Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch Teil 6 *offen*

Kinderwunsch Teil 6 *offen*

3. Dezember 2014 um 23:12

Der Geburtstermin ist das einzige Blind Date, bei dem du sicher sein kannst die Liebe deines Lebens kennen zu lernen

Das sind wir ->

Zukünftig Hibbelnd:


Nickname: naddi174
Alter: 26 Jahre
Familienstand: verlobt
Wohnort: Deutschland
Kinder/Sternchen: Keine
Hibbelt ab: Mai 2015

****************************** *

Nickname: Lisa 28071992
Alter: 22 Jahre
Familienstand: glücklich vergeben
Wohnort: Niederbayern
Kinder/Sternchen: Keine
Hibbelt ab: Februar 2015
Hilfsmittel: Folsäure & Ovus

****************************** *
****************************** *

Hibbelnd:


Nickname: Lena27062013
Name: Lena
Alter: 26 Jahre
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kinder/Sternchen: keine
Hibbelt seit: 06/2014
Hilfsmittel: L-Thoroxin 50mg, Clearblue Ovus

****************************** *

Nickname: evegold
Alter: 30 Jahre
Familienstand: glücklich vergeben
Wohnort: Hessen/Ffm
Kinder/Sternchen: 1 früher Abgang
Hibbelt seit: 07/2014
Hilfsmittel: Folsäure, Frauenmanteltee und Clearblue monitor

****************************** *
****************************** *

Kugelnd:


Nickname: happy0614
Name: Annika
Alter: 25 Jahre
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Berlin
Kinder/Sternchen: ein eigenes und ein angenommenes
Positiv getestet: 19.10.2014
Vorraussichtlicher ET: 26.06.2015
Benötigte Übungszyklen: 2
Hilfsmittel: keine

****************************** *

Nickname: kruemel862
Alter: 28 Jahre
Familienstand: verlobt
Wohnort: Grenchen (Schweiz)
Kinder/Sternchen: 1 Sohn (*12.11.2013)
Voraussichtlicher ET: 17.06.2015
Benötigte Übungszyklen: 5
Hilfsmittel: Hilfsmittel: Ovulationstest, Frauenmantel-und Schafgarbentee in der 2. Zyklushälfte (sehr zu empfehlen)

****************************** *

Nickname: blackrose2908
Alter: 29
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Bayern
Kinder/Sternchen: 1 Tochter (29.08.08)
Positiv getestet: 27.10.2014
Voraussichtlicher ET: 29.06.2015
Benötigte ÜZ: 2
Outing: -
Hilfsmittel: Folsäure

****************************** *

Nickname: plingeli
Alter: 28 Jahre
Familienstand: verlobt
Wohnort: Osnabrück
Kinder/Sternchen: keine
Positiv getestet am: 30.06.2014
Voraussichtlicher ET: 10.03.2015
Outing: Junge
Benötigte Übungszyklen: 8
Hilfsmittel: Zyklus App

****************************** *

Nickname: dani26379
Name: Daniela
Alter: 35 Jahre
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kinder/Sternchen: 12/2013 11.SSW/2AS und 06/2014 5SSW ohne AS
Positiv getestet am: 19.08.2014
Voraussichtlicher ET: 22.04.2015
Outing: -
Benötigte Übungszyklen: 1 nach frühem Abgang
Hilfsmittel: Gynvital, L-Thoroxin 50mg, Utogrest

****************************** *
****************************** *

Unsere Mamas:


Nickname: chalin2606
Name: Nicole
Alter: 29
Familienstand: verheiratet
Wohnort:NRW
Kinder/Sternchen: Mara *12.06.2014, 52cm, 3400gr., 36cm KU
Benötigte Übungszyklen: 2
Hilfsmittel: Magnesium, Folsäure

****************************** *

Nickname: Monja2105
Alter: 24 Jahre
Familienstand: verheiratet
Wohnort: NRW
Kinder/Sternchen: Sternchen am 27.10.2013, Benjamin *10.09.2014, 3380g, 51cm, 36cm KU
Positiv getestet am: 21.01.2014
Benötigte Übungszyklen: 1 nach FG
Hilfsmittel: Magnesium, Folsäure, Perioden App

****************************** *

Nickname: Lilith2413
Alter: 24 Jahre
Familienstand: glücklich vergeben
Wohnort: Frankfurt
Kinder/Sternchen: Milo *26.10.2014, 50cm, 3750gr., 35cm KU
Benötigte Übungszyklen: 1
Hilfsmittel: Folsäure

****************************** *

Nickname: rosy4403
Alter: 36 Jahre
Familienstand: verheiratet
Wohnort: NRW
Kinder/Sternchen: Tochter 3 Jahre, Sohn seit Okt/Nov. 2014
Benötigte Übungszyklen: 7
Hilfsmittel: Folsäure, Clearblue Fertilitätsmonitor


Wir hibbeln zusammen aufs hibbeln, hibbeln gerne aktiv mit, begleiten uns in der Schwangerschaft, erfreuen uns an den Geschichten unserer Mama oder teilen auch einfach nur den Alltag

Viel Spaß Mädels!

Mehr lesen

3. Dezember 2014 um 23:15

Sooo.... da ist er nun ...
der neue Thread...
hoffe Euch gefällts... es ist nun auf jedenfall noch recht übersichtlich... .

Liebste Grüße

Gefällt mir

4. Dezember 2014 um 7:56


danke blackrose

eve: uuuuuuuuund???? man, du machst es aber spannend jetzt!!!!
plingeli: aso, ok, na dann wars ja doch recht hoch. habe mich nämlich gewundert, warum wir nicht erstmal mit 25mikrogramm anfangen...
eve: ja, nehme dieses L Thyroxin (50mikrogramm) jeden morgen.
ich hoffe einfach, dass ich es nicht mein leben lang nehmen muss. ich bin so schluderig was regelmäßiges Tabletten nehmen angeht

so, weiß gerade gar nicht mehr, was ich noch alles schreiben wollte... ist das etwa der anfang der ss-demenz??? wenns mir wieder einfällt, schreib ich halt nochmal, bin ja noch 8 stunden auf arbeit und hab zeeeeeeiiiit

LG Annika mit Klecksi 10+6

Gefällt mir

4. Dezember 2014 um 7:57

Guten Morgen Ihr Lieben
blackrose,
vielen Dank für den neuen Thread und Deine Arbeit.

happy,
mit der Schilddrüse muss man echt aufpassen - vermutlich lag meine 1. FG in 11. SSW daran. Ich hatte einen TSH von 3,47 und es wurde nicht behandelt (allerdings ist es Hashimoto).
Vor der Schwangerschaft war ich vom Hausarzt eingestellt mit 50 mg L-Thyroxin und ein TSH von 1,14. Der Wert ging in der Schwangerschaft hoch auf 1,84. Mein FA hat mir dann auch noch 75 mg L-Thyroxin aufgeschrieben, die nehme ich im Wechsel und mein TSH lag letzens wieder bei 0,87.

Eve,
und????????????? bin schon so aufgeregt, die Zeichen stehen ja super.

SSW 20+1

Gefällt mir

4. Dezember 2014 um 8:20

Test
Huhu,

also test eben war negativ.... Allerdings hatte ich nur einen 25er (war einer vom Monitor ich meine das sind sogar 50er) da deswegen keine Ahnung. Bin aber der Meinung wenn ich solche übelkeit hätte, müsste der das doch im Urin anzeigen oder?

Also von mens weiterhin keine spur, MuMu so weit oben und weggedreht das ich gar nicht drankomm. Versteh das nicht....

Eve ZT 29 und verwirrt

Gefällt mir

4. Dezember 2014 um 8:24

Guten Morgen
Da bin ich auch mal wieder.

Melde mich zurück aus dem Urlaub.

Gestern hatte ich Arzttermin. Alles tutti. Kind ist jetzt nicht mehr zurück in der Entwicklung, sondern einen Tag voraus.
Er meinte auch, dass es wahrscheinlich ein Junge wird. Aber festlegen tut er sich erst beim nächsten Termin in der 17. Woche.

Etwas enttäuscht war ich ja schon, da ich mich mittlerweile sehr über ein mädchen gefreut hätte. Naja. Abwarten und daran gewöhn ich mich sicher ganz schnell.

12+1

Gefällt mir

4. Dezember 2014 um 9:07

Eve
ach mensch, du kannst aber auch nicht hören war!? mach morgen einfach mal einen 10er!!!

kruemel: neeee, verlass dich da mal noch nicht drauf. du hattest 3 Tage vor ES GV, das kann bei dir doch nur nen Mädel sein - scherz bei seite, ich denke einfach, dass es noch zu früh ist, das zu sehen. meine FÄ meinte zwar auch, dass wir nächstes mal ( dann 12+5) mal schauen könnten, aber ich denke, dass die Fehlerquote vor der 18. ssw noch sehr hoch ist...

Gefällt mir

4. Dezember 2014 um 9:38

@happy
Ja hätte ich gerne gemacht aber ich lieg wirklich flach. Bin am brechen und hab so starke Übelkeit. Meine mum hat mich gestern abgeholt nachdem ich bei mir zu hause den Fußboden vollgebrochen hab weil ichs nicht mehr ins Bad geschafft habe. Mein Freund ist grad leider auf Geschäftsreise bin daher allein gewesen ;(
Mach mir langsam echt sorgen weil ich nix essen kann, falls es geklappt hat ist das mit Sicherheit ja nicht so gut oder?

Gefällt mir

4. Dezember 2014 um 11:28

Eve
hhmmmm... wenn es so schlimm ist, hört es sich wohl eher nach magen/darm an... geht ja jetzt auch rum...na dann erstmal gute Besserung und lass dir von deiner mum demnächst mal ein 10er mitbringen

Gefällt mir

4. Dezember 2014 um 11:32

Ooppsss, wollte noch gar nicht abschicken...
...
Kruemel und Blackrose: habt ihr US.Bilder vom letzten Termin? Ich wäre für ein Geschlecht-Raten habt ihr lust?

hier mein US-Bild:

Gefällt mir

4. Dezember 2014 um 12:00

Happy
Das Bild vom Zipfel hat er mir leider nicht mitgegeben. Ich muss also bis zum 8.1. warten. Falls ich nicht doch schon eher noch mal woanders gehe.

Gefällt mir

4. Dezember 2014 um 12:40

Kruemel
schade-dann musst du wohl zwischendurch nochmal hin

ich fand es auch echt lang, bis zum 07.01., deshalb hab ich mich für die NFM entschieden, so hab ich in zwei Wochen nochmal ein Termin

mal ein anderes Thema: ich arbeite ja nun nicht mehr da, wo ich vorher gearbeitet hab. also ich habe jetzt zu 100% einen Bürojob... nur leider keine arbeit ich sitze hier also 8 1/2 Stunden am PC und weiß nicht, was ich machen soll... ich dreh echt so langsam durch. zudem werde ich immer dicker, weil ich vor langer weile esse ich habe echt keine lust mehr - jetzt schon die kollegen sagen ständig: sie haben keine schwangere so lange am Arbeitsplatz gesehen, wie mich - alle waren entweder die ganze ss über krank oder hatten ein BV (anfangs konnte ich es nicht verstehen-jetzt schon ) ich kann soetwas aber nicht! mir irgendwas ausdenken und vor der Ärztin rumjammern... andererseits werde ich hier aber überhaupt nicht gebraucht. (zuhause schon!!! *lach* ) Mein Chef ist zudem ein A... letztens bei der Besprechung hat er mich vor allen mit den Worten " Annika hat ja einen weg gefunden, weihnachten und silvester nicht arbeiten zu müssen." bloßgestellt. ich dachte ich hör nicht richtig. als wenn ich mal eben schwanger werden wollte, damit ich die Feiertage nicht arbeiten muss! der hat sie nicht mehr alle. naja, dann sind noch 1-2 Sachen gewesen, die mich einfach nur aufgeregt haben! Und ein kollege meinte heute zu mir auch: ich bin nur schwanger geworden, um komplett von der Schichtarbeit wegzukommen. also dann, wenn ich wieder aus der elternzeit komme. na klar, ich setze ein Kind in die welt, damit ich den beruf, den ich mir ausgesucht habe, nicht mehr machen kann... quatsch! natürlich hoffe ich darauf, die ersten paar jahre normale Arbeitszeiten zu bekommen, aber das sollte doch für jeden verständlich sein oder? oh man, rege mich innerlich schonwieder auf...
so, ich hör jetzt auf zu jammern. sorry!

Gefällt mir

4. Dezember 2014 um 13:10

Happy
Also ehrlich. Dann lass dich doch wirklich einfach krankschreiben oder hol dir ne bv. Stress is einfach schlecht für dich und das Baby. U deine Ärztin wirds verstehen.
Meine schreibt mir im Januar auch eine wenn ich möchte.
Oh ja Geschlecht raten ist lustig. Aber mein nächster Termin ist erst in 14 Tagen. Also dauert noch. U das Us gerät meiner Fa is echt grottig. Werd viell ne Überweisung zur Ferndiagnostik bekommen .... dann hab ich wenigstens ein brauchbares für später.
Mom bin ich sooo beschäftigt mit Geschenken suchen u basteln bzw meiner kleinen in der Schule. U die Wochen rennen nur so. Zumal ich ja immer noch krank bin. Hsb das Gefühl das hört gar nicht mehr auf. Jetzt is der Schnupfen weg u jetz hab ich Husten u Halsweh.
Werde jetzt wieder nach meiner kleinen schauen. Sie sitzt noch über dem großen u kleinen T ... u übt schreiben

Bis später u eve... nen 10 er u du hast morgen Klarheit! !!!

Gefällt mir

4. Dezember 2014 um 13:22

Warterei
Also happy ich finde auch hol dir ne bv Hbf gut is... Brauchst dich da ja nicht bloßstellen zu lassen, was soll das denn. Unsensible Männer pffffff
Geht ja nicht darum das du nicht willst aber da Blöd rumzusitzen bringt doch niemandem was.

Das mit dem 10er kann ich vergessen, meine Eltern wissen ja nicht das wir am üben sind und meine mum denkt ich hab eine mAgen grippe (was ja vlt sogar stimmt). Werd trotzdem das Gefühl nicht los das es doch geklappt hat. Hab Kopfweh und übelkeit, MuMu nicht zu erreichen (was sonst vor der mens immer der Fall war), komische Träume, ab und zu mensziehen allerdings gestern und heut nur bauch grummeln. Und keine spur von Blut, nichtmal schmierblutung die ich in den letzten Zyklen immer hatte. Macht mich noch wahnsinnig....
Werde wohl dann erst Samstag testen können wenn bis dahin nix an mens kommt....
Trink die ganze Zeit tee und ess haferschleim. Mein Freund nervt sich schon und schreibt "Steiger dich bitte nicht so rein am Ende hast du wirklich nur eine Grippe und dann ist die Enttäuschung groß" ja das ist so leicht gesagt ;( ist ja auch nicht sein Körper..... Mensch Blöd.

Gefällt mir

4. Dezember 2014 um 14:32

Eve
Mach dich nicht verrückt. Ich weiß das ist leicht gesagt wenn man am Anfang des Zyklus steht. Aber mein Mumu war auch 2 Tagebevor die Mens kam nicht zu erreichen.

Drücke dir natürlich die Daumen! Und beneide dich, dass du trotz 2 negativer Tests so optimistisch sein kannst. Das wär ich auch gern mal

Gefällt mir

4. Dezember 2014 um 14:41

Hallo
Eve,
bin auch hin und her gerissen bei Dir im Moment.
Was hast Du denn noch an Tests zu Hause?
ES+?? bist Du jetzt?
Mit dem Mumu klingt definitiv danach.

blackrose,
stellt sich bei mir am Montag raus, ob ich noch ne Ueberweisung zur Feindiagnostik bekommen, allerdings muss ich dann noch einen Termin für in den nächsten 2,5 Wochen kriegen. Wäre schon schön, weil man dort echt tolle Bilder bekommt. Ausserdem wäre es eine 2. Chance für Dezember zur Geschlechterbestimmung.

Happy,
würdest Du es nicht ein bisschen zu früh finden Dir ne BV zu holen oder überhaupt ne Krankschreibung nur w/Langeweile?
Wenn morgen vorbei ist noch 8 Wochen arbeiten, davon bestimmt noch ca. 5 Tage frei auf Urlaub oder Gleitzeit.
Danach direkt Urlaub von 2015 und in den Mutterschutz - schon Wahnsinn - ist echt nicht mehr lange.
Was hast Du denn bisher zugenommen?
Uebrigens Dein US Bild ist nicht gepostet.

kruemel,
Hauptsache gesund, oder?

Gefällt mir

4. Dezember 2014 um 15:11

Danke
Für den neuen thread
Bei mir hat sicher allerdings ein Fehler eingeschlichen. ...

Gefällt mir

4. Dezember 2014 um 16:33

Dani
Das ist selbstverständlich. Das wünscht sich jede Mutter. Aber hoffen darf man doch trotzdem.

Gefällt mir

4. Dezember 2014 um 16:44

Plingeli
Oh tut mir leid dachte ich hatte es nur eins zu eins kopiert. Was ist denn falsch? Davon ab dass ichs jetzt leider auch nicht mehr ändern kann

Ne bv is meiner Meinung immer dann angebracht wenn Stress entsteht der nun mal ungesund ist. Manche lassen sich die in der 13.woche gleich geben. Also ich finde das sollte wirklich jeder selbst entscheiden. U kruemel hat ja noch ihren Sprössling zuhause. Also ich kanns scho sehr sehr gut verstehen.

Gefällt mir

4. Dezember 2014 um 16:49

Ahhhh
Ja sorry jetz hab ichs gesehen. Oh man.... ja okay.... stimmt verheiratet anstatt verlobt. Keine Absicht.

Sorry

Gefällt mir

4. Dezember 2014 um 17:06

Black
Nicht ich

Ich brauch kein Berufsverbot. ich geh ja eh nur 40% auf Arbeit.

Gefällt mir

4. Dezember 2014 um 18:45

Mäh
@dani
Hab nur 25er glaub ich, sind halt vom monitor.... Hab mir aber jetzt 10er bestellt die sind Samstag da bis dahin hoff ich einfach mal auf ausbleiben der mens....
Bin heute ja schon ES +13 also morgen wäre nmt

@lena ich bin auch nur so positiv weil ich irgendwie das Gefühl hab das was anders ist. Vlt bin ich aber auch einfach nur krank keine ahnung... Das mit dem MuMu ist aber komisch, hatte das nie so kurz vor der mens... 2 Tage vorher ja aber der ging dann einen Tag vorher runter und dann hatte ich die schmierblutungen...

Was daran noch komisch ist, das die "Öffnung" also das Grübchen das man fühlen kann nicht mehr in Richtung "Ausgang" zeigt sondern nach hinten so als wäre alles irgendwie gekippt..... Versteht ihr was ich meine? Kennt sich hier jemand damit aus?

Ich hab heut immerhin nicht mehr gebrochen nur übelkeit und das nicht ohne...

Gefällt mir

4. Dezember 2014 um 19:36

Eve
Also für mich klingt das ganz nach SS. Bin zwar kein Spezialist, aber soweit ich weis kippt der nach hinten ab und kommt erst bei der Geburt wieder vor.

So eine krasse Übelkeit wäre zwar für das Stadium sehr ungewöhnlich, aber jeder Körper reagiert schließlich anders auf das Hormonchaos.

Vl hast du auch beides. Magen-Darm und SS. Dann besonders viel trinken und versuchen den Elektrolythaushalt aufrecht zu halten. Hühnersuppe oder so was.

Die Daumen sind ganz fest gedrückt.

Gefällt mir

4. Dezember 2014 um 22:14

Oh mann
Ja ich meine ja auch happy

Doch ss demenz

Gefällt mir

5. Dezember 2014 um 7:45

Guten Morgen
dani: wie gesagt, ich bin nicht der typ für soetwas. ich kann nicht auf die Tränendrüse drücken, wie manch andere Mädels. ich zieh das schon durch, ich muss mir nur irgendwas überlegen, was ich mit auf arbeit nehmen kann und 8 stunden machen kann...bisher ist mir noch nichts eingefallen und nun sitz ich hier wieder und stöbere hier rum.
zugenommen habe ich bisher 5 kg. ist jetzt nicht soooo viel, aber ich habe das alles am bauch angesetzt-ich sehe schon aus, wie im 6. Monat
ui, 8 Wochen hört sich super an bei mir sind es noch 12 reine Arbeitswochen. also ab dem 16.03.2015 habe ich meinen ganzen jahresurlaub und dann MuSchu

@US-Bild: hä? gestern nach dem posten wars noch da... ich versuchs gleich nochmal! danke dani!

@blackrose: oh man, gute Besserung! ich habs gsd hinter mir... so beschäftigt wie du wär ich auch sooooo gern für mich gehen die tage im zeitlupenschritt voran

@eve: wie geht's dir heute? roter Drache ferngeblieben?

@Hauptsache gesund: ich finde den spruch echt blöd ich finde das eine hat nichts mit dem anderen zu tun! jede werdende mutter wünscht sich ein gesundes Kind. und trotzdem kann ich ein geschlechtswunsch haben, oder???

bis danni!!

LG, Annika (11+0)

Gefällt mir

5. Dezember 2014 um 8:12

Noch ein versuch...
...

Gefällt mir

5. Dezember 2014 um 8:57
In Antwort auf happy0614

Guten Morgen
dani: wie gesagt, ich bin nicht der typ für soetwas. ich kann nicht auf die Tränendrüse drücken, wie manch andere Mädels. ich zieh das schon durch, ich muss mir nur irgendwas überlegen, was ich mit auf arbeit nehmen kann und 8 stunden machen kann...bisher ist mir noch nichts eingefallen und nun sitz ich hier wieder und stöbere hier rum.
zugenommen habe ich bisher 5 kg. ist jetzt nicht soooo viel, aber ich habe das alles am bauch angesetzt-ich sehe schon aus, wie im 6. Monat
ui, 8 Wochen hört sich super an bei mir sind es noch 12 reine Arbeitswochen. also ab dem 16.03.2015 habe ich meinen ganzen jahresurlaub und dann MuSchu

@US-Bild: hä? gestern nach dem posten wars noch da... ich versuchs gleich nochmal! danke dani!

@blackrose: oh man, gute Besserung! ich habs gsd hinter mir... so beschäftigt wie du wär ich auch sooooo gern für mich gehen die tage im zeitlupenschritt voran

@eve: wie geht's dir heute? roter Drache ferngeblieben?

@Hauptsache gesund: ich finde den spruch echt blöd ich finde das eine hat nichts mit dem anderen zu tun! jede werdende mutter wünscht sich ein gesundes Kind. und trotzdem kann ich ein geschlechtswunsch haben, oder???

bis danni!!

LG, Annika (11+0)

NMT
Huhu ihr lieben,

Keine Pest bisher
Hoffe das bleibt so... Nicht mal schmierblutung oder irgendwas was darauf schließen lässt. Nur noch übelkeit....
Der MuMu ist heute so weit weg das ich nichtmal mehr dran komme.... Kein Rosaner ausfluss oder so... Mach mir schon arge Hoffnungen das es geklappt hat....
Drückt mir bitte die Daumen
Mache morgen früh dann nochmal einen 10er test... Mal gucken was bis dahin ist

Gefällt mir

5. Dezember 2014 um 9:00

NMT
Huhu ihr lieben,

Keine Pest bisher
Hoffe das bleibt so... Nicht mal schmierblutung oder irgendwas was darauf schließen lässt. Nur noch übelkeit....
Der MuMu ist heute so weit weg das ich nichtmal mehr dran komme.... Kein Rosaner ausfluss oder so... Mach mir schon arge Hoffnungen das es geklappt hat....
Drückt mir bitte die Daumen
Mache morgen früh dann nochmal einen 10er test... Mal gucken was bis dahin ist

Gefällt mir

5. Dezember 2014 um 9:11

Guten Morgen
Eve,
morgen müsste doch evt. auch schon der 25er anschlagen, aber egal der 10er auf jeden Fall - Daumen sind gedrückt.

Happy,
US Bild ist wieder nicht da - komisch. 16.03 klingt auch echt super.
Für mich ist es derzeit aber wirlich so, dass das einzige, was ich mir wünsche ein gesundes Baby ist, ob Mädchen oder Junge ist mir echt egal - nur wissen würde ich es gerne.

kruemel,
mit dem Mumu ist es genauso wie Du sagst - meines Wissens nach. Ich glaube in der fortschreitenden Schwangerschaft kann man das eh viel weniger aussmachen, da alles so super durchblutet ist, da hat man schon fast den Eindruck, ob alles geschwollen wäre.
Also, stehen die Zeichen bei Eve noch sehr gut.

Bin froh, wenn WE ist - bin total kaputt, habe die Woche echt durchgehende ziemlich schlecht geschlafen.
SSW 20+2

Gefällt mir

5. Dezember 2014 um 10:07

Verstehe das nicht!
ich habe die seite zwei mal neu geladen, beide male war das bild da. nun schau ich nach einer stunde wieder rein und es ist wieder weg.ich krieg die kriese

Gefällt mir

5. Dezember 2014 um 10:13

Noch
mal

Gefällt mir

5. Dezember 2014 um 10:19

Also
Ich seh das Bild
Aber ich kann da beim besten willen nix erkennen von wegen Geschlecht Haha aber ich bin ja auch totaler Laie....

Ich tippe auf Mädchen Haha

Gefällt mir

5. Dezember 2014 um 13:23

Ich seh es auch
Und tippe auf junge

Gefällt mir

5. Dezember 2014 um 14:14

Hi
jetzt sehe ich es auch!

Tut mir leid, ich kann da noch keinen Tip abgeben.
Wie sind die Masse?

Eve,
noch alles ruhig - wie geht es Dir?

Gefällt mir

5. Dezember 2014 um 14:59


ich meinte mit Geschlechter-Raten auch, dass man ein normals US-Bild sieht und einfach sein bauchgefühl nach dem Geschlecht entscheiden lässt, ohne etwas erkennen zu können

blackrose und eve Danke für die Tipps! Ich bin gespannt, wer am Ende richtig getippt hat

Gefällt mir

5. Dezember 2014 um 18:17


Wir haben mit unseren kids gerade namen ausgesucht
Matti und Lucy
Mit Lucy konnte ich mich erst nicht so anfreunden,fand Lotta schöner. aber die Bedeutung Lucy ist "die Strahlende" und Lotta die "Starke" . Das hat mich dann umgestimmt. Wir haben schon zwei willensstarke kids,das reicht Matti war von Anfang an mein favourit,der sich gegen leo durchgesetzt hat
So,wir warten jetzt zwei-drei Wochen ab und schauen dann,ob uns die Namen immernoch gefallen

Gefällt mir

6. Dezember 2014 um 18:11

Mens
.....

Hallo ÜZ 6.... ;(

Habt ein schönes Wochenende :*

Eve ZT 1
(Sorry zu mehr ist mir grad nicht der Sinn)

Gefällt mir

6. Dezember 2014 um 18:42


Tut mir Leid Eve!

Dieser Zyklus wird unserer! Das wünsch ich mir zu Weihnachten.

Hat hier jemand Erfahrungen mit Basalttemperatur? Habe mir gestern ein Thermometer bestellt und will ab nächsten Zyklus mal messen. Hab Angst dass meine Ovus zwar positiv sind aber kein ES stattfindet. An der Temp würde man das doch erkennen oder?

ZT5

Gefällt mir

6. Dezember 2014 um 21:14

Hallo Ihr Süssen
Eve,
tut mir echt leid.

Lena,
ja, allerdings steigt die Temperatur wohl nachdem der ES war.
Ausserdem kannst Du damit wohl orakeln, denn wenn die Mens kommt sinkt die Temp. und falls Du dann schwanger sein solltest bleibt die Temp. oben.
Habe aber nur davon gelesen und es nie selber praktiziert, weil es mir zu kompliziert war, denn das musst Du sofort nach dem Aufwachen messen und glaub ich immer zur selben Zeit.
Aber viel Glück, in Kombination mit Ovus bestimmt nicht schlecht.

Ihr werdet es nicht glauben, habe mir gestern Abend den Bauch verbrannt beim Bügeln, habe direkt ne Brandblase bekommen und heute ist es schon richtig braun - ganz toll.
Tut aber nicht mehr weg - ausgerechtnet wo ich am Montag zur FÄ muss. Echt unglaublich.
SSW 20+3

Gefällt mir

6. Dezember 2014 um 21:47

Abend
Ja, Temperatur messen ist etwas aufwand.
Jeden morgen direkt nach dem Aufwachen, zur am besten exakt gleichen Zeit.
Die Messung kann aber durch gewisse Faktoren beeinflusst werden. Eine drohende Erkältung, ich glaube übermäßiger Alkoholkonsum.
Und ja sie steigt erst nach dem ES an, ich glaube so 48 Stunden später.

Wirklich gut ist das also auch nur in Kombination und wenn man es mehrere Monate beobachtet um einen Rhythmus festzustellen.

Gefällt mir

7. Dezember 2014 um 12:05

Guten morgen

So nachdem ich heute mal schön ausgeschlafen hab sieht die Welt auch schon wieder anders aus....
Mein Schatzi hat mich getröstet und gesagt wenns bis Februar nicht klappt lässt er sich untersuchen.... Wobei ich positiv gestimmt bin das es die nächsten Zyklen klappen wird...
Hab jetzt ES Zeit rum um mein freies Wochenende und ungefähr die einnistung wäre um Weihnachten da hab ich auch viel Ruhe da frei....
Lena wir schaffen das auch bald, darauf müssen wir uns konzentrieren

@lena wieso denkst du hast du keinen ES? Also die einfachere Methode wäre wenn du kurz nach deinem gedachten ES einfach mal zum FA gehst, der kann dir sagen ob ein Es stattfand oder nicht. So hab ich das bei mir auch gemacht....
Und Tempi messen hab ich auch versucht, allerdings kam ich damit nicht so klar. Durch meine Schichtarbeit war die kurze so arg zackig das ich da nicht viel ablesen konnte.... Hab mir aber auch schon überlegt es nochmal damit zu versuchen. Allein schon deshalb weil der Tempi Abfall sehr gut z.b. Die mens anzeigt und andersrum wenn man nach ES mind. 18 Hochlagen-Tage hatte dann ist man so gut wie sicher schwanger....

@dani oh weh ist die Verbrennung denn schlimm? Warst du beim Arzt? Sowas könnte mir auch passieren bin so ein Tollpatsch.... Ich wette das kommt öfter vor als man denkt.... Bestimmt hat deine FA das schon mehrmals gesehen.....

Wünsch euch einen schönen 2. Advent ich hatte gestern irgendwie "Nestbautrieb" und war bei Butlers und hab viel Krimskrams und Kerzen gekauft für die Wohnung und war beim Gärtner und hab Pflanzen geholt und jetzt ists hier wieder richtig gemütlich. Heute Mittag backen wir Plätzchen

Eve ZT 2

Gefällt mir

7. Dezember 2014 um 14:32

Hallo Ihr Lieben,
gerade hab ich noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern vorbereitet. Ein digitaler Bilderrahmen und schon mal einen USB Stick vorbereitet mit Hochzeitsfotos von uns - später können dann da Babyfotos laufen .

Eve,
nein ich war nicht beim Arzt, ist so ca. 0,5 cm auf 3 cm und ich creme tüchtig mit Bephanten - wird schon wieder weggehen. Bin auch mal gespannt auf morgen, könnte mir auch echt vorstellen, dass sowas öfters vorkommt.
Schön, dass es Dir wieder besser geht. Aber ehrlich gesagt: Trübsal blasen bringt Dich nicht weiter - immer schön positiv in die Zukunft schauen!

Bin komischerweise wieder ein bisschen aufgeregt für morgen.
Endlich nochmal. SSW 20+4

Gefällt mir

8. Dezember 2014 um 15:50

Hey Ihr Süssen
war heute beim FA - alles gut.
Sie meinte, dass es ziemlich sicher wäre, dass es ein Mädchen wird und so ca. 319 gramm momentan wiegt.
Es war das 2. grosse Screening und die kleine Maus war sehr munter - wir konnten sogar sehen, wie sie gerade gepiselt hat.
Habe auch ne Ueberweisung zur Feindiagnostik bzw. Organscreening beim Pränataldiagnostiker bekommen und habe dort schon für Donnerstag 16 Uhr einen Termin. Freu mich schon, da gibts so tolle Bilder.
Ansonsten alles soweit okay, mein HB ist abgefallen von 12,9 auf 11,6 und mein Blutdruck war heute etwas hoch. Da ich so oft Nasenbluten habe (nicht viel aber oft) testen wir auch noch die Gerinnung. Ach ja und mein GMH ist noch 4,96 cm - also tip-top. Sonst gibt es - glaube ich - nichts zu berichten.
Wie ist es bei Euch so? So ruhig hier.
SSW 20+5

Gefällt mir

9. Dezember 2014 um 10:21


Oh Dani, ich freu mich so für euch Ein kleines Babymädchen, wie schön! Hatte dein Mann sich doch gewünscht, oder??
Und das es dir ansonsten gut geht find ich genauso toll Die Hälfte ist schon rum, wie die Zeit doch gerannt ist

Eve
Tut mir sehr leid, dass die blöde Mens gekommen ist Dabei hatte ich so doll die Daumen gedrückt. Aber dein Schatz braucht sich doch eigentlich keine Gedanken machen, oder? Ich meine, es hat doch schon geklappt..

Krümel
Wow, das wäre ja mal ein sehr frühes Outing, oder nicht? Ich meine, man sagt ja, Jungs outen sich schneller, aber das find ich wirklich früh. Aber nach ein wenig Eingewöhnung freust du dich genauso auf deinen zweiten Bub

Lena
Naja, so ein wenig Erfahrung, aber auch alles nur vom lesen her. Hatte mich mal ein wenig damit beschäftigt, dass wenn ich anfange zu hibbeln auch Tempi messe, aber das ist ja bisher nicht passiert Hast du explizit eine Frage oder warum hast du gefragt?

Happy
Freut mich, dass ihr euch schon auf Namen geeinigt habt. Mal schauen, ob es dabei bleibt
Ich kann das Bild übrigens nicht sehen Keine Ahnung warum..

Blackrose
Dir ein ganz großes Dankeschön nochmal für den thread
Für den nächsten fänd ich es vom lesen her nur angenehmer, wenn die Kugeln nach ET sortiert sind, aber das ist nur meine eigene Meinung Ansonsten ist er wunderschön

Me
So im groben steht die Feier nun. Warten nun nur noch auf das richtig feste Angebot von der Location, damit wir ja sagen und den Vertrag unterschreiben können. Ansonsten ist das wichtigste erledigt. Und wir haben uns nun doch gegen den erwähnten DJ entschieden. Ich möchte mein meiner Hochzeit kein Versuchskaninchen sein, ob er das Zeug hat um auf einer Hochzeit richtig zu entscheiden. Dafür habe ich bisher zu viele schlechte Beispiele gesehen. Dann wird eben tiefer in die Tasche gegriffen, aber das ist es mir Wert.
Ach, und mein Kleid habe ich auch gefunden Das wird aber noch niemand sehen, außer meinen Damen, die beim aussuchen dabei waren

Bis denne ihr süssen

Gefällt mir

9. Dezember 2014 um 11:51

Pieps von mir
Hallo ihr Süßen!

Hier ist ja immernoch nicht viel los Seid ihr alle im Weihnachtsstress?

@ Eve
Sei nicht all zu traurig. Bei dir wird es auch noch klappen. Das wichtigste ist ja leider meist, sich keinen Stress zu machen und sich selbst nicht unter Druck zu setzen.
Bei mir hat es auch fast 1 Jahr gedauert, manchmal ist das leider so. War ja damals auch schon traurig und hab damit gerechnet dass es überhaupt nicht geht.
Da hast du ja schon das Gegegnteil bewiesen. Fühl dich gedrückt! Die Natur wird das schon machen, vertrau einfach da drauf und dein Plan klingt doch super über Weihnachten schwanger zu werden. Mit viel frei und Entspannung klappt das sicher. Und dann kugelst du auch bald rum und kannst dich über SS-Streifen, Hämorrhoiden und schlaflose Nächte freuen.

@naddi
Schön dass ihr für die Feier so ziemlich alles fertig habt. War dann ja doch genug Zeit Und ihr scheint, dann ja doch einen gemeinsamen Nenner gefunden zu haben.

@dani
Auch von mir einen von herzen stammenden Glückwunsch zum Mädchen Hoffe es bleibt dann auch dabei! Hab es ja selber erlebt und auch schon mehrfach mitbekommen, dass es dann doch noch ein Junge geworden ist. Aber spätestens zur Feindiagnosik wirst du absolute Klarheit haben. Habt ihr euch schon einen Namen überlegt?

@happy
Wie gut ihr seid, dass ihr schon einen Namen habt
Ich muss sagen dass ich beide ganz schön finde, wobei es mir mit Lucy ähnlich ging wie dir. Nach etwas überlegen ist es doch der Schönere.

Wir haben ja leider noch keinen Namen und so langsam werde ich deswegen sehr unruhig.
Mein Schatzi hat aber auch die Ruhe weg... "ist ja noch Zeit"... jaja und schwupp kommt er früher und heißt dann nur Nummer1, toll.

Ansonstenbin ich heute SSW 27+0. Wahnsinn echt
Ich muss noch genau 12 mal Arbeiten und dann erstmal ein Zeitchen nicht mehr.
Freu mich schon sehr aufs Einrichten und vorbereiten, kann mich da kaum zurückhalten. Wenn ich auf dem Rücken liege, sieht man auch schon das Gestrampel. Das ist echt witzig! Und man sieht auch genau wo grad das Köpfchen liegt, weil da ist dann ne dicke Beule. Und das allerschönste ist ja das Getrampel gegen die Organe oben oder die Blase unten
Letzte Woche und am WE war ich krank geschrieben und soll es dann jetzt am Mittwoch nochmal versuchen. Mal sehen wie stressig es so ist. Mache mir da auch keinen Stress. Hab von Kollegen gehört, dass ich genau die richtigen Tage jetzt krank war, es war wohl so heftig dass die mich sowieso nach Hause geschickt hätten.

Nicht auszudenken, wenn da einer auf der Arbeit ausrastet und ich wegen sowas mein kleines Äffchen verlieren würde...

Die ganzen Schwangerschlaftswehwehchen hab ich soweit im Griff und versuche die Zeit jetzt nochmal so richtig zu genießen. Eine Arbeitskollegin, die noch in Elternzeit ist hat mir gestern nochmal bewusst gemacht, wie wertvoll die Zeit einfach auch ist. Niemals wieder kann eine Mutter ihr Kind so gut beschützen, wie vor der Geburt wenn es noch im Bäuchlein ist. Und damit hat sie einfach auch total recht
Jetzt werden noch ein paar Babysachen online geshoppt

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Restwoche!

LG
plingeli auf rosa Wölkchen

Gefällt mir

9. Dezember 2014 um 13:32

Lebenszeichen
Hey nur kurz.. meld mich für nen paar Tage ab... mein Cousin ist nun an seinem Leberkrebs gestorben im Alter von 28 Jahren und irgendwie steht mir der Kopf mom woanders....

Bis bald.....

Gefällt mir

9. Dezember 2014 um 15:15

Hallo Ihr Lieben
blackrose,
das kann ich verstehen, es tut mir sehr leid für Dich, dass Dein Cousin in so jungen Jahren an Krebs verstorgen ist.
Schrecklich, diese Krankheit.

Plingeli,
Dankeschön, ja aber wir schwanken noch zwischen zwei Namen - mal sehen. Uebrigens war gestern bei mir schon das Köpfchen im Becken, was nicht heissen muss, dass es so bleibt. Feindiagnostik ist jetzt schon am Donnerstag und das habe ich mir auch schon gedacht, dass es danach wohl klar ist. Welche Wehwehchen hast Du denn? Ich kann mich nicht beschweren bis jetzt, bis auf das schlechte schlafen. Aber wie sagte meine Mutter so schön, irgendwas musst Du ja haben.

naddi,
ja, mein Mann hat sich ne kleine Prinzessin gewünscht und es war Dein TIP!!! Schön, dass fast alles für Eure Hochzeit steht, bin jetzt schon gespannt auf Fotos und DEIN KLEID!!!
...und dann ungebremst in die Hibbelzeit????
Nehmt Ihr denn jetzt einen anderen DJ oder ne Band?

Diese Woche habe ich Donnerstag frei, dann geht es vormittags zum Optiker ne neue Brille aussuchen und nachmittags zur Feindiagnostik. Am Montag habe ich auch frei und dann ist mein Resturlaub für 2014 weg. Dann werde ich wohl noch ein paar Gleittage im Januar machen und am 30.01 ist Finito, dann 17 Tage Urlaub und Beginn Mutterschutz - unglaublich, oder?
SSW 20+6

Gefällt mir

9. Dezember 2014 um 17:32

Huhu ihr Lieben
@blackrose: Ich wünsche dir mein aufrichtiges Beileid. Mein Cousin ist mit 24 an Leukämie gestorben, kann sehr gut verstehen wie du dich jetzt fühlst. Melde dich einfach wieder wenn dir danach ist.

@dani: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Ist doch gleich doppelt schön weil so der Wunsch von deinem Mann in Erfüllung gegangen ist

Ja die Zeit die man dann noch arbeiten muss geht wirklich total schnell rum, die Zeit rast!

Verrätst du uns denn die Namensfavoriten oder behaltet ihr es für euch?

@naddi: Ich bin schon ganz gespannt auf das Kleid. MIt dem DJ kann ich verstehen, man will ja nicht das risiko eingehen das er es versaut und das am schönsten Tag des Lebens ^^

Bin schon sehr gespannt wann sich mein Herr Freund mal dazu herab lässt mir den Antrag zu machen Das wir die nächsten Jahre heiraten steht eh fest, es ist nur noch nicht ofiziell

@plingeli: Da hat deine Freundin recht. Es ist vor allem nervlich deutlich entspannter wenn sie noch im Bauch sind! Man macht sich sooo viele Gedanken um diese kleinen Wesen, hätte nie gedacht das mich das auch so trifft. Haben uns jetzt sogar so ne Matte zur Atemüberwachung gekauft weil ich nachts manchmal nächste lang nicht mehr als 1-2 Stunden geschlafen habe, einfach weil er komische geräusche gemacht hat und mich die Angst einfach nicht hat schlafen lassen das er einfach aufhört zu atmen oder spuckt und dann dran erstickt und ich werde nicht wach. Total dumm natürlich aber der blöde Kopf hat einfach nicht die klappe gehalten -,-

Habt ihr denn schon Namen in der engeren Auswahl?

@me: Ich bin krank Gsd ist es nur eine Erkältung aber trotzdem nervig. Obwohl ich am meisten Angst davor habe den kleinen anzustecken. Aber noch gehts ihm gut, hoffe das bleibt auch so. Ansonsten wechselt er jetzt gerade von Größe 56 auf 62.

Morgen sind wir meine Kollegen besuchen und am Samstag auf nem erste Hilfe Kurs für Säuglinge/Kleinkinder. Bin schon sehr gespannt

Gefällt mir

9. Dezember 2014 um 19:10

Huhu ihr lieben,
@lilith oh nein dann mal gute besserung! Ist sicher schwer den kleinen nicht anzustecken, wenn man so engen Kontakt hat. Was ist das für eine matte von der du geschrieben hast?
Mit dem Antrag geht mir genauso weiß auch schon das mein Freund nicht mehr lange warten will aber irgendwie kommt es nicht zum Antrag bin mal gespannt.....

@dani oh schön ein Mädchen
Bin mal auf eure Namenswahl gespannt.... Willst du es veraten?
Wir haben die Namen schon ausgesucht Haha jetzt muss ich nur noch schwanger werden
Hat deine FA noch was wegen der Verbrennung gesagt?

@blackrose hoffe dir geht es nicht zu schlecht. Wünsche euch viel Kraft... So ein Schicksal so früh ist so traurig und kommt einem so unfair vor.... Fühl dich gedrückt....

@all heute ZT 5, abwarten bis ich Ovus machen kann ansonsten haben wir uns am Wochenende unser Weihnachtsgeschenk gemacht und ein neues Sofa gekauft. Haben im Moment nur einen 2-sitzer auf dem man so gar kein Platz hat und halb auseinander fällt....

Wünsch euch einen schönen Abend....

Eve Zt 5

Gefällt mir

9. Dezember 2014 um 19:14

@plingeli
Na da wurdest du irgendwie aus dem Text gelöscht ;(
Danke für die lieben Worte. Ich versuche auch positiv zu denken und mich nicht zu sehr zu stressen... Ist mir schwer wenn man sich etwas so sehr wünscht ;(
Mein Freund hat irgendwie angst das der frühe Abgang wegen ihm war, er muss halt magentabletten nehmen und die Nebenwirkungen klingen nicht so toll... Deswegen macht er sich irgendwie sorgen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger?
Von: butterfly9662
neu
31. Juli 2015 um 15:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen