Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch Ü30-Teil 2...

Kinderwunsch Ü30-Teil 2...

22. Januar 2007 um 11:40

So, zur besseren Übersicht ein neuer Beitrag...

Hab mir heut morgen wieder eine Spritze beim Orthopäden abgeholt *aua*
Hoffe das war die letzte...tut aber schon ncith mehr so doll weh ...

Wie siehts bei euch so aus?

...und immer schön brav sein und auf den letzten Beitrag antworten-sonst wirds wieder so 1 Durcheinander

LG, tigger

Mehr lesen

22. Januar 2007 um 11:53

Hallöchen...
Du bist wirklich arm dran, möchte nicht mit Dir tauschen! *ganzfestdrückentu*

Bei mir gibt es soweit nix! War heute bei meiner neuen FÄ! Alles soweit klar, außer dass ich vielleicht mal 5 kg abspecken sollte (als wenn ich das nicht selbst wüßte )
G.-Schleimhaut super aufgebaut. Könnte also demnächst meine Mens kriegen! Hoffe ich muß nicht wieder 39 Tage warten *nerv*. Aber da, heute erst der 25 ZT ist und die Schleimhaut schon so aufgebaut ist, wird sie wohl diesmal früher kommen. Mädels drückt mir mal die Däumchen. Möchte auch mal endlich nen "normalen" Zyklus haben!
Werde, wenn die Mens da ist, meinen Hormonspiegel mal checken lassen!

Ach hab da mal ne Frage, wie gesagt, war ja grad bei der Untersuchung und sie hat da ja auch wie wild rumgedrückt und untersucht, als ich jetzt zu Hause war, hab ich so nen bräunlichen Ausfluß. Ist aber jetzt schon fast wieder weg! Kann das wohl sein, dass das durch die Untersuchung kommt?!??!

LG Maren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 13:03

Hallöle
Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr Teil II eröffnet habt. Seid Ihr gut ins neue Jahr gekommen?
Tigger: Was machste denn für einen Unsinn? Zuviel geturnt ))) und geübt ?
Bei mir tut sich nix. Messe noch nicht mal mehr Tempi diesen Monat.
Bin gespannt, was sich dieses Jahr so tut.
Wir werden sehen, gell
Jetzt kommt wohl erstmal Schnee in den nächsten Tagen und in 2 Wochen düsen wir in den Skiurlaub. Und dann... freue ich mich aufs Frühjahr, wenn die Blümelein wieder herauskomnmen, die Vögel singen und alles grün wird. YES !

So long
Iris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 13:07

Huhu ihr 2!
@Maren- aber hört sich doch schon gut an, wenn er sagt, daß die Schleimhaut super aufgebaut ist..und das an ZT 25 Drücke dir die Daumen, daß du wieder einen normalen Zylus hast/kriegst ..und ich denke mir, daß es bestimmt sein kann, daß durch das Untersuchen und rumdrücken da eine SB kommen kann...ist ja alles empfindlich und gut durchblutet, da kann schnell was ein bissi "verletzt" werden...ist wohl kein Grund zur Beunruhigung

@Lucy- ja soweit alles in ORdnung bei mir...tut ja auch nicht mehr so weh am Rücken..bin froh wenn ich ganz durch bin mit dem Mist! Haben gestern auch schön gekuschelt, aber mache mir immoment keine Gedanken wegen Üben usw. will alle Gedanken dazu bis nach dem Urlaub ausblenden...jetzt wird nur gekuschelt wenn lust dazu da ist Bin ja jetzt erst ZT 9...
Liebe Grüße, tigger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 13:08

Huhu
bin auch über 30 und jetzt in der heissen Phase, wenn sich bis Freitag nix getan hat, mach ich nen SST. Drückt mir bitte die Daumen. Viele Grüsse Karin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 13:28
In Antwort auf evi_12177145

Huhu ihr 2!
@Maren- aber hört sich doch schon gut an, wenn er sagt, daß die Schleimhaut super aufgebaut ist..und das an ZT 25 Drücke dir die Daumen, daß du wieder einen normalen Zylus hast/kriegst ..und ich denke mir, daß es bestimmt sein kann, daß durch das Untersuchen und rumdrücken da eine SB kommen kann...ist ja alles empfindlich und gut durchblutet, da kann schnell was ein bissi "verletzt" werden...ist wohl kein Grund zur Beunruhigung

@Lucy- ja soweit alles in ORdnung bei mir...tut ja auch nicht mehr so weh am Rücken..bin froh wenn ich ganz durch bin mit dem Mist! Haben gestern auch schön gekuschelt, aber mache mir immoment keine Gedanken wegen Üben usw. will alle Gedanken dazu bis nach dem Urlaub ausblenden...jetzt wird nur gekuschelt wenn lust dazu da ist Bin ja jetzt erst ZT 9...
Liebe Grüße, tigger


@ Iris- da bist du ja wieder! Ja, irgendwie alles nicht so einfach immoment...aber jetzt gehts ja schon besser. Nee, kommt nicht vom vielen turnen, ist wohl vererblich-meine Mama hat das auch oft. Kann auch jederzeit wiederkommen Da denkt man manchmal man wird wahnsinnig, weil man ständig Schmerzen beim Sitzen hat...hoffe das wars jetzt erstmal für eine lange Weile mit kranksein...mein Bedarf ist gedeckt. ...oh schön -Ski-Urlaub Fahre ja auch nächste Woche Freitag in Urlaub nach Dänemark...freue mich schon tierisch drauf! Haben da ein ganz tolles Haus..wird super gemütlich mit Kamin usw. Danach hoffe ich dann daß es endlich mal was wird mit einem Baby!

@Karin- Na dann drücke ich dir die Däumchen das es geklappt hat!

Gruß, tigger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 20:45

@alle
@lucy:habe dir noch im alten therarde oder wie das heisst*lol*geantwortet

an die anderen
bin auch wieder hier
drück uns allen ganz dolle die daumen dass es geklappt hat oder bald klappen wird
meine heisse phase ist durch bin heute Es+7 mens sollte am 31.1 kommen hoffe ja nicht also drückt mir bitte die daumen

lg jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2007 um 9:21
In Antwort auf sora_11874791

@alle
@lucy:habe dir noch im alten therarde oder wie das heisst*lol*geantwortet

an die anderen
bin auch wieder hier
drück uns allen ganz dolle die daumen dass es geklappt hat oder bald klappen wird
meine heisse phase ist durch bin heute Es+7 mens sollte am 31.1 kommen hoffe ja nicht also drückt mir bitte die daumen

lg jeanny

Moin....
@jeanny- na, dann mußt du ja nicht mehr so lange hibbeln. Drücke dir ganz fest die Daumen ...langsam muß es doch mal jemand schaffen

Bin ja erst ZT 10, denke habe am Montag den ES, da versuche ich-vorausgesetzt wir haben lust zum Kuscheln-am Wochenende fleißig zu sein...wenn nicht ist es auch ncith schlimm. Bin erstmal froh, daß es mir besser geht
Sonst nix neues...schweinekalt heut...hält der Winter wohl doch noch EInzug...

LG, tigger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2007 um 10:46
In Antwort auf evi_12177145

Moin....
@jeanny- na, dann mußt du ja nicht mehr so lange hibbeln. Drücke dir ganz fest die Daumen ...langsam muß es doch mal jemand schaffen

Bin ja erst ZT 10, denke habe am Montag den ES, da versuche ich-vorausgesetzt wir haben lust zum Kuscheln-am Wochenende fleißig zu sein...wenn nicht ist es auch ncith schlimm. Bin erstmal froh, daß es mir besser geht
Sonst nix neues...schweinekalt heut...hält der Winter wohl doch noch EInzug...

LG, tigger

Guten ...
morgen an ALLE!!!

Bei mir gibt es auch nix neues,wollt uns nur mal kurz wieder ein bißl hochschieben!

@Tigger... Ich hoffe, dass wir noch nen bißl Winter kriegen und vorallem Schneeeeeeee! Ein Winter ohne Schnee, dat geht doch net

Wünsch Euch allen einen supi schönen Tag!

LG Maren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2007 um 13:13

Huhu nochmal...
Maren- ja, Schnee wäre schön...besonders wenn ich in Dänemark bin...aber hauptsache kalt und trocken.

Lucy- uih, wenn ihr diesmal richtig fleißig ward dann ist es ja gut möglich das es klappt...*festeDäumchendrück* ...oh, dann bist du ja jetzt "Strohwitwe" ...ist bestimmt komisch so lange allein zu sein oder? ICh war noch nie so lange von meinem Mann getrennt...Also keinen Blödsinn machen (den Smily find ich so klasse)
LG, tigger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2007 um 14:37

...
*hi hi*

Du siehst - ich bin wieder besser drauf ...na, dann kannst du ihm, wenn er wiederkommt ja vielleicht was freudiges berichten ...ein bißchen Hoffnung darf man ja immer haben....
Bis dann erstmal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2007 um 21:22

@alle
danke euch für die daumen hoffe es hilft aber wenn ihr alle die daumen drückt dann kann ich ja nur schwanger sein*lol*
wenn das so einfach wäre *seufz*

ich drücke euch auch allen die daumen

@lucy:ah so nach irland fliegt dein schatzi mit 2kumpels besser man lässt die jungs alleinedenn die jungs sind ja unter sich echt wie kleine kinder*gg*

@tigger:10zt bist du alsowie lange ist denn dein zyklus immer so?
ich bin ja eh erst neu zugekommen muss euch erstmal alle kennenlernen

lg jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2007 um 9:51
In Antwort auf sora_11874791

@alle
danke euch für die daumen hoffe es hilft aber wenn ihr alle die daumen drückt dann kann ich ja nur schwanger sein*lol*
wenn das so einfach wäre *seufz*

ich drücke euch auch allen die daumen

@lucy:ah so nach irland fliegt dein schatzi mit 2kumpels besser man lässt die jungs alleinedenn die jungs sind ja unter sich echt wie kleine kinder*gg*

@tigger:10zt bist du alsowie lange ist denn dein zyklus immer so?
ich bin ja eh erst neu zugekommen muss euch erstmal alle kennenlernen

lg jeanny

Morgen
@Lucy- ja, wieder besser drauf und es geht dem Rücken auch wieder besser-zum Glück ...mmh, also eigentlich kann ich mich bei meinem Mann was die Kuschelbereitschaft angeht gar nicht beschweren ...außer manchmal so unter der Woche, da sind wir beide oft einfach zu kapputt...aber am WOchenende-kein Problem ...also dafür daß wir schon über 15 J. zusammen sind eigentlich ganz ok Na da bin ich ja echt mal gespannt wies bei dir dann die nächsten Tage aussieht, ob sich diesmal was tut

@jeanny- jepp, heute ZT 11, also fängt die "fruchtbare" Phase wieder an, aber dadurch daße smir die letzten Tage nicht so gut ging und ich auch noch nicht ganz wieder auf dem Damm bin sehe ich es diesmal entspannter, also Üben nur wenn es sich ergibt und nicht auf Krampf Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von fast immer 29 Tagen, mal 28 mal 30, aber eigentlich eher immer 29...ist jetzt der 12. ÜZ,wobei eigentlich "erst" der 11. ÜZ, weil wir einen Zyklus letztes Jahr zwischendurch verhüten mußten, weil ich krank war und Tabletten nehmen mußte. Aber wahnsinn wie die Zeit vergeht...hätte nie gedacht daß es sooo sehr lange dauert...aber mal sehen wies dieses Jahr aussieht..Däumchen für alle weiter quetsch
Heut siehts ja herrlich winterlich draußen aus..
Gruß, tigger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2007 um 9:34

Oh schade Lucy....
dann "verpassen" wir uns ja immer...ich bin ja nur tagsüber online, zuhause hab ich zwar auch Internet, aber selten lust mich abends noch hinzusetzen weil ich ja auf Arbeit schon 8 Stunden vorm PC sitze...aber besser so, als wenn wir gar nix mehr schreiben oder? Habe heute irgendwie wieder dollere Schmerzen, zum kotzen, dachte bin fast durch damit muß wohl Anfang nächster WOche nochmal zum Doc....sonst auch nix wirklich neues bei mir...merke aber irgendwie das die fruchtbare Zeit anbricht, hatte gestern total empfindliche Brustwarzen und son Unterleibsziehen und hätte am liebsten meinen Mann "angefallen" aber letztendlich waren wir dann doch zu müde...aber das Wochenende naht ja schon...
So, nun muß ich erstmal fleißig sein...
Liebe Grüße, tigger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2007 um 22:17

Hallo!
Bin neu hier. Ich habe den gleichen Wunsch wie ihr alle. Möchte gerne ein Kind. Wir üben schon seit ca 9 Monaten.Letzten Monat sogar mit Clomhexal. Habe aber meine Mens. bekommen! Leider. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Clomhexal gemacht?
Es ist echt blöd das man so viel Geduld haben muß..aber euch gehts ja genauso wie mir.

Lg Jennx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 1:03
In Antwort auf evi_12177145

Oh schade Lucy....
dann "verpassen" wir uns ja immer...ich bin ja nur tagsüber online, zuhause hab ich zwar auch Internet, aber selten lust mich abends noch hinzusetzen weil ich ja auf Arbeit schon 8 Stunden vorm PC sitze...aber besser so, als wenn wir gar nix mehr schreiben oder? Habe heute irgendwie wieder dollere Schmerzen, zum kotzen, dachte bin fast durch damit muß wohl Anfang nächster WOche nochmal zum Doc....sonst auch nix wirklich neues bei mir...merke aber irgendwie das die fruchtbare Zeit anbricht, hatte gestern total empfindliche Brustwarzen und son Unterleibsziehen und hätte am liebsten meinen Mann "angefallen" aber letztendlich waren wir dann doch zu müde...aber das Wochenende naht ja schon...
So, nun muß ich erstmal fleißig sein...
Liebe Grüße, tigger

Hallo ihr
@lucyas ist ja schade dass du auf der arbeit nicht mehr hier reinschreiben kannstaber wenigstens kannst du von zuhause aus ins netz ist ja schon mal gutweniger schön dass du dann tigger verpasstaber wenns nicht anders gehtseufz*
genau die jungs lässt man besser unter sich

@tigger:ja kann ich verstehen dass du abends nicht mehr so ne lust hast am pc zu sitzen wenn du tagsüber 8std dran bist*seufz*
tut mir leid mit deinen schmerzen hoffe es geht dir bald wieder besser*drück*
ich fühl mich auch irgendwie krank

lg jeanny nmt 30.1/31.1.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 1:08

@lucy
das tut mir leid wegen der deiner katze*seufz*
ich kenne das zwar nicht mit flöhen aber unsere katzen hatten ohrmilben das war auch ein tamtam dauern die ohren zu säubern und tropfen reinzutun*seufz*
die gehen auch nicht raus aber evt hatt der kater das schon da wir ihn aus dem tierheim haben*seufz*
aber es hielf alles nix zum glück ist es nun wieder okay

och nee das tut mir sehr leid wegen deiner nichtedrück sie ganz lieb von mir wie alt ist sie denn?
ist ja heftig dieser rota-virus

hey mönchspfeffer lindert eigentlich eher bzw wenn man pms hat dann hat man es nicht mehr da möpf sehr gut hilft zumindest war es bei mir soaber ich nehme ihn schon länger nicht mehr!!!

wie lange sind denn deine zyklen nochmals?hast du immer SB vor mens?kann mir denken dass du dir keine gedanken grad mehr machst hast es ja auch grad nicht leicht*seufz*
ja mens kommt auch wenn man nicht dran denkt oder wenn man schwanger ist ist man es auch so
wünsch dir viel glück

*drück*

lg jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 10:12
In Antwort auf sora_11874791

@lucy
das tut mir leid wegen der deiner katze*seufz*
ich kenne das zwar nicht mit flöhen aber unsere katzen hatten ohrmilben das war auch ein tamtam dauern die ohren zu säubern und tropfen reinzutun*seufz*
die gehen auch nicht raus aber evt hatt der kater das schon da wir ihn aus dem tierheim haben*seufz*
aber es hielf alles nix zum glück ist es nun wieder okay

och nee das tut mir sehr leid wegen deiner nichtedrück sie ganz lieb von mir wie alt ist sie denn?
ist ja heftig dieser rota-virus

hey mönchspfeffer lindert eigentlich eher bzw wenn man pms hat dann hat man es nicht mehr da möpf sehr gut hilft zumindest war es bei mir soaber ich nehme ihn schon länger nicht mehr!!!

wie lange sind denn deine zyklen nochmals?hast du immer SB vor mens?kann mir denken dass du dir keine gedanken grad mehr machst hast es ja auch grad nicht leicht*seufz*
ja mens kommt auch wenn man nicht dran denkt oder wenn man schwanger ist ist man es auch so
wünsch dir viel glück

*drück*

lg jeanny

Huhu....
@Lucy- oh man, da hast du ja ordenltich was zu tun wegen deiner Katze..saugen und sprühen...schon komisch wenns ein Stubentieger ist, daß er den Floh eingschleppt hat...deine arme Nichte, mein Neffe hatte auch mal son schlimmen Virus, der mußte auch ins Krankenhaus weil er kurz vorm Austrocknen war...daß tut einem dann immer so leid, weil man nicht helfen kann....gut daß du nicht so viel drüber nachdenkst ob es geklappt hat oder nicht, ist "gesünder" für die Psyche ...also ich zähl die SB nicht mit, aber wenns so wäre wäre ich auch nur 1 Tag weiter, also heute ZT 13/14...und ja, versuche mir meinen Mann heut noch zu "greifen", hab total das Kuschelbedürfnis Rücken geht einigermaßen, aber echt ätzend, daß es diesmal so heftig ist ...wünsche idr dann auch schonmal ein schönes Wochenende und sind weiter fest gedrückt!!

@jeanny- na du bist ja vielleicht lange wach Da hab ich schon lange lange geschlafen..gehe eigentlich immer so um 22 Uhr in die Heia, Wecker klingelt aber auch schon um 5:30 Uhr. Was/wo arbeitest du eigentlich? Ohrenmilben bei deinen Katzen-ts ts was es alles gibt ...so ein Haustier ist ja auch ein bißchen wie ein Familienmitglied...ich kann leider keine Tiere haben, da ich gegen alles was kreucht und fleucht allergisch bin ..schade..Wünsche dir auch ein schönes erholsames WOchenende!
Liebe Grüße, tigger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 10:43
In Antwort auf evi_12177145

Huhu....
@Lucy- oh man, da hast du ja ordenltich was zu tun wegen deiner Katze..saugen und sprühen...schon komisch wenns ein Stubentieger ist, daß er den Floh eingschleppt hat...deine arme Nichte, mein Neffe hatte auch mal son schlimmen Virus, der mußte auch ins Krankenhaus weil er kurz vorm Austrocknen war...daß tut einem dann immer so leid, weil man nicht helfen kann....gut daß du nicht so viel drüber nachdenkst ob es geklappt hat oder nicht, ist "gesünder" für die Psyche ...also ich zähl die SB nicht mit, aber wenns so wäre wäre ich auch nur 1 Tag weiter, also heute ZT 13/14...und ja, versuche mir meinen Mann heut noch zu "greifen", hab total das Kuschelbedürfnis Rücken geht einigermaßen, aber echt ätzend, daß es diesmal so heftig ist ...wünsche idr dann auch schonmal ein schönes Wochenende und sind weiter fest gedrückt!!

@jeanny- na du bist ja vielleicht lange wach Da hab ich schon lange lange geschlafen..gehe eigentlich immer so um 22 Uhr in die Heia, Wecker klingelt aber auch schon um 5:30 Uhr. Was/wo arbeitest du eigentlich? Ohrenmilben bei deinen Katzen-ts ts was es alles gibt ...so ein Haustier ist ja auch ein bißchen wie ein Familienmitglied...ich kann leider keine Tiere haben, da ich gegen alles was kreucht und fleucht allergisch bin ..schade..Wünsche dir auch ein schönes erholsames WOchenende!
Liebe Grüße, tigger

@jennx
Na dann willkommen ...wie alt bist du denn? Mit Clomhexal hab ich keine Erfahrungen..bin auch schon im 11. ÜZ, aber Medikamente nehme ich keine, da bei alles richtig "funktioniert"...was soll das Clomhexal denn bewirken?
LG, tigger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 13:08
In Antwort auf evi_12177145

@jennx
Na dann willkommen ...wie alt bist du denn? Mit Clomhexal hab ich keine Erfahrungen..bin auch schon im 11. ÜZ, aber Medikamente nehme ich keine, da bei alles richtig "funktioniert"...was soll das Clomhexal denn bewirken?
LG, tigger

Hallo Ihr...
@Lucy... Drück Deiner Nichte ganz fest die Däumchen, dass es ihr bald wieder besser geht.

Das mit den Flöhen ist wirklich voll nervig! Hatte auch zwei Katzen und einmal hatten sie Flöhe, ich fand es extrem ekelig und hab geschrubbt, gesaugt und desinfiziert und auch nach dem die Flöhe weg waren, hatte es mich immer noch gejuckt *buah*.

@All... Könnt Ihr mir mal in den Allerwertesten treten?!??! Ich weiß nicht was momentan mit mir ist. Total unausgeglichen, ständig genervt und bei jedem kleinsten Anlaß geh ich hoch wie nen HB-Männchen! Besonders mein Mann und meine Tochter haben sehr unter mir zu leiden! Fühle mich einfach nur ausgelaugt und wenn ich in den Spiegel schau könnt ich k....! Weiß noch nichtmal warum das so schlimm ist momentan. Wir hatten immer mal schwierige Zeiten, aber ich habe nie so extrem reagiert! Was ist denn nur los! Gestern hat ne Bekannte von meiner Schwiegermutter aus Österreich angerufen und mitgeteilt, dass sie zum zweiten Mal Oma geworden ist und fragte dann, wann es denn bei uns soweit wäre! Ich habs satt diese Fragen!!! Man, alle werden in null komma nix schwanger! Will nicht mehr warten! *heuljammerschluchz*

Sorry Leute für mein gejammer, aber mir geht es jetzt besser!

Wünsche Allen ein schönes Weekend!

LG, Maren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 13:19
In Antwort auf shell_12483223

Hallo Ihr...
@Lucy... Drück Deiner Nichte ganz fest die Däumchen, dass es ihr bald wieder besser geht.

Das mit den Flöhen ist wirklich voll nervig! Hatte auch zwei Katzen und einmal hatten sie Flöhe, ich fand es extrem ekelig und hab geschrubbt, gesaugt und desinfiziert und auch nach dem die Flöhe weg waren, hatte es mich immer noch gejuckt *buah*.

@All... Könnt Ihr mir mal in den Allerwertesten treten?!??! Ich weiß nicht was momentan mit mir ist. Total unausgeglichen, ständig genervt und bei jedem kleinsten Anlaß geh ich hoch wie nen HB-Männchen! Besonders mein Mann und meine Tochter haben sehr unter mir zu leiden! Fühle mich einfach nur ausgelaugt und wenn ich in den Spiegel schau könnt ich k....! Weiß noch nichtmal warum das so schlimm ist momentan. Wir hatten immer mal schwierige Zeiten, aber ich habe nie so extrem reagiert! Was ist denn nur los! Gestern hat ne Bekannte von meiner Schwiegermutter aus Österreich angerufen und mitgeteilt, dass sie zum zweiten Mal Oma geworden ist und fragte dann, wann es denn bei uns soweit wäre! Ich habs satt diese Fragen!!! Man, alle werden in null komma nix schwanger! Will nicht mehr warten! *heuljammerschluchz*

Sorry Leute für mein gejammer, aber mir geht es jetzt besser!

Wünsche Allen ein schönes Weekend!

LG, Maren

Hey Maren...
daß kommt mir soooo bekannt vor...diese Phasen habe ich zwischendurch auch immer mal...da würd ich am liebsten irgendwo in den Wald gehen und ganz laut Schreien! Dann nervt mich echt alles und am meisten ich mich selber! Bin dann so gefrustet, daß ich mich selbst total ätzend finde...ist wohl mal normal, aber hasse diese Phasen zwischendurch, weil man einfach nichts dagegen tun kann und ich dann auch immer so ungerecht meinem Mann gegenüber bin...also beruhige dich-dir gehts nicht alleine so ...und ich will auch nicht mehr warten und hätte am liebsten einen Kugelbauch, ist schon manchmal nicht so einfach und man kriegt richtig angst, daß man nie schwanger wird ...Kopf hoch, kommen auch wieder bessere Tage! Mach dir trotzdem ein schönes Wochenende!!!

*einendickenTröstknuddlerfürdich*

LG, tigger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 13:23
In Antwort auf evi_12177145

Hey Maren...
daß kommt mir soooo bekannt vor...diese Phasen habe ich zwischendurch auch immer mal...da würd ich am liebsten irgendwo in den Wald gehen und ganz laut Schreien! Dann nervt mich echt alles und am meisten ich mich selber! Bin dann so gefrustet, daß ich mich selbst total ätzend finde...ist wohl mal normal, aber hasse diese Phasen zwischendurch, weil man einfach nichts dagegen tun kann und ich dann auch immer so ungerecht meinem Mann gegenüber bin...also beruhige dich-dir gehts nicht alleine so ...und ich will auch nicht mehr warten und hätte am liebsten einen Kugelbauch, ist schon manchmal nicht so einfach und man kriegt richtig angst, daß man nie schwanger wird ...Kopf hoch, kommen auch wieder bessere Tage! Mach dir trotzdem ein schönes Wochenende!!!

*einendickenTröstknuddlerfürdich*

LG, tigger

@Tigger...
DANKE!!! Werde einfach mal am Wochenende meinen Beiden was Gutes zu tun! Habe wirklich nen schlechtes Gewissen! Vielleicht fahren wir ja ins Sauerland, nen bißl Rodeln!

... werde versuchen dieses Gesicht aufzusetzen.

Maren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 22:31
In Antwort auf evi_12177145

Huhu....
@Lucy- oh man, da hast du ja ordenltich was zu tun wegen deiner Katze..saugen und sprühen...schon komisch wenns ein Stubentieger ist, daß er den Floh eingschleppt hat...deine arme Nichte, mein Neffe hatte auch mal son schlimmen Virus, der mußte auch ins Krankenhaus weil er kurz vorm Austrocknen war...daß tut einem dann immer so leid, weil man nicht helfen kann....gut daß du nicht so viel drüber nachdenkst ob es geklappt hat oder nicht, ist "gesünder" für die Psyche ...also ich zähl die SB nicht mit, aber wenns so wäre wäre ich auch nur 1 Tag weiter, also heute ZT 13/14...und ja, versuche mir meinen Mann heut noch zu "greifen", hab total das Kuschelbedürfnis Rücken geht einigermaßen, aber echt ätzend, daß es diesmal so heftig ist ...wünsche idr dann auch schonmal ein schönes Wochenende und sind weiter fest gedrückt!!

@jeanny- na du bist ja vielleicht lange wach Da hab ich schon lange lange geschlafen..gehe eigentlich immer so um 22 Uhr in die Heia, Wecker klingelt aber auch schon um 5:30 Uhr. Was/wo arbeitest du eigentlich? Ohrenmilben bei deinen Katzen-ts ts was es alles gibt ...so ein Haustier ist ja auch ein bißchen wie ein Familienmitglied...ich kann leider keine Tiere haben, da ich gegen alles was kreucht und fleucht allergisch bin ..schade..Wünsche dir auch ein schönes erholsames WOchenende!
Liebe Grüße, tigger

@tigger
ja manchmal bin ich lange wach und manchmal eben auch nichtich arbeite leider nicht*seufz*drum kann ich lange wach sein
was arbeitest du denn ?im büro?

ja das stimmt wohl dass haustiere wie kleine kinder sind*g*manchmal auch recht nervig*g*
das tut mir leid dass du keine tiere haben kannst

lg jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 22:33
In Antwort auf shell_12483223

@Tigger...
DANKE!!! Werde einfach mal am Wochenende meinen Beiden was Gutes zu tun! Habe wirklich nen schlechtes Gewissen! Vielleicht fahren wir ja ins Sauerland, nen bißl Rodeln!

... werde versuchen dieses Gesicht aufzusetzen.

Maren

@mahu75
ja das kenn ich manche werden echt in wirklich komma nix schwanger und andere müssen ewig warten*schnief*ich habs ja bisher erst 1x geschafft und dann wurde daraus ja leider ne FG*heul*
aber wir schaffen das auch noch irgendwann sind wir alle dran
ja die ewigen fragerei würd mich auch nerven*seufz*

vielleicht bist du ja nun schwangerwer weiss wann soll denn die mens kommen??

lg jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 23:38
In Antwort auf evi_12177145

@jennx
Na dann willkommen ...wie alt bist du denn? Mit Clomhexal hab ich keine Erfahrungen..bin auch schon im 11. ÜZ, aber Medikamente nehme ich keine, da bei alles richtig "funktioniert"...was soll das Clomhexal denn bewirken?
LG, tigger

"@tigger"
Ich bin 32 Jahre alt. Clomhexal soll einen Eisprung bewirken..haben alles nach Anleitung gemacht...aber wieder nix! Echt deprimierend.
Sonst ist alles bei mir in ordnung. Habe am 12 Feb. Termin beim Fa.. Bin gespannt was er mir noch rät.
Was hast du denn schon alles probiert um endlich schwanger zu werden?
Lg Jennx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2007 um 9:54
In Antwort auf sora_11874791

@mahu75
ja das kenn ich manche werden echt in wirklich komma nix schwanger und andere müssen ewig warten*schnief*ich habs ja bisher erst 1x geschafft und dann wurde daraus ja leider ne FG*heul*
aber wir schaffen das auch noch irgendwann sind wir alle dran
ja die ewigen fragerei würd mich auch nerven*seufz*

vielleicht bist du ja nun schwangerwer weiss wann soll denn die mens kommen??

lg jeanny

@Jeanny...
wenn ich das denn mal wüßte! Bin heute glaub ich ZT 29! Da mein Zyklus aber macht was er will, kann ich es Dir nicht sagen, wann ich meine Mens kriegen sollte! Oktober u. November waren es 32 und im Dezember 39 Tage! Naja, ich kann nur, wie wir alle wohl, abwarten und auf ein Wunder hoffen ... Aber wie ich ja schon weiter oben geschrieben habe versuche ich alles etwas positiver zu sehen und vorallem meine Familie nicht anzuätzen.

Wünsch Euch alles Gute....

LG Maren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2007 um 16:14

@Lucy...
mein kleiner dicker Karter hatte vor 6 Monaten auf einmal Nierenversagen und mußte eingeschläfert werden und unsere Cleo war seit dem wie ausgewechselt. Hat sich nicht mehr anfassen lassen und ist hier richtig die Wände hochgegangen. Haben sie dann, schwerenherzens, zu einer Bekannten auf einen Bauernhof gegeben. Dort hat sie mega Auslauf und Familienanschluß und ich kann sie immer besuchen, wenn ich möchte. Es geht ihr gut!!!

Mir geht es heute denke ich schon besser, versuche mich wenigstens zusammen zu reißen und nicht immer rumzuätzen!

Weiß nicht, warum alle Leute immer diese Frage nach dem zweiten Kind stellen?!?! Vielleicht, weil ALLE 2 Kinder haben nur wir noch nicht!

Mönchspfeffer nehme ich seit meiner FG. Habe im September damit angefangen und es hat ja auch im Oktober und November geholfen, da hatte ich ja "nur" 32 Tage und dann waren es wieder im Dezember 39 Tage.
Habe oben geschrieben heute wäre ZT 29 aber bin heute schon ZT 30. Na ja, mal abwarten, wann sie diesmal eintrudelt!!! Auf jeden Fall werde ich, wenn sie da ist zwischen den 3-5 ZT zur FA gehen und das erste mal Blut abnehmen lassen für den Hormoncheck. Dann muß man wohl nochmal zwischen den 21-25 ZT hin, Blut spenden und eine Woche später hat man wohl die Ergebnisse. Abwarten!!!

Bye bye Maren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2007 um 17:29
In Antwort auf shell_12483223

@Lucy...
mein kleiner dicker Karter hatte vor 6 Monaten auf einmal Nierenversagen und mußte eingeschläfert werden und unsere Cleo war seit dem wie ausgewechselt. Hat sich nicht mehr anfassen lassen und ist hier richtig die Wände hochgegangen. Haben sie dann, schwerenherzens, zu einer Bekannten auf einen Bauernhof gegeben. Dort hat sie mega Auslauf und Familienanschluß und ich kann sie immer besuchen, wenn ich möchte. Es geht ihr gut!!!

Mir geht es heute denke ich schon besser, versuche mich wenigstens zusammen zu reißen und nicht immer rumzuätzen!

Weiß nicht, warum alle Leute immer diese Frage nach dem zweiten Kind stellen?!?! Vielleicht, weil ALLE 2 Kinder haben nur wir noch nicht!

Mönchspfeffer nehme ich seit meiner FG. Habe im September damit angefangen und es hat ja auch im Oktober und November geholfen, da hatte ich ja "nur" 32 Tage und dann waren es wieder im Dezember 39 Tage.
Habe oben geschrieben heute wäre ZT 29 aber bin heute schon ZT 30. Na ja, mal abwarten, wann sie diesmal eintrudelt!!! Auf jeden Fall werde ich, wenn sie da ist zwischen den 3-5 ZT zur FA gehen und das erste mal Blut abnehmen lassen für den Hormoncheck. Dann muß man wohl nochmal zwischen den 21-25 ZT hin, Blut spenden und eine Woche später hat man wohl die Ergebnisse. Abwarten!!!

Bye bye Maren

An lucy
irgendwie spinnt meine tastatur also falls das komische zeichen kommen sollten schnief

nee zum glueck verteilen sich die ohrmilben nicht in der ganzen wohnung aber war trotzdem nervig die ewige putzerei und usw an den ohren der katzen bei der katze wars wenigstens nicht so schlimm und sie hielt schoen still aber der kater der war nervig wie ein kleine kind ok kann ich auch verstehen dass ist ja auch nicht schoen fuer die katzen aber manchmal hat man eben auch nicht mehr so ne geduld seufz

nun ja ich hatte ploetzlich kein moepf mehr und wusste nicht soll ich nochmal kaufen oder nicht habs dann gelassen manche sagen ja mehr wie 3monate soll man denn nicht nehmen keine ahnung hab ich lange genomme smile
man sagt ja mind 3monate nehme ehe er wirkt aber ich meine schon dass meiner bewirkt hat
ich nehme ja sowieso medis da ich einen leicht erhoehten prolaktinwert habe

ich bin heute 25zt habe noch 3/4tage aber ich denke eh mens wird kommen wie immer fuehl mich eh nicht anders von daher
weiss gar nicht mehr wie ich mich damals fuehlte wo ich ss war wo ich ja leider ne fg hatte heul
wir werden sehen

wuensch uns allen ganz viel glueck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 8:46

Neu in diesem netten Forum...
und auf der Such nach seelischer Unterstützung.
Entschuldigt, wenn ich hier einfach so reinplatze. Lese schon länger Eure Beiträge und habe auch schon häufiger mit dem Gedanken gespielt, mich Euch anzuschliessen...
Erstmal die Infos zu meiner Person.
Bin 33, im 5. ÜZ und mit meinen Gedanken zum Thema Kinderwunsch so ziemlich alleine. Denn mein Mann fühlt sich sofort unter Druck gesetzt, sobald ich auch nur eine kleine Andeutung mache, dass heute ein guter Tag für Sex
wäre...Das zerstört dann die ganze Stimmung und dann passiert nichts mehr.
Er sagt, er habe Angst zu versagen.
Ansonsten habe ich einen so regelmäßigen Zyklus, merke genau wann der Eisprung ist, schon alleine an der gesteigerten Lust drumherum.Eigentlich gut Voraussetzungen, aber ohne Sex an den entsprechenden Tagen....
Da wir erst vor ein paar Monaten in eine neue Stadt gezogen sind, habe ich hier vor Ort leider noch keine Freundin, bei der ich mich mal zu diesem Thema ausheulen kann...
Fühle mich echt ganz schön einsam mit dieser Thematik.
Deswegen dann heute doch endlich mal ein Beitrag von mir.
Kann mir jemand Mut machen?
LG BiaMuc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 9:26
In Antwort auf alaba_11915123

Neu in diesem netten Forum...
und auf der Such nach seelischer Unterstützung.
Entschuldigt, wenn ich hier einfach so reinplatze. Lese schon länger Eure Beiträge und habe auch schon häufiger mit dem Gedanken gespielt, mich Euch anzuschliessen...
Erstmal die Infos zu meiner Person.
Bin 33, im 5. ÜZ und mit meinen Gedanken zum Thema Kinderwunsch so ziemlich alleine. Denn mein Mann fühlt sich sofort unter Druck gesetzt, sobald ich auch nur eine kleine Andeutung mache, dass heute ein guter Tag für Sex
wäre...Das zerstört dann die ganze Stimmung und dann passiert nichts mehr.
Er sagt, er habe Angst zu versagen.
Ansonsten habe ich einen so regelmäßigen Zyklus, merke genau wann der Eisprung ist, schon alleine an der gesteigerten Lust drumherum.Eigentlich gut Voraussetzungen, aber ohne Sex an den entsprechenden Tagen....
Da wir erst vor ein paar Monaten in eine neue Stadt gezogen sind, habe ich hier vor Ort leider noch keine Freundin, bei der ich mich mal zu diesem Thema ausheulen kann...
Fühle mich echt ganz schön einsam mit dieser Thematik.
Deswegen dann heute doch endlich mal ein Beitrag von mir.
Kann mir jemand Mut machen?
LG BiaMuc

Auch neu hier bei Euch......
Hallo Ihr Lieben,

Ich wuerde mich euch ebenfalls gerne anschliessen. Ich bin auch ueber 30 (genau gesagt 33) und denke, dass ich damit bei euch richtig aufgehoben bin

Zu mir: Ich will mit meinem Mann schon laenger ein Kind, aber es hat bisher nur einmal geklappt- Ende September war ich schwanger, hatte aber leider im Oktober in der 6SSW eine FG mit AS.

Seither ueben wir fleissig, aber es mag nicht so recht klappen. Ich habe seit der FG auch ziemliche Probleme- mein sonst gleichmaessiger Zyklus verkuerzt sich immer mehr, ich habe jetzt SB vorneweg und vor allem schreckliche PMS.

Mein Arzt vermutet eine Gelbkoerperschwaeche und hat mir Medikamente (Duphaston) verschrieben. Aber ich nehme sie erst einen Zyklus lang und bisher hat sich die Lage eher verschlechtert, als verbessert. Naja...

Momentan bin ich ziemlich traurig, dass es nicht klappt und habe das Gefuhel, dass mir altersmaessig die Zeit davon laeuft. Ich aergere mich manchmal richtig, dass wir nicht frueher angefangen haben.

Geht es euch auch manchmal so?

Liebe Gruesse,
Isabell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 11:34

Hallo Lucy,
vielen Dank fuer deinen herzlichen Empfang!!!!!!!!!!!! Und fuer deine mutmachenden Worte! Ich hoffe auch, dass wir es schaffen .

Dann bin ich ja mal gespannt



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 11:40
In Antwort auf devon_12957617

Hallo Lucy,
vielen Dank fuer deinen herzlichen Empfang!!!!!!!!!!!! Und fuer deine mutmachenden Worte! Ich hoffe auch, dass wir es schaffen .

Dann bin ich ja mal gespannt



Ups....
anscheinend habe ich eine falsche Taste gedrueckt und mein Beitrag wurde einfach zu frueh losgeschickt.

Ich wollte sagen, dann bin ich ja mal gespannt, wie bei dir der Moenchspfeffer wirkt, Lucy. Vielleicht waere das ja wirklich auch was fuer mich. Er soll auch laenger brauchen, bis er wirkt, gel?

@Biamuc,

bei meinem Mann war das auch so. Nach der FG wollte er gar nichts mehr ueber Knder hoeren- bevor ich schwanger wurde, wollte mein Mann auch gar nichts mehr zu dem Thema hoeren. Ich glaube, er hat Abngst gehabt, zu versagen. Als ich dann schwanger war, hat es sich wieder gebessert. Ich verstehe dich gut. Aber wie Lucy schon gesagt hat: wir freuen uns dafuer umso mehr, wenn du uns schreibst.

Liebe Gruesse,
Isabell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 20:09

@lucy: vielen Dank...
für die freundliche Begrüßung.
Habe heute nicht die rechte Zeit gefunden, habe aber ab morgen Urlaub und werde dann mal ganz in Ruhe schreiben.

@Isabell: Ärgere mich auch, so lange gewartet zu haben. Morgen dazu mehr.

Wünsche einen schönen Abend!
BiaMuc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 10:35

Guten Morgen aus dem Urlaub!
Schön, jetzt endlich mal Urlaub zu haben.
Mein Mann muß diese Woche noch arbeiten,
deswegen muß ich mich tagsüber nur um mich kümmern und freue mich, mich endlich diesem Forum in Ruhe widmen zu können.
Meine Kinderwunschgeschichte ist relativ kurz, denn 5. ÜZ geht ja noch, Zyklus völlig in Ordnung, also bisher noch kein Grund, an der Empfängnis-, Zeugungsfähigkeit zu zweifeln.
@isabell: Ärgere mich jedoch, dass wir so lange gewartet haben. Erst wollte ich einen festen Arbeitsvertrag, dann kam ziemlich überraschend der Umzug von Bremen nach München, die Probezeit im neuen Job...welche ich seit November überstanden habe.
Die Voraussetzungen sind also ideal, sprich: kein Problem, wenn es sofort geklappt hätte! Gefühlsmäßig war zumindest ich schon längt überfällig. Mein Mann ist 3 Jahr jünger,deswegen ist er da natürlich entspannter. Kunststück.
@lucy: Das Buch von Birgit Zart habe ich mir letzte Woche gekauft, als ich mit den Nerven am Ende war.
Ein sehr schönes, warmherziges, liebevolles Buch.Und auf jeden Fall eine Hilfe.
Allerdings glaube ich momentan noch daran, dass ich nicht schwanger werde, weil unser Timing einfach nie stimmt.
@Alle: Sehr schön, dass hier einige Katzenfreundinnen vertreten sind. Traurig natürlich die Geschichten von Tod und Krankheiten. Kann den Schmerz und die Sorgen gut nachempfinden.
Habe auch einen 10jährigen Kater.

Einen schönen Tag Euch Allen,
mit hoffentlich nicht zu viel Arbeit!
BiaMuc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 11:39
In Antwort auf devon_12957617

Hallo Lucy,
vielen Dank fuer deinen herzlichen Empfang!!!!!!!!!!!! Und fuer deine mutmachenden Worte! Ich hoffe auch, dass wir es schaffen .

Dann bin ich ja mal gespannt



Herzlich...
willkommen an alle "Neuen" hier bei den Ü30igern !!!

Wünsche Euch ALLEN einen schönen Tag! Bei mir nix neues!


LG Maren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 11:43
In Antwort auf alaba_11915123

Guten Morgen aus dem Urlaub!
Schön, jetzt endlich mal Urlaub zu haben.
Mein Mann muß diese Woche noch arbeiten,
deswegen muß ich mich tagsüber nur um mich kümmern und freue mich, mich endlich diesem Forum in Ruhe widmen zu können.
Meine Kinderwunschgeschichte ist relativ kurz, denn 5. ÜZ geht ja noch, Zyklus völlig in Ordnung, also bisher noch kein Grund, an der Empfängnis-, Zeugungsfähigkeit zu zweifeln.
@isabell: Ärgere mich jedoch, dass wir so lange gewartet haben. Erst wollte ich einen festen Arbeitsvertrag, dann kam ziemlich überraschend der Umzug von Bremen nach München, die Probezeit im neuen Job...welche ich seit November überstanden habe.
Die Voraussetzungen sind also ideal, sprich: kein Problem, wenn es sofort geklappt hätte! Gefühlsmäßig war zumindest ich schon längt überfällig. Mein Mann ist 3 Jahr jünger,deswegen ist er da natürlich entspannter. Kunststück.
@lucy: Das Buch von Birgit Zart habe ich mir letzte Woche gekauft, als ich mit den Nerven am Ende war.
Ein sehr schönes, warmherziges, liebevolles Buch.Und auf jeden Fall eine Hilfe.
Allerdings glaube ich momentan noch daran, dass ich nicht schwanger werde, weil unser Timing einfach nie stimmt.
@Alle: Sehr schön, dass hier einige Katzenfreundinnen vertreten sind. Traurig natürlich die Geschichten von Tod und Krankheiten. Kann den Schmerz und die Sorgen gut nachempfinden.
Habe auch einen 10jährigen Kater.

Einen schönen Tag Euch Allen,
mit hoffentlich nicht zu viel Arbeit!
BiaMuc

Herzlich...
willkommen an alle "Neuen" hier bei den Ü30igern !!!

Wünsche Euch ALLEN einen schönen Tag! Bei mir nix neues!


LG Maren

P.S.: Habe den Text nochmal reingesetzt, da ich böses böses Mädchen auf den falschen geantwortet hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 14:23
In Antwort auf shell_12483223

Herzlich...
willkommen an alle "Neuen" hier bei den Ü30igern !!!

Wünsche Euch ALLEN einen schönen Tag! Bei mir nix neues!


LG Maren

P.S.: Habe den Text nochmal reingesetzt, da ich böses böses Mädchen auf den falschen geantwortet hab


Herzlich willkommen an alle neuen Ü30 Hibblerinnen ...schön daß sich noch mehr eingefunden haben...

Habe leider grad so viel auf der ARbeit zu tun, daß ich wenig Zeit habe...schreibe morgen nochmal ausführlicher!

Wünsche euch auch noch einen schönen Tag!!

LG, tigger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 14:31
In Antwort auf evi_12177145


Herzlich willkommen an alle neuen Ü30 Hibblerinnen ...schön daß sich noch mehr eingefunden haben...

Habe leider grad so viel auf der ARbeit zu tun, daß ich wenig Zeit habe...schreibe morgen nochmal ausführlicher!

Wünsche euch auch noch einen schönen Tag!!

LG, tigger

Nochmal kurz...
@biamuc - oh daß ist natürlich schade, daß du noch keien Freundin gefunden hast mit der du über alles reden kannst...aber hier kannst du gerne alles los werden..tut manchmal echt gut sich einfach mal alles von der Seel zu schreiben.....und am Anfang war es bei mir auch so, daß mein Mann total sensibel auf das Babythema reagiert hat...ist teilweise immer noch so, daß er nicht so gerne über das ganze "Drumherum" redet...find ich auch sehr schade, aber ich hab von anfang an gemerkt, daß er sich sonst wohl auch zu sehr unter Druck gesetzt fühlt und deswegen wir eben weniger drüber geredet ..

@isabell- tut mir leid, daß du auch eine FG hattest...aber dann klappt es bestimmt bald wieder bei dir!

@Lucy- ....und??? Mens noch nicht da? IRgendwelche "Anzeichen"? *weiterfesteDaumendrück*
LG, tigger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 15:22
In Antwort auf evi_12177145

Nochmal kurz...
@biamuc - oh daß ist natürlich schade, daß du noch keien Freundin gefunden hast mit der du über alles reden kannst...aber hier kannst du gerne alles los werden..tut manchmal echt gut sich einfach mal alles von der Seel zu schreiben.....und am Anfang war es bei mir auch so, daß mein Mann total sensibel auf das Babythema reagiert hat...ist teilweise immer noch so, daß er nicht so gerne über das ganze "Drumherum" redet...find ich auch sehr schade, aber ich hab von anfang an gemerkt, daß er sich sonst wohl auch zu sehr unter Druck gesetzt fühlt und deswegen wir eben weniger drüber geredet ..

@isabell- tut mir leid, daß du auch eine FG hattest...aber dann klappt es bestimmt bald wieder bei dir!

@Lucy- ....und??? Mens noch nicht da? IRgendwelche "Anzeichen"? *weiterfesteDaumendrück*
LG, tigger

...vielen Dank für Eure Beiträge.
Bin auf jeden Fall schon mal beruhigt, dass auch andere Männer möglichst wenig über das Thema sprechen, bzw. wissen möchten.
Die Zukunft mit Kind ausmalen geht prima gemeinsam, bloß über die Zeugung will mein Mann nicht allzu viel "wissen"...
Ich muß einfach die Ruhe bewahren und denke, der Erfahrungsaustausch hier im Forum wird mir sehr helfen!
Habe hier übrigens ausgerechnet eine Freundin gefunden, die absolut keine Kinder möchte...also wirklich nicht die richtige Ansprechpartnerin für dieses Thema...
Für's gute Gewissen gehe ich dann jetzt mal joggen. Danach geniesst sich der Urlaub dann noch besser!
Hoffe, Ihr habt bald (einen schönen) Feierabend
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 15:29
In Antwort auf alaba_11915123

...vielen Dank für Eure Beiträge.
Bin auf jeden Fall schon mal beruhigt, dass auch andere Männer möglichst wenig über das Thema sprechen, bzw. wissen möchten.
Die Zukunft mit Kind ausmalen geht prima gemeinsam, bloß über die Zeugung will mein Mann nicht allzu viel "wissen"...
Ich muß einfach die Ruhe bewahren und denke, der Erfahrungsaustausch hier im Forum wird mir sehr helfen!
Habe hier übrigens ausgerechnet eine Freundin gefunden, die absolut keine Kinder möchte...also wirklich nicht die richtige Ansprechpartnerin für dieses Thema...
Für's gute Gewissen gehe ich dann jetzt mal joggen. Danach geniesst sich der Urlaub dann noch besser!
Hoffe, Ihr habt bald (einen schönen) Feierabend
LG

Biamuc...
ja, glaube viele Männer sind so...bin ja schon über 15 J. mit meinem Mann zusammen aber seit bei mir der KiWu aufgekommen ist, hab ich doch wieder ganz neue Seiten an meinm Mann entdeckt, wobei mich auch einiges ein bißchen enttäuscht hat...aber trotzallem denke ich, wenn es mal bei uns soweit sein wird, wird er ein sehr guter Vater sein, weil er mit Kindern sehr gut umgehen kann...trozdem ein bißchen mehr -wie soll ich sagen- Mitgefühl oder interesse um das Drumherum würde ich mir schon wünschen...naja, man kann nicht alles haben, sonst kann ich mich eigentlich nciht beschweren, sind sonst super glücklich. Gehe eigentlich auch immer regelmäßig Joggen, hab jetzt nur ein etwas längere Pause eingelegt...werde jetzt aber auch wieder loslegen.Aus welcher Ecke kommst du denn?
LG, tigger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 17:40
In Antwort auf evi_12177145

Biamuc...
ja, glaube viele Männer sind so...bin ja schon über 15 J. mit meinem Mann zusammen aber seit bei mir der KiWu aufgekommen ist, hab ich doch wieder ganz neue Seiten an meinm Mann entdeckt, wobei mich auch einiges ein bißchen enttäuscht hat...aber trotzallem denke ich, wenn es mal bei uns soweit sein wird, wird er ein sehr guter Vater sein, weil er mit Kindern sehr gut umgehen kann...trozdem ein bißchen mehr -wie soll ich sagen- Mitgefühl oder interesse um das Drumherum würde ich mir schon wünschen...naja, man kann nicht alles haben, sonst kann ich mich eigentlich nciht beschweren, sind sonst super glücklich. Gehe eigentlich auch immer regelmäßig Joggen, hab jetzt nur ein etwas längere Pause eingelegt...werde jetzt aber auch wieder loslegen.Aus welcher Ecke kommst du denn?
LG, tigger

Hallo Tigger,
komme eigentlich aus Bremen, wir leben aber seit 7 Monaten in München, wo es uns
ausgesprochen gut gefällt (womit wir als Nordlichter gar nicht so unbedingt gerechnet hätten).
Ich bin mir auch sicher, dass unsere Männer richtig aufdrehen werden, sobald wir schwanger sind. Hat bestimmt viel mit Verunsericherung und Versagensängsten zu tun. Für Männer fühlt es sich bestimmt auch nicht gut an, wenn sie ihre Frau in "angemessener Zeit" nicht schwänger können...Sie mögen da vielleicht lieber nicht so viel drüber nachdenken und sprechen.
Aber vielleicht auch ganz gut so, reicht ja schon wenn ich mich reinsteigere!
15 Jahre ist ja eine superlange Zeit, seid Ihr auch schon so lange verheiratet? Und schön, von einem Paar zu hören, dass nach den vielen Jahren noch sehr glücklich ist.Wir sind erst 6 Jahre zusammen.
War auch schon lange nicht mehr joggen.
Habe mich hier in einem Fitnessclub angemeldet, auch um Kontakte zu knüpfen
und bin damit sportlich eigentlich ausgelastet. Heute hatte ich aber mal wieder so richtig Lust auf Joggen und dabeiGedanken treiben lassen. War schön, aber puh...muß da mal wieder richtig einsteigen.
Gleich kommt Besuch.
Wünsche Dir und den Anderen
einen schönen Abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 21:45

@Lucy
Hallo!
Ja,ich denke das Clomhexal sowas ähnliches ist wie Clomifen.
Bei uns ist das auch so wie bei euch! Mein Freund ist auch oft unterwegs und nicht immer da,wenn mein ES stattfindet...leider.Müssen dann jede Chance nutzen,denn die Spermien Überleben ja mindestens 2 Tage.
Mein FA meinte beim letzten Besuch,das meine Gebärmutter leicht zystisch ist,das wäre aber nicht schlimm,das hätten viele Frauen. Habe aber trotzdem Angst,das es deshalb nicht so schnell klappt.Aber vielleicht haben wir einfach kein Glück...
Mein Freund will sich auch bald untersuchen lassen,ob bei ihm alles in Ordnung ist.Damit wir das schon mal ausschließen können.
Machst du sonst noch irgendwas?Persona,Tempi etc..?

Lieben Gruß Jennx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 8:54

Guten Morgen Mädels...
heute ist ZT 33 und ich habe heute Nacht meine Mens gekriegt ... Na ja, wenigstens ist mein Zyklus jetzt wieder kürzer als 39 Tage! Muß Freitag das erste Mal zum Blutabnehmen für den Hormoncheck.

Wünsch Euch nen schönen Tag!!!

LG Maren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 10:57
In Antwort auf shell_12483223

Guten Morgen Mädels...
heute ist ZT 33 und ich habe heute Nacht meine Mens gekriegt ... Na ja, wenigstens ist mein Zyklus jetzt wieder kürzer als 39 Tage! Muß Freitag das erste Mal zum Blutabnehmen für den Hormoncheck.

Wünsch Euch nen schönen Tag!!!

LG Maren

Huhu....
@biamuc- ja, über 15 J. zusammen aber "erst" 6 Jahre verheiratet ...und ich könnte mir ein Leben ohne meinen Mann gar nicht vorstellen...daher kam wohl auch der Kinderwunsch auf, weil alles so schön ist mit uns und wir im Prinzip alles erreicht haben was wir wollten....ein Baby wäre sozusagen nur die Krönung unserer Beziehung...ja, also wenn ich immer sehe wie mein Mann mit seinen Nichten (2 J. und 4,5 J.) umgeht-einfach total süß....aber ich weiß daß er Angst vor den ganzen Veränderungen hat, die ein Baby mit sich bringt...so ist daß nunmal, alles ändert sich und vorallem wird man ja auch nicht jünger. Bis vor 1 Jahr war ich auch 3x die WOche in einem Fitnessstudio, danach bin ich dann mit dem Joggen angefangen,weil ich es liebe draußen zu Laufen...nur in der letzten Zeit war ich eine faule Socke,auch wegen dem schlechten Wetter....von Bremen nach München-hui...sehr mutig..aber schön, daß ihr euch da wohl fühlt.

@Lucy- na, dann ist es ja noch spannend bei dir Wär ja echt der Hammer wenn es tatsächlich diesmal geklappt hätte und es nur immer am falschen Zeitpunkt lag! Ich bin heute ZT 17, denke hatte gestern oder vorgestern den ES, waren aber nur ein bißchen "aktiv", wegen meiner Rückengeschichte..aber mal sehen...Hab mir heute nochmal eine Spritze abgeholt und hoffe nun, daß es jetzt endlich ganz weggeht...fahre ja auch am freitag schon in Urlaub, bis dahin will ich wieder richtig sitzen können.Hoffe ganz doll mit dir mit, daß die blöde Mens wegbleibt bei dir

@Mahu- oh mensch, schade daß du die Mens heut nacht gekriegt hast ...aber gut wenn du zum Blut abzapfen gehst und deine "Hormone" checken läßt, dann weißt du ob alles in Ordnung ist, daß beruhigt ja schon mal etwas...hab ich ja auch schon hinter mir...und vielleicht bleibt dein Zyklus ja jetzt etwas kürzer!
Wünsche euch erstmal allen einen schönen Tag, hab noch mordsmäßig viel aufm Zettel im Büro vorm Urlaub

LG, tigger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 11:47
In Antwort auf evi_12177145

Huhu....
@biamuc- ja, über 15 J. zusammen aber "erst" 6 Jahre verheiratet ...und ich könnte mir ein Leben ohne meinen Mann gar nicht vorstellen...daher kam wohl auch der Kinderwunsch auf, weil alles so schön ist mit uns und wir im Prinzip alles erreicht haben was wir wollten....ein Baby wäre sozusagen nur die Krönung unserer Beziehung...ja, also wenn ich immer sehe wie mein Mann mit seinen Nichten (2 J. und 4,5 J.) umgeht-einfach total süß....aber ich weiß daß er Angst vor den ganzen Veränderungen hat, die ein Baby mit sich bringt...so ist daß nunmal, alles ändert sich und vorallem wird man ja auch nicht jünger. Bis vor 1 Jahr war ich auch 3x die WOche in einem Fitnessstudio, danach bin ich dann mit dem Joggen angefangen,weil ich es liebe draußen zu Laufen...nur in der letzten Zeit war ich eine faule Socke,auch wegen dem schlechten Wetter....von Bremen nach München-hui...sehr mutig..aber schön, daß ihr euch da wohl fühlt.

@Lucy- na, dann ist es ja noch spannend bei dir Wär ja echt der Hammer wenn es tatsächlich diesmal geklappt hätte und es nur immer am falschen Zeitpunkt lag! Ich bin heute ZT 17, denke hatte gestern oder vorgestern den ES, waren aber nur ein bißchen "aktiv", wegen meiner Rückengeschichte..aber mal sehen...Hab mir heute nochmal eine Spritze abgeholt und hoffe nun, daß es jetzt endlich ganz weggeht...fahre ja auch am freitag schon in Urlaub, bis dahin will ich wieder richtig sitzen können.Hoffe ganz doll mit dir mit, daß die blöde Mens wegbleibt bei dir

@Mahu- oh mensch, schade daß du die Mens heut nacht gekriegt hast ...aber gut wenn du zum Blut abzapfen gehst und deine "Hormone" checken läßt, dann weißt du ob alles in Ordnung ist, daß beruhigt ja schon mal etwas...hab ich ja auch schon hinter mir...und vielleicht bleibt dein Zyklus ja jetzt etwas kürzer!
Wünsche euch erstmal allen einen schönen Tag, hab noch mordsmäßig viel aufm Zettel im Büro vorm Urlaub

LG, tigger

Wow...
lauter lange Beziehungen in diesem Forum.
Toll.
@tigger: Find ich schön, ein Kind als Krönung der Beziehung, noch jemand Dritten an der Liebe teilhaben lassen.
Und ist schon schwer, den Sport im Alltag unterzubringen. Durch den Job ist man zeitlich eh so eingeschränkt und sich dann in den wenigen freien Stunden in die Kälte rausquälen...
Wir waren übrigens erleichtert als wir bald nach unserem Umzug herausgefunden haben, dass München nicht Bayern ist. Deswegen kann man es hier als Norddeutsche auch gut aushalten!

@lucy: Das mit dem Selbstschutz der Männer hast Du schön auf den Punkt gebracht. Ist sicherlich auch leichter die Gedanken daran zu verdrängen, wenn man sich nicht um den Zyklus kümmern muß.
Für diesen Zyklus (NMT 9.2.) bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat (schlechtes Timing), aber vielleicht auch mal ganz gut, dann ist die Enttäuschung nicht so groß.
Dir drücke ich auf jeden Fall ganz feste die Daumen.
Überhaupt freue ich mich sehr, auf die erste positive Meldung in diesem Forum.
Hoffe, Deine Katze führt die Diagnose noch gaaaaaanz lange ad absurdum. Mein Kater wird dieses Jahr auch schon 11 Jahre alt, momentan noch super fidel, aber ich bin mir dessen sehr bewußt, dass sich das schnell ändern kann.

@mahu: Tut mir leid, dass Du Deine Tage bekommen hast. Aber schön, dass Du gleich etwas Gutes darin sehen kannst.
Den kürzeren Zyklus. Vielleicht ist das der erste Schritt Richtung Schwangerschaft!! Drücke die Daumen für die Untersuchung.

Auch von mir einen schönen Tag an Alle.
BiaMuc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 20:53

Guten Abend alle zusammen,
also, ich kann mich anschliessen bezueglich lange Beziehungen: mein Mann und ich sind jetzt seit 17 Jahren zusammen (aber erst seit 3 jahren verheiratet). Wir haben uns in der Schule kennengelernt (mit 12 und 14) und sind 4 Jahre spaeter zusammengekommen und geblieben
Auch ich kann mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Ich habe mich schon immer unheimlich geborgen und irgendwie "sicher" bei ihm gefuehlt und das war mir immer wichtiger als aufregende Abenteuer.

@Lucy und Maren,
tut mir ehrlich leid, dass es bei euch nicht geklappt hat. Kopf hoch!!!!!!! Immerhin scheint der Moechnspeffer zu wirken und bei euch beiden reguliert sich der Zyklus.

Was man von meinem nicht gerade sagen kann. ich ahbe jetzt seit 11 Tagen Blutungen (davon 4 Tage SB). Sowas hatte ich noch nie und weiss gar nicht was los ist. Das kann doch nicht sein, dass die Einnahme von den GKS-Tabletten meinen Zyklus so komplett durcheinander gewuerfelt haben?????? So langsam wird es mir unheimlich. Theoretisch sollte ich in 5 Tagen meinen Eisprung haben....aber das wird wohl nichts.

ich kann nicht mal die Medikamente weiternehmen, weil ich nicht mehr weiss, wie ich jetzt die neuen Zyklustage berechnen soll. Ich koennte gerade verzweifeln.

Irgendwie...je mehr ich mir ein Kind wuensche, desto sclimmer wird alles. Da hat man 20 Jahre einen Eisprung, nachdem man die Uhr stellen konnte und kaum muss man sich mal drauf verlassen, schon dreht er durch. ist doch wirklich ungerecht. Was ist demnn bei der FG passiert, dass alles so durcheinander geruettelt wurde?????????????

Liebe Gruesse,m
Isabell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 20:55
In Antwort auf devon_12957617

Guten Abend alle zusammen,
also, ich kann mich anschliessen bezueglich lange Beziehungen: mein Mann und ich sind jetzt seit 17 Jahren zusammen (aber erst seit 3 jahren verheiratet). Wir haben uns in der Schule kennengelernt (mit 12 und 14) und sind 4 Jahre spaeter zusammengekommen und geblieben
Auch ich kann mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Ich habe mich schon immer unheimlich geborgen und irgendwie "sicher" bei ihm gefuehlt und das war mir immer wichtiger als aufregende Abenteuer.

@Lucy und Maren,
tut mir ehrlich leid, dass es bei euch nicht geklappt hat. Kopf hoch!!!!!!! Immerhin scheint der Moechnspeffer zu wirken und bei euch beiden reguliert sich der Zyklus.

Was man von meinem nicht gerade sagen kann. ich ahbe jetzt seit 11 Tagen Blutungen (davon 4 Tage SB). Sowas hatte ich noch nie und weiss gar nicht was los ist. Das kann doch nicht sein, dass die Einnahme von den GKS-Tabletten meinen Zyklus so komplett durcheinander gewuerfelt haben?????? So langsam wird es mir unheimlich. Theoretisch sollte ich in 5 Tagen meinen Eisprung haben....aber das wird wohl nichts.

ich kann nicht mal die Medikamente weiternehmen, weil ich nicht mehr weiss, wie ich jetzt die neuen Zyklustage berechnen soll. Ich koennte gerade verzweifeln.

Irgendwie...je mehr ich mir ein Kind wuensche, desto sclimmer wird alles. Da hat man 20 Jahre einen Eisprung, nachdem man die Uhr stellen konnte und kaum muss man sich mal drauf verlassen, schon dreht er durch. ist doch wirklich ungerecht. Was ist demnn bei der FG passiert, dass alles so durcheinander geruettelt wurde?????????????

Liebe Gruesse,m
Isabell

Tut mir leid,
habe vor lauter Schreibwut wohl mehrfach neben die Tasten gegriffen...bitte Rechtschreibfehler ueberlesen

Danke,
Isabell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2007 um 10:33
In Antwort auf devon_12957617

Tut mir leid,
habe vor lauter Schreibwut wohl mehrfach neben die Tasten gegriffen...bitte Rechtschreibfehler ueberlesen

Danke,
Isabell

Huhu Ihr Lieben ..
@Lucy- ach schade, daß es so aussieht, als wenns nicht geklappt hat ...wär ja zu schön gewesen...aber gut daß du nicht zu traurig bist...verstehe es auch nicht, daß es so schwierig sein muß mit dem schwanger werden. Aber wäre ja gut, wenn dein Zyklus jetzt bei 30 Tagen bleiben würde. Ich find es bei mir auch ganz gut, daß ich eingentlich immer regelmäßgi mit 29 Tagen rechnen kann. Denke aber auch daß es bei mir bestimmt nciht geklappt hat diesmal, waren einfach zu unaktiv und ich dachte eigentlich, ich hätte Montag meinen ES gehabt, aber ich hatte bis gestern abend noch sehr viel Zervixschleim...vielleicht war er doch erst gestern..keine Ahnung ist auch egal. Gestern wäre ich auch nciht in der Lage gewesen noch zu kuscheln, da mir irgendwie alles weh tat vom verkrampften Sitzen weil es wegen der Spritze weh tat heut ist auch noch alles total verspannt. Naja... Ja, genau-1 Woche sind wir weg, kommen am 10.02. wieder, bin also dann rst wieder am 12.02. online...wahrscheinlich dann bereits im neuen ÜZ. Ist nur manchmal gemein finde ich, daß die Männer es so "leicht" haben..wir Frauen merken jede Veränderung im Körper, wissen wann die fruchtbaren Tage sind, wissen wann die Mens kommt usw. ...da lastet ja von vornherein mehr psychischer Druck auf uns, da kriegen die Männer gar nichts von mit..ist zumindest bei mir der Fall. Man müßte seine ganzen Gednaken einfach abschalten können. Naja, ich hoffe doch sehr daß wir alle früher oder später noch zu unserem Baby kommen werden.

@Isabell- was 11 Tage schon Blutungen! Da würde ich aber doch nochmal beim FA klären lassen ob daß so in Orndung ist...denke schon, daß der Körper nach einer FG erst etwas durcheinander ist, aber trotzdem find eich es sehr lang mit den Blutungen. Weiß nciht ob daß an dem Medikament liegt...hoffe aufjedenfall für dich daß sich bei dir bald alles einpendelt..ist ja auch nervenaufreibend, wenn man nichtmal einen "normalen" Zyklus hat.
So, nun muß ich fleißig arbeiten...melde mich morgen dann nochmal ordnungsgemäß zum urlaub ab
Liebe Grüße, tigger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2007 um 13:02
In Antwort auf evi_12177145

Huhu Ihr Lieben ..
@Lucy- ach schade, daß es so aussieht, als wenns nicht geklappt hat ...wär ja zu schön gewesen...aber gut daß du nicht zu traurig bist...verstehe es auch nicht, daß es so schwierig sein muß mit dem schwanger werden. Aber wäre ja gut, wenn dein Zyklus jetzt bei 30 Tagen bleiben würde. Ich find es bei mir auch ganz gut, daß ich eingentlich immer regelmäßgi mit 29 Tagen rechnen kann. Denke aber auch daß es bei mir bestimmt nciht geklappt hat diesmal, waren einfach zu unaktiv und ich dachte eigentlich, ich hätte Montag meinen ES gehabt, aber ich hatte bis gestern abend noch sehr viel Zervixschleim...vielleicht war er doch erst gestern..keine Ahnung ist auch egal. Gestern wäre ich auch nciht in der Lage gewesen noch zu kuscheln, da mir irgendwie alles weh tat vom verkrampften Sitzen weil es wegen der Spritze weh tat heut ist auch noch alles total verspannt. Naja... Ja, genau-1 Woche sind wir weg, kommen am 10.02. wieder, bin also dann rst wieder am 12.02. online...wahrscheinlich dann bereits im neuen ÜZ. Ist nur manchmal gemein finde ich, daß die Männer es so "leicht" haben..wir Frauen merken jede Veränderung im Körper, wissen wann die fruchtbaren Tage sind, wissen wann die Mens kommt usw. ...da lastet ja von vornherein mehr psychischer Druck auf uns, da kriegen die Männer gar nichts von mit..ist zumindest bei mir der Fall. Man müßte seine ganzen Gednaken einfach abschalten können. Naja, ich hoffe doch sehr daß wir alle früher oder später noch zu unserem Baby kommen werden.

@Isabell- was 11 Tage schon Blutungen! Da würde ich aber doch nochmal beim FA klären lassen ob daß so in Orndung ist...denke schon, daß der Körper nach einer FG erst etwas durcheinander ist, aber trotzdem find eich es sehr lang mit den Blutungen. Weiß nciht ob daß an dem Medikament liegt...hoffe aufjedenfall für dich daß sich bei dir bald alles einpendelt..ist ja auch nervenaufreibend, wenn man nichtmal einen "normalen" Zyklus hat.
So, nun muß ich fleißig arbeiten...melde mich morgen dann nochmal ordnungsgemäß zum urlaub ab
Liebe Grüße, tigger

Da bin ich ja...
...eine richtige Aussenseiterin mit meinen 6 Jahren Beziehung. Finde ich toll, dass Ihr alle so lange Beziehungen habt. Sowas habe ich in meinem Freundeskreis nicht. Aber sicherlich einige Paare, die auch sehr lange zusammenbleiben werden.
Ich hoffe, wir gehören auch dazu.

@Isabell: Habe selber keine Erfahrungen mit einer Fehlgeburt und deren Folgen. Kann mir als Laie auch nur vorstellen, dass es wirklich länger dauern kann, bis sich die Hormone wieder eingependelt haben. Kann mich Tigger nur anschließen, vielleicht doch nochmal zum Frauenarzt? Drücke die Daumen, dass sich dein Zyklus ganz bald wieder einpendelt!

@tigger: Hoffe, Dir geht es bald besser, so daß Du den Urlaub in vollen Zügen geniessen kannst.
Bei mir sind die Aussichten diesen Zyklus auch denkbar schlecht. Aber wer weiß, vielleicht kommen wir ja (sozusagen) wie die Jungfrau zum Kinde?!

@lucy: Das mit München und den Preisen ist natürlich wirklich so eine Sache.
Wir verdienen hier zwar mehr, geben das mehrverdiente Geld aber gleich wieder für die Miete aus. Unsere Wohnung (selbe Größe) kostet hier wirklich fast das Doppelte! Glücklicherweise sind Lebensmittel und Gastronomie hier nicht teurer als in Bremen.

Gehe jetzt die Sonne geniessen.
LG, BiaMuc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2007 um 14:07
In Antwort auf devon_12957617

Tut mir leid,
habe vor lauter Schreibwut wohl mehrfach neben die Tasten gegriffen...bitte Rechtschreibfehler ueberlesen

Danke,
Isabell

Schönen guten Tach...
an ALLE!!!

Find ich ja wirklich witzig, dass so viele schon so mega lange mit ihren Männern zusammen sind. Wir sind auch schon 14 Jahre zusammen und seit fast 7 Jahren verheiratet! Ist schön zu hören (lesen), dass es heutzutage doch noch funktionierende Beziehungen gibt und nicht alles schon nach kurzer Zeit wieder auseinander geht.

Ich denke mal in jeder Beziehung bzw. Ehe gibt es immer mal wieder absolute Tiefschläge, aber es lohnt sich meiner Meinung nach drum zu kämpfen!!!

Hoffe für uns ALLE, dass es bei jedem Einzelnen so bleibt!!!

Drück Euch mal ganz fest und wünsch nen schönen Tag! Bei uns scheint heute supi die Sonne


LG Maren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram