Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch trotz pille,wie werde ich schwanger?

Kinderwunsch trotz pille,wie werde ich schwanger?

8. November 2016 um 12:27

Hallo, ich nehme die Pille "Zoely" und bin schon eine Weile mit meinem Partner zusammen und wir sehen uns nur am Wochenende. Ich wünsche mir von Ihm ein Kind, allerdings möchte er noch etwas warten aber er sagt, falls es passiert, würde er sich freuen und kümmern. (sind beide im perfekten Alter) Wie werde ich schwanger mit regelmässiger Einnahme der Pille??. Habe sie bewusst schon paar mal vergessen aber ich bin nicht schwanger geworden. Wie würde es schnell gehen schwanger zu werden? Gibt es ein rezeptfreies Medikament dass die Pille unwirksam macht? Möchte privat mit keinem drüber reden. Bitte hilft mir.

Mehr lesen
8. November 2016 um 12:27

Hallo, ich nehme die Pille "Zoely" und bin schon eine Weile mit meinem Partner zusammen und wir sehen uns nur am Wochenende. Ich wünsche mir von Ihm ein Kind, allerdings möchte er noch etwas warten aber er sagt, falls es passiert, würde er sich freuen und kümmern. (sind beide im perfekten Alter) Wie werde ich schwanger mit regelmässiger Einnahme der Pille??. Habe sie bewusst schon paar mal vergessen aber ich bin nicht schwanger geworden. Wie würde es schnell gehen schwanger zu werden? Gibt es ein rezeptfreies Medikament dass die Pille unwirksam macht? Möchte privat mit keinem drüber reden. Bitte hilft mir.

Gefällt mir

8. November 2016 um 12:45

Du willst
deinen Freund hintergehen und absichtlich die Pille "vergessen"?? Tolle Partnerschaft...

Gefällt mir

10. November 2016 um 9:59

.
Also ohne moralapostel zu spielen.. Johanniskraut hebt die Wirkung auf. alternativ könntest du auch immer ein anderes Dragee nehmen, z.b. Folio Forte. Das wäre ne win-win-situation. sieht aus wie die Pille, ist aber folsäure, die gut für die Entwicklung des Babys ist.

Gefällt mir

13. November 2016 um 13:09

Was ein quatsch..
du pumpst dich mit Hormonen voll und willst jetzt was zur Aufhebung nehmen? Das ist doch bekloppt. Dein freund ist auch nicht bescheuert, willst du ihm echt verklickern dass du trotz Pille schwanger wurdest? hey, setz die Pille ab. sag ihm das. Wenn er noch warten will soll er sich um die Verhütung kümmern.

Gefällt mir

15. November 2016 um 7:36

Absolut das letzte
mehr sag ich dazu nicht.

Gefällt mir

15. November 2016 um 18:40
In Antwort auf charliemilan

Absolut das letzte
mehr sag ich dazu nicht.

.
absolut das letzte, Bljad

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen