Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch trotz Sterilisation

Kinderwunsch trotz Sterilisation

1. Februar 2012 um 17:34

Hey !!!


hat jemand erfahrungen damit dann meldet euch doch mal!
ich bin 35 und sterilisiert durch krankheit und möchte nun doch mit meinem neuen partner ein gemeinsames kind haben.
wer kann mir vielleicht einige erfahrungen mitteilen?

lieben gruss

janette

Mehr lesen

2. Februar 2012 um 20:32

Künstl befruchtung
Hallo ich hab mich vor 10 jahren sterilisieren lassen nach meinen sohn(15) und hab mit hilfe künstlicher berfruchtung jetzt ein Baby im Bauch ,..Piepmatz ist jetzt 17 Wochen .Es hat beim ersten mal geklappt und wir freuen uns,...ich bin aus Wien und 39 lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 7:45
In Antwort auf sue_12254786

Künstl befruchtung
Hallo ich hab mich vor 10 jahren sterilisieren lassen nach meinen sohn(15) und hab mit hilfe künstlicher berfruchtung jetzt ein Baby im Bauch ,..Piepmatz ist jetzt 17 Wochen .Es hat beim ersten mal geklappt und wir freuen uns,...ich bin aus Wien und 39 lg

Danke
das ist aber eine gute nachricht!!!
und es lässt uns hoffen und nun werden wir den weg gehen
habt ihr es denn auf normalen weg versucht um schwanger zu werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 8:42
In Antwort auf toby_12281410

Danke
das ist aber eine gute nachricht!!!
und es lässt uns hoffen und nun werden wir den weg gehen
habt ihr es denn auf normalen weg versucht um schwanger zu werden?

Nein
Naturlichen weg??? Wie soll das gehen ? Man kann nur künstlich ... Die Kinderwunschklinik in Wien hat eine. 53% erfolgsquote

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 9:16

Schwanger trotz sterilisation

danke
wir kommen aus deutschland nähe berlin und wollen unbedingt ein baby.
dann werden wir das nun mal in den angriff nehmen und ich würde mich freuen wenn wir in kontakt bleiben würden....
wie war denn deine schwangerschaft wenn ich das fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 22:59
In Antwort auf sue_12254786

Nein
Naturlichen weg??? Wie soll das gehen ? Man kann nur künstlich ... Die Kinderwunschklinik in Wien hat eine. 53% erfolgsquote

Babywunsch
Hallo ich wollte Fragen wieviel eine künstliche Befruchtungs kostet! Wir möchten gern auch noch ein Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2013 um 15:29
In Antwort auf hattie_12877604

Babywunsch
Hallo ich wollte Fragen wieviel eine künstliche Befruchtungs kostet! Wir möchten gern auch noch ein Baby

Hallo
Hey ich habe gerade mal hier geschnüffelt und diesen thread gefunden
Ich bin auch eine steri frau mein mann und ich haben auch noch einen kinderwunsch
Ich habe nächsten monat eine refi (refertiliesirung)d.h meine steri wird "rückgängig gemacht---wenn man das so sagen kann?
Vielleicht ist das für dich eine alternative?
Ich weiss leider zu gut wie das ist steri zu und würde es in meinem fall nie wieder tun!
Lg bubbleblase

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest