Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch-nur der Mann muss noch zustimmen

Kinderwunsch-nur der Mann muss noch zustimmen

2. Mai 2013 um 14:46

Ich bin mit meinem Mann seit sieben Jahren zusammen. Letztes Jahr haben wir geheiratet. Es ist mein absoluter Traummann. Seit ca einem Jahr habe ich einen Kinderwunsch, mal mehr mal weniger. Wenn es nach mir gehen würde, könnten wir gleich beginnen, doch mein Mann möchte erst die Zukunft sichern (Haus, fester Arbeitsvertrag usw)

Wem geht es ähnlich?

Liebe grüße

Mehr lesen

2. Mai 2013 um 19:22

Wie hast...
Du deinen freund dazu bekommen? Ich hab so noch nicht offen mit ihm geredet. Er meinte nur immer so im Gespräch wenn es zufällig gepasst hat dass das noch laaaaaaange dauert bis wir Kinder bekommen. Wie lange hast du gebraucht ihn zu überzeugen? Wenn ich fragen darf.

Vielen dank für die Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2013 um 22:01

Mir geht es auch so...
Scheinbar geht es so einigen Mädels wie uns. Ich bin 24 und mein Freund 29, wir sind seit 5 Jahren zusammen. Ich hätte gern in den nächsten 1-2 Jahren ein Kind. Mein Freund möchte aber erst so in 4 -5 Jahren. So lange möchte ich aber nicht mehr warten, würde so gern Ende diesen Jahres mit dem hibbeln anfangen das ist so blöd :-[

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2013 um 8:12
In Antwort auf helah_11935594

Mir geht es auch so...
Scheinbar geht es so einigen Mädels wie uns. Ich bin 24 und mein Freund 29, wir sind seit 5 Jahren zusammen. Ich hätte gern in den nächsten 1-2 Jahren ein Kind. Mein Freund möchte aber erst so in 4 -5 Jahren. So lange möchte ich aber nicht mehr warten, würde so gern Ende diesen Jahres mit dem hibbeln anfangen das ist so blöd :-[


Aber das gute ist wenigstens, dass man nicht alleine ist.

Wie lange hast du schon den Kinderwunsch? Wie hat dein Freund reagiert?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram