Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch Vol. 22

Kinderwunsch Vol. 22

7. April 2008 um 18:39 Letzte Antwort: 14. April 2008 um 17:06

Unempfangenes Wunschkind

Seh ich bei Nacht hoch zum Himmelszelt,
seh ich das das Licht in dieser Welt,
seh das Strahlen der tausend Sterne,
und die hoffnung in weiter Ferne,
eines der Lichter käme zu mir,
wäre die kleine Seele von Dir,
gäb meinem Leben ein Glück dazu,
mein unempfangenes Wunschkind, Du!

Seh ich bei Tag die Sonne scheinen,
oder den Himmel für mich weinen,
wünsch ich ein Strahl, ein Regentropfen,
könnte an mein Seele klopfen,
Ein Schneeflöckchen, ein Wolkenstück,
brächten mir ein großes Glück,
wehte Dich zu mir, der Sommerwind,
Du, mein unempfangenes Wunschkind.

Hör ich am Meer die Wellen rauschen,
kann ich der Sehnsucht in mir lauschen,
sehe die Muscheln, den Sand, die Steine,
freu mich auf Dich, obwohl ich weine,
umschmeichelt mich ein Lüftchen am Strand,
wie eine unsichtbare Kinderhand,
als wärst Du den Weg zu mir schon gegangen,
Du, mein Wunschkind, unempfangen.

(von Bine Nölle)


Unsere Kugelis als Vorbilder natürlich
vorweg marschierend:

1. Kugel:
Ileida85
22 Jahre
ET 24.08.08 (SSW: 21)

2. Kugel:
S1982 => Silly
25 Jahre aus Friedrichshafen
ET: 09.09.2008 (SSW: 19, ab morgen)

3.Kugel:
82giri82
25 Jahre
ET: 6.10.2008 (SSW: 15)

4. Kugel:
Alamea85
22 Jahre (SSW: 11)
ET: 2.11.2008
(gut schonen, Kleines... )

5. Kugel: ....wir warten auf dich ....
was für ein Krampf...
du lässt wieder auf Dich warten !!!

Wir drücken alle unserer Chioccolato die Daumen, dass ihr Frühtest am Donnerstag die langersehnte 5. Kugel bringt!!!!

****************************************

unsere Hibblerinnen:

Mangascrat => Dortje
25 Jahre
Geb.: 11.08.
in festen Händen seit 2,25 Jahren
ÜZ: 6 (2.Zyklus mit CM)
NMT: 21.04

Luana1985wue => Luana
(will/(muss) jetzt auch pausieren
22 Jahre
ÜZ: 8
NMT: ???


Wickie => Yvonne
27 Jahre
ÜZ: 5 (jetzt auch mit CM)
NMT: wenn das "m" blinki blinki macht
(ca. 15.4.08)

Cioccolato9
24 Jahre
ÜZ: 18
NMT: 12./13.04.08


Liebeistschoen
(pausiert gerade; aber immer für uns da)
22 Jahre
ÜZ: ???
NMT: ???


Stiefeli - Schweizerin
Jg. 1982 - verheiratet
übt seit April 2007 -NMT 3. April Woche ?!
ist zur Zeit in Miami... wie geil

Pesciolina1509 - 29 Jahre
ÜZ: 8
ES : nächste Woche ?!
NMT: Ende April ?!

devilsbabe81-Sarah
26 Jahre
seit 4 jahren in festen Händen
ÜZ: 14 bei 15 mit CM
NMT: Mitte April ?!
fliegt jetzt in den Urlaub -
lass es dir gut gehen !!

19mella81 - Mella
26 Jahre ?!
ÜZ: 14 (jetzt mal ohne Clomis)
NMT: 20.04.08
Nochmal -lich Willkommen !!!


***************************************
Unsere Vermissten
macht mal piep,
da mit wir wissen das Ihr ok seid !!!

Kiamosana - vermisst !!!
35 Jahre
ÜZ: ?
NMT: ???

Nifra1905 - kaum da !!!
25 Jahre
ÜZ: 4
NMT:

Bambina223 - Pause !!
18 Jahre
ÜZ: ?
macht gerade Pause wegen der MMR-Impfung

************************************************
@den verrückten Haufen: hab euch alle totaaaal ins Herz geschlossen und ich wünsche euch allen so sehr, dass ihr auch bald kugelt..
*tschakaaaaaa ihr schafft es!*



!!!IMMER AUF DEN LETZTEN BEITRAG ANTWORTEN!!!!

Mehr lesen

7. April 2008 um 18:43

Ist der erste versuch..
ich hoffe ihr seid trotzdem zufrieden - auch wenn ich die FA termine vergessen hab

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. April 2008 um 18:43

Hab noch was beim letzten geschrieben...
@silly:
danke ist ja lieb mich oben einzutragen hoffe es bringt glück...schicke nochmal viele ss-viren rüber....
meine tempi ist noch immer über 37C, hoffe es bleibt noch ne weile so....darf ja nicht sinken, aber das würde ja eh erst kurz vor NMT passieren

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. April 2008 um 18:51

@manga
das ist ja ne tolle idee....hoffe das kleine ei nistet sich schön bei dir ein und schüttet schöne viele hormone aus, damit der test dann positiv ist

nein sonst würde wir uns ja beide was einbilden ich denke auch, dass dieses gefühl bestimmt auch bei der einnistung hilft...war sonst immer sehr pesimistisch und hab gedacht es klappt eh nicht...die psyche spielt auch mit, und eine gute einstellung kann nie verkehrt sein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. April 2008 um 19:02

Danke danke
hab mir ja auch mühe gegeben *fg* und chiocco: die hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. April 2008 um 19:04
In Antwort auf marica_12825071

Danke danke
hab mir ja auch mühe gegeben *fg* und chiocco: die hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt

Sooo
ist muss jetzt los zur arbeit...

hoffe bis morgen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. April 2008 um 19:08

@chiocco
aber wenn du SS sein solltest, hat sich dass dann nicht mit der nachtarbeit erledigt?!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. April 2008 um 19:13

Jepp..
tja, jetzt haben wir solang gewartet, nun muss der storch mal richtige arbeit leisten: gleich mehrere kuglis nacheinander!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. April 2008 um 8:36

Hallo Ihr Süßen,

oh menno, ihr seid immer alle online, wenn ich nicht da bin. Möcht mich mal wieder mit euch austauschen... aber so wird das nichts. Könnt ich mal wieder gebrauchen, damit ich was von eurem Optimismus abbekomme....

@ciocco... wow... das hört sich alles super an. Ich drück dir so dolle die Daumen, das es geschnaggelt hat. Du bist diesmal so positiv eingestellt u. "strahlst" förmlich deinen ganzen Optimismus beim Schreiben aus... das es einfach geklappt haben muss !!!

@manga... und du auch ?! Du hast auch schon dieses
Glücksgefühl etc.... toll... ich freu mich soooo.....

Dann hätte wir diesen Monat schon Kugel 6 + 7 u. Pesci ?! Die meldet sich leider gerade gar nicht.

Zu mir... hmmm... ehrlich gesagt, glaube ich nicht, das ich diesen Monat auch eine der Glücklichen bin. Haben halt nicht so oft geherzelt u. hmmm.... hatte soviel Hoffnung in den letzten Monat gesteckt u. bin irgendwie immer noch enttäuscht. Für diesen Monat hab ich keine Hoffnung... einfach so ein Gefühl.

@silly... danke für den neuen Thread Süße.
Hat dich jetzt der Kaufwahn schon übermannt... nachdem ihr jetzt wißt, das es ein Bub wird ???

@giri.... wann hast du nochmal Termin u. was würdest du dir den wünschen ?!?! (Gesundheit immer vorausgesetzt)





Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. April 2008 um 9:39
In Antwort auf mignon_12964762

Hallo Ihr Süßen,

oh menno, ihr seid immer alle online, wenn ich nicht da bin. Möcht mich mal wieder mit euch austauschen... aber so wird das nichts. Könnt ich mal wieder gebrauchen, damit ich was von eurem Optimismus abbekomme....

@ciocco... wow... das hört sich alles super an. Ich drück dir so dolle die Daumen, das es geschnaggelt hat. Du bist diesmal so positiv eingestellt u. "strahlst" förmlich deinen ganzen Optimismus beim Schreiben aus... das es einfach geklappt haben muss !!!

@manga... und du auch ?! Du hast auch schon dieses
Glücksgefühl etc.... toll... ich freu mich soooo.....

Dann hätte wir diesen Monat schon Kugel 6 + 7 u. Pesci ?! Die meldet sich leider gerade gar nicht.

Zu mir... hmmm... ehrlich gesagt, glaube ich nicht, das ich diesen Monat auch eine der Glücklichen bin. Haben halt nicht so oft geherzelt u. hmmm.... hatte soviel Hoffnung in den letzten Monat gesteckt u. bin irgendwie immer noch enttäuscht. Für diesen Monat hab ich keine Hoffnung... einfach so ein Gefühl.

@silly... danke für den neuen Thread Süße.
Hat dich jetzt der Kaufwahn schon übermannt... nachdem ihr jetzt wißt, das es ein Bub wird ???

@giri.... wann hast du nochmal Termin u. was würdest du dir den wünschen ?!?! (Gesundheit immer vorausgesetzt)





...so wird das bei uns auch mal hoffentlich !!!

http://album.gofeminin.de/album/see_377588_9/Zoe20-08.html


...würd mich so freuen

Hab euch soooo lieb ihr Süßen !!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. April 2008 um 14:40
In Antwort auf mignon_12964762

...so wird das bei uns auch mal hoffentlich !!!

http://album.gofeminin.de/album/see_377588_9/Zoe20-08.html


...würd mich so freuen

Hab euch soooo lieb ihr Süßen !!!

Huhuuuuuu
wollt auch wiedermal schauen ob ich ner neuen Kugel gratulieren kann. Aber schaut nicht danach aus...

Wie gehts euch so?? Hoffe doch gut!

Samstag krieg ich meine Mens - und der erste Monat seit langem, wo ich definitiv nicht hibbeln muss, weil ich um den ES rum aufgepasst hab. Un Mädels - soooo gut gings mir schon seit Monaten kurz vor NMT nimma (hab mir schließlich immer SS-Beschwerden eingebildet - weija war mir schlecht *g*)! Will zwar trotzdem bald wieder mit hibbeln...aber die Pause tut grad richtig gut.

War von euch schonma jemand bei Aqua-Jogging?? Geh da heut Abend wieder hin...zum zweiten Mal. Is sowas von witzig...kann ich nur empfehlen, wenn jemand gern im Wasser Sport macht. Bin toooooootal begeistert

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. April 2008 um 15:23
In Antwort auf adonia_12572997

Huhuuuuuu
wollt auch wiedermal schauen ob ich ner neuen Kugel gratulieren kann. Aber schaut nicht danach aus...

Wie gehts euch so?? Hoffe doch gut!

Samstag krieg ich meine Mens - und der erste Monat seit langem, wo ich definitiv nicht hibbeln muss, weil ich um den ES rum aufgepasst hab. Un Mädels - soooo gut gings mir schon seit Monaten kurz vor NMT nimma (hab mir schließlich immer SS-Beschwerden eingebildet - weija war mir schlecht *g*)! Will zwar trotzdem bald wieder mit hibbeln...aber die Pause tut grad richtig gut.

War von euch schonma jemand bei Aqua-Jogging?? Geh da heut Abend wieder hin...zum zweiten Mal. Is sowas von witzig...kann ich nur empfehlen, wenn jemand gern im Wasser Sport macht. Bin toooooootal begeistert

LG

Hi mädels
@wickie:
ach es reicht auch einmal herzeln...hatte letztes jahr auch nur einmal im monat sex als ich ss wurde, also kann ncoh alles sein
wann ist denn nochmal dein NMT? auch schon anfang nächster woche oder?

@luana:
das freut mcih das es dir so super geht also hattest um den ES keinen Sex?? also komplette pause oder? das könnt ich nicht, finde es aber super das du das schaffst und es dir gut tut....

@silly:
darf man nicht mehr nachts arbeiten wenn man ss ist?? bekomme ich dann ein berufsverbot??

@all:
also heute ES+10, langsam wirds immer enger und ich werde immer hibbliger heute tun mir meine brustwarzen total weh und meine brüste sind ein klein wenig größer (aber nur minimal )...trotzdem kommt die angst jetzt, das der sst negativ ist....aber irgendwie hab ichs echt im gefühl das es geklappt hat oh man, ich bin sooo nervös

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. April 2008 um 15:45
In Antwort auf isbel_12525329

Hi mädels
@wickie:
ach es reicht auch einmal herzeln...hatte letztes jahr auch nur einmal im monat sex als ich ss wurde, also kann ncoh alles sein
wann ist denn nochmal dein NMT? auch schon anfang nächster woche oder?

@luana:
das freut mcih das es dir so super geht also hattest um den ES keinen Sex?? also komplette pause oder? das könnt ich nicht, finde es aber super das du das schaffst und es dir gut tut....

@silly:
darf man nicht mehr nachts arbeiten wenn man ss ist?? bekomme ich dann ein berufsverbot??

@all:
also heute ES+10, langsam wirds immer enger und ich werde immer hibbliger heute tun mir meine brustwarzen total weh und meine brüste sind ein klein wenig größer (aber nur minimal )...trotzdem kommt die angst jetzt, das der sst negativ ist....aber irgendwie hab ichs echt im gefühl das es geklappt hat oh man, ich bin sooo nervös

@chiocco
dachte ich zumindest mit der nachtarbeit, hab grad noch mal geschaut und das gefunden:

---

Nachtarbeit :

* Der Arbeitgeber hat schwangeren Frauen, die zwischen 20 Uhr und 6 Uhr (Abend- und Nachtarbeit) beschäftigt sind, nach Möglichkeit eine gleichwertige Arbeit zwischen 6 Uhr und 20 Uhr anzubieten. Diese Verpflichtung gilt auch für die Zeit zwischen der 8. und der 16. Woche nach der Niederkunft.

* Schwangere Frauen dürfen ab der 8. Woche vor der Niederkunft zwischen 20 Uhr und 6 Uhr nicht beschäftigt werden.

Bemerkung :

* Die Auflage schwangeren Frauen die zwischen 20.00 Uhr und 06.00 Uhr arbeiten eine Tagesarbeit zuzuteilen wird dem Arbeitgeber gemacht. Sobald er von der Schwangerschaft Kenntnis hat, muss er einen entsprechenden Vorschlag unterbreiten. Die schwangere Frau kann anschliessend wählen : die gleichwertige Tagarbeit annehmen oder weiterhin Abend- oder Nachtarbeit ausführen.


* Die Arbeitnehmerin hat jedes Interesse daran, möglichst schnell ihre Schwangerschaft bekannt zu geben. Es ist aber ihr Recht dies nicht zu tun.

---

klingt doch alles bestens bei dir drück so die daumen, dass du nicht enttäuscht wirst!
machst den test allein oder wenn dein schatz dabei ist? moralische unterstützung ist immer gut

weiss gar nicht, wer gefragt hatte, der kaufrausch ist noch nicht ausgebrochen- aber meine kleine schwester kauft fleissig ein *g*
meine fam. meinte brauch keine klamotten, bekomm soviel geschenkt..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. April 2008 um 16:10
In Antwort auf marica_12825071

@chiocco
dachte ich zumindest mit der nachtarbeit, hab grad noch mal geschaut und das gefunden:

---

Nachtarbeit :

* Der Arbeitgeber hat schwangeren Frauen, die zwischen 20 Uhr und 6 Uhr (Abend- und Nachtarbeit) beschäftigt sind, nach Möglichkeit eine gleichwertige Arbeit zwischen 6 Uhr und 20 Uhr anzubieten. Diese Verpflichtung gilt auch für die Zeit zwischen der 8. und der 16. Woche nach der Niederkunft.

* Schwangere Frauen dürfen ab der 8. Woche vor der Niederkunft zwischen 20 Uhr und 6 Uhr nicht beschäftigt werden.

Bemerkung :

* Die Auflage schwangeren Frauen die zwischen 20.00 Uhr und 06.00 Uhr arbeiten eine Tagesarbeit zuzuteilen wird dem Arbeitgeber gemacht. Sobald er von der Schwangerschaft Kenntnis hat, muss er einen entsprechenden Vorschlag unterbreiten. Die schwangere Frau kann anschliessend wählen : die gleichwertige Tagarbeit annehmen oder weiterhin Abend- oder Nachtarbeit ausführen.


* Die Arbeitnehmerin hat jedes Interesse daran, möglichst schnell ihre Schwangerschaft bekannt zu geben. Es ist aber ihr Recht dies nicht zu tun.

---

klingt doch alles bestens bei dir drück so die daumen, dass du nicht enttäuscht wirst!
machst den test allein oder wenn dein schatz dabei ist? moralische unterstützung ist immer gut

weiss gar nicht, wer gefragt hatte, der kaufrausch ist noch nicht ausgebrochen- aber meine kleine schwester kauft fleissig ein *g*
meine fam. meinte brauch keine klamotten, bekomm soviel geschenkt..

Lach..
ohman, wenn man sich auf das internet verlässt, daist man echt verlassen *fg* hab grad nach hebammen gesucht und die erste wo ich angerufen hab: ne rentnerin mit 77 jahren, die den beruf schon lange nicht mehr ausübt *rofl*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. April 2008 um 16:39
In Antwort auf marica_12825071

Lach..
ohman, wenn man sich auf das internet verlässt, daist man echt verlassen *fg* hab grad nach hebammen gesucht und die erste wo ich angerufen hab: ne rentnerin mit 77 jahren, die den beruf schon lange nicht mehr ausübt *rofl*

Alleinunterhalter
juhuuu hab eine hebamme gefunden klang schon am telefon so herzlich, dass wir uns jetzt gar nicht nochmal vorher treffen, sondern gleich mit dem GVK ab 29.05. anfangen. das beste: sie macht auch die nachsorge, versucht mit ins KH zu kommen und wenn es mit dem ischias nicht besser wird, machen wir termin wg. akkupunktur.. uuuuund sie hat in ihrem kurs derzeit 4 partner und findet das so toll, dass die männer nun immer mitkommen können,wann sie wollen meiner hat nicht zu wollen, meiner muss mit *hehehe*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. April 2008 um 17:14
In Antwort auf marica_12825071

Alleinunterhalter
juhuuu hab eine hebamme gefunden klang schon am telefon so herzlich, dass wir uns jetzt gar nicht nochmal vorher treffen, sondern gleich mit dem GVK ab 29.05. anfangen. das beste: sie macht auch die nachsorge, versucht mit ins KH zu kommen und wenn es mit dem ischias nicht besser wird, machen wir termin wg. akkupunktur.. uuuuund sie hat in ihrem kurs derzeit 4 partner und findet das so toll, dass die männer nun immer mitkommen können,wann sie wollen meiner hat nicht zu wollen, meiner muss mit *hehehe*

Mmhhh
irgendwie werde ich daraus nicht schlau...steht man darf nicht nachts arbeiten, andererseits steht, man kann sich aussuchen nachts oder tags zu arbeiten...habe ich da was falsch verstanden
hab auch rießen angst, dass es doch nicht so ist...es kann ja noch sein, dass sich das ei nicht richtig einnistet und noch abgeht, kommt ja schon öfter vor....naja, vielleicht mach ich morgen mal ein frühtest, aber ist glaub schon ein wenig früh bei ES+11 oder was meint ihr??

@silly:
das ist ja toll das du glück hattest...ich finde auch das der mann mit muss, das gehört sich einfach...dann ist er bei der geburt wenigstens ein wenig vorbereitet und fällt nicht um hi hi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. April 2008 um 17:35

@manga
ja du hast recht, ich warte noch bis donnerstag und dann mach ich einen....weiß gar nicht was ich mach wenn ich nicht ss bin, würde glaub voll in ein loch fallen, das ei kann ja auch noch abgehen wenn es sich nicht richtig einnistetn konnte...zum glück hab ich dann euch zum aufbauen...aber ist ja noch nix sicher, abwarten, vielleicht hab ich ja doch mal glück.... bei so vielen daumen die gedrückt sind, muss das ja glück bringen.

und danach fiebern wir dann mit wickie und dann bist du dran das ist ja wieder ein richtiger hibbelmonat

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. April 2008 um 18:15

@manga
das ist lieb,hoffe du bist donnerstag mittag noch da, ich schlafe ja bis mittags und teste erst nach dem aufstehen...brauch doch dann jemand hier

ach wie süß, dann kannst ja schonmal üben

@all:
mein geschäftskollege (23)hat mir gestern erzählt, dass seine freundin während der ausbildung trotz pille ss geworden ist...der kleine ist jetzt 2 jahre alt....ist schon heftig, wie geht denn das?? und andere üben und üben und es dauert ewig...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. April 2008 um 18:35

Eben
ich glaube die frauen haben sie einfach mal vergessen oder waren krank usw..gibt ja einige dinge warum die pille nicht wirkt, nur was wissen die meisten gar nicht...

war das bei dir auch schon mal so schlimm, dass du nur an den KW gedaht hast?? ich denke fast jede sekunde dran, träume davon, auch tagsüber habe ich tagträume und male mir die zukunft aus...ist echt schlimm, kriegs einfach net ausm kopf

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. April 2008 um 18:47

Ich
hab meinem schatz noch nix gesagt...drum rede ich ja mit euch, habs niemand erzählt das ich so ein gefühl hab...will mir erst sicher sein...

so süße, muss mich richten und dann zur arbeit...dann bis morschen und danke das du mir immer zuhörst

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. April 2008 um 18:54
In Antwort auf isbel_12525329

Ich
hab meinem schatz noch nix gesagt...drum rede ich ja mit euch, habs niemand erzählt das ich so ein gefühl hab...will mir erst sicher sein...

so süße, muss mich richten und dann zur arbeit...dann bis morschen und danke das du mir immer zuhörst

@chiocco
am besten du fragst dann mal deinen FA, wie es aussieht mit nachtarbeit.. ich seh da auch nie durch! da ich ja gastronomiebereich bin ist eh alles nochmal anders.. glaub gesundheitswesen auch, aber bin mir nicht so sicher..

kann es jetzt auch gar nicht mehr bis donnerstag erwarten! komm ja erst halb 4 nach hause. und dann ist ja schon alles klar

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. April 2008 um 19:17

BOAHHHHHHHHHHH
Was ist denn hier los?!?!?! Volume 22?!?! Wie krass!!! 21 Habe ich gar nichts mitbekommen. Jaja, wenn man 4 Tage mal nicht hier ist. Gibts ne neue Kugel?????????????????? Wo ist sie, Kugen Nr. 5????
Hatte heute diese seltsame Untersuchung beim Gyn. Vergesse immer den Namen.
Der Gyn hat erst ein Ultraschall gemacht und dann ist er mit ner Kamera in meine Gebärmutter und hat mir Kontrastmittel gespritzt. Ziel der schmerzhaften Angelegenheit war, zu schauen, ob meine Eileiter durchlässig sind. Und? JAAAAAAAAAAAAAAA, sind sie! Mein Eibläschen hat jetzt einen Durchmesser von 13mm. Morgen gehe ich noch mal zum Blutabnehmen, und dann geht es bald rund. Anhand des Hormonspiegels kann er ja ziemlich genau sehen, wann ich nen ES habe.

Ansonsten ist heute meine Oma gestorben. Eigentlich hatte ich nie viel von ihr, da sie in einer anderen Stadt wohnte und sie nicht so ein gutes Verhältnis zu meinem Paps hatte. Vor 2 Jahren habe ich mich eigentlich von ihr verabschiedet und ihr verziehen. Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen. Aber obwohl ich fast nichts von ihr hatte, bin ich traurig. Auch wenn es für sie besser ist, da sie nur noch "da lag".

Eben rief mich mein zukünftiger Schwager an und gab mir meinen 3jährigen Neffen. Der lachte und schrie ins Telefon:" Tante ..., Du bist schwaaaaaaaaaaaaaaaaanger und hast ein Baby im Bauch!" Schön, Dein Wort in Gottes Ohr, habe ich mir gedacht. Naja, da mein Schwager ja nichts von unserem KiWu und meinem PCO weiß, habe ich gleich mal die Gelegenheit genutzt, um ihn aufzuklären. Wir fahren nämlich nächste Woche ein paar Tage zu ihm. Und damit er nicht ungewollt für mich verletztende Sprüche ablässt, habe ich ihm das mal erklärt. Naja, der war erstmal geschockt.

So, das sind meine Neuigkeiten. Wie sieht es hier aus? Wie geht es Euch und den Krümeln???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. April 2008 um 20:16
In Antwort auf anatu_11973640

BOAHHHHHHHHHHH
Was ist denn hier los?!?!?! Volume 22?!?! Wie krass!!! 21 Habe ich gar nichts mitbekommen. Jaja, wenn man 4 Tage mal nicht hier ist. Gibts ne neue Kugel?????????????????? Wo ist sie, Kugen Nr. 5????
Hatte heute diese seltsame Untersuchung beim Gyn. Vergesse immer den Namen.
Der Gyn hat erst ein Ultraschall gemacht und dann ist er mit ner Kamera in meine Gebärmutter und hat mir Kontrastmittel gespritzt. Ziel der schmerzhaften Angelegenheit war, zu schauen, ob meine Eileiter durchlässig sind. Und? JAAAAAAAAAAAAAAA, sind sie! Mein Eibläschen hat jetzt einen Durchmesser von 13mm. Morgen gehe ich noch mal zum Blutabnehmen, und dann geht es bald rund. Anhand des Hormonspiegels kann er ja ziemlich genau sehen, wann ich nen ES habe.

Ansonsten ist heute meine Oma gestorben. Eigentlich hatte ich nie viel von ihr, da sie in einer anderen Stadt wohnte und sie nicht so ein gutes Verhältnis zu meinem Paps hatte. Vor 2 Jahren habe ich mich eigentlich von ihr verabschiedet und ihr verziehen. Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen. Aber obwohl ich fast nichts von ihr hatte, bin ich traurig. Auch wenn es für sie besser ist, da sie nur noch "da lag".

Eben rief mich mein zukünftiger Schwager an und gab mir meinen 3jährigen Neffen. Der lachte und schrie ins Telefon:" Tante ..., Du bist schwaaaaaaaaaaaaaaaaanger und hast ein Baby im Bauch!" Schön, Dein Wort in Gottes Ohr, habe ich mir gedacht. Naja, da mein Schwager ja nichts von unserem KiWu und meinem PCO weiß, habe ich gleich mal die Gelegenheit genutzt, um ihn aufzuklären. Wir fahren nämlich nächste Woche ein paar Tage zu ihm. Und damit er nicht ungewollt für mich verletztende Sprüche ablässt, habe ich ihm das mal erklärt. Naja, der war erstmal geschockt.

So, das sind meine Neuigkeiten. Wie sieht es hier aus? Wie geht es Euch und den Krümeln???

Huhu
ist jemand von euch da???..sorry habe mich die letzen Tage sehr rar gemacht!!!! War einfach zu viel stress.. ich hoffe ihr verzeiht mir


Ich sag euch ich habe krämpfe im Unterleib ich könnte die Decke hoch gehen... wenn ich nur wüsste was das heissen soll????


Es grüßt euch eure Mella

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. April 2008 um 20:18

Ups
war mal wieder zu langsam ... (Asche auf mein Haupt) oje oje micht mal vorsichtig ducke nicht das mir noch ein ei hinterher geworfen wird

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. April 2008 um 20:26

Zur versöhnung
eine schokoei rüberreich...


ich weiss ja leider nicht warum ich sdolche krämpfe habe.... fühlen sich an wie zu meinen schlimmsten zeiten kurz vor eintritt der Mens...aber es sind nich nur krämpfe nein der Schmerz geht runter bis ins Bein!!! Ein ziehen ist es nicht also nicht so wie beim ES!!!! Bin am 16. Tag vom Zyklus!!!


Wie geht es dir denn so schnuckelchen????? Was macht die Erkältung??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. April 2008 um 20:38

Habe
schon gelesen das du ein sehr gutes gefühl hast diesen Monat *däumchendrück*


Hmmm deine-Erkältung ist aber hartnäckig hoffe das du es bald geschafft hast


hmm weiss nicht so recht ..... eigentlich habe ich mehr so ein ziehen um den ES... aber mir bleibt eh nichts übrig als abzuwarten... aber ich glaub das gibt diesen Monat eh nichts... hatte riesen stress von allen seiten slebst mit schatzi... konnte mich nur 1mal aufs herzeln einlassen und das in der heissen Phase... das heisst schon was... also sollte das dismal geklappt haben .. dann fress ich nen Besen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. April 2008 um 20:40
In Antwort auf misha_12528923

Habe
schon gelesen das du ein sehr gutes gefühl hast diesen Monat *däumchendrück*


Hmmm deine-Erkältung ist aber hartnäckig hoffe das du es bald geschafft hast


hmm weiss nicht so recht ..... eigentlich habe ich mehr so ein ziehen um den ES... aber mir bleibt eh nichts übrig als abzuwarten... aber ich glaub das gibt diesen Monat eh nichts... hatte riesen stress von allen seiten slebst mit schatzi... konnte mich nur 1mal aufs herzeln einlassen und das in der heissen Phase... das heisst schon was... also sollte das dismal geklappt haben .. dann fress ich nen Besen

Oh
man was rechtschreibfehler tztz kann nimmer schreiben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. April 2008 um 20:50

Dann
wünsch ich eine angenehme nachtruhe.....


Ja das wär das schönse wenn jetzt eine nach der anderen kugeln würde....

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das es geklappt hat

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. April 2008 um 21:51
In Antwort auf misha_12528923

Dann
wünsch ich eine angenehme nachtruhe.....


Ja das wär das schönse wenn jetzt eine nach der anderen kugeln würde....

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das es geklappt hat

@pescio..
tjaaa ich frag mich wie das werden soll, wenn ich mitte mai 2 wochen im urlaub bin! dann muss ich gleich noch mehr urlaub einreichen, damit ich hier alles nach lesen kann *lach*
momentan alle schreibwütig!

weil du ja gefragt hattest, wie es den kuglis geht: ich weiss jetzt sicher, dass ich einen kleinen jungen bekomme und hab derzeit jeden tag fiese rückenschmerzen.. aber sonst kann ich mich nicht beschweren recht problemlose SS, bin ich total froh drüber

achja stellt euch mal vor, gestern hab ich bissel rumgezickt (hormone halt *g*), da streichelt mein schatz meinen bauch und meint ganz trocken: tut mir leid krümel, aber ich glaube deine mama spinnt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2008 um 8:41
In Antwort auf marica_12825071

@pescio..
tjaaa ich frag mich wie das werden soll, wenn ich mitte mai 2 wochen im urlaub bin! dann muss ich gleich noch mehr urlaub einreichen, damit ich hier alles nach lesen kann *lach*
momentan alle schreibwütig!

weil du ja gefragt hattest, wie es den kuglis geht: ich weiss jetzt sicher, dass ich einen kleinen jungen bekomme und hab derzeit jeden tag fiese rückenschmerzen.. aber sonst kann ich mich nicht beschweren recht problemlose SS, bin ich total froh drüber

achja stellt euch mal vor, gestern hab ich bissel rumgezickt (hormone halt *g*), da streichelt mein schatz meinen bauch und meint ganz trocken: tut mir leid krümel, aber ich glaube deine mama spinnt

Haaaaalllllooo...

oh man ihr seit ja echt schreibwütig. Warum kann das denn kein SS- Anzeichen sein ?! *lach*

Laß mal ein "Hallo" hier.. weil ich zur Zeit fleißig sein muss auf der Arbeit (erzähl ich euch später).
Soll hier die Karriereleiter besteigen.... wenn die von meinen KiWu wüssten.

Na ja... versuch heut abend mal online zu sein, damit ich was von euch habe.

Bis dato.... TAKE CARE CUTIES !!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2008 um 10:52
In Antwort auf mignon_12964762

Haaaaalllllooo...

oh man ihr seit ja echt schreibwütig. Warum kann das denn kein SS- Anzeichen sein ?! *lach*

Laß mal ein "Hallo" hier.. weil ich zur Zeit fleißig sein muss auf der Arbeit (erzähl ich euch später).
Soll hier die Karriereleiter besteigen.... wenn die von meinen KiWu wüssten.

Na ja... versuch heut abend mal online zu sein, damit ich was von euch habe.

Bis dato.... TAKE CARE CUTIES !!!

Ein großes Halloooo
und natürlich will ich erstmal ganz viele SS VIREN verteilen!

@bald - Kugelis: ich drück sowas von feste die Daumen.
@manga: hab heut geträumt, dass du schwanger bist. kann dir gar nicht sagen, wie froh mich das gemacht hat.

jut, bin heut 10+4 und hatte heute wieder Vorsorgeuntersuchung. Mittlerweile ist wieder alles opti. Selbst FA ist mehr als zufrieden mit meiner SS. *stein vom herzen fall* FA heut beim US: "Mensch, da ist ja die kleine Maus!"
Mir sind da echt die Tränen gekommen, vorallem weil er sich mehr freute als ich. *verwirrt bin*
Die "kleine Maus" ist jetzt auch schon 3,3cm groß, normal entwickelt, Herzchen pumpt wie verrückt und sooooowas von niedlich! *schwärm*

In 4 Wochen geht's zum nächsten Termin. Kann's schon jetzt gar nicht mehr erwarten.

@kugelis: wie ist das denn nun mit Cytomegalie und dem Zahnarzt? Wie macht ihr das?

liebe Grüße,
Alamea

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2008 um 15:41
In Antwort auf zenia_12342696

Ein großes Halloooo
und natürlich will ich erstmal ganz viele SS VIREN verteilen!

@bald - Kugelis: ich drück sowas von feste die Daumen.
@manga: hab heut geträumt, dass du schwanger bist. kann dir gar nicht sagen, wie froh mich das gemacht hat.

jut, bin heut 10+4 und hatte heute wieder Vorsorgeuntersuchung. Mittlerweile ist wieder alles opti. Selbst FA ist mehr als zufrieden mit meiner SS. *stein vom herzen fall* FA heut beim US: "Mensch, da ist ja die kleine Maus!"
Mir sind da echt die Tränen gekommen, vorallem weil er sich mehr freute als ich. *verwirrt bin*
Die "kleine Maus" ist jetzt auch schon 3,3cm groß, normal entwickelt, Herzchen pumpt wie verrückt und sooooowas von niedlich! *schwärm*

In 4 Wochen geht's zum nächsten Termin. Kann's schon jetzt gar nicht mehr erwarten.

@kugelis: wie ist das denn nun mit Cytomegalie und dem Zahnarzt? Wie macht ihr das?

liebe Grüße,
Alamea

Huhu @alamea
cyto was? hab ich ja noch nie gehört? (falls doch, dann nur unter dt. namen)..hab grad mal gegoogelt und hab davon echt noch ned gehört. hat das dein FA angesprochen?

mein zahnarzt meinte, dass man im 4. und im 8. monat noch mal zur untersuchung kommen soll und bei bedarf wird noch mal zahnstein weggemacht, da in der SS ja alles steril sein soll, also keine bakterien ect. (und zur geburt).. sonst hab ich jetzt auch keine probleme mit den zähnen, da man ja ansonsten allgemein sagt, dass jede SS ein zahn kostet

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2008 um 17:03
In Antwort auf marica_12825071

Huhu @alamea
cyto was? hab ich ja noch nie gehört? (falls doch, dann nur unter dt. namen)..hab grad mal gegoogelt und hab davon echt noch ned gehört. hat das dein FA angesprochen?

mein zahnarzt meinte, dass man im 4. und im 8. monat noch mal zur untersuchung kommen soll und bei bedarf wird noch mal zahnstein weggemacht, da in der SS ja alles steril sein soll, also keine bakterien ect. (und zur geburt).. sonst hab ich jetzt auch keine probleme mit den zähnen, da man ja ansonsten allgemein sagt, dass jede SS ein zahn kostet

Hallo
@alamea:
schön das bei dir alles gut verläuft..bist ja auch schon ganz schön weit?! die zeit vergeht echt schnell...

@all:
bin heute irgendwie nicht mehr so optimistisch was das ss sein angeht...habe echt schiss das der test morgen negativ ist....
@silly:
wann haben deine brüste angefangen zu wachsen?? also bei meiner ersten ss erst so ab NMT, und bei dir?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2008 um 17:30
In Antwort auf isbel_12525329

Hallo
@alamea:
schön das bei dir alles gut verläuft..bist ja auch schon ganz schön weit?! die zeit vergeht echt schnell...

@all:
bin heute irgendwie nicht mehr so optimistisch was das ss sein angeht...habe echt schiss das der test morgen negativ ist....
@silly:
wann haben deine brüste angefangen zu wachsen?? also bei meiner ersten ss erst so ab NMT, und bei dir?

Hallo alle
miteinander!!!

Also, mein Schwager war geschockt, weil ich ihm glaube ich leid getan habe, dass es sich bei uns (also eigentlich bei mir) so schwierig gestaltet ein Kind zu bekommen. Er selber hat 2 Kinder und das ist für ihn das Beste, was ihm passieren konnte.
13mm für ein Eibläschen ist nicht so groß. Letzten Zyklus war es 2 Tage vor ES 18mm groß. Heute war ich mal wieder beim Blut abzapfen. Heute muss ich noch mein übliches Medikament spritzen und morgen bekomme ich dann beim Doc noch was neues gespritzt, was diesmal meinen ES endgültig auslösen soll. Keine Ahnung warum das diesmal so ist. Werde ich aber morgen erfragen.
Meine Oma war sehr alt (92)und hat geistig und körperlich stark abgebaut. Sie hatte eine Herzschrittmacher, was den Sterbevorgang leider sehr in die Länge gezogen hat. Es ist zwar traurig für uns, aber für sie ist es einfach nur gut. Jetzt ist sie wieder bei ihrem MAnn und kann ihn dort oben auf der Wolke ärgern

@manga: Wie war es eigentlich beim Neurologen? Ist Dein Zucken weg?

@Kugelis: Schön, dass es Euch und den Mini Mäusen gut geht. Ich bin froh, dass Ihr bei uns seid! Ihr gebt mir viel Hoffnung!

@ciocco: Ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass Du Kugel Nr. 5 wirst!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2008 um 17:39
In Antwort auf anatu_11973640

Hallo alle
miteinander!!!

Also, mein Schwager war geschockt, weil ich ihm glaube ich leid getan habe, dass es sich bei uns (also eigentlich bei mir) so schwierig gestaltet ein Kind zu bekommen. Er selber hat 2 Kinder und das ist für ihn das Beste, was ihm passieren konnte.
13mm für ein Eibläschen ist nicht so groß. Letzten Zyklus war es 2 Tage vor ES 18mm groß. Heute war ich mal wieder beim Blut abzapfen. Heute muss ich noch mein übliches Medikament spritzen und morgen bekomme ich dann beim Doc noch was neues gespritzt, was diesmal meinen ES endgültig auslösen soll. Keine Ahnung warum das diesmal so ist. Werde ich aber morgen erfragen.
Meine Oma war sehr alt (92)und hat geistig und körperlich stark abgebaut. Sie hatte eine Herzschrittmacher, was den Sterbevorgang leider sehr in die Länge gezogen hat. Es ist zwar traurig für uns, aber für sie ist es einfach nur gut. Jetzt ist sie wieder bei ihrem MAnn und kann ihn dort oben auf der Wolke ärgern

@manga: Wie war es eigentlich beim Neurologen? Ist Dein Zucken weg?

@Kugelis: Schön, dass es Euch und den Mini Mäusen gut geht. Ich bin froh, dass Ihr bei uns seid! Ihr gebt mir viel Hoffnung!

@ciocco: Ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass Du Kugel Nr. 5 wirst!

@pesci
wie groß ist denn die optimale größe eines eis? kenn mich da gar nicht so gut aus
ach es ist bestimmt schwierig immer diese untersuchungen und immer wieder zum FA gehen...ich hoffe so das du das bald nicht mehr machen musst und du ss wirst, gönn es dir sehr....

ich war ja so sicher irgendwie, aber seit heute nicht mehr so....habe echt rießen angst vor dem test morgen, habe ja erst samstag NMT, aber will endlich wissen was ist, deshalb morgen der frühtest....bin schon soo gespannt, morgen mittag weiß ich dann bescheid

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2008 um 17:44
In Antwort auf isbel_12525329

@pesci
wie groß ist denn die optimale größe eines eis? kenn mich da gar nicht so gut aus
ach es ist bestimmt schwierig immer diese untersuchungen und immer wieder zum FA gehen...ich hoffe so das du das bald nicht mehr machen musst und du ss wirst, gönn es dir sehr....

ich war ja so sicher irgendwie, aber seit heute nicht mehr so....habe echt rießen angst vor dem test morgen, habe ja erst samstag NMT, aber will endlich wissen was ist, deshalb morgen der frühtest....bin schon soo gespannt, morgen mittag weiß ich dann bescheid

@ciocco
ach Süße, ich kann Deine Angst verstehen. Aber vergiss bitte nicht, dass so ein Frühtest nicht sicher ist. Du kannst trotz allem ss sein. Wieso warst Du denn so sicher? Hattest Du irgendwelche Anzeichen?

Danke übrigens für Deine "guten Wünsche". Ich wünsche es mir auch
So ein Eibläschen ist ca. 20mm vor dem ES. Plus/Minus ein paar mm natürlich. Ist ja bei jedem unterschiedlich...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2008 um 17:47
In Antwort auf anatu_11973640

@ciocco
ach Süße, ich kann Deine Angst verstehen. Aber vergiss bitte nicht, dass so ein Frühtest nicht sicher ist. Du kannst trotz allem ss sein. Wieso warst Du denn so sicher? Hattest Du irgendwelche Anzeichen?

Danke übrigens für Deine "guten Wünsche". Ich wünsche es mir auch
So ein Eibläschen ist ca. 20mm vor dem ES. Plus/Minus ein paar mm natürlich. Ist ja bei jedem unterschiedlich...

Eibläschen
Ich sehe gerade, ich glaub Du hast da was falsch verstanden. Es wird der Durchmesser vom Eibläschen gemessen. In diesem Eibläschen ist dann das Ei, welches aus dem Eibläschen "springt"

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2008 um 17:55
In Antwort auf anatu_11973640

Eibläschen
Ich sehe gerade, ich glaub Du hast da was falsch verstanden. Es wird der Durchmesser vom Eibläschen gemessen. In diesem Eibläschen ist dann das Ei, welches aus dem Eibläschen "springt"

@pesci
ich hatte 7 tage nach dem ES das gefühl als ob meine mens kommt, also genau die gleichen krämpfe, aber nur ca.1 Tag lang....habe mich dann mit schwangeren ausgetauscht, und mit zwei mädels hab ich geschrieben, die genau das gleiche gespürt hatten als sie ss wurden...und meine brustwarzen tun halt sehr weh...und laut der FÄ waren es meherer eier die gesprungen sind und es wären sehr gute vorrausetzungen....
also alles eigentlich super, aber jetzt kommt einfach doch die angst durch, aber natürlich hoffe ich noch immer....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2008 um 18:03
In Antwort auf isbel_12525329

@pesci
ich hatte 7 tage nach dem ES das gefühl als ob meine mens kommt, also genau die gleichen krämpfe, aber nur ca.1 Tag lang....habe mich dann mit schwangeren ausgetauscht, und mit zwei mädels hab ich geschrieben, die genau das gleiche gespürt hatten als sie ss wurden...und meine brustwarzen tun halt sehr weh...und laut der FÄ waren es meherer eier die gesprungen sind und es wären sehr gute vorrausetzungen....
also alles eigentlich super, aber jetzt kommt einfach doch die angst durch, aber natürlich hoffe ich noch immer....

Ciocci
Das hört sich ja schon richtig gut an! >Aber ich habe auch jedesmal die Hosen voll vor dem Test. Nenn mir eine hier, die keine "Angst" hat vor demm SSTest. Dann gebe ich einen aus!
Deine FÄ hat auf dem US mehrere Eibläschen gesehen, die gesprungen sind? Ich wußte ja gar nicht, dass Du wegen des KiWu in Behandlung bist. Oder war das nur zufällig?
Diese ganzen Untersuchungen sind schon stressig, v.a. auch immer sehr spontan. DAs ist natürlich immer sehr schwer mit der Arbeit unter einen Hut zu bekommen. Aber "zum Glück" hatte meine stellv. Chefin auch Probleme ss zu werden. Ihr Kind wurde durch Insemination gezeugt. Sie weiß also, wie es mir geht und steht hinter mir und versucht Dienste für mich zu tauschen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2008 um 18:18
In Antwort auf anatu_11973640

Ciocci
Das hört sich ja schon richtig gut an! >Aber ich habe auch jedesmal die Hosen voll vor dem Test. Nenn mir eine hier, die keine "Angst" hat vor demm SSTest. Dann gebe ich einen aus!
Deine FÄ hat auf dem US mehrere Eibläschen gesehen, die gesprungen sind? Ich wußte ja gar nicht, dass Du wegen des KiWu in Behandlung bist. Oder war das nur zufällig?
Diese ganzen Untersuchungen sind schon stressig, v.a. auch immer sehr spontan. DAs ist natürlich immer sehr schwer mit der Arbeit unter einen Hut zu bekommen. Aber "zum Glück" hatte meine stellv. Chefin auch Probleme ss zu werden. Ihr Kind wurde durch Insemination gezeugt. Sie weiß also, wie es mir geht und steht hinter mir und versucht Dienste für mich zu tauschen.

@pesci
ich nehme seit diesem monat wieder hormone, und gehe dann vor dem ES zum FA um zu schauen ob ich einen habe und auch wo er ist (rechts ja eiliterss)....wäre also alles perfekt diesen monat, da ich ja den ES links hatte, also auch keine eileiterss entstehen kann....

das ist ja super so ne chefin zu haben, kann man sich nur wünschen....erst wenn menschen selbst wissen wie es in bestimmten situationen ist, können sie einen verstehen....
das finde ich auch im ss-forum so schlimm, die meisten wurden ruck-zuck ss, und wenn man mal ne frage hat, wird man doof angemacht...finde ich echt fies

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2008 um 18:30
In Antwort auf isbel_12525329

@pesci
ich nehme seit diesem monat wieder hormone, und gehe dann vor dem ES zum FA um zu schauen ob ich einen habe und auch wo er ist (rechts ja eiliterss)....wäre also alles perfekt diesen monat, da ich ja den ES links hatte, also auch keine eileiterss entstehen kann....

das ist ja super so ne chefin zu haben, kann man sich nur wünschen....erst wenn menschen selbst wissen wie es in bestimmten situationen ist, können sie einen verstehen....
das finde ich auch im ss-forum so schlimm, die meisten wurden ruck-zuck ss, und wenn man mal ne frage hat, wird man doof angemacht...finde ich echt fies

Ja
da hast du ein wahres wort gesprochen! Ich bin auch total froh, dass sie mich versteht. Meine andere Chefin kann das nicht nachvollziehen, aber sie versucht auch mich zu unterstützen. Aber bei ihr merkt man auch, dass sie natürlich auch noch an den Betrieb denkt. Was ja auch verständlich ist, schließlich nuss der Laden ja auch laufen!
Im SS-Forum war ich noch nie, aber ich würde mir total wünschen, dass wir zusammen dann im SSForum einen Thread eröffnen. Wir müssen ja schließlich zusammenhalten. Allerdings müssen wir uns beeilen, damit wir alle noch gleichzeitig ss sind. Unsere silly entbindet ja schon bald

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2008 um 18:36
In Antwort auf anatu_11973640

Ja
da hast du ein wahres wort gesprochen! Ich bin auch total froh, dass sie mich versteht. Meine andere Chefin kann das nicht nachvollziehen, aber sie versucht auch mich zu unterstützen. Aber bei ihr merkt man auch, dass sie natürlich auch noch an den Betrieb denkt. Was ja auch verständlich ist, schließlich nuss der Laden ja auch laufen!
Im SS-Forum war ich noch nie, aber ich würde mir total wünschen, dass wir zusammen dann im SSForum einen Thread eröffnen. Wir müssen ja schließlich zusammenhalten. Allerdings müssen wir uns beeilen, damit wir alle noch gleichzeitig ss sind. Unsere silly entbindet ja schon bald

So, muss
jetzt weg.
Bis später!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2008 um 18:36
In Antwort auf anatu_11973640

Ja
da hast du ein wahres wort gesprochen! Ich bin auch total froh, dass sie mich versteht. Meine andere Chefin kann das nicht nachvollziehen, aber sie versucht auch mich zu unterstützen. Aber bei ihr merkt man auch, dass sie natürlich auch noch an den Betrieb denkt. Was ja auch verständlich ist, schließlich nuss der Laden ja auch laufen!
Im SS-Forum war ich noch nie, aber ich würde mir total wünschen, dass wir zusammen dann im SSForum einen Thread eröffnen. Wir müssen ja schließlich zusammenhalten. Allerdings müssen wir uns beeilen, damit wir alle noch gleichzeitig ss sind. Unsere silly entbindet ja schon bald

Ich
schau ab und zu mal rüber, und lese mit...und da haben manche ne frage ob sie ss sind oder so, und schon blöde antworten...naja...
ja ich hoffe doch das wir alle noch ss werden bevor silly entbindet...sonst ist sie uns wieder einen schritt voraus das werden wir schon schaffen tschakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2008 um 18:41
In Antwort auf anatu_11973640

So, muss
jetzt weg.
Bis später!


@ciocco: So, jetzt drücke ich nochmal richtiiiiiiiig feste meine Daumen, dass du morgen den lang ersehnten und verdienten positiven Test in der Hand hältst!!!!!!

@silly: Du hast von Rückenschmerzen geschrieben...meinst du damit den Ischias??? Oder andere Schmerzen? Denn ich habe auch immer wieder im unteren Rücken so ein Ziehen/Schmerzen. Manchmal zieht es auch vorne. Aber das im Rücken nervt echt...besonders, wenn ich auf Arbeit ja den ganzen Tag sitzen muss. Erst im Bett ist es so richtig entspannend!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2008 um 18:49
In Antwort auf agape_12638251


@ciocco: So, jetzt drücke ich nochmal richtiiiiiiiig feste meine Daumen, dass du morgen den lang ersehnten und verdienten positiven Test in der Hand hältst!!!!!!

@silly: Du hast von Rückenschmerzen geschrieben...meinst du damit den Ischias??? Oder andere Schmerzen? Denn ich habe auch immer wieder im unteren Rücken so ein Ziehen/Schmerzen. Manchmal zieht es auch vorne. Aber das im Rücken nervt echt...besonders, wenn ich auf Arbeit ja den ganzen Tag sitzen muss. Erst im Bett ist es so richtig entspannend!

@giri
hi, ja dankeschön....habe echt angst vor morgen, hoffe die zeit vergeht schnell und ich weiß endlich was los ist....auch wenn er negativ ist, ist dieses hibbeln endlich zuende, denn es macht echt verrückt diese ungewissheit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2008 um 19:02
In Antwort auf isbel_12525329

@giri
hi, ja dankeschön....habe echt angst vor morgen, hoffe die zeit vergeht schnell und ich weiß endlich was los ist....auch wenn er negativ ist, ist dieses hibbeln endlich zuende, denn es macht echt verrückt diese ungewissheit

@ciocco
Ich glaube dir, dass die Ungewissheit quälend sein kann. Aber nicht mehr lange und du weißt mehr. Falls es jedoch negativ sein sollte, was ich aber echt nicht hoffe, denk bitte daran, dass du einen Frühtest machst. Es kann auch erst später positiv werden. Hmmm...und ich kann dein Ergebnis erst morgen Abend lesen Bin doch fast so gespannt wie du!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2008 um 19:06
In Antwort auf agape_12638251

@ciocco
Ich glaube dir, dass die Ungewissheit quälend sein kann. Aber nicht mehr lange und du weißt mehr. Falls es jedoch negativ sein sollte, was ich aber echt nicht hoffe, denk bitte daran, dass du einen Frühtest machst. Es kann auch erst später positiv werden. Hmmm...und ich kann dein Ergebnis erst morgen Abend lesen Bin doch fast so gespannt wie du!!!

Ja
ich weiß das die frühtests nicht 100%ig sicher sind, vorallem auch noch welche aus dem netz...aber es muss sein, steht ja drauf 10 tage nach der befruchtung kann man die anwenden....halte es nicht mehr aus bis samstag

soooo ich muss jetzt gleich zur arbeit....dann bis morgen, und feste daumen drücken nicht vergessen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2008 um 19:09
In Antwort auf isbel_12525329

Ja
ich weiß das die frühtests nicht 100%ig sicher sind, vorallem auch noch welche aus dem netz...aber es muss sein, steht ja drauf 10 tage nach der befruchtung kann man die anwenden....halte es nicht mehr aus bis samstag

soooo ich muss jetzt gleich zur arbeit....dann bis morgen, und feste daumen drücken nicht vergessen

Dann
lenk dich schön ab bei der Arbeit. Und ich verstehe dich auch, dass du schon testest...ich war ja auch immer so

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2008 um 21:59

Dumdidum
@chiocco: leider bist ja schon weg, ich drück dir sooooooooooooooo dolle die daumen, bin auch richtig mithibbelig! ich hoffe der frühtest taugt was :/ mag die dinger ja eigentlich nicht.. hoffe natürlich trotzdem!
wegen deiner frage mit den brüsten: muss ehrlich sagen, dass ich da gar nicht so drauf geachtet hab- da ich am tag 42 getestet hab und mein zyklus ja zw. 28-40 schwankte, war ich mir unsicher, ob ich wirklich schwanger sein könnte, aber kaum nachdem der SS test positiv war hab ich erstmal ralisiert, dass die brüste tatsächlich gewachsen sind und ziemlich empfindlich reagiert haben (jetzt übrigens immer noch)..

@giri: ja, ist der ischias- nerv, damit hatte ich schon vorher probleme, aber jetzt erst recht. meine hebamme hat mir bierhefe empfohlen, was ich in suppe ect. streuen soll (vit. B), mal schauen. wärme hilft auch sehr gut, hab jetzt immer die wärmflasche am rücken..

@all: bin so glücklich: spüre seit 3 tagen den krümel war mir erst nicht so sicher, ob er das sein könnte (wenn ich die hand auf den bauch lege und es ist ganz ruhig, dann spüre ich ein ganz leichtes zucken, so als würde jemand ganz leicht anklopfen) und heute war das über den nachmittag/ abend verteilt 3mal also nehm ich an, dass er das tatsächlich ist irres gefühl..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. April 2008 um 6:40
In Antwort auf marica_12825071

Dumdidum
@chiocco: leider bist ja schon weg, ich drück dir sooooooooooooooo dolle die daumen, bin auch richtig mithibbelig! ich hoffe der frühtest taugt was :/ mag die dinger ja eigentlich nicht.. hoffe natürlich trotzdem!
wegen deiner frage mit den brüsten: muss ehrlich sagen, dass ich da gar nicht so drauf geachtet hab- da ich am tag 42 getestet hab und mein zyklus ja zw. 28-40 schwankte, war ich mir unsicher, ob ich wirklich schwanger sein könnte, aber kaum nachdem der SS test positiv war hab ich erstmal ralisiert, dass die brüste tatsächlich gewachsen sind und ziemlich empfindlich reagiert haben (jetzt übrigens immer noch)..

@giri: ja, ist der ischias- nerv, damit hatte ich schon vorher probleme, aber jetzt erst recht. meine hebamme hat mir bierhefe empfohlen, was ich in suppe ect. streuen soll (vit. B), mal schauen. wärme hilft auch sehr gut, hab jetzt immer die wärmflasche am rücken..

@all: bin so glücklich: spüre seit 3 tagen den krümel war mir erst nicht so sicher, ob er das sein könnte (wenn ich die hand auf den bauch lege und es ist ganz ruhig, dann spüre ich ein ganz leichtes zucken, so als würde jemand ganz leicht anklopfen) und heute war das über den nachmittag/ abend verteilt 3mal also nehm ich an, dass er das tatsächlich ist irres gefühl..

@silly
Oh wie süß oh wie süß...*dahinschmelz*...du spürst deinen Kleinen!!!!!!! Ich warte auch sehnsüchtig auf den Moment. Das bringt dich bestimmt nochmal viel näher zu deinem Krümel als das Gefühl zu wissen, dass du ss bist, oder??? Ich leg auch fleißig meine Hand immer auf den Bauch. Ich nehme zwar an, dass es noch eine Weile dauern wird, bis ich was merke. Aber ich bin der Überzeugung, dass mein Krümel mich spürt!

@ciocco: Und???? Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich nachher nach Hause komme, gibt es ja dein Ergebnis...bin so gespannt!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club