Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch überfüllt

Kinderwunsch überfüllt

28. März 2017 um 19:45 Letzte Antwort: 1. April 2017 um 10:59

Hi, Mädels hätte eine Frage da ich sonst nicht weiß wenn ich sonst fragen sollte.
wir versuchen schon seit einen Jahr ein Baby zu machen, aber es klappt nicht nun glaube ich das ich zu viel Gewicht habe und deswegen nicht schwanger werde. Ich war immer schon Übergewichtig und hab ja schon einen Sohn ,ich würde ja gerne Abnehmen aber der innere Schweinehund macht mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung...Vielleicht geht es ja jemanden gleich und wir können uns gegenseitig unterstützen....

Mehr lesen

1. April 2017 um 10:59

Hallo mekapas,
oh davon kann ich ein Lied singen. ich ahtte bis September 2015 stolze 172 Kilo auf der Waage. Schwangerschaft war damit undenkbar. Ich habe glaube ich seit 4 Jahren keine Pille mehr genommen geschweige denn anders verhütet. Es hat trotzdem nie geklappt. Jetzt habe ich mit Low Carb angefangen und bis heute einiges abgenommen. Wiege jetzt 88 kg und siehe da ich bin auch wieder schwanger

Wenn ich dir ein paar Tipps oder so geben kann melde dich einfach.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
5 Antworten 5
|
1. April 2017 um 10:35
15 Antworten 15
|
1. April 2017 um 8:45
Von: josy2017
3 Antworten 3
|
31. März 2017 um 23:15
Von: ladypiink90
1 Antworten 1
|
31. März 2017 um 18:30
Von: shira_12736608
12 Antworten 12
|
31. März 2017 um 16:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram