Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch ohne Mens!!

Kinderwunsch ohne Mens!!

22. September 2012 um 21:10

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Habe meine Tochter im September 2010 zur Welt gebracht und seitdem habe ich keine Mens mehr bekommen. Habe alles mit meiner Ärztin ausprobiert, alle möglichen Pillendosierung, absetzten, Hormonspiegel ist auch in Ordnung. So jetzt steht das Thema Geschwisterechen im Raum, aber ES berechnen ohne Mens ist auch eine Aufgabe. Habe jetzt angefangen Tempi zu messen, um zu schauen, ob ich überhaupt einen
ES habe. Habt ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps um festzustellen, ob und wann mein ES ist? Vielen Dank.

Miss Meed

Mehr lesen

22. September 2012 um 21:29

Soweit ich weiss
Hat man dann garkeinen es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 21:38

Ah ok
Dann hab ich mich da getäuscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 21:47

@die kekslosekeksdose
Wie hast du deine ES raubekommen?

@die anderen, man kann sehr wohl einen ES ohne mens haben.

Muss dazu sagen, werde jetzt 34 und hatte vor meiner Geburt leider 3 FG. Wurde früher immer sehr schnell schwanger, was aber nicht bedeutet, dass die ss intakt war.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 21:51

Ja sagte
Ja hab mich getäuscht
Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 22:11

Keine Mens seit 2 jahren
ich habe seit 2 jahren keine mens und keiner weiß woran es liegt. hormonell ist alles ok, habe erst letzten monat einen hormon spiegel machen lassen. gestillt habe ich volle 7 monate, ab sept. 2010.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
20 SSW FG wann seid ihr danach wieder SS gworden
Von: lovise_11908552
neu
22. September 2012 um 21:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook