Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / "Kinderwunsch Ü30-12.Teil"

"Kinderwunsch Ü30-12.Teil"

27. Juni 2007 um 14:54

Ich denke, ein neuer Thread wäre mal wieder fällig
Mit dabei sind:
Jeanny
Isabell
Dine
Tigger
lapsi

Und unsere Schwangeren:
Bine
Lucy
Jenny
lulu
Ziva

"Neueinsteiger" sind herzlich willkommen!

Mehr lesen

27. Juni 2007 um 15:05

"so.."
Hoffe es ist okay,wenn ich einen neuen Thread aufgemacht habe,der Alte war mittlerweile sehr unübersichtlich!
War heute beim FA. Krümel ist gut gewachsen und das Herz hat geschlagen. habe das erste mal US überm Bauch gehabtUnd das Herz richtig schlagen gehört!Klang sehr süß
Aber da mich die Erkältung ziemlich erwischt hat,und mir schwindelig ist,hat der FA gesagt,das ich mich ausruhen soll.Das Kind ist zwar gut versorgt und es ist alles okay,aber trotzdem will er mich Freitag nochmal sehen um das Herz erneut zu kontrollieren. Da hab ich Angst gehabt,warum will er mich in zwei Tagen wieder untersuchen? er meinte ich soll mir keine Sorgen machen,ist nur eine Vorsorge! Wenn es der Mutter nicht gut geht,dann schlägt es auch zum Kind
Naja,bin deshalb auch bis Freitag zu hause und schone mich.Muß jetzt an mich und an meinem Baby denken
Meine Mitarbeiter springen nun für mich ein.
Hoffe das ich bald wieder fit bin und mein Krümel auch
Die Angst ist halt immer dabei
Lg
Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 15:58
In Antwort auf ceri_12296917

"so.."
Hoffe es ist okay,wenn ich einen neuen Thread aufgemacht habe,der Alte war mittlerweile sehr unübersichtlich!
War heute beim FA. Krümel ist gut gewachsen und das Herz hat geschlagen. habe das erste mal US überm Bauch gehabtUnd das Herz richtig schlagen gehört!Klang sehr süß
Aber da mich die Erkältung ziemlich erwischt hat,und mir schwindelig ist,hat der FA gesagt,das ich mich ausruhen soll.Das Kind ist zwar gut versorgt und es ist alles okay,aber trotzdem will er mich Freitag nochmal sehen um das Herz erneut zu kontrollieren. Da hab ich Angst gehabt,warum will er mich in zwei Tagen wieder untersuchen? er meinte ich soll mir keine Sorgen machen,ist nur eine Vorsorge! Wenn es der Mutter nicht gut geht,dann schlägt es auch zum Kind
Naja,bin deshalb auch bis Freitag zu hause und schone mich.Muß jetzt an mich und an meinem Baby denken
Meine Mitarbeiter springen nun für mich ein.
Hoffe das ich bald wieder fit bin und mein Krümel auch
Die Angst ist halt immer dabei
Lg
Jenny

Hallo,
war auch heute morgen beim FA, man konnte aber noch nicht viel sehen. die Fruchthöhle war zu erkennen, ca. 7 mm. eigendlich nur ein schwarzer Punkt!
Muß in zwei Wochen wieder hin, der FA meinte das man dann schon das Herzchen sehen könnte! Bin ja mal gespannt! Blut abnehmen und sowas alles wollen sie dann auch machen.

@lapis und isabell
hab es meinem Freund einfach so gesagt das ich höchstwarscheinlich schwanger bin, er hat es ja schon geahnt, hat ja schon jeden Tag am Telefon gefragt ob meine Mens gekommen wäre!
Heute Morgen haben wir dann nur kurz telefoniert, müssen wir heute Abend mal genauer drüber reden.
Also alles ganz unspäktalkulär!

So muß noch ne Weile Arbeiten.

@jennx
Gute Besserung, ruh dich schön aus!

Gruß Ziva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 16:48
In Antwort auf qamar_12641657

Hallo,
war auch heute morgen beim FA, man konnte aber noch nicht viel sehen. die Fruchthöhle war zu erkennen, ca. 7 mm. eigendlich nur ein schwarzer Punkt!
Muß in zwei Wochen wieder hin, der FA meinte das man dann schon das Herzchen sehen könnte! Bin ja mal gespannt! Blut abnehmen und sowas alles wollen sie dann auch machen.

@lapis und isabell
hab es meinem Freund einfach so gesagt das ich höchstwarscheinlich schwanger bin, er hat es ja schon geahnt, hat ja schon jeden Tag am Telefon gefragt ob meine Mens gekommen wäre!
Heute Morgen haben wir dann nur kurz telefoniert, müssen wir heute Abend mal genauer drüber reden.
Also alles ganz unspäktalkulär!

So muß noch ne Weile Arbeiten.

@jennx
Gute Besserung, ruh dich schön aus!

Gruß Ziva

Hallo zusammen!
Bitte seid mir nicht böse, dass ich gerade nicht so viel schreibe, habe eine absolute Depri Phase. Habe gestern den ganzen Abend geheult. Hatte wohl gestern meinen ES und GV war wieder nicht drin. Hatten Samstag und Sonntag, aber das wird wieder nicht gereicht haben. War gestern so weit, dass ich mir die ganze Sache schon aus dem Kopf geschlagen habe. Vielleicht liegt es doch daran, dass ich es mir mehr wünsche, als er. Und mittlerweile denke ich sogar darüber nach, wie es wäre, wenn wir uns trennen würden. Das Sex Problem hatten wir ja schon lang. Nicht erst seit Kinderwunsch. Habe mir auch überlegt, dass ich mir den Clearblue auf gar keinen Fall hole. Wenn ich das so schwarz auf weiss vor mir habe, dann werde ich bestimmt ncoh unglücklicher, wenn es dann nicht hinhaut mit dem Sex. Ach...was solls...ich will Euch nicht volljammern. Muss damit allein klar kommen.


@Jenny: Ich glaube, dass der Arzt Dich noch mal sehen will ist eher ein gutes Zeichen. Das zeigt doch zumindest, dass er Dein Erkältungs-Problem nicht auf die leichte Schulter nimmt. Ich finde sowas besser, als wenn einer sagt: Machen Sie sich mal keine Gedanken. Das wird schon. Hört sich an, als wärst Du da in wirklich guten Händen. Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir schnell besser geht.

@Jeanny: Was macht die Renovierung? Wann zieht Ihr eigentlich um?

@Lucy: Und wie geht es Dir? Bist Du immernoch müde und ausgelaugt? Ich glaube, das ist wohl normal, weil der Körper die ganzen Hormone erstmal verarbeiten muss. Mach Dir auf jeden Fall keinen Stress und ruh Dich schön aus. Das hat schon alles seine Richtigkeit.

@tigger: Ich kann gut verstehen, dass Du trotz Rückenschmerzen daran denkst ss zu werden. Ist wohl auch ganz normal, wenn man diesen Wunsch erstmal in sich hat. Ich wünsche Dir so sehr, dass es Dir bald besser geht. Vielleicht wäre es sogar so, dass sich der Körper zusammenreisst, wenn Du ss wärst und die blöden Rückenschmerzen endlich verschwinden.

@bine: Hoffe Du hattest einen ganz tollen Urlaub. Berichte mal bei Gelegenheit. War das für Dich eigentlich anstrengender mit der Reise als sonst? Oder alles wie sonst, bevor Du ss warst?

@ziva: Dann sag ich Dir noch mal ganz offiziell den allerherzlichsten Glückwunsch. Freut mich echt für Dich, dass es so schnell geklappt hat und das man schon was sehen konnte. Bin gespannt, was Dein Freund sagt, wenn Ihr Euch wiederseht.

@lapis: Wie war denn nun Dein Treffen mit dem EX auf dem Mittelalterfest? Du schreibst des öfteren, dass Dein Freund nicht so begeistert von dem Clearblue wäre. Warum eigentlich nicht? Will er auch nicht auf Kommando poppen?

So...das war es erstmal wieder. Ich muss gleich in die Kirche. Probe dort mit dem Organisten das Lied, das ich für unsere Freunde auf der Hochzeit singen werde. Bin mal gespannt, wie das klingen wird. Aber so ne Kirche als Proberaum zu haben ist irgendwie auch nicht verkehrt.

An alle, die ich vergessen habe: Bitte nicht böse sein.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag

Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 16:59
In Antwort auf qamar_12641657

Hallo,
war auch heute morgen beim FA, man konnte aber noch nicht viel sehen. die Fruchthöhle war zu erkennen, ca. 7 mm. eigendlich nur ein schwarzer Punkt!
Muß in zwei Wochen wieder hin, der FA meinte das man dann schon das Herzchen sehen könnte! Bin ja mal gespannt! Blut abnehmen und sowas alles wollen sie dann auch machen.

@lapis und isabell
hab es meinem Freund einfach so gesagt das ich höchstwarscheinlich schwanger bin, er hat es ja schon geahnt, hat ja schon jeden Tag am Telefon gefragt ob meine Mens gekommen wäre!
Heute Morgen haben wir dann nur kurz telefoniert, müssen wir heute Abend mal genauer drüber reden.
Also alles ganz unspäktalkulär!

So muß noch ne Weile Arbeiten.

@jennx
Gute Besserung, ruh dich schön aus!

Gruß Ziva

Hi,
aua, habe heute mal wieder meine Beine entwachst!! Ich vertrage nämlich keinen Rasierer in der Bikinizone und morgen ist doch der FA-Besuch! Und der kann ich den Anblick nicht zumuten! Habt ihr da vielleicht einen Tipp? Werde mir wahrscheinlich langfristig eine Lasertherapie gönnen. Ist zwar teuer, aber wenn es sich lohnt, ist das schon ok. Eine Freundin von mir ließ es sich auch machen und das Ergebnis ist gut.

@jenny:
Schön, dass dein Kleines schon einen lauten Herzschlag hat. Ich hätte bestimmt Tränen in den Augen, wenn ich den hören würde! Ich finde deinen FA klasse, dass er dich so oft sehen will. Das ist doch wahnsinnig beruhigend, dass du am Freitag schon wieder nach dem Kleinen schauen kannst! Also, nicht stressen lassen, auf das Sofa legen, Erkältung auskurieren und die DVD sehen oder Bücher lesen, die du schon lange mal wolltest!!
Ich habe es auch schon Tigger gefragt, sag mal hast du vor deiner SS auch immer einen US bei der FA-Kontrolle bekommen? Ich bekommen den nämlich nie !!! (Nur damals als ich privat versichert war, habe ich immer einen gekriegt!)

@ziva:
Cool, dann siehst du in zwei Wochen schon mehr! Und wie war dein neuer FA? Nett?

@tigger:
Richtig so!! Carpe diem!! Wer weiß, vielleicht hat es geklappt! Wann genau ist den dein ES? Heute oder morgen?
Wird wohl wieder spannend in 14 Tagen!!

@all:
Mann, ich habe echt bald ein Problem. Ich glaube ich bin SS-Test süchtig!! Erwischte mich heute wie ich im Supermarkt mit Frühtest geliebäugelt habe!! Und das wo ich 1) noch keinen richtigen Zyklus wieder habe 2) noch keinen NMT hatte (eigentlich Montag, wenn mein Zyklus wieder 28tägig wäre!) und 3) ich wollte doch so schnell keinen mehr machen!

Gruß,
Lapis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 18:05
In Antwort auf faizah_12367081

Hallo zusammen!
Bitte seid mir nicht böse, dass ich gerade nicht so viel schreibe, habe eine absolute Depri Phase. Habe gestern den ganzen Abend geheult. Hatte wohl gestern meinen ES und GV war wieder nicht drin. Hatten Samstag und Sonntag, aber das wird wieder nicht gereicht haben. War gestern so weit, dass ich mir die ganze Sache schon aus dem Kopf geschlagen habe. Vielleicht liegt es doch daran, dass ich es mir mehr wünsche, als er. Und mittlerweile denke ich sogar darüber nach, wie es wäre, wenn wir uns trennen würden. Das Sex Problem hatten wir ja schon lang. Nicht erst seit Kinderwunsch. Habe mir auch überlegt, dass ich mir den Clearblue auf gar keinen Fall hole. Wenn ich das so schwarz auf weiss vor mir habe, dann werde ich bestimmt ncoh unglücklicher, wenn es dann nicht hinhaut mit dem Sex. Ach...was solls...ich will Euch nicht volljammern. Muss damit allein klar kommen.


@Jenny: Ich glaube, dass der Arzt Dich noch mal sehen will ist eher ein gutes Zeichen. Das zeigt doch zumindest, dass er Dein Erkältungs-Problem nicht auf die leichte Schulter nimmt. Ich finde sowas besser, als wenn einer sagt: Machen Sie sich mal keine Gedanken. Das wird schon. Hört sich an, als wärst Du da in wirklich guten Händen. Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir schnell besser geht.

@Jeanny: Was macht die Renovierung? Wann zieht Ihr eigentlich um?

@Lucy: Und wie geht es Dir? Bist Du immernoch müde und ausgelaugt? Ich glaube, das ist wohl normal, weil der Körper die ganzen Hormone erstmal verarbeiten muss. Mach Dir auf jeden Fall keinen Stress und ruh Dich schön aus. Das hat schon alles seine Richtigkeit.

@tigger: Ich kann gut verstehen, dass Du trotz Rückenschmerzen daran denkst ss zu werden. Ist wohl auch ganz normal, wenn man diesen Wunsch erstmal in sich hat. Ich wünsche Dir so sehr, dass es Dir bald besser geht. Vielleicht wäre es sogar so, dass sich der Körper zusammenreisst, wenn Du ss wärst und die blöden Rückenschmerzen endlich verschwinden.

@bine: Hoffe Du hattest einen ganz tollen Urlaub. Berichte mal bei Gelegenheit. War das für Dich eigentlich anstrengender mit der Reise als sonst? Oder alles wie sonst, bevor Du ss warst?

@ziva: Dann sag ich Dir noch mal ganz offiziell den allerherzlichsten Glückwunsch. Freut mich echt für Dich, dass es so schnell geklappt hat und das man schon was sehen konnte. Bin gespannt, was Dein Freund sagt, wenn Ihr Euch wiederseht.

@lapis: Wie war denn nun Dein Treffen mit dem EX auf dem Mittelalterfest? Du schreibst des öfteren, dass Dein Freund nicht so begeistert von dem Clearblue wäre. Warum eigentlich nicht? Will er auch nicht auf Kommando poppen?

So...das war es erstmal wieder. Ich muss gleich in die Kirche. Probe dort mit dem Organisten das Lied, das ich für unsere Freunde auf der Hochzeit singen werde. Bin mal gespannt, wie das klingen wird. Aber so ne Kirche als Proberaum zu haben ist irgendwie auch nicht verkehrt.

An alle, die ich vergessen habe: Bitte nicht böse sein.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag

Nadine

@dine
Hi, schön, dass du wieder da bist!
Ja, da hast du schon recht. Mein Freund will nicht unbedingt auf Befehl poppen! Und ich kann ihn auch verstehen. Denn ähnlich wie bei dir, ist der Kinderwunsch bei mir stärker und er sieht es eher locker! Deshalb haben wir vor ein paar Monaten auch tierisch gestritten. Dachte auch schon über Trennung nach!
Das Mittelalterfest war an für sich ganz nett. Aber das Wetter war halt saukalt! Meine Ex-Affäire war auch da und zum Glück sieht er nicht mehr so gut aus. Schon komisch, wir haben uns unterhalten, ohne, dass wir dann im Bett landen!!

Gruß,
Lapis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 18:17
In Antwort auf faizah_12367081

Hallo zusammen!
Bitte seid mir nicht böse, dass ich gerade nicht so viel schreibe, habe eine absolute Depri Phase. Habe gestern den ganzen Abend geheult. Hatte wohl gestern meinen ES und GV war wieder nicht drin. Hatten Samstag und Sonntag, aber das wird wieder nicht gereicht haben. War gestern so weit, dass ich mir die ganze Sache schon aus dem Kopf geschlagen habe. Vielleicht liegt es doch daran, dass ich es mir mehr wünsche, als er. Und mittlerweile denke ich sogar darüber nach, wie es wäre, wenn wir uns trennen würden. Das Sex Problem hatten wir ja schon lang. Nicht erst seit Kinderwunsch. Habe mir auch überlegt, dass ich mir den Clearblue auf gar keinen Fall hole. Wenn ich das so schwarz auf weiss vor mir habe, dann werde ich bestimmt ncoh unglücklicher, wenn es dann nicht hinhaut mit dem Sex. Ach...was solls...ich will Euch nicht volljammern. Muss damit allein klar kommen.


@Jenny: Ich glaube, dass der Arzt Dich noch mal sehen will ist eher ein gutes Zeichen. Das zeigt doch zumindest, dass er Dein Erkältungs-Problem nicht auf die leichte Schulter nimmt. Ich finde sowas besser, als wenn einer sagt: Machen Sie sich mal keine Gedanken. Das wird schon. Hört sich an, als wärst Du da in wirklich guten Händen. Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir schnell besser geht.

@Jeanny: Was macht die Renovierung? Wann zieht Ihr eigentlich um?

@Lucy: Und wie geht es Dir? Bist Du immernoch müde und ausgelaugt? Ich glaube, das ist wohl normal, weil der Körper die ganzen Hormone erstmal verarbeiten muss. Mach Dir auf jeden Fall keinen Stress und ruh Dich schön aus. Das hat schon alles seine Richtigkeit.

@tigger: Ich kann gut verstehen, dass Du trotz Rückenschmerzen daran denkst ss zu werden. Ist wohl auch ganz normal, wenn man diesen Wunsch erstmal in sich hat. Ich wünsche Dir so sehr, dass es Dir bald besser geht. Vielleicht wäre es sogar so, dass sich der Körper zusammenreisst, wenn Du ss wärst und die blöden Rückenschmerzen endlich verschwinden.

@bine: Hoffe Du hattest einen ganz tollen Urlaub. Berichte mal bei Gelegenheit. War das für Dich eigentlich anstrengender mit der Reise als sonst? Oder alles wie sonst, bevor Du ss warst?

@ziva: Dann sag ich Dir noch mal ganz offiziell den allerherzlichsten Glückwunsch. Freut mich echt für Dich, dass es so schnell geklappt hat und das man schon was sehen konnte. Bin gespannt, was Dein Freund sagt, wenn Ihr Euch wiederseht.

@lapis: Wie war denn nun Dein Treffen mit dem EX auf dem Mittelalterfest? Du schreibst des öfteren, dass Dein Freund nicht so begeistert von dem Clearblue wäre. Warum eigentlich nicht? Will er auch nicht auf Kommando poppen?

So...das war es erstmal wieder. Ich muss gleich in die Kirche. Probe dort mit dem Organisten das Lied, das ich für unsere Freunde auf der Hochzeit singen werde. Bin mal gespannt, wie das klingen wird. Aber so ne Kirche als Proberaum zu haben ist irgendwie auch nicht verkehrt.

An alle, die ich vergessen habe: Bitte nicht böse sein.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag

Nadine

"ich wieder"
Hab echt langeweile auf dem Sofa
@dine
Ja,mein Fa ist sehr gut. Er ist untersucht mich lieber einmal mehr als einmal zuwenig.Hätte meinen nächsten Termin zur VU erst am 13. Juli. Das wäre mir echt zu lange. So konnte ich meinen Krümel zwischendurch nochmal sehen
Was singst du denn für ein Lied auf der Hochzeit?
Mein Schatz ist auch ein totaler Sexmuffel hab mich genauso aufgeregt wie du!Er wollte gerne ein Kind,aber nicht so oft Sex...Toll das gehört nunmal dazu! Hatte auch schon oft mit dem Gedanken gespielt deshalb alles aufzugeben,weil ich soooo sauer war.Aber du siehst,es klappte doch einmal vorm ES GV und unser " Baby" ist entstanden

@ziva
Hey, als ich im 6ssw das erste mal beim FA war,da hat man auch nur einen schwarzen Punkt gesehen. Aber zwei Wochen später sah man schon 4mm Kind Es wächst sehr schnell,wirst sehen! Heute bei 9+5 konnte ich schon Arme und Beine sehen
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit! Freu mich,das wir zusammen ss sind

@lapsi
Hab mich auch schon wieder etwas beruhigt! du hast Recht,es ist schon alles okay!Kann froh sein,das ich so einen tollen FA habe.Er ist super vorsichtig. Und außerdem sehe ich Freitag mein Krümel wieder
Vor meiner ss habe ich ab und zu US bekommen,um zu schauen,ob ich Zysten habe. Solltest deinen FA mal drauf ansprechen,warum er kein US bei dir macht!
Hey,mach dich nicht verrückt Kauf keine SS Tests! Ich hatte nie welche zu hause,wollte mich damit nicht verrückt machen. Die Enttäuschung ist einfach zu groß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 19:22

Hui...hier hat sich ja was getan!
Ihr habt ja richtig fleissig geschrieben

@Jenny
vielen Dank fuer den neuen Thread! ohhhhhh......toll- du hast das Herz schlagen hoeren War bestimmt klasse. Mach dir keine Sorgen, dass du am Freitag wieder hin musst. Ist bestimmt nur zur Sicherheit. Dann kurier dich mal gut aus!!!

@Ziva,
na, gefreut hat er sich sicher trotzdem, dein Freund, oder Das ist ja die hauptsache. Ob es spektakulaer war oder nicht, sagt ja nichts ueber seine Freude aus

@Lapis
du waerst hier richtig aufgehoben mit deinem Enthaaren. Hier enthaart man sich mir einer klebrigen Masse aus Hong und Zitrone (Halawa). Aehylich wie epilieren. Normnalerweise kann man das in jedem Friseruladen machen lassen, aber die Frauen kommen auch zu einem nach Hause und enthaaren einen. Hier enthaaren sich viele Frauen am ganzen Koerper- tut teilweise sauweh- besonders in der Bikinizone

@Dine,

tut mir so leid, dass es dir nicht so gut geht. ich kann es so gut nachvollziehen. Jetzt geht es mir wieder besser, aber die ersten Monate nach der FG ging es mir wie dir- ich hab teilweise auch aus Verzweiflung einfach anfangen muessen zu weinen und es passiert mir auch heute noch, dass ich es auch am liebsten Hinschmeissen wuerde, weil ich alles als sinnlos empfinde und denke, das es doch nie klappen wird. Die letzten Monate war ich unglaublich traurig- tief traurig. jetzt schlaegt es ein bisschen in Wut um. Ist zwar nicht viel besser, aber irgendwie geht es mir nicht so nach.

Also zum Clearblue- ich benutze ihn ja auch und er zeigt immer brav meinen ES an. Ich benutze ihn jetzt schon seit 4 Monaten, aber geholfen hat es auch nicht Er ist also nicht immer ein Garant.

Unabhaengig davon stimme ich zu- es macht das herzeln nicht gerade romatischer.
Mein Mann ist schon ein Engel- weil er weiss, dass es mir so wichtig ist, haelt er sich genau an den Terminkalender und mosert nie, dass er keine Lust hat. Manchmal tut er mir richtig leid und ich erschrecke fast, was ich ihm alles zumute. Wie verdammt stark mich der Kiwu beherrscht...

Also, Dine- um dich ein bisschen aufzubauen: ich herzel jetzt genau nach ES-Plan und nehme allerhand Hormone und es klappt seit 9 Monaten nicht. Als ich bei meiner FG schwanger wurde, da haben wir absolut viel zu spaet nach dem ES GV gehabt. War auch aus Lust und nicht nach Plan. Und genau da ist es passiert- wie, ist mir bis heute ein Raetsel. Ich habe im Durchschnitt einen 21-26 Tage Zyklus und wir hatten am ZT 15 GV. Tja- also nicht verzweifeln. Wenn man den ES nicht mit Medis ausloest, dann kann es selbst zu den komischsten Zeitpunkten klappen.

@Lucy- ich glaube schon, dass die Schmerzen normal sind. Sind bestimmt die Mutterbaender. Mach dir keine Sorgen.

Lg Isabell




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 20:37
In Antwort auf devon_12957617

Hui...hier hat sich ja was getan!
Ihr habt ja richtig fleissig geschrieben

@Jenny
vielen Dank fuer den neuen Thread! ohhhhhh......toll- du hast das Herz schlagen hoeren War bestimmt klasse. Mach dir keine Sorgen, dass du am Freitag wieder hin musst. Ist bestimmt nur zur Sicherheit. Dann kurier dich mal gut aus!!!

@Ziva,
na, gefreut hat er sich sicher trotzdem, dein Freund, oder Das ist ja die hauptsache. Ob es spektakulaer war oder nicht, sagt ja nichts ueber seine Freude aus

@Lapis
du waerst hier richtig aufgehoben mit deinem Enthaaren. Hier enthaart man sich mir einer klebrigen Masse aus Hong und Zitrone (Halawa). Aehylich wie epilieren. Normnalerweise kann man das in jedem Friseruladen machen lassen, aber die Frauen kommen auch zu einem nach Hause und enthaaren einen. Hier enthaaren sich viele Frauen am ganzen Koerper- tut teilweise sauweh- besonders in der Bikinizone

@Dine,

tut mir so leid, dass es dir nicht so gut geht. ich kann es so gut nachvollziehen. Jetzt geht es mir wieder besser, aber die ersten Monate nach der FG ging es mir wie dir- ich hab teilweise auch aus Verzweiflung einfach anfangen muessen zu weinen und es passiert mir auch heute noch, dass ich es auch am liebsten Hinschmeissen wuerde, weil ich alles als sinnlos empfinde und denke, das es doch nie klappen wird. Die letzten Monate war ich unglaublich traurig- tief traurig. jetzt schlaegt es ein bisschen in Wut um. Ist zwar nicht viel besser, aber irgendwie geht es mir nicht so nach.

Also zum Clearblue- ich benutze ihn ja auch und er zeigt immer brav meinen ES an. Ich benutze ihn jetzt schon seit 4 Monaten, aber geholfen hat es auch nicht Er ist also nicht immer ein Garant.

Unabhaengig davon stimme ich zu- es macht das herzeln nicht gerade romatischer.
Mein Mann ist schon ein Engel- weil er weiss, dass es mir so wichtig ist, haelt er sich genau an den Terminkalender und mosert nie, dass er keine Lust hat. Manchmal tut er mir richtig leid und ich erschrecke fast, was ich ihm alles zumute. Wie verdammt stark mich der Kiwu beherrscht...

Also, Dine- um dich ein bisschen aufzubauen: ich herzel jetzt genau nach ES-Plan und nehme allerhand Hormone und es klappt seit 9 Monaten nicht. Als ich bei meiner FG schwanger wurde, da haben wir absolut viel zu spaet nach dem ES GV gehabt. War auch aus Lust und nicht nach Plan. Und genau da ist es passiert- wie, ist mir bis heute ein Raetsel. Ich habe im Durchschnitt einen 21-26 Tage Zyklus und wir hatten am ZT 15 GV. Tja- also nicht verzweifeln. Wenn man den ES nicht mit Medis ausloest, dann kann es selbst zu den komischsten Zeitpunkten klappen.

@Lucy- ich glaube schon, dass die Schmerzen normal sind. Sind bestimmt die Mutterbaender. Mach dir keine Sorgen.

Lg Isabell




Hallo Ladies....
bin seit gestern wieder im Lande und ....ich habe wirklich alle Beiträge seit meiner Abreise nachgelesen - ja, ich war wirklich fleissig! Also der Urlaub war echt gut, aber als wir nach der Landung in Bremen das Wetter sahen (14 Grad) wollten wir am liebsten gleich wieder zum Last-Minut-Schalter und gleich wieder wegfliegen. Aber zu hause ist es auch schön. Heute nachmittag haben wir Danny auch wieder abgeholt. So, nun zum Urlaub: Das Hotel war echt super u. das Essen auch. Wir hatten ja All-in, mensch, da konnte man den ganzen Tag futtern. Und besaufen hätte man sich auch können - mensch, was einige Leute abkönnen - kaum zu glauben. Schatzi hat sich abends mal die Getränkeliste vorgeknöpft u. sämtl. Drinks ausprobiert - ich darf ja nicht. Aber es gab auch Alkoholfreie Cocktails - echt gut. Einmal waren wir mit dem Bus nach Palma. Und am FR hatten wir uns ein Polo gemietet und sind quer über die Insel gefahren: Sa Coma, Alcudia, Inka usw. Auf dem Rückweg sind wir noch an einem Qutlet-Center vorbeigekommen. Da hat Schatzi doch gleich nen Lloyd-Schuhladen entdeckt u. sich Schuhe gekauft (89 EUR statt 130 Eur). Voll das Schnäppchen für ihn, weil er immer nur Lloyd-Schuhe kauft. Und zum Fabikverkauf müssen wir sonst immer erst ganz nach Sulingen fahren - so lag das direkt auf dem Weg. Lustig, da importiert Lloyd die Schuhe von Niedersachsen nach Malle und meine Schatzi reimportiert sie dann wieder von Malle nach Niedersachsen. So, nun zum Krümel: Mir u. Junior gehts blendent. Haben die Reise sehr gut überstanden. Am 12.7. hab ich dann ja auch schon meinen 3.FA-Termin, bin schon gespannt auf US-Foto Nr.3 - mensch, die wachsen ja so irre schnell. Habe letztes mal schon die Arme u. Beine gesehen. In 2 Wochen erzählen wir es dann unseren Eltern u. auch in der Firma. Und natürl. unseren Freunden. Bin gespannt wie die alle reagieren... Wer fragte denn noch, ob ich den Clearblue benutzt habe? Ne habe den nicht benutzt, bin ja im 4.ÜZ gleich SS geworden - also nur geduld - es funktioniert auch so. Fragtest Du, Jennx, ob ich schon zugenommen habe? Ne habe noch nicht zugenommen - im gegenteil: Habe 2Kg abgenommen - wiege jetzt 98Kg. Hab überhaupt kein Appetit mehr auf so viel Süsses u. essen tu ich auch nicht so viel - irgentwie fallen meine Portionen jetzt kleiner aus - ich brauch z.Zt. nicht viel. Aber ich bin ja auch schon moppelig genug. Bis man mir meine SS ansieht wäre ich bestimmt im 5-6Monat! So, ich muss jetzt erst mal Wäsche aufhängen u. dann gleich Schatzi v. Bahnhof abholen - der war heute kurz bei seiner Mama u. hat da (Gott-sei-Dank...) auch einige Schmutzwäsche abgeladen. Melde mich morgen wieder. Schönen Abend noch...

LG Bine + Junior (11SSW +5Tg., also 12.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 20:59
In Antwort auf blanca_12235919

Hallo Ladies....
bin seit gestern wieder im Lande und ....ich habe wirklich alle Beiträge seit meiner Abreise nachgelesen - ja, ich war wirklich fleissig! Also der Urlaub war echt gut, aber als wir nach der Landung in Bremen das Wetter sahen (14 Grad) wollten wir am liebsten gleich wieder zum Last-Minut-Schalter und gleich wieder wegfliegen. Aber zu hause ist es auch schön. Heute nachmittag haben wir Danny auch wieder abgeholt. So, nun zum Urlaub: Das Hotel war echt super u. das Essen auch. Wir hatten ja All-in, mensch, da konnte man den ganzen Tag futtern. Und besaufen hätte man sich auch können - mensch, was einige Leute abkönnen - kaum zu glauben. Schatzi hat sich abends mal die Getränkeliste vorgeknöpft u. sämtl. Drinks ausprobiert - ich darf ja nicht. Aber es gab auch Alkoholfreie Cocktails - echt gut. Einmal waren wir mit dem Bus nach Palma. Und am FR hatten wir uns ein Polo gemietet und sind quer über die Insel gefahren: Sa Coma, Alcudia, Inka usw. Auf dem Rückweg sind wir noch an einem Qutlet-Center vorbeigekommen. Da hat Schatzi doch gleich nen Lloyd-Schuhladen entdeckt u. sich Schuhe gekauft (89 EUR statt 130 Eur). Voll das Schnäppchen für ihn, weil er immer nur Lloyd-Schuhe kauft. Und zum Fabikverkauf müssen wir sonst immer erst ganz nach Sulingen fahren - so lag das direkt auf dem Weg. Lustig, da importiert Lloyd die Schuhe von Niedersachsen nach Malle und meine Schatzi reimportiert sie dann wieder von Malle nach Niedersachsen. So, nun zum Krümel: Mir u. Junior gehts blendent. Haben die Reise sehr gut überstanden. Am 12.7. hab ich dann ja auch schon meinen 3.FA-Termin, bin schon gespannt auf US-Foto Nr.3 - mensch, die wachsen ja so irre schnell. Habe letztes mal schon die Arme u. Beine gesehen. In 2 Wochen erzählen wir es dann unseren Eltern u. auch in der Firma. Und natürl. unseren Freunden. Bin gespannt wie die alle reagieren... Wer fragte denn noch, ob ich den Clearblue benutzt habe? Ne habe den nicht benutzt, bin ja im 4.ÜZ gleich SS geworden - also nur geduld - es funktioniert auch so. Fragtest Du, Jennx, ob ich schon zugenommen habe? Ne habe noch nicht zugenommen - im gegenteil: Habe 2Kg abgenommen - wiege jetzt 98Kg. Hab überhaupt kein Appetit mehr auf so viel Süsses u. essen tu ich auch nicht so viel - irgentwie fallen meine Portionen jetzt kleiner aus - ich brauch z.Zt. nicht viel. Aber ich bin ja auch schon moppelig genug. Bis man mir meine SS ansieht wäre ich bestimmt im 5-6Monat! So, ich muss jetzt erst mal Wäsche aufhängen u. dann gleich Schatzi v. Bahnhof abholen - der war heute kurz bei seiner Mama u. hat da (Gott-sei-Dank...) auch einige Schmutzwäsche abgeladen. Melde mich morgen wieder. Schönen Abend noch...

LG Bine + Junior (11SSW +5Tg., also 12.SSW)

Bin neu hier...
Hallo zusammen,

bin neu hier. War gerade heute bei einer neuen FA hab noch mal ne Kontrolluntersuchung machen lassen. Am Freitag nehm ich die letzte Pille und dann gehts los..... Hoffentlich dauerts nicht solange bin schon voll aufgeregt.

LG Lunacarlina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 7:21
In Antwort auf annika_12872857

Bin neu hier...
Hallo zusammen,

bin neu hier. War gerade heute bei einer neuen FA hab noch mal ne Kontrolluntersuchung machen lassen. Am Freitag nehm ich die letzte Pille und dann gehts los..... Hoffentlich dauerts nicht solange bin schon voll aufgeregt.

LG Lunacarlina

Hallo Lunacarlina,
herzlich willkommen Das hoert sich ja gut an- dann druecken wir mal die Daumen. Wie lange hast du denn die Pille genommen? Und warum setzt du sie gerade jetzt ab? Ist es dein erstes Kind?

Lg Isabell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 8:12
In Antwort auf devon_12957617

Hallo Lunacarlina,
herzlich willkommen Das hoert sich ja gut an- dann druecken wir mal die Daumen. Wie lange hast du denn die Pille genommen? Und warum setzt du sie gerade jetzt ab? Ist es dein erstes Kind?

Lg Isabell

Guten Morgen
bin schon wieder auf der Arbeit, aber heute ist glaube ich nicht mehr ganz so viel zu tun. Wir haben in einer Woche Betriebsferien und alle wollen vorher noch irgendwas fertig haben!

Hab heute glaube ich das erstemal SS Anzeichen, meine Brüste sind total warm,irgendwie unangenehm, ich hoffe es bleibt nicht so! Glaube die sind auch schon größer geworden, hoffentlich werden die nicht so riesig, war eigendlich immer damit zufrieden wie sie waren!
Gestern Abend war ich bei meinen Eltern, als ich das angebotene Glas Wein abgelehnt habe wusste meine Mutter auch sofort was los ist. Sie hatte sogar Tränen in den Augen!
Mein Stiefvater muß sich glaube ich erst ein wenig an den Gedanken gewöhnen, da wir beide auf dem Hof eigendlich viele Arbeiten zusammen erledigen, ich mache draussen auch ganz gerne mal " Männerarbeiten" wie Zäune reparieren und ausmisten usw....
Aber leichte Sachen kann ich ja immer noch machen und alles andere hinterher wieder.

@lapis
Bikinizone enthaaren, AUA!!! Habe einmal vor dem Urlaub, ist aber schon ein paar Jahre her, Beine und Bikinizone mit Wachs enthaart, das Ergebniss war, dass ich den ganzen Urlaub überall an den Beinen dicke, blaue Flecken hatte!
Der neue FA war super, ist schon älter, hat schon weiße Haare und sieht total lieb aus, so ein netter älterer Herr eben . War garnicht schlimm gestern, weiß echt nicht warum ich mich immer so verrückt mache wenn ich da hin muß. Naja, jetzt muß ich öfter hin, da gewöhne ich mich vielleicht dran.
Warte lieber noch mit einem Test, mir ist es zwar auch schwer gefallen, aber ist glaube ich besser, am besten gar nicht erst einen kaufen, sonst überlegst du eh nur die ganze Zeit ob du ihn machen sollst. Und wenn er dann negativ ist, dann überlegt man sich ob man nicht vielleicht doch schwanger ist und nur noch nicht genug hcg produziert hat das der Test positiv ist! Und nach ein paar Tagen versucht man es dann warscheinlich nochmal ! So wäre es zumindest bei mir!

@dine
Danke, danke.
Laß dich nicht unterkriegen, bei dir klappt es bestimmt auch bald! Bei uns ist das mit dem Sex ja auch nicht so ausgeprägt, aber einmal hat gereicht! Seit dem sah es übrigens auch mau aus. *schäm*
Wie geht es deiner Mutter eigendlich, ich hoffe besser!

@jenny
bin auch schon total gespannt was es nächstes Mal zu sehen gibt! Ich hoffe es geht dir wieder besser.
Ich meine das du irgendwann mal geschrieben hast, daß du dir gerade das Rauchen abgewöhnst, hat das gut geklappt? Fällt mir etwas schwer, hab zwar nicht viel geraucht, tagsüber garnicht, nur Abends. aber würde schon ganz gerne manchmal...

@lucy
Man bin ich froh das mir das mit der Müdigkeit bis jetzt noch erspart geblieben ist! Du tust mir echt leid! Das stelle ich mir schrecklich vor wenn man den ganzen Tag am liebsten nur schlafen möchte!

@isabell
Ja er freut sich natürlich, hab gestern Abend erstmal das US Bild eingescannt und es ihm geschickt, man konnte zwar nur nen Punkt sehen, aber der war schon da. Er meint es wird ein Junge

@bine
Schön das du wieder da bist! Freut mich das euch euer Urlaub so gut gefallen hat. Hab auch schon überlegt meinen Freund davon zu überzeugen, daß wir noch einen Urlaub zu zweit machen. Wird bestimmt nicht schwer, für Urlaub ist er immer zu haben!

So jetzt muß ich mal arbeiten! Bis später

Ziva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 8:31
In Antwort auf qamar_12641657

Guten Morgen
bin schon wieder auf der Arbeit, aber heute ist glaube ich nicht mehr ganz so viel zu tun. Wir haben in einer Woche Betriebsferien und alle wollen vorher noch irgendwas fertig haben!

Hab heute glaube ich das erstemal SS Anzeichen, meine Brüste sind total warm,irgendwie unangenehm, ich hoffe es bleibt nicht so! Glaube die sind auch schon größer geworden, hoffentlich werden die nicht so riesig, war eigendlich immer damit zufrieden wie sie waren!
Gestern Abend war ich bei meinen Eltern, als ich das angebotene Glas Wein abgelehnt habe wusste meine Mutter auch sofort was los ist. Sie hatte sogar Tränen in den Augen!
Mein Stiefvater muß sich glaube ich erst ein wenig an den Gedanken gewöhnen, da wir beide auf dem Hof eigendlich viele Arbeiten zusammen erledigen, ich mache draussen auch ganz gerne mal " Männerarbeiten" wie Zäune reparieren und ausmisten usw....
Aber leichte Sachen kann ich ja immer noch machen und alles andere hinterher wieder.

@lapis
Bikinizone enthaaren, AUA!!! Habe einmal vor dem Urlaub, ist aber schon ein paar Jahre her, Beine und Bikinizone mit Wachs enthaart, das Ergebniss war, dass ich den ganzen Urlaub überall an den Beinen dicke, blaue Flecken hatte!
Der neue FA war super, ist schon älter, hat schon weiße Haare und sieht total lieb aus, so ein netter älterer Herr eben . War garnicht schlimm gestern, weiß echt nicht warum ich mich immer so verrückt mache wenn ich da hin muß. Naja, jetzt muß ich öfter hin, da gewöhne ich mich vielleicht dran.
Warte lieber noch mit einem Test, mir ist es zwar auch schwer gefallen, aber ist glaube ich besser, am besten gar nicht erst einen kaufen, sonst überlegst du eh nur die ganze Zeit ob du ihn machen sollst. Und wenn er dann negativ ist, dann überlegt man sich ob man nicht vielleicht doch schwanger ist und nur noch nicht genug hcg produziert hat das der Test positiv ist! Und nach ein paar Tagen versucht man es dann warscheinlich nochmal ! So wäre es zumindest bei mir!

@dine
Danke, danke.
Laß dich nicht unterkriegen, bei dir klappt es bestimmt auch bald! Bei uns ist das mit dem Sex ja auch nicht so ausgeprägt, aber einmal hat gereicht! Seit dem sah es übrigens auch mau aus. *schäm*
Wie geht es deiner Mutter eigendlich, ich hoffe besser!

@jenny
bin auch schon total gespannt was es nächstes Mal zu sehen gibt! Ich hoffe es geht dir wieder besser.
Ich meine das du irgendwann mal geschrieben hast, daß du dir gerade das Rauchen abgewöhnst, hat das gut geklappt? Fällt mir etwas schwer, hab zwar nicht viel geraucht, tagsüber garnicht, nur Abends. aber würde schon ganz gerne manchmal...

@lucy
Man bin ich froh das mir das mit der Müdigkeit bis jetzt noch erspart geblieben ist! Du tust mir echt leid! Das stelle ich mir schrecklich vor wenn man den ganzen Tag am liebsten nur schlafen möchte!

@isabell
Ja er freut sich natürlich, hab gestern Abend erstmal das US Bild eingescannt und es ihm geschickt, man konnte zwar nur nen Punkt sehen, aber der war schon da. Er meint es wird ein Junge

@bine
Schön das du wieder da bist! Freut mich das euch euer Urlaub so gut gefallen hat. Hab auch schon überlegt meinen Freund davon zu überzeugen, daß wir noch einen Urlaub zu zweit machen. Wird bestimmt nicht schwer, für Urlaub ist er immer zu haben!

So jetzt muß ich mal arbeiten! Bis später

Ziva

@lapis
Wollte noch sagen, daß ich zwar nicht oft beim FA war vorher, aber wenn hat er auch immer ein US gemacht! Bin auch nicht privat versichert!
Würde mal nachfragen.
Ziva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 9:25
In Antwort auf qamar_12641657

@lapis
Wollte noch sagen, daß ich zwar nicht oft beim FA war vorher, aber wenn hat er auch immer ein US gemacht! Bin auch nicht privat versichert!
Würde mal nachfragen.
Ziva

Moin Mädels
bine- Welcome back Wow, schon 12. Woche, da hast du ja die gefährliche Zeit hinter dir...schön, daß alles so gut läuft!

jenny- Ja, dann ruh dich lieber mal aus, dein Krümel ist jetzt wichtiger und deine Mitarbeiter werden daß schon ohne dich schaffen! ist doch auch mal schön einfach faulenzen, viel schlafen, Fernseh gucken usw. usw.

dine- Ach mensch, sei bitte nicht mehr so traurig...ich glaube es ist bei den meisten Männern irgendwie "genetisch" bedingt, daß der KiWu nicht so stark ausgeprägt ist wie bei uns Frauen...mein Mann ist ja sonst echt ein Schatz, aber was das Babythema angeht ist er der Meinung wenn es klappt gut - wenn nicht auch gut ...er könnte auch gut damit leben wenn alles so bleiben würde wie es ist..denke auch nicht, daßer bereit wäre viel dafür zu tun, also Sex nach Fahrplan oder so - nee, denke eher nicht. Ich will das auch nicht mit dem Clearblue, weil ich dann auch gefrustet wäre wenn der ES anzeigt und wir dann aus welchen Gründen auch immer keinen Sex haben, dann ist der Druck irgendwie noch größer.Fühl dich mal gedrückt und Kopf hoch!

Ziva- Denke meine Mutter würde auch ein paar Tränen vor Freunde verdrückt wenn sie erfahren würde daß sie Oma wird.

Jeanny- Hey Süße, noch im Umzugsstreß? Hoffe es geht dir gut!

Lucy- Immer so müde? Naja, bin ich ja auch ohne daß ich ss bin...wer weiß wie daß bei mir mal wird wenn ich mal ss sein sollte...dann penne ich wahrscheinlich den ganzen Tag und kann nicht mehr arbeiten gehen Denke daß ist normal, der Körper stellt sich ja auf die ss ein und alles wächst und dehnt sich, ist ja klar daß man das spürt!

lapis- Genau weiß ich es ja nicht wann der ES nun ist oder war..Montag war ZT 14 und da sagte der FA ja, daß ich kurz vorm ES stehe...weiß ja nicht was kurz vor heißt..könnt esein daß ich ihn vorgestern oder gestern hatte Haben aber ja am ZT 12,13 und 15 geherzelt und eventuell heute nochmal, mal sehen...habe mich aber wieder beruhigt, man kann nunmal nichts erzwingen Bikinizone enthaare ich immer mit Rasierer, Beine eigentlich auch, nur vorm Urlaub mach ich das mit Epilady, damit ich länger Ruhe habe. Würde an diener STelle auch mal Fragen beim FA wegen Us, denn da sieht man doch auch ob sich die Schleimhaut richtig aufbaut oder nicht und das ist ja auch wichtig um zu sehen ob alles richtig funtioniert!

So, muß erstmal was tun.
LG, tigger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 13:05
In Antwort auf evi_12177145

Moin Mädels
bine- Welcome back Wow, schon 12. Woche, da hast du ja die gefährliche Zeit hinter dir...schön, daß alles so gut läuft!

jenny- Ja, dann ruh dich lieber mal aus, dein Krümel ist jetzt wichtiger und deine Mitarbeiter werden daß schon ohne dich schaffen! ist doch auch mal schön einfach faulenzen, viel schlafen, Fernseh gucken usw. usw.

dine- Ach mensch, sei bitte nicht mehr so traurig...ich glaube es ist bei den meisten Männern irgendwie "genetisch" bedingt, daß der KiWu nicht so stark ausgeprägt ist wie bei uns Frauen...mein Mann ist ja sonst echt ein Schatz, aber was das Babythema angeht ist er der Meinung wenn es klappt gut - wenn nicht auch gut ...er könnte auch gut damit leben wenn alles so bleiben würde wie es ist..denke auch nicht, daßer bereit wäre viel dafür zu tun, also Sex nach Fahrplan oder so - nee, denke eher nicht. Ich will das auch nicht mit dem Clearblue, weil ich dann auch gefrustet wäre wenn der ES anzeigt und wir dann aus welchen Gründen auch immer keinen Sex haben, dann ist der Druck irgendwie noch größer.Fühl dich mal gedrückt und Kopf hoch!

Ziva- Denke meine Mutter würde auch ein paar Tränen vor Freunde verdrückt wenn sie erfahren würde daß sie Oma wird.

Jeanny- Hey Süße, noch im Umzugsstreß? Hoffe es geht dir gut!

Lucy- Immer so müde? Naja, bin ich ja auch ohne daß ich ss bin...wer weiß wie daß bei mir mal wird wenn ich mal ss sein sollte...dann penne ich wahrscheinlich den ganzen Tag und kann nicht mehr arbeiten gehen Denke daß ist normal, der Körper stellt sich ja auf die ss ein und alles wächst und dehnt sich, ist ja klar daß man das spürt!

lapis- Genau weiß ich es ja nicht wann der ES nun ist oder war..Montag war ZT 14 und da sagte der FA ja, daß ich kurz vorm ES stehe...weiß ja nicht was kurz vor heißt..könnt esein daß ich ihn vorgestern oder gestern hatte Haben aber ja am ZT 12,13 und 15 geherzelt und eventuell heute nochmal, mal sehen...habe mich aber wieder beruhigt, man kann nunmal nichts erzwingen Bikinizone enthaare ich immer mit Rasierer, Beine eigentlich auch, nur vorm Urlaub mach ich das mit Epilady, damit ich länger Ruhe habe. Würde an diener STelle auch mal Fragen beim FA wegen Us, denn da sieht man doch auch ob sich die Schleimhaut richtig aufbaut oder nicht und das ist ja auch wichtig um zu sehen ob alles richtig funtioniert!

So, muß erstmal was tun.
LG, tigger

"Guten Morgen"
Hab heute lange ausgeschlafen. Hat mir sehr gut getan.Mir gehts heute sehr gut. Mein Kreislauf hat sich auch wieder normalisiert. Heute werde ich mich noch schonen und faulenzen Und morgen nachmittag werd ich wieder arbeiten. Um 10.30Uhr muß ich nochmal zum FA. Hoffe das es meinem Krümel auch besser geht
@tigger
Hey,hoffe das es diesmal bei euch geklappt hat Ja,faulenzen und fernseh gucken ist auch okay.Das entspannt. Bin aber trotzdem froh,wenn ich morgen wieder arbeiten kann

@lucy
Bist ja nur noch müde,was? Du Arme!Wie gehts dir sonst so? Übelkeit? Brustspannen? Stimmungsschwankungen? Ich hab mich so langsam dran gewöhnt Zum Glück bin ich von der Übelkeit verschont geblieben!

@bine
Schön,das du wieder da bist!Schon in der 12ssw? Supi,dann hast du die kritische Zeit überstanden Ich komm morgen in die 11 ssw...also auch nicht mehr lang Wollt ihr noch 2 Wochen warten,bis ihr es sagt Warum? Die kritische Zeit ist doch vorbei?!
Ich habe schon 3 Kilo zugenommen Einige Jeans passen mir schon nicht mehr.

@lunacarlina
Herzlich Willkommen bei uns

@isabell
Hey ich denke,ihr solltet den Kiwu lockerer sehen.Ich habe auch zweimal Hormone genommen und ständig meinen ES berechnet,hab mich oft verrückt gemacht.Und dann hab ich mir den Clearblue gekauft und es einfach auf mich zukommen lassen. Wir hatten nur einmal GV und schwupps es hat funktioniert Also,versuch es entspannter zu nehmen

@ziva
Toll,das deine Mutter bescheid weiß!Meine Mutter hat auch geweint,als sie es erfuhr
Ja,ich gewöhne mir das Rauchen ab Ist sehr sehr schwer.Schaffe es leider nicht ganz.Und dafür hasse ich mich manchmalWill endlich ganz aufhören!!!! Die Sucht ist nur stärker Hab es aber stark reduziert und ich werd es auch bald schaffen ganz aufzuhören.Hoffe ich Und du? Rauchst du noch?

So,werd mal weiter Fernseh gucken
Lg Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 13:31
In Antwort auf ceri_12296917

"Guten Morgen"
Hab heute lange ausgeschlafen. Hat mir sehr gut getan.Mir gehts heute sehr gut. Mein Kreislauf hat sich auch wieder normalisiert. Heute werde ich mich noch schonen und faulenzen Und morgen nachmittag werd ich wieder arbeiten. Um 10.30Uhr muß ich nochmal zum FA. Hoffe das es meinem Krümel auch besser geht
@tigger
Hey,hoffe das es diesmal bei euch geklappt hat Ja,faulenzen und fernseh gucken ist auch okay.Das entspannt. Bin aber trotzdem froh,wenn ich morgen wieder arbeiten kann

@lucy
Bist ja nur noch müde,was? Du Arme!Wie gehts dir sonst so? Übelkeit? Brustspannen? Stimmungsschwankungen? Ich hab mich so langsam dran gewöhnt Zum Glück bin ich von der Übelkeit verschont geblieben!

@bine
Schön,das du wieder da bist!Schon in der 12ssw? Supi,dann hast du die kritische Zeit überstanden Ich komm morgen in die 11 ssw...also auch nicht mehr lang Wollt ihr noch 2 Wochen warten,bis ihr es sagt Warum? Die kritische Zeit ist doch vorbei?!
Ich habe schon 3 Kilo zugenommen Einige Jeans passen mir schon nicht mehr.

@lunacarlina
Herzlich Willkommen bei uns

@isabell
Hey ich denke,ihr solltet den Kiwu lockerer sehen.Ich habe auch zweimal Hormone genommen und ständig meinen ES berechnet,hab mich oft verrückt gemacht.Und dann hab ich mir den Clearblue gekauft und es einfach auf mich zukommen lassen. Wir hatten nur einmal GV und schwupps es hat funktioniert Also,versuch es entspannter zu nehmen

@ziva
Toll,das deine Mutter bescheid weiß!Meine Mutter hat auch geweint,als sie es erfuhr
Ja,ich gewöhne mir das Rauchen ab Ist sehr sehr schwer.Schaffe es leider nicht ganz.Und dafür hasse ich mich manchmalWill endlich ganz aufhören!!!! Die Sucht ist nur stärker Hab es aber stark reduziert und ich werd es auch bald schaffen ganz aufzuhören.Hoffe ich Und du? Rauchst du noch?

So,werd mal weiter Fernseh gucken
Lg Jenny

@jenny
So ganz hab ich es auch noch nicht geschafft. Ist echt blöd und ein schlechtes Gewissen hat man auch! Den ganzen Tag geht es gut bei mir, mach ich schon seit drei Jahren so, und Abends werd ich dann schwach! Wenn mein Freund da ist, dann rauche ich manchmal den ganzen tag nicht. Aber wenn ich alleine bin, ist warscheinlich Langeweile. Naja, mir die letzten drei Stück (ungefähr Abends)ab zugewöhnen schaffe ich auch noch!

@tigger
Da bin ich ja mal gespannt ob es geklappt hat! Hast du deinem Mann gesagt das ES ist?

LG Ziva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 14:54
In Antwort auf qamar_12641657

@jenny
So ganz hab ich es auch noch nicht geschafft. Ist echt blöd und ein schlechtes Gewissen hat man auch! Den ganzen Tag geht es gut bei mir, mach ich schon seit drei Jahren so, und Abends werd ich dann schwach! Wenn mein Freund da ist, dann rauche ich manchmal den ganzen tag nicht. Aber wenn ich alleine bin, ist warscheinlich Langeweile. Naja, mir die letzten drei Stück (ungefähr Abends)ab zugewöhnen schaffe ich auch noch!

@tigger
Da bin ich ja mal gespannt ob es geklappt hat! Hast du deinem Mann gesagt das ES ist?

LG Ziva

...
ziva...nee, sage es meinem Mann nie wann ich ES habe..will nicht daß er sich unter Druck gesetzt fühlt...tja dafür liegt der Druck dann allein auf mir ...aber denke er merkt es, da ich dann halt vermehrt lust auf Sex habe ..weiß nicht, also wenn der ES doch später ist also evtl. heute stehen die Chancen ja schlechter, weil wir gestern nicht aktiv waren und heute wirds wohl auch nix. Aber egal, will mich nicht immer so verrückt machen!

jenny+ziva- Echt ihr raucht beide noch? also ehrlich gesagt könnte ich daß nicht wenn ich wüßte daß son kleines Würmchen in mir wächst! Aber gut, ich weiß auch nicht wie schwer es ist aufzuhören, da ich noch nie geraucht habe...

So, muß gleich los zur Akupunktur.

Gruß, tigger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 16:59
In Antwort auf evi_12177145

...
ziva...nee, sage es meinem Mann nie wann ich ES habe..will nicht daß er sich unter Druck gesetzt fühlt...tja dafür liegt der Druck dann allein auf mir ...aber denke er merkt es, da ich dann halt vermehrt lust auf Sex habe ..weiß nicht, also wenn der ES doch später ist also evtl. heute stehen die Chancen ja schlechter, weil wir gestern nicht aktiv waren und heute wirds wohl auch nix. Aber egal, will mich nicht immer so verrückt machen!

jenny+ziva- Echt ihr raucht beide noch? also ehrlich gesagt könnte ich daß nicht wenn ich wüßte daß son kleines Würmchen in mir wächst! Aber gut, ich weiß auch nicht wie schwer es ist aufzuhören, da ich noch nie geraucht habe...

So, muß gleich los zur Akupunktur.

Gruß, tigger

Hallo Ihr Lieben!
Erstmal tausend Dank für Eure aufmunternden Worte. Auch, wenn ich nicht jammern will, aber es tut doch wirklich gut, wenn man wenigstens mit jemandem drüber "reden" kann. Tja...was soll ich sagen...mein Körper verarscht mich wohl irgendwie zur Zeit. Dachte ja, ich hätte am Dienstag ES gehabt, aber heute ist die Temperatur wieder gefallen. Jetzt auch noch das. Vermutlich schlagen jetzt doch meine männlichen Hormone zu oder mein Körper will mir einen Gefallen tun und sich auf Wochenend-ES einstellen, um mir die GV-Sache zu erleichtern. Oder es hat mit dem Mönchspfeffer zu tun, dass jetzt alles durcheinander ist. Obwohl ich doch letztes Mal einen absoluten Bilderbuchzyklus hatte. Ich hab keine Ahnung mehr. Wenn das so weiter geht, lass ich bald auch das Temperatur messen sein. Bringt ja doch alles nix.

@jenny: Warst Du jetzt schon wieder beim FA oder ist der Termin erst morgen? Und wie geht es Dir? Schon ein bisschen besser? Ich hoffe doch! Auf der Hochzeit von unseren Freunden singe ich "Somebody" von Depeche Mode. Allerdings in etwas höherer Tonlage und etwas getragener, eben dem Anlass entsprechend und mit der Kirchenorgel begleitet. Das Lied haben sich die beiden ausgesucht. Passt vom Text her schön zu einer Hochzeit. Dann nehm ich mir jetzt vielleicht doch Dich und Deinen Mann als positives Beispiel, dass es trotzdem klappen kann. Und versuche wieder positiv zu denken. Aber komisch ist das schon, was da so für Gefühle in einem vorgehen. Ich könnte dann echt innerlich schreien. Habe sowieso ganz fürchterliche Stimmungsschwankungen in den letzten Tagen.

@Lapis: Was ist denn nur mit den Männern los? Vielleicht ist es echt genetisch bedingt? Aber überall liest man doch immer, dass Männer immer können und wollen. Hatten wir denn ausgerechnet so ein Pech? Manche Frauen beschweren sich doch, weil sie nicht ständig herhalten wollen. Ob das nur Phantasie ist? Andererseits kann ich das mit dem "Auf Kommando-Poppen" auch verstehen. Ich erzähle meinem Freund ja nie, dass ES Zeit ist. Das fände ich selbst irgendwie doof. Sei froh, dass Dein Ex nicht mehr so gut aussieht und dass Du nicht mit ihm im Bett gelandet bist!

@Lucy: Mensch Süsse...Gute Besserung auch Dir! Schon Dich und ruh Dich schön aus. Dann fängt sich Dein Kreislauf bestimmt wieder ein bisschen!

@isabell: Oh...das mit Deiner Fehlgeburt tut mir echt verdammt leid für Dich. Weisst Du, ich bin normalerweise echt ein ganz positiver Mensch und eigentlich auch relativ gelassen. Also...ich lass mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen und kann andere auch immer gut beruhigen. Nur seitdem das mit dem Kinderwunsch ist, bin ich irgendwie nicht mehr Herr Meiner Sinne. Es freut mich auf jeden Fall für Dich, dass Dein Mann so für Dich da ist und sich auch so mit ins Thema einbezieht. Es ist sicher sehr schwer, wenn man endlich mal schwanger war und dann wieder nicht. Ich kann das leider nicht so wirklich nachempfinden, aber ich stell es mir schlimm vor. Zu Deiner Geschichte mit dem ES und dem verspäteten Herzeln...vielleicht ist ja doch was dran an der Sache, dass wenn man überhaupt nicht dran denkt und gar nicht mit rechnet, es dann auf einmal so passiert. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es doch bald wieder klappt.

@bine: Dein Urlaub klingt super. Schön, dass Ihr alle drei wieder heil hier gelandet seid. Und Du hast 2 Kilo abgenommen? Wenn das so weitergeht, bist Du ja schlank wie ne Tanne, wenn Dein Kind zur Welt kommt.

@lunacarlina: Hallo Luna! Herzlich Willkommen in diesem Thread. Auch ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell ss wirst!

@ziva: Ja...ich weiss ja. Einmal reicht. Es ist ja im Prinzip bei allen nur das eine Mal...grins. Aber irgendwann wird der Zeitpunkt bei mir vielleicht auch stimmen. Bin heute wieder bisschen besser drauf. Naja...meiner Mama geht es leider immernoch nicht so gut. Sie muss jetzt 6-8 Wochen liegen und viele Medikamente schlucken, damit die Entzündung weggeht. Sonst können sie nicht operieren. Ist wohl so zu gefährlich, weil die Entzündung wohl so stark ist, dass das mit der Narkose gefährlich werden könnte. Sie hat mir aber versprochen, sich wirklich auszuruhen.

@tigger: Danke fürs Drücken! Ist glatt schon wieder besser geworden. Vielleicht hast Du in der Tat recht und nur ganz ganz wenige Männer "arbeiten" da so sehr am Kinderwnsch mit, wie die Frauen. Ich glaube für meinen Freund wäre es auch ok, wenn es so weitergehen würde, wie bisher. Er sieht die Sache auch eher locker und der Wunsch ist ja in erster Linie von mir gekommen und nicht von ihm. Aber die Sache mit dem Sex ist schon länger ein Thema bei uns. Mittlerweile können wir wenigstens vernünftig darüber reden und im gespräch ist dann auch immer alles gut und beide erklären wir dann, dass wir uns bemühen wollen. Aber dann geht doch wieder alles so weiter. Ich muss halt zusehen, dass ich mich einfach ein bisschen entspanne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 17:01
In Antwort auf faizah_12367081

Hallo Ihr Lieben!
Erstmal tausend Dank für Eure aufmunternden Worte. Auch, wenn ich nicht jammern will, aber es tut doch wirklich gut, wenn man wenigstens mit jemandem drüber "reden" kann. Tja...was soll ich sagen...mein Körper verarscht mich wohl irgendwie zur Zeit. Dachte ja, ich hätte am Dienstag ES gehabt, aber heute ist die Temperatur wieder gefallen. Jetzt auch noch das. Vermutlich schlagen jetzt doch meine männlichen Hormone zu oder mein Körper will mir einen Gefallen tun und sich auf Wochenend-ES einstellen, um mir die GV-Sache zu erleichtern. Oder es hat mit dem Mönchspfeffer zu tun, dass jetzt alles durcheinander ist. Obwohl ich doch letztes Mal einen absoluten Bilderbuchzyklus hatte. Ich hab keine Ahnung mehr. Wenn das so weiter geht, lass ich bald auch das Temperatur messen sein. Bringt ja doch alles nix.

@jenny: Warst Du jetzt schon wieder beim FA oder ist der Termin erst morgen? Und wie geht es Dir? Schon ein bisschen besser? Ich hoffe doch! Auf der Hochzeit von unseren Freunden singe ich "Somebody" von Depeche Mode. Allerdings in etwas höherer Tonlage und etwas getragener, eben dem Anlass entsprechend und mit der Kirchenorgel begleitet. Das Lied haben sich die beiden ausgesucht. Passt vom Text her schön zu einer Hochzeit. Dann nehm ich mir jetzt vielleicht doch Dich und Deinen Mann als positives Beispiel, dass es trotzdem klappen kann. Und versuche wieder positiv zu denken. Aber komisch ist das schon, was da so für Gefühle in einem vorgehen. Ich könnte dann echt innerlich schreien. Habe sowieso ganz fürchterliche Stimmungsschwankungen in den letzten Tagen.

@Lapis: Was ist denn nur mit den Männern los? Vielleicht ist es echt genetisch bedingt? Aber überall liest man doch immer, dass Männer immer können und wollen. Hatten wir denn ausgerechnet so ein Pech? Manche Frauen beschweren sich doch, weil sie nicht ständig herhalten wollen. Ob das nur Phantasie ist? Andererseits kann ich das mit dem "Auf Kommando-Poppen" auch verstehen. Ich erzähle meinem Freund ja nie, dass ES Zeit ist. Das fände ich selbst irgendwie doof. Sei froh, dass Dein Ex nicht mehr so gut aussieht und dass Du nicht mit ihm im Bett gelandet bist!

@Lucy: Mensch Süsse...Gute Besserung auch Dir! Schon Dich und ruh Dich schön aus. Dann fängt sich Dein Kreislauf bestimmt wieder ein bisschen!

@isabell: Oh...das mit Deiner Fehlgeburt tut mir echt verdammt leid für Dich. Weisst Du, ich bin normalerweise echt ein ganz positiver Mensch und eigentlich auch relativ gelassen. Also...ich lass mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen und kann andere auch immer gut beruhigen. Nur seitdem das mit dem Kinderwunsch ist, bin ich irgendwie nicht mehr Herr Meiner Sinne. Es freut mich auf jeden Fall für Dich, dass Dein Mann so für Dich da ist und sich auch so mit ins Thema einbezieht. Es ist sicher sehr schwer, wenn man endlich mal schwanger war und dann wieder nicht. Ich kann das leider nicht so wirklich nachempfinden, aber ich stell es mir schlimm vor. Zu Deiner Geschichte mit dem ES und dem verspäteten Herzeln...vielleicht ist ja doch was dran an der Sache, dass wenn man überhaupt nicht dran denkt und gar nicht mit rechnet, es dann auf einmal so passiert. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es doch bald wieder klappt.

@bine: Dein Urlaub klingt super. Schön, dass Ihr alle drei wieder heil hier gelandet seid. Und Du hast 2 Kilo abgenommen? Wenn das so weitergeht, bist Du ja schlank wie ne Tanne, wenn Dein Kind zur Welt kommt.

@lunacarlina: Hallo Luna! Herzlich Willkommen in diesem Thread. Auch ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell ss wirst!

@ziva: Ja...ich weiss ja. Einmal reicht. Es ist ja im Prinzip bei allen nur das eine Mal...grins. Aber irgendwann wird der Zeitpunkt bei mir vielleicht auch stimmen. Bin heute wieder bisschen besser drauf. Naja...meiner Mama geht es leider immernoch nicht so gut. Sie muss jetzt 6-8 Wochen liegen und viele Medikamente schlucken, damit die Entzündung weggeht. Sonst können sie nicht operieren. Ist wohl so zu gefährlich, weil die Entzündung wohl so stark ist, dass das mit der Narkose gefährlich werden könnte. Sie hat mir aber versprochen, sich wirklich auszuruhen.

@tigger: Danke fürs Drücken! Ist glatt schon wieder besser geworden. Vielleicht hast Du in der Tat recht und nur ganz ganz wenige Männer "arbeiten" da so sehr am Kinderwnsch mit, wie die Frauen. Ich glaube für meinen Freund wäre es auch ok, wenn es so weitergehen würde, wie bisher. Er sieht die Sache auch eher locker und der Wunsch ist ja in erster Linie von mir gekommen und nicht von ihm. Aber die Sache mit dem Sex ist schon länger ein Thema bei uns. Mittlerweile können wir wenigstens vernünftig darüber reden und im gespräch ist dann auch immer alles gut und beide erklären wir dann, dass wir uns bemühen wollen. Aber dann geht doch wieder alles so weiter. Ich muss halt zusehen, dass ich mich einfach ein bisschen entspanne.

Äh...sorry...
zu schnell abgeschickt!

Und sorry für den Roman, den ich mal wieder geschrieben habe.

Liebe Grüße an alle und einen wunderschönen Abend!

Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 17:24
In Antwort auf faizah_12367081

Äh...sorry...
zu schnell abgeschickt!

Und sorry für den Roman, den ich mal wieder geschrieben habe.

Liebe Grüße an alle und einen wunderschönen Abend!

Nadine

Bin wieder vom FA zurück..
Hi Mädels,
endlich wieder zuhause!! Hat jetzt über 90 Minute gedauert! Über 60 Minuten im Wartezimmer!! Wie ich das hasse! Ich glaube, ich lasse mir nie wieder einen Donnerstagnachmittagstermin geben! Ja, bei der Ärztin ging es dann mal wieder super schnell! Man hat gemerkt, dass sie total gestresst war. Sie ist normalerweise ganz anders! Sie hat sich dann schon Zeit genommen! Auf meine FG hat sie relativ gelassen regiert! Hat gemeint, dass etwa 25% aller Frühschwangerschaften so enden! Ich soll mir da gar keine Gedanken machen! Und ging dann wieder zur Tagesordnung über: dem Krebsabstrich!
Und eine US hat sie dann sogar noch gemacht, aber erklärt hat sie jetzt nicht viel! Beide Eierstöcke und die Gebärmutter sehen gut, aber nix darüber, wo ich gerade im Zyklus bin. Fand ich schade! Sie hat nur gesagt, dass es jetzt ganz normal weitergeht im Zyklus!

@dine:
Nee, du, schreib nur weiter deine lange Beiträge! Sind immer interessant! Ja, die Männer! Im Moment hat mein Freund ja öfters Lust. Bin ja mal gespannt, wie lange das anhält!!
Wie lange übst du denn schon? Nur nicht verzweifeln, du siehst ja schon am Forum, dass total viele ziemlich lang brauchen, um schwanger zu werden. Also, Kopf hoch! Hatte aber auch schon mal so eine Krise.

@bine:
Schön, dass du wieder da bist! Hey, das mit Clearblue scheint ja hier im Thread traumhaft zu klappen. Übrigens meine Cousine hat in ihren beiden Schwangerschaften je 15 Kilo abgenommen! Sah dann total schlank aus. Hat aber nach jeder SS wieder alles zugenommen!

@ziva:
Keine Angst. Bin standhaft bzgl der SS-Tests gewesen und werde es auch bleiben. Ich habe weder einen gekauft, noch werde ich so schnell wieder testen! Mein FÄ hat auch gemeint, dass man heute schon so früh testen kann, ist gar nicht so gut. Man wird deshalb auch oft enttäuscht, wenn sich das Ei nicht vollständig einnistet!

@all:
Melde mich später nochmal!!

Gruß,
Lapis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 17:53
In Antwort auf mayla_12964452

Bin wieder vom FA zurück..
Hi Mädels,
endlich wieder zuhause!! Hat jetzt über 90 Minute gedauert! Über 60 Minuten im Wartezimmer!! Wie ich das hasse! Ich glaube, ich lasse mir nie wieder einen Donnerstagnachmittagstermin geben! Ja, bei der Ärztin ging es dann mal wieder super schnell! Man hat gemerkt, dass sie total gestresst war. Sie ist normalerweise ganz anders! Sie hat sich dann schon Zeit genommen! Auf meine FG hat sie relativ gelassen regiert! Hat gemeint, dass etwa 25% aller Frühschwangerschaften so enden! Ich soll mir da gar keine Gedanken machen! Und ging dann wieder zur Tagesordnung über: dem Krebsabstrich!
Und eine US hat sie dann sogar noch gemacht, aber erklärt hat sie jetzt nicht viel! Beide Eierstöcke und die Gebärmutter sehen gut, aber nix darüber, wo ich gerade im Zyklus bin. Fand ich schade! Sie hat nur gesagt, dass es jetzt ganz normal weitergeht im Zyklus!

@dine:
Nee, du, schreib nur weiter deine lange Beiträge! Sind immer interessant! Ja, die Männer! Im Moment hat mein Freund ja öfters Lust. Bin ja mal gespannt, wie lange das anhält!!
Wie lange übst du denn schon? Nur nicht verzweifeln, du siehst ja schon am Forum, dass total viele ziemlich lang brauchen, um schwanger zu werden. Also, Kopf hoch! Hatte aber auch schon mal so eine Krise.

@bine:
Schön, dass du wieder da bist! Hey, das mit Clearblue scheint ja hier im Thread traumhaft zu klappen. Übrigens meine Cousine hat in ihren beiden Schwangerschaften je 15 Kilo abgenommen! Sah dann total schlank aus. Hat aber nach jeder SS wieder alles zugenommen!

@ziva:
Keine Angst. Bin standhaft bzgl der SS-Tests gewesen und werde es auch bleiben. Ich habe weder einen gekauft, noch werde ich so schnell wieder testen! Mein FÄ hat auch gemeint, dass man heute schon so früh testen kann, ist gar nicht so gut. Man wird deshalb auch oft enttäuscht, wenn sich das Ei nicht vollständig einnistet!

@all:
Melde mich später nochmal!!

Gruß,
Lapis

Herzlich willkommen,
Lunacalina!
Ist eine total nette Truppe hier!
Hoffe, du wirst dich auch wohlfühlen!

Gruß,
Lapis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 20:42
In Antwort auf mayla_12964452

Herzlich willkommen,
Lunacalina!
Ist eine total nette Truppe hier!
Hoffe, du wirst dich auch wohlfühlen!

Gruß,
Lapis

"Ich nochmal"
Boh,ist das langweilig zu hause Bin das einfach nicht gewöhnt. Arbeite zu gerne Aber morgen darf ich wieder

@tigger
Wenn man Nichtraucher ist,kann man unsere Sucht nicht verstehen... Hab mir immer gesagt,wenn ich ss bin ,dann hör ich sofort auf,aber leider klappt es doch nicht so Ich arbeite aber dran! Versprochen!!!!!

@lapsi
Hey deine FA hatte bestimmt nur einen stressigen Tag. Nimm ihr das nicht krum! Hauptsache es ist wieder alles in Ordnung

@ziva
Wir beide schaffen es noch,endlich Nichtraucher zu werden Wir müssen an unsere Babys denken!

@dine
Klingt bestimmt toll,wenn du in der Kirche singst! Total romantisch Ich muß morgen wieder zum FA. Drück mir die Daumen,das ich und mein Baby den Virus gut überstanden haben Hey,wie lange übt ihr schon? Noch nich so lange,oder? Deine Gedanken sind normal am Anfang der ÜZs Man denkt nur noch an Babys etc. aber warte ab,das normalisiert sich! Du mußt Geduld haben. Und auch mit einem sexmuffligen Mann klappt es auch sonst wäre ich jetzt nicht schwanger!!

@lucy@lulu@bine
Wo sind denn alle Schwangeren? Wie gehts euch

Schönen Abend noch.
Lg Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 12:18
In Antwort auf ceri_12296917

"Ich nochmal"
Boh,ist das langweilig zu hause Bin das einfach nicht gewöhnt. Arbeite zu gerne Aber morgen darf ich wieder

@tigger
Wenn man Nichtraucher ist,kann man unsere Sucht nicht verstehen... Hab mir immer gesagt,wenn ich ss bin ,dann hör ich sofort auf,aber leider klappt es doch nicht so Ich arbeite aber dran! Versprochen!!!!!

@lapsi
Hey deine FA hatte bestimmt nur einen stressigen Tag. Nimm ihr das nicht krum! Hauptsache es ist wieder alles in Ordnung

@ziva
Wir beide schaffen es noch,endlich Nichtraucher zu werden Wir müssen an unsere Babys denken!

@dine
Klingt bestimmt toll,wenn du in der Kirche singst! Total romantisch Ich muß morgen wieder zum FA. Drück mir die Daumen,das ich und mein Baby den Virus gut überstanden haben Hey,wie lange übt ihr schon? Noch nich so lange,oder? Deine Gedanken sind normal am Anfang der ÜZs Man denkt nur noch an Babys etc. aber warte ab,das normalisiert sich! Du mußt Geduld haben. Und auch mit einem sexmuffligen Mann klappt es auch sonst wäre ich jetzt nicht schwanger!!

@lucy@lulu@bine
Wo sind denn alle Schwangeren? Wie gehts euch

Schönen Abend noch.
Lg Jenny

Sorry, bin die...
letzten Tage nicht zum schreiben gekommen. Schatzi u. ich waren meistens unterwegs - habe nur abends die Beiträge noch schnell gelesen. Erst mal an alle Neuzugänge: Herzlich willkommen bei uns! Leider kann ich Euch heute auch nicht groß schreiben, weil wir gleich schon wieder wegdüsen nach Wittmund. Morgen ist da "Happy Kids" in der Stadt u. stehen die vom Schiffsmodelbauclub mit einem Becken u. lassen die Kiddys mit den Booten fahren. Schatzi muss da helfen. Komme wohl erst SA-Abend nach Hause. Ansonsten gehts Krümel u. mir ganz gut. Bis dann Mädels...

LG Bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 12:21
In Antwort auf ceri_12296917

"Ich nochmal"
Boh,ist das langweilig zu hause Bin das einfach nicht gewöhnt. Arbeite zu gerne Aber morgen darf ich wieder

@tigger
Wenn man Nichtraucher ist,kann man unsere Sucht nicht verstehen... Hab mir immer gesagt,wenn ich ss bin ,dann hör ich sofort auf,aber leider klappt es doch nicht so Ich arbeite aber dran! Versprochen!!!!!

@lapsi
Hey deine FA hatte bestimmt nur einen stressigen Tag. Nimm ihr das nicht krum! Hauptsache es ist wieder alles in Ordnung

@ziva
Wir beide schaffen es noch,endlich Nichtraucher zu werden Wir müssen an unsere Babys denken!

@dine
Klingt bestimmt toll,wenn du in der Kirche singst! Total romantisch Ich muß morgen wieder zum FA. Drück mir die Daumen,das ich und mein Baby den Virus gut überstanden haben Hey,wie lange übt ihr schon? Noch nich so lange,oder? Deine Gedanken sind normal am Anfang der ÜZs Man denkt nur noch an Babys etc. aber warte ab,das normalisiert sich! Du mußt Geduld haben. Und auch mit einem sexmuffligen Mann klappt es auch sonst wäre ich jetzt nicht schwanger!!

@lucy@lulu@bine
Wo sind denn alle Schwangeren? Wie gehts euch

Schönen Abend noch.
Lg Jenny

Huhu!
Wir sind ja ganz nach unten gerutscht. So geht das aber nicht!

@lapis: Warum hat Dir denn die Frauenärtzin nichts gesagt? Hast Du Sie denn darauf angesprochen, dass Du gerne wissen würdest, wo Du im Zyklus stehst? Oder bist Du dann immer nervös? Ich bin auch immer so. Gehe überhaupt nicht gern zum Arzt, aber meine war total super. Ich übe ja im Prinzip noch nicht sooo lange. Habe erst im März meine Pille abgesetzt und es schon manchmal darauf ankommen lassen. Habe dann Temperaturkurven geführt und alles mögliche mit zur FA geschleppt. Die war gleich total hilfsbereit und hat gleich auch Blut abgenommen und sowas. Bist Du denn sonst mit ihr zufrieden? Also meine hat den Nachteil, dass man ewig lang auf Termine warten muss. Aber ansonsten ist die super. Mein offizieller ÜZ ist übrigens erst der 1., weil ich vorher noch paar Dinge abklären wollte, wie Toxoplasmose und Röteln und so. Lach...jaja...ich weiss. Andere üben 2 Jahre...aber ich kann mich immer schlecht gedulden.

@Jenny: Klar drück ich Dir die Daumen. Und zwar sowas von fest! Wirst schon sehen, es wird alles gut gegangen sein. Kann mir vorstellen, dass Du zu Hause Langeweile hast. Wenn man nur liegen soll und nichts machen darf, ist das ja immer blöd. Kann mich auch schlecht ins Bett legen. Es sei denn, ich hab Lust zu, aber nicht, wenn ich muss. Und wie Du schon sagst...ich glaube, wenn man mit dem Üben angefangen hat, ist man am Anfang noch zu sehr davon beeinflusst. Hoffe auch, dass sich das bei mir wieder legt. So, wie es aussieht, hatte ich diesen Zyklus eh keinen Eisprung. Das macht mich auch wieder gelassener. Kann ja dann eh nix dran ändern.

@all: Hoffe, Euch geht es allen gut und Ihr habt einen schönen Tag.

LG
Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 13:29
In Antwort auf blanca_12235919

Sorry, bin die...
letzten Tage nicht zum schreiben gekommen. Schatzi u. ich waren meistens unterwegs - habe nur abends die Beiträge noch schnell gelesen. Erst mal an alle Neuzugänge: Herzlich willkommen bei uns! Leider kann ich Euch heute auch nicht groß schreiben, weil wir gleich schon wieder wegdüsen nach Wittmund. Morgen ist da "Happy Kids" in der Stadt u. stehen die vom Schiffsmodelbauclub mit einem Becken u. lassen die Kiddys mit den Booten fahren. Schatzi muss da helfen. Komme wohl erst SA-Abend nach Hause. Ansonsten gehts Krümel u. mir ganz gut. Bis dann Mädels...

LG Bine

*schieb*
Hab heut irgendwie keine Lust groß was zu schreiben und auch viel zu tun im Büro..außerdem gibts auch nix neues bei mir...

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Gruß, tigger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 21:33
In Antwort auf evi_12177145

*schieb*
Hab heut irgendwie keine Lust groß was zu schreiben und auch viel zu tun im Büro..außerdem gibts auch nix neues bei mir...

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Gruß, tigger

"Schreibfaul"
Hey,was ist mit euch los? Seid alle so schreibfaul geworden Schade
War heute morgen beim FA. ist alles okay! Mein Baby ist schon 3cm groß Es hat Arme und Beine und das Herz hat normal geschlagen Jetzt bin ich wieder beruhigt! Ab heute bin ich auch schon in der 11ssw Ein Foto hab ich auch wieder mitbekommen. So langsam erkennt man ein Kind... Freu mich so

@dine
Gehörst echt noch zu den Anfängern Nur die Ruhe. Du brauchst Geduld. Es dauert nun mal. Irgendwann klappt es schon! Dein Zyklus muß sich doch erstmal einpendeln,bevor dein Körper für ein Kind bereit ist!

@bine
Schön,das es dir und deinem Krümel gut geht! Viel Spass in Wittmund!

@all
Hoffe ihr anderen meldet euch mal wieder?! Lucy ziva lulu jeanny lapsi dine

Lg Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 21:46
In Antwort auf ceri_12296917

"Schreibfaul"
Hey,was ist mit euch los? Seid alle so schreibfaul geworden Schade
War heute morgen beim FA. ist alles okay! Mein Baby ist schon 3cm groß Es hat Arme und Beine und das Herz hat normal geschlagen Jetzt bin ich wieder beruhigt! Ab heute bin ich auch schon in der 11ssw Ein Foto hab ich auch wieder mitbekommen. So langsam erkennt man ein Kind... Freu mich so

@dine
Gehörst echt noch zu den Anfängern Nur die Ruhe. Du brauchst Geduld. Es dauert nun mal. Irgendwann klappt es schon! Dein Zyklus muß sich doch erstmal einpendeln,bevor dein Körper für ein Kind bereit ist!

@bine
Schön,das es dir und deinem Krümel gut geht! Viel Spass in Wittmund!

@all
Hoffe ihr anderen meldet euch mal wieder?! Lucy ziva lulu jeanny lapsi dine

Lg Jenny

Auch mal wieder da
wow schon 12tes teil von uns wow
sorry dass ich im 11ter teil nicht alles gelesen habe und und jetzt auch nicht auf alles eingehe!!!
hab nicht soviel zeit zur zeit tut mir echt leid*DRÜCK*

@jenny:
hey super dass es eurem baby so toll geht das freut mich sehr zu lesen

@dine:
tut mir leid dass dein freund so sexfaul ist
denke mein mann sieht das auch nicht so eng mit einem baby,erst so seit 2monaten ist er enttäuscht wenn die mens mal wieder kommt!!!
aber ich hab eben nicht das problem wegen dem sex ich würde täglich sex bekommen wenn ich meinen verführen würde er ist nun mal einfach sexgeil kann ich leider nicht anders sagen aber ich bin manchmal eben nicht so drum warte ich öfters mal bis er ankommt*gg*

@tigger:
mir gehts gut wie gehts dir?
hab leider nicht alles gelesen von dir und im 11ter teil war nun auch nicht mehr!!!

@all:
bin seit 28.6.07-9.7.07 bei mama und da hab ich schon ab und zu zeit rein zu gucken aber bevor ich los fuhr war die zeit einfach nicht da musste kisten packen für umzug usw es war einfach keine zeit da!!!
wohnung ist soweit gemachtmatrazen sind schon mal im schlafzimmer haben z,z kein bett
haben unseren katzis neuen kratzbaum gekauft für 278 hammer was?
morgen macht schatzi umzug mit kumpels und der eine kumpel streicht die küche noch zuende soweit ist alles fertig,
wenn ich wieder heim gehe dann muss ich eben noch kleinkram packen und danach noch wohnung putzen usw bin froh wenn wir die wohnung bald abgeben können dann kehrt dann auch wieder mehr ruhe ein und ich hab wieder mehr zeit für euch

mein zyklus naja was soll ich sagen spinnbarer zs hab ich noch nix aber heute hatte ich mal was am klopapier sah so aus wie ende der mens denke war bisschen SB bin 12zt evt ES blutung wer weiss ansonsten keine ahnung...
hab eh schon seit 9-10zt ca rückenweh und dauernd ein ziehen links heute auch schon den ganzen tag links denke der ES wird bald kommen sex hatten wir 7zt und 10zt am abreisetag*g*
evt kommt ja ES bald und evt haben wir ja glück und es klappt dieses mal*lol*
haha wers glaubt wird selig dann wäre es nämlich genau derselbe zyklus wo ich damals ss wurde!!!
da war 1.zt 28.6 dieses mal war 1.zt 28.6 damals war ES 14/15zt wir werden sehen denke soviel glück haben wir eh nicht!!!
hab echt andauerndes ziehen*nerv*mutterbänder könnens ja net sein schliesslich hatte ich mens aber manchmal hat man so gedanken oder eben baldiger ES hoffe ich mal
dass mein zyklus wieder kürzer wird hoffe auf 29zt

war heute bei meiner freundin hat 2kids der eine wird am 12.8 3jahre der kleinere am 30.8 1jahrvoll süsshab bisschen rumgetragen den kleinenund mit dem grossen gespielt usw
voll süss
aber auch anstrengend manchmal denk ich mir bin froh momentan noch nicht bin ne komische was?
dann hat sie mir noch ne spieluhr geschenkt und 1winnipooh body soll mir glück bringen mal schauen

LG Jeanny 12zt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 13:01

So,
jetzt habe ich endlich Zeit zu schreiben. Mein Freund ist bei seinen Eltern und ich habe lecker gefrühstückt! War gestern sooo müde, dass ich fast im Stehen eingeschlafen wäre. Habe dann sogar meinen Aerobic-Kurs sausen gelassen und stattdessen gebadet und bin dann gleich ins Bett. Die Woche war so anstregendend. Zum Glück habe ich nächste Woche ein Fortbildung! Da kann ich dann etwas verschnaufen!

@jenny:
3 cm! Wow, und dann kann man schon Arme und Beine sehen! Man kann es sich gar nicht vorstellen! Habe nämlich diesen Beitrag auf RTL2 nicht angeschaut. Möchte erst sowas sehen, wenn ich selbst schwanger bin. Aber dein FA ist echt klasse, dass er so oft US macht. Manchmal habe ich den Eindruck, meine FA muss etwas sparen! Aber ich werde ja bald den Unterschied sehen, denn ich spätestens 2 Monaten muss ich mich privat versichern!
Aber man hört deinem Beitrag an, dass es dir wieder besser geht und das freut mich.
Welche Folsäure nimmst du?

@dine:
Ja, du hast schon recht. Beim FA versuche ich immer so schnell wie möglich wieder rauszukommen! Außerdem habe ich ihr nicht von meinem Kinderwunsch erzählt, da ich mich nicht unter Druck setzen will. Ich muss nämlich immer halbjährlich zur Kontrolle!
Also, 2 ÜZ, da musst du dir ja noch gar keine Gedanken machen. Da bist du doch hier in allerbester Gesellschaft!
Wann ist denn dein nächster NMT?
Rechnest du dir den ES aus? Oder kontrollierst du deine Temperatur? Also, ich habe mal früher immer auf den ES geschaut, aber damals eher wegen der Verhütung. Temperatur wäre mir schon zu aufwendig!

@lulu:
Schön zu hören, dass es deinem Baby gut geht! Dein FA hört sich echt gut an! Ich fand die Bemerkung der FA im Krankenhaus auch blöd, damit kann man doch erst recht eine FG auslösen, wenn man einer Schwangeren so was erzählt. Aber manchmal sind Ärzte etwas unsensibel! Wahrscheinlich, weil sie durch das Studium ihre Gefühle dann doch zurückstellen müssen! Wer weiß?! Aber es gibt ja auch Ausnahmen! Siehe dein FA!

@jeanny:
Na,ihr nutzt auch jeden Tag!! Richtig so! Dann hat man auch keinen solchen Druck am ES!! Du kontrollierst also deinen ZS? Nimmst du im Moment Folsäure? Und wenn ja, welche?
War gestern im Schlecker, um eine neue Packung zu kaufen und habe mir die günstigste geschnappt! Zuhause habe ich gesehen, dass die Tabletten riesig sind! Meinst du man kann eine Tablettenpackung nochmal umtauschen? Denn jetzt hätte ich doch wieder lieber die teueren, da die Tabletten da wesentlich kleiner sind!

Gruß an alle! Gehe jetzt Haarefärben!
Lapis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 14:44
In Antwort auf mayla_12964452

So,
jetzt habe ich endlich Zeit zu schreiben. Mein Freund ist bei seinen Eltern und ich habe lecker gefrühstückt! War gestern sooo müde, dass ich fast im Stehen eingeschlafen wäre. Habe dann sogar meinen Aerobic-Kurs sausen gelassen und stattdessen gebadet und bin dann gleich ins Bett. Die Woche war so anstregendend. Zum Glück habe ich nächste Woche ein Fortbildung! Da kann ich dann etwas verschnaufen!

@jenny:
3 cm! Wow, und dann kann man schon Arme und Beine sehen! Man kann es sich gar nicht vorstellen! Habe nämlich diesen Beitrag auf RTL2 nicht angeschaut. Möchte erst sowas sehen, wenn ich selbst schwanger bin. Aber dein FA ist echt klasse, dass er so oft US macht. Manchmal habe ich den Eindruck, meine FA muss etwas sparen! Aber ich werde ja bald den Unterschied sehen, denn ich spätestens 2 Monaten muss ich mich privat versichern!
Aber man hört deinem Beitrag an, dass es dir wieder besser geht und das freut mich.
Welche Folsäure nimmst du?

@dine:
Ja, du hast schon recht. Beim FA versuche ich immer so schnell wie möglich wieder rauszukommen! Außerdem habe ich ihr nicht von meinem Kinderwunsch erzählt, da ich mich nicht unter Druck setzen will. Ich muss nämlich immer halbjährlich zur Kontrolle!
Also, 2 ÜZ, da musst du dir ja noch gar keine Gedanken machen. Da bist du doch hier in allerbester Gesellschaft!
Wann ist denn dein nächster NMT?
Rechnest du dir den ES aus? Oder kontrollierst du deine Temperatur? Also, ich habe mal früher immer auf den ES geschaut, aber damals eher wegen der Verhütung. Temperatur wäre mir schon zu aufwendig!

@lulu:
Schön zu hören, dass es deinem Baby gut geht! Dein FA hört sich echt gut an! Ich fand die Bemerkung der FA im Krankenhaus auch blöd, damit kann man doch erst recht eine FG auslösen, wenn man einer Schwangeren so was erzählt. Aber manchmal sind Ärzte etwas unsensibel! Wahrscheinlich, weil sie durch das Studium ihre Gefühle dann doch zurückstellen müssen! Wer weiß?! Aber es gibt ja auch Ausnahmen! Siehe dein FA!

@jeanny:
Na,ihr nutzt auch jeden Tag!! Richtig so! Dann hat man auch keinen solchen Druck am ES!! Du kontrollierst also deinen ZS? Nimmst du im Moment Folsäure? Und wenn ja, welche?
War gestern im Schlecker, um eine neue Packung zu kaufen und habe mir die günstigste geschnappt! Zuhause habe ich gesehen, dass die Tabletten riesig sind! Meinst du man kann eine Tablettenpackung nochmal umtauschen? Denn jetzt hätte ich doch wieder lieber die teueren, da die Tabletten da wesentlich kleiner sind!

Gruß an alle! Gehe jetzt Haarefärben!
Lapis

Huhu
@lulu:ich liebe winnipooh auch über alles mein baby wird auch mal nur winnipooh und bärchen bekommen falls mal ein baby kommen sollte!!!
super freut mich dass alles ok ist mit dem baby

@lapis:
naja momentan können wir nicht jeden tag nutzen da ich ja nicht daheim bin entweder hats gereicht dieses mal oder eben nicht,mir sagte ne freundin sie wurde 2x ss leider Fgimmer 4-5tage vor ES sex!!!
scheint auch hinzuhauen
hatten auch oftmals passend sex und es wurde nix draus werds ja sehen!!!
ja kontrolliere meinen zs aber muss ich nicht wirklich tun ich sehe das sofort wenn der spinnbar ist muss da nix suchen denke aber ES muss jetzt dann kommen da ich seit 2tagen schon rückenweh/mensbauchweh/ziehen habe hab ich immer so also mal abwarten!!!
wenn die packung noch zu ist denke ich schon dass du wieder umtauschen kannst mit quiitung musst malfragen ich nehme folio!!!

was für ne haarfarbe machste dir denn?

LG Jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 14:55
In Antwort auf sora_11874791

Huhu
@lulu:ich liebe winnipooh auch über alles mein baby wird auch mal nur winnipooh und bärchen bekommen falls mal ein baby kommen sollte!!!
super freut mich dass alles ok ist mit dem baby

@lapis:
naja momentan können wir nicht jeden tag nutzen da ich ja nicht daheim bin entweder hats gereicht dieses mal oder eben nicht,mir sagte ne freundin sie wurde 2x ss leider Fgimmer 4-5tage vor ES sex!!!
scheint auch hinzuhauen
hatten auch oftmals passend sex und es wurde nix draus werds ja sehen!!!
ja kontrolliere meinen zs aber muss ich nicht wirklich tun ich sehe das sofort wenn der spinnbar ist muss da nix suchen denke aber ES muss jetzt dann kommen da ich seit 2tagen schon rückenweh/mensbauchweh/ziehen habe hab ich immer so also mal abwarten!!!
wenn die packung noch zu ist denke ich schon dass du wieder umtauschen kannst mit quiitung musst malfragen ich nehme folio!!!

was für ne haarfarbe machste dir denn?

LG Jeanny

@jeanny
also, mit etwas Glück könnte es doch geklappt haben. Das was du von deiner Freundin geschrieben hast, tut mir leid. Aber es zeigt doch, dass es klappen könnte!
Ich werde also am Montag wieder zum Schlecker marschieren. Mein Freund wollte mal Probe schlucken und mir zeigen, dass ich sicherlich die Teile runterbekommen. Aber ich kenne mich, musste mal vor Jahren Antibiotikum schlucken in der gleichen Größe und habe gewürgt wie doof! Ist FOlio eine Marke??? Wieviel kostet denn da eine Packung?
Ich färbe meine Haare seit Jahren rot! Habe so ein Straßenköterblond von Natur aus! Und seit einem Jahr sogar schon vereinzelt graue Haare!! Liegt leider in der Familie! Aber ich habe keinen Bock darauf und das Rot steht mir ganz gut! Ist aber kein Knallrot!!

Was machst du denn so lange bei deiner Mama?

Gruß,
Lapis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 18:43

"Hallo Mädels"
Hey heute hab ich mehr zu lesen*freu*
@lulu
Hey super,das dein Krümel gedeiht Denk positiv,es wird schon alles gut. Deine Essensgelüste sind normal. War vorhin einkaufen und hab nur "süßes" gekauft Habe zur Zeit nur Lust auf Eis und Schokolade... Mach dir keine Angst wegen einer FG.Die meisten Fg`s passieren vor der 6ssw,hast also schon die schlimmste Zeit überstanden. Und ab der 7ssw-10ssw liegt noch eine 12-14% chance einer FG und dann ab der 10ssw-12ssw nur noch 4%.also,Süße das schaffst du schon Wir feiern alle gemeinsam nächstes Jahr Muttertag
Hey und meine Brüste sind auch schon riesig

@jeanny
278euro für einen Kratzbaum?Das muß ja ein tolles Teil sein Wir wollen unsere Katze auch ein neues kaufen.Das Alte ist schon sehr zerfetztIm neuen Haus muß dann ein schöneres her
Hoffe ihr hattet diesmal das richtige Timing

@lapsi
Hey vorsichtig beim Selberfärben kann viel schiefgehen... Folio kann ich auch empfehlen,es sieht aus wie Süßstoff,ist leicht zu schlucken. Hab das auch 8 Monate lang vor meiner ss genommen.(schützt auch vor Fgs)Jetzt nehme ich höher dosierte Folsäure(Femibion800)bis zur 12ssw. Danach soll ich Femibion400 nehmen. Ist besser für mein "Baby".

@lucy
seitdem du ss bist,meldest du dich gar nicht mehr so häufig Fehlst mir(uns)

Schönen Samstag noch!
Lg Jenny+Babyinside 11sw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 20:45
In Antwort auf ceri_12296917

"Hallo Mädels"
Hey heute hab ich mehr zu lesen*freu*
@lulu
Hey super,das dein Krümel gedeiht Denk positiv,es wird schon alles gut. Deine Essensgelüste sind normal. War vorhin einkaufen und hab nur "süßes" gekauft Habe zur Zeit nur Lust auf Eis und Schokolade... Mach dir keine Angst wegen einer FG.Die meisten Fg`s passieren vor der 6ssw,hast also schon die schlimmste Zeit überstanden. Und ab der 7ssw-10ssw liegt noch eine 12-14% chance einer FG und dann ab der 10ssw-12ssw nur noch 4%.also,Süße das schaffst du schon Wir feiern alle gemeinsam nächstes Jahr Muttertag
Hey und meine Brüste sind auch schon riesig

@jeanny
278euro für einen Kratzbaum?Das muß ja ein tolles Teil sein Wir wollen unsere Katze auch ein neues kaufen.Das Alte ist schon sehr zerfetztIm neuen Haus muß dann ein schöneres her
Hoffe ihr hattet diesmal das richtige Timing

@lapsi
Hey vorsichtig beim Selberfärben kann viel schiefgehen... Folio kann ich auch empfehlen,es sieht aus wie Süßstoff,ist leicht zu schlucken. Hab das auch 8 Monate lang vor meiner ss genommen.(schützt auch vor Fgs)Jetzt nehme ich höher dosierte Folsäure(Femibion800)bis zur 12ssw. Danach soll ich Femibion400 nehmen. Ist besser für mein "Baby".

@lucy
seitdem du ss bist,meldest du dich gar nicht mehr so häufig Fehlst mir(uns)

Schönen Samstag noch!
Lg Jenny+Babyinside 11sw

Hey
@lapis:
naja mal schauen glaub nicht dass es geklappt hat irgendwie will kein spinnbarer zs kommen bloss klar aber irgendwie muss der ES sein da ich dauernd ein ziehen habe links und rückenweh
rot ist doch gut
hey hab manchmal auch schon vereinzelte graue haare mal mehr mal weniger aber habs nun auch gefärbt mal wieder wollte kein rot mehr haben also hab ich sie erst aufgehellt und dann blond rein!!!

meine tabl heissen folio kosten glaub so ca 7-8 für 120tabl.
was ich so bei mama mache?
montag fahren wir weg ansonsten ruh ich mich hier aus
und treffe meinen freundinnen!!!

aber irgendwie meldet sich mein schatzi so wenigok machen heute umzug aber trotzdem könnte ja öfters mal ne sms schreiben*schnief*

@lulu:
ah so ich bin der totale bärenfan
hey das baby nimmt schon was es braucht mach dir keinen kopf drum und ich meine nudeln mit tomatensauce ist doch gesund

@jenny:
das find ich auch seit lucy ss ist meldet sie sich kaum mehrvermisse sie auch :'(
glaube nicht dran dass unser timing passt soviel glück haben wir nicht!!!

LG Jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 22:02

@lucy
Habe gerade deinen Beitrag gelesen!! Tut mir so leid, dass du das volle Programm an Schwangerschaftsbeschwerden abgekriegt hast!!!
Und glaub mir, du musst dich überhaupt nicht rechtfertigen!! Wir vermissen dich nur! Aber es ist viel wichtiger, dass du dich schonst, als uns zu schreiben!!

Wünsche dir alles, alles Gute!! Und dass diese ersten Wochen bald vergehen und du dann deine Schwangerschaft genießen kannst!!

Ganz, ganz liebe Grüße,
Lapis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 8:11
In Antwort auf mayla_12964452

@lucy
Habe gerade deinen Beitrag gelesen!! Tut mir so leid, dass du das volle Programm an Schwangerschaftsbeschwerden abgekriegt hast!!!
Und glaub mir, du musst dich überhaupt nicht rechtfertigen!! Wir vermissen dich nur! Aber es ist viel wichtiger, dass du dich schonst, als uns zu schreiben!!

Wünsche dir alles, alles Gute!! Und dass diese ersten Wochen bald vergehen und du dann deine Schwangerschaft genießen kannst!!

Ganz, ganz liebe Grüße,
Lapis

Hey
@lucy:
genau du musst dich nicht rechtfertigen wir alle und jenny sagte es ja bereits so empfand ich es eben auch wo du noch nicht ss warst da hast du dich eben ganz viel gemeldet das fällt aufwenn du jetzt kaum schreibstaber ich kann dich schon verstehen,ich meine ich selbst bin ja nicht mal ss aber habe manchmal ehrlich gesagt auch nicht immer die lust an pc zu gehen und momentan hab ich viel zu tun ok momentan nicht bin ja bei mama aber danach schaff ich es wohl auch kaum mehr

@all:
viel gibts von mir nicht zu berichten wie ihr wisst bin ich grad bei mama da hab ich mehr zeit sobald ich wieder zuhause bin denke ich müsst ihr auch wieder auf mich verzichten!!!
gestern hat schatzi mit 2kumpels umzug gemacht nun hats nur noch kleinkram in der wohnung aber schatzi arbeitet ja dann muss ich das machen ist ja klar musste ja so schon nicht mithelfen
und dann eben noch die alte wohnung putzen usw stress pur*uff*

wenn ich jetzt ss geworden wäre was ich nie im leben glaube müsste es ja eh schon an ein wunder grenzen hab ich mir grad vorher gedacht dann haste immer um ES rum sex nix passiert danach verpasst ihn fast dann biste wirste es?nee nee.,,
aber momentan haben wir grad soviel glück wird mir schon irgendwie unheimlich!!!

LG Jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 10:42
In Antwort auf sora_11874791

Hey
@lucy:
genau du musst dich nicht rechtfertigen wir alle und jenny sagte es ja bereits so empfand ich es eben auch wo du noch nicht ss warst da hast du dich eben ganz viel gemeldet das fällt aufwenn du jetzt kaum schreibstaber ich kann dich schon verstehen,ich meine ich selbst bin ja nicht mal ss aber habe manchmal ehrlich gesagt auch nicht immer die lust an pc zu gehen und momentan hab ich viel zu tun ok momentan nicht bin ja bei mama aber danach schaff ich es wohl auch kaum mehr

@all:
viel gibts von mir nicht zu berichten wie ihr wisst bin ich grad bei mama da hab ich mehr zeit sobald ich wieder zuhause bin denke ich müsst ihr auch wieder auf mich verzichten!!!
gestern hat schatzi mit 2kumpels umzug gemacht nun hats nur noch kleinkram in der wohnung aber schatzi arbeitet ja dann muss ich das machen ist ja klar musste ja so schon nicht mithelfen
und dann eben noch die alte wohnung putzen usw stress pur*uff*

wenn ich jetzt ss geworden wäre was ich nie im leben glaube müsste es ja eh schon an ein wunder grenzen hab ich mir grad vorher gedacht dann haste immer um ES rum sex nix passiert danach verpasst ihn fast dann biste wirste es?nee nee.,,
aber momentan haben wir grad soviel glück wird mir schon irgendwie unheimlich!!!

LG Jeanny

Einen wunderschönen guten Morgen,
ach, ist das schön. Die Sonne scheint, wir haben heute auf dem Balkon gefrühstückt! Und das aller, allerbeste, nur noch vier Wochen Arbeit und dann habe ich wieder frei!! Ich kann es kaum noch erwarten. Die letzte Zeit war so stressig und auch noch die restlichen Wochen werden nicht einfach, aber dann...

@jenny:
Danke, für den Tipp. Ich färbe mir schon seit über 15 Jahre die Haare. Und außerdem meistens rot, da kann nicht so viel schief gehen. Blondieren oder Stähnchen, da müsste dann auch ein Fachmann/Fachfrau her. Außerdem habe ich erst vor vier Wochen meine Haare auf schulterlänge kürzen lassen (vorher waren sie mindestens 15-20 cm länger!) und da geht das Färben echt einfacher!
Ist echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!! Bald hast du die kritischen Wochen hinter dich und kommst in die sogenannte angenehme Zeit der Schwangerschaft! Ich kann mir vorstellen, da fällt dir sicherlich ein Stein vom Herzen!
Folsäure nehme ich auch schon länger, aber halt immer das aus der Drogerie.

@jeanny:
Oh, nööö, Jeanny, nicht du auch noch!! Bitte, bitte, schreib doch weiterhin so oft!!!!

@ziva, isabell, dine
Wo seid ihr denn?

Gruß,
Lapis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 12:26
In Antwort auf mayla_12964452

Einen wunderschönen guten Morgen,
ach, ist das schön. Die Sonne scheint, wir haben heute auf dem Balkon gefrühstückt! Und das aller, allerbeste, nur noch vier Wochen Arbeit und dann habe ich wieder frei!! Ich kann es kaum noch erwarten. Die letzte Zeit war so stressig und auch noch die restlichen Wochen werden nicht einfach, aber dann...

@jenny:
Danke, für den Tipp. Ich färbe mir schon seit über 15 Jahre die Haare. Und außerdem meistens rot, da kann nicht so viel schief gehen. Blondieren oder Stähnchen, da müsste dann auch ein Fachmann/Fachfrau her. Außerdem habe ich erst vor vier Wochen meine Haare auf schulterlänge kürzen lassen (vorher waren sie mindestens 15-20 cm länger!) und da geht das Färben echt einfacher!
Ist echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!! Bald hast du die kritischen Wochen hinter dich und kommst in die sogenannte angenehme Zeit der Schwangerschaft! Ich kann mir vorstellen, da fällt dir sicherlich ein Stein vom Herzen!
Folsäure nehme ich auch schon länger, aber halt immer das aus der Drogerie.

@jeanny:
Oh, nööö, Jeanny, nicht du auch noch!! Bitte, bitte, schreib doch weiterhin so oft!!!!

@ziva, isabell, dine
Wo seid ihr denn?

Gruß,
Lapis

Melde mich auch mal wieder...
das Kinderfest in WTM war ganz ok. Aber irgentwie bin ich voll groggy - total müde u. lustlos. Könnte den ganzen Tag im Bett o. auf dem Sofa abhängen. Dabei muss ich ja morgen wieder den ersten Tag zur Arbeit - uff....! Naja 5 Monate halten wir auch noch durch, dann haben wir ja erstmal 1,25 Jahre frei...! Da ich so geschafft bin, schaff ich ich es momentan auch nicht so oft Euch zu schreiben - sorry. Seid bitte nicht böse - ich hoffe das legt sich bald wieder. Warscheinlich wenn ich erst wieder in meinem normalen Arbeitsrythmus bin ab MO - mal sehen, dann schreib ich auch wieder mehr - versprochen! Ich könnt jetzt glatt mit dem Kopf auf der Schreibtischplatte einpennen, dabei bin ich gestern schon um 21.15 Uhr ins Bett gegangen und hab 13Std. geschlafen - schäm....! Ich glaub mein Krümel müsste jetzt so 5cm groß sein. Bin gespannt auf den nächsten US am 12.7.! Hoffe, Euch gehts allen gut. Bis zum nächsten Mal...

LG Bine + Junior inside (12 ssw + 2 Tg.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 12:27
In Antwort auf devon_12957617

Hallo Lunacarlina,
herzlich willkommen Das hoert sich ja gut an- dann druecken wir mal die Daumen. Wie lange hast du denn die Pille genommen? Und warum setzt du sie gerade jetzt ab? Ist es dein erstes Kind?

Lg Isabell

Hallo Isabell

erstmal Danke fürs Daumen drücken.

Also ich hab ca. 15 Jahre die Pille genommen. Warum ich sie jetzt gerade absetzte ? Nun ja, den Kinderwunsch hab ich schon länger aber es ging die letzten zwei Jahre beruflich nicht. Aber jetzt kann es losgehen. Muss am Montag noch mal bei der FÄ anrufen wegen dem Rötelnwert und wenn der OK ist kann es losgehen. Ja es ist mein erstes Kind, mein Schatz hat schon drei (Zwillinge und einen Sohn).

Wie lange übst du schon ?

LG Lunacarlina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 13:02
In Antwort auf blanca_12235919

Melde mich auch mal wieder...
das Kinderfest in WTM war ganz ok. Aber irgentwie bin ich voll groggy - total müde u. lustlos. Könnte den ganzen Tag im Bett o. auf dem Sofa abhängen. Dabei muss ich ja morgen wieder den ersten Tag zur Arbeit - uff....! Naja 5 Monate halten wir auch noch durch, dann haben wir ja erstmal 1,25 Jahre frei...! Da ich so geschafft bin, schaff ich ich es momentan auch nicht so oft Euch zu schreiben - sorry. Seid bitte nicht böse - ich hoffe das legt sich bald wieder. Warscheinlich wenn ich erst wieder in meinem normalen Arbeitsrythmus bin ab MO - mal sehen, dann schreib ich auch wieder mehr - versprochen! Ich könnt jetzt glatt mit dem Kopf auf der Schreibtischplatte einpennen, dabei bin ich gestern schon um 21.15 Uhr ins Bett gegangen und hab 13Std. geschlafen - schäm....! Ich glaub mein Krümel müsste jetzt so 5cm groß sein. Bin gespannt auf den nächsten US am 12.7.! Hoffe, Euch gehts allen gut. Bis zum nächsten Mal...

LG Bine + Junior inside (12 ssw + 2 Tg.)

"Einen schönen Sonntag euch allen"
Hier ist leider nicht so tolles Wetter Bin das Wochenende alleine,mein Schatz muß arbeitenBin heute so faul,ich denke ich bleib den ganzen Tag auf dem Sofa...
@bine
Hey du hast die kritische Zeit überstanden Supi! Ich muß noch 13 Tage warten Aber der Countdown läuft Bin gespannt,wie groß dein Baby beim nächsten mal ist. Ich muß ja am 10.7. zum Humagenetischen Arzt,da bekomme ich 3d Ultraschall Bilder. Freu mich drauf

@lucy
Schön,das du dich meldest. Haben dich echt vermisstSorry,das es dir so schlecht geht.Aber noch ein paar Wochen,dann legt sich das... Hast du deinen Arbeitgeber denn schon bescheid gegeben? Wann hast du deinen nächsten FA Termin?

@jeanny
Schön,das du dich bei deiner Mutter ausruhst und den Umzug machen die Männer Praktisch Wird bei mir aber auch so sein. Im Dezember bin ich dann hochschwanger und dann müßen andere den Umzug machen

@lapis
Na,dann bist du ja Profi im HaarefärbenAuf dem Balkon gefrühstückt..Schön Bei uns regnet es leider.

So,einen schönen Sonntag noch.
Lg Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 19:19

Schwangerschaftsfrühanzeichen?????
Hallo,

ich bin neu hier... naja, jedenfalls hätte ich gerne mal gewusst, ab wann man schwangerschaftfrühsymtome erfahrungsgemäß hat. Mein Freund und ich versuchen jetzt schon knapp 2 Jahre ein Kind zu bekommen, muss auch Hormone einnehmen und seit ein paar Tagen hab ich ein ganz komisches Gefühl im Bauch, kann es überhaupt nicht beschreiben... Mein ES war so zwischen dem 24.6. und 27.6.
Bin total verzweifelt.. Wahrscheinlich bilde ich mir alles nur ein, ich hab soooo Angst wieder enttäuscht zu werden.
Kann jemand dazu was sagen? Hatte auch jemand von Euch ein solches Gefühl?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 20:09
In Antwort auf ceri_12296917

"Einen schönen Sonntag euch allen"
Hier ist leider nicht so tolles Wetter Bin das Wochenende alleine,mein Schatz muß arbeitenBin heute so faul,ich denke ich bleib den ganzen Tag auf dem Sofa...
@bine
Hey du hast die kritische Zeit überstanden Supi! Ich muß noch 13 Tage warten Aber der Countdown läuft Bin gespannt,wie groß dein Baby beim nächsten mal ist. Ich muß ja am 10.7. zum Humagenetischen Arzt,da bekomme ich 3d Ultraschall Bilder. Freu mich drauf

@lucy
Schön,das du dich meldest. Haben dich echt vermisstSorry,das es dir so schlecht geht.Aber noch ein paar Wochen,dann legt sich das... Hast du deinen Arbeitgeber denn schon bescheid gegeben? Wann hast du deinen nächsten FA Termin?

@jeanny
Schön,das du dich bei deiner Mutter ausruhst und den Umzug machen die Männer Praktisch Wird bei mir aber auch so sein. Im Dezember bin ich dann hochschwanger und dann müßen andere den Umzug machen

@lapis
Na,dann bist du ja Profi im HaarefärbenAuf dem Balkon gefrühstückt..Schön Bei uns regnet es leider.

So,einen schönen Sonntag noch.
Lg Jenny

Halloooooooooo
@lapis:
ich mache es ja dann nicht mit absicht kaum schreiben sondern einfach weil dann wohl kaum zeit habe
i-net ist eh auch schon umgemeldet weiss ja eh nicht wie lange dass dann wieder dauert*seufz*
aber bin ja eh noch ne ganze woche bei mama kann mich also regelmässig melden

@jenny:
jup find ich auch so musste ich wenigstens nix schleppen*gg*

@bine:
schön dass es dir soweit gutgeht
die zeit läuft ja

LG Jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 5:41
In Antwort auf miri2104

Schwangerschaftsfrühanzeichen?????
Hallo,

ich bin neu hier... naja, jedenfalls hätte ich gerne mal gewusst, ab wann man schwangerschaftfrühsymtome erfahrungsgemäß hat. Mein Freund und ich versuchen jetzt schon knapp 2 Jahre ein Kind zu bekommen, muss auch Hormone einnehmen und seit ein paar Tagen hab ich ein ganz komisches Gefühl im Bauch, kann es überhaupt nicht beschreiben... Mein ES war so zwischen dem 24.6. und 27.6.
Bin total verzweifelt.. Wahrscheinlich bilde ich mir alles nur ein, ich hab soooo Angst wieder enttäuscht zu werden.
Kann jemand dazu was sagen? Hatte auch jemand von Euch ein solches Gefühl?

@miri
solltest immer auf den letzten beitrag antworten sonst kanns passieren dass wir deine antworten gar nicht sehen

ss symtome hat jede frau anders mache spüren schon nach ES was andere erst kurz vor mens oder andere wieder nach mens man sagt eh dass man erst ab 6-7ssw was merken muss manche merken früher was andere später ss anzeichen sind eh gleich wie ss anzeichen man kanns nicht genau definieren mehr wie abwarten wird dir leider nicht übrig bleiben!!!

wünsch dir viel glück

LG Jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 12:19
In Antwort auf sora_11874791

Halloooooooooo
@lapis:
ich mache es ja dann nicht mit absicht kaum schreiben sondern einfach weil dann wohl kaum zeit habe
i-net ist eh auch schon umgemeldet weiss ja eh nicht wie lange dass dann wieder dauert*seufz*
aber bin ja eh noch ne ganze woche bei mama kann mich also regelmässig melden

@jenny:
jup find ich auch so musste ich wenigstens nix schleppen*gg*

@bine:
schön dass es dir soweit gutgeht
die zeit läuft ja

LG Jeanny

Hallo,
bin auch mal wieder da.
mein WE war nicht so toll, hatte irgendwie die große Heulerrei gestern! Keine Ahnung warum, war auf jeden Fall alles blöd und mein Freund mußte es sich den ganzen Tag anhören, hab garnicht mehr aufgehört! Der Arme, er kann ja garnichts dafür! Warscheinlich die Hormone! Das einzige Anzeichen dann!Naja heute gehts mir wieder ein bisschen besser, aber so richtig toll immer noch nicht! Vielleicht gehe ich heute eher nach Hause und gehe nachher entspannt mit meinem Pferd ins Gelände, das hilft meistens!

@jenny
Schön das bei dir alles in Ordnung ist, die ersten 12 Wochen hast du ja jetzt fast geschafft, das ist doch auch schon mal was !
Ich muß am 11.07 wieder zum FA, mal sehen wie es bei mir dann so aussieht, bin irgendwie noch garnicht so ängstlich, habs glaube ich immer noch nicht kapiert!

@jeanny
hört sich doch gut an mit eurer Wohnung, den Kleinkram schaffst du nach dem Urlaub mit links! Und dann ist alles bald fertig. Wünsch dir noch viel Spaß mit deiner Mutter, hoffentlich ist in der Schweiz besseres Wetter als hier!

@lulu
Schön das alles in Ordnung ist! Freut mich riesig für dich! Wenn er bei dir dann den Herzschlag gesehen hat, dann müsste man den bei mir ja nächste Woche auch sehen, wie weit bist du nochmal genau? Wir sind ja fast gleich.
Mit den warmen Brüsten hat sich schon wieder erledigt bei mir, war nur den einen Tag! Meine BHs ,75 B,passen auch noch, obwohl etwas fester sind sie schon geworden.Jetzt ist aber sonst nix! Keine Übelkeit, ich merke echt nichts aus manchmal ein Pieksen! Hoffe mal das das trotzdem normal ist! Ach ja von Heißhunger auch keine Spur!

@lulu
Warst du wegen deiner Übelkeit mal beim FA? Bei meiner Freundin war es genauso, die konnte nichts mehr machen weil ihr ständig ko..übel war. Der FA hat ihr dann ein Medikament gegeben was sie in der SS nehmen konnte und das hat dann auch geholfen. Würde vielleicht mal nachfragen, vielleicht hast du ja Glück!

So das wars erstmal, sorry wenn ich jemanden vergessen habe, keine Absicht!

LG Ziva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 14:27
In Antwort auf qamar_12641657

Hallo,
bin auch mal wieder da.
mein WE war nicht so toll, hatte irgendwie die große Heulerrei gestern! Keine Ahnung warum, war auf jeden Fall alles blöd und mein Freund mußte es sich den ganzen Tag anhören, hab garnicht mehr aufgehört! Der Arme, er kann ja garnichts dafür! Warscheinlich die Hormone! Das einzige Anzeichen dann!Naja heute gehts mir wieder ein bisschen besser, aber so richtig toll immer noch nicht! Vielleicht gehe ich heute eher nach Hause und gehe nachher entspannt mit meinem Pferd ins Gelände, das hilft meistens!

@jenny
Schön das bei dir alles in Ordnung ist, die ersten 12 Wochen hast du ja jetzt fast geschafft, das ist doch auch schon mal was !
Ich muß am 11.07 wieder zum FA, mal sehen wie es bei mir dann so aussieht, bin irgendwie noch garnicht so ängstlich, habs glaube ich immer noch nicht kapiert!

@jeanny
hört sich doch gut an mit eurer Wohnung, den Kleinkram schaffst du nach dem Urlaub mit links! Und dann ist alles bald fertig. Wünsch dir noch viel Spaß mit deiner Mutter, hoffentlich ist in der Schweiz besseres Wetter als hier!

@lulu
Schön das alles in Ordnung ist! Freut mich riesig für dich! Wenn er bei dir dann den Herzschlag gesehen hat, dann müsste man den bei mir ja nächste Woche auch sehen, wie weit bist du nochmal genau? Wir sind ja fast gleich.
Mit den warmen Brüsten hat sich schon wieder erledigt bei mir, war nur den einen Tag! Meine BHs ,75 B,passen auch noch, obwohl etwas fester sind sie schon geworden.Jetzt ist aber sonst nix! Keine Übelkeit, ich merke echt nichts aus manchmal ein Pieksen! Hoffe mal das das trotzdem normal ist! Ach ja von Heißhunger auch keine Spur!

@lulu
Warst du wegen deiner Übelkeit mal beim FA? Bei meiner Freundin war es genauso, die konnte nichts mehr machen weil ihr ständig ko..übel war. Der FA hat ihr dann ein Medikament gegeben was sie in der SS nehmen konnte und das hat dann auch geholfen. Würde vielleicht mal nachfragen, vielleicht hast du ja Glück!

So das wars erstmal, sorry wenn ich jemanden vergessen habe, keine Absicht!

LG Ziva

@ziva:
Hallo ziva,
schön, dass es dir soweit gut geht! Kein Schwangerschaftsbeschwerde oder ähnliches ist doch gut.
Ich habe jetzt auch nur ganz kurz Zeit! Sag mal, wie war das bei dir mit dem rosa Schaum? Hattest du das schon vorher? Und wie genau sah das denn aus? Entschuldige, dass ich so detailiert nachfrage!!
Habe heute nämlich ganz leicht eine rosa(!?) Blutung! Hatte noch nie eine rosa (!!!) Blutung! Dunkel- oder hellrot, ja, aber doch nicht rosa!
Wäre lieb, wenn du dich bald meldest!!

Liebe Grüße,
Lapis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 14:52
In Antwort auf mayla_12964452

@ziva:
Hallo ziva,
schön, dass es dir soweit gut geht! Kein Schwangerschaftsbeschwerde oder ähnliches ist doch gut.
Ich habe jetzt auch nur ganz kurz Zeit! Sag mal, wie war das bei dir mit dem rosa Schaum? Hattest du das schon vorher? Und wie genau sah das denn aus? Entschuldige, dass ich so detailiert nachfrage!!
Habe heute nämlich ganz leicht eine rosa(!?) Blutung! Hatte noch nie eine rosa (!!!) Blutung! Dunkel- oder hellrot, ja, aber doch nicht rosa!
Wäre lieb, wenn du dich bald meldest!!

Liebe Grüße,
Lapis

@lapis und lulu
Also ich hatte am NMT erst Bauchkrämpfe als wenn die Mens kommen würde, habe dann mal mit dem Toilettenpapier etwas "tiefer" gefühlt, da war ein leichter rosa Punkt drauf. Als ich dann später zu hause auf der Toilette war hatte ich normal beim abputzen ein bisschen rosa Schleim, das sah aus als wenn sich ZS mit etwas hellem Blut vermischt hätte. Aber auch nur ein bisschen. Hoffe kannst du dir vorstellen was ich meine schwer zu erklären! Wann hast du denn NMT?

@lulu
Also das Pieksen ist immer mal verteilt, mal in der Leistengegend und dann mal neben dem Bauchnabel. Und manchmal zieht es ein bisschen mittig unter dem Nabel. Eben mal hier mal da Aber der FA sagt ist normal. Am Samstagabend bin ich einmal mit Schwung vom Sofa aufgestanden und hab die Beine dabei angezogen, das tat richtig weh.
Bin jetzt 6+3 bei mir wechselt es Samstags, also ziemlich gleich. Muß am 11.07 wieder zum FA.

LG Ziva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 16:53
In Antwort auf qamar_12641657

@lapis und lulu
Also ich hatte am NMT erst Bauchkrämpfe als wenn die Mens kommen würde, habe dann mal mit dem Toilettenpapier etwas "tiefer" gefühlt, da war ein leichter rosa Punkt drauf. Als ich dann später zu hause auf der Toilette war hatte ich normal beim abputzen ein bisschen rosa Schleim, das sah aus als wenn sich ZS mit etwas hellem Blut vermischt hätte. Aber auch nur ein bisschen. Hoffe kannst du dir vorstellen was ich meine schwer zu erklären! Wann hast du denn NMT?

@lulu
Also das Pieksen ist immer mal verteilt, mal in der Leistengegend und dann mal neben dem Bauchnabel. Und manchmal zieht es ein bisschen mittig unter dem Nabel. Eben mal hier mal da Aber der FA sagt ist normal. Am Samstagabend bin ich einmal mit Schwung vom Sofa aufgestanden und hab die Beine dabei angezogen, das tat richtig weh.
Bin jetzt 6+3 bei mir wechselt es Samstags, also ziemlich gleich. Muß am 11.07 wieder zum FA.

LG Ziva

@ziva
ach, ich weiß auch nicht! Heute wäre mein NMT wenn mein Zyklus wieder 28tägig wäre. Mein FA hat gesagt, der Zyklus könnte wieder 28 tägig sein, konnte aber auch eine Woche später kommen, nach dem Frühabort (sie denkt aber eher weniger). Also, sitze ich jetzt da wie ein hypnotisiertes Kaninchen und warte darauf, dass es losgeht. Und eigentlich geht mein Mens am ersten Tag immer sofort kräftig los. Also keine Schmierblutung oder irgendwas. Und jetzt nur rosa beim Abwischen und das auch nur einmal! Ich hasse sowas, wenn ich nicht weiß was mit mir los ist!!
Naja, wahrscheinlich ist mein Zyklus einfach noch etwas durcheinander!
Aber danke, dass du so schnell geantwortet hast!!

Gruß,
Lapis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 19:16
In Antwort auf mayla_12964452

@ziva
ach, ich weiß auch nicht! Heute wäre mein NMT wenn mein Zyklus wieder 28tägig wäre. Mein FA hat gesagt, der Zyklus könnte wieder 28 tägig sein, konnte aber auch eine Woche später kommen, nach dem Frühabort (sie denkt aber eher weniger). Also, sitze ich jetzt da wie ein hypnotisiertes Kaninchen und warte darauf, dass es losgeht. Und eigentlich geht mein Mens am ersten Tag immer sofort kräftig los. Also keine Schmierblutung oder irgendwas. Und jetzt nur rosa beim Abwischen und das auch nur einmal! Ich hasse sowas, wenn ich nicht weiß was mit mir los ist!!
Naja, wahrscheinlich ist mein Zyklus einfach noch etwas durcheinander!
Aber danke, dass du so schnell geantwortet hast!!

Gruß,
Lapis

Hallöchen ...
heute wieder mal nur kurz. Hab gleich um 19.30 Uhr Frauentreff bei mir. Meine beiden besten Freundinnen kommen - die eine weiss ja schon von meiner SS. Der anderen erzähl ich es gleich. Mal sehen wie sie reagiert - sie (41) hat schon ne 17j. Tochter. Ansonsten gehts uns heute ganz gut - ich hoffe euch auch. Heute war mein erster Arbeitstag - ufff. Naja, da muss man halt durch. Musste erstmal meinen Schreibtisch ausbuddeln - hi hi!

LG an alle...

Bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 21:29
In Antwort auf blanca_12235919

Hallöchen ...
heute wieder mal nur kurz. Hab gleich um 19.30 Uhr Frauentreff bei mir. Meine beiden besten Freundinnen kommen - die eine weiss ja schon von meiner SS. Der anderen erzähl ich es gleich. Mal sehen wie sie reagiert - sie (41) hat schon ne 17j. Tochter. Ansonsten gehts uns heute ganz gut - ich hoffe euch auch. Heute war mein erster Arbeitstag - ufff. Naja, da muss man halt durch. Musste erstmal meinen Schreibtisch ausbuddeln - hi hi!

LG an alle...

Bine

"N`abend"
Heute bin ich ziemlich kaputt,war den ganzen Tag in Oldenburg shoppen.Wir müßen Samstag zur Hochzeit und dafür brauchte ich noch was zum anziehen. Hab aber was gefundenUnd außerdem hab ich mir noch 2 SS Hosen von H&M gekauft Brauch sie zwar noch nicht,aber bald Ein kleines Bäuchlein hab ich schon...
@bine
Was haben deine Freundinnen gesagt?? haben sich bestimmt gefreut,oder

@lulu
Nicht alle Friseure reden soviel Ich kann auch manchmal meinen Mund halten*grins* Um 8 Uhr?! Ist die beste Zeit. Also wenn ich morgens meine erste Kundin bediene,dann bin ich noch voller Elan und Tatendrang
Das Pieksen ist normal. Hab es auch noch,nur das es mittlerweile schon ein Ziehen geworden ist

@ziva
Das kenne ich mit der Heulerei Ich könnte wegen jeder Kleinigkeit weinen..Das sind die Hormone

@lapsi
Hoffe dein Zyklus pendelt sich bald wieder ein...

So,jetzt will ich mal BB Finale weitergucken
Lg Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 8:22
In Antwort auf ceri_12296917

"N`abend"
Heute bin ich ziemlich kaputt,war den ganzen Tag in Oldenburg shoppen.Wir müßen Samstag zur Hochzeit und dafür brauchte ich noch was zum anziehen. Hab aber was gefundenUnd außerdem hab ich mir noch 2 SS Hosen von H&M gekauft Brauch sie zwar noch nicht,aber bald Ein kleines Bäuchlein hab ich schon...
@bine
Was haben deine Freundinnen gesagt?? haben sich bestimmt gefreut,oder

@lulu
Nicht alle Friseure reden soviel Ich kann auch manchmal meinen Mund halten*grins* Um 8 Uhr?! Ist die beste Zeit. Also wenn ich morgens meine erste Kundin bediene,dann bin ich noch voller Elan und Tatendrang
Das Pieksen ist normal. Hab es auch noch,nur das es mittlerweile schon ein Ziehen geworden ist

@ziva
Das kenne ich mit der Heulerei Ich könnte wegen jeder Kleinigkeit weinen..Das sind die Hormone

@lapsi
Hoffe dein Zyklus pendelt sich bald wieder ein...

So,jetzt will ich mal BB Finale weitergucken
Lg Jenny

Guten Morgen
@lapis
na du Kanninchen immer noch hypnotisiert?
Wie sieht es mit der Mens aus? Also wenn ich deinen Bericht so lese kann ich dir nur sagen das es bei mir genau so war, bei mir kam sie sonst auch immer gleich volle Pulle! Hatte Freitags NMT, hab dann noch bis Montags gewartet, da war der Test dann leicht positiv! Drück dir die Daumen! Meld dich schnell ob die Mens jetzt doch da ist!

@bine
Hoffe du hattest einen netten Mädelsabend! Was hat deine Freundin gesagt? Wir warten jetzt erst mal den nächsten FA-Termin ab, und dann werde ich mich auch mal ans erzählen machen. Meine Eltern wissen es ja schon. Aber sonst noch keiner, wenn die Schwiegerellis es erstmal wissen, dann wissen es eh alle, die sind besser als die Bildzeitung um Neuigkeiten zu verbreiten! Schlimm!!

@jenny
Hoffentlich bleibt das nicht so mit der Heulerrei!! Mein armer Schatz, Hatte gestern den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen! Aber zum Glück nimmt er sowas immer ziemlich ruhig. Aber Sonntag hab ich ihn glaube ich auch geschafft! Da hatte ich echt Weltuntergangsstimmung!

LG Ziva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 9:52
In Antwort auf qamar_12641657

Guten Morgen
@lapis
na du Kanninchen immer noch hypnotisiert?
Wie sieht es mit der Mens aus? Also wenn ich deinen Bericht so lese kann ich dir nur sagen das es bei mir genau so war, bei mir kam sie sonst auch immer gleich volle Pulle! Hatte Freitags NMT, hab dann noch bis Montags gewartet, da war der Test dann leicht positiv! Drück dir die Daumen! Meld dich schnell ob die Mens jetzt doch da ist!

@bine
Hoffe du hattest einen netten Mädelsabend! Was hat deine Freundin gesagt? Wir warten jetzt erst mal den nächsten FA-Termin ab, und dann werde ich mich auch mal ans erzählen machen. Meine Eltern wissen es ja schon. Aber sonst noch keiner, wenn die Schwiegerellis es erstmal wissen, dann wissen es eh alle, die sind besser als die Bildzeitung um Neuigkeiten zu verbreiten! Schlimm!!

@jenny
Hoffentlich bleibt das nicht so mit der Heulerrei!! Mein armer Schatz, Hatte gestern den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen! Aber zum Glück nimmt er sowas immer ziemlich ruhig. Aber Sonntag hab ich ihn glaube ich auch geschafft! Da hatte ich echt Weltuntergangsstimmung!

LG Ziva

Hi
waren gestern den ganzen tag unterwegs sind nach fiesch gefahrenIn den ort wo meine grosseltern nun sind sind ja leider beide nicht mehrgrossmama ist da aufgewachsen und gestern war der 3.todestag*heul*
aber war trotzdem allem schön,erst sah es nicht so gut aus mit dem wetter aber dann kam die sonne doch noch sind dann lecker essen essen gegangen kein wunder hab ich heute 1kg mehr auf der waage aber egal hauptsache es hat geschmeckt

@ziva:
ja ist hoffentlich nicht mehr viel in der alten wohnung zu tun aber viel lust hab ich ehrlich gesagt nicht mehrbin froh wenn august ist dann ist die alte wohnung endlich weg

@lapis:
find auch hört sich schon mal nicht schlecht an bei dir drücke die daumen hatte dasselbe auch mal dacht mir auch wer weiss aber meine mens kam dann 2-3tage später leider doch noch da dachte ich mir evt ein befruchtetes ei wo sich nicht einisten wollte ohne was zu sagen hatte meine freundin die selbe idee bzw den selben gedanken ich sag nicht es war so ich sag nur es könnte sein da ich sowas sonst auch nie hatte!!!
aber bei dir hoffe ich natürlich auf keine mens

@all
vorvorgestern war mein zs klar vorgestern cremig irgendwie und gestern wie heute voll spinnbar...
wann ist der ES eigentlich genau?
ok genau kann man das ja nicht sagen hatte ja an 10zt sex danach ging ja nicht mehr an 12zt hatte ich ne miniblutung könnte ja evt ne ES blutung gewesen sein hatte aber eben klarer/spinnbarer zs war erst später überleg mir eben ob ich dieses mal wieder 29zt habe oder mehr!!!
an eine ss glaub ich da nicht da war der sex zu weit weg vom ES!!!

LG Jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 13:01
In Antwort auf sora_11874791

Hi
waren gestern den ganzen tag unterwegs sind nach fiesch gefahrenIn den ort wo meine grosseltern nun sind sind ja leider beide nicht mehrgrossmama ist da aufgewachsen und gestern war der 3.todestag*heul*
aber war trotzdem allem schön,erst sah es nicht so gut aus mit dem wetter aber dann kam die sonne doch noch sind dann lecker essen essen gegangen kein wunder hab ich heute 1kg mehr auf der waage aber egal hauptsache es hat geschmeckt

@ziva:
ja ist hoffentlich nicht mehr viel in der alten wohnung zu tun aber viel lust hab ich ehrlich gesagt nicht mehrbin froh wenn august ist dann ist die alte wohnung endlich weg

@lapis:
find auch hört sich schon mal nicht schlecht an bei dir drücke die daumen hatte dasselbe auch mal dacht mir auch wer weiss aber meine mens kam dann 2-3tage später leider doch noch da dachte ich mir evt ein befruchtetes ei wo sich nicht einisten wollte ohne was zu sagen hatte meine freundin die selbe idee bzw den selben gedanken ich sag nicht es war so ich sag nur es könnte sein da ich sowas sonst auch nie hatte!!!
aber bei dir hoffe ich natürlich auf keine mens

@all
vorvorgestern war mein zs klar vorgestern cremig irgendwie und gestern wie heute voll spinnbar...
wann ist der ES eigentlich genau?
ok genau kann man das ja nicht sagen hatte ja an 10zt sex danach ging ja nicht mehr an 12zt hatte ich ne miniblutung könnte ja evt ne ES blutung gewesen sein hatte aber eben klarer/spinnbarer zs war erst später überleg mir eben ob ich dieses mal wieder 29zt habe oder mehr!!!
an eine ss glaub ich da nicht da war der sex zu weit weg vom ES!!!

LG Jeanny

@Jennx & Ziva....
@Jennx:
He, dann muss ich dann ja später auch mal in Oldenburg bei H&M gucken, ich kauf auch immer in Oldenburg ein - lustig. Wir waren auch erst Do dort. Gibts in OL noch mehr Geschäfte mit SS-Mode - haste da schon mal nach geguckt? Ist ja eh noch ein bischen früh dafür , aber dann ist man schon mal informiert wo man was findet.

@Ziva:
Ja der Mädelsabend war sehr schön. Meine Freundin hat sich voll für mich gefreut. Ansonsten haben wir es ja auch noch keinem gesagt. Am FR 13.07. sagen wir es dann allen: Eltern, Schwiema, AG, Freunde usw. - bin ja mal gespannt auf die Reaktionen!!! Wird sicher lustig - freu mich schon drauf. Hab gestern im Büro erstmal gehört, dass unser einer Azubi (ml./1.Lehrjahr/20J. alt) seine Freundin geschwängert hat. Die sind erst so ca. 4 Mon. zusammen u. sie ist wohl jetzt auch schon so im 3./4.Mon. - ne ne, wie kann man nur. Die denken echt nicht weiter beim bum...n!

So, habe heute nachmittag Urlaub genommen - muss ja eh auf. Werd jetzt erstmal Mittag essen & Talkshow dabei gucken. Bis nachher...

LG Bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen