Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch, pco syndrom !!

Kinderwunsch, pco syndrom !!

28. Oktober 2015 um 16:07 Letzte Antwort: 5. November 2015 um 11:51

Hallo meine Lieben, Mal etwas über mich, Bin 22 jahre alt, über 1,5 Jahr glücklich verheiratet, ich und mein Mann haben uns entschieden dass wir schon jetzt anfaangen könnten hihi...Nun das Problem ist dass ich meine Periode nie rechtzeitig bekomme, also en heisst vlt einmal in 3Monaten vlt 1 mal in 6 Monaten, also war dann doch beim artz, wurde pco syndrom festgestellt, mein ultraschalbild habe ich mit genommen und dann ein wenig im Internet gegoogelt, und was kommt es raus dass es doch kein pco syndrom ist weil ich ja gar nicht mal die symptome habe weder auf dem bild war was zum sehen ! Ich ging zum meinen Hausarzt wolllte die hormon tabletten mir ausschreiben lassen nun was kommt es raus, meine hausärtzin meinte dass darf man ja gar nicht trinken in meinen alter usw.. lange rede kurze sinn, habe dann meinen fa gefragt ob ich vlt unfruchtbar bin oder so, aber er meinte nein alles ist in ordnung nur schwanger werden könntest du mit tabletten was meinen zyklus reguliert..gibt es ein anderen möglichkeit? wir schützen uns seit fadt 1 jahr nicht und es passiet einfach nicht gibt es andere wege schwanger zu werden??

Mehr lesen

5. November 2015 um 11:51

Pco
Also pco bedeutet ja nicht nur dass die Eierstöcke auffällig sind . Symptome sind Zysten , Ausbleiben der Periode , schlechte Haut, vermehrter Haarwuchs und natürlich ein hormonhaushalt der Durcheinander ist das sieht man in einem Blutkontrolle. Ich habe nur auffällige Hormone und werde auch nicht schwanger aber man kann natürlich auch mit pco schwanger werden. Du wirst aber wahrscheinlich ohne Medikamente kein Glück haben da ohne Eisprung keine Schwangerschaft

Gefällt mir