Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch und blutungen

Kinderwunsch und blutungen

28. Juli 2018 um 23:13

hallo meine liebe, 

wer kennt das oder kann mir weiter helfen. 

Ich habe ständige zwischenblutungen eine woche nach dem eisprung und dass das für 4-7 tage. Eigentlich bis meine periode dann beginnt. Meine periode hab ich dann auch noch weitere 6 tage. 

Ich war dafür auch schon bei artz, alles ist gut alles sieht normal aus, ich habe einen ganz normalen eisprung. Im prinzip können die ärtzte nichts finden und ich Bin ganz gesund. Nur was in meinen kopf auch nicht rein geht ist, das mein partner und ich auch einen kinderwunsch haben. Wie soll sich den etwas einnisten wann ich ständig 2 Wochen im Monat blute. Die Ärzte sagen auch dass dieses Blutung nichts damit zu tun hat dass ich nicht schwanger werden könnte oder eine Fehlgeburt haben könnte. Aber sie wissen auch nicht was es ist. Sie einfach nur ich bin ganz gesund. Aber für mich ist das schwer zu verstehen wann 2 Wochen im Monat mit Blutungen rumläuft. 

Habt ihr solche Erfahrungen schon mal gemacht oder könnte ihr mir helfen? würde mich über Erfahrungen und Meinungen freuen. 

Lg Nela 
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ich bin verzweifelt periode und 2 negativ
Von: anna
neu
|
28. Juli 2018 um 21:30
Freie Flüssigkeit = Eisprung??
Von: glitzer27
neu
|
28. Juli 2018 um 11:45
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club