Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Kinderwunsch =) - Ovulationstest von One Step - Wer hat Erfahrungen ?

Letzte Nachricht: 30. März 2013 um 0:01
A
an0N_1273814999z
27.03.13 um 11:27

Huhuuuu =)

Wer von euch hat Erfahrungen mit dem Ovulationstest von One Step ? Gibt es bei Amazon einmal 50er und 100er set ( den habe ich gekauft für 22,49 ) und preislich echt günstig. Ich habe auch schon den Ovulationstest von ClearBlue benutzt aber 1.is der mega teuer , 2.man hat nur 5 Stück davon und naja auf dauer echt kostenspielig & 3.hat der mir nicht einmal ein Smiley angezeigt

Nicht das ich dafür kein Geld ausgeben will aber wenn es auch ne günstigere Variante gibt , warum das dann nicht ausnutzen ?

Okay ich habe jetzt damit angefangen zu testen.Ich teste genau genommen fast1 Wche damit und auch einfach mehrmals am Tag , bei so vielen Tests ist das ja kein Problem.Die Handhabung ist auch super einfach .

Das Ergebnis zeigte mir immer nur einen Streifen an und der andere war wirklich sehr schwach , seid gestern allerdings dann die Überraschung 2 fette Streifen und heute wieder das gleiche !

Welche Erfahrung habt ihr so damit gemacht ? Hat es bei euch geklappt mit der gewünschten Schwangerschaft ? Wie verhält sich das bei euch mit den Streifen , ich habe schon gelesen das bei einigen der Teststreifen nie fett & deutlich wurde trotz Eisprung ! Was haltet ihr allgemein von Ovulationstests ?

Freu Mich auf eure Antworten.

:-*

Mehr lesen

A
an0N_1283748199z
27.03.13 um 11:45

Hi
also bei mir sind die auch fett positiv finde die supi bin damit auch schon schwanger geworden allerdings war es ja eine Fg jetzt hibbel ich auch wieder im 1 üz damit aber es kann sein das der Cb dir kein Smiley angezeigt hat , weil du gar kein Eisprung hattest hatte ich auch mal .... ausgerechnet da hab ich mal die von Cb probiert und direkt 8 Stück verballert das war mir dann auch zu teuer... also mach viel amore hehe

Gefällt mir

A
an0N_1273814999z
27.03.13 um 12:03
In Antwort auf an0N_1283748199z

Hi
also bei mir sind die auch fett positiv finde die supi bin damit auch schon schwanger geworden allerdings war es ja eine Fg jetzt hibbel ich auch wieder im 1 üz damit aber es kann sein das der Cb dir kein Smiley angezeigt hat , weil du gar kein Eisprung hattest hatte ich auch mal .... ausgerechnet da hab ich mal die von Cb probiert und direkt 8 Stück verballert das war mir dann auch zu teuer... also mach viel amore hehe

Hiiiii
... coool ) Das freut Mich , wie viele Kinder hast du ?

Zu den Tests : wielange hat der dir richtig fette Streifen angezeigt ??

Gefällt mir

A
an0N_1283748199z
27.03.13 um 13:34

ich habe einen 2,5 jährigen Sohn ich galube 2 Tage hat er mir richtig fett angezeigt teste ja auch wie du öfters am Tag warum auch immer hehe
ich drück dir die Daumen das es fruchtet auf auf den Mann haha

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1285722999z
29.03.13 um 15:49

Hatte die gleichen.
bei mir haben die überhaupt nicht funktioniert. waren immer negativ. bzw. immer schwach aber das ist ja bei ovutests auch negativ. Also von daher würde ich mir an deiner stelle ein digitales ding holen. da hste mehr von. die von one step sind nix.

Gefällt mir

A
an0N_1273814999z
30.03.13 um 0:01
In Antwort auf an0N_1285722999z

Hatte die gleichen.
bei mir haben die überhaupt nicht funktioniert. waren immer negativ. bzw. immer schwach aber das ist ja bei ovutests auch negativ. Also von daher würde ich mir an deiner stelle ein digitales ding holen. da hste mehr von. die von one step sind nix.

Oh
da irrst du Dich
Bei mir haben sie mehr als einwandfrei funktioniert & sogar der Wahrheit entsprechend
Erst ist der 2 Strich sehr zart gewesen und zum Eisprung wurde sie fett sogar fetter als die erste
Ich war da sogar beim FA und das wurde bestätigt =D

Macht wohl jeder anders Erfahrung damit !

Gefällt mir

Anzeige