Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch passender Partner fehlt

Kinderwunsch passender Partner fehlt

25. November 2012 um 13:44

Hallo liebe Leser/innen,

lange habe ich mich im Internet und auch bei gofeminin.de belesen. Heute muss ich einfach mal meiner Seele luft machen.

Ich habe seit ca 2 1/2 Jahren den starken Kinderwunsch im Hinterkopf und es wird immer schlimmer.

In den letzten 7 Monate zerbreche ich mir extrem den Kopf.

Das größte Problem: Ich habe noch keinen Partner gefunden der den selben Wunsch teilt.

Ich würde gerne eine Partnerschaft aufbauen und in 1-3 Jahren aktiv ein Kind planen.

Ich selbst (22) bin schon ausgelernte Verkäuferin und absolviere gerade meine zweite Ausbildung zu Bürokauffrau. Meinem Kind soll es an nichts fehlen. Auch nicht der Papa!

Viele Jungs in meinem Alter stehen noch nicht mit beiden Beinen im Leben oder haben keine Ziele und Visionen im Kopf außer Party machen. Ich wohne seit 2 Jahren nicht mehr bei meiner Mutter und bestreite meinen Lebensunterhalt ganz allein, auch mit Auto und Urlaub. Also brauche ich natürlichen keinen, der nicht mindest dassselbe leistet wie ich ( bitte nicht bös nehmen ).

Ich weiß nicht mehr weiter und frage euch um Rat. Wo kann ich einen Mann finden der den selben Wunsch hat wie ich, eine ehrliche treue und liebevolle Partnerschaft zu führen, mit dem Kinderwunsch in naher Zukunft? Oder wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann schreib mir doch einfach mal.

Mehr lesen

25. November 2012 um 14:31

Erstmal
Super einstellung! Finde ich gut, dass du dein leben im griff hast.

Was die Partnersuche angeht kann ich die nicht wirklich einen Rat geben. Auf keinen fall würde ich großartig auf Suche in Diskotheken etc gehen. Vielleicht lässt du dich einfach finden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 16:01

Hallöchen
Kann dich gut verstehen
Ich bin 23 geworden und finde die jungs in unserem alter total kindisch
Hab auch immer nach älteren männern gesucht die aus der psrtyphase draussen sind ihr geld verdienen und bodenständig sind
Garnicht soo einfach

Ich hatte dann durch freunde neinem
Jetzigen partner kennengelernt und ich fand
Ihm furchtbar er sieht
Sehr gut aus, ist 24, jedes wochenende party genacht, war voll und hat auch bei frauen nix
Anbrennen lassen
Horror

( kinder kanen für ihn niemals
In frage )
Dann haben wir
Uns besser kennen gelernt und
Besser und
Besser bis ees knaaaallll gemacht hat und wir
Ums verliebt haben

Und was soll ich sagen wir sind
Jezzt schon
Ziemlich
Lang zusammen

Er ist der tollste partner den man sich wünschen kann!
Zuverlässig, liebevoll, rücksichtsvoll, zuvorkommend, romantisch ....

Party?? Er??? Vergiss
Es er geht garnicht
Mehr in discotheken 0,0

Alkohol??
Am wochenende bei nem
Film mal ein bier!!

Andere frauen? Ohne das ixh es wollte sämtliche kontakte zu den "tussis" abgebrochen mit denen er als feiern etc war

Kinderwunsch enorm
Er war der wo letztes jahr
Zu
Mir sagte er will ein kind
Mit mir
Als ich schwanger war war er der glücklichste mann der welt ( leider fg in der 23. Ssw)

Was ich damir sagen will
Nicht alle in unserm alter sind so uundd die die
So sind
Sind vllt nur so weil sie nich solo sind

Es ist schwierig
Zu sagen wo man da den richtigen
Findet !
Woher bist du denn?

Ich drück die daumen

25. November 2012 um 22:49
In Antwort auf sternschnuppe2110

Hallöchen
Kann dich gut verstehen
Ich bin 23 geworden und finde die jungs in unserem alter total kindisch
Hab auch immer nach älteren männern gesucht die aus der psrtyphase draussen sind ihr geld verdienen und bodenständig sind
Garnicht soo einfach

Ich hatte dann durch freunde neinem
Jetzigen partner kennengelernt und ich fand
Ihm furchtbar er sieht
Sehr gut aus, ist 24, jedes wochenende party genacht, war voll und hat auch bei frauen nix
Anbrennen lassen
Horror

( kinder kanen für ihn niemals
In frage )
Dann haben wir
Uns besser kennen gelernt und
Besser und
Besser bis ees knaaaallll gemacht hat und wir
Ums verliebt haben

Und was soll ich sagen wir sind
Jezzt schon
Ziemlich
Lang zusammen

Er ist der tollste partner den man sich wünschen kann!
Zuverlässig, liebevoll, rücksichtsvoll, zuvorkommend, romantisch ....

Party?? Er??? Vergiss
Es er geht garnicht
Mehr in discotheken 0,0

Alkohol??
Am wochenende bei nem
Film mal ein bier!!

Andere frauen? Ohne das ixh es wollte sämtliche kontakte zu den "tussis" abgebrochen mit denen er als feiern etc war

Kinderwunsch enorm
Er war der wo letztes jahr
Zu
Mir sagte er will ein kind
Mit mir
Als ich schwanger war war er der glücklichste mann der welt ( leider fg in der 23. Ssw)

Was ich damir sagen will
Nicht alle in unserm alter sind so uundd die die
So sind
Sind vllt nur so weil sie nich solo sind

Es ist schwierig
Zu sagen wo man da den richtigen
Findet !
Woher bist du denn?

Ich drück die daumen

An alles
Erstmal danke für die lieben Antworten

Sternschnuppe2110:

Ja vielleicht hast du recht und es sind nicht alle so. Bis jetzt bin ich aber noch keinem Mann in meinem Alter über den Weg gelaufen, der zu mir passte. Mal zerplatze es daran, dass er ständig alles besser wusste, mal war er zu chaotisch, mal ist jemand handgreiflich geworden ... Ich weiß es gibt keinen perfekten Menschen, aber ich hoffe doch einen zu finden, der für mich perfekt ist . Den ich mit seinen Stärken UND Schwächen lieben kann. Aber vielleicht gebe ich in Zukunft mal einem scheinbar nicht passenden Mann die Chance mich kennen zu lernen. Ich werde berichten ...

Tut mir übrigens sehr leid für Dich, dass du Dein Baby verloren hast

Babyboymum:

Soetwas kann man nicht erzwingen, da hast Du recht. Ich bin nicht offenkundig auf der Suche, nur im geheimen halte ich die Augen auf . Ich finde es übrigens fastzinierend dass Du deinen Traummann gefunden hast und ihr so schnell geheiratet habt. Das macht ja auch nicht mal eben jeder Mann, eine Frau an seiner Seite so schnell einen Antrag zu stellen . Wenn ich fragen darf: Habt ihr geheiratet bevor ihr wusstet dass Du schwanger warst ? Ich freue mich für euch, und hoffe die Schwangerschaft verläuft gut. Ist bestimmt ein tolles Gefühl schwanger zu sein

Mamilein2013:

Vielen lieben Dank dass du meine Einstellung gut findest !

In die Discothek gehe ich höchstens zweimal im Jahr , also werde ich dort keinen kennenlernen .... Mich finden lassen....gibts da ein Rezept für ? Wenn ja möchte ich das bitte bitte haben

25. November 2012 um 22:56

Woher
Kommst
Du denn

25. November 2012 um 23:23
In Antwort auf sternschnuppe2110

Woher
Kommst
Du denn

Komme
NRW- Nähe Krefeld

26. November 2012 um 0:40

Achso
Schade bin aus baden
Sonst hätte ich dich mal mitgenommen auf
Ein kegelabend mit der clique da sind 2
Ganz liebe und
Hübsche dabei die suchen eine die nicht in die disco geht wären
Dein ding

27. November 2012 um 14:01

Hallöchen
sternschnuppe2110 :

Schade dass ich nicht aus eurer Nähe komme , hätte gern mal mitgekegelt

Babyfischli :

Dankeschön. Ich wünsche Dir auch alles Gute für die Zukunft.

babyboymum:

Wirklich schön dass es bei euch sofort geklappt hat . Viele Männer laufen ja dann auch weg. Dann wünsche ich euch alles Liebe und Gesundheit , auch für euer Baby ! Danke für die Glückszusage

27. November 2012 um 14:07

Na ja
die passende Partnerschaft lässt sich halt nicht einfach herwünschen. Du bist doch erst 22 - jung genug, um sich die Buben ganz genau anzusehen , bevor du dich auf einen einschießt. Da würde ich den Kinderwunsch mal hinten anstellen und ganz gemütlich das herrliche Leben genießen.

Ach ja - ich hab gelernt - den Richtigen findet man dann , wenn mans am wenigsten erwartet und vor allem nicht nach ihm sucht

Liebe Grüße

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen