Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch um die 20 Teil 5 neue Hibbels gesucht!

Kinderwunsch um die 20 Teil 5 neue Hibbels gesucht!

8. Januar 2011 um 21:25

Hey ihr Lieben!

Gemeinsam wollen wir weiter hibbeln, uns freuen und uns gegenseitig unterstützen.
Jetzt sind wir ja schon 4 Kugeln und hoffentlich kommen bald noch viele dazu!

Neue Mitglieder sind natürlich immer gern gesehen, je mehr, desto lustiger! Bitte immer auf diesen Beitrag antworten, damit nichts verloren geht!

Also Mädls, haut in die Tasten und viel Spaß!


-----------s$$$$
---------s$$$$$$$
-s$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$---------$$$$s
-$$$$$$$$$$$$$---------$$$$$$$
---$$$$$$$$$$$----------$$$$$$$$$$$ $$s
-----s$$$$$$$--------------$$$$$$$$$$$ $$$
----------s$$-------------------$$$$$$$$$$$$$
-----------------------------------$$$$$$$$$ $$
--------------------------------------$$$$$$$s
------------------------------------------$$s


Und das sind wir:


Die Kugeln:

Nick: kleineRomantikerin89
Name: Natascha
Alter: 21
Wohnort: Baden Württemberg
Beziehugnsstatus: verheiratet
------------------------------------------
Nick: ratsimba1
Name: Annika
Alter: 19
Wohnort: bei Stuttgart
Beziehungsstatus: verheiratet
momentan leider vermisst
---------------------------------------------
Nick: hannam787
Name: Hanna
Alter: 23
Wohnort: Hamburg
Beziehugnsstatus: Verlobt, Hochzeit Mai 2011
---------------------------------------------
Nick: Bienshaen
Name: Brina
Alter: 22
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Beziehungsstatus: seit 2,5 Jahren vergeben


Die Hibbels:

Nick: Annchen87
Name: Anna
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Baden Württemberg
Beziehungsstatus: seit Juni 2010 glücklich verheiratet
aktueller ÜZ: 4
Hilfsmittel: Mönchspfeffer, CBM, KiWu-Tee
------------------------------------------
Nick: Eva0788
Name: Eva
Alter: 22J.
Wohnort: Bielefeld
Beziehungsstatus: verheiratet seit Mai 2010
aktueller ÜZ: 6
--------------------------------------------
Nick: flauschpony
Name: Victoria
Alter: 21
Kinder: 1 Tochter (Michelle, *2008)
Wohnort: Bayern
Beziehungsstatus: überglücklich vergeben
aktueller ÜZ: 1
--------------------------------------------
Nickname: hexe12311
Name: Claudi
Alter: 22
Wohnort: MV
Beziehungsstatus: verlobt, Hochzeit im Aug 2011
aktueller ÜZ: pausiert bis Aug 2011
----------------------------------------
Nickname: Kirschkernkissen
Name: Nina
Alter: 22
Wohnort: NRW
Beziehungsstatus: normale Beziehung
aktueller ÜZ: 6
Besonderheiten: nur noch ein Eierstock&EiIeiter Schilddrüsenunterfunktion
----------------------------------------
Nickname: mauzi2301
Name: Karina
Alter: 19
Wohnort: Sachsen
Beziehungsstatus: seit 3 Jahren mit Freund zusammen
aktueller ÜZ: 1
------------------------------
Nichname que007
Name: Nadine
Alter: 25
Wohnort: Köln
Beziehungsstatus: verlobt
ÜZ: 6
Hilfsmittel: Mönchspfeffer, Ovus



Neue Hibbels sind immer willkommen!
Schreibt mir am besten eure Daten, wie sie oben stehen, dann seid ihr beim nächsten Thread mit dabei!

So Mädls, haut in die Tasten!



Mehr lesen

9. Januar 2011 um 9:32

Zweite
Romantikerin: Thread ist wieder gut geworden Hoffe dir gehts soweit gut.

Hanna: Hast letztens garnicht mehr geantwortet?! WIe gehts dir so?

Hoffe dem Rest gehts soweit auch gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 15:57

Hibbeln auch

Nickname: bocelliw
Name: Sabrina
Alter 27
Wohnort: Sachsen
Beziehungsstatus verheiratet
ÜZ: 7
Hilfsmittel: seit Oktober Femibion + Mönch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 16:51

@ Eva
Sorry, habs dann wohl überlesen.
Mir gehts sehr gut eigentlich,... außer dass das Bäuchlein wächst, merke ich nix von meiner SS.
Naja, die Brüste wachsen und tun ab und zu weh, aber das ist sehr gering.

Waren heute bei mir zu Hause, wo wir auch unsere Hochzeit feiern auf einer kleinen Hochzeitsmesse.
War super. Werden wohl zur Hochzeit ohne großes Bueffett auffahren, sondern es gibt dann Spargel zum sattessen *jammy*
Zur Vorspeise eine klare Suppe, ob Huhn oder Rind, sind wir uns nicht einig. Ich will Huhn und mein Zukünftiger Rind
Als Nachtisch wohl einfach Vanilleeis mit heißen Kirschen.
Ansonsten haben wir gleich ne Torte bestellt.
Hat eine Buchform, als Deko Echtblumen und dann werden unsere Name und Datum aufgeschrieben.
Hat dann 4geschmacksrichtungen. Erdbeer-Sahne, Himbeer-Joguhrt, Nuss und Schokolade.
Sonst Waren wir bei der Blumenfrau und haben Brautstrauß, Autoschmuck und Tischdeko besprochen. Ist dann so aubergin/creme farbend (hoffentlich richtig geschrieben )
Joar, Sitzordnung wird wohl an Rundentischen mit je 8-9 Personen sein.
Aber wo wer sitzen wird, überlegen wir noch
Ich freu mich einfach nur tierisch.
Ende Januar gehen wir dann hier in HH auf eine Hochzeitsmesse und holen uns da inspiration für die Einladungskarten.

@ neue Herzlich willkommen.
Aber am besten schickst du die Daten an Kleineromantikerin per PN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 7:02

Guten Morgen
Hanna: Macht nix. Mach mich dann bemerkbar
Diese Woche hast du doch wieder einen FA Termin oder?!
Kannst dich ja melden wenn du Lust hast
Wegen Hochzeit: Hört sich doch gut an,da habt ihr ja schon einiges erledigt.

Neue: Willkommen,sorry habe den Namen vergessen

Hoffe euch gehts allen gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 8:25

Huhu
Schön, dass ihr mich aufgenommen habt!

Um die Frage aus dem vorigen Thread zu beantworten:
Verhüten tun wir nicht mehr...derzeit ist Coitus Interruptus angesagt Wenn's dann jetzt schon passieren sollte, ist es auch okay...aber offiziell haben wir mit dem hibbeln noch nicht angefangen.

Hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE. Bei uns war super Wetter, richtig angenehm warm.

LG, Vici

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 16:31

Huhu
hallo mädels!
meld mich hier im neuen thread auch mal
war heut wieder arbeiten und joa musste man wieder kübeln ~.~ bin auch nicht wirklih fit und ich bekomme pickel oO geht mal gar nicht sehe einfac nur furchtbar aus ^^

@que: zu deinem beitrag im letzten thread... ausbildung und schwanger ist immer so ne sache.. es kommt auch auf das ausbildungsunternehmen an wie die das handhaben ob du dann ein jahr pausierst und wieder einsteigst oder nur mutterschutz und dann weiter.... das problem...nach dem jahr pause steigst du ja zu nem zeitpunkt wieder ein zu dem zu aufgehört hast logischer weise und somit geht die ausbildung dann ein jahr länger was mich persönlich stören würde... weil ich war echt froh als die 3 jahre rum waren!!! nochdazu hast du dann ein kind im prüfungsstress... machtbar ist ja alles ^^ wegen fahrtkosten ist möglich das du ausbildungszuschuss vom amt bekommst das allerdings ist soweit ich weis nur ein darlehnen und muss man dann wieder zurück zahlen!
ich weis das schwangere in der ausbildung bei uns direkt ein jahr zurückgestuft werden und nach dem mutterschutz wieder einsteigen...
klärs mal ab und nutze die chance auf die ausbildung weil heutzutage ist das ja nicht immer der fall das jeder eine bekommt ....


so werd mich mal hinlegen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 18:39

Hey mädels
@ eva
Schreib dir später im Studi!!

@ all
Sagt mal, was haltet ihr von Simon Preuß?
Also für den fall, dass es ein junge wird
Preuß daher, weil wir ja heiraten

Lg hanna
12 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 21:48

SCHIEB
Teil 5 über Teil 4

Lg Hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 21:54

Hi
Hab ausversehen in teil 4 geschrieben!!! nochmal kurz zu mir, bin die steffi bin 21 jahre komme aus oberfranken hibbel schon einige momate gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 22:02

@ dream
Garkein problem
Hast meine pn bekommen ?
Deine Daten schickst dh am besten natascha per pn und dann stehst du im nächsten thread mit drin

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 7:29

Guten Morgen
Dream: Willkommen

Na wie gehts euch allen so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 8:28

Hi!
@Dream: Herzlich Willkommen! Bin auch neu

@ "Simon Preuß"- klingt gut! Assoziere ich mit einem Dichter oder Klassik-Komponist...was natürlich nichts schlechtes ist

@ Kugeln...wann ist eígentlich euer ET und was erwartet ihr (Mädchen o. Junge)?

So, wünsche euch einen schönen Tag!

LG, Vici mit Michelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 14:30

Danke
Ja hab die pn bekommen . Muss die am pc noch lesen, mitn iphone kann ich das irgendwie nicht lesen bzw finden technik hab jetzt endlich feierabend liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 14:38

Gefunden
Am Pc findet man einfach alles
grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 19:16

Hey Mädels
Vielleicht mag sich die eine oder andere noch an mich erinnern, hab auch schon mal bei euch mit geschrieben...
darf ich wieder?

zu mir:

Ich werde am 31.01 21 Jahre alt, bin seit September 2010 verheiratet und überglücklich =)..Wohne in der Schweiz und aktuell bin ich im 5 ÜZ... bin gerade NMT+2..entweder ss (sst war aber heut mittag neg) oder mein Zyklus hat sich verschoben (was ich nicht hoffe)..

wollt ihr nochwas wissen? =)....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 19:33

Hey Laury
also von mir aus auf jeden Fall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 19:51

@eva
hihi freut mich doch :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 20:18

@ Flauschepony
Mein ET ist der 23.07. oder 30.07.
Outing hab ich noch keins. Hoffe, dass ich morgen evt. mehr erfahre, obwohl 13. SSW doch sehr früh ist für ein outing.

@ Laury
Hallo
Na, was treibt dich zu uns

@ all
Heute meinte die erste Kundin zu mir:
na, Sie sind aber auch zu zweit.
Ich so: Joar.
Sie: Was wirds denn? Ich nur so:
Weiß nicht, bin erst in der 13. Woche
Sie: Oh, da haben Sie aber einen großen Bauch schon für.

Mir egal Bin stolz drauf!

Kurze Zeit später unsere Reinigungskraft:
Hanna, du hast aber zugenommen.
Ich: Nein, Cora, dass ist so, wenn man Schwanger ist!
Sie hats erstmal nicht verstanden und hat mir dann bei jeder gelegenheit übern Bauch gestreichelt
Eigentlich ne ganz liebe, aber es wird bestimmt noch nervig mit ihr

Morgen um 10:30 Uhr ist wieder Baby bespannen angesagt
Freu mich riesig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 20:22

Juhu Mädels
Ich bin Natalie 25 habe schon einen sohn der wird am 13.01 1 Jahr alt und jetz möchte ich und mein Mann die nummer 2 gerne angehen. Würde mich gerne euch anschließen und mit euch hibbeln.


Liebe grüße Nati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 20:32

Nati
willkommen

ach mädels, bin echt am verzweifeln. hatte ja bis Sa. meine Mens, am Mo. wieder ne Zwischenblutung und jetzt eben als ich auf Toilette war, schon wieder. ich verstehe das nicht.. was soll ich nur machen??!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 22:16

Hey
@ eva , ich würd echt mal neim fa anrufen, sicher ist sicher!!! Obwohl ich meinem fa nicht ganz traue, vor ein paar monaten bin ich mal hingegangen weil ich mit der mens schon 4 wochen drüber war!!!! sie sagte ich wäre schwanger erstmal war das ein schock , weil ich daran noch nicht dachte!! Ein tag später rief sie an das doch nix ist hab mich eig schon rießig gefreut als sie sagte das ich schwanger bin , jetzt wollen wir es weiter versuchen bis es klappt denk an nix anderes mehr!!! Seit tagen hab ich etwas bauchweh und mir ist oft übel MORGENS Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 7:17

Guten Morgen Mädels
Danke für eure Hilfe.
Mir ist gestern noch eingefallen,als ich die Utrogestan im letzten ÜZ nehmen musste hat ich doch Magendarm, denke das dadurch die Wirkung nachgelassen hat. Werde die diesen Monat nochmal nehmen und dann abwarten..

Hanna: Danke nochmal! Vielleicht schaffen wir es ja heute Abend wieder oder ich ruf dich wirklich mal an!!

Meint ihr Mönchspfeffer hilft zusätzlich noch?!Im Internet steht das man es bei regelm. Zyklus nicht nehmen sollte.
Mein Zyklus ist so zwischen 26-28Tage. Dann würde ich mich das ansonsten heute noch holen, man könnte es auch im Mitten im Zyklus schon nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 7:45

Guten morgen
Na Mädels, habt ihr gut geschlafen?

@ Eva
Bitte
Nummern hast du ja

@ all
Ist noch einer von euch beim StudiVZ /MeinVZ?

@ me
*hibbel**hibbel**hibbel*
Geh jetzt schön duschen und dann tüdel ich noch vor mir hin und dann will ich hoffen, dass die Zeit schnell vorbei geht und ich zum FA kann

Liebe Grüße
Hanna 12+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 10:08

Hey
Ich bin bei meinvz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 11:30

Hey meine süßen
Komme gerad vom FA und bin wie immer überwältigt
Mein Krümmel hat jetzt eine SSL von 6,3cm.
Herzchen hat supi geblubbert und es hat mit den Beinchen gestrampelt
Aufgrund der Größe wurde ich vor Datiert auf 13+3 und ET der 24.07.
Ansonsten hat er NFM kurz angesprochen, sagte, ich gehöre zwar nicht in die Risiko Gruppe, solle aber überlegen, ob ich die machen lassen möchte.
Sagte nur, dass ich das mal mit meinem Partner besprechen will.
Aber mal ehrlich: dieses Kind ist ein Wunschkind. Es ist alles dran und alles sieht super aus. Selbst wenn es "behindert" werden sollte, dann ist es so! Ich werde mein Kind lieben, egal, wie es aussieht, egal, was es für Krankheiten hat. Werde also keine NFM machen lassen.
Was es kosten würde, hab ich garnicht gefragt!
Also das gespräch darüber war vor der Untersuchung!
Er hat VUS gemacht und gesagt, es wäre alles okay.

Soviel zu mir, wie gehts euch?

@ Dream
Cool, dann schreib mir doch ne PN und ich werde versuchen, dich da zu finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 12:43

Hallo Mädls
Mir gehts soweit gut, am Montag abend war ich noch beim FA, wegen dem Krankenhaus-Aufenthalt.
Und wisst ihr was? Der FA sagt,wir bekommen ein kleines Mädchen! Eine Prinzessin!
550 gramm hat sie, also alles wie es sein soll. Er hat dann auch noch auf 3D-US geschalten, das ist soo toll, wenn man die Kleine sieht, sie lächelt so süß!
Mein Schatz ist natürlich hin und weg, genau das, was er wollte Jetzt werden wir uns wegen Namen streiten Was findet ihr am schönsten: Marie, Lea oder Laura?

@bien: Zu der Zeit hatte ich auch gaaanz viele Pickel und sah schrecklich aus! Das hat auch bis über die 20.SSW gedauert, bei uns stimmt wohl der Volksmund, der sagt, Mädchen rauben ihrer Mutter die Schönheit

@hanna: Schön, dass alles gut ist. Simon gefällt mir auch gut und er passt zum Nachnamen. NFM haben wir auch nicht machen lassen, eben weil das Risiko in unsrem Alter so gering ist und ein Abbruch für uns nicht in Frage gekommen ist.

@dream: Hi Die Geschichte mit dem FA ist ja hart, solange die Blutergebnisse noch nicht vorlagen, hätte er/sie echt nichts sagen sollen, die enttäuschung ist doch heftig.

@flauschpony: ET ist der 4.05. (bin ab heute im 7.Monat!)

@lauryglory: kann mich auch noch erinnern. Klar darfst wieder mitschreiben. Du bist also überfällig? Teste mit Morgenurin! Mittags ist es unsicher!

@nati: Herzlich Willkommen. Wie kommt es, dass ihr so schnell ein 2. Kind wollt?

@eva: Ich an deiner Stelle würde trotzdem mal einen Termin beim FA ausmachen, sicher ist sicher.

Ganz viele liebe Grüße an euch alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 13:59

Huhuuu
Romantikerin: eine Prinzessin.. ich finde Marie und Lea gut!

Hanna: Ist doch schön,dass alles ok ist,war bestimmt ein tolles Gefühl das Herz schlagen zu sehen.. Und vor datiert ist doch auch gut

Hoffe dem Rest gehts soweit gut.

Dream: Bin auch bei meinvz, kannst mir auch gerne ne PN schicken,dann würd ich mich auch auf die Suche machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 14:31

Hanna:
Habe dich schon 5x angerufen,aber geht keiner dran..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 17:20

@ Eva
Hab ich gerad gesehen.
Jetzt weiß ich, dass mich 2 Menschen ohne Nummernanzeige anrufen
1x meine Oma und
1x du

@ Natascha
Sind alle drei Namen nicht schlecht, aber wäre nich meine Wahl.
Ich würde alle Namen mit eurem Nachnamen aufschreiben und dann gucken, was am besten aussieht und sich am besten schreiben lässt

Ach ja, nochmal egopost
Meine Gebärmutter hat sich durch die Bauchlage aufgerichtet und liegt nicht mehr so weit hinten. Das war ja die einzigste Sorge des FA. Aber zurück kann sie nicht mehr, weil Baby zu groß geworden ist
Da ist mir auch wieder ein Stein vom Herzen gefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 17:26

Hey mädels....
soo...habe heute früh getestet und eben er war negativ...

werde mich zurück ziehen...wollte zwar wieder mit schreiben, aber ich kann nicht mehr..zumindest nicht so...jeden monat was anders..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 18:04

Hey
lauryglory: oh man, das tut mir leid für Dich.
Kann dich verstehen.

Wegen den Namen, das mit dem Nachnamen hab ich schon gemacht Sieht alles ganz gut aus und hört sich gut an.
Am Ende wird es auf Lea oder Marie hinauslaufen.
Doppelnamen wollen wir ja auf keinen Fall.
Ich freu mich auch schon total auf unser Mädchen, auch wenn ich eigentlich so gerne einen Jungen gehabt hätte, aber die Freude ist jetzt wirklich da.

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 18:28

Juhu
Morgen hat mein kleiner schatz schon geburtstag da wird er ein jahr und heute abend vor einem jahr is mir vor der waschmaschine die fruchtblase geplatzt

@kleineromantikerin89 wollen halt gerne das die beiden nah beieinander sind. War selber mit meiner schwester fünf jahre auseinander und das fand ich immer so ätzend. Und meine beste freundin und ihre schwester waren nur 1,5 jahre auseinander die haben sich viel besser verstanden. Hätte ich auch erst nicht gedacht als ich schwanger war hab ich auch erst gesagt ne die nächsten 3-4 jahre erst mal nicht aber freuen uns schon sind mal gespannt wann es funkioniert gehen es aber ganz ruhig an also wenn es klappt dann klappts.
Nicht wie beim ersten mit Ovus und Eisprungkalender.

Lg nati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 13:33

@ natascha
Sag mal, hattest du dir gedanken wegen resturlaub gemacht?
Also was ich gefunden habe ist, dass man wohl die 8 wochen nach der geburt mitrechnet? Kannst du oder jemand anderes das bestätigen?

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 17:46

Hey
hanna: brauch mir darüber keine Gedanken machen, weil ich ja studiere. Ab dem 1.2. bin ich beurlaubt.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Resturlaub darauf angerechnet werdn darf, weil die Mutterschutzfrist ja gesetzlich vorgeschrieben ist. Musst es mal mit deinem Arbeitgeber klären, glaub ich aber wirklich nicht.

Wie geht es euch sonst so?


Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 20:21

@ Hexe
Will meinen ganzen Urlaub davor nehmen. Hab solchen streß mit der Chefin, geht mal garnicht, darum will ich soviel Urlaub wie möglich haben.
Oder ich frage wirklich endlich mal nach nem BV!

Der streß ging um ne bescheinigung, dass ich SS biin. Hab ich gestern besorgt, weil sie es unbedingt haben wollte, habe 10 beim FA bezahlen müssen. Und die Sprechstundenhilfe meinte, dass der Arbeitgeber das bezahlen muß, also hab ich mir das Geld heute wieder geholt und hatte den ganzen nachmittag streß mit der. Sie sagte, ich sei dazu verpflichtet, ihr sowas zu besorgen und es sei eine frechheit, erstmal von der Praxis da 10 für zuverlangen und zum zweiten frech von mir, weil ich mir es von ihr wieder geholt hab.
weil ich ja eben dazu VERPFLICHTET sei, ihr soetwas zu geben.
Soweit ich das weiß, bin ich nur verpflichtet es mündlich mitzuteilen!
Naja, denke, dass der streß morgen in die 2. runde geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 22:49

Hey
hanna, lass dich nicht streßen. Du bist nicht dazu verpflichtet, ihr so ne schriftliche Bescheinigung zu besorgen, nur mündlich. Wenn sie es schriftlich von dir verlangt, muss auch sie für die Kosten aufkommen. Du hattest also absolut recht.

Wenn das so weiter geht, würde ich an deiner Stelle auch echt mal über ein BV nachdenken, der Streß ist wirklich nicht gut. Nicht, dass du noch Probleme mit vorzeitigen Wehen bekommst, wie ich.
Wie fühlst du dich denn? Wächst der Bauch gut?
Ich bin richtig stolz auf meine kleine Kugel

Wie geht es euch anderen?
Ihr "Neuen" erzählt malwas von euch.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 16:25

Hallo Mädels
Wollt mal wieder Hallo sagen Wie geht es euch?
Bei uns ist es nun so dass wir zwar noch nicht wirklich hibbeln, allerdings verhüten wir auch nicht, also wenn es klappen sollte dann freuen wir uns
Allerdings haben wir momentan so wenig Sex, das ich bezweifel dass sich da was tut

Euch Kugeln weiterhin eine schöne Zeit und euch anderen drück ich die dass es bei euch auch bald klappt!

ByeBye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 18:54

Also mädels
Ich versuche mir montag ein bv zu holen!
Hab die schnauze voll!
Der vormittag war ganz ok, dann in der mittagspause hab ich mir eine ananas gekauft, um sie am nachmittag zu essen! Da meinte die chefin zum abend hin, bzw es war glaub ich zw. halb vier und vier, dass sie nicht will, dass ich am arbeitsplatz was esse! Es würde einen schlechten eindruck machen und dafür sei ja schließlich die mittagspause!
Klar gibts die pause, aber es hat noch nie gestört, wenn man nachmittags obst gegessen hat! Aber jetzt plötzlich! Wenn ich wirklich currywurst und pommes gegessen hätte, dann würde ich es verstehen! Aber mal ehrlich, die ananas stört doch keinen durch geruch! Und kunden konnten sie auch nicht sehen, weil sie hinten stand! Und ich habe keinen kunden mit vollem mund beraten!!
Das google ich gleich erstmal, ob sie mir das verbieten darf in der ss! Aber wahrscheinlich schon!

Mal gucken, ob ich das bv bekomme! Ich hoffe so sehr!

Und wie gehts euch allen so?

@ annchen
Hibbelt ihr garnicht mehr aktiv?? Hatte ich garnicht wirklich mitbekommen!

Liebe grüße

Ach nee, noch nicht fertig:
Hsbe montag überstunden frei und bevor sie nach hause gegangen ist, sagte ich so noch zu ihr: sie denken dran, dass ich montag überstundenfrei habe? Sie dann: nee, denke ich nicht! Muß montag um halb vier zum zahnarzt!
Sie ging zum urlaubszettel und hat drauf gestarrt
Ich mir nur gedacht: he, interessiert mich nicht, wenn du wüßtest, was ich montag mach

Jetzt aber:
Schönen abend und schönes wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 10:17

Hallöchen Mädels!
Soooo, endlich steht der 'Hibbelbeginn' fest ...ab Dezember 2011...also "nur" noch 10 1/2 Monate ...ich hoffe, ich darf trotzdem noch bei euch mitschreiben, auch wenn ich in naher Zukunft nicht hibbel??

Ich hatte eine ziemlich anstrengende Arbeitswoche, deshalb war ich nur selten online...muss auch gleich wieder weiter, sind bei Schwiemu. zum essen eingeladen...nur Michelle und ich...mein Schatz ist mit meinem Bruder im Wald beim abholzen...naja, Lust habe ich nicht, da die Frau ein richtiger Drache ist aber zugesagt, ist zugesagt.

Werde mir heute Abend Zeit nehmen und alles nachlesen!
Ich hoffe, euch gehts gut!!

LG, Vici

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 11:23

Huhu
hi mädels....
meld mich auch mal wieder hab jetzt nicht alles gelesen nochmal ^^
ich denke auch über ein bv nach.... arbeit ist so übelst stressig .. war jetzt eine woche arbeiten.... und ich kanns gar nicht beschreiben.... es ist bei uns zur zeit wie im krieg -.-
unsere stationsleitung die schon im 4/5 monat war hat jetzt ein bv weil sie vor lauter stress kaum was essen konnte und nix zunahm bzw das kind zu klein war oder so... jetzt kam vor paar tagen der nächste schock... es ist noch eine schwanger.... ist natürlich schön ^^ aber sie will es erst in 2 wochen sagen wenn sie die bescheinigung hat... das team weis es aber die pflegedienstleitung noch nicht... und solang die es nich weis kann sie nix unternehmen.... den 3 schwangere auf station sind zu viel... auch wenn eine davon weg ist... hoffe die stellen uns ersatz...also eigentlich sind sie verpflichtet das zu tun aber naja.... mir is das alles zu viel im mom.... dann sind noch weitere krank geworden... es ist echt zum kotzen.. naja will hier mal nicht weiter zum heulen.
man kommt sich halt nur doof vor so als wäre man an der situ auch noch schuld ôo

am sonsten gehts mit ganz ok... weiterhin übelkeit und kreislauf!

lg biene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 1:02

Hi
Hallo ihr lieben hab jetzt nachtdienst und wenig zeit zu schreiben, ab dienstag bin ich wieder voll da, ich les fleißig mit!!!! Nicht böse sein grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 11:44


@ Hexe
Du gehst auf ein Profil und da steht dann in der Leiste, wo auch "My World" steht "Alben"da klickst du drauf. Und dann kommt da irgendwo ein Punkt, "album"erstellen auch irgendwo oben links. Aber unter dieser Leiste
Ich hoffe du verstehst

Lg Hanna
ab heute 15SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 12:28


sei froh, dass du nur mal "doof" bist
Ich hb mittlerweile Alzheimer, dass finde ich viel schlimmer.
Mein Mann lacht mich schon immer aus mittlerweile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 17:35

Hallo zusammen
Bin ganz neu hier und hoffe mit euch mithibbeln zu können.

Bin auch noch junge 20 Jahre alt und zur Zeit im 2 ÜZ. Mein Freund und ich sind jetzt seit 4 1/2 Jahre zusammen.

Min erster Zyklus ohne Pille hat 35 Tage gedauert, ist also gerade noch etwas schwierig die fruchtbaren tage auszurechnen. Aber ich glaube zu spüren das mein ES heute oder morgen ist .

Am Anfang hat mein freund noch nicht so mitgezogen (obwohl er kinder über alles liebt) aber jetzt will auch er nicht mehr verhüten.

Liebe Grüße Niki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 6:57

Guten Morgen
na Mädels,wie gehts euch?
Sorry wenn ich mich im Moment nicht so oft melde,hoffe ihr seit mir nicht böse!

Hanna: Bin gespannt was dein FA sagt!

Hoffe dem Rest gehts gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 15:11


Hey Mädels.
Habe jkein BV bekommen
Bin aber erstmal für ne Woche krankgeschrieben.
Dann soll ich gucken, wie es weiter läuft.
Am besten mache ich mir dann einen Spiekzettel, wann sie was sagt und macht!!
Weil wir wohl zum Amt für Mutterschutz und so müssen.
Und die irgendwie ne Begehung machen müssen blabla. Habs nicht so recht verstanden.
Krümmel ist aber putz munter.
Hatten noch kurz US gemacht. und es hat am Daumen gelutscht
Hab heute auch nochmal n Foto von ihm/ihr bekommen
Mit Nase drauf und so. Mein FA war wieder sau lieb und wollte mich aufmuntern und sagte, Baby bekommt meine Stubsnase

Liebe Grüße ihr Lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 18:53


Hab ich bislang aber nicht !
Aber ich wußte ja nicht, worauf das alles hinausläuft.
Hab gerad meine US Bilder hochgeladen
Könnt ja mal gucken gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 20:28

Arbeit
@hexe
ich arbeite als Angestellte bzw. als Assistentin im Einkauf und mein Freund ist auch Angestellter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 17:16

Hey Mädls
@hanna: Tut mir leid für Dich wegen dem BV, blöd!
Aber der Freundin von mir, die auch schwanger ist, ging es am Anfang auch so. Sie wurde mehrmals krankgeschrieben und dann, als sie wieder Beschwerden hatte, nachdem sie grad mal ein paar Tage gearbeitet hatte, hat sie ein BV bekommen.

Wie geht es euch denn sonst so?

Bei uns ist alles ok. Hab Rückenschmerzen, aber die Bilder der Kleinen entschädigen-haben wieder so schöne 3D-Aufnahmen vom letzten FA-Termin bekommen!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Austausch über Geburtsvorbereitung mit Mantras, Musik, usw.?
Von: tameka_12899705
neu
23. Februar 2016 um 10:29
Hilfe! Verwirrung mit Eisprung, Ovu-Test, usw
Von: tameka_12899705
neu
13. Januar 2016 um 10:34
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen