Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KINDERWUNSCH VOL. 17

KINDERWUNSCH VOL. 17

10. März 2008 um 11:14

Seifenblase
so zart wie unser Kinderwunsch

Hoffnung
in meinem Herzen
meinen Augen
meinem Lächeln

Schmerz
in meiner Seele
meiner Brust
meinen Tränen

Diese Hoffnung
Hoffnung
Hoffnung
auf Dich

Wie eine Seifenblase schwebt sie
schwebt sie,
sie schwebt
so sanft und leise

Ich kann sie sehen
ihre Farben
ihr Leuchten
ihr Schimmern

Ich will sie berühren
ich will sie ganz nah bei mir haben
ihre Strahlen
ihre Farben

Strecke meine Finger nach ihr aus
so sanft
so vorsichtig
so zärtlich

Habe sie fast berührt
diese Seifenblase
so voll Hoffnung
so voll Licht

Doch dann zieh ich meine Hand zurück
weil ich befürchte
dass diese Seifenblase
unter meiner Berührung... zerbricht

Unsere Kugelis als Vorbilder natürlich
vorweg marschierend:

1. Kugel:
Ileida85
22 Jahre
ET 24.08.08

2. Kugel:
S1982 => Silly
25 Jahre aus Friedrichshafen
ET: 09.09.2008 (SSW: 15 ab 12.03.)

3.Kugel:
82giri82
25 Jahre
ET: 6.10.2008 (SSW: 10+?)

4. Kugel:
Alamea85
22 Jahre
ET: Anfang November ?!

5. Kugel: ....wir warten auf dich ....
die Störche sind auf dem Heimweg ....

unsere Hibblerinnen:

Mangascrat => Dortje
25 Jahre
Geb.: 11.08.
in festen Händen seit 2,25 Jahren
ÜZ: 5 (aber jetzt mit CM)
NMT: 21.03

Luana1985wue => Luana
22 Jahre
ÜZ: 6
ES: 01-3.03.2008
NMT: 15.03.2008 ??

Wickie => Yvonne
27 Jahre
ÜZ: 4
ES : war am 22./23.02.
NMT: ca. 7.03.
..... steckt noch zwischen den Zyklen ;o)

Cioccolato9
24 Jahre
ÜZ: 17
NMT: 8.03

Liebeistschoen
(pausiert gerade; aber immer für uns da)
22 Jahre
ÜZ: ??? -
NMT: ???

Stiefeli - Schweizerin
Jg. 1982 - verheiratet
übt seit April 2007 - NMT 18.03.

Pesciolina1509 - 29 Jahre
ÜZ: 7
ES : wahrscheinlich Mitte März
NMT: ?

Unsere Neulinge - Herzlich Willkommen:

devilsbabe81-Sarah
26 Jahre
seit 4 jahren in festen Händen
ÜZ: 14 bei 15 mit CM
NMT: Mitte März

kathi181184 - Kathi
23 Jahre - liiert seit 7 Jahren
ÜZ: 3
NMT: ???

Unsere vermissten Hibblerinnen ODER SPIONE
(macht mal piep.... !!! )

Kiamosana - vermisst !!!
35 Jahre
ÜZ: ?
NMT: ??? (Mitte März)

Nifra1905 - kaum da !!!
25 Jahre
ÜZ: 4
NMT: 24.02.

Bambina223 - Pause !!
18 Jahre
ÜZ: ?
macht gerade Pause wegen der MMR-Impfung

AUF GEHTS IN DIE NEUE RUNDE....

Wie haben Manga u. Silly so schön gesagt, wer sich Ostern liebt, bekommt das Geschenk zu Weihnachten ?! Erfüllen wir unseren Lieben dieses Jahr mit einem viel wertvolleren u. unbezahlbaren Geschenk....

jetzt lassen hoffentlich die nächsten nicht mehr solange auf sich warten .... seht zu Mädels, wir wollen *DIE-KORKEN-KNALLEN-LASSEN*

Bitte immer auf den letzten Beitrag antworten

MÄDELZ, ich hab euch lieb - fetten Knutscher zuschmeiß, der euch aus den Latschen schmeisst !!! *

Mehr lesen

10. März 2008 um 11:17

....wie versprochen...

weil ihr mir ALLE so die Daumen drückt...nochmals DANKE:
Ein neuer Thread...

at all zur Info: Mens ist immer noch nicht da.
Die Hoffnung bleibt ein bissl. Drückt bitte weiterhin die Daumen, das einfach das HCG noch zu niedrig war.

Hab euch lieb *knutscha*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 11:29
In Antwort auf mignon_12964762

....wie versprochen...

weil ihr mir ALLE so die Daumen drückt...nochmals DANKE:
Ein neuer Thread...

at all zur Info: Mens ist immer noch nicht da.
Die Hoffnung bleibt ein bissl. Drückt bitte weiterhin die Daumen, das einfach das HCG noch zu niedrig war.

Hab euch lieb *knutscha*

Ach ja...

und nicht zu vergessen, die letzten Beiträge aus
Vol 16 noch lesen, gelle ?!

Bis dahin....

10. März 2008 um 11:44

Ach ja...

und nicht zu vergessen, die letzten Beiträge aus
Vol 16 noch lesen, gelle ?!

Bis dahin....

Juhuu
endlich einen neuen tread *drück dich*
solang du die hofnung nicht aufgibst - werd ich es erst recht nicht tun!!! es wird zeit, dass ihr mir folgt - will ich nicht länger davon rennen.. echt krass, dass ich in paar wochen schon in den 5. monaten übergehe

10. März 2008 um 11:53
In Antwort auf marica_12825071

Juhuu
endlich einen neuen tread *drück dich*
solang du die hofnung nicht aufgibst - werd ich es erst recht nicht tun!!! es wird zeit, dass ihr mir folgt - will ich nicht länger davon rennen.. echt krass, dass ich in paar wochen schon in den 5. monaten übergehe

... ja hast vollkommen Recht...

bist uns jetzt schon so weit vorraus. Das geht ja gar nicht. Müssen wir echt nen Sprint ansetzen.

Na ja, also ich rechne eigentlich mit der Mens aber sie kommt ja nicht u. ich fühl mich auch nicht, als ob sie kommt. Irgendwas muss ja sein, oder ?!

Nur ein Fünckchen Hoffnung halt !!!!

10. März 2008 um 13:19

... ja hast vollkommen Recht...

bist uns jetzt schon so weit vorraus. Das geht ja gar nicht. Müssen wir echt nen Sprint ansetzen.

Na ja, also ich rechne eigentlich mit der Mens aber sie kommt ja nicht u. ich fühl mich auch nicht, als ob sie kommt. Irgendwas muss ja sein, oder ?!

Nur ein Fünckchen Hoffnung halt !!!!

Menschen gibts..
echt schlimm,w ar grad in der apotheke wegen mittel gegen die schleimhautentzündung (zum gurgeln) wollt sie mir was andrehen mit 98% ethanol.. hab ich gemeint, dass ich gern was ohne alk hätte, blafft sie mich an, dass ich mich nicht so anstellen soll, sie hätte es in ihrer SS auch genommen und es hätte nicht geschadet.. also echt.. ist mir doch egal, was sie gemacht hat, ich bin ich und sie ist sie..

wollte mir dann garnix mehr geben, sollte doch zum arzt gehen und sie nicht volljammern. ich dachte echt, die spinnt! echt krass..

auf jedenfall hab ich jetzt salbeiblätter geholt und mach mir meine gurgelessenz selber (salbei sollte man ja nur nicht trinken in der SS, gurgeln ist kein problem)..

10. März 2008 um 13:28

Menschen gibts..
echt schlimm,w ar grad in der apotheke wegen mittel gegen die schleimhautentzündung (zum gurgeln) wollt sie mir was andrehen mit 98% ethanol.. hab ich gemeint, dass ich gern was ohne alk hätte, blafft sie mich an, dass ich mich nicht so anstellen soll, sie hätte es in ihrer SS auch genommen und es hätte nicht geschadet.. also echt.. ist mir doch egal, was sie gemacht hat, ich bin ich und sie ist sie..

wollte mir dann garnix mehr geben, sollte doch zum arzt gehen und sie nicht volljammern. ich dachte echt, die spinnt! echt krass..

auf jedenfall hab ich jetzt salbeiblätter geholt und mach mir meine gurgelessenz selber (salbei sollte man ja nur nicht trinken in der SS, gurgeln ist kein problem)..

...die gibt es gar nicht !!!

Oh mann, sowas Doofes. Find ich ziemlich unprofessionell so eine "Helferin". Was man dann zu sich nimmt, muss einem ja wohl schon selber überlassen werden.
*kopf-schüttel*

Außerdem ist es ja wohl normal, das man vorsichtig ist u. lieber auf Nummer sicher geht, oder ?!

Na dann viel Spaß beim Zusammenbrauen.....
u. hoffe es hilft wenigstens. Ist es denn schon ein bissl besser geworden ?!

10. März 2008 um 13:31

...die gibt es gar nicht !!!

Oh mann, sowas Doofes. Find ich ziemlich unprofessionell so eine "Helferin". Was man dann zu sich nimmt, muss einem ja wohl schon selber überlassen werden.
*kopf-schüttel*

Außerdem ist es ja wohl normal, das man vorsichtig ist u. lieber auf Nummer sicher geht, oder ?!

Na dann viel Spaß beim Zusammenbrauen.....
u. hoffe es hilft wenigstens. Ist es denn schon ein bissl besser geworden ?!

Nee..
leider nicht.. hab eher das gefühl, dass es schlimmer wird, deswegen muss ich einfach was probieren.. schlimmer kann es ja nicht werden

hab heut ausserdem grad mal ein glas wasser getrunken und einen bissen gegessen, weil es so schmerzhaft ist.. so soll es ja auch nicht sein..

10. März 2008 um 13:34

Nee..
leider nicht.. hab eher das gefühl, dass es schlimmer wird, deswegen muss ich einfach was probieren.. schlimmer kann es ja nicht werden

hab heut ausserdem grad mal ein glas wasser getrunken und einen bissen gegessen, weil es so schmerzhaft ist.. so soll es ja auch nicht sein..

Uihuih ...

das hört sich aber gar nicht gut an.

Dann hoffe ich mal ganz stark, das dein Zaubertrank
Wirkung zeigt. Daumen drück.

... musst ja essen, für dich u. dein Baby

10. März 2008 um 13:44

Uihuih ...

Jepp..
hab eh schon abgenommen, anstatt zugenommen
naja mal schauen wie es dem krümel morgen geht wenn er nämlich zu dolle rumtollt, wird meist nicht auf 3D umgeschaltet..

10. März 2008 um 13:48

Jepp..
hab eh schon abgenommen, anstatt zugenommen
naja mal schauen wie es dem krümel morgen geht wenn er nämlich zu dolle rumtollt, wird meist nicht auf 3D umgeschaltet..

...das geht gar nicht...

und das im fast 5. Monat Süße

Langsam sollten wirklich ein paar mehr Pfunde auf die Waage kommen, oder ?! Na ja, obwohl ich denke spätestens die letzten 3 Monate wird es stetig bergaufgehen.

Oh... 3D ... packst du die Bilder dann in dein Album ?!?! Möchten doch auch dahinschmachten.

10. März 2008 um 13:49

Uihuih ...

Frühling
Jippieh!!! Endlich der Frühling ist da! Blauer Himmel, Schmetterlinge, Sonnenschein! Oh wie ist das schön!!! Na, wenn die Frühlingsgefühle mal nicht beim ss werden hilft, dann weiß ich auch nicht weiter Und hoffentlich bleibt er uns auch erhalten! Ich will nämlich endlich meine Wintersachen wegräumen!!!

Mensch wickie, ich drücke und drücke und drücke! Wann willst du denn nochmal testen, wenn Du keine Mens bekommst?

Silly, sag mal hattest Du nicht schon einmal so eine blöde Apothekerin? Ich frage mich manchmal echt, wozu die studieren? Bei meinen Medis blicken die auch nie durch. Da habe ich echt mehr Ahnung als sie... Hat Dein Salbeitee denn schon geholfen?

Ich gehe heute zum Gyn (US und Blutabnehmen). Dann sagt er mir wieder, wieviele Eizellen heranwachsen. Drückt mir bitte die Daumen, dass da nur eine wächst!!! Werde dann gegen Ende der Woche ES haben. Halte Euch auf dem laufenden. Fett Grins!

10. März 2008 um 13:51

...das geht gar nicht...

und das im fast 5. Monat Süße

Langsam sollten wirklich ein paar mehr Pfunde auf die Waage kommen, oder ?! Na ja, obwohl ich denke spätestens die letzten 3 Monate wird es stetig bergaufgehen.

Oh... 3D ... packst du die Bilder dann in dein Album ?!?! Möchten doch auch dahinschmachten.

Hab Euch
oben was geschrieben. Nur damit Ihr mich nicht überlest... Bin manchmal etwas langsam mit tippen und dann werde ich von Euch überholt

Wickie, Danke für den Thread!

10. März 2008 um 13:59
In Antwort auf anatu_11973640

Hab Euch
oben was geschrieben. Nur damit Ihr mich nicht überlest... Bin manchmal etwas langsam mit tippen und dann werde ich von Euch überholt

Wickie, Danke für den Thread!

Hier wird keiner übertrampelt...

hast Recht der Frühling ist im Anmarsch
Ich freu mich auch so... nächstes Jahr... können wir hoffentlich die Sonnenstrahlen mit unseren Mäusen gemeinsam genießen

Hach, herrlich in Gedanken schwelg.

Wieso darf nur eine heranwachsen ?! Wg. dem Risiko der Mehrlingsgeburten ?! Drück dir natürlich die Daumen
ganz fest

u. danke auch das du so mitfieberst. Werde am Mi. morgen nochmal testen, wenn sie (hoffentlich) weiter weg bleibt.

10. März 2008 um 14:03

Ich freu mich auch so... nächstes Jahr... können wir hoffentlich die Sonnenstrahlen mit unseren Mäusen gemeinsam genießen

Wieso darf nur eine heranwachsen ?! Wg. dem Risiko der Mehrlingsgeburten ?! Drück dir natürlich die Daumen
ganz fest

u. danke auch das du so mitfieberst. Werde am Mi. morgen nochmal testen, wenn sie (hoffentlich) weiter weg bleibt.

@ wickie
ja genau. Wenn mehrere Eizellen heranwachsen, können diese auch alle befruchtet werden. Und das "Risiko" möchte ich und mein Doc auch nicht eingehen. Mehrlinge stellen halt immer ein gesundheitliches Risiko für die Babys und die Mutter da. Mal abgesehen, von dem "Stress", den man mit Mehrlingen hat.

10. März 2008 um 14:03

ganz fest

Meine daumen sind gedrückt
ja, wieso, mehrere sind doch besser, oder? das erhöht doch die chance, dass eine befruchtet wird?! und wenn`s zwillinge werden würden, wäre doch auch ned schlimm ^^

ja, irgendwie erwisch ich immer so komische menschen.. und auch wenn die waage weniger anzeigt, mein bauch sagt irgendwie das gegenteil fühl mich echt so dick (bei 1.69m, 72,6 kg) *wäääh*

10. März 2008 um 14:11

@ wickie
ja genau. Wenn mehrere Eizellen heranwachsen, können diese auch alle befruchtet werden. Und das "Risiko" möchte ich und mein Doc auch nicht eingehen. Mehrlinge stellen halt immer ein gesundheitliches Risiko für die Babys und die Mutter da. Mal abgesehen, von dem "Stress", den man mit Mehrlingen hat.

@silly
naja, es können dann aber auch 3-4-5-Linge werden..... und das wäre dann echt schlimm...... Habe als erzieherin zwar immer viele Kinder um mich herum, aber so viele Babys aufeinmal?-Nein danke! Zwillinge fände ich auch noch ok!

10. März 2008 um 14:16

@silly
naja, es können dann aber auch 3-4-5-Linge werden..... und das wäre dann echt schlimm...... Habe als erzieherin zwar immer viele Kinder um mich herum, aber so viele Babys aufeinmal?-Nein danke! Zwillinge fände ich auch noch ok!

Naja ok..
dann lieber doch nicht soviele aufeinmal würde ich auch nicht haben wollen..

10. März 2008 um 14:21

@silly

Hihi...

@pesci: da hast wohl Recht. Also Zwillis stell ich mir übelst stressig vor u. alles was noch dazukommt ist ohne Hilfe im Alltag glaub ich gar nicht mehr zu schaffen. Ganz abgesehen natürlich von dem gesundheitlich Risiko... da hast wohl Recht.

@silly: Du machst das schon... bekommst bestimmt bald einen richtig schönen Babybauch - von wegen *wäh*

10. März 2008 um 14:24

Naja ok..
dann lieber doch nicht soviele aufeinmal würde ich auch nicht haben wollen..

@silly
Sage mal, wenn du bald 5.SSW bist, dann kann man doch bestimmt bald sehen, was es wird, oder???? Willst Du es denn wissen?

10. März 2008 um 14:28

@silly
Sage mal, wenn du bald 5.SSW bist, dann kann man doch bestimmt bald sehen, was es wird, oder???? Willst Du es denn wissen?

@ pesci...

jaaaa, kann unsere gute Silly bestimmt, aber in der Hinsicht ist sie zickig *lach* will es uns nicht verraten. *pöh*

10. März 2008 um 14:28

@silly

Meinst wohl monat
oder 15. ssw laut meiner FÄ geht das ab der 20. woche und will uuuuuunbedingt wissen bin schon so gespannt.. tippe aber auf ein mädel

10. März 2008 um 14:29

@ pesci...

jaaaa, kann unsere gute Silly bestimmt, aber in der Hinsicht ist sie zickig *lach* will es uns nicht verraten. *pöh*

ZICKIG?????????????
Gibt es nicht!!!!!!!!!!!! Das heißt ja, dass sie es schon weiß?????????????????????????????? Und sie verrät es uns nicht?????????????????????????? So eine Schweinerei!!!!!!!!!!!!!!!!! PÖH!!!!!!!!!!!!

10. März 2008 um 14:38

ZICKIG?????????????
Gibt es nicht!!!!!!!!!!!! Das heißt ja, dass sie es schon weiß?????????????????????????????? Und sie verrät es uns nicht?????????????????????????? So eine Schweinerei!!!!!!!!!!!!!!!!! PÖH!!!!!!!!!!!!

So Ihr Süssen
Gehe jetzt unter die Dusche und dann los zum Doc! Also Daumen drücken!
Silly, Bitte bitte bitte bitte verrate uns doch, was es wird, wenn Du es weißt...... Wir fiebern doch alle mit Dir mit!

10. März 2008 um 14:41

So Ihr Süssen
Gehe jetzt unter die Dusche und dann los zum Doc! Also Daumen drücken!
Silly, Bitte bitte bitte bitte verrate uns doch, was es wird, wenn Du es weißt...... Wir fiebern doch alle mit Dir mit!

Glaub nicht, das sie weiß,

was es wird. Hätte es bestimmt nicht für sich behalten können vor lauter Stolz, Freude etc. ...

Aber sie meinte mal, das sie sich noch überlegen müsste, ob sie es uns überhaupt erzählt *lach* Ne, du Zicke ?!

Dann genieß die Dusche u. alles Gute für den Arztbesuch.... Daumen sind gedrückt

10. März 2008 um 14:51

Glaub nicht, das sie weiß,

was es wird. Hätte es bestimmt nicht für sich behalten können vor lauter Stolz, Freude etc. ...

Aber sie meinte mal, das sie sich noch überlegen müsste, ob sie es uns überhaupt erzählt *lach* Ne, du Zicke ?!

Dann genieß die Dusche u. alles Gute für den Arztbesuch.... Daumen sind gedrückt

Frühtest oder Normaler ?!?

Sagt mal, wenn ich mir nachher gleich nen neuen
SST hole, würdet Ihr an meiner Stelle dann wieder zu einem Frühtest greifen oder ein Normaler ?!

Was denkt ihr ist sinnvoller ?!

10. März 2008 um 15:18

Frühtest oder Normaler ?!?

Sagt mal, wenn ich mir nachher gleich nen neuen
SST hole, würdet Ihr an meiner Stelle dann wieder zu einem Frühtest greifen oder ein Normaler ?!

Was denkt ihr ist sinnvoller ?!

Naja,
Frühtests sollten zwar schon früher anschlagen, aber ich glaube, ich hab schon gehört, dass sie nicht immer so gut sein sollen. Und da du dann ja schon ne ganze Weile drüber bist, würd ich mich wahrscheinlich für einen normalen entscheiden...bzw...ich würde ehrlich gesagt 2 holen. Sag mal, hast du noch Ovutests übrig? Mit denen könntest du auch orakeln...

10. März 2008 um 15:27
In Antwort auf agape_12638251

Naja,
Frühtests sollten zwar schon früher anschlagen, aber ich glaube, ich hab schon gehört, dass sie nicht immer so gut sein sollen. Und da du dann ja schon ne ganze Weile drüber bist, würd ich mich wahrscheinlich für einen normalen entscheiden...bzw...ich würde ehrlich gesagt 2 holen. Sag mal, hast du noch Ovutests übrig? Mit denen könntest du auch orakeln...

Ne... hab ich leider nicht...

schade, eigentlich. Sind damals genau aufgegangen.

Was heißt denn orakeln?! Kenn ich ja nun noch gar nicht?!

10. März 2008 um 15:33

Ne... hab ich leider nicht...

schade, eigentlich. Sind damals genau aufgegangen.

Was heißt denn orakeln?! Kenn ich ja nun noch gar nicht?!

Pah..
natürlich weiss ich es noch nicht aber wir können ja wetten abschliessen *hihi*

10. März 2008 um 15:37

Pah..
natürlich weiss ich es noch nicht aber wir können ja wetten abschliessen *hihi*

Orakeln
bedeutet, dass du den Ovutest kurz vor oder nach dem Ausbleiben der Mens machst und wenn du ss bist, zeigt der meist auch positiv an. Ob es immer zu 100 % klappt, weiß ich nicht. Aber ich hab es spaßeshalber auch probiert und bei mir hat es funktioniert.

@silly: Ich könnte mir auch vorstellen, dass du ein Mädel kriegst...bei deiner extremen Übelkeit! Also: ich setze auf Mädel!

10. März 2008 um 15:43

Orakeln
bedeutet, dass du den Ovutest kurz vor oder nach dem Ausbleiben der Mens machst und wenn du ss bist, zeigt der meist auch positiv an. Ob es immer zu 100 % klappt, weiß ich nicht. Aber ich hab es spaßeshalber auch probiert und bei mir hat es funktioniert.

@silly: Ich könnte mir auch vorstellen, dass du ein Mädel kriegst...bei deiner extremen Übelkeit! Also: ich setze auf Mädel!

Hey...

@giri: ach so... hmmm.... schade eigentlich das ich keine übrig habe. Werd mal gucken, was die in der Drogerie kosten... können ja günstige sein oder ich muss einfach durchhalten. *seufz* Ist jetzt schon ganz schön lange u. hab schon selber Mitleid mit mir *lach*

@silly: weiß doch, das du noch keine Ahnung hast. Hmmm... weiß nicht so Recht. Ich stelle mich dann mal dagegen u. tippe auf nen Bub. Einfach so

@manga: ja ja, sind heut schon fleißig am Tippseln.
Gibt es bei dir was Neues ?! Inzwischen alle 3 Balken voll ?! Hab übrigens meine ich auch gelesen, das im ersten Zyklus bis zu 20 Tests verlangt werden können. Von daher brauchst dich glaub ich nicht zu beunruhigen. Hauptsache der ES kommt noch. Hast Recht... ich werd mir einen normalen Test holen.

10. März 2008 um 16:06

Hey...

@giri: ach so... hmmm.... schade eigentlich das ich keine übrig habe. Werd mal gucken, was die in der Drogerie kosten... können ja günstige sein oder ich muss einfach durchhalten. *seufz* Ist jetzt schon ganz schön lange u. hab schon selber Mitleid mit mir *lach*

@silly: weiß doch, das du noch keine Ahnung hast. Hmmm... weiß nicht so Recht. Ich stelle mich dann mal dagegen u. tippe auf nen Bub. Einfach so

@manga: ja ja, sind heut schon fleißig am Tippseln.
Gibt es bei dir was Neues ?! Inzwischen alle 3 Balken voll ?! Hab übrigens meine ich auch gelesen, das im ersten Zyklus bis zu 20 Tests verlangt werden können. Von daher brauchst dich glaub ich nicht zu beunruhigen. Hauptsache der ES kommt noch. Hast Recht... ich werd mir einen normalen Test holen.

ihr seid echt süss ja, ich tipp (widerwillen) auch auf ein mädel.. wer auf junge tippt und dann recht hat, dem geb ich einen aus!!!! *g*
nicht das ich es blöd fänd, ein mädchen zu bekommen, aber innerlich träum ich halt von einem jungen (heut nacht auch wieder, wir waren im krankenhaus weil mein mann den fuss gebrochen hat und sind mit meinem sohn wieder nachhause gefahren *lol*)

10. März 2008 um 16:17

...hihi

das heißt ich bin klar im Vorteil, weil ich wenigstens was ausgegeben bekommen, wenns stimmt. *lach*

@manga: super !!! heisst das jetzt das die fruchtbarsten Tage genau jetzt sind oder wie beim Ovutest das der ES erst in 24-48 Std. eintritt. Bin diesbezüglich immer etwas durcheinander - hmmm.

Ich möchte ein Baby..... Geschlecht ist mir wumpe !!! *grins* ...wenn es dann doch nur hoffentlich bald soweit ist !!!

10. März 2008 um 16:31

WUMPE?
Das ist ja ein geiles Wort! Habe ich ja noch nie gehört! Muss ich mir merken! Letztens sagte ne sschwangere Mutter bei uns auf Arbeit, sie sei momentan "hormonell lustig verkalkt", weil sie seitdem sie ss ist alles vergisst. Fand ich auch total klasse den Ausdruck.

Bin übrigens gerade vom Gyn wieder rein. Also ich habe EIN Eibläschen mit 18mm Durchmesser. Schon seltsam, wenn man dieses unbefruchtete Eibläschen auf dem Ulraschall sieht und sich vorstellt, dass da mal ein (UNSER) Baby draus werden kann...... SEUFZ! Hoffentlich klappt es diesmal!!! Ich bin schon total GAGA und habe mit meinem Eibläschen gesprochen als ich es auf dem US gesehen habe....... Heute Abend ruft mich dann mein Doc an und gibt mir die Blutergebnisse durch. Und dann mal sehen, wann es sinnvoll ist zu herzeln, oder ob ich nochmal zum Blutabnehmen muss...

Hey Manga, Dir wünsche ich für heute Abend viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel Spass und natürlich noch mehr Erfolg

10. März 2008 um 16:33

...ach ja...

da muss man bei den ganzen Unterschieden erstmal durchsteigen. Na dann, viel Spaß heut abend u. TOI TOI TOI...

Gesund na klar, ... das ist eh die Hauptvoraussetzung !!! Geht ALLEM vor u. denk ich jedem der 1. WUNSCH !!!

Ne ne, Pest immer noch nicht in Sicht *kopf-schüttel*
und ein bißchen SMILE... da muss doch irgendwas im "Nest" sein, oder ?!

Mach jetzt Feierabend u. geh zum Tanzen.
Meld mich heut abend nochmal... bin ja allein !!!

10. März 2008 um 17:51

@valentina
BOAH, Du hast echt nicht überreagiert! Ich glaube, wenn mein Männe so mit mir reden würde, könnte er auf der Strasse schlafen. Da hätte ich ihn echt für eine Nacht rausgeworfen! Da kann er sich echt glücklich schätzen, dass Du nich ganz so "temperamentvoll" bist wie ich... und zum ausheulen und zuhören sind wir doch alle da. Dafür musst Du Dich echt nicht entschuldigen. Wir sind alle mal schlecht drauf oder deprimiert.

10. März 2008 um 17:55

Hier gehts ja echt rund...
hallo mädels
na alles klar bei euch, bei mir so lala. wünsch mir mittlerweile meine pest, damit ich endlich mit dem monitor anfangen kann.

@valentina
auf gar keinen fall hast du überreagiert, mach dir bloß keine vorwürfe, er hat überempfindlich reagiert.kann deine position verstehen, rede mit freunden oder bekannten auch nicht gerne über meine beziehung.

@wickie
*ganz doll daumen drück, sicherheitshalber auch zehen*

@manga
*dir auch ganz doll daumen drück, für dein weihnachtsgeschenk.

glg sarah

10. März 2008 um 18:09

@valentina
BOAH, Du hast echt nicht überreagiert! Ich glaube, wenn mein Männe so mit mir reden würde, könnte er auf der Strasse schlafen. Da hätte ich ihn echt für eine Nacht rausgeworfen! Da kann er sich echt glücklich schätzen, dass Du nich ganz so "temperamentvoll" bist wie ich... und zum ausheulen und zuhören sind wir doch alle da. Dafür musst Du Dich echt nicht entschuldigen. Wir sind alle mal schlecht drauf oder deprimiert.

Pah..
ich hätte meinem auch was erzählt! zum glück (oder zu seinem glück eher gesagt) rümpft meiner nur immer die nase, wenn ich ausversehen an sachen stoße, die er rumliegen lässt.. hoffentlich ist heute wieder besser zwischen euch??

naja ich bin da recht friedfertiger typ, was sowas angeht (apotheke).. werd da einfach nicht mehr hingehen aber leider ist es denen ja egal ob ein kunde mehr oder weniger..

ach und wegen geschlechter- wunsch: an erster stelle steht GANZ KLAR, dass mein krümel gesund sein soll, nicht das dass jmd. falsch verstanden hat..

10. März 2008 um 18:15

Pah..
ich hätte meinem auch was erzählt! zum glück (oder zu seinem glück eher gesagt) rümpft meiner nur immer die nase, wenn ich ausversehen an sachen stoße, die er rumliegen lässt.. hoffentlich ist heute wieder besser zwischen euch??

naja ich bin da recht friedfertiger typ, was sowas angeht (apotheke).. werd da einfach nicht mehr hingehen aber leider ist es denen ja egal ob ein kunde mehr oder weniger..

ach und wegen geschlechter- wunsch: an erster stelle steht GANZ KLAR, dass mein krümel gesund sein soll, nicht das dass jmd. falsch verstanden hat..

@silly
Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass Dich irgendjemand falsch verstanden hat. Ist doch ganz klar, dass die gesundheit an 1.Stelle sthe. Aber es ist doch auch völlig ok, dass viele sich eher ein Mädchen oder eher einen Jungen wünschen...

Aber auch auf die Gefahr hin, dass ich Dich nerve: Verrätst Du es uns, wenn es bei dir soweit ist???????????? BITTE!!!!!!!!!!!!!!!

10. März 2008 um 18:20

@silly
Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass Dich irgendjemand falsch verstanden hat. Ist doch ganz klar, dass die gesundheit an 1.Stelle sthe. Aber es ist doch auch völlig ok, dass viele sich eher ein Mädchen oder eher einen Jungen wünschen...

Aber auch auf die Gefahr hin, dass ich Dich nerve: Verrätst Du es uns, wenn es bei dir soweit ist???????????? BITTE!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr und nerven?
da müsste schon sonst etwas passieren
ich werd es auch AUF ALLE FÄLLE sagen.. ihr seid mir doch total ans herz gewachsen.. ihr werdet sogar die ersten sein (mann ist ja hoffentlich bei dem termin dabei, wenn wir es erfahren werden) und familie dann irgendwie persönlich (find ich am telefon immer blöd).. und den namen, für den wir uns entscheiden sicherlich auch keine angst..

10. März 2008 um 18:31

Ihr und nerven?
da müsste schon sonst etwas passieren
ich werd es auch AUF ALLE FÄLLE sagen.. ihr seid mir doch total ans herz gewachsen.. ihr werdet sogar die ersten sein (mann ist ja hoffentlich bei dem termin dabei, wenn wir es erfahren werden) und familie dann irgendwie persönlich (find ich am telefon immer blöd).. und den namen, für den wir uns entscheiden sicherlich auch keine angst..

FREU
Ja, da freu ich mich ja drauf! Cool! Bin schon total gespannt! Wie ein Flitzebogen...
Mein Doc hat noch nicht angerufen. Aber er hat ja auch gesagt, dass es spät werden kann. der tut mir auch total leid. Ist nur am arbeiten...

10. März 2008 um 19:14

FREU
Ja, da freu ich mich ja drauf! Cool! Bin schon total gespannt! Wie ein Flitzebogen...
Mein Doc hat noch nicht angerufen. Aber er hat ja auch gesagt, dass es spät werden kann. der tut mir auch total leid. Ist nur am arbeiten...

@silly
Du hattest doch mal geschrieben, dass du ein Tagebuch für dein Krümelchen schreibst. Kannst du mir nochmal kurz schreiben, wo und unter was ich das finden kann? Möchte das so gerne mal lesen!!!!!!! Bitte bitte!

10. März 2008 um 19:43

@silly
Du hattest doch mal geschrieben, dass du ein Tagebuch für dein Krümelchen schreibst. Kannst du mir nochmal kurz schreiben, wo und unter was ich das finden kann? Möchte das so gerne mal lesen!!!!!!! Bitte bitte!

@giri..
also das tagebuch wollt ich handschriftlich machen schreib aber seit jahren eins, wo es nun halt auch um die schwangerschaft geht
kannst ja mal schauen.. ist auf www.mytagebuch.de (mitgliedsname silly)

10. März 2008 um 19:47

@giri..
also das tagebuch wollt ich handschriftlich machen schreib aber seit jahren eins, wo es nun halt auch um die schwangerschaft geht
kannst ja mal schauen.. ist auf www.mytagebuch.de (mitgliedsname silly)

Und @pescio (oder so *g*)
und hat er schon angerufen?? *gespannt bin*
bist wohl genauso gespannt wie ich *g*
man hangelt sich so von termin zu termin, glaubt mir die ungeduld ist mindestens genauso gross wie bei euch.. auch wenn es euch dabei bissel anders zumute ist.. aber mehr als daumen drücken kann ich ja leider nicht machen

11. März 2008 um 8:18

Morgen meine Süßen,

hoffe haben alle gut geschlafen ?!?!

@liebeistschön: Schön, das ihr euch wieder vertragen habt. In Ordnung fand ich seine Reaktion aber auch nicht. Der Ton spielt die Musik u. wenn er dir das mitteilen wollte, das er der Meinung ist, das du unpfleglich mit seinen Dingen umgehst, dann kann er das auch im ruhigen u. vernünftigen Ton sagen, das wäre dann auch viel produktiver, weil dann kann man das ausdiskutieren. Na ja, ist ja wieder alles in Ordnung. Was ist denn mit der Arbeit ?! Hattest du nicht was Gutes in Aussicht ?!

@pesci: und ??? hat der Arzt gestern Abend noch angerufen ?!?! Drück dir die Daumen

@manga: schöne nacht gehabt mit deinem Schatz ;o)
Zeigt der Monitor eigentlich mehrere Tage den vollen Balken an ?!!

@devilsbabe: Danke fürs Daumen drücken. Wie geht es dir ?! Wo steckst du denn gerade im Zyklus.

Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wer nach den SS-Anzeichen gefragt hat. Hmmm... also ich habe immer ein bißchen Angst die zu deuten. Aber gestern abend war mir für eine halbe /dreiviertel Std. ganz plötzlich richtig übel. War gerade im Auto unterwegs u. ja, war nicht gerade prickeln. Kurz nachdem ich dann aber wieder zuhause war, war wieder alles in Ordnung. Ansonsten hab ich ein Ziepen...das hab ich aber immer nach dem ES oder überhaupt seit ich die Pille abgesetzt habe. Ausfluß hab ich nur gering also normal würd ich sagen. Hmmm.... das wichtigste aber: Meine Mens ist immer noch nicht da.
Drückt mir bitte weiterhin die Daumen, das ich morgen früh nochmal testen kann.

Amore war gestern ganz erstaunt, als ich meinte, das die Pest immer noch nicht da ist u. meinte dann nur, das ich bitte nochmal Freitag testen soll, bevor ich ihn vom Zug abhole Meinte dann nur scherzweise, wieso fährst dann weiter u. steigst nicht aus *lach* - hihi.... .war natürlich nen Joke.

Ach Leute... BITTE drückt mir weiterhin die Daumen !!!
Inzwischen ist die Hoffnung wieder da...... bitte zerbrich nicht wieder !!!!

11. März 2008 um 9:32

Guten Morgen ihr Lieben
Naaa...meld mich auch wiedermal zu Wort. Is zur Zeit echt stressig hier auf Arbeit!

@wickie:
wow...Mens immernoch nicht da!? Wie spannend...da hat das Daumendrücken wohl was gebracht Hoffentlich kommts auch nimmer - aber ich hab grad irgendwie n gutes Gefühl bei der Sache Wär doch zu schön!!!!

@liebeistschön
Wann müsste deine Mens denn kommen??? Mhhhh...vielleicht bist ja jetzt mit wickie die 5 + 6 Kugel! Drück euch echt die Daumen

@all
Hab gestern Abend erfahren, daß meine Cousine (5 Tage jünger als ich) im dritten Monat schwanger ist. Sie hat im letzten Jahr 2 Fehlgeburten hinter sich. Von daher gönne ichs ihr wirklich und hoffe das alles gut geht. Aber ich will auch War gestern echt depri! Abgesehen davon versteh ich das alles nicht. Die Beziehung von beiden läuft echt scheiße! Denken ständig über Trennung nach - ne Hochzeit kommt gleich garnicht in Frage! Haben schon einen Sohn mit 3 Jahren und sind da total überfordert. Komplett verzogen der Zwerg! Sie hat nach der Schule nie gearbeitet. Geld is immer knapp - teilweise können sie den Zwerg nichtmal nen Joghurt mitnehmen, weils nicht reicht...! Ach - find die Welt echt ungerecht

Am Samstag müsste meine Mens kommen...und irgendwie hab ich des Gefühl sie kommt auch! Keinerlei Anzeichen. Piecks die ganze Zeit scho wie ne wilde auf meiner Brust rum. Aber nix...kein Spannungsgefühl, nicht empfindlich. Gaaaaaaarnix *grmpf*

11. März 2008 um 10:09

@liebe
*lach*

huch...is ja ne verwirrende Sache bei dir! Aber ne Schwangerschaft kannst jetzt zu 100 % ausschließen? Beim Arzt warste schon??
Mhhh...da kannst wirklich schlecht jetzt rechnen. Aber spätestens am 24.03. müsste sie ja da sein...nen Anhaltspunkt haste ja schonma!

Achso...mhhhh...! Aber finds gut, daß du das so

11. März 2008 um 10:20

Hallo ihr zwei...

@valentina: na dann drück ich dir mal die Daumen, das das mit dem Job klappt und April ist doch gar nicht mehr so lange hin. Ist doch nur noch diese Woche... dann kommen die beiden kurzen Osterwochen u. schwupps haben wir April. Frag doch einfach mal instinktiv in den Klamottenläden bei Euch nach... bei uns suchen die ständig Leute für den Verkauf. Mehr als NEIN sagen können sie nicht u. dann hast es wenigstens probiert u. gibt dir vielleicht ein bißchen Auftrieb.

@luana: jaaaaaaa, ich hoffe so. Drückt mir bitte weiterhin die Daumen - hat schon so viel gebracht. Möcht morgen früh unbedingt positiv testen.
Mit deiner Cousine ist ja krass... sowas find ich eigentlich unverantwortlich u. egoistisch. Ich muss doch meinen Kind eine gewisse Lebensqualität bieten. Klar... Liebe ist die Basis.... aber heutzutage reicht es leider nicht nur. Was sagt deine Familie zu deiner Cousine ?!
Schließlich ist sie ja dein Alter u. bei Ihr wird es akzeptiert zudem sie ja nun schon einen Sohn hat u. es finanziell nicht so rosig aussieht ?!

P.S. Leutz... ich habe soooooooooooo eine Angst, das die Mens jetzt doch noch kommt.... so eine Angst

11. März 2008 um 10:34

So - nu aber
@liebe
watn mist...ich schreib mir hier die Finger Wund - und dann sowas *grmpf*

Ich meinte vorhin, daß ich es gut finde, daß du dein Kind wg. deiner momentanen Arbeitssituation erstmal hinten anstellst. Kann es nicht leiden, wenn Frauen mit dem Hintergedanken "Der Staat wird mich schon versorgen" Nachwuchs zeugen!!!

Ist echt heftig, was das Folio an sich bewirken kann. Aber finds unverantwortlich von dem Arzt, daß er ihr das nicht längst gesagt hat. So ne FG is seelisch ja auch kein Zuckerschlecken für die Frauen!!!

Kein Prob...ich bin hier auch am Arbeiten und oft abgelenkt. Verles mich auch oft Aber wär schon zu schön, wenn ich auch überfällig wär...*schwärm*

Ssw kannst ausschließen...mhhh...komisch. Na siehste - des is schonma die Grundvoraussetzung, daß bei dir alles ok ist Ich bau mich auch jeden Monat damit auf, daß ich sehr fruchtbar bin (auch wenn ich nix davon merk )

mhhh...ich weiß auch nicht. Hätte mir das nieee soooo schwer vorgestellt. Alle glücklich, alle rund - so wärs richtig schön Aber irgendwann...wir müssen uns nur gedulden

Ich glaubs dir...für mich wärs auch super schwer!! Ob ich das durchhalten würd...aber was muss, daß muss! Leider...

@wickie
klar...bin scho total verkrampft vom Drücken - aber wenns denn was bringt

Seh ich genauso. Von Luft und Liebe wird n Kind aber nicht groß! Meine Familie hält absolut nix von der! Ist auch irgendwie ziemlich assi alles! Die wohnen im Haus der Eltern und können kaum das Heizöl alle bezahlen und noch n Kind muss her! Aber sie war allgemein nie sooo wirklich beliebt - war immer n eigenartiger Mensch. Wobei ich eigentlich recht gut mit ihr klar komm! Bin mit ihr bei meiner Oma groß geworden - also da is schon ne gewisse Beziehung da...

Neee...da kommt bestimmt nix mehr!! Wie lange bist überfällig? 4 Tage??

11. März 2008 um 10:37
In Antwort auf adonia_12572997

So - nu aber
@liebe
watn mist...ich schreib mir hier die Finger Wund - und dann sowas *grmpf*

Ich meinte vorhin, daß ich es gut finde, daß du dein Kind wg. deiner momentanen Arbeitssituation erstmal hinten anstellst. Kann es nicht leiden, wenn Frauen mit dem Hintergedanken "Der Staat wird mich schon versorgen" Nachwuchs zeugen!!!

Ist echt heftig, was das Folio an sich bewirken kann. Aber finds unverantwortlich von dem Arzt, daß er ihr das nicht längst gesagt hat. So ne FG is seelisch ja auch kein Zuckerschlecken für die Frauen!!!

Kein Prob...ich bin hier auch am Arbeiten und oft abgelenkt. Verles mich auch oft Aber wär schon zu schön, wenn ich auch überfällig wär...*schwärm*

Ssw kannst ausschließen...mhhh...komisch. Na siehste - des is schonma die Grundvoraussetzung, daß bei dir alles ok ist Ich bau mich auch jeden Monat damit auf, daß ich sehr fruchtbar bin (auch wenn ich nix davon merk )

mhhh...ich weiß auch nicht. Hätte mir das nieee soooo schwer vorgestellt. Alle glücklich, alle rund - so wärs richtig schön Aber irgendwann...wir müssen uns nur gedulden

Ich glaubs dir...für mich wärs auch super schwer!! Ob ich das durchhalten würd...aber was muss, daß muss! Leider...

@wickie
klar...bin scho total verkrampft vom Drücken - aber wenns denn was bringt

Seh ich genauso. Von Luft und Liebe wird n Kind aber nicht groß! Meine Familie hält absolut nix von der! Ist auch irgendwie ziemlich assi alles! Die wohnen im Haus der Eltern und können kaum das Heizöl alle bezahlen und noch n Kind muss her! Aber sie war allgemein nie sooo wirklich beliebt - war immer n eigenartiger Mensch. Wobei ich eigentlich recht gut mit ihr klar komm! Bin mit ihr bei meiner Oma groß geworden - also da is schon ne gewisse Beziehung da...

Neee...da kommt bestimmt nix mehr!! Wie lange bist überfällig? 4 Tage??

@liebe
Ssw kannst ausschließen...mhhh...komisch. Na siehste - des is schonma die Grundvoraussetzung, daß bei dir alles ok ist <---meinte mit der Grundvoraussetzung natürlich nicht, daß du die ssw ausschließen kannst, sondern daß dein FA dir gesagt hat, daß alles in bester Ordnung ist! Schreib hier grad totales Durcheinander...mein Chef rennt ständig hinter mir rum*grmpf*

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram