Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch nach SS-Abbruch

Kinderwunsch nach SS-Abbruch

21. Mai 2007 um 8:55

Hallo zusammen,

ich bin in der 9 Woche ungewollt schwanger (trotz Verhütungsring), ich hatte auch noch meine Periode vor vier Wochen. Nur als jetzt meine Periode ausblieb habe ich einen SS-Test gemacht. Possitiv "schwanger".
Das war für mich und meinen Lebensgefährten ein großer Schock. Wir sind uns zwar im klaren darüber, dass wir in ein paar Jahren Kinder wollen, wenn wir unser Leben im Griff haben und dem Kind auch ein gesichertes zu Hause geben können, nur jetzt ist leider der falsch Zeitpunkt. Ich möchte einen SS-Abbruch vornehmen per Absaugung. Wer hat den Erfahrungen? Kann man dannach wieder Schwanger werden in ein paar Jahren? Bitte verurteilt mich nicht, aber es ist im Moment für uns die richtige Entscheidung.
Vielen Dank für Antworten.

Mehr lesen

21. Mai 2007 um 13:41

Ich hab dies
ich hab dies durch.. habe abgetrieben vor 2 jahren und nun möchte ich gerne nachwuchs.. und hoffe das es bald klappt. Und ich übe schon seit 3 monaten.. leider hat es noch nicht geklappt.. soviel zu deiner frage..

Gefällt mir

21. Mai 2007 um 20:45

Eeehm
sie hat doch geschrieben das sie es selber jetzt nicht will

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen