Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch + Pferd

Kinderwunsch + Pferd

2. Oktober 2012 um 21:45

Hallo ihr lieben
Ich hab mal eine frage an euch, mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Ich hab auch vor meine Pille im Dezember abzusetzen.

Es ist so ich hab auch noch 2 Pferde und ich weis nicht wie das mit Kind funktionieren soll mit reiten und misten.

Hab ich morgens die zeit zum füttern wen das Kind da ist und wie klappt das mit reiten?
Ich Wünsche mir so sehr ein Kind
Aber ich hab auch noch meine zwei pferde

Mehr lesen

4. Oktober 2012 um 21:00

Kind und pferd
Hat niemand ein pferd und wünscht sich ein kind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 8:25

Hab 1 pferd und bald 2 kinder
Mein pferd steht in einer " vollpension" nur 1 km von unserem haus. Mit einem kind ist das noch gut zu machen wenn der partner nach dem kind schaut - aber ich sage dir ganz ehrlich: such dir jetzt reitbeteiligungen!!! Deine tage werden wunderschön aber anstrengend und dein focus ändert sich. Du wirst nicht jede freie minute bei den pferden sein wollen.
Sorry das ist sicher nicht was du hören willst aber die ersten drei jahre sicher realität

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 9:13

Danke
Das hab hab ich mit auch schon gedacht mit einer reitbeteidigung. Das wird das beste sein, ab mitte 2013 stell ich die zwei pferde in vollpension weil das schaff ich sonst nicht
Vielen lieben dank das du mit geschrieben hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 11:06

Alles geht
irgendwie, wenn man will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook