Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Kinderwunsch und Weight Watchers

Kinderwunsch und Weight Watchers

9. Januar 2008 um 16:54 Letzte Antwort: 10. Januar 2008 um 13:29

Hab da mal ne Frage,eine Freundin von mir hat da sehr viel
abgenommen und sie will mich unbedingt mitschleppen,hätte auch
nichts dagegen aber wir probieren seit August Schwanger zu werden,
sie glaubt das würde nichts schaden da man ja sehr gesund essen
kann und ich könnte ja wenn ich Schwanger wäre ein paar Points
mehr essen.....ich bin jetzt ratlos,wel ich nicht weiss ob ich
es machen soll oder nicht???

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Lieben Gruss

Mehr lesen

9. Januar 2008 um 16:57

...
also ich glaub dagegen is nix einzuwenden,du nimmst ja nich schnell ab und denen ihr ziel ist ja auch sich gesund zu ernähren!!!
musst es ja mit dem abnehmen nich übertreiben und wie das is wenn du schwanger bist,da können die dich sicher gut beraten!

wünsch dir alles gute!!

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 17:27

Hallo
Ich mache selbst seit der Geburt meiner Tochter Weight Watchers und mache es immer noch obwohl wir schon wieder ein Kind planen.Es ist nicht schlimm.Im Gegenteil,du ernährst dich dadurch viel gesünder.Dein Körper zeigt dir in einer SS was er brauch und du musst es bei dem Treffen nur sagen und du bekommst ein paar Punkte mehr,wenn du dann SS bist.
Mach dir also keine Gedanken.
Liebe Grüße Steffie

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 17:30

Danke
noch eine Frage,nimmt man da wirklich ab??

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 20:24
In Antwort auf an0N_1248826699z

Danke
noch eine Frage,nimmt man da wirklich ab??

Ja
Ich habe nach der Geburt meiner Tochter 30 kg abgenommen.Also klappt wirklich und ist eine gesunde Diät.

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 21:12

Hallo
Die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt. Habe früher schon immer gut bei Weight Watchers abgenommen. Hab jetzt im letzten dreiviertel Jahr 10 kg zugenommen und würd das gern wieder loswerden. Nehm aber immer recht zügig ab und bin mir nicht sicher, ob es so gut ist, wenn ich am Anfang der Schwangerschaft - die ja hoffentlich diesen Monat schon eingetreten ist - gleich mal in den ersten 3 Monaten 10 kg abnehm...hmmmm!

Was meint ihr?

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 13:29

Warum nicht ...
Weight Watcher ist eine der gesündesten Diäten die ich kenne. Eine Ernährungsumstellung wo man sich danach wirklich gesund ernährt.
Mein Frauenarzt hat übrigens gesagt, dass man bevor man schwanger wird ruhig ein paar Kilos abnehmen kann. Soll angeblich die Chance auf eine Schwangerschaft erhöhen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers