Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch: Schwanger oder nicht?

Kinderwunsch: Schwanger oder nicht?

30. Dezember 2018 um 13:12 Letzte Antwort: 30. Dezember 2018 um 14:57

Hi! 
Ich weiß nicht ob es hier Menschen gibt die mir helfen können aber ich versuche mein Glück mal.
Meine Periode kommt eigentlich immer im 21 Tagen Zyklus. Am 06.12.2018 hatte ich meine Periode 5 Tage lang. Also laut Zyklus hätte ich am 27.12.2018 erneut meine Periode bekommen sollen. Mein Mann und ich versuchen natürlich schwanger zu werden. Am 27.12.2018  kam meine Periode nicht wie erwartet. Ich habe darauf hin getestet und der Test war negativ. Trotzdem hatten wir schon uns ein bisschen gefreut das es vielleicht doch geklappt haben könnte. Also entschlossen wir uns abzuwarten. Am 29. kam dann eine leichte schmierblutung und heute am 30.12.2018 sieht man in der Binde auch nur Schmiere, auf Toilette kam aber heute schon mehr „gestautes“ Blut raus. Nun frage ich mich ob das meine normale Periode sein soll oder vielleicht eine Einnistungsblutung? Aber dann wäre der SST doch schon positiv gewesen oder? Meine normale Periode habe ich definitiv immer stärker gehabt. Leichtes Ziehen im Unterleib habe ich auch nur, sonst immer stärkere Schmerzen. Ich wünsche mir das so sehr und diese Ungewissheit plagt uns so.... Könnt ihr vielleicht Tipps, Erfahrungen o.ä. Mir geben? 
Viele Grüße 

Mehr lesen

30. Dezember 2018 um 14:57

Dankeschön. Ja an Geduld mangelt es mir aber dieses ungewisse plagt so sehr!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Nach Periode wieder eine Blutung.
Von: michelle93201
neu
|
30. Dezember 2018 um 13:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram