Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch und ein tag ueberfaellig...

Kinderwunsch und ein tag ueberfaellig...

28. Februar 2013 um 14:15 Letzte Antwort: 2. März 2013 um 12:43

Hallo Mädels,
Wir wünschen uns sehnlichst Nachwuchs.
Nur leider klappt es nicht immer regelmässig mit hibbeln. Habe einen Zyklus von 29 Tage und das letzte mal am 29.01 meine mens. Wir konnten leider erst am 17.02. hibbeln. Nun bin ich ein Tag überfällig. Trau mich noch nicht zu testen. Ich weiss auch nicht ob der Einsprung sich so weit nach hinten verschiebt. Besteht vielleicht doch noch Hoffnung das es geklappt hat?

Liebe gruesse

Mehr lesen

28. Februar 2013 um 14:26

Wieso "doch noch" Hoffnung? Du bist überfällig und damit basta!
Hol dir einen Test, nur dann hast du Gewissheit!
Daumen sind gedrückt.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2013 um 14:42

Einen Tag
überfällig heisst noch gar nichts! Warte noch 2 weitere Tage ab und mach einen Test!!!

28. Februar 2013 um 16:20

Angst davor...
das ich wieder einen Test mache und der negativ ausfällt, habe zeitweise mensbeschwerden und dann wieder nichts mehr.
Ich denke das es vielleicht für ein Test noch zu früh ist. Gibt es das denn, dass sich der Eisprung verschiebt?

28. Februar 2013 um 16:24
In Antwort auf hylda_12756246

Angst davor...
das ich wieder einen Test mache und der negativ ausfällt, habe zeitweise mensbeschwerden und dann wieder nichts mehr.
Ich denke das es vielleicht für ein Test noch zu früh ist. Gibt es das denn, dass sich der Eisprung verschiebt?

Ja, gibt es.
Warst du krank? Erkältet? Hast irgendwelche Medikamente/Antibiotika genommen?
Auf diese Weise hatte sich mein Eisprung mal eine komplette Woche verschoben!

Mensbeschwerden hatte ich in meiner Früh-Schwangerschaft auch, noch bevor ich überfällig war.
Zur Sicherheit kannst du noch ein oder zwei Tage warten. Mit jedem Tag, der ohne Blutung vergeht, steigt die Wahrscheinlichkeit einer SS.

28. Februar 2013 um 16:39
In Antwort auf an0N_1227339599z

Ja, gibt es.
Warst du krank? Erkältet? Hast irgendwelche Medikamente/Antibiotika genommen?
Auf diese Weise hatte sich mein Eisprung mal eine komplette Woche verschoben!

Mensbeschwerden hatte ich in meiner Früh-Schwangerschaft auch, noch bevor ich überfällig war.
Zur Sicherheit kannst du noch ein oder zwei Tage warten. Mit jedem Tag, der ohne Blutung vergeht, steigt die Wahrscheinlichkeit einer SS.

...
Nein ich war nicht krank...habe viel beruflichen Stress gehabt...ich denke das ich sie noch bekomme, zur Zeit kein zervixsekret - das ist doch immer ein Zeichen dafür das es bald losgeht

2. März 2013 um 12:29

Test negativ...
Habe gestern negativ getestet. Bin heute 3 Tage überfällig...der Test haette doch aber schon was angezeigt wenn ich schwanger wär oder?

2. März 2013 um 12:36

Na ...
warte noch bissl wenn deine mens weiter ausbleibt... denn
eine bekannte ist 4 tage vor einsetzten der mens schwanger geworden hatte ihren eisprung also erst sehr spät und der test hat erst positiv angezeigt als sie 10 tage drüber war.... ich kenn einige die ihren eisprung sehr spät haben ist zwar nicht die regel aber kommt vor vorallem bei frauen mit unregelmäßigem zyklus....

2. März 2013 um 12:43
In Antwort auf awotwi_12121686

Na ...
eine bekannte ist 4 tage vor einsetzten der mens schwanger geworden hatte ihren eisprung also erst sehr spät und der test hat erst positiv angezeigt als sie 10 tage drüber war.... ich kenn einige die ihren eisprung sehr spät haben ist zwar nicht die regel aber kommt vor vorallem bei frauen mit unregelmäßigem zyklus....

Werde...
...das Wochenende mal noch abwarten und vielleicht am Montag nochmal testen oder gleich nen Termin beim Fa machen. Hab gerade zurück gerechnet wenn ich am 17.02 mein Einsprung hatte. Dann ist das jetzt 13 Tage. Vielleicht auch noch zu früh für ein Test.

2. März 2013 um 12:43
In Antwort auf awotwi_12121686

Na ...

Werde...
...das Wochenende mal noch abwarten und vielleicht am Montag nochmal testen oder gleich nen Termin beim Fa machen. Hab gerade zurück gerechnet wenn ich am 17.02 mein Einsprung hatte. Dann ist das jetzt 13 Tage. Vielleicht auch noch zu früh für ein Test.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook