeit..
haben einen möbelhaus- marathon hinter uns 5 an der zahl *wäääh* aber wenigstens bei einem könnten wir uns vorstellen, das kinderzimmer zu kaufen ist ja echt unfassbar, was man da für geld lassen kann..

und hätte auch nicht gedacht, dass es so schwer ist, ein bettgestell für eine 1,60*2,00 meter matratze zu finden!!!

liebe manga, fühl dich mal gedrückt. kann dich voll verstehen mit dem abnehmen,dass man da am liebsten die waage aus dem fenster werfen würde. aber nicht aufgeben! leider geht das ganze nicht so schnell, wie man es sich manchmal vorstellt.. also schön weiter diszipliniert sein, dann klappt das auch

@devil ohman, morgen ist es soweit, ich hoff du sagst uns schnell bescheid *feste daumen drück* auf auf nummer 7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 10:31

@manga
nee, die matratze haben wir ja mein mann hatte damals das bettgestell selbst zusammen gezimmert und das wollen wir jetzt nicht mehr mit nehmen, wäre zu aufwendig und wollen nun ein neues gestell kaufen - und das ist das schwierige - gibt nur 1,40*2,00m oder 1,80*2,00m ansonsten muss mann so ein 0815 gestell aus holz nehmen, wo sogar der lattenrost noch extra kostet *grml*

komplettes kinderzimmer würde so zwischen 800-1000 euro kosten - aber martins onkel hat noch einen kleiderschrank von seinem sohn, den will ich mir mal angucken - da bräuchten wir den nicht noch kaufen - muss halt farblich zusammenpassen.. haben bei möbel inhofer aber jetzt was gefunden, da kostet alles in dem dreh 400 euro (ohne schrank)..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 11:26

Hallo ihr lieben
test war negativ, hat nicht sollen sein. schei... habs so sehr gehofft, denn mens ist auch nicht in sicht, hab nur seit ein paar tagen ein ziehen und stechen im unterleib. naja bin echt depri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 12:02
In Antwort auf shui_12757506

Hallo ihr lieben
test war negativ, hat nicht sollen sein. schei... habs so sehr gehofft, denn mens ist auch nicht in sicht, hab nur seit ein paar tagen ein ziehen und stechen im unterleib. naja bin echt depri

Oh..
ach devil, hab so sehr mit dir gehofft :/ *indenarmnehmunddrück* echt blöd, sowas - zumal die mens ja auf sich warten lässt.. klar, ein negativer test ist schon aussage genug - aber solang die mens nicht da ist, besteht ja ein fünkchen hoffnung :/ *knuddel*

@manga das sind die, die uns genau nicht gefallen *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen