Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch Ü30 -> gründen wir eine Hibbelgruppe !

Kinderwunsch Ü30 -> gründen wir eine Hibbelgruppe !

4. Dezember um 17:56

Hallöchen zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar Mädels die mit mir eine Hibbelgruppe gründen wollen und die 30 schon überschritten haben. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich hier so eine tolle Truppe gehabt, das hätte ich nun gern wieder. Hat wer Lust?

Mehr lesen

4. Dezember um 19:19

 Ich bin leider keine 30 aber könnten Sie mir vielleicht ein paar fragen beantworten?

Gefällt mir

5. Dezember um 13:32

Ich bin 33 waere gern dabei

1 LikesGefällt mir

8. Dezember um 9:37

Super Sunshine , das freut mich! In welchem ÜZ bist du denn ?

Gefällt mir

8. Dezember um 21:47
In Antwort auf neurotoxin82

Super Sunshine , das freut mich! In welchem ÜZ bist du denn ?

https://schwangerschaft.gofeminin.de/forum/hibbelgruppe-kinderwunsch-2018-erstes-kind-u30-fd963137

Hallo an alle lieben hir, schaut doch Mal bei uns vorbei wenn ihr mögt.
Wir sind alle ü 30 usw.
Lg von Kerstin aus dem anderen Thread.
 

Gefällt mir

9. Dezember um 13:45

Hallöchen,

sagt es mir einfach, falls ich nicht dazu passe!

Also kurz zu mir. Bin inzwischen 37 und ja wir wollen nochmals loshibbeln.
Wie haben bereits zwei Töchter 15 Jahre und 13 Jahre. Danach kam erst mal lange nix. Wie haben viel gearbeitet und uns ein Eigenheim aufgebaut. Im Novemeber 2015 dann eine FG in der 6. SSW. Fünf Monate später erneut ss und mittlerweile ist unser Sohn zwei Jahre alt. Ich bekam ihn also mit 35 Jahren.

Wir würden gerne im komenden Frühjahr nochmals loslegen. Ich möchte erst einige Monate normal Blutungen bekommen, also ohne die Pillenpause. Es soll sich erst mal alles regenerieren und ich möchte mit Ovus testen, wann genau der ES ist. Ich habe schon etwas Bammel wegen des Alters!!! Vielleicht ist der Gedanke übertrieben, da ich drei gesunde Kinder habe, aber er ist einfach da.

LG an alle

Gefällt mir

9. Dezember um 21:40
In Antwort auf neurotoxin82

Super Sunshine , das freut mich! In welchem ÜZ bist du denn ?

Hey guten Abend

ich bin im 1. Üz. Bin spaet dran ich weiss 😂😂

Wie sieht es bei dir aus? 

Gefällt mir

10. Dezember um 0:12
In Antwort auf Kerstin05011980

https://schwangerschaft.gofeminin.de/forum/hibbelgruppe-kinderwunsch-2018-erstes-kind-u30-fd963137

Hallo an alle lieben hir, schaut doch Mal bei uns vorbei wenn ihr mögt.
Wir sind alle ü 30 usw.
Lg von Kerstin aus dem anderen Thread.
 

Danke für die Einladung,  nur ist es leider nicht mein erstes Kind

Gefällt mir

10. Dezember um 0:19

Hallo Samjo,  klar passt du zu uns ! Herzlich willkommen!! Schön dass du zu uns gefunden hast ! 
Ich finde es absolut nicht falsch dass du /ihr noch ein 4. Kind möchtet,  wenn ihr euch noch nicht komplett fühlt dann ist das eben so. Und Hey, sooo alt bist du ja auch nicht. 
Ich hab mein erstes mit 33 bekommen und bin jetzt 36 und hibbel aufs Geschwisterchen  

@sunshine: ach Quatsch,  spät dran ist relativ.  Wenn's eben jetzt erst gepasst hat... Ich war auch 33 beim ersten... so what ?!

1 LikesGefällt mir

10. Dezember um 2:05
In Antwort auf neurotoxin82

Danke für die Einladung,  nur ist es leider nicht mein erstes Kind

Ich bin wen mein erster Sohn auf die Welt kommt 39 Jahre.
😎

1 LikesGefällt mir

10. Dezember um 8:56

Einen schoenen Guten Morgen

ich bin heute ES+12 und ziemlich aufgeregt. Es waere krass wenn es direkt im ersten ÜZ geklappt hat. 

Gestern habe ich so dumm wie ich bin einen 10er Test gemacht der ganz leicht positiv war. Und das mittags 😱
Hoffe der Test war nicht kaputt oder so ka man weiß es ja alles nicht.
Mittwoch sollen meine Tage kommen, ich hoffe das sie es nicht tun. 

Werde Euch auf dem Laufenden halten 😊

Gefällt mir

10. Dezember um 8:59

Hallo,

vielen Dank!
Es ist immer schön sich auszutauschen.

Finde dieses Reduzieren auf Alter ja auch blöd.
Gibt für mich keine großen Unterschiede ob man jetzt 33, 35 oer 38 ist. Oder was meint ihr?

Denke bei jungen Mamas um die 20-25 Jahren kann genauso was schief laufen.

LG

1 LikesGefällt mir

10. Dezember um 19:59
In Antwort auf neurotoxin82

Hallöchen zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar Mädels die mit mir eine Hibbelgruppe gründen wollen und die 30 schon überschritten haben. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich hier so eine tolle Truppe gehabt, das hätte ich nun gern wieder. Hat wer Lust?

Hallo zusammen, 

wäre auch gerne dabei. Bin 35 und hab bereits drei Kinder. Sind jetzt nach einem MA mit natürlichem Abgang im 3.ÜZ...

Gefällt mir

11. Dezember um 9:56

@Sunshine:
ohhhhhh wie spannend !!!!  ich bin gleich ganz mit aufgeregt!!! Im ersten ÜZ wäre ja wirklich der Hammer, aber es gibt nix was es nicht gibt !! Daumen sind gaaaaaanz feste gedrückt! Ja bitte halte uns auf dem Laufenden!

@Samjo:
ja das seh ich auch so. Ich denke sogar dass es viel mehr Vorteile hat spät Mama zu werden. Man ist erfahrener, geduldiger und hat sich ausgetobt, ist also zufriedener. Und körperlich sind wir Ü30er ja wohl noch allemal in der Lage Kinder zu gebären. 30 ist das neue 20 oder wie war das 

@Lisa:
ja nur herein, herzlich willkommen.
Das tut mir sehr leid dass Du das mit dem Abgang erleben musstest. Ich hab auch mein erstes Würmchen verloren. Nachdem wir fast 2 Jahre schon darauf gewartet haben. Das war hart. Aber auch bei dir gibt es ein Happy End, da bin ich sicher!

Ja prima Mädels, ich würde sagen warten wir nich ein paar Tage ob sich noch ein paar Damen finden, dann mach ich uns einen neuen Thread, und dann hibbeln wir weiter gemeinsam auf unsere Babys 

Gefällt mir

11. Dezember um 13:26

Also ich habe mein erstes Kind mit 26 bekommen, da war ich unerfahren, keiner meiner Freunde hatte Kinder aber alle wussten alles besser. Jetzt, mit 35,freue ich mich richtig darauf nochmal Mama zu werden und diesmal mit einem anderen Selbstbewusstsein die Dinge so zu machen wie ich das möchte... Vllt durch die Erfahrung mit 3 Kindern, vllt aber auch der Vorteil durch das Alter. 

Gefällt mir

11. Dezember um 16:48
In Antwort auf neurotoxin82

Hallöchen zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar Mädels die mit mir eine Hibbelgruppe gründen wollen und die 30 schon überschritten haben. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich hier so eine tolle Truppe gehabt, das hätte ich nun gern wieder. Hat wer Lust?

Hi Ich wäre auch gern dabei war bei meiner ersten Schwangerschaft vor 8 Jahren auch hier angemeldet fand es toll jetzt bin ich wieder hier 😊

Gefällt mir

11. Dezember um 19:31
In Antwort auf gamze-2018

Hi Ich wäre auch gern dabei war bei meiner ersten Schwangerschaft vor 8 Jahren auch hier angemeldet fand es toll jetzt bin ich wieder hier 😊

Lisa das klingt wirklich toll. 
Ja ich weiß wie sich das anfühlt wenn ständig jemand rein quatscht. Das kann ganz schön verunsichern.
Wie alt sind deine Mädels ? 

Hallo Gamze,  willkommen bei uns.
Ja so ging's mir auch in meiner ersten SS. Da waren wir hier ne super Gruppe. Aber das schaffen wir doch jetzt wieder oder

Ich hab gerade gesehen mein nächster NMT ist der 31.12. 
das wär mal ein Kracher 

1 LikesGefällt mir

11. Dezember um 19:39

Also ich erzähle mal was von mir 
bin 33 Jahre alt 
meine erste Schwangerschaft war mit eineiigen Zwillingen 
ab 14 Woche bis 20 nur Probleme gehabt ständig im Krankenhaus in der 20 Woche in Bonn eine läser ok gehabt 
ich hatte das fetofetalestransfusions Syndrom das gibts nur bei eineiige Zwillinge 
in der 26 Woche ist ein Zwilling verstorben wog 1356 Gram müsste ich beerdigen zweiter zwilling hats überlebt war 4 Monate in der intensiv station am Ende nach einer bakteriellen Infektion wog er nur noch 550gram auf die Welt kam er mit 1234gram 34cm groß harte Zeit gewesen
zweite Schwangerschaft war nicht geplant 
da war alles ok er kam nur3 Wochen zu früh ist heute 6 Jahre alt 
vor 3 Jahren hab ich mich von mein ex Mann getrennt 
mit mein neuen Partner verlobter möchte ich noch ein Kind 
und hoff auf ein Mädchen 👧🏼 😁😁

Gefällt mir

11. Dezember um 19:41

Bekommtman keine Benachrichtigung wenn jemand was kommentiert oder kann man die Gruppe abspeichern
ixh weiß nicht mehr wie es früher was 
hat sich viel verändert die Seite 

Gefällt mir

11. Dezember um 20:02
In Antwort auf neurotoxin82

Lisa das klingt wirklich toll. 
Ja ich weiß wie sich das anfühlt wenn ständig jemand rein quatscht. Das kann ganz schön verunsichern.
Wie alt sind deine Mädels ? 

Hallo Gamze,  willkommen bei uns.
Ja so ging's mir auch in meiner ersten SS. Da waren wir hier ne super Gruppe. Aber das schaffen wir doch jetzt wieder oder

Ich hab gerade gesehen mein nächster NMT ist der 31.12. 
das wär mal ein Kracher 

Meine Mädels sind 8,6 und 4

Ich hab NMT am 01.01.,das passt doch 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen