Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Kinderwunsch trotz übergewicht? (:

Letzte Nachricht: 18. Dezember 2014 um 7:38
R
ruud_12503203
15.12.14 um 19:34

Hallo
Ich bin 20 Jahre alt und mein Freund und ich wünschen uns so sehr ein Baby.
Zurzeit sind wir im 3. üz.
Klappt es vielleicht nicht weil Übergewicht habe? Ich bin 1.70 gross und wiege 93Kg.
Wollte mal fragen ob es hier Frauen gibt, die trotz Übergewicht schwanger geworden sind.
Lg. Babywunder

Mehr lesen

H
howell_12322027
15.12.14 um 19:46


80 kg 1. ÜZ
85 kg 1. ÜZ
99 kg 1. ÜZ > Abgang in der 5 SSW nach positiven test.

Dann direkt wieder schwanger. Also nach dem "Abgang".

bin jetzt in der 12. SSW

lg

Gefällt mir

E
elva_12739456
15.12.14 um 19:53

Kann sein
Ich selber musste immer abnehmen um schwanger zu werden,meine Periode War unregelmäßig bis 3 Monate garnicht.
dieses Jahr im Februar fing ich an Gewicht zu verlieren ,aber nicht weil ich Schwanger werden wollte im März hatte ich das letzte mal meine Periode und nahm bis ca Juni 15 kg ab .

so bekam ich dann am 25.6 wieder eine Blutung und am 23 .7 nach 1 mal Sex war ich Schwangerwomit ich nie gerechnet hätte

Gefällt mir

L
lyubov_12517782
15.12.14 um 19:58

Hier
Huhu!

Ich bin auch übergewichtig (160cm und 80 kg) und ich bin direkt nach absetzen der Pille schwanger geworden und jetzt in der 40.ssw...

Also alles ist möglich... Ich hab jedoch schon ein paar Monate vor der Schwangerschaft meine Ernährung ein wenig umgestellt (mehr Obst, mehr Fisch, mehr Gemüse und geregelte Mahlzeiten) und folsäure genommen... Wollte nämlich eigentlich noch n bisschen abnehmen, bevor ich schwanger werde, weil niemand gedacht hat, dass es so fix geht nunja...

Ich bin übrigens 25 und es ist mein erstes kind

Gefällt mir

Anzeige
A
anula_12856222
15.12.14 um 20:09

Leider angst
Es kam schon sein das es schwieriger ist als bei normal gewichtigen aber ich bin der lebende Beweis das es anders geht . Bin jetzt zum 6. Mal schwanger hab drei Abgänge gehabt zwei gesunde Kinder bekommen und nun steht Zwerg Nummer drei in 100 Tagen auf den Plan. Und ich hatte weit mehr als 93 Kilo . Das gute man nimmt wenn man dicke ist nicht so viel zu wie schlanke und hat danach bisschen weniger HüftGold

Ich würde es drauf ankommen lassen zur Not mit Hilfe von Fruchtbarkeit Kalender usw

Gefällt mir

A
anula_12856222
15.12.14 um 20:10
In Antwort auf anula_12856222

Leider angst
Es kam schon sein das es schwieriger ist als bei normal gewichtigen aber ich bin der lebende Beweis das es anders geht . Bin jetzt zum 6. Mal schwanger hab drei Abgänge gehabt zwei gesunde Kinder bekommen und nun steht Zwerg Nummer drei in 100 Tagen auf den Plan. Und ich hatte weit mehr als 93 Kilo . Das gute man nimmt wenn man dicke ist nicht so viel zu wie schlanke und hat danach bisschen weniger HüftGold

Ich würde es drauf ankommen lassen zur Not mit Hilfe von Fruchtbarkeit Kalender usw

Lach
Sollte keine angst gegen

Gefällt mir

T
tori_11943239
15.12.14 um 20:55

Hallo
Ich bin genauso groß wie du und hatte vor meiner ersten Schwangerschaft ca 95 kg, bei mir hat es trotz Übergewicht super geklappt, jetzt sogar zum zweiten Mal habe am anfang der ss sogar abgenommen und hatte dann im Nachhinein weniger Gewicht als vorher also es kann auch trotz Übergewicht klappen liebe Grüße und alles Gute für euch und euren Kinderwunsch

Gefällt mir

Anzeige
H
haylee_12850843
15.12.14 um 21:23

Huhu
Bei mir hat es jetzt zum 2. mal mit Übergewicht geklappt. Also mach dir nichts draus, das wird schon

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
ruud_12503203
15.12.14 um 22:19

Danke
Wow, danke für die vielen Beiträge!
Ihr macht mir so viel Hoffnung!
Ja abnehmen ist schwer. Vor allem wen man abnimmt und dann Ende des Zyklus die Mens bekommt und dann wieder FRUSTESSEN hat
Aber 3. üz ist ja noch nicht viel. Dann kann es ja noch klappen

Danke euch!
Schönen Abend

Gefällt mir

Anzeige
S
sumiko_12669868
16.12.14 um 11:04

Kinderwunsch trotz übergewicht? (:
Hallo!
Na ja ich glaube, dass bestimmte Schwierigkeiten während der Schwangerschaft selbst entstehen könnten, und nicht mit dem Schwangerwerden. Meine Cousine hat vor zwei Jahren trotz Übergewicht ein gesundes Mädchen bekommen. Sie hat aber Diät gehalten. Natürlich unter fachärztlicher Aufsicht.
LG

Gefällt mir

I
irinie_881315
16.12.14 um 11:09

1,65 & 80kg
Hallo,

auch ich bin 3 Wochen nach dem nicht mehr verhüten schwnager geworden...Bin jetzt in der 38. Woche




einfach weiter versuchen =)

Viel erfolg

Gefällt mir

Anzeige
C
celin_12884789
17.12.14 um 18:17

Hey!
Ich bin auch übergewichtig, habe einen BMI von 33... -.- bin derzeit am abnehmen, auch weil ich angst habe, dass es deswegen nicht klappt. Mein Schatz hat auch ähnlich zu viel auf den Rippen.

Habt ihr vielleicht lust einen Thread aufzumachen, für alle die ein bisschen zu viel auf den Rippen haben und vor der SS noch etwas abnehmen wollen, oder auch während der SS aufpassen wollen...?

Gefällt mir

C
celin_12884789
17.12.14 um 22:42

@mari0ana
Schön, da freu ich mich!! Schauen wir mal, ob noch mehr dazu kommen....

Gefällt mir

Anzeige
S
stina_11892971
18.12.14 um 0:32

Hallo
Würde mich gerne dazugesellen bin 23 und im 2ÜZ... Hibbel seit Mai und ohne Mens können keine ÜZ dazukommen

Gefällt mir

L
london_12658216
18.12.14 um 7:38

Guten morgen
wollte auch mal etwas mut machen, ich bin 29 und nun zum zweiten mal, mit starken übergewicht, schwanger.
ich bin 168 groß und wiege in moment 122 kilo, habe aber nur 2 kilo zugenommen bisher, naja hatte erst mehr zugenommen aber habe 7 kilo abgenommen.
meine große ist schon 10 1/2 und ich bin in der 28 ssw
also das gewicht selber ist nicht unbedingt das schlimme, ich habe mal in einer doku gesehen, das die dickste mutter der welt, über 250 kilo drauf hatte, also kopf hoch, wird schon werden

vlg zazu mit pinzessin an der hand und kaulquappe im bauch

Gefällt mir

Anzeige