Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch und Wochenendbeziehung

Kinderwunsch und Wochenendbeziehung

10. September 2008 um 10:17 Letzte Antwort: 12. September 2008 um 14:10

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe hier Mädels zu finden, denen es ähnlich ergeht wie mir.
Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby, aber wir müssen ab nächster Woche eine Wochenendehe führen, da ich beruflich versetzt wurde ( Staat --> also nicht freiwillig ). Ich bin jetzt ziemlich frustriert, da ich 1. vorgestern meine Mens bekommen hab, heul!!!
und 2. ich ja an meinen fruchtbaren Tagen nicht unbedingt bei meinem Mann bin.
Wär schön von jemandem zu hören, dem es ähnlich geht und der mir helfen kann, diese Situation irgendwie durchzustehen.
Liebe Grüße Mira

Mehr lesen

10. September 2008 um 11:36

Kann das sehr gut
Hallo
ich kann sehr nachvollziehen wie du dich fühlst.

Ich selbst bin seit über einem Jahr verheiratet und mein Mann und ich führten schon immer eine Wochenendbeziehung, so wie jetzt auch noch.
Die Pille hab ich an unserem Hochzeitstag abgesetzt, bis jetzt ist leider noch nichts passiert. Klar liegt das nicht zu 100% an der Wochenendehe, aber das spielt natürlich auch eine Rolle, wenn auch nur eine kleine.

Hoffe das es dir etwas hilft, zu wissen das es anderen auch so ergeht.
Liebe Grüße Husherla

Gefällt mir
12. September 2008 um 14:10

"Kopfhoch"
Hallo Mira,
ich weiß wie du dich fühlst, denn bei mir/uns war das genau so! Mein Freund musste auch aus beruflichen Gründen umziehen und wir wollten umbedingt Kinder haben. Wir haben dann versucht uns zu sehen wenn ich meine fruchtbaren Tage hatte aber das war so stressig das unsere Beziehung noch mehr als vorher gelitten hat. Wir haben uns dann entschieden das wir in aller ruhe an die Sache dran gehen müssen und siehe da seit einem Jahr sind wir stolze Eltern von einer Tochter, trotz Wochenendbeziehung. Ich bin mir sicher dass das bei euch auch klappen wird wenn ihr euch erstmal an die Situation gewöhnt habt. Ich wünsch euch alles gute

Liebe Grüße Estreya

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers