Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch unterdrücken

Kinderwunsch unterdrücken

18. Februar 2018 um 18:15

Hallo liebe Mädels,

ich suche bei euch Rat, weil ich aktuell nicht weiß mit wem ich über mein Problem sprechen soll. Ich bin 23 Jahre alt, seit meiner Jugend mit meinem Freund zu
sammen. Im August 2018 werden wir heiraten.
Seit nun einem Jahr habe ich einen starken Kinderwunsch. Ich wünsche mir nichts mehr als schwanger zu sein und ein Baby zu bekommen. Mein Verlobter ist aber der Auffassung, dass wir viel zu jung sind und er einfach noch kein Kind will, da er die Zeit in „Freiheit“ genießen möchte.
Ich verstehe ihn, aber bin trotzdem total niedergeschlagen. Ich gehe jeden Abend traurig ins Bett und es kostet mich jeden Tag
Überwindung die Pille zu nehmen. 
Natürlich mache ich es, meinem Freund ein Kind unterzujubeln kommt nicht in Frage.
Wie soll ich meinen starken Kinderwunsch unterdrücken? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Erfahrung mit Ovarifert & Fertil F
Von: annestardust
neu
|
18. Februar 2018 um 10:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest