Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch - schwanger?? - bitte um eure Erfahrungen

Kinderwunsch - schwanger?? - bitte um eure Erfahrungen

2. Mai 2012 um 0:21 Letzte Antwort: 10. Mai 2012 um 12:43

Wieder eine schlaflose Nacht ... Mädls bitte helft mir:


Ich habe einen normalen Zyklus von 28-30 Tage jetzt ist folgendes passiert:

Gestern - am 23/24 ZT - hatte ich beim Abwischen einiges an rosa/bräunlichem ZS am Toilettenpapier ... dann war die "Blutung" allerdings auch schon wieder weg ...
Heute ist mir den ganzen Tag über schon übel und seit der "Blutung" habe ich auch ein Zwicken in der Gegend der Eierstöcke ...

--> ich hatte mit meinem Freund am/um den ES ge<3elt


Habt ihr dazu ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bitte um eure Ratschläge ...

Mehr lesen

2. Mai 2012 um 7:42


Hilfe!? :l

Gefällt mir
2. Mai 2012 um 9:36

Hallo,
naja, im besten Fall war es eine Einnistungsblutung.
Leider bleibt dir trotzdem nur weiter zu warten, ob die Mens eintritt oder nicht und dann einen Test zu machen. Die Voraussetzungen sind aber gut.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir
4. Mai 2012 um 21:16

Hey Nici
schön von dir zu hören ...
ja mal sehen ...werde am SO oder Mo testen

Gefällt mir
10. Mai 2012 um 12:43


nach 3 Tagen überfällig war so weit ...

Gefällt mir