Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Kinderwunsch muss unterdrückt werden

Letzte Nachricht: 12. Juli 2012 um 10:13
J
joena_12842744
11.07.12 um 22:21

Hallo,
ich muss es gerade mal rauslassen:

Ich habe einen sehr straken Kinderwunsch. Ich habe auch schon vier ÜZs hinter mir. Leider habe ich ich vor einiger Zeit aber von meinem Partner getrennt. Somit bin ich zwar froh, dass es 'damals' noch nicht geklappt hat, aber der Wunsch nach einem Kind ist immer noch da!
Jetzt wird es natürlich dauern, bis ich wieder versuchen kann schwanger zu werden. Erstmal brauche ich einen neuen Partner, der auch Kinder will und um schwanger zu werden möchte ich auch eine stabile Beziehung und mir sicher sein, der ist es. Das heißt ich muss ja auch erstmal wieder einige Zeit mit ihm zusamen sein. Also ist das Kinderbekomen gerade ein gaaaaanzes Stück nach hinten gerutscht!

Tschuldigt, aber das musste ich jetzt mal loswerden.
Vielleicht findet sich ja jemand, dem es genau so geht!

Liebe Grüße von Feeline, die sich nichts mehr als ein wünscht!

Mehr lesen

F
fenne_12757518
11.07.12 um 22:38

der kiwu ist doch normal - solange du nicht um jeden preis (egal von wem, etc. pp) schwanger werden willst.

es ist vernuenftig wie du denkst. eine stabile partnerschaft gehoert dazu.

ich druecke dir ganz feste die daumen, dass du bald deinen Prinzen findest!

lg

anne mit
salva und ilenia an der hand
(3 und 1 jahr) und
Minizwerg im Bauch
(14. Ssw)

Gefällt mir

J
joena_12842744
11.07.12 um 22:45
In Antwort auf fenne_12757518

der kiwu ist doch normal - solange du nicht um jeden preis (egal von wem, etc. pp) schwanger werden willst.

es ist vernuenftig wie du denkst. eine stabile partnerschaft gehoert dazu.

ich druecke dir ganz feste die daumen, dass du bald deinen Prinzen findest!

lg

anne mit
salva und ilenia an der hand
(3 und 1 jahr) und
Minizwerg im Bauch
(14. Ssw)

Danke!
Ich hoffe auch, dass es in naher Zukunft vielleicht schon erste Schritte in Richtung Baby geht. Aber ich will, was das angeht, auch nichts überstürzen!

Übrigens, tolle Namen haben deine beiden Mäuse!

Gefällt mir

F
fenne_12757518
11.07.12 um 22:58
In Antwort auf joena_12842744

Danke!
Ich hoffe auch, dass es in naher Zukunft vielleicht schon erste Schritte in Richtung Baby geht. Aber ich will, was das angeht, auch nichts überstürzen!

Übrigens, tolle Namen haben deine beiden Mäuse!

danke

lass dir zeit. setz dich nicht unter druck und der prinz kommt von allein

Gefällt mir

Anzeige
H
hale_12880622
11.07.12 um 23:33

Hallo Feeline,
mir ging es vor einem Jahr ähnlich. Auch in den ganzen Singlebörsen nur Männer, die nicht passten. Dann lernte ich vor 9 Monaten meinen jetzigen Verlobten kennen. Uns war gleich klar, dass es passt, dass wir beide Familie wollen. Hatten zuerst sogar ne Fernbeziehung, dann wurde ich schwanger im Frühjahr und bald heiraten wir. Ich bin sehr glücklich. Ist echt verrückt, klingt verrückt, war aber echt so. Wir haben 1/2 Jahr Beziehung abgewartet, dann wurde ich schwanger. Du siehst, es kann auch ganz schön schnell gehen. Wenn es passt, dann dauert es nicht so lange. Wie alt bist du denn? Ich finde je älter man wird desto schneller merkt man ob es passt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
skadi_11942604
11.07.12 um 23:45

Oh je...
Du Arme... Blöde Situation. Aber sei froh, dass es mit deinem X nicht geklappt hat... Während der ss ist ein Partner (zumindest für mich) sehr wichtig...

Ich finde es klasse, dass du so vernünftig denkst. Es Ist auch schön, dass du so einen starken kiwu hast, nütz den als positive Energie!

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg... Mögest du in ein zwei Jahren deine kleine Prinzessin oder deinen kleinen Prinzen im Arm halten und deinen Partner im Herzen tragen...

Gefällt mir

J
joena_12842744
11.07.12 um 23:58

Schön, dass sich noch wer gemeldet hat!
Ich bin noch jung. Ich habe noch genug Zeit Kinder zu bekommen. Aber ich 'musste' das jetzt halt für ich klarkriegen, ob ich erst Kinder will und dann studiere oder umgekehrt. Und eigentlich hab ich mich für erst Kinder bekommen entschieden. Nun kommt es aber wahrscheinlich anders. Wie wahrscheinlich viele sagen werden, vernünftig. Aber meine Entscheidung ist eigentlich erst aufs Schwangerwerden gefallen.

Naja, jetzt hat sich das Blatt gewendet und ich suche mir in Ruhe einen neuen Partner mit dem ich hoffentlich in naher Zukunft ein Baby bekommen kann und beginne erst ein Studium.

Und danke für die lieben Wünsche, mania889!

Gefällt mir

Anzeige
F
fenne_12757518
12.07.12 um 7:42

klar erstmal studium. ich geh mal von mir aus. ich han mit 24 mein 1. kind bekommen. ich willte noch ein 2. also gabs mit 25 fast 26 das 2. fuer mich war das genial. und durch nen unfall gibts jetzt das 3. mit 27. (kinder haben jeweils 21 und 20 monate unterschied) ich wollte auch nochmal ne ausbildung machen - hab buerokffr. gelernt, waere germ in richtung Jfa gegangen - aber das wird nu erstma n wunsvh bleiben.

studiere in ruhe so ohne zusaetzl. "stress". kinder remnen nicht weg.

Gefällt mir

J
joena_12842744
12.07.12 um 10:13
In Antwort auf fenne_12757518

klar erstmal studium. ich geh mal von mir aus. ich han mit 24 mein 1. kind bekommen. ich willte noch ein 2. also gabs mit 25 fast 26 das 2. fuer mich war das genial. und durch nen unfall gibts jetzt das 3. mit 27. (kinder haben jeweils 21 und 20 monate unterschied) ich wollte auch nochmal ne ausbildung machen - hab buerokffr. gelernt, waere germ in richtung Jfa gegangen - aber das wird nu erstma n wunsvh bleiben.

studiere in ruhe so ohne zusaetzl. "stress". kinder remnen nicht weg.

Ja, ich weiß natürlich dass das besser ist, ...
... aber das ist immer leichter gesagt als getan, wenn man einen so starken Wunsch hat!
Ich lass jetzt alles auf mich zukommen. Meistens kommt ja vieles sowieso anders, als man denkt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige