Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch Vol.30 Hr. Storch bleibt!

Kinderwunsch Vol.30 Hr. Storch bleibt!

21. Mai 2008 um 13:03


Für einen Moment hörte die Welt
auf sich zu drehen,
für einen Moment hielt der Himmel
seinen Atem an
und ein neuer Stern erstrahlt
mit deinem ersten Schrei


****************************************

Unsere Kugelis als Vorbilder natürlich
vorweg marschierend:

1. Kugel:
Ileida85
22 Jahre
ET 24.08.08 (SSW: 28)
bekommt einen kleinen Jungen

2. Kugel:
S1982 => Silly
25 Jahre, aus Friedrichshafen
ET: 09.09.2008 (SSW: 25)
nächstes Babywatching:
28.05. (1. CTG, Blutzuckertest)
bekommt einen kleinen Jungen

3.Kugel:
82giri82
25 Jahre, aus Leipzig
ET: 6.10.2008 (SSW: 21)
bekommt einen kleinen Jungen

4. Kugel:
Alamea85
22 Jahre
ET: 2.11.2008 (SSW: 18)
1. Vermutung liegt bei einem kleinen Jungen

5.Kugel:
Luana1985wue => Luana
22 Jahre
ET: 11.01.2009 (SSW Ende 6/Anfang 7)
nächstes Babywatching: 2.06.

6.Kugel - Ich *grins*
Wickie13 - Yvonne
27 Jahre
ET: 20.01.2009 (SSW 6)
nächstes Babywatching: 3.06.

...und da es Hr. Storch bei uns gefällt,
hoffen wir jetzt noch auf ganz viele infizierte
Hibblerinnen ... die sich als Kugel outen !!!

****************************************

unsere Hibblerinnen:

Mangascrat => Dortje
25 Jahre
Geb.: 11.08.
in festen Händen seit 2,25 Jahren
ÜZ: 7 (3.Zyklus mit CM)
NMT: 17.05.
..kommt Fr. endlich wieder aus dem
Urlaub !!! HDL Hühnchen


Cioccolato9
verheiratet
24 Jahre
ÜZ: 20
NMT: 11.06
macht gerade Pause... zum Ablenken !!!
Komm bald wieder, wir vermissen Dich.


Liebeistschoen => Valentina
22 Jahre, verheiratet
ÜZ: ???
NMT: schon drüber !!!
Na, vielleicht bist du unsere 7.Kugel !!!

Stiefeli => Schweizerin
Jg. 1982 - verheiratet
übt seit April 2007
ÜZ: 13 oder 14?
NMT: leider heute die Mens bekommen,
süße wir drücken dich alle ganz fest


Pesciolina1509
29 Jahre
ÜZ: 9
Wir drücken dir alle doll die Daumen, dass es trotz Wochenend- Beziehung klappt und hoffen mit dir, dass sich alles zum Guten wendet!!!


19mella81 => Mella
26 Jahre ?!
ÜZ: 14 (jetzt mal ohne Clomis)
NMT: 20.04.08?! - Mens immer noch nicht in Sicht, aber leider nicht schwanger.. Hoffentlich findet dein FA woran es liegt..


Linda16808 => Linda
20 Jahre, aus Fuchsstadt bei Bad Kissing
seit 7 Jahren vergeben
Hochzeit am 16.08.08
ÜZ: seit fast einem Jahr
NMT: 05.06.
probierts jetzt mit mönchspfeffer um den zyklus zu regulieren

***************************************

LICH WILLKOMMEN AN UNSEREN NEULINGE

Knoppers79
hat 2 kleine Jungs mit 7 und 2 Jahren
ÜZ: 1
NMT: 25.05


***************************************
Unsere Vermissten
macht mal piep,
da mit wir wissen das Ihr ok seid !!!

Kiamosana - vermisst !!!
35 Jahre
ÜZ: ?
NMT: ???

Nifra1905 - vermisst !!!
25 Jahre
ÜZ: 4
NMT:

Bambina223 - Pause und vermisst !!
18 Jahre
ÜZ: ?
macht gerade Pause wegen der MMR-Impfung

He Süsse, wo steckst du? Hoffen alle, dass es dir gut geht?!

************************************************
@den verrückten Haufen: hab euch alle totaaaal ins Herz geschlossen und ich wünsche euch allen so sehr, dass ihr auch bald kugelt.. *tschakaaaaaa ihr schafft es!*

(die Worte von Silly lass ich mal so stehen...da sie ja Wirkung gezeigt haben)

ich sag nur
.... to be continued..... Kugelis go !!!

Mehr lesen

21. Mai 2008 um 13:09

?????
erste?????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 13:14
In Antwort auf etel_12452390

?????
erste?????????

Ja *schulter-zuck*

eine muss immer die erste sein *grins*

...kannst ja im anderen Beitrag noch lesen um den
Anschluss zu bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 13:17
In Antwort auf mignon_12964762

Ja *schulter-zuck*

eine muss immer die erste sein *grins*

...kannst ja im anderen Beitrag noch lesen um den
Anschluss zu bekommen

Wichie
oh ich finde es voll schön wie stolz du auf deinen krümel bist.

hoffentlich kann ich auch bald so reden



oh da bin ich ja mal gespannt was du uns morgen zu erzählen hast. hoffe dein test ist positiv. von meinem gefühl her sag ich mal ja. daumen sind trotzdem gedrück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 14:49

Ganz ganz fest gedrück
mir tut es so leid für "ganztraurugschau"
ich kann verstehn wenn du nicht mehr schreiben willst. kopf hoch der nächste ES kommt und dann wird es klappen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 14:54
In Antwort auf etel_12452390

Ganz ganz fest gedrück
mir tut es so leid für "ganztraurugschau"
ich kann verstehn wenn du nicht mehr schreiben willst. kopf hoch der nächste ES kommt und dann wird es klappen.

Oh valentina...

das tut mir so leid. Beim KiWu liegt Glück u. Leid immer so nah beiander... ich selber war doch im vorletzten Zyklus so weit drüber u. dann kam die Pest auch noch. Ich weiß also wie du dich fühlst... aber schau...
wenn du es mir nach machst.. dann kugelst trotzdem bald

*aber-jetzt-erstmal-ganz-lieb-in-den-arm-nehm*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 16:20
In Antwort auf mignon_12964762

Oh valentina...

das tut mir so leid. Beim KiWu liegt Glück u. Leid immer so nah beiander... ich selber war doch im vorletzten Zyklus so weit drüber u. dann kam die Pest auch noch. Ich weiß also wie du dich fühlst... aber schau...
wenn du es mir nach machst.. dann kugelst trotzdem bald

*aber-jetzt-erstmal-ganz-lieb-in-den-arm-nehm*

@valentina
Wie schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Jetzt erstmal richtig ausheulen und dann Kopf hoch!!! Neuer Zyklus, neues Glück!!! Daumen sind auf jeden Fall für dich gedrückt, dass es das nächste Mal klappt! Drück dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 16:22
In Antwort auf agape_12638251

@valentina
Wie schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Jetzt erstmal richtig ausheulen und dann Kopf hoch!!! Neuer Zyklus, neues Glück!!! Daumen sind auf jeden Fall für dich gedrückt, dass es das nächste Mal klappt! Drück dich.

@wickie
Vielen Dank für den neuen Thread!

Was hast du denn für Babykataloge bestellt? Muss das nun auch mal machen...wollte noch warten, bis wir in die neue Wohnung rein können (wegen der Adresse). Aber das ist ja bald so weit.

Sag mal, hat sich dein Amore eigentlich für das "männliche Topmodell" angemeldet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 16:31
In Antwort auf agape_12638251

@wickie
Vielen Dank für den neuen Thread!

Was hast du denn für Babykataloge bestellt? Muss das nun auch mal machen...wollte noch warten, bis wir in die neue Wohnung rein können (wegen der Adresse). Aber das ist ja bald so weit.

Sag mal, hat sich dein Amore eigentlich für das "männliche Topmodell" angemeldet?


@valentina
tut mir so leid für dich! lass dich erstmal in den arm nehmen...! hm. kenn das...man steckt die ganze hoffnung rein...und dann sowas! aber denk trotzdem positiv...neuer monat, neues glück!

@wickie
schön das du dir wieder die mühe hier gemacht hast

sag ma...kämpfst du eigentlich auch so arg mit der übelkeit?? mir is ständig sowas von schlecht. dann es ich was, hab ne halbe stunde ruhe und es geht wieder los. verzweifel noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 16:32
In Antwort auf adonia_12572997


@valentina
tut mir so leid für dich! lass dich erstmal in den arm nehmen...! hm. kenn das...man steckt die ganze hoffnung rein...und dann sowas! aber denk trotzdem positiv...neuer monat, neues glück!

@wickie
schön das du dir wieder die mühe hier gemacht hast

sag ma...kämpfst du eigentlich auch so arg mit der übelkeit?? mir is ständig sowas von schlecht. dann es ich was, hab ne halbe stunde ruhe und es geht wieder los. verzweifel noch

"ess"
meinte ich natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 16:43

Ich
glaub ich nerv schon aber ich muss euch jetzt mal was fragen den mönchspfeffer wie nimmt man den der eine sagt 3 wochen lang immer eine am tag der andere sagt durch nehmen. was soll ich denn jetzt machen???????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2008 um 9:03
In Antwort auf adonia_12572997

"ess"
meinte ich natürlich

Guten morgen....

...na heute alle Feiertag ?! Ich muss hier sitzen und arbeiten *phew* geht ja gar nicht. Aber bin ja nicht allein... Pünktchen ist ja bei mir... da geht es schon viel einfacher

@valentina... hoffe dir geht es nach der ersten Enttäuschung wieder ein bissl besser !!! Kopf hoch, Süße!

@giri... hihi... ja die vielen Kataloge.
z.B. Babywalz, Vertbaudet und den Klitzeklein (Otto)
außerdem habe ich mir von hess-natur den Babykatalog schicken lassen u. Kataloge zum Baby-Jojo (find ich voll toll). Musst mal googlen...dann kommst auf die HPs, wenn dich auch was davon interessiert
Wann zieht ihr denn jetzt genau um ?!

@luana... na süße... mir geht es eigentlich ganz gut. Mir ist zwischendurch immer mal übel... aber nicht so das ich über der Kloschüssel hänge. Ansonsten plagt mich eher Appetitlosigkeit u. ich bin tierisch müde !!! Aber im großen und ganzen fühl ich mich prima

...ich finde nur die Zeit vergeht überhaupt nicht. Erst der 2. Tag nach dem FA-Termin.... *seufz*

Sagt mal ich habe mal bei den Januarmamis reingeguckt...aber da gefällt es mir gar nicht. Voll unpersönlich u. einfach VIEL zu VIEL Außerdem steig ich da nicht durch..... einige haben einige Tage nach mir ET bzw. (fast gleich) und sind schon 6+1 etc...und ich müsste ja heut erst 5+2 sein
Versteh ich nicht !

Wie weit geht es eigentlich bis 5+6 und dann 6+0 oder zählt man bis 7 ?!?!? Bei Eumom stand 5+ (1-7) deshalb bin ich etwas verwirrt !!

Knutscha an Euch SÜßen ...

und JIPPIIEEEHHH am Freitag ist Manga-Maus wieder da !!!!




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2008 um 16:44
In Antwort auf mignon_12964762

Guten morgen....

...na heute alle Feiertag ?! Ich muss hier sitzen und arbeiten *phew* geht ja gar nicht. Aber bin ja nicht allein... Pünktchen ist ja bei mir... da geht es schon viel einfacher

@valentina... hoffe dir geht es nach der ersten Enttäuschung wieder ein bissl besser !!! Kopf hoch, Süße!

@giri... hihi... ja die vielen Kataloge.
z.B. Babywalz, Vertbaudet und den Klitzeklein (Otto)
außerdem habe ich mir von hess-natur den Babykatalog schicken lassen u. Kataloge zum Baby-Jojo (find ich voll toll). Musst mal googlen...dann kommst auf die HPs, wenn dich auch was davon interessiert
Wann zieht ihr denn jetzt genau um ?!

@luana... na süße... mir geht es eigentlich ganz gut. Mir ist zwischendurch immer mal übel... aber nicht so das ich über der Kloschüssel hänge. Ansonsten plagt mich eher Appetitlosigkeit u. ich bin tierisch müde !!! Aber im großen und ganzen fühl ich mich prima

...ich finde nur die Zeit vergeht überhaupt nicht. Erst der 2. Tag nach dem FA-Termin.... *seufz*

Sagt mal ich habe mal bei den Januarmamis reingeguckt...aber da gefällt es mir gar nicht. Voll unpersönlich u. einfach VIEL zu VIEL Außerdem steig ich da nicht durch..... einige haben einige Tage nach mir ET bzw. (fast gleich) und sind schon 6+1 etc...und ich müsste ja heut erst 5+2 sein
Versteh ich nicht !

Wie weit geht es eigentlich bis 5+6 und dann 6+0 oder zählt man bis 7 ?!?!? Bei Eumom stand 5+ (1-7) deshalb bin ich etwas verwirrt !!

Knutscha an Euch SÜßen ...

und JIPPIIEEEHHH am Freitag ist Manga-Maus wieder da !!!!




@wickie
Ich komme auch grad von Arbeit. Hier in Sachsen ist auch kein Feiertag. Konnte mich aber heute irgendwie gar nicht konzentrieren...war total müde und demotiviert.

Die Wochen zählst du von +0 bis +6. Bei Eumom ist man komischerweise immer einen Tag später in der nächsten Woche. Du hattest deine Mens doch das letzte Mal am 14.04., richtig?? Dann bist du heute bei 5+3. So rechnet dann auch der FA.

Oh, das ist ja schön, dass Manga wieder kommt...da gibt es wieder Verstärkung hier. Silly müsste ja auch bald wieder hier erscheinen, wenn ich mich recht erinnere.

Wir werden am 20.06. den großen Tag des Umzuges haben. Haben aber beschlossen, für die Möbel eine Firma zu nehmen. Ich kann eh nix machen bzw. nicht viel und ich möchte nicht nur von den anderen abhängig sein. Zudem benötigen wir ja auch für die Kartons, fürs Bohren und für den Aufbau neu gekaufter Möbel zum Teil Hilfe (also die Sachen, die mein Schatz nicht allein machen kann und ich aufgrund zu hohen Kraftaufwandes nicht machen darf).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2008 um 18:34
In Antwort auf agape_12638251

@wickie
Ich komme auch grad von Arbeit. Hier in Sachsen ist auch kein Feiertag. Konnte mich aber heute irgendwie gar nicht konzentrieren...war total müde und demotiviert.

Die Wochen zählst du von +0 bis +6. Bei Eumom ist man komischerweise immer einen Tag später in der nächsten Woche. Du hattest deine Mens doch das letzte Mal am 14.04., richtig?? Dann bist du heute bei 5+3. So rechnet dann auch der FA.

Oh, das ist ja schön, dass Manga wieder kommt...da gibt es wieder Verstärkung hier. Silly müsste ja auch bald wieder hier erscheinen, wenn ich mich recht erinnere.

Wir werden am 20.06. den großen Tag des Umzuges haben. Haben aber beschlossen, für die Möbel eine Firma zu nehmen. Ich kann eh nix machen bzw. nicht viel und ich möchte nicht nur von den anderen abhängig sein. Zudem benötigen wir ja auch für die Kartons, fürs Bohren und für den Aufbau neu gekaufter Möbel zum Teil Hilfe (also die Sachen, die mein Schatz nicht allein machen kann und ich aufgrund zu hohen Kraftaufwandes nicht machen darf).

Na Mädels,
wieder keiner on heute? Was macht ihr denn alle bei dem miesen Wetter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2008 um 8:50

Hallo ihrs...

also bei uns war es gestern auch echt schön u. für das WE wurde auch tolles Wetter vorausgesagt. Ich freu mich schon. Bißchen in der Sonne baden u. faulenzen ... soweit es möglich ist

@giri... hmmm.. meine FA sagte am Di. aber auch das ich erst 5+0 bin... da hätte ich doch dann auch schon 5+1 sein müssen ?! Ist nur ein Tag, ich weiß, aber trotdem verwirrend Oh... ist ja auch nicht mal mehr 4 Wochen bis zu eurem Umzug. Freust dich bestimmt schon drauf... endlich mit dem "Nestbau" zu starten, gell *grins* Kann ich soooooowas von verstehen !!!

@valentina... oh schön, das es dir wieder besser geht. Echt Wahnsinn....was das Wetter die Stimmung beeinflusst, stimmts ?! Aber schön Tschaakka ... mit Anlauf in den nächsten Zyklus - viel Glück

1000 KNUTSCHAS auch von Vonny & Pünktchen (5+3 oder 5+4) *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2008 um 9:46
In Antwort auf mignon_12964762

Hallo ihrs...

also bei uns war es gestern auch echt schön u. für das WE wurde auch tolles Wetter vorausgesagt. Ich freu mich schon. Bißchen in der Sonne baden u. faulenzen ... soweit es möglich ist

@giri... hmmm.. meine FA sagte am Di. aber auch das ich erst 5+0 bin... da hätte ich doch dann auch schon 5+1 sein müssen ?! Ist nur ein Tag, ich weiß, aber trotdem verwirrend Oh... ist ja auch nicht mal mehr 4 Wochen bis zu eurem Umzug. Freust dich bestimmt schon drauf... endlich mit dem "Nestbau" zu starten, gell *grins* Kann ich soooooowas von verstehen !!!

@valentina... oh schön, das es dir wieder besser geht. Echt Wahnsinn....was das Wetter die Stimmung beeinflusst, stimmts ?! Aber schön Tschaakka ... mit Anlauf in den nächsten Zyklus - viel Glück

1000 KNUTSCHAS auch von Vonny & Pünktchen (5+3 oder 5+4) *grins*

Hilfe
ich glaub ich geh grad hops. mir is so!!!! schlecht. bin schon käseweiß. im leben wars mir noch net so übel könnt heuuuuuuuuuuulen! un schwindelig. weiß jemand nen ganz schnellen tip? weiß hier grad net weiter - bin auf arbeit. un schwindelig is mir. puhhh...worauf hab ich mich da nur eingelassen <---schmarrn...aber trotzdem. kann nimma...bähhhh...*wüüüüürg* mir stehts oben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2008 um 10:04
In Antwort auf adonia_12572997

Hilfe
ich glaub ich geh grad hops. mir is so!!!! schlecht. bin schon käseweiß. im leben wars mir noch net so übel könnt heuuuuuuuuuuulen! un schwindelig. weiß jemand nen ganz schnellen tip? weiß hier grad net weiter - bin auf arbeit. un schwindelig is mir. puhhh...worauf hab ich mich da nur eingelassen <---schmarrn...aber trotzdem. kann nimma...bähhhh...*wüüüüürg* mir stehts oben...

Hmmm....

weiß nicht. Hast du denn heut schon überhaupt was gegessen ?! Hab mal gehört, das Milch trinken helfen soll.... weiß ich aber nicht

Ansonsten geh doch einfach mal "Füsse vertreten" an der frischen Luft!!! Vielleicht hilft das ja.

Gute Besserung

Komisch... mir geht es echt gut. Bin etwas Appetitlos... und ab und zu ist mir etwas übel... aber ansonsten... muss ich jetzt beunruhigt sein ?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2008 um 10:17
In Antwort auf mignon_12964762

Hmmm....

weiß nicht. Hast du denn heut schon überhaupt was gegessen ?! Hab mal gehört, das Milch trinken helfen soll.... weiß ich aber nicht

Ansonsten geh doch einfach mal "Füsse vertreten" an der frischen Luft!!! Vielleicht hilft das ja.

Gute Besserung

Komisch... mir geht es echt gut. Bin etwas Appetitlos... und ab und zu ist mir etwas übel... aber ansonsten... muss ich jetzt beunruhigt sein ?!?!

Freu
dich nicht zu früh . Mir war auch zwischendurch immer mal übel. Heut ist der erste Tag wo ich aufgewacht bin und gedacht hab ich geh hops. Dann wars etwas besser und nu is alles vorbei...*würg* Also beunruhigt musste gewiss net sein! Kann alles noch kommen. Wobei ich für dich hoffe, daß es dir erspart bleibt

Ich geh in ner halben Stunde mal raus...vorher schaff ichs leider net...! Würg mir jetzt ma n Hörnchen rein..

appetitlos bin ich auch...aber auf einmal kommt dann immer der große Hunger und ich hau alles mögliche weg. Mein Körper dreht völlig durch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2008 um 10:23
In Antwort auf adonia_12572997

Freu
dich nicht zu früh . Mir war auch zwischendurch immer mal übel. Heut ist der erste Tag wo ich aufgewacht bin und gedacht hab ich geh hops. Dann wars etwas besser und nu is alles vorbei...*würg* Also beunruhigt musste gewiss net sein! Kann alles noch kommen. Wobei ich für dich hoffe, daß es dir erspart bleibt

Ich geh in ner halben Stunde mal raus...vorher schaff ichs leider net...! Würg mir jetzt ma n Hörnchen rein..

appetitlos bin ich auch...aber auf einmal kommt dann immer der große Hunger und ich hau alles mögliche weg. Mein Körper dreht völlig durch...

Hach....

ich find es toll, wenn mir übel ist u. ich weiß
das es für mein Pünktchen ist

... da ist es doch gleich was ganz anderes !!!

hihi....jetzt kann ich noch große Töne spucken *grins*

Wann sagst du denn deinem AG Bescheid ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2008 um 10:28
In Antwort auf mignon_12964762

Hach....

ich find es toll, wenn mir übel ist u. ich weiß
das es für mein Pünktchen ist

... da ist es doch gleich was ganz anderes !!!

hihi....jetzt kann ich noch große Töne spucken *grins*

Wann sagst du denn deinem AG Bescheid ?!

*lach*
du wieder...*g* jaja...abwarten...ich fands auch toll - bis heute morgen. da is es mir gehörig vergangen

ohje...weiß net. bin am überlegen. hassen wird mich meine vorgesetzte sowieso (is eigentlich ne gute freundin mittlerweile von mir). sie is ne totale kindergegnerin. trau mich net so recht. vorallem hab ich vor nem halben jahr erst ne höhere Stelle hier bekommen. Aber irgendwann muss es raus. Hab echt Angst davor. Wann sagst dus denn???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2008 um 10:52
In Antwort auf adonia_12572997

*lach*
du wieder...*g* jaja...abwarten...ich fands auch toll - bis heute morgen. da is es mir gehörig vergangen

ohje...weiß net. bin am überlegen. hassen wird mich meine vorgesetzte sowieso (is eigentlich ne gute freundin mittlerweile von mir). sie is ne totale kindergegnerin. trau mich net so recht. vorallem hab ich vor nem halben jahr erst ne höhere Stelle hier bekommen. Aber irgendwann muss es raus. Hab echt Angst davor. Wann sagst dus denn???

Ja ja..

befürchte ja auch das es noch schlimmer wird...
...aber solange es so gut geht, genieße ich es natürlich

Also mein großes Problem ist, das ich zum 1.06 eine höhere Stelle bekomme u. der Vertrag gerade unterschrieben wird. Ich habe ihm vor 4 Wochen versichert, das eine SS für mich z.Zt. nicht in Frage kommt, als er mich direkt drauf ansprach. Was sollte ich auch sagen ??? ... u. wer konnte mir schon sagen, wie lange ich noch hibbeln werde ?? Deshalb wird er jetzt wahrscheinlich richtig enttäuscht sein... (verstehen uns nämlich eigentlich richtig gut) Aber was soll ich tun ?!

Meine FA hab ich gefragt, die sagte, das man es noch nicht so früh sagen soll aber bis zum 3 Monat dann schon. Werde also denke ich so kurz vorher.... Ende Juni /Anfang Juli erst den Knaller raus lassen.

Sag mal... hast du z.Zt. noch Sex ?! Also wir hatten "schon" 2x seit ich weiß, das ich SS bin. Ich habe jedesmal ein ungutes Gefühl... aber ich kann Amore ja nicht hängen lassen, da leidet die Beziehung dann ja auch drunter .... bis jetzt ist nichts passiert. Hoffe einfach, das er nicht so oft ankommt !!!
Wie hälst du deinen heißblütigen Italiener in Zaum ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2008 um 11:00
In Antwort auf mignon_12964762

Ja ja..

befürchte ja auch das es noch schlimmer wird...
...aber solange es so gut geht, genieße ich es natürlich

Also mein großes Problem ist, das ich zum 1.06 eine höhere Stelle bekomme u. der Vertrag gerade unterschrieben wird. Ich habe ihm vor 4 Wochen versichert, das eine SS für mich z.Zt. nicht in Frage kommt, als er mich direkt drauf ansprach. Was sollte ich auch sagen ??? ... u. wer konnte mir schon sagen, wie lange ich noch hibbeln werde ?? Deshalb wird er jetzt wahrscheinlich richtig enttäuscht sein... (verstehen uns nämlich eigentlich richtig gut) Aber was soll ich tun ?!

Meine FA hab ich gefragt, die sagte, das man es noch nicht so früh sagen soll aber bis zum 3 Monat dann schon. Werde also denke ich so kurz vorher.... Ende Juni /Anfang Juli erst den Knaller raus lassen.

Sag mal... hast du z.Zt. noch Sex ?! Also wir hatten "schon" 2x seit ich weiß, das ich SS bin. Ich habe jedesmal ein ungutes Gefühl... aber ich kann Amore ja nicht hängen lassen, da leidet die Beziehung dann ja auch drunter .... bis jetzt ist nichts passiert. Hoffe einfach, das er nicht so oft ankommt !!!
Wie hälst du deinen heißblütigen Italiener in Zaum ?

Hast
auch recht...n bissl Übelkeit genieß ich ja auch. Schließlich ist das n Zeichen dafür, daß es meinen Krümel gut geht

Da bist ja in ner ähnlichen Situation wie ich. Zwei Bekannte von uns (haben zufälligerweise den gleichen Bekanntenkreis) - also meiner Vorgesetzten und mir - sind momentan schwangern. Und ich hab auch schon oft genug sagen "müssen", daß ich die nächsten 3 Jahre keinen Nachwuchs will. Auf keinen Fall. Hast schon recht...was willst auch sagen, wenn du direkt gefragt wirst. Ne Kündigung will man ja auch nicht riskieren, nur weil man ne Familie gründen will...

Ahja - denk so um den Dreh werd ichs auch sagen. Wobei ich echt bammel hab, daß die schon was ahnen...

Also um ehrlich zu sein, haben wir weiterhin regelmäßig Sex. Bevor ich wusste, daß ich schwanger bin war er einmal anscheinend zu tief drinnen...hat übelst weh getan. Aber das war einmalig. N ungutes Gefühl hab ich danach immer kurz...schau auch immer gleich ob Blut irgendwo is (obwohls eigentlich echt lächerlich ist) - aber wenn alles ok ist, dann bin ich wieder beruhigt.
Aber hey...mach dich nicht verrückt - bei einer intakten SS (was bei uns ja der Fall ist) KANN nix passieren. Also keine Panik und ran an den Mann. Mein Schatz würd vermutlich sonst noch Depressionen bekommen...*g*

Wobei er mir schon gesagt hat, daß er nicht weiß ob er noch will, wenn der Bauch mal groß ist. Aber werd ich schon sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2008 um 11:18
In Antwort auf adonia_12572997

Hast
auch recht...n bissl Übelkeit genieß ich ja auch. Schließlich ist das n Zeichen dafür, daß es meinen Krümel gut geht

Da bist ja in ner ähnlichen Situation wie ich. Zwei Bekannte von uns (haben zufälligerweise den gleichen Bekanntenkreis) - also meiner Vorgesetzten und mir - sind momentan schwangern. Und ich hab auch schon oft genug sagen "müssen", daß ich die nächsten 3 Jahre keinen Nachwuchs will. Auf keinen Fall. Hast schon recht...was willst auch sagen, wenn du direkt gefragt wirst. Ne Kündigung will man ja auch nicht riskieren, nur weil man ne Familie gründen will...

Ahja - denk so um den Dreh werd ichs auch sagen. Wobei ich echt bammel hab, daß die schon was ahnen...

Also um ehrlich zu sein, haben wir weiterhin regelmäßig Sex. Bevor ich wusste, daß ich schwanger bin war er einmal anscheinend zu tief drinnen...hat übelst weh getan. Aber das war einmalig. N ungutes Gefühl hab ich danach immer kurz...schau auch immer gleich ob Blut irgendwo is (obwohls eigentlich echt lächerlich ist) - aber wenn alles ok ist, dann bin ich wieder beruhigt.
Aber hey...mach dich nicht verrückt - bei einer intakten SS (was bei uns ja der Fall ist) KANN nix passieren. Also keine Panik und ran an den Mann. Mein Schatz würd vermutlich sonst noch Depressionen bekommen...*g*

Wobei er mir schon gesagt hat, daß er nicht weiß ob er noch will, wenn der Bauch mal groß ist. Aber werd ich schon sehen...

... na dann weißt ja

wie ich mich fühle. Hab schon ein schlechtes Gewissen. Vor allem könnt ich es ja jetzt noch sagen, bevor er unterschreibt u. ich die Stelle annehme. Aber damit verbaue ich mir ja alles u. mehr Geld gibt es natürlich auch, was ich jetzt gut gebrauchen kann. Man muss da auch echt mal Ar... sein u. an sich denken, oder ?!
Hab nur Angst, das er mir dann nach der Elternzeit, die kalte Schulter zeigt... bzw. nach dem Mutterschutz kündigt. Aber ich denk mal, das er weiß was er an mir hat

Geht mir genauso.. ich guck auch gleich immer u. hab Schiss. Ansonsten ist es bei mir mit dem ängstlich sein, schon viel besser geworden....vertraue da einfach meinem Körper u. bin somit der festen Überzeugung, das ich im Januar mein GESUNDES Baby im Arm halten werde u. du auch

Meiner kann da auch ganz komisch werden... u. ich will ja auch nicht das er mich jetzt nicht mehr als "Liebhaberin" ansieht sondern nur noch als werdende Mutter. Möcht ihm nicht jetzt schon zeigen, das Krümel vorgeht u. er verzichten muss.

...wenn der Bauch da ist.. wird Amore bestimmt auch ne
riesen Hemmschwelle haben.... mal gucken was siegt...der Bauch oder die Geilheit *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2008 um 14:42
In Antwort auf mignon_12964762

... na dann weißt ja

wie ich mich fühle. Hab schon ein schlechtes Gewissen. Vor allem könnt ich es ja jetzt noch sagen, bevor er unterschreibt u. ich die Stelle annehme. Aber damit verbaue ich mir ja alles u. mehr Geld gibt es natürlich auch, was ich jetzt gut gebrauchen kann. Man muss da auch echt mal Ar... sein u. an sich denken, oder ?!
Hab nur Angst, das er mir dann nach der Elternzeit, die kalte Schulter zeigt... bzw. nach dem Mutterschutz kündigt. Aber ich denk mal, das er weiß was er an mir hat

Geht mir genauso.. ich guck auch gleich immer u. hab Schiss. Ansonsten ist es bei mir mit dem ängstlich sein, schon viel besser geworden....vertraue da einfach meinem Körper u. bin somit der festen Überzeugung, das ich im Januar mein GESUNDES Baby im Arm halten werde u. du auch

Meiner kann da auch ganz komisch werden... u. ich will ja auch nicht das er mich jetzt nicht mehr als "Liebhaberin" ansieht sondern nur noch als werdende Mutter. Möcht ihm nicht jetzt schon zeigen, das Krümel vorgeht u. er verzichten muss.

...wenn der Bauch da ist.. wird Amore bestimmt auch ne
riesen Hemmschwelle haben.... mal gucken was siegt...der Bauch oder die Geilheit *lach*

Na, ihr 2 "frisch-Schwangeren"
Oh ja, wenn ich an die "liebe" Übelkeit denke. Hab mir auch immer gesagt, dass ich lieber die Übelkeit nehme als die Blutung...ist auch zweifelsfrei die bessere Wahl. Aber ich war so froh, als es ind er 12. SSW besser wurde. Hat bei mir übrigens auch erst ca. in der 7. SSW begonnen...das Hormon wird ja bis zur 12. SSW immer stärker. Aber wenn das wieder vorbei ist, vergisst man es auch ganz schnell.

Ganz ehrlich hatten wir bisher keinen Sex mehr. Seit dem 4. Monat dürfte ich zwar wieder, aber ich habt total Schiss wegen einer Blutung. Die kann ja auch nur durch ein kleines verletztes Äderchen entstehen, was nicht schlimm wäre. Aber wenn ich an die Panik denke, die ich dann wieder hätte und das schlechte Gewissen während des GVs...es geht einfach nicht. Habe mir vorgenommen noch etwas zu warten bis die Überlebenschancen für Krümelchen so hoch sind, dass nix passieren kann, wenn doch irgendwas wäre...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2008 um 16:20
In Antwort auf agape_12638251

Na, ihr 2 "frisch-Schwangeren"
Oh ja, wenn ich an die "liebe" Übelkeit denke. Hab mir auch immer gesagt, dass ich lieber die Übelkeit nehme als die Blutung...ist auch zweifelsfrei die bessere Wahl. Aber ich war so froh, als es ind er 12. SSW besser wurde. Hat bei mir übrigens auch erst ca. in der 7. SSW begonnen...das Hormon wird ja bis zur 12. SSW immer stärker. Aber wenn das wieder vorbei ist, vergisst man es auch ganz schnell.

Ganz ehrlich hatten wir bisher keinen Sex mehr. Seit dem 4. Monat dürfte ich zwar wieder, aber ich habt total Schiss wegen einer Blutung. Die kann ja auch nur durch ein kleines verletztes Äderchen entstehen, was nicht schlimm wäre. Aber wenn ich an die Panik denke, die ich dann wieder hätte und das schlechte Gewissen während des GVs...es geht einfach nicht. Habe mir vorgenommen noch etwas zu warten bis die Überlebenschancen für Krümelchen so hoch sind, dass nix passieren kann, wenn doch irgendwas wäre...

Huhu
lieben

gruss mal wieder von mir hab endlich die zeit gefunden, mich mal wieder zu melden. mir gehts ganz gut, bis auf die rückenschmerzen.. bin bei meiner kleinen schwester, fahren dann noch (alkfreie) coctails schlürfen und morgen gehts zu den tcheschen und nachmittags in eine kerzengießerei da kann ich endlich wieder kerzen ziehen, weil wir ja noch nicht genug haben (sagt mein mann) *lach*

in sachen umzug gibt es auch neuigkeiten (weniger erfreuliche)- unser vermieter weigert sich, die kündigung anzunehmen (wull keinen neuen nachmieter) und müssen nun doch noch bis august die miete weiterzahlen, können also erst zum 01.07. umziehen und werden nun 2 doppelmieten aufbringen müssen. versuchen noch mal mit dem neuen vermieter zu reden, ob er uns die hälfte der ersten miete erlässt, da wir nun doch nicht zum 01.06. einziehen. bleib euch also doch noch ne weile erhalten

dem kleinen jonas gehts auch prima, spüre ihn total oft echt tolles gefühl. freu mich immer noch, dass wir endlich wieder 2 kugeln in unserer mitte haben unverhofft kommt oft. wickie, wegen des jobs würde ich mir keine gedanken machen, klar ist sicherlich blöd für deinen AG, aber was will man machen war ja nicht abzusehen, dass es nun doch so schnell klappt.

wegen des sexes seit ihr nicht die einzigen bin froh, dass das meinen mann nicht stört und er sich auch anderweitig verwöhnen lässt - ich mag auch ned mehr so richtig, obwohl ihn der babybauch ned stört.. da stört mich das eher *g* zumal wenn man dann so nette verwandschaft hat, die fragt ob man sich wirklich sicher ist, dass es keine zwillinge werden, weil ich schon so deutlichen babybauch hab.

tja entschuldige mal, 6 kilo und im 7. schwangerschaftsmonat, ist ja nun mal nicht verhinderbar. zumal die alte (sorry) selbst 20kg übergewicht vor sich hinschiebt *grml*

nun gut ihr lieben, am sonntag geht es wieder heim, dann bin ich montag wieder da für euch lieben gruß die silly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2008 um 19:02

Huhu Urlauber!!!
Schön, dass ihr euch meldet

@silly: Da hast du doch noch gar nicht viel zugenommen...ist doch voll im Rahmen. Hoffe, ich halte das auch so durch!! Mein Kleines turnt übrigens auch immer fleißiger rum

@manga: So ein Mist mit der Mens...hatte so gehofft, dass du das Januar-Team noch verstärken darfst. Die Daumen für den kommenden Monat sind ganz fest gedrückt!! Wo warst du eigentlich im Urlaub? Gibts Fotos???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2008 um 11:25

Hallo....


mein süße Knuddelmaus... schön das du wieder da bist. Hab dich soooo vermisst, obwohl wir ja eigentlich gesimst haben Hoffe du konntest ein bissl relaxen .... damit du fit bist, für die Schwangerschaftsstrapazen *lach* ... hab den Storch nämlich fest im Griff u. fest auf dich angesetzt - hihi.

Oh mann... Leutz.. ich bin sowas von schlapp u. müde... das geht gar nicht. Bin froh, das z.Zt. so ein schönes Wetter ist, das wirkt dann ein bissl gegen. Hab mich gestern ca. 3 Std. mit meiner Schwiema über alles mögliche unterhalten u. auch über die Fehlgeburten ihrer Stieftochter.... *uuurrgghhh* So ganz kann ich die Angst nicht abstellen.... obwohl alle sagen, ich soll positiv denken u. keine Gedanken an sowas verschwenden. Ist aber auch leichter gesagt als getan.

Bzgl. Sex...hmmm... bin froh, das wir seit dem KiWu ja nicht mehr sooo oft Sex haben aber kommt schon noch an. Hmmm... ganz davon weg bekommen, werde ich ihn auf keinen Fall. Dafür ist es ihm wohl einfach zuuuu wichtig. Aber vielleicht können wir uns ja auf ein minimalstes beschränken ?!?! Wie macht ihr das nur mit euren Männern ?!?!? Wünschte Amore hätte jetzt keine Lust mehr

Hab heut ein viel stärkes Ziehen seitlich... denke die SS-Beschwerden... nehmen jetzt allmählich zu.... richtig essen konnte ich heut auch noch nicht

Werden nachher erstmal auf den Fussballplatz gehen u. die Sonne genießen.

Bussi an Euch ALLE ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 11:23

...naaaaaaaaaaa..........
was ist denn hier los ?! Ich würd sagen, gar nichts.
Gestern war mal wieder richtig schönes Wetter hier aber heute na ja.... kommt die Sonne nicht wirklich zum Zug.

Egal... man muss ja das Beste draus machen.
Nächste Woche hat Amore Geburtstag ... ich hoffe ja, das wir dann super Wetter haben

Ich werd noch wahnsinnig. Ich kann die Angst irgendwie nicht so wirklich loswerden. Hat da jemand einen guten Tipp für mich ?! Wie habt Ihr Kugelis das gemacht. Ich weiß, das Pünktchen das ja auch merkt. Aber nicht dran zu denken ist wirklich schwer. In jedem Buch etc.. was man liest steht das jede 2. !!! SS mit einem Abort zu Ende geht ?!?! Hat mich gestern total schockiert !!!
Zudem hatte ich ja mal bei den Januarmamis reingeguckt. Da sind auch schon einige Fälle.... die einem dann natürlich zum Nachdenken bringen ... *seufz* werde dort (hab ich mir ganz fest vorgenommen) erst in der 13.SSW wieder reinschauen, damit ich mich nicht noch zusätzlich verrückt mache !!! Ich fühle mich hier eh viel wohler u. ich kenne euch ja u. zum Austauschen (falls ich Fragen) habe sind ja die Erfahrenen Kugelis da u. Luana.

Außerdem möchte ich weiter mit den Hibblerinnen fiebern.. hoffe nicht mehr lange

Ist jemand ONline ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 11:28

Hallo sport-hühnchen...

na du... doch ich glaube der CM bringt schon was. Hat doch bei mir im 2 ÜZ damit geklappt. Von daher.... Sonst hätte ich wohl einige Male mit den fruchtbaren Tagen daneben gelegen. Aber ich glaube nach wie vor, das der Kopf eine sehr wichtige Rolle spielt. Ich weiß, das man das nicht so einfach steuern kann (konnte ich ja auch nicht) aber umso mehr beweist es, das ich genau diesen ÜZ schwanger geworden bin, weil ich soviel um die Ohren hatte wg. den Familienfeiern. War irgendwie nicht so viel Zeit für den KIWU und man musst zwangsläufig den Kopf auch mit anderen Dingen beschäftigen.

Deswegen find ich es super... das du jetzt was machst, was dich erstens ablenkt, zweitens den Körper gut tut u. drittens ja auch noch ein positives Ergebnis bringt. Versuch wirklich mal.... andere Dinge in den Vordergrund zu schieben, dann bin ich mir ganz sicher, das du vielleicht schon eine Februar Mami wirst !!!

Dicken Knutscher 4 u !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 11:45

..... und du erst

jaaaaa...ich bin auch sooo froh u. manchmal ist es immer noch schwer es zu realisieren. Manchmal fällt man wie aus allen Wolken u. denkt "huch... im Januar bist Mami ?!" Ist schon ein sehr eigenartiges Gefühl...was ich hier jedem von HERZEN gönne

Also zwei Freundinnen von mir, die es schon wissen u. Babys haben .. haben spontan gesagt, das ich an sowas nicht denken darf u. total positiv an die SS rangehen muss, sonst kann ich das ja gar nicht genießen !!! ... und wie gesagt, Krümel bekommt ja auch mit, das man sich Sorgen macht. Das gelingt einem manchmal... u. dann liest man wieder etwas (Buch/Forum) u. ist völlig aufgebracht u. voller Sorge !!! Ansonsten geht es mir körperlich aber gut. Hin- und wieder übel.. u. tierisch müde. Brüste spannen etwas u. sind SEHR empfindlich aber ansonsten könnt ich Bäume ausreissen *grins*

Hab ja erst ein Bild von Pünktchen.. halt wirklich "nur" ein Pünktchen. Das nächste bekomme ich am 3.06. .... Amore muss endlich mal den Scanner anschließen, dann mach ich ein neues Album auf. Hab auch schon angekündigt, das ich zum Birthday ne Digitalkamera haben möchte.. zum dokumentieren der Schwangerschaft u. weiteres

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 12:05

....

am 3.06. wird es dann wohl auch blinken. Jetzt war die FA ja schon überrascht das Pünktchen schon da war. Sie hätte "nur" mit einer aufgebauten Schleimhaut gerechnet. Aber so war es natürlich umso schöner ... und meinste wie aufgeregt ich war. Selbst meine FA hat mich drauf angesprochen *lach*

JAAAAA....hier wäre ich sowieso geblieben...hätte dann nur auch mal im SS-Forum vorbeigeschaut. Aber jetzt nicht mehr... so ist es besser (erstmal) !!! Also keine Angst... uns Hühnchen gibt es doch nur im 2er Pack !!!

Hmmm ... Mella... guckt nicht mehr so oft rein. Hat sie letztes Mal wohl ganz schön mitgenommen. Ihre Mens kam dann wohl noch... aber irgendwie stimmt da wohl trotzdem was nicht. Also so richtig bekomm ich das gar nicht mehr zusammen. Zumindest wollte sie wohl erstmal ein bissl Abstand. Kannst ja mal in den alten Threads Anforschungen anstellen.... das war so die Zeit wo ich nicht so oft hier war.

Knutscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 19:33

Wickieeeeeeee
gratuliere dir von herzen ... kaum bin ich mal nicht so oft hir drin schon haben wir eine kugel nach der anderen ....... aaaaa ich freu mich soooo für dich äh euch!!!!

@manga.... habe mal ne aszeit gebraucht nach dem letzten hick hack .... also habe meine mens diese woche erst bekommen und ist der letzte TAG!!!

War nicht bei meinem FA suche gerade einen neuen ... habe auch alle medis abgestellt..... die haben mir nicht gut getan ....... so und nun versuch ich mich mal nicht so verückt zu machen habe noch nicht mal meinen NMT ausgerechnet..... bei mir geht es im moment beruflich drunter und drüber, so das ich versuch privat mal einen gang runter zu schalten.... hoffe dir geht es gut süsse!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 19:43

Jep
so siehts aus *gg*

Tja also das ist hier nicht so einfach mit nem FA suchen bei mir gibts dann nur noch zwei und sagt die eine Seite die sind gut die anderren genau das gegenteil.... Tja also muss ich in der nächsten größeren Stadt suchen ...... Nur ist das nicht so toll denn bei meinen teilweisen blöden Arbeitszeiten schaffe ich es teilweise wochlang nicht früh genug aus der Firma zu kommen um auch nur irgendwas geregelt zu bekommen.... Also mal schauen... im moment hab ich es auch nicht soo eilig ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 19:54

Ich
denke das ich das auch machen werde.... aber was meintest du damit was dein FA vermutet???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 20:21

Genau
immer positiv denken tscakaa wir schaffen das... )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 13:28
In Antwort auf misha_12528923

Genau
immer positiv denken tscakaa wir schaffen das... )

Hi mädels
wollte mal schnell vorbei schauen und schauen was hier so los ist..
also mir tut es sehr gut nicht immer hier drinne zu sein und mich verrückt zu machen, ich denke zwar immer noch an den KW, kann man nicht abschalten, aber nicht mehr so extrem wie vorher...ich werde aber immer wieder mal reingucken wie es euch so geht...

hab euch ganz dolle lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 13:41
In Antwort auf isbel_12525329

Hi mädels
wollte mal schnell vorbei schauen und schauen was hier so los ist..
also mir tut es sehr gut nicht immer hier drinne zu sein und mich verrückt zu machen, ich denke zwar immer noch an den KW, kann man nicht abschalten, aber nicht mehr so extrem wie vorher...ich werde aber immer wieder mal reingucken wie es euch so geht...

hab euch ganz dolle lieb

Und ich bin auch wieder da
hatte die möglichkeit euch zu schreiben oder die tasche auszupacken und wäsche zu waschen und wie ihr seht, ahb ich mich entschieden *lach*

war heut seit 3 wochen mal wieder arbeiten und bin irgendwie total kaputt. naja schlepp ja auch immer noch meine erkältung mit mir rum. meine kollegin meinte, eine erkältung, die man in der SS bekommt, wird man auch erst danach wieder los. *hmpf* na bitte nicht 14 wochen sind mir defintiv zu lange *fg*

heut nachmittag gehen wir noch küche kaufen bin ja gespannt, was mein mann raus gesucht hat seh es ja dann erst. morgen werden wir noch mal schauen wegen kinderwagen (hartan racer S oder hartan vip) und heut noch gleich wegen kinderzimmer

da wir ja nun wie gesagt erst in 4 wochen umziehen, werd ich euch also erhalten bleiben

in 2 tagen seh ich endlich meinen kleinen jonas wieder lieben gruß, die silly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 14:55
In Antwort auf marica_12825071

Und ich bin auch wieder da
hatte die möglichkeit euch zu schreiben oder die tasche auszupacken und wäsche zu waschen und wie ihr seht, ahb ich mich entschieden *lach*

war heut seit 3 wochen mal wieder arbeiten und bin irgendwie total kaputt. naja schlepp ja auch immer noch meine erkältung mit mir rum. meine kollegin meinte, eine erkältung, die man in der SS bekommt, wird man auch erst danach wieder los. *hmpf* na bitte nicht 14 wochen sind mir defintiv zu lange *fg*

heut nachmittag gehen wir noch küche kaufen bin ja gespannt, was mein mann raus gesucht hat seh es ja dann erst. morgen werden wir noch mal schauen wegen kinderwagen (hartan racer S oder hartan vip) und heut noch gleich wegen kinderzimmer

da wir ja nun wie gesagt erst in 4 wochen umziehen, werd ich euch also erhalten bleiben

in 2 tagen seh ich endlich meinen kleinen jonas wieder lieben gruß, die silly

Hey...

@chiocco... hallo *winke-winke* schön, das es dir gut geht !!! Alles Liebe !!

@silly... na altes Haus ?! Wie geht es dir ?! Oh in 2 Tagen sieht du den kleinen Mann wieder, wie toll !!
Ich seh Pünktchen erst morgen in einer Woche wieder... hoffe dann aber schon ganz stark, das das Herzchen schon schlägt. Bin dann gerade Anfang 8 SSW. Oh Mensch Silly... wie hast du die ersten 12 Wochen überstanden. Mache mir zwischendurch schon ganz schön Sorgen, das noch was schief geht. Hast da einen Tipp.... wie man gelassen bleibt ?! Hab mir heut erstmal das Mami-Buch bestellt... soll voll toll sein.

Oohhh... und KiZi aussuchen etc. Jetzts gehts los Silly... die Zeit auf die du schon so sehnsüchtigst gewartet habt !!! GENIEß ES !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 15:12

Huhu zurück...

na du.... tag 11 schon - wahnsinn !!
Was zeigt der Monitor an... hättest dann bestimmt die nächsten Tage ES, oder ?! Also schön herzeln *grins*

hmmm... Gedanken sind immer wieder da. Ist ein Auf und Ab der Gefühle...aber bestimmt auch bedingt durch die Hormone. Hoffe die Freude überwiegt bald *strahl*
Nächste Woche geht es mir schon besser... wenn ich Krümelchens Herz schlagen höre/sehe. Unglaublich und unvorstellbar, das ein kleiner Mensch in mir heranwächst !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 15:33

@wickie
ich glaub die gedanken, dass irgendwas passieren könnte, wird man nie richtig los! hab ja da auch ständig dran denken müssen - aber sobald man das kleine herzchen schlagen sieht, sinkt die wahrscheinlichkeit auf unter 5% das noch irgendwas schief geht - und ich hab mir dann immer gesagt, dass unser krümel genauso sehr zu uns will, wie wir ihn wollen, und wenn was passiert, dann war noch nicht der richtige zeitpunkt.. glaub mir, die ängste und sorgen wird man nie richtig los man sollte nur optimistisch an die sache ran gehen - denk jetzt auch "was wäre wenn ich zb. vorzeitige wehen ect bekäme", aber mein mann bremst michd ann immer *g*

und wart nur ab, am 03, siehst dann das herzchen schlagen und dann wird dir schon mal ein stein vom herzen fallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 15:41
In Antwort auf marica_12825071

@wickie
ich glaub die gedanken, dass irgendwas passieren könnte, wird man nie richtig los! hab ja da auch ständig dran denken müssen - aber sobald man das kleine herzchen schlagen sieht, sinkt die wahrscheinlichkeit auf unter 5% das noch irgendwas schief geht - und ich hab mir dann immer gesagt, dass unser krümel genauso sehr zu uns will, wie wir ihn wollen, und wenn was passiert, dann war noch nicht der richtige zeitpunkt.. glaub mir, die ängste und sorgen wird man nie richtig los man sollte nur optimistisch an die sache ran gehen - denk jetzt auch "was wäre wenn ich zb. vorzeitige wehen ect bekäme", aber mein mann bremst michd ann immer *g*

und wart nur ab, am 03, siehst dann das herzchen schlagen und dann wird dir schon mal ein stein vom herzen fallen

Ooohhh

@silly... jetzt ist mir ganz feucht um die Augen geworden *snief* Ehrlich "nur" noch 5% wenn das Herzchen schlägt ?! Da fällt mir doch schonmal ein Stein vom Herzen.... tut auch unheimlich gut, das man weiß, das ich nun nicht völlig verrückt bin, weil ich Angst hab. Ich versuche mich echt abzulenken ... und ich GLAUB auch ganz fest daran... das unser KRÜMEL ZU UNS WILL !!! GANZ DOLLE !!!

Danke Silly für deine Worte- konnt ich echt gebrauchen !!!

@dortje-huhn... ach süße... bei dir ist es auch bald soweit und dann wirst genauso ungläubig durch die Gegend tappseln wie ich, weil es doch soooooo plötzlich und unerwartet ist Drück dir ganz fest für diesen Zyklus die Daumen !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 15:47

Jep..
meinte meine FÄ zu mir und wenn dann noch was passiert wäre, dann wäre es ein krankes kind gewesen.. bitte, bitte süsse, kein problem dafür sind wir doch alle füreinander da

und schau, den krümeln scheint es hier im thread zu gefallen, bisher sind keine gegangen
schliesslich müsst ihr die mädel- ehre retten *fg* oder die jungs- ära aufrecht erhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 16:03
In Antwort auf marica_12825071

Jep..
meinte meine FÄ zu mir und wenn dann noch was passiert wäre, dann wäre es ein krankes kind gewesen.. bitte, bitte süsse, kein problem dafür sind wir doch alle füreinander da

und schau, den krümeln scheint es hier im thread zu gefallen, bisher sind keine gegangen
schliesslich müsst ihr die mädel- ehre retten *fg* oder die jungs- ära aufrecht erhalten

Huhu Silly!!!!!!!!!
Na, wieder zurück? Hast du dich denn auch richtig schön verwöhnen lassen? Was macht dein Bauch? Schön groß geworden? Meiner sprießt ja in den letzten 2 Wochen Ist aber im Vergleich zu anderen immer noch recht klein. Hab grad mal nachgemessen...bin jetzt bei stolzen 85 cm Und wie süß mein Krümelchen jetzt immer turnt...besonders schön ist es, wenn es sich quer legt und von innen voll gegen die Bauchdecke drückt...da kann man von außen richtig ne harte längere Stelle spüren...schnief...schmacht... Ich habe ja am Donnerstag einen Termin. Mal sehen, ob sich das Geschlecht bestätigt. Irgendwie fühl ich mich komischerweise wie ein Mädchen kriegen, weiß auch nicht. Wieviel hast du jetzt eigentlich schon zugenommen? Hab so nen Schiss, dass das auf einmal so richtig im Schub kommt!!! Muss so eigentlich schon ständig aufpassen, sonst ist schnell mal was mehr drauf. Aber ich ess doch so gerne!!!

@wickie: Immer Kopf hoch und positiv nach vorn schauen. Die 12 Wochen werden rückblickend schneller vorbei sein als du denkst. Zumal du durch deine Arbeit immer schön Ablenkung hast (ich war ja 5 Wochen zu Hause...das zog sich). Und deinem Krümel geht es wunderbar, glaub mir! Aber ich kann deine Sorgen total nachvollziehen. Ging mir ja auch so. Richtig verdrängen kann man diese Gedanken wohl nie. Wir haben ab jetzt eine Verantwortung auf uns genommen, die wir unser restliches Leben haben und da gehören leider auch immer ein paar Sorgen dazu. Wir bekommen dafür aber die schönste Belohnung: Unser KIND

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 16:12
In Antwort auf agape_12638251

Huhu Silly!!!!!!!!!
Na, wieder zurück? Hast du dich denn auch richtig schön verwöhnen lassen? Was macht dein Bauch? Schön groß geworden? Meiner sprießt ja in den letzten 2 Wochen Ist aber im Vergleich zu anderen immer noch recht klein. Hab grad mal nachgemessen...bin jetzt bei stolzen 85 cm Und wie süß mein Krümelchen jetzt immer turnt...besonders schön ist es, wenn es sich quer legt und von innen voll gegen die Bauchdecke drückt...da kann man von außen richtig ne harte längere Stelle spüren...schnief...schmacht... Ich habe ja am Donnerstag einen Termin. Mal sehen, ob sich das Geschlecht bestätigt. Irgendwie fühl ich mich komischerweise wie ein Mädchen kriegen, weiß auch nicht. Wieviel hast du jetzt eigentlich schon zugenommen? Hab so nen Schiss, dass das auf einmal so richtig im Schub kommt!!! Muss so eigentlich schon ständig aufpassen, sonst ist schnell mal was mehr drauf. Aber ich ess doch so gerne!!!

@wickie: Immer Kopf hoch und positiv nach vorn schauen. Die 12 Wochen werden rückblickend schneller vorbei sein als du denkst. Zumal du durch deine Arbeit immer schön Ablenkung hast (ich war ja 5 Wochen zu Hause...das zog sich). Und deinem Krümel geht es wunderbar, glaub mir! Aber ich kann deine Sorgen total nachvollziehen. Ging mir ja auch so. Richtig verdrängen kann man diese Gedanken wohl nie. Wir haben ab jetzt eine Verantwortung auf uns genommen, die wir unser restliches Leben haben und da gehören leider auch immer ein paar Sorgen dazu. Wir bekommen dafür aber die schönste Belohnung: Unser KIND

Huhu giri- maus
na süsse joa, könnt noch mehr urlaub gebrauchen *lach* hab seit einer woche richtig fiese rückenschmerzen. hatte eine nacht bei meiner schwester übernachtet- die hat hasen und die haben die nacht so ein terror gemacht, hmpf.. hab ich grad mal 3 stunden geschlafen *g*

hab bisher 6 oder 7 kg zugenommen (stell mich nimmer auf die waage) *lach* am mittwoch weiss ich mehr und mein bauch (muss ich mal wieder fotografieren) wird langsam richtig straff und rund nach vorn.

ess auch so gerne versuch mich aber auch zurückzuhalten, hab ja mit 73kg angefangen und wollte auf keinen fall mehr als 85. naja ob ich das schaffe, glaub ich zwar nicht, aber die hoffnung stirbt zuletzt

so, fahren gleich küche kaufen und haben dann noch gespräch mit unserem neuen vermieter, also daumen drücken, dass er uns wenigstens eine miete erlässt bzw. kürzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 16:18
In Antwort auf marica_12825071

Huhu giri- maus
na süsse joa, könnt noch mehr urlaub gebrauchen *lach* hab seit einer woche richtig fiese rückenschmerzen. hatte eine nacht bei meiner schwester übernachtet- die hat hasen und die haben die nacht so ein terror gemacht, hmpf.. hab ich grad mal 3 stunden geschlafen *g*

hab bisher 6 oder 7 kg zugenommen (stell mich nimmer auf die waage) *lach* am mittwoch weiss ich mehr und mein bauch (muss ich mal wieder fotografieren) wird langsam richtig straff und rund nach vorn.

ess auch so gerne versuch mich aber auch zurückzuhalten, hab ja mit 73kg angefangen und wollte auf keinen fall mehr als 85. naja ob ich das schaffe, glaub ich zwar nicht, aber die hoffnung stirbt zuletzt

so, fahren gleich küche kaufen und haben dann noch gespräch mit unserem neuen vermieter, also daumen drücken, dass er uns wenigstens eine miete erlässt bzw. kürzt

@silly
Klar, die Daumen sind gedrückt. Unser Vermieter hat uns auch für Juni die Grundmiete erlassen (Nebenkosten zahlen wir...verbrauchen wir aber auch). Am 20.06. ziehen wir dann um. Da ist dann noch genug Zeit, um die alte Wohnung auf Vordermann zu bringen. Habt ihr eigentlich schon ein Kinderzimmer ins Auge gefasst? Manche haben bis zu 10 Wochen Bestellzeiten und es sollte noch ca. 8 Wochen auslüften... Die Zeit wird langsam knapp...

Ich hab ja mit 67,6 kg angefangen (laut meiner Waage...wiege mich ja jeden früh). Bin dann in Übelkeitszeiten auf 64,7 runter und jetzt bei 69,7 kg. Und mein großes Ziel ist es, unter 80 kg zu bleiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 18:45

Huhu manga
Bin hier!!!!

Wie geht es dir denn?? Was macht der Sport? Noch voll motiviert???????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 19:14
In Antwort auf agape_12638251

Huhu manga
Bin hier!!!!

Wie geht es dir denn?? Was macht der Sport? Noch voll motiviert???????

Zurück meld..
leider kann der vermieter nix machen, ihm fehlen schon 2 monatsmieten durch die vermieter, die die wohnung vorher hatten (sind eingezogen, haben nie ausgepackt und sind sang- und klanglos nach 3 mon. ausgezogen) und da er den kredit für das haus abzahlen muss, verstehen wir das auch voll und ganz. ein versuch war es wert.. zahlen aber nur die kaltmiete, nebenkosten verbrauchen wir ja nun auch nicht.. (wird aber auch erst ab 30.06. die endablesung gemacht).

haben uns heute eine tolle küche gekauft für 4200 euro. mit spülmaschine, im eckschrank ist so ein karussell und mit diesen tollen schubkästen, die sich von allein schliessen
schönes große L- form - gibt es mal ein foto, wenn sie steht *g* (aufbau und installation sind im preis mit drin)hoffen wir mal, dass die bald kommt.

kinderzimmer werden wir auch die woche noch gucken gehen (im gleichen geschäft). hab da auch noch gar nicht so richtig die vorstellung.
wird aber langsam zeit *ahhh* nur noch 14 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 19:15
In Antwort auf marica_12825071

Zurück meld..
leider kann der vermieter nix machen, ihm fehlen schon 2 monatsmieten durch die vermieter, die die wohnung vorher hatten (sind eingezogen, haben nie ausgepackt und sind sang- und klanglos nach 3 mon. ausgezogen) und da er den kredit für das haus abzahlen muss, verstehen wir das auch voll und ganz. ein versuch war es wert.. zahlen aber nur die kaltmiete, nebenkosten verbrauchen wir ja nun auch nicht.. (wird aber auch erst ab 30.06. die endablesung gemacht).

haben uns heute eine tolle küche gekauft für 4200 euro. mit spülmaschine, im eckschrank ist so ein karussell und mit diesen tollen schubkästen, die sich von allein schliessen
schönes große L- form - gibt es mal ein foto, wenn sie steht *g* (aufbau und installation sind im preis mit drin)hoffen wir mal, dass die bald kommt.

kinderzimmer werden wir auch die woche noch gucken gehen (im gleichen geschäft). hab da auch noch gar nicht so richtig die vorstellung.
wird aber langsam zeit *ahhh* nur noch 14 wochen

Achja..
dafür legt er uns noch einen neue stromleitung in den keller für unseren gefrierscharnak (kostet auch 100 euro).. ist doch auch schonw as wert.. so, jetzt was essen *huuuunger*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 19:25
In Antwort auf marica_12825071

Achja..
dafür legt er uns noch einen neue stromleitung in den keller für unseren gefrierscharnak (kostet auch 100 euro).. ist doch auch schonw as wert.. so, jetzt was essen *huuuunger*

@silly
Naja, wenigstens habt ihr eine schöne Wohung...da kann man ja die 1 zusätzliche Miete noch in Kauf nehmen.

Ich hab grad übelst Schiss, dass ich Scharlach kriege...das Kind einer Kollegin hat es und sie ist seit heute krank geschrieben. Drückt mir mal die Daumen!!! Das wär jetzt echt nicht so gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 20:03

ach menno gekickt
wollte mich nach hartnäckiger grippe zurückmelden und da merk ich das ich gar nicht mehr dabei bin. *schluchz*

aber glückwunsch an die 2 neuen kugelis wünsche euch alles glück der erde.

hab jetzt den 2 zyklus mit dem monitor hinter mir und bin jetzt bei tag 36 ohne mens. ich hoffe die sch.... bleibt wo sie ist, naja ist halt wie immer hoffen und hoffen...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram