Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch Reiterstellung

Kinderwunsch Reiterstellung

30. März 2016 um 22:43

Hallo zusammen...

ich habe da mal eine Frage: Ich habe gehört, das die Reiterstellung nicht die Optimalste ist um schwanger zu werden. Ist das denn wirklich so? Im Grunde ist es doch eine tiefe Penetration...wäre doch eigentlich vom Vorteil für das Sperma?
Ich muss vielleicht dazu noch erwähnen, dass ich außer bei dieser Stellung keinen Orgasmus bekomme und diese Stellung für uns beide sehr intensiv ist. Was meint ihr dazu? Wer wurde in dieser Stellung schwanger?

Mehr lesen

31. März 2016 um 20:59

Danke
für deine Antwort, wäre es denn am besten sich danach schnell und für ein paar Minuten hinzulegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Überfällig
Von: ornat_12296509
neu
31. März 2016 um 20:22
Diskussionen dieses Nutzers
Basaltemperatur
Von: angel67810
neu
30. Mai 2016 um 14:37
Wie viele Zyklen nach Pille abwarten?
Von: angel67810
neu
24. April 2016 um 10:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen