Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch und unregelmäßige Periode :/

Kinderwunsch und unregelmäßige Periode :/

31. Juli 2018 um 9:23

Guten Morgen an alle hibbelnden Mädels mit unregelmäßiger Periode und Kinderwunsch..
nicht dass der unregelmäßige Zyklus schon verrückt macht, aber dann auch immer noch auf Anzeichen zu hören ob man evtl schwanger ist, macht einen noch viel viel verrückter.. :/
meine letzte Periode war am 10.07.-14.07., (davor 01.06-05.06 - wow, mal fast regelmäßig, davor war die letzte im April und da davor im Januar )
Nun ja, jetzt ist es so, dass wir seit der letzten Periode eigentlich wie blöd geherzelt haben (nein wir sind keine karnickel   )
Seit Samstag hab ich ständig Blähungen, Durchfall (*sorry*), jeden Morgen ein ständig flauen Magen-kenn ich so net, aber ohne Übergeben, wenn ich auf meinen Unterleib drücke dann sticht es ein wenig (mein Arzt sagt immer dann drücken sie halt net drauf :-P ), meine Hände zittern, eigentl mein ganzer Körper is so bissle im Zittermodus.., immer mal wieder n heißen Kopf, also heut nachm aufstehen (was aber eigtl meist klar ist), dann war jetz wieder 2 Std Ruhe und plötzlich erhitzt sich die Birne wieder, gestern gegessen wie blöd...Test darf ich vom Freund aus noch net kaufen denn ich Verrückte kauf ja dann alle 4 Tage einen , wie geht ihr denn mit dem unregelmäßigen Zyklus um und grade wenn  ihr solche Anzeichen habt?
Ich hab schon n kleinen Sohn, da hatte ich plötzlich auf nem Festival keine Lust zu tanzen und n Bierchen zu trinken, dachte aber niemals dass ich schwanger bin...der Test 4 Tage später sagte was anderes, jetz bringe ich ihn jeden Morgen in Kindergarten
Ich weiß man soll sich net versteifen, doch grad wenn man langsam in so ein Alter kommt (35) dann macht man dass doch automatisch oder?
Würde mich echt freuen mich darüber mal austauschen zu können
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwanger oder nicht ?
Von: user29389
neu
|
30. Juli 2018 um 16:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram