Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch nr. 2

Kinderwunsch nr. 2

12. Dezember 2014 um 17:39

Hallo. Ich bin Anne. Hab einen Sohn fast 20 monate. und wollen nur auf ein neues hibbeln. wer hibbeld noch für ein 2. kind?

Mehr lesen

14. Dezember 2014 um 15:38

Huhu!
Hey!
Ich würde gerne mit dir mithibbeln.
Ich bin 27 Jahre alt und mein Sohn ist 10 Monate.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 16:04

Hallo küken
probiert ihr ab jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 17:29


Wir probieren wahrscheinlich erst ab januar, hätte nach der geburt eine leichte schilddrüsenüberfunktion und muss nun erst noch einmal Blut abgeben um zuschauen ob es wieder weg ist und nur übergangsweise war oder ob ich da dann etwas bei einer erneuten Schwangerschaft beachten muss. und ihr?? wie alt bist du eigentlich?? lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 18:14


ich bin 24 diesen Monat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 18:39

Huii
Klingt ja schlimm bei dir. hoffe es klappt auch wieder. bei uns wars diesen Monat ein versehen. und da haben wir über das Thema nach gedacht. wollen mal probieren. hatte ja kaiserschnitt und da sollte man ja etwas warten mit der nächsten Schwangerschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 8:15


um Weihnachten hab ich wieder fruchtbare Tage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 13:38

Huhu
Ich bin 26 unsere tochter ist 2 und wir hibbeln jetzt auch den 1üz auch win zweites ich bin Es 12 ich teste am wochenende wenn bis dahin hoffentlich nicht die pest da ist!!! Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 14:00
In Antwort auf ceara_12885963

Huhu
Ich bin 26 unsere tochter ist 2 und wir hibbeln jetzt auch den 1üz auch win zweites ich bin Es 12 ich teste am wochenende wenn bis dahin hoffentlich nicht die pest da ist!!! Lg

Oh
Da Wünsche ich ja viel Glück hast du immer ein regelmäßigen Zyklus? bei mir ist er recht genau von 28 Tage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 14:12

...
Ja genau bei mir sind es immer fast ziemlich genau 28 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 14:14

..
Vielleicht hat es ja geklappt. schon ein bauchgefühl?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 14:20
In Antwort auf annek222

..
Vielleicht hat es ja geklappt. schon ein bauchgefühl?

...
Eigtl ein gutes hab seit gestern sodbrennen und ein stechen im unterleib hab ich sonst nie und bin total müde !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 14:21
In Antwort auf ceara_12885963

...
Eigtl ein gutes hab seit gestern sodbrennen und ein stechen im unterleib hab ich sonst nie und bin total müde !

...
Ich weiss halt nur nicht ob ich schon nen frühtest machen soll oder noch bis zum 18 warten soll pb doe pest kommt wss meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 14:23


Schön. und deine Tochter hat bald oder hatte Geburtstag? wie heißt sie denn? mein kleiner hat am 30.4 und heißt Nico.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 14:26

Tanja
Glaub warte lieber noch die paar Tage. dann ist es zu früh und noch negativ.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 14:32
In Antwort auf annek222


Schön. und deine Tochter hat bald oder hatte Geburtstag? wie heißt sie denn? mein kleiner hat am 30.4 und heißt Nico.

....
Sie heisst leonie und hatte am 24.5 geburtstag also 2 1/2 ist sie um genau zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 14:49
In Antwort auf ceara_12885963

....
Sie heisst leonie und hatte am 24.5 geburtstag also 2 1/2 ist sie um genau zu sein

Achso.
^^ ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2014 um 11:55

Tanja
Wie geht's dir heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2014 um 20:44
In Antwort auf annek222

Tanja
Wie geht's dir heute?

...
Nabend mir gehts gut nur was anstrengend heute war erst um halb 8 von der arbeit zuhause einzelhandel und weihnachtszeit gleich horror hab sodbrennen und fühle mich eigtl echt gut ! Bin mal gespannt! Überlege auch wenn die mens nicht kommt die weihnachtstage zu geniessen und danach zu testen! Damit es nicht solange dauert bis zum fa termin ^^ wie geht es dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2014 um 22:01

Hallo zusammen
Hallo darf ich mich euch noch anschließen? Ich bin 29 Jahre und meine Tochter wird im Februar 2 wir hibbeln jetzt seit fünf Monaten. Leider ist gestern beim FA festgestellt worden das ich wohl keinen ES habe (mein Zyklus ist ziemlich unregelmäßig und lang geworden). Im nächsten Zyklus muss ich zum hormonstatus. Jetzt heißt es erst mal warten bis Januar und gucken was die blutergebnisse so von sich geben. Hat jemand vllt Erfahrung mit so etwas und kann mir ein bisschen Mut machen?
Lg eure Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2014 um 7:26

Guten morgen
@Tanja mir geht's richtig gut. Erkältung ist zum Glück abgeklungen. schnupfen ist so nervig. Oh bin ich ja echt aufgeregt was da raus kommt bei dir. Drück weiterhin die Daumen. @Lena oh 5 Monate ist ja lang kenn mich mit dem Thema gar nicht aus. hoffe natürlich es dauert nicht mehr so lange. bald ist Weihnachten. Freu mich auf die gemütliche zeit. bei uns läuft das immer stress frei ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2014 um 11:00

Guten morgen
Ja bei meiner ersten Tochter hat es damals sofort geklappt ich hoffe auch es dauert nicht mehr zu lange. Aber erst muss ich den nächsten Zyklus abwarten was bei der blutabnehmen raus kommt. Hab jetzt trotzdem ovulationstests gemacht aber die zeigen immer negativ an aber eigentlich ja auch klar wenn ich keinen ES hab
Bei uns ist Weihnachten immer Stress pur deswegen bin ich auch dieses Jahr gar nicht in Stimmung. Aber vllt kommt das noch
Vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2014 um 12:10

Hab
mir noch nie solche Tests geholt. braucht man ja nicht zwingend oder? kenn mich da nicht aus. bei meinen Sohn hab ich Pille abgesetzt und war Schwanger. mal sehen ob es jetzt auch gleich klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2014 um 12:51
In Antwort auf annek222

Hab
mir noch nie solche Tests geholt. braucht man ja nicht zwingend oder? kenn mich da nicht aus. bei meinen Sohn hab ich Pille abgesetzt und war Schwanger. mal sehen ob es jetzt auch gleich klappt.

...
ich hatte vorher auch nie diese Tests hab jetzt erst damit angefangen um eigentlich zu sehen ob ich wirklich kein ES habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2014 um 13:15

Achso
ich merk dem immer voll. Bauchweh und mit unter Kopfschmerzen. und genau 2 Wochen später hab ich dann die mens. aber nächsten Monat soll sie dann weg bleiben ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2014 um 13:52

Hi
Ich äußer mich auch mal kurz.
Mein Sohn ist 13 Monate alt und ich bin jetzt wieder schwanger mit Wunschkind Nummer 2.
Ich wollte euch nur sagen, geht es gelassen an. Das das erste direkt geklappt hat bedeutet leider nicht, dass es beim zweiten auch so sein wird.

Bei mir hat mein erstes Kind 18 Monate gedauert und das zweite zum Glück nur noch 5 Monate.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2014 um 14:22
In Antwort auf kruemel862

Hi
Ich äußer mich auch mal kurz.
Mein Sohn ist 13 Monate alt und ich bin jetzt wieder schwanger mit Wunschkind Nummer 2.
Ich wollte euch nur sagen, geht es gelassen an. Das das erste direkt geklappt hat bedeutet leider nicht, dass es beim zweiten auch so sein wird.

Bei mir hat mein erstes Kind 18 Monate gedauert und das zweite zum Glück nur noch 5 Monate.

Ok
Danke für die Tips wir sind ganz entspannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2014 um 16:06

...
ich hab den ES noch nie gemerkt. und da der zyklus ja von jetzt auf gleich so durcheinander geraten ist weiß ich auch eh nicht wann ich den habe. naja wenn sich alles hoffentlich im neuen jahr eingependelt hat wird es wohl klappen. hoffe ich @ kruemel danke für den Tipp. seit ich weiß das es erst mal nicht klappen wird bin ich auch wieder entspannter vorher hab ich mich auch ziemlich unter Druck gesetzt und mir Streß gemacht. das abzuschalten war sehr schwer. Jetzt weiß ich das ich da auch entspannter ran gehen muss lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2014 um 18:02

Ich
Hab ja seit der Geburt nicht verhütet. nur mit kondome. also konnte ich meinen Körper gut kennenlernen und hab immer an den zyklusTagen Veränderungen gemerkt. vor der ersten ss hatte ich 7 Jahre Pille. da gibt es ja keinen eisprung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2014 um 7:40

Guten morgen
Wie geht's euch allen so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2014 um 16:17

Huhu
ja ganz gut und dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2014 um 19:51

Auch
Gut hab mir heute folsäure Tabletten aus der Apotheke geholt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2014 um 20:10

...
ja die nehm ich auch. Aber schon en halbes Jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2014 um 6:28

Ok
Ja dacht sind wir wichtig. alkohol so gut wie eingestellt. und das rauchen auch. hab ich keine Probleme damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2014 um 12:18

Huhu
@tanja5988 wie geht's dir? hast du einen test gemacht? @anja das ist ja echt tragisch. wünsche dir viel Glück für die Zukunft :* @lemi wie geht's dir? @me grad fruchtbare tage. mal schauen was sich entwickelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2014 um 16:14

Annek
huhu. es geht so. lag die ganzen Feiertage im bett mit Grippe und jetzt auch. war auch nicht arbeiten und morgen geh ich zum arzt. am 4 ten kommt meine mens voraussichtlich. wie geht es dir? hattest du Schöne Feiertage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2016 um 18:43

Hallo
hier ist ja schon so lange nicht geschrieben worden. wie ist es euch so ergangen? vielleicht schreibt ja noch mal jemand. LG Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2016 um 20:18

Huhu
Danke uns ist es gut ergangen und dir?
Mein Sohn ist mittlerweile 2 Jahre und 3 Monate und meine Tochter, ja es ist ein Mädchen geworden , ist mittlerweile auch schon wieder 8 Monate alt.
Mein Gott die Zeit vergeht.

SS war ok, Geburt unerwartet schnell. Und gebeten zu kommen wurde sie an unserem Wunschtermin. Jetzt haben mein Sohn und meine Tochter den selben Tag als Geburtstag.
12.11. und 12.06.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum kein drittes Kind?
Von: prema_11945843
neu
26. Februar 2016 um 19:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram