Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch ohne stabile Beziehung

Kinderwunsch ohne stabile Beziehung

17. August um 18:07

Gibts hier noch jemand mit Kinderwunsch ohne stabile Beziehung? Auch Singles können sich melden.
Ich träume schon einige Zeit von einem Baby, aber jetzt bin ich auch ausreichend abgesichert.

Mehr lesen

17. August um 18:58

Ich weiß nicht, ob das hier her gehört, aber ich habe ein Kind mit einem Frauenpaar. Ich sehe das Kind regelmäßig und es kennt mich als Papa. Ich bin sehr froh ein Kind zu haben. In einer Beziehung wäre es natürlich noch schöner.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. August um 19:04
In Antwort auf lauras1999

Ich weiß nicht, ob das hier her gehört, aber ich habe ein Kind mit einem Frauenpaar. Ich sehe das Kind regelmäßig und es kennt mich als Papa. Ich bin sehr froh ein Kind zu haben. In einer Beziehung wäre es natürlich noch schöner.

Sorry, hab meinen PC offen stehen lassen, als ich duschen war und der ist einfach ran gegangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August um 11:06

Und was soll das jetzt? 

18. August um 13:37
In Antwort auf nadu2.0

Und was soll das jetzt? 

Nichts soll das. Ich hab meinen PC vergessen zu sperren, während ich geduscht habe. Mein Onkel war zu Besuch und hat sich einen Scherz erlaubt.
Klingt verrückt, ist aber wahr.

18. August um 18:03
In Antwort auf lauras1999

Gibts hier noch jemand mit Kinderwunsch ohne stabile Beziehung? Auch Singles können sich melden.
Ich träume schon einige Zeit von einem Baby, aber jetzt bin ich auch ausreichend abgesichert.

was sagt dein Partner?

31. August um 13:41

Das ist echt schwierig, Kinderwunsch zu haben, aber ohne Partner.
Ich bin in der Beziehung, aber ich kann kein Kinder haben - die einzige Möglichkeit ist die Eizellspende. Auch die schwierige Situation. Das Leben ist so schlimm...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen