Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch trotz unsicherheit??!!

Kinderwunsch trotz unsicherheit??!!

28. Juni 2015 um 19:08

Hallo, mein Mann und ich haben bereits drei wundervolle Kinder. Wir hätten jedoch gern noch eines. Nun ist unser Jüngster allerdings erst ein Jahr alt, die beiden Großen haben sogar noch einen geringeren Altersabstand. Es war wahnsinnig anstrengend aber auch sehr schön zwei so nah aneinander liegende Kinder groß zu ziehen. Wir sind finanziell abgesichert und absolut unabhängig.. Und trotzdem sind wir uns nicht sicher ob wir das so packen würden Wie steht ihr denn zu Großfamilien und geringen Altersabständen?

Mehr lesen

28. Juni 2015 um 19:15

Dazu zu sagen:
Die beiden Großen sind bereits in der Schule und aus dem gröbsten raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram