Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch noch unerfüllt.

Kinderwunsch noch unerfüllt.

25. März 2018 um 22:07 Letzte Antwort: 20. April 2018 um 7:19

Hallo ihr.
Ich hab mal eine kleine Frage,
Ich hab seid meiner lezten geburt einen sehr unregelmäsigen zk, wir sind jetz üz6 und haben lezten zyklus ovus von onestep verwendet wir hatten an mehreren tagen  und um den es* rum sprich 2 tage vor und am es* abend. Leider kam dann doch die dumme mens
Meine frage ist jetz habt ihr erfahrungen mit onestep und wie schnell hatt es bei euch geklappt? 
Wir erwarten unser kleines Wunder  schon sehnlichst lg. 

Mehr lesen

27. März 2018 um 7:15
In Antwort auf mami1209

Hallo ihr.
Ich hab mal eine kleine Frage,
Ich hab seid meiner lezten geburt einen sehr unregelmäsigen zk, wir sind jetz üz6 und haben lezten zyklus ovus von onestep verwendet wir hatten an mehreren tagen  und um den es* rum sprich 2 tage vor und am es* abend. Leider kam dann doch die dumme mens
Meine frage ist jetz habt ihr erfahrungen mit onestep und wie schnell hatt es bei euch geklappt? 
Wir erwarten unser kleines Wunder  schon sehnlichst lg. 

Versuche es doch mal kinderwunsch Gleitgel 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2018 um 8:39

Ja, weil es nur am psychischen Unvermögen der Frau liegt, wenn sie nicht schwanger wird

@TE bei uns haben die OneSteps gut geklappt, wenn die Linien schön unterschiedlich stark werden an den unterschiedlichen Tagen, dann wird das schon passen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2018 um 7:19
In Antwort auf mami1209

Hallo ihr.
Ich hab mal eine kleine Frage,
Ich hab seid meiner lezten geburt einen sehr unregelmäsigen zk, wir sind jetz üz6 und haben lezten zyklus ovus von onestep verwendet wir hatten an mehreren tagen  und um den es* rum sprich 2 tage vor und am es* abend. Leider kam dann doch die dumme mens
Meine frage ist jetz habt ihr erfahrungen mit onestep und wie schnell hatt es bei euch geklappt? 
Wir erwarten unser kleines Wunder  schon sehnlichst lg. 

Guten Morgen!! 
Habe auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus gehabt. Teilweise waren meine Zyklen sogar über 40 Tage lang. Ein einziger Horror, wenn man versucht schwanger zu werden! Bei mir kam es von der Pille und hätte ich gewusst, welche Auswirkungen ich davon habe hätte ich die wohl schon viel früher abgesetzt.. 
Wir haben uns den Ovularing zur Hilfe genommen und damit hat es dann zum Glück recht schnell geklappt. Wenn man weiß, wann der Zeitpunkt für eine Befruchtung am besten ist, hat man einfach auch viel mehr Chancen, dass es letztendlich klappt. 
Habe übrigens eine Zeit lang Ovus und den Ovularing parallel benutzt und gemerkt, dass die Ovus nicht immer mit dem Ovularing übereinstimmen. Auf Ovus ist leider kein 100% Verlass, das war auch der Grund weshalb wir nach anderen Hilfsmitteln gesucht haben. Mit dem Ovularing hat es sehr gut geklappt, gab keine Probleme und die Anwendung war einfach und hat nicht viel Zeit in Anspruch genommen. Sein Zyklusmuster kann man sich jederzeit online anschauen, wo man dann auch sehen kann wann die fruchtbaren Tage sind und der Eisprung stattfinden wird. 
Hoffe es klappt bald bei euch! Fiebere mit euch!! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest