Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch nach Gallenblasen Op

Kinderwunsch nach Gallenblasen Op

24. August 2007 um 17:02

Hallo.
Ich habe schon 2 Kinder 7 Jahre und 2 Jahre.
Im Mai 2007 hatte ich eine Gallenblasen Op,nun weiß ich nicht genau ob ich jetzt schon wieder schwanger werden darf.Vielleicht hat von euch jemand erfahrungen und kann mir Tipps geben.
Liebe Grüße Dani875g.

Mehr lesen

28. August 2007 um 21:39

Gallen-OP
Hi,

ich hatte 8 Wochen nach der Geburt meines ersten Kindes (Aug.04) auch eine Gallenblasen-OP, ich denke nicht, dass das ein Hindernis für eine weitere Schwangerschaft ist, auch nicht so "kurz" danach.
Zumindest hat mich nach der OP keiner darauf hingewiesen, dass das nicht sein darf.
Ich bin zwar erst ca 2 Jahre nach der OP wieder schwanger geworden, aber das hatte nichts mit der OP zu tun
Wenn du wirklich ganz sicher sein willst, kannst du ja einfach mal deinen FA fragen, was er dazu meint.

Bei mir war es allerdings so, dass ich während der zweiten Schwangerschaft ständig Probleme mit meiner nicht vorhandenen Gallenblase hatte, muss aber nicht so sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 19:34

Ja klar
also Du darfst, im Mai? das heisst alle Nähte sind fest zusammengewachsen und von daher besteht keine Gefahr.

Hatte kurz vor meiner Schwangerschaft ne OP und bis jetzt hält alles ohne Probleme, trotz der Kugel
lass dich nicht abhalten, kann nichts passieren

viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram