Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Kinderwunsch-Papa/Spender gesucht

Kinderwunsch-Papa/Spender gesucht

16. Juni 2009 um 19:10 Letzte Antwort: 3. September 2009 um 14:59

Samenspender gesucht, gern mit Vaterrolle

------------------------------ ------------------------------ --------------------
Hallo ihr lieben Herren, wir (w29,w33) suchen schon seit längerem den passenden Spender/Papi welcher gern auch den liebevollen Umgang zum Nachwuchs wünscht.

Die sexuelle Orientierung spielt für uns keine Rolle, wichtiger ist das wir, die zukünftigen Eltern einen gemeinsamen Nenner finden.

Raum Sachsen wäre wünschenswert und bei weitere Entfernungen müssten wir das wie und was besprechen, Vorstellungen abstimmen.

Freuen uns, wenn deine Antwort uns zu einer gemeinsamen Familie führt.

heiligerteufel@web.de

Mehr lesen

16. Juli 2009 um 9:54

Kinderwunsch
Hallo!!!!!!!!
Ich würde gerne euren Wunsch erfüllen.Wäre auch gerne in der Vaterrolle aktiv. Ich komme aus der Nähe von Dresden.Bitte meldet euch um alles weitere zu besprechen. Biss bald Teddy

Gefällt mir
3. September 2009 um 14:59
In Antwort auf sora_12889751

Kinderwunsch
Hallo!!!!!!!!
Ich würde gerne euren Wunsch erfüllen.Wäre auch gerne in der Vaterrolle aktiv. Ich komme aus der Nähe von Dresden.Bitte meldet euch um alles weitere zu besprechen. Biss bald Teddy

Samenspender, Spender, Papa gesucht
Hallo Teddy,

unser Wunsch ist nach wie vor vorhanden und du kannst dich gern unter heiligerteufel@web.de melden.

Wir freuen uns über alle Zuschriften von Herren die gern sich die aktive Vaterrolle vorstellen können bzw. wünschen.

lg aus Leipzig

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen