Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch nachgeben?

Kinderwunsch nachgeben?

3. Dezember 2018 um 12:38

Hallo, 
Ich habe mich hier angemeldet, um evtl. Hilfe von euch zu bekommen.
Ich habe zwei Kinder 13 und 6 Jahre alt.
Im Juli bin ich durch eine Verhütungspanne schwanger geworden. Durch extremen Druck auf der Arbeit und dadurch, dass ich nicht mehr klar denken konnte, habe ich in der 6. Ssw. Abgetrieben. Mein Herz sagte ja, der Verstand nein. Ich bereue es jeden Tag und kann an nix anderes mehr denken.
Ich versuche mich abzulenken und suche auch nach einem Psychologen, welches sich als recht schwer erweist.
Mein Partner und ich wissen beide, dass es der größte Fehler unseres Lebens war und würden nun gern ein drittes Kind bekommen.
Doch es fühlt sich falsch an. Und ich weiß nicht was ich tun soll. Jeden Tag überlege ich, ob ich die Verhütung absetze oder nicht.
Gibt es hier jemanden, dem es auch so geht /ging?
Bitte erspart euch jegliche Verurteilung.
Das hilft mir nämlich gar nicht weiter! 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ramzi Methode
Von: user181171
neu
|
3. Dezember 2018 um 12:22
Wer kann helfen?
Von: lieselotte1985
neu
|
2. Dezember 2018 um 9:59
Teste die neusten Trends!
experts-club