Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KINDERWUNSCH VOL. 18

KINDERWUNSCH VOL. 18

17. März 2008 um 13:20


*******************************************

Gefühle, die man nicht beschreiben kann.
Liebe, die in Erfüllung gegangen ist.
Gewissheit, das Wertvollste dieser Erde in
den Armen zu halten.

*******************************************

Unsere Kugelis als Vorbilder natürlich
vorweg marschierend:

1. Kugel:
Ileida85
22 Jahre
ET 24.08.08

2. Kugel:
S1982 => Silly
25 Jahre aus Friedrichshafen
ET: 09.09.2008 (SSW: 16 ab morgen)

3.Kugel:
82giri82
25 Jahre
ET: 6.10.2008 (SSW: 12 seit heute)

4. Kugel:
Alamea85
22 Jahre (SSW: 6?!)
ET: Anfang November ?!

5. Kugel: ....wir warten auf dich ....
die Störche sind auf dem Heimweg ....

****************************************

unsere Hibblerinnen:

Mangascrat => Dortje
25 Jahre
Geb.: 11.08.
in festen Händen seit 2,25 Jahren
ÜZ: 5 (aber jetzt mit CM)
NMT: 21.03 .... gibt es eine Osterüberraschung ?!?!
Daumen drück

Luana1985wue => Luana
(will jetzt auch pausieren - aber da sein )
22 Jahre
ÜZ: 8
NMT: ???


Wickie => Yvonne
27 Jahre
ÜZ: 5 (jetzt auch mit CM)
NMT: rechne ich diesmal nicht aus- wg. Hibbelstress
- ich warte bis das "m" auf dem Monitor blinkt


Cioccolato9
24 Jahre
ÜZ: 18
NMT: Anfang April


Liebeistschoen
(pausiert gerade; aber immer für uns da)
22 Jahre
ÜZ: ??? -
NMT: ???


Stiefeli - Schweizerin
Jg. 1982 - verheiratet
übt seit April 2007 -NMT 18.03


Pesciolina1509 - 29 Jahre
ÜZ: 7
ES : 15./16. März
NMT: ?

devilsbabe81-Sarah
26 Jahre
seit 4 jahren in festen Händen
ÜZ: 14 bei 15 mit CM
NMT: Mitte März


***************************************
Unsere vermissten Hibblerinnen ODER SPIONE
(macht mal piep.... !!! )

Kiamosana - vermisst !!!
35 Jahre
ÜZ: ?
NMT: ??? (Mitte März)

Nifra1905 - kaum da !!!
25 Jahre
ÜZ: 4
NMT: 24.02.

Bambina223 - Pause !!
18 Jahre
ÜZ: ?
macht gerade Pause wegen der MMR-Impfung

************************************************

************************************************
AUF GEHTS IN DIE NEUE RUNDE....

mit dem Motto:

Glück kann man nicht kaufen,
Glück wird geboren

Bitte immer auf den letzten Beitrag antworten

MÄDELZ, ich hab euch lieb - fetten Knutscher zuschmeiß, der euch aus den Latschen schmeisst !!! SCHÖN, das es EUCH gibt

Mehr lesen

17. März 2008 um 13:29

Daaaanke
fetten knutscher zurück!!! ich hoffe das es hier fröhlicher weiter geht, daumen sind fest gedrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 13:43
In Antwort auf marica_12825071

Daaaanke
fetten knutscher zurück!!! ich hoffe das es hier fröhlicher weiter geht, daumen sind fest gedrückt!

*uuff**

..hab mir gerade nen Wolf geschrieben u. das System hat es nicht übernommen. *seufz* - ätzend !!

@silly und giri... bekomme ich eure PN... zum Watching

@sté: tut mir leid, süße..... wir halten zusammen.
*sei-lieb-gedrückt*

@all: danke für eure tollen Geschichten. War echt schön zu lesen. Hab heut mit dem Monitor gestartet, bin ja jetzt mal gespannt. Wenn es bei Manga klappen würde (fest sind die Daumen gedrückt) dann würde mir das ja jetzt echt Hoffnung geben. Ansonsten war ich mit Amore am Sa. in Hannover shoppen. Sein Bruder heiratet Anfang Mai u. ich brauchte noch ein Abendkleid. Haben jetzt echt ein Traum von einem Kleid gefunden u. gekauft. Wäre es weiß - hihi- wäre es schon fast ein richtiges Brautkleid !!! Und gestern war ne Freundin da, mit ihrem 13 Monate altem Sohn (Merlin Elias)....voll knuffig der Kleine. Mir fällt gerade auf, das ich irgendwie nur Freundinnen mit Babys habe. Seufz !!...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 13:48
In Antwort auf mignon_12964762

*uuff**

..hab mir gerade nen Wolf geschrieben u. das System hat es nicht übernommen. *seufz* - ätzend !!

@silly und giri... bekomme ich eure PN... zum Watching

@sté: tut mir leid, süße..... wir halten zusammen.
*sei-lieb-gedrückt*

@all: danke für eure tollen Geschichten. War echt schön zu lesen. Hab heut mit dem Monitor gestartet, bin ja jetzt mal gespannt. Wenn es bei Manga klappen würde (fest sind die Daumen gedrückt) dann würde mir das ja jetzt echt Hoffnung geben. Ansonsten war ich mit Amore am Sa. in Hannover shoppen. Sein Bruder heiratet Anfang Mai u. ich brauchte noch ein Abendkleid. Haben jetzt echt ein Traum von einem Kleid gefunden u. gekauft. Wäre es weiß - hihi- wäre es schon fast ein richtiges Brautkleid !!! Und gestern war ne Freundin da, mit ihrem 13 Monate altem Sohn (Merlin Elias)....voll knuffig der Kleine. Mir fällt gerade auf, das ich irgendwie nur Freundinnen mit Babys habe. Seufz !!...

Ach ja und was ich noch loswerden wollte...

@liebeistschön: 50 kg sind wirklich zu wenig, Süße.
Ich bin auch so groß wie Du (1,70 m) und wiege eigentlich immer so zwischen 55-58 kg und das ist schlank bzw. normal. Vor ca. 5 Jahren als mich mein EX von heut auf morgen vor die Tür gesetzt habe, hatte ich so einen Liebeskummer, das ich mich (unabsichtlich) auf 46 kilo runtergehungert habe. Das war nicht mehr mit anzusehen.... meine Ma hätte mich am Liebsten irgedwo eingewiesen. Hab mich aber, dank meiner Eltern, dann wieder gefangen u. bin bei meinem alten Gewicht gelandet. Nach dem Winter jetzt habe ich auch zuviel drauf u. versuche jetzt wieder auf meine ca. 56 kilo zukommen aber da sollte nicht die Waage das Gewicht bestimmen sondern der Wohlfühlfaktor. Also Süße, nicht übertreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 14:16
In Antwort auf mignon_12964762

Ach ja und was ich noch loswerden wollte...

@liebeistschön: 50 kg sind wirklich zu wenig, Süße.
Ich bin auch so groß wie Du (1,70 m) und wiege eigentlich immer so zwischen 55-58 kg und das ist schlank bzw. normal. Vor ca. 5 Jahren als mich mein EX von heut auf morgen vor die Tür gesetzt habe, hatte ich so einen Liebeskummer, das ich mich (unabsichtlich) auf 46 kilo runtergehungert habe. Das war nicht mehr mit anzusehen.... meine Ma hätte mich am Liebsten irgedwo eingewiesen. Hab mich aber, dank meiner Eltern, dann wieder gefangen u. bin bei meinem alten Gewicht gelandet. Nach dem Winter jetzt habe ich auch zuviel drauf u. versuche jetzt wieder auf meine ca. 56 kilo zukommen aber da sollte nicht die Waage das Gewicht bestimmen sondern der Wohlfühlfaktor. Also Süße, nicht übertreiben

@wickie
hab es grad versucht, aber irgendwie kann ich dir keine pn schicken??? ahhhhhhhhhhh..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 14:18

Ich komm dann mal mit
hoffentlich ist es da schöööön warm *g*
bin leider noch nie ausserhalb europa gewesen
aber unser traum wäre auch mal ne afrika safari.. wenn das liebe geld nicht wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 14:28

Jaaa..
bin echt happy.. tut mir wirklich immer wieder leid für euch, wenn ich hier so rumschwärme und ihr werdet von zyklus zu zyklus verzweifelter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 14:28

Na ihr Süßen
Hab grad mal meine FA angerufen wegen des Ziehens, das ich seit gestern im Unterleib und vor allem im Rücken habe...da sagte sie, wenn es wie Mensschmerzen ist, soll ich nachher nochmal vorbei kommen. Da will sie sich nochmal den Gebärmutterhals oder so anschauen. Jetzt bin ich voll durch den Wind. Wird doch hoffentlich alles in Ordnung sein????? Bite drückt mir die Daumen!!!! Hab jetzt echt Schiss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 14:47
In Antwort auf marica_12825071

Jaaa..
bin echt happy.. tut mir wirklich immer wieder leid für euch, wenn ich hier so rumschwärme und ihr werdet von zyklus zu zyklus verzweifelter

@giri
daumen sind megadolle gedrückt!!! wird schon alles gut sein. aber lieber einmal zuviel geschaut, als einmal zu wenig. denk an dich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 14:53
In Antwort auf marica_12825071

Jaaa..
bin echt happy.. tut mir wirklich immer wieder leid für euch, wenn ich hier so rumschwärme und ihr werdet von zyklus zu zyklus verzweifelter

Heyho

@valentina: ja ja, du wirst schon wissen, was du deinem Körper antun kannst oder eben auch nicht. Lass dir nur gesagt sein, das Untergewicht auch nicht förderlich ist für den Kinderwunsch. Jaaaa... in Hannover kann man ganz gut shoppen *grins* ist ja von uns nur ne dreiviertel Std. entfernt u. eigentlich immer Anlaufpunkt bei größeren Shoppingbummel.

@silly... ohhhh...wie süß. Ich konnt sogar was erkennen. Ist das knuffig ... wahnsinn... das so ein kleines, winziges Wesen in dir wächst. Bin froh, das wir euch Kugelis hier haben, dann weiß ich wenigstens das ich vielleicht bald genauso glücklich bin wie Ihr. Ihr strahlt euer Babyglück ja in unsere Richtung u. wir werden hoffentlich auch bald von der "Wärme" erfasst.

@giri...wird bestimmt nichts sein. Trotzdem gut, das du angerufen hast, bist nachher dann bestimmt gleich viel beruhigter, wenn du weißt, das alles i.O. ist. Alles ist GUT !!!

@All: Ne, ich bleib lieber zuhause. Will nicht nach Florida, wenn ich dadurch die "Herzelzeit" auslassen muss... schlimm, oder ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 17:12
In Antwort auf marica_12825071

@giri
daumen sind megadolle gedrückt!!! wird schon alles gut sein. aber lieber einmal zuviel geschaut, als einmal zu wenig. denk an dich!!

Mir ging's nicht gut
Hallo ihr,

da bin ich mal ein paar Tage nicht da und schon gibt es eine neue Volume. *seufz*
Mir ging es die letzte Zeit über nicht besonders super, ist auch viel passiert, das nicht so toll war, deshalb war ich auch selten bis nie am PC, geschweige denn im Internet. Heute habe ich mich etwas reingelesen und es hat sich hier ja wieder doch etliches getan.

@luana: auch wenn deine Entscheidung etwas wehmütig ist, so möchte ich dir dennoch alles, alles Gute wünschen. Auch du wirst irgendwann *D E I N* Baby in Armen halten.

@giri & silly: darf ich wohl auch eure PW's haben, bitte? Bin doch sooo neugierig auf andere Krümels und Bäuche.

liebe Grüße,
Alamea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 17:36
In Antwort auf zenia_12342696

Mir ging's nicht gut
Hallo ihr,

da bin ich mal ein paar Tage nicht da und schon gibt es eine neue Volume. *seufz*
Mir ging es die letzte Zeit über nicht besonders super, ist auch viel passiert, das nicht so toll war, deshalb war ich auch selten bis nie am PC, geschweige denn im Internet. Heute habe ich mich etwas reingelesen und es hat sich hier ja wieder doch etliches getan.

@luana: auch wenn deine Entscheidung etwas wehmütig ist, so möchte ich dir dennoch alles, alles Gute wünschen. Auch du wirst irgendwann *D E I N* Baby in Armen halten.

@giri & silly: darf ich wohl auch eure PW's haben, bitte? Bin doch sooo neugierig auf andere Krümels und Bäuche.

liebe Grüße,
Alamea

Bin
zurück vom Arzt. Ist alles in Ordnung...MuMu ist zu. Meine Gebärmutter ist nicht, wie ich dachte, nach vorn, sondern nach hinten geneigt. Daher können die Rückenschmerzen kommen. Krümel ist wohlauf. Daich heute mit meinem Schatz da war, hat sie sich noch mehr Zeit genommen. Richtig lange geschallt. Krümel hat sich richtig bewegt...Babysport gemacht. Und gewachsen ist er auch...in 4 Tagen ganze 0,8 mm...kein Wunder, dass es zieht. jetzt ist er 3,9 cm groß...wow!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 17:49
In Antwort auf agape_12638251

Bin
zurück vom Arzt. Ist alles in Ordnung...MuMu ist zu. Meine Gebärmutter ist nicht, wie ich dachte, nach vorn, sondern nach hinten geneigt. Daher können die Rückenschmerzen kommen. Krümel ist wohlauf. Daich heute mit meinem Schatz da war, hat sie sich noch mehr Zeit genommen. Richtig lange geschallt. Krümel hat sich richtig bewegt...Babysport gemacht. Und gewachsen ist er auch...in 4 Tagen ganze 0,8 mm...kein Wunder, dass es zieht. jetzt ist er 3,9 cm groß...wow!

@giri
DANKE dir!

Wahnsinn, dein Krümel ist ja schon sowas von groß. Puh, da glaub ich dir, dass du Ziehen im Unterleib hast. Mir geht's nicht anders.

Ich hab jetzt erst am Donnerstag meine nächste Untersuchung. Will bzw. muss den FA wechseln und der neue hatte leider erst am Donnerstag einen Termin frei. So lange ist's ja gottseidank nimmer, aber dennoch - am liebsten hätte ich den Wechsel jetzt schon hinter mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 18:07
In Antwort auf zenia_12342696

@giri
DANKE dir!

Wahnsinn, dein Krümel ist ja schon sowas von groß. Puh, da glaub ich dir, dass du Ziehen im Unterleib hast. Mir geht's nicht anders.

Ich hab jetzt erst am Donnerstag meine nächste Untersuchung. Will bzw. muss den FA wechseln und der neue hatte leider erst am Donnerstag einen Termin frei. So lange ist's ja gottseidank nimmer, aber dennoch - am liebsten hätte ich den Wechsel jetzt schon hinter mir.

@alamea
Wieso musst du denn den Arzt wechseln? Was ist vorgefallen?

Dann haben wir ja wieder beide einen Termin am Donnerstag...da geh ich nämlich wieder hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 18:24
In Antwort auf agape_12638251

@alamea
Wieso musst du denn den Arzt wechseln? Was ist vorgefallen?

Dann haben wir ja wieder beide einen Termin am Donnerstag...da geh ich nämlich wieder hin.

@giri
Ich hab megabammel vor meinem jetzigen FA. Bisher lief ja alles super, also die Vorsorgeuntersuchungen und all der Kram. Bis auf meine jetzige SS eben und die Dinge, die jetzt so ans Tageslicht kamen.

Ich fühle mich absolut nicht wohl bei diesem FA, nicht wenn es um meinen Krümel geht.
Meine jüngere Schwester, die beim selben Arzt ist, hatte Anfang des Jahres eine Zyste diagnostiziert bekommen, die er auch einige Tage später operiert hatte. Bei der Kontrolle hieß es dann es sei alles in Ordnung und sie solle in ca. 3 Monaten wieder kommen. Die Zweimeinung besagte allerdings etwas anderes.
Die Zyste war keine Zyste, sondern der Anfang eines Tumors. Dieser Tumor ist mittlerweile so groß gewachsen, dass von ihrem linken Eierstock nichts mehr übrig ist. Diese Woche wird sie operiert, ob und wieviel von ihrem Eierstock gerettet werden kann, ist noch unklar.

Dann war ich letzte Woche bei ihm wegen Unterleibskrämpfen. Ich vermutete Magnesiummangel. Die Krämpfe hatte ich schon in den Zehen und in den Waden.
Letzte Dienstagnacht dann aber so heftig, dass mir speiübel wurde, ich Nasenbluten bekam und richtig kaltschweißig war. Mir ging's also echt nicht gut und meine Angst um den Krümel war enorm.
Als ich dann beim FA war, musste ich mir nur anhören, dass es unverantwortlich von mir sei, keine Schmerzen ertragen zu können. Mit Magnesiumtabletten wurde ich wieder nach Hause geschickt.
Soweit ist jetzt zwar dennoch alles in Ordnung, auch mti dem Krümel. Aber trotzallem.. ich will da nicht mehr hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 18:37
In Antwort auf zenia_12342696

@giri
Ich hab megabammel vor meinem jetzigen FA. Bisher lief ja alles super, also die Vorsorgeuntersuchungen und all der Kram. Bis auf meine jetzige SS eben und die Dinge, die jetzt so ans Tageslicht kamen.

Ich fühle mich absolut nicht wohl bei diesem FA, nicht wenn es um meinen Krümel geht.
Meine jüngere Schwester, die beim selben Arzt ist, hatte Anfang des Jahres eine Zyste diagnostiziert bekommen, die er auch einige Tage später operiert hatte. Bei der Kontrolle hieß es dann es sei alles in Ordnung und sie solle in ca. 3 Monaten wieder kommen. Die Zweimeinung besagte allerdings etwas anderes.
Die Zyste war keine Zyste, sondern der Anfang eines Tumors. Dieser Tumor ist mittlerweile so groß gewachsen, dass von ihrem linken Eierstock nichts mehr übrig ist. Diese Woche wird sie operiert, ob und wieviel von ihrem Eierstock gerettet werden kann, ist noch unklar.

Dann war ich letzte Woche bei ihm wegen Unterleibskrämpfen. Ich vermutete Magnesiummangel. Die Krämpfe hatte ich schon in den Zehen und in den Waden.
Letzte Dienstagnacht dann aber so heftig, dass mir speiübel wurde, ich Nasenbluten bekam und richtig kaltschweißig war. Mir ging's also echt nicht gut und meine Angst um den Krümel war enorm.
Als ich dann beim FA war, musste ich mir nur anhören, dass es unverantwortlich von mir sei, keine Schmerzen ertragen zu können. Mit Magnesiumtabletten wurde ich wieder nach Hause geschickt.
Soweit ist jetzt zwar dennoch alles in Ordnung, auch mti dem Krümel. Aber trotzallem.. ich will da nicht mehr hin.

Was
gibt es nur für Ärzte????? Das ist ja kaum fassbar!!!!Da würd ich aber auch wechseln. Und wenn du das nächste Mal solche Schmerzen hast: Schleunigst ab ins KH! Damit ist nicht zu spaßen.

Deine arme Schwester!!! Wie alt ist sie denn? Da kann man doch nicht einfach einen Tumor haben! Ist schon bekannt, ob er wenigstens gutartig ist? Ich wünsch ihr nur das Beste!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 18:42
In Antwort auf agape_12638251

Was
gibt es nur für Ärzte????? Das ist ja kaum fassbar!!!!Da würd ich aber auch wechseln. Und wenn du das nächste Mal solche Schmerzen hast: Schleunigst ab ins KH! Damit ist nicht zu spaßen.

Deine arme Schwester!!! Wie alt ist sie denn? Da kann man doch nicht einfach einen Tumor haben! Ist schon bekannt, ob er wenigstens gutartig ist? Ich wünsch ihr nur das Beste!!!

Werde ich auch machen
in die klinik gehen, wenn oder falls es wieder so sein wird. Gott bewahre ja! Sowas will ich echt nicht nochmal haben.

Meine Schwester ist grad mal 19, im August wird sie 20. Also wirklich kein Alter für einen Tumor, geschweige denn für diese Krankengeschichte.
Ob gut- oder bösartig wird sich leider erst nach der OP feststellen. Dann werden Gewebeproben in's Labor geschickt. Dann heißt es abwarten.

Sie hält sich tapfer - ich glaub ich würd bei so ner Diagnose erstmal tagelang wie tod sein, oder schreien, weinen oder wasauchimmer..

**
ich freue mich aber auch für dich, dass bei dir nichts Schlimmes bei raus gekommen ist. Mensch, bei all so komischen Schmerzen macht man sich jetzt noch doller kirre und verrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 19:10
In Antwort auf zenia_12342696

Werde ich auch machen
in die klinik gehen, wenn oder falls es wieder so sein wird. Gott bewahre ja! Sowas will ich echt nicht nochmal haben.

Meine Schwester ist grad mal 19, im August wird sie 20. Also wirklich kein Alter für einen Tumor, geschweige denn für diese Krankengeschichte.
Ob gut- oder bösartig wird sich leider erst nach der OP feststellen. Dann werden Gewebeproben in's Labor geschickt. Dann heißt es abwarten.

Sie hält sich tapfer - ich glaub ich würd bei so ner Diagnose erstmal tagelang wie tod sein, oder schreien, weinen oder wasauchimmer..

**
ich freue mich aber auch für dich, dass bei dir nichts Schlimmes bei raus gekommen ist. Mensch, bei all so komischen Schmerzen macht man sich jetzt noch doller kirre und verrückt.

Ohman..
@alamea

ärzte gibt es? kann sie da nicht irgendwas machen? ich meine von wegen ärztefehler ect? immerhin hat er ne falsche diagnose gestellt.hoffe das der neue FA besser ist und du mit dem besser klar kommst PW kommt gleich.. zudem ist es echt unverantwortlich, wenn er dir so kommt, wenn du schmerzen hast..
dann musst du das nä. mal eben ins KH, besser ist besser.

@giri

bin ich ja heilfroh, dass alles ok ist
*freuwiewild* man macht sich ja doch so seine gedanken.. ist ja echt erstaunlich, ist sehr selten eine nach hinten geneigte gebärmutter.
und wir zwei haben sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 19:21
In Antwort auf marica_12825071

Ohman..
@alamea

ärzte gibt es? kann sie da nicht irgendwas machen? ich meine von wegen ärztefehler ect? immerhin hat er ne falsche diagnose gestellt.hoffe das der neue FA besser ist und du mit dem besser klar kommst PW kommt gleich.. zudem ist es echt unverantwortlich, wenn er dir so kommt, wenn du schmerzen hast..
dann musst du das nä. mal eben ins KH, besser ist besser.

@giri

bin ich ja heilfroh, dass alles ok ist
*freuwiewild* man macht sich ja doch so seine gedanken.. ist ja echt erstaunlich, ist sehr selten eine nach hinten geneigte gebärmutter.
und wir zwei haben sowas

@silly
Find ich ja lustig, dass deine auch nach hinten geneigt ist. Die meiner Mutti ist auch nach hinten geneigt. Da sind wir dann schon zu dritt. Bin auch total froh, dass alles in Ordnung ist. Noch 3 Mal schlafen und dann darf ich schon wieder hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 19:36
In Antwort auf agape_12638251

@silly
Find ich ja lustig, dass deine auch nach hinten geneigt ist. Die meiner Mutti ist auch nach hinten geneigt. Da sind wir dann schon zu dritt. Bin auch total froh, dass alles in Ordnung ist. Noch 3 Mal schlafen und dann darf ich schon wieder hin.

Hast du es gut
muss noch soooo lange warten! (02.04)
ist aber echt lieb von deiner FÄ, dass du nochmal kommen darfst, obwohl heut schon alles untersucht wurde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 20:07
In Antwort auf marica_12825071

Hast du es gut
muss noch soooo lange warten! (02.04)
ist aber echt lieb von deiner FÄ, dass du nochmal kommen darfst, obwohl heut schon alles untersucht wurde

Ich
habe auch zu ihr gesagt, dass sich dann wohl der Termin am Donnerstag erledigt hat. Da sagte sie aber, ich soll nochmal kommen. Da gucken wir nochmal, ob es besser geworden ist und auch der Urin soll dann untersucht werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 21:07
In Antwort auf agape_12638251

Ich
habe auch zu ihr gesagt, dass sich dann wohl der Termin am Donnerstag erledigt hat. Da sagte sie aber, ich soll nochmal kommen. Da gucken wir nochmal, ob es besser geworden ist und auch der Urin soll dann untersucht werden.


sehr gut.. das nenn ich ärztliche betreuung.
echt schön, wenn man dann jmd. hat, der einen auch ernst mit seinen sorgen und ängsten nimmt!
meine FÄ ist aber auch total lieb hab sie ja damals genommen,w eil ich gleich im nebenhaus gearbeitet hatte, da hat sie extra termine gemacht nach feierabend (ich hatte immer solang dienst, bis sie zu hatte) und nun nehm ich halt den weiteren weg auf mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 9:45
In Antwort auf marica_12825071


sehr gut.. das nenn ich ärztliche betreuung.
echt schön, wenn man dann jmd. hat, der einen auch ernst mit seinen sorgen und ängsten nimmt!
meine FÄ ist aber auch total lieb hab sie ja damals genommen,w eil ich gleich im nebenhaus gearbeitet hatte, da hat sie extra termine gemacht nach feierabend (ich hatte immer solang dienst, bis sie zu hatte) und nun nehm ich halt den weiteren weg auf mich

Wo seit ihr denn alle?
ohman, soviele schreiben (im sept.mama thread), dass sie ihre krümel schon spüren.. ich merk da rein gaaaar nix! *hmpf*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 11:07
In Antwort auf marica_12825071

Wo seit ihr denn alle?
ohman, soviele schreiben (im sept.mama thread), dass sie ihre krümel schon spüren.. ich merk da rein gaaaar nix! *hmpf*

Hi mädels
oh man ich komm gar nicht zum nachlesen
@s1982:
du wirst ihn schon noch spüren, bei manchen kommt das erst später...wie weit bist du denn jetz genau?

@all:
oh man habe voll die hitzewallungen von den hormonen, ist so schrecklich...habe heute zum glück die letzte tablette genommen, und dann heisst es abwarten...habe nächsten donnerstag ES, also noch jede menge zeit...hoffe trotzdem das es endlich klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 11:28

@chiocco
heute bin ich bei 15+0 zähl schon die tage, wenn ich endlich wieder termin hab! zum glück kommt ostern dazwischen, da bin ich bei meiner family, da werd ich wenigstens abgelenkt..
ohman, wenn man überlegt, noch eine woche und ich bin im 5. monat.. hab das gefühlt, dass die zeit rast..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 12:50
In Antwort auf marica_12825071

@chiocco
heute bin ich bei 15+0 zähl schon die tage, wenn ich endlich wieder termin hab! zum glück kommt ostern dazwischen, da bin ich bei meiner family, da werd ich wenigstens abgelenkt..
ohman, wenn man überlegt, noch eine woche und ich bin im 5. monat.. hab das gefühlt, dass die zeit rast..

Die
zeit vergeht echt voll schnell...wusste noch genau als du uns erzählt hast das du ss bist, kommt mir noch gar nicht so lange her vor...bin schon ganz gespannt auf dein krümelchen

ich habe nächste woche einen FA Termin, hatte ja schon 3 monate keinen mehr...bin gespannt ob ich dann einen ES habe, denn letztes mal hatte ich ja keinen...müsst mir die Daumen drücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 13:35
In Antwort auf isbel_12525329

Die
zeit vergeht echt voll schnell...wusste noch genau als du uns erzählt hast das du ss bist, kommt mir noch gar nicht so lange her vor...bin schon ganz gespannt auf dein krümelchen

ich habe nächste woche einen FA Termin, hatte ja schon 3 monate keinen mehr...bin gespannt ob ich dann einen ES habe, denn letztes mal hatte ich ja keinen...müsst mir die Daumen drücken

Hallo...

ihr Süßen,

na wie geht es Euch ?! Ich hab ja zur Zeit Urlaub u. versuche alles möglich Liegengebliebene zu beseitigen bzw. zu erledigen *seufz*. Hab den Vormittag erstmal damit verbracht Pappe u. Altglas etc. wegzubringen, Überweisungen zu machen, Ablage etc..... jetzt war ich noch einkaufen. Dann gleich der Haushalt u. dann Essen machen. Ja ja.... man hat doch genügend zutun, trotz Urlaub. Aber "Mein Baby" hab ich mir heut morgen doch gegönnt.

Sag mal, war bei Euch heut morgen auch alles WEIß draußen ?! Also sie hatten es ja angesagt aber war trotzdem ziemlich überrascht, weil mit gerechnet hab ich nicht wirklich ?!?! Ist jetzt aber "Gott sei Dank" fast schon wieder alles weg - ist einfach zu warm. Kann auch irgendwie nicht mehr auf Schnee...will Frühling, Vögelgezwitscher, blühende Blumen u. wärmende Sonnenstrahlen

Seid ihr eigentlich auch immer noch so depri ?! Ich weiß gar nicht so Recht was los ist, aber zur Zeit bin ich nicht wirklich gut gelaunt. Klar, der Sommer kommt u. wir haben soviele schöne Sachen am Haus zu machen auf die ich mich freue, wenn ich sie dann nutzen kann (z.B. Terrasse zum Grillen etc.) aber mir scheint alles so fern u. sooooo weit weg. Vor allem der Babywunsch ! Ich kann mir zur Zeit gar nicht vorstellen, das der Traum in Erfüllung gehen könnte. Bin dadurch total niedergeschlagen. Meine Freundin (die die 9 Monate alte Tochter hat) meinte den einen Tag, das ich doch einfach die Zeit noch genießen sollte, vor allem die Zweisamkeit, das wir zusammen nochmal was unternehmen sollten u. ich einfach Dinge machen soll, auf die ich jetzt Lust habe, ganz spontan. Sie kann sowas z.B nicht mehr tun. Ich meinte dann nur, das alles worauf ich zur Zeit Lust hat sich nur um den Babywunsch dreht. Ich hätte Lust, das Babyzimmer einzurichten, bzw. zu renovieren, die ersten Möbel zu kaufen, den Kinderwagen auszusuchen, Klamotten zu kaufen etc..... Sie meinte dann, das ich das doch tun sollte, brauchen tu ich ja das so oder so früher oder später. Aber ich glaube, das bringt Unglück !!! Hab einfach Angst mich mit dem zu befassen u. womöglich am Ende (im schlimmsten Fall) kinderlos bleiben zu müssen u. auf den ganzen Sachen zu sitzen. Grausam !!! Wie übersteht ihr die Zeit. Vor allem jetzt, wo alle mit ihrem Nachwuchs aus den Winterlöchern kommen ?!

ohohoh... hab euch vollgenöhlt. - sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 14:08
In Antwort auf mignon_12964762

Hallo...

ihr Süßen,

na wie geht es Euch ?! Ich hab ja zur Zeit Urlaub u. versuche alles möglich Liegengebliebene zu beseitigen bzw. zu erledigen *seufz*. Hab den Vormittag erstmal damit verbracht Pappe u. Altglas etc. wegzubringen, Überweisungen zu machen, Ablage etc..... jetzt war ich noch einkaufen. Dann gleich der Haushalt u. dann Essen machen. Ja ja.... man hat doch genügend zutun, trotz Urlaub. Aber "Mein Baby" hab ich mir heut morgen doch gegönnt.

Sag mal, war bei Euch heut morgen auch alles WEIß draußen ?! Also sie hatten es ja angesagt aber war trotzdem ziemlich überrascht, weil mit gerechnet hab ich nicht wirklich ?!?! Ist jetzt aber "Gott sei Dank" fast schon wieder alles weg - ist einfach zu warm. Kann auch irgendwie nicht mehr auf Schnee...will Frühling, Vögelgezwitscher, blühende Blumen u. wärmende Sonnenstrahlen

Seid ihr eigentlich auch immer noch so depri ?! Ich weiß gar nicht so Recht was los ist, aber zur Zeit bin ich nicht wirklich gut gelaunt. Klar, der Sommer kommt u. wir haben soviele schöne Sachen am Haus zu machen auf die ich mich freue, wenn ich sie dann nutzen kann (z.B. Terrasse zum Grillen etc.) aber mir scheint alles so fern u. sooooo weit weg. Vor allem der Babywunsch ! Ich kann mir zur Zeit gar nicht vorstellen, das der Traum in Erfüllung gehen könnte. Bin dadurch total niedergeschlagen. Meine Freundin (die die 9 Monate alte Tochter hat) meinte den einen Tag, das ich doch einfach die Zeit noch genießen sollte, vor allem die Zweisamkeit, das wir zusammen nochmal was unternehmen sollten u. ich einfach Dinge machen soll, auf die ich jetzt Lust habe, ganz spontan. Sie kann sowas z.B nicht mehr tun. Ich meinte dann nur, das alles worauf ich zur Zeit Lust hat sich nur um den Babywunsch dreht. Ich hätte Lust, das Babyzimmer einzurichten, bzw. zu renovieren, die ersten Möbel zu kaufen, den Kinderwagen auszusuchen, Klamotten zu kaufen etc..... Sie meinte dann, das ich das doch tun sollte, brauchen tu ich ja das so oder so früher oder später. Aber ich glaube, das bringt Unglück !!! Hab einfach Angst mich mit dem zu befassen u. womöglich am Ende (im schlimmsten Fall) kinderlos bleiben zu müssen u. auf den ganzen Sachen zu sitzen. Grausam !!! Wie übersteht ihr die Zeit. Vor allem jetzt, wo alle mit ihrem Nachwuchs aus den Winterlöchern kommen ?!

ohohoh... hab euch vollgenöhlt. - sorry.

Ach quatsch..
versteh dich doch.. ist manchmal echt extrem: wenn man sich so sehr ein kind wünscht, dann sieht man ständig schwangere und mütter mit kindern, echt ätzend, gell?

ich glaub dein mann würde dich für verrückt erklären, wenn du jetzt schon das kinderzimmer einrichten würdest ich hab noch gar nicht so das bedürfnis damit anzufangen,w as aber sicherlich daran liegt, dass wir eh umziehen wollen.

ich denke aber mal, sobald ich weiss, was es wird, daaaaaann geht es bestimmt los.
hab echt bisher nur einen zweiteiligen strampler gekauft und sonst noch gar nix..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 14:53
In Antwort auf marica_12825071

Ach quatsch..
versteh dich doch.. ist manchmal echt extrem: wenn man sich so sehr ein kind wünscht, dann sieht man ständig schwangere und mütter mit kindern, echt ätzend, gell?

ich glaub dein mann würde dich für verrückt erklären, wenn du jetzt schon das kinderzimmer einrichten würdest ich hab noch gar nicht so das bedürfnis damit anzufangen,w as aber sicherlich daran liegt, dass wir eh umziehen wollen.

ich denke aber mal, sobald ich weiss, was es wird, daaaaaann geht es bestimmt los.
hab echt bisher nur einen zweiteiligen strampler gekauft und sonst noch gar nix..

Oh mann....

oder besser frau, *grins* das nenn ich Beherrschung.
Wahnsinn ! Ich hätte wahrscheinlich schon die ganzen Läden leer gekauft *lach* Ne, mach ich ja auch noch nicht u. glaub wie gesagt, das es auch Unglück bringt bzw. die ganze Situation noch krampfiger macht (als das sie schon ist) wenn man mit den ganzen Babysachen lebt. Na ja, der nächste Zyklus kommt bestimmt

Habt ihr jetzt bzgl. Wohnung eigentlich schon was erreicht ?! Irgendwas gefunden was euch gefällt ?! Wann wollt ihr denn umziehen ?! Hattet Ihr ein Ziel, vor bzw. nach der Geburt etc. ?!

@giri.... hab jetzt auch deine Ultraschallpics gesehen... hihi... voll süß. Ich find das sowas von Wahnsinn .... gibt wirklich mehr als 7 Weltwunder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 16:30
In Antwort auf mignon_12964762

Oh mann....

oder besser frau, *grins* das nenn ich Beherrschung.
Wahnsinn ! Ich hätte wahrscheinlich schon die ganzen Läden leer gekauft *lach* Ne, mach ich ja auch noch nicht u. glaub wie gesagt, das es auch Unglück bringt bzw. die ganze Situation noch krampfiger macht (als das sie schon ist) wenn man mit den ganzen Babysachen lebt. Na ja, der nächste Zyklus kommt bestimmt

Habt ihr jetzt bzgl. Wohnung eigentlich schon was erreicht ?! Irgendwas gefunden was euch gefällt ?! Wann wollt ihr denn umziehen ?! Hattet Ihr ein Ziel, vor bzw. nach der Geburt etc. ?!

@giri.... hab jetzt auch deine Ultraschallpics gesehen... hihi... voll süß. Ich find das sowas von Wahnsinn .... gibt wirklich mehr als 7 Weltwunder

Sowas von sweet!!
bin grad heekommen, voller frust, weil ich noch abwaschen musste und müll wegbringen, geh in die küche: *augenreib* müll runtergebracht und abgewaschen! juhuuu, ohman mein mann ist sowas von zuckersüss *freu*

--

naja wohnung haben wir noch keine, uns sagt nicht soviel zu *g* wohnen hier in einer ruhigen gegend (3. haus in einer gasse mit einbahnstraße) und wollen auch wieder irgendwo hin, wo man die ruhe geniessen kann - gar nicht so einfach.. würde es schon gern vor der geburt durchziehen- hoffe es findet sich bis dahin was. ausserdem will ich balkon/ terrasse und badewanne ^^ kommt also bissel was zusammen an ansprüchen..

--

hab heut den schock meines lebens bekommen *lach* mein absoluter schwarm gedeon burkhard wird bei alarm für cobra 11 sterben *ahhhhh schluchz heul jammer*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 11:18

Hallo mädels
@pesci:
ich muss clomifen nehmen, vom 5.-9. zyklustag, dann eigentlich predalon (ES auslösende spritze) ca. am 12. zyklustag...dazu komm ich nur diesen monat nicht, aber hoffe der ES kommt trotzdem...die hormone haben ja letztes jahr bei mir gut gewirkt, wurde ja dadurch ss...aber irgendwie gehts mir ähnlich wie dir, habe das gefühl das es die nächste zeit nicht klappt, keine ahnung warum die hoffnung sinkt einfach von monat zu monat, wo doch die FÄ gemeint hat, ich würde wieder schnell ss werden...ha ha ha, das dauert echt wieder mal voll lang

@wickie:
ach süße, ich glaube das ist zur zeit irgendein tief wo uns da trifft...mir gehts ähnlihc wie dir...drum weiß ich auch leider nicht wie ich dich jetzt aufheitern soll, wenn man selber doch so pessimistisch ist ich drücke dich einfach mal ganz feste, vielleicht hilfts ja en bissl

@all:
hatte vorher ein vorstellungsgespräch, darf am freitag hospitieren...ist ne stelle zur nachtwache in einer behinderteneinrichtung...hoffe so das ichs krieg, dann könnt ich endlich in der fabrik aufhören, das macht mich so fertig dort..habe immer ne 45 stunden woche, kaum zeit für mich oder meinen mann drückt mir die Daumen, ich bekomme am mittwoch dann bescheid, ich hoffe so das es klappt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 13:15
In Antwort auf isbel_12525329

Hallo mädels
@pesci:
ich muss clomifen nehmen, vom 5.-9. zyklustag, dann eigentlich predalon (ES auslösende spritze) ca. am 12. zyklustag...dazu komm ich nur diesen monat nicht, aber hoffe der ES kommt trotzdem...die hormone haben ja letztes jahr bei mir gut gewirkt, wurde ja dadurch ss...aber irgendwie gehts mir ähnlich wie dir, habe das gefühl das es die nächste zeit nicht klappt, keine ahnung warum die hoffnung sinkt einfach von monat zu monat, wo doch die FÄ gemeint hat, ich würde wieder schnell ss werden...ha ha ha, das dauert echt wieder mal voll lang

@wickie:
ach süße, ich glaube das ist zur zeit irgendein tief wo uns da trifft...mir gehts ähnlihc wie dir...drum weiß ich auch leider nicht wie ich dich jetzt aufheitern soll, wenn man selber doch so pessimistisch ist ich drücke dich einfach mal ganz feste, vielleicht hilfts ja en bissl

@all:
hatte vorher ein vorstellungsgespräch, darf am freitag hospitieren...ist ne stelle zur nachtwache in einer behinderteneinrichtung...hoffe so das ichs krieg, dann könnt ich endlich in der fabrik aufhören, das macht mich so fertig dort..habe immer ne 45 stunden woche, kaum zeit für mich oder meinen mann drückt mir die Daumen, ich bekomme am mittwoch dann bescheid, ich hoffe so das es klappt....

Hallo....

na Ihrs.... sorry, schaffe es gerade zur Zeit nicht so oft ON zu sein. Bin aber auch wie gesagt nicht so gut drauf, von daher ist es wahrscheinlich auch nicht so schlimm.

@pesci:.... na dann drücken wir aber trotzdem die Daumen. Eigentlich ist es ja auch viel besser, wenn man nicht dran glaubt u. dann pos. überrascht wird, oder ?! Hmmmm.....

@valentina: ist ja wirklich süß von deinem Männe. Sowas würde meiner irgendwie nicht sagen. Weiß nicht, zur Zeit ist das Thema aktuell aber wird nicht groß drüber gesprochen. Ist irgendwie alles gesagt u. na ja... üben halt, wenn es soweit ist, gell ?!

@silly: Hoffe ihr findet bald eine Wohnung ... wäre ja schön, wenn eure "Ansprüche" dann mal endlich Gestalt in Form einer Wohnung annehmen. Vor allem hast bestimmt keinen Bock auf den Stress vor der Geburt. Und Kinderzimmer etc aussuchen sollte man ja auch schon im 6. Monat. Meistens haben die so 6-8 Wochen Lieferzeit u. nach dem Aufbau sollte das ganze ja dann auch noch "auslüften".

@ciocco: Danke für die Umarmung. Ist lieb von Dir! Vielleicht sind wir ja alle so depri, weil das Wetter auch nicht wirklich aus den Puschen kommt Furchtbar. Also zur Zeit ist bei mir wirklich die Luft raus. Will zumindest, wenn ich nicht mit Babybauch durch den Sommer stratzen kann (was ich mir ja jetzt eingestehen muss) zumindest nochmal rank u. schlank durch den Sommer. Dafür müssten noch ein paar Kilos runter aber durch den Frust ist das auch nicht wirklich easy. Ach..... alles sch... !!!!

@manga: hey süße, bin so gespannt, ob du die nächste Kugel bist !!!! Kann es schon gar nicht mehr abwarten. Hoffe du bist nach Ostern gleich wieder da !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 18:08
In Antwort auf mignon_12964762

Hallo....

na Ihrs.... sorry, schaffe es gerade zur Zeit nicht so oft ON zu sein. Bin aber auch wie gesagt nicht so gut drauf, von daher ist es wahrscheinlich auch nicht so schlimm.

@pesci:.... na dann drücken wir aber trotzdem die Daumen. Eigentlich ist es ja auch viel besser, wenn man nicht dran glaubt u. dann pos. überrascht wird, oder ?! Hmmmm.....

@valentina: ist ja wirklich süß von deinem Männe. Sowas würde meiner irgendwie nicht sagen. Weiß nicht, zur Zeit ist das Thema aktuell aber wird nicht groß drüber gesprochen. Ist irgendwie alles gesagt u. na ja... üben halt, wenn es soweit ist, gell ?!

@silly: Hoffe ihr findet bald eine Wohnung ... wäre ja schön, wenn eure "Ansprüche" dann mal endlich Gestalt in Form einer Wohnung annehmen. Vor allem hast bestimmt keinen Bock auf den Stress vor der Geburt. Und Kinderzimmer etc aussuchen sollte man ja auch schon im 6. Monat. Meistens haben die so 6-8 Wochen Lieferzeit u. nach dem Aufbau sollte das ganze ja dann auch noch "auslüften".

@ciocco: Danke für die Umarmung. Ist lieb von Dir! Vielleicht sind wir ja alle so depri, weil das Wetter auch nicht wirklich aus den Puschen kommt Furchtbar. Also zur Zeit ist bei mir wirklich die Luft raus. Will zumindest, wenn ich nicht mit Babybauch durch den Sommer stratzen kann (was ich mir ja jetzt eingestehen muss) zumindest nochmal rank u. schlank durch den Sommer. Dafür müssten noch ein paar Kilos runter aber durch den Frust ist das auch nicht wirklich easy. Ach..... alles sch... !!!!

@manga: hey süße, bin so gespannt, ob du die nächste Kugel bist !!!! Kann es schon gar nicht mehr abwarten. Hoffe du bist nach Ostern gleich wieder da !!!

.... aaarrgghhh


Kraftanstrengung... hochschieb.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 21:04
In Antwort auf mignon_12964762

.... aaarrgghhh


Kraftanstrengung... hochschieb.

@giri
wie süß. Man erkennt ja schon total viel! Bin schon auf die nächsten gespannt. Aber wem sag ich das? Du ja sicherlich noch viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 9:14
In Antwort auf anatu_11973640

@giri
wie süß. Man erkennt ja schon total viel! Bin schon auf die nächsten gespannt. Aber wem sag ich das? Du ja sicherlich noch viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel mehr!

Mmmhhhhh
hier ist ja echt tote hose

@wickie:
ich bin auch grad total depremiert...nach meiner ersten ss sind meine brüste total geschrumpft, hab nur noch A hatte vorher B wollte sie mir nach der schwangerschaft machen lassen, leider glaube ich gar nicht mehr dran bald ss zu werden...weiß nicht ob ich es vorher machen soll? aber das soll ja nicht so gut sein...abgenommen hab ich auch 3 kilo, liegt irgendwie am depremiert sein...find mich zur zeit voll schrecklich, die laune wirkt sich irgendwie voll aufs aussehen aus...hoffe das es uns bald besser geht, irgendwann muss ja mal wieder die sonne scheinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 9:50
In Antwort auf isbel_12525329

Mmmhhhhh
hier ist ja echt tote hose

@wickie:
ich bin auch grad total depremiert...nach meiner ersten ss sind meine brüste total geschrumpft, hab nur noch A hatte vorher B wollte sie mir nach der schwangerschaft machen lassen, leider glaube ich gar nicht mehr dran bald ss zu werden...weiß nicht ob ich es vorher machen soll? aber das soll ja nicht so gut sein...abgenommen hab ich auch 3 kilo, liegt irgendwie am depremiert sein...find mich zur zeit voll schrecklich, die laune wirkt sich irgendwie voll aufs aussehen aus...hoffe das es uns bald besser geht, irgendwann muss ja mal wieder die sonne scheinen

Hoffe ich doch!
ich würde es jetzt nicht machen lassen, mans agt ja auch oft, dass man dann stillprobleme haben könnte.. ohman ich drück euch doch allen so dolle die daumen

ich wollt mich nämlich nun erstmal abmelden, da wir in unseren osterurlaub fahren und wenn ich wiederkomme (mittwoch oder donnerstag, stellt sich heut abend raus, wie mein schatz frei bekommen hat)- werd ich schon im 5. monat sein *ahhhhhhhhhhhhhhh*

wünsch euch ein schönes osterfest, alles gute euch lieben, werd an euch denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 12:43
In Antwort auf marica_12825071

Hoffe ich doch!
ich würde es jetzt nicht machen lassen, mans agt ja auch oft, dass man dann stillprobleme haben könnte.. ohman ich drück euch doch allen so dolle die daumen

ich wollt mich nämlich nun erstmal abmelden, da wir in unseren osterurlaub fahren und wenn ich wiederkomme (mittwoch oder donnerstag, stellt sich heut abend raus, wie mein schatz frei bekommen hat)- werd ich schon im 5. monat sein *ahhhhhhhhhhhhhhh*

wünsch euch ein schönes osterfest, alles gute euch lieben, werd an euch denken

Huhu
@silly: Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest...viel Spaß beim Eier-Suchen...das letzte Mal ohne dein Kind.

Ich war heute wieder beim FA. Es wurde das erste Mal Bauch-US gemacht. Krümel geht es sehr gut und auch innerhalb der 2,5 Tagen ist es gut gewachsen...wieder 0,6 cm...ziemlich krass. Ist jetzt 4,5 cm groß. Nächste Woche hab ich dann noch das Erst-Trimester-Screening und dann muss auch ich mich mal bis zum 17.04. gedulden. Einen Tag später hat mein Schatz dann Geburtstag.

Heute ist ja Frühlingsanfang...und was passiert???? Es schneit! Echt grausam...möchte endlich den echten Frühling!

Und sonst, Mädels? Wie geht es euch? Kann es gar nicht mit ansehen, dass ihr alle so deprimiert seid. Ihr habt es doch auch so sehr verdient, endlich ss zu werden!!! Am besten alle auf einmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 16:59

Hallo....

na...hier ist ja jetzt wirklich tote Hose u. keinem scheint es wirklich "gut" zu gehen... außer unseren Kugelis - unsere Sonnenscheine

Hach....

@silly: Wünsch dir einen schönen Osterurlaub u. natürlich ein fleißiges Osterbunny !!!

@giri... wahnsinn... dein Kleines wächst ja ständig. Ist das toll.... Musst uns dann später auch unbedingt erzählen, wie das Erstsemesterscreening war u. was die da alles so machen. Wie war der erste Ultraschall auf dem Bauch.... ... auch noch mal ein Erlebnis, oder ?! Obwohl der ja die ersten Male "schlechter" von der Ansicht sein soll, oder ?!

@ciocco: Oh mann... ich schenke dir gerne 3 Kilos. Bei mir geht das nach hinten los... wenn ich Frust hab, dann könnt ich den ganzen Tag essen u. z. Zt. gibt es ja soviele lecker Ostersachen Also nicht wirklich förderlich. Zudem ich bis zur Hochzeit von Amores Bruder noch ein bissl abnehmen wollte um nicht den ganzen Tag die Luft anhalten zu müssen im Kleid Wenn ich schon nicht mit dickem Bauch durch den Sommer stratze, dann bitteschön nochmal sexy schlank

@liebeistschön: Pest !!! Echt ätzend.... Frag mich, wer uns damals bei der Schöpfung DAS angetan hat. Hätte man ja wenigstens auf beide Geschlechter aufteilen können.
Ihr grillt schon ?!?! Du wohnst doch aber in Deutschland, oder ?! *lach* bbbbbrrrrr..... hier bei uns Arschabfriergarantie !!!!

Ach Leutz... bin heut schon den ganzen Tag durch den Wind. Mein Bruder hat so Liebeskummer u. ich weiß einfach nicht, wie ich ihm wirklich helfen kann. Hab schon alles getan... aber es gibt ja keinen Schalter u. ich kann ihn einfach nicht so traurig u. verletzt sehen.
Hat so ein süßes Mädel kennengelernt. Ist "leider" Türkin (muss ich dazu sagen)... leider, weil ihre Eltern jetzt Wind bekommen haben von der Sache u. sie jetzt regelrecht einspeeren u. drohen sie von der Familie auszuschließen. Riesiges Hin- und Her.... Ende vom Lied... ihr fehlt die Luft zum Atmen - sie lieben sich beide - haben gerade nur geheult am Telefon u. dürfen doch nicht zusammen sein !!! Warum gibt es sowas noch ??? Da bekommt man doch echt Hass, oder ?! Ich kann nur mit dem Kopf schütteln u. bin doch so hilflos, weil ich keinem helfen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 17:30
In Antwort auf mignon_12964762

Hallo....

na...hier ist ja jetzt wirklich tote Hose u. keinem scheint es wirklich "gut" zu gehen... außer unseren Kugelis - unsere Sonnenscheine

Hach....

@silly: Wünsch dir einen schönen Osterurlaub u. natürlich ein fleißiges Osterbunny !!!

@giri... wahnsinn... dein Kleines wächst ja ständig. Ist das toll.... Musst uns dann später auch unbedingt erzählen, wie das Erstsemesterscreening war u. was die da alles so machen. Wie war der erste Ultraschall auf dem Bauch.... ... auch noch mal ein Erlebnis, oder ?! Obwohl der ja die ersten Male "schlechter" von der Ansicht sein soll, oder ?!

@ciocco: Oh mann... ich schenke dir gerne 3 Kilos. Bei mir geht das nach hinten los... wenn ich Frust hab, dann könnt ich den ganzen Tag essen u. z. Zt. gibt es ja soviele lecker Ostersachen Also nicht wirklich förderlich. Zudem ich bis zur Hochzeit von Amores Bruder noch ein bissl abnehmen wollte um nicht den ganzen Tag die Luft anhalten zu müssen im Kleid Wenn ich schon nicht mit dickem Bauch durch den Sommer stratze, dann bitteschön nochmal sexy schlank

@liebeistschön: Pest !!! Echt ätzend.... Frag mich, wer uns damals bei der Schöpfung DAS angetan hat. Hätte man ja wenigstens auf beide Geschlechter aufteilen können.
Ihr grillt schon ?!?! Du wohnst doch aber in Deutschland, oder ?! *lach* bbbbbrrrrr..... hier bei uns Arschabfriergarantie !!!!

Ach Leutz... bin heut schon den ganzen Tag durch den Wind. Mein Bruder hat so Liebeskummer u. ich weiß einfach nicht, wie ich ihm wirklich helfen kann. Hab schon alles getan... aber es gibt ja keinen Schalter u. ich kann ihn einfach nicht so traurig u. verletzt sehen.
Hat so ein süßes Mädel kennengelernt. Ist "leider" Türkin (muss ich dazu sagen)... leider, weil ihre Eltern jetzt Wind bekommen haben von der Sache u. sie jetzt regelrecht einspeeren u. drohen sie von der Familie auszuschließen. Riesiges Hin- und Her.... Ende vom Lied... ihr fehlt die Luft zum Atmen - sie lieben sich beide - haben gerade nur geheult am Telefon u. dürfen doch nicht zusammen sein !!! Warum gibt es sowas noch ??? Da bekommt man doch echt Hass, oder ?! Ich kann nur mit dem Kopf schütteln u. bin doch so hilflos, weil ich keinem helfen kann.

Na
@wickie: Das klingt ja nach ner ziemlich ausweglosen Situation bei deinem Bruder. Der Ärmste...warum muss die Liebe manchmal so schwierige Wege gehen?

Der Bauch-US war schon anders...jetzt weiß ich wenigstens auch ziemlich genau, wo Krümel sitzt, damit ich ihn auch immer schön streicheln kann. Hab nämlich irgendwo gelesen, dass die Kleinen schon ab der 10. SSW Berührungen von außen spüren können und auch darauf reagieren. Kann man sich fast gar nicht vorstellen. Das Bild war aber wirklich schlechter als die anderen. Heute war ich mit meinem Schatz auch mal in der Stadt und wir haben uns endlich mal was Süßes bei H&M für Krümel geleistet...so sweet...

Sag mal, was macht denn eigentlich dein Monitor? Nutzt du den auch fleißig???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 17:38
In Antwort auf mignon_12964762

Hallo....

na...hier ist ja jetzt wirklich tote Hose u. keinem scheint es wirklich "gut" zu gehen... außer unseren Kugelis - unsere Sonnenscheine

Hach....

@silly: Wünsch dir einen schönen Osterurlaub u. natürlich ein fleißiges Osterbunny !!!

@giri... wahnsinn... dein Kleines wächst ja ständig. Ist das toll.... Musst uns dann später auch unbedingt erzählen, wie das Erstsemesterscreening war u. was die da alles so machen. Wie war der erste Ultraschall auf dem Bauch.... ... auch noch mal ein Erlebnis, oder ?! Obwohl der ja die ersten Male "schlechter" von der Ansicht sein soll, oder ?!

@ciocco: Oh mann... ich schenke dir gerne 3 Kilos. Bei mir geht das nach hinten los... wenn ich Frust hab, dann könnt ich den ganzen Tag essen u. z. Zt. gibt es ja soviele lecker Ostersachen Also nicht wirklich förderlich. Zudem ich bis zur Hochzeit von Amores Bruder noch ein bissl abnehmen wollte um nicht den ganzen Tag die Luft anhalten zu müssen im Kleid Wenn ich schon nicht mit dickem Bauch durch den Sommer stratze, dann bitteschön nochmal sexy schlank

@liebeistschön: Pest !!! Echt ätzend.... Frag mich, wer uns damals bei der Schöpfung DAS angetan hat. Hätte man ja wenigstens auf beide Geschlechter aufteilen können.
Ihr grillt schon ?!?! Du wohnst doch aber in Deutschland, oder ?! *lach* bbbbbrrrrr..... hier bei uns Arschabfriergarantie !!!!

Ach Leutz... bin heut schon den ganzen Tag durch den Wind. Mein Bruder hat so Liebeskummer u. ich weiß einfach nicht, wie ich ihm wirklich helfen kann. Hab schon alles getan... aber es gibt ja keinen Schalter u. ich kann ihn einfach nicht so traurig u. verletzt sehen.
Hat so ein süßes Mädel kennengelernt. Ist "leider" Türkin (muss ich dazu sagen)... leider, weil ihre Eltern jetzt Wind bekommen haben von der Sache u. sie jetzt regelrecht einspeeren u. drohen sie von der Familie auszuschließen. Riesiges Hin- und Her.... Ende vom Lied... ihr fehlt die Luft zum Atmen - sie lieben sich beide - haben gerade nur geheult am Telefon u. dürfen doch nicht zusammen sein !!! Warum gibt es sowas noch ??? Da bekommt man doch echt Hass, oder ?! Ich kann nur mit dem Kopf schütteln u. bin doch so hilflos, weil ich keinem helfen kann.

Depri
Ach Mädels, warum geht es uns allen nur so schlecht? Das muss doch irgendwann mal ein Ende haben!
Ich bin auch total deprimiert. Ein Kind aus der Kita behauptet, ich hätte es geschlagen. Ich habe die ganze Nacht nur geheult und bin so verletzt. Ich liebe meinen Beruf von ganzem Herzen und habe schon so viel Leid sehen müssen, was Kindern von Eltern alles so angetan wird, da soll ich ein Kind geschlagen haben?!?! Das hat mir echt mein Herz gebrochen! Meine Chefin steht zum Glück voll und ganz hinter mir. Ihr wurde auch schon einmal soetwas unterstellt. Aber ich fühle mich so ohnmächtig. Nächste Woche werden wir ein Gespräch mit beiden Eltern führen und ich werde die Karten offen auf den Tisch legen. Denn ich habe nichts zu verheimlichen und mir auch nichts vorzuwerfen! Aber was soll ich sagen, ich bin echt sprachlos und kann das alles garnicht fassen.

Jetzt aber was anderes:
Heute kam der Osterhase in die Kita. Und er hat die Osterkörbe sogar im SCHNEE versteckt. Ihm war nicht zu kalt. Wer hätte das gedacht?!?!? Das ist jedesmal toll, wie die Kinder aufgeregt sind und sich freuen!!!

@silly:
Ich wünsche Dir schöne Ferien. Habe irgendwie garnicht mitbekommen, wo Du hin fährst. Kannst Ja dann nach dem Urlaub berichten. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viiiiieeeeeeel Erholung und ganz viel Spass!

@liebeistschön:
Tut mir leid mit der Mens! Mir fallen schon gar keine tröstenden worte mehr ein. Es ist alles einfach nur SCH...

So Mädels, ich drücke Euch ganz fest und bin unendlich froh, dass ich Euch habe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 17:41
In Antwort auf agape_12638251

Na
@wickie: Das klingt ja nach ner ziemlich ausweglosen Situation bei deinem Bruder. Der Ärmste...warum muss die Liebe manchmal so schwierige Wege gehen?

Der Bauch-US war schon anders...jetzt weiß ich wenigstens auch ziemlich genau, wo Krümel sitzt, damit ich ihn auch immer schön streicheln kann. Hab nämlich irgendwo gelesen, dass die Kleinen schon ab der 10. SSW Berührungen von außen spüren können und auch darauf reagieren. Kann man sich fast gar nicht vorstellen. Das Bild war aber wirklich schlechter als die anderen. Heute war ich mit meinem Schatz auch mal in der Stadt und wir haben uns endlich mal was Süßes bei H&M für Krümel geleistet...so sweet...

Sag mal, was macht denn eigentlich dein Monitor? Nutzt du den auch fleißig???

Hey...

ja irgendwie total aussichtslos die Situation. Wünschte er würde besser drüber hinwegkommen.

oh... was süßes von H&M ?! Neutral ?! Gibt so Süße Klamotten u. vor allem mit Amore kaufen *strahl* das sind doch schöne Aussichten. Musst mal bei
www.vertbaudet.de gucken.... die haben auch ganz zuckersüße Sachen *dahinschmelz* Hab mir da schonmal so nen Katalog bestellt *räusper*

Ja der Monitor... zeigt mir Zyklustag 9 an.... und noch minimale Fruchtbarkeit. Muss seit Tag 6 Pipitests machen u. ja denk auch mal das sich das nicht ändern wird die nächste Zeit, weil ich ja eher immer einen längeren Zyklus habe. Denke werde frühstens erst in einer Woche den Eissprung haben. Mal gucken, was der Monitor mir flüstert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 18:47
In Antwort auf mignon_12964762

Hey...

ja irgendwie total aussichtslos die Situation. Wünschte er würde besser drüber hinwegkommen.

oh... was süßes von H&M ?! Neutral ?! Gibt so Süße Klamotten u. vor allem mit Amore kaufen *strahl* das sind doch schöne Aussichten. Musst mal bei
www.vertbaudet.de gucken.... die haben auch ganz zuckersüße Sachen *dahinschmelz* Hab mir da schonmal so nen Katalog bestellt *räusper*

Ja der Monitor... zeigt mir Zyklustag 9 an.... und noch minimale Fruchtbarkeit. Muss seit Tag 6 Pipitests machen u. ja denk auch mal das sich das nicht ändern wird die nächste Zeit, weil ich ja eher immer einen längeren Zyklus habe. Denke werde frühstens erst in einer Woche den Eissprung haben. Mal gucken, was der Monitor mir flüstert

Danke
für den Tipp mit der Homepage...das schau ich mir mal an. Die Sachen sind geschlechtsneutral (so ein zartes hellgrün)...bin sowieso nicht so für rosa, deshalb müsste ich auch bei nem Mädchen mal schauen, was ich da finde.

Bin schon so gespannt wegen des Monitors...damit muss es doch sehr bald klappen. Laut dem, was ich im Netz dazu gelesen habe, zumindest schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 10:00
In Antwort auf agape_12638251

Danke
für den Tipp mit der Homepage...das schau ich mir mal an. Die Sachen sind geschlechtsneutral (so ein zartes hellgrün)...bin sowieso nicht so für rosa, deshalb müsste ich auch bei nem Mädchen mal schauen, was ich da finde.

Bin schon so gespannt wegen des Monitors...damit muss es doch sehr bald klappen. Laut dem, was ich im Netz dazu gelesen habe, zumindest schon

Hallo
So ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Gestern war mir einfach zu viel um die Ohren, ich hatte keine Zeit zu schreiben. Mir geht es aber soweit ziemlich gut.

Gestern hatte ich den ersten Termin beim neuen Frauenarzt (schon bekannt, bei dem war ich als ich meine erste Periode bekam). Alles ganz anders als beim Alten. War bestimmt 45 Minuten da drin und konnte alle meine Fragen stellen, aufgeklärt hat er mich, was er jetzt macht, was anders ist usw.
Super Wohlfühlatmosphäre!
Dann kam natürlich noch US und das Herzchen schlägt ganz dolle! *freu*
Laut dem FA bin ich auch schon anfang 9. Woche - Genaueres kann er aber erst in 4 Wochen sagen.

Meine Schwester hätte gestern ja auch ihre OP haben sollen. Ein Chaos, das kann ich euch sagen. Sie wurde um 7 Uhr reinbestellt, um 11 bekam sie erst ihr Bett, um 13 Uhr wär sie dran gewesen...
um 16 Uhr hat sie die Tabletten bekommen und um 17 Uhr wurde sie nach Hause geschickt. Total benebelt und neben der Spur. Ich kann euch sagen, bei uns ging's gestern rund.
Jetzt wird sie hoffentlich nächste Woche operiert.

Euch wünsche ich viel, viel Sonnenschein!!! Lasst euch nicht so runterreißen und unterkriegen.

liebe Grüße,
Alamea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 17:46
In Antwort auf zenia_12342696

Hallo
So ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Gestern war mir einfach zu viel um die Ohren, ich hatte keine Zeit zu schreiben. Mir geht es aber soweit ziemlich gut.

Gestern hatte ich den ersten Termin beim neuen Frauenarzt (schon bekannt, bei dem war ich als ich meine erste Periode bekam). Alles ganz anders als beim Alten. War bestimmt 45 Minuten da drin und konnte alle meine Fragen stellen, aufgeklärt hat er mich, was er jetzt macht, was anders ist usw.
Super Wohlfühlatmosphäre!
Dann kam natürlich noch US und das Herzchen schlägt ganz dolle! *freu*
Laut dem FA bin ich auch schon anfang 9. Woche - Genaueres kann er aber erst in 4 Wochen sagen.

Meine Schwester hätte gestern ja auch ihre OP haben sollen. Ein Chaos, das kann ich euch sagen. Sie wurde um 7 Uhr reinbestellt, um 11 bekam sie erst ihr Bett, um 13 Uhr wär sie dran gewesen...
um 16 Uhr hat sie die Tabletten bekommen und um 17 Uhr wurde sie nach Hause geschickt. Total benebelt und neben der Spur. Ich kann euch sagen, bei uns ging's gestern rund.
Jetzt wird sie hoffentlich nächste Woche operiert.

Euch wünsche ich viel, viel Sonnenschein!!! Lasst euch nicht so runterreißen und unterkriegen.

liebe Grüße,
Alamea

Hallo
@alamea:
Mensch das hört sich doch super gut an. Ich freue mich, dass es Dir und Deinem Krümel gut geht und Ihr jetzt auch bei dem "neuen" FA so gut aufgehoben seit!
Das mit der OP ist ja echt sch.... Ich mein, man ist ja schließlich aufgeregt und will das Ganze ja auch hinter sich haben. Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, besteht ja bei ihr der Verdacht auf Krebs, oder? Das heißt sie muss noch länger auf das Ergebnis warten. Oje, Deine arme Schwester.

@all:
Morgen schlafen mein Neffe und meine Nichte (9 und 10 Jahre) bei uns. Und zwar zum 1. Mal. Freue mich schon riesig darauf und habe mir schon ein paar Gedanken gemacht, was wir mit ihnen unternehmen können.
Euch allen wünsche ich frohe Ostern und ein paar erholsame Tage!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 11:42
In Antwort auf anatu_11973640

Hallo
@alamea:
Mensch das hört sich doch super gut an. Ich freue mich, dass es Dir und Deinem Krümel gut geht und Ihr jetzt auch bei dem "neuen" FA so gut aufgehoben seit!
Das mit der OP ist ja echt sch.... Ich mein, man ist ja schließlich aufgeregt und will das Ganze ja auch hinter sich haben. Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, besteht ja bei ihr der Verdacht auf Krebs, oder? Das heißt sie muss noch länger auf das Ergebnis warten. Oje, Deine arme Schwester.

@all:
Morgen schlafen mein Neffe und meine Nichte (9 und 10 Jahre) bei uns. Und zwar zum 1. Mal. Freue mich schon riesig darauf und habe mir schon ein paar Gedanken gemacht, was wir mit ihnen unternehmen können.
Euch allen wünsche ich frohe Ostern und ein paar erholsame Tage!

Hallo Mädels!
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest mit einem sehr fleißigen Osterhasen...lasst euch endlich ein Ei ins Nest legen

LG Giri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 17:50
In Antwort auf agape_12638251

Hallo Mädels!
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest mit einem sehr fleißigen Osterhasen...lasst euch endlich ein Ei ins Nest legen

LG Giri

Frohe Ostern

...euch Allen !!! Wünsche euch ein fleißiges Osterbunny.

....bei uns ist Ostern dieses Jahr weiß *seufz* So was Blödes !!! Na ja.... trotzdem allen ein paar schöne, ruhige u. gemütliche Feiertage.

Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 18:18
In Antwort auf mignon_12964762

Frohe Ostern

...euch Allen !!! Wünsche euch ein fleißiges Osterbunny.

....bei uns ist Ostern dieses Jahr weiß *seufz* So was Blödes !!! Na ja.... trotzdem allen ein paar schöne, ruhige u. gemütliche Feiertage.

Bis später

Überraschung
hab doch ganz vergessen, dass meine eltern jetzt auch DSL haben, sogar noch viiiiel schnelleres als wir daheim *g* da kann ich euch ja doch schreiben die hinfahrt (nach dresden übrigens) war chaotisch. in bayern war total viel schnee, man konnte zum teil nicht mal straße und schneedecke unterscheiden hat aber alles gut geklappt.

heute waren wir in der stadt (hildfe, nie wieder *g* mensachenmassen ohne ende) und waren noch bei C&A - naja hab zugeschlagen aber nur für mich, eine umstandshose (beige mit hellen streifen), ein grünes t- shirt mit weissen babyfussabdrücken *süüüssss* und eine rote bluse oberteile passen zwar noch nicht, aber ich denk in 4-5 wochen sieht das schon ganz anders aus meine mum meinte schon, ich könnte es nun nicht mehr verheimlichen..

so, ich werd wieder zur family huschen wollt euch nur das neuste berichten *drück euch* lieben gruß und morgen fröhliches ostereier suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 20:56
In Antwort auf marica_12825071

Überraschung
hab doch ganz vergessen, dass meine eltern jetzt auch DSL haben, sogar noch viiiiel schnelleres als wir daheim *g* da kann ich euch ja doch schreiben die hinfahrt (nach dresden übrigens) war chaotisch. in bayern war total viel schnee, man konnte zum teil nicht mal straße und schneedecke unterscheiden hat aber alles gut geklappt.

heute waren wir in der stadt (hildfe, nie wieder *g* mensachenmassen ohne ende) und waren noch bei C&A - naja hab zugeschlagen aber nur für mich, eine umstandshose (beige mit hellen streifen), ein grünes t- shirt mit weissen babyfussabdrücken *süüüssss* und eine rote bluse oberteile passen zwar noch nicht, aber ich denk in 4-5 wochen sieht das schon ganz anders aus meine mum meinte schon, ich könnte es nun nicht mehr verheimlichen..

so, ich werd wieder zur family huschen wollt euch nur das neuste berichten *drück euch* lieben gruß und morgen fröhliches ostereier suchen

Frohe Ostern
hallo meine Süßen, ich habe euch doch von meinem vorstellungsgespräch erzählt, musste heute nacht probe arbeiten, und es war super...die waren auch total begeistert, denke ich werde es zu 90% kriegen die stelle juhuuuu, dann habe ich endlich mehr zeit für mich und meine lieben, und vorallem kann ich wieder öfter bei euch sein endlich raus aus der scheiss fabrik.....
das mit dem KW, naja, ist immer noch gleich...mein schatz hat sich das letzte mal gewünscht, dass er endlich papa werden möchte, er will nicht mehr warten...habe ihm dann erzählt, dass ich die hoffnung aufgegeben habe irgendwie glaube ich nicht mehr dran irgendwann ss zu werden...ich hoffe ich komme aus diesem loch irgendwann raus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2008 um 12:20
In Antwort auf isbel_12525329

Frohe Ostern
hallo meine Süßen, ich habe euch doch von meinem vorstellungsgespräch erzählt, musste heute nacht probe arbeiten, und es war super...die waren auch total begeistert, denke ich werde es zu 90% kriegen die stelle juhuuuu, dann habe ich endlich mehr zeit für mich und meine lieben, und vorallem kann ich wieder öfter bei euch sein endlich raus aus der scheiss fabrik.....
das mit dem KW, naja, ist immer noch gleich...mein schatz hat sich das letzte mal gewünscht, dass er endlich papa werden möchte, er will nicht mehr warten...habe ihm dann erzählt, dass ich die hoffnung aufgegeben habe irgendwie glaube ich nicht mehr dran irgendwann ss zu werden...ich hoffe ich komme aus diesem loch irgendwann raus...

Mmmhhh alle weg
seit bestimmt alle kräftig am eier suchen oder? naja, ich geh jetzt zu meinem papa zum essen... vielleicht ist ja nachher jemand on...

schönen sonntag euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2008 um 10:39
In Antwort auf isbel_12525329

Mmmhhh alle weg
seit bestimmt alle kräftig am eier suchen oder? naja, ich geh jetzt zu meinem papa zum essen... vielleicht ist ja nachher jemand on...

schönen sonntag euch allen


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen