Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch seit 2 jahren.

Kinderwunsch seit 2 jahren.

28. Dezember 2017 um 19:28 Letzte Antwort: 25. Juli 2018 um 11:46

Hallo , ich bin 31 mein verlobter ist 33. Seit 2 Jahren verhüten wir nicht mehr. Unser Wünsch ist schon sehr groß, Aber es klappt nicht. Ich habe leider niemanden mit dem ich darüber sprechen kann. Leider bin ich nervlich schon ziemlich am Ende. Meine Untersuchung Waren alle i.o. bei meinem Verlobten leider nicht ganz. Es ist nicht ausgeschlossen aber eingeschränkt. Ich weiß nicht mehr was ich machen kann. Das Problem ist das wir mehrere Arzt Termine haben und da wartet man 3 Monate von Arzt zu Arzt.... nächster Termin wieder erst 3 Monate später.... ich halte das nicht mehr aus. Was kann ich tun? Der Druck der immer schlimmer wird wirkt dem ganzen ha auch noch entgegen. 

Mehr lesen

25. Juli 2018 um 11:33
In Antwort auf anbico704

Hallo , ich bin 31 mein verlobter ist 33. Seit 2 Jahren verhüten wir nicht mehr. Unser Wünsch ist schon sehr groß, Aber es klappt nicht. Ich habe leider niemanden mit dem ich darüber sprechen kann. Leider bin ich nervlich schon ziemlich am Ende. Meine Untersuchung Waren alle i.o. bei meinem Verlobten leider nicht ganz. Es ist nicht ausgeschlossen aber eingeschränkt. Ich weiß nicht mehr was ich machen kann. Das Problem ist das wir mehrere Arzt Termine haben und da wartet man 3 Monate von Arzt zu Arzt.... nächster Termin wieder erst 3 Monate später.... ich halte das nicht mehr aus. Was kann ich tun? Der Druck der immer schlimmer wird wirkt dem ganzen ha auch noch entgegen. 

Trotz Kinderwunsch nicht schwanger zu werden – das ist der Albtraum vieler Paare. Kinderwunschbehandlungen können helfen. Ist ein Paar unfruchtbar, kann das verschiedene Ursachen haben, von denen auch die infrage kommende Behandlung abhängt. In unserer Zeit ist das Problem der Unfruchtbarkeit sehr aktuell.
Die Fruchtbarkeit von Frauen ist zwischen 20 und 30 Jahren am besten. Die natürliche Chance schwanger zu werden sinkt bereits ab dem 35. Lebensjahr.jedes Jahr die Anzahl der reifenden Eizellen im Eierstock verringert sich( auch die natürliche Zellalterung ist eine Ursache, die auch die Eizellen betrifft. Wichtig aber dabei ist, dass das biologische Alter einer jeden Patientin individuell ist und es durchaus unter Einbeziehung der Tatsachen Hoffnung gibt.
wenn Sie eine solche schreckliche Problem haben,wenden Sie an die Klinik für Reproduktionsmedizin. mit Hilfe der Reproduktionsmedizin, die Chancen sind sehr hoch, ein Kind gebären im verschiedenen Alter.jetzt hat gute Autorität die ukrainische Klinik für Reproduktionsmedizin.ungewollte Kinderlosigkeit ist mit zahlreichen Fragen und Ängsten verbunden und ist für zahlreiche Paare eine große Belastung der Partnerschaft. 
Zum Beispiel das Alter der Frau – sie stellt ihre Eizellen zur Verfügung und hat so die Chance auf eine gesunde Schwangerschaft und Geburt auch im Fall der IVF.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2018 um 11:46

Habt ihr bisher einen, oder mehrere Tests bei deinem Verlobten gemacht?
Wir hatten auch unsere Problemchen, und es hieß, es geht nur ICSI, weil die Ergebnisse so bescheiden waren.  
Aber dann hat mein Mann ca 3 Monate keinen Alkohol getrunken und ich habe die Verantwortung komplett in die Hände der Kiwu Klinik abgegeben. Also kein Stress, Sex ohne Zeitplan und einfach vertraut,dass die das schon unter Kontrolle haben werden (hatte sehr lange Zyklen und viel Stress die Chancen zu verpassen).
Na nu. Kurz vor der richtigen Behandlung wurde mein Mann nochmal getestet. Alles Top! Und ich sollte ZT 3 zur Kontrolle . Tja. Meine Tage kamen nicht. Jetzt bin ich fast 26ssw. 
Was ich damit sagen möchte: Spermiogramme sind eine Momentaufnahme. Selen und gesunder Lebensstil können viel helfen.
Dazu spielt der Kopf leider eine sehr große Rolle. Hab ich auch nicht wahrhaben wollen. Aber je mehr man will, desto mehr macht das Körper zu. Vielleicht ist der weg in die Klinik gar nicht so schlecht. Mir hat es sehr geholfen zu wissen, dass ich nicht alles unter Kontrolle haben muss und die Verantwortung ein Stück weit abgeben kann.
Wünsche dir alles gute! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen