Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch- SS Anzeichen , aber Temperatur viel zu niedrig ?!

Kinderwunsch- SS Anzeichen , aber Temperatur viel zu niedrig ?!

26. Januar 2018 um 21:19

Hey ihr Lieben, 

wir sind schon im 12 Übungszyklus, leider will es einfach nicht klappen. 

Meinen Eisprung spüre ich , der ist auch da, laut Peronsa.
Ich bin jetzt im Zyklustag 22 und  habe seit 3 Tagen enorme Brustschmerzen , heute Morgen hätte ich mich fast übergeben, dazu kommt, dass ich keinen Kaffee mehr trinkenk´kann, obwohl es für mich morgens nichts wichtigeres gab. Eig. war ich mir fast sicher, dass es dieses Mal geklappt hat, aber der Schwangerschaftstest 10ul , der negativ ausgefallen ist und meine Temperatur, die noch nie so niedrig war, haben mich wiederl in die Realität zurück geholt. 

Ich habe ab und zu vllt. kann man sogar sagen , regemäßig mein Temperatur in der zweiten Zyklushälfte  gemessen und die war immer erhöht, also immer über 37 und jetzt habe ich Werte unter 36, was ich noch nie hatte. An was kann das liegen??


Würde mich Antworten von euch freuen. 

Liebe Grüße


 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Refertilisierung auf Raten
Von: ayomide
neu
|
26. Januar 2018 um 21:15
Refertilisierung auf Raten
Von: ayomide
neu
|
26. Januar 2018 um 21:15
Schwanger??
Von: sindy210295
neu
|
26. Januar 2018 um 15:50
AMH-Wert sehr niedrig - Hoffnung!
Von: tiinachen
neu
|
26. Januar 2018 um 14:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook